WWE Survivor Series 2015 Ergebnisse + Bericht aus Atlanta, Georgia vom 22.11.2015 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Sheamus finde ich besser als Reigns, von daher find ichs okay. Klar, es gab auch andere Optionen und ich fänd Owens als Champ perfekt, aber ich versuchs positiv zu sehen. Sheamus ist mir viel lieber als Reigns.
 
Ich bin ja meistens immer daran interessiert, die WWE nicht stumpf zu haten, aber nach dem PPV bleibt einem nicht mehr viel übrig. Ich mein die Matches waren ok und auch das man das mit Sheamus so gebookt hat, war in Ordnung. Vorallem fand ich hier das Booking um Roman Reigns klasse, da er nicht in bester Cena Manier die Hand von HHH geschüttelt hat und vorallem dann nach dem Cash In, als er wie ein begossener Pudel und mit dem ganzen Konfetti an sich klebend die Halle verlässt.
Aber warum zur Hölle dieses Booking im Survivor Series Tag Team Match? Warum? Man hat ihn ja schon vorher zum Geak und zum meist unrealistischen Eincasher nach Damien Sandow gemacht, aber da hat man nochmal einen draufsetzen müssen. Er blamiert sich komplett und ist mit einem Spruch bei The New Day (!!!) unten durch, streitet sich mit The New Day, wird von denen wie der allerletzte Vollidiot alleine gelassen und kriegt dann noch auf die Fresse von Ryback, Jey Uso und Kalisto (!!!). Wie gesagt ich verstehe, woher es bei der WWE kommt, dass man Sheamus genommen hat und an sich war es auch alles andere als schlecht gebookt, nur Sheamus hing schon relativ bald nach seinem Return in der Luft und war in den letzten Wochen auf einem Level mit Barrett, dem Cosmic Wasteland und wie die ganzen Dödel alle heißen. Und so einer soll jetzt WWE Champion sein? Da wäre selbst Kalisto glaubwürdiger.

Und ich erinnere mich gerade so an die Zeit zurück, als sich viele beschwerrten, weil Rollins bei WM gegen Orton verlieren musste, weil es ihn vor dem Cash-In geschwächt habe und ich mir so dachte "Leute, fahrt mal wieder runter. Man hätte ihn auch deutlich mehr schwächen können im Vorfeld." Als wenn ich geahnt hätte, dass die WWE sowas auch wirklich durchziehen würde...
 
Starkes DIng!
Ein 9 Minuten Main Event und einene World Heavyweight Champion, der selbst nichtmal die erste Runde des Turnieres überlebt hat...
Und daran ist cool, dass man sich fragt wie er gottverficktnocheinmal diesen Titel jemals gegen jemand anderes als HEath SLater verteidigen will???!?!?!
Letztes Jahr war Lesnar der Champ, dann kam Rollins der schon als Lachnummer dargestellt wurde, aber wenigstens gegen Leute wie Ziggler gewann...
Aber Sheamus?! Soll Triple H ihm jetzt eine Art asterix Wundertrank brauen, dass er aufeinmal alles zerlegt oder wie will man glaubhaft rüberbekommen, dass der auch nur irgendeinen Undercarder besiegen kann?? Der is das Face....alter überlegt es euch mal...
Und VInce NEIN! Nur weil es mit BRyan geklappt hat, bringst du Reigns nicht auf die gleiche verfickte Weiße over!! Wäre John Cena dabei geweßen, hätte der PPV echt 0 Punkte verdient....
SO ein Müll schaut sich doch keiner freiwillig an...aber die Ratings sollen ja besser werden...in ein paar Wochen fällt denen dann auch das Sheamus nicht zieht und dann wir Reigns einfach so Champ, dann fällt auf das der nicht zieht und dann muss Cena ran....
Solange bis man sich irgendwann über 500 Tsd. Zuschauer bei RAW freut, weil das eine starke verbesserung zur Vorwoche ist! Denn das ist die Zukunft von VInces WWE!
 
Sheamus finde ich besser als Reigns, von daher find ichs okay. Klar, es gab auch andere Optionen und ich fänd Owens als Champ perfekt, aber ich versuchs positiv zu sehen. Sheamus ist mir viel lieber als Reigns.

Du findest Sheamus besser als Reigns? Das ist schön für dich, nur leider ändert das nichts, wirklich nichts daran, dass Reigns ein glaubhafter Champion gewesen wäre und Sheamus selbst in unteren Card Regionen ein Looser und der letzte Geek gewesen ist.
Der stand selbst in diesem scheiß Tunier und hat direkt sein Erstrundenmatch(!) clean verloren gegen Cesaro, der es nichtmal bis ins Halbfinale geschafft hat. Ich kann mich nicht erinnern wann das letzte Mal ein WWE Champion ein solcher Looser war, zum Kotzen.
 
Du findest Sheamus besser als Reigns? Das ist schön für dich, nur leider ändert das nichts, wirklich nichts daran, dass Reigns ein glaubhafter Champion gewesen wäre und Sheamus selbst in unteren Card Regionen ein Looser und der letzte Geek gewesen ist.
Der stand selbst in diesem scheiß Tunier und hat direkt sein Erstrundenmatch(!) clean verloren gegen Cesaro, der es nichtmal bis ins Halbfinale geschafft hat. Ich kann mich nicht erinnern wann das letzte Mal ein WWE Champion ein solcher Looser war, zum Kotzen.

Naja, Rollins hat auch wirklich jedes Match verloren bis er bei Wrestlemania dann eingecasht hat. Das ist ja die allgemeine Strategie der WWE. Sie lassen ihre Kofferträger wochenlang verlieren, damit die Überraschung desto größer ist, wenn er erfolgreich eincasht. Eigentlich ist so gut wie jeder Kofferträger ein Loser bis er den Titel dann gewinnt. Dann verlieren die meisten zwar trotzdem weiterhin, aber zumindest sie sind Loser mit einem World Championship :D
 
Du findest Sheamus besser als Reigns? Das ist schön für dich, nur leider ändert das nichts, wirklich nichts daran, dass Reigns ein glaubhafter Champion gewesen wäre und Sheamus selbst in unteren Card Regionen ein Looser und der letzte Geek gewesen ist.
Der stand selbst in diesem scheiß Tunier und hat direkt sein Erstrundenmatch(!) clean verloren gegen Cesaro, der es nichtmal bis ins Halbfinale geschafft hat. Ich kann mich nicht erinnern wann das letzte Mal ein WWE Champion ein solcher Looser war, zum Kotzen.


Da vergisst du wohl Rollins. Was der einstecken musste, war auch nicht grad besser
 
Naja, Rollins hat auch wirklich jedes Match verloren bis er bei Wrestlemania dann eingecasht hat. Das ist ja die allgemeine Strategie der WWE. Sie lassen ihre Kofferträger wochenlang verlieren, damit die Überraschung desto größer ist, wenn er erfolgreich eincasht. Eigentlich ist so gut wie jeder Kofferträger ein Loser bis er den Titel dann gewinnt. Dann verlieren die meisten zwar trotzdem weiterhin, aber zumindest sie sind Loser mit einem World Championship :D

Rollins war in höhen Card Regionen ein Geek, Sheamus selbst in den untersten Card Regionen ein Looser, finde ich nen großen Unterschied!
Das sie so dumm sind, Heel Champs als Looser darzustellen, ist ja bekannt ;)
 
- So, die einzigen potenziellen Nachfolger von Kane und Undertaker (die Wyatts) sind nun endgültig tot.
- Breeze gewinnt? Wen juckts?!
- 0 Aufbau aber dann gleich 2!!!! Geekparaden als Elimination TagMatch bringen? Ohne Worte........
- Kein Heelturn von einem im Finale? Dumm, aber noch vertretbar.
- Sheamus cash in? War durchaus möglich.
- Sheamus gewinnt und wird Champ? Ihr habt sie nicht mehr alle!!
 
Also immer hat mir WWE mit den Ausgang ein herzhaftes Lachen am Montagmorgen auf's Gesicht gezaubert. Das will auch was heißen! :D
 
Hab mir die Show durch irgendeine Einbildung mal ungespoilert angesehen und war geplättet.. Und zwar nicht vor Spannung..
Alter wer hat sich den diese hirnverbrannte Scheiße ausgedacht!? Sorry für meine Ausdrucksweise aber es kotzt mich an was man da wieder mal fabriziert hat!!
Das war mal wieder bullshit/nonsense vom allerhöchsten Niveau! Ich weiß auch nicht was ich mir bei meiner Hoffnung von nem Heelturn und Titelgewinn von Ambrose gedacht habe aber ich wurde wie immer maßlos enttäuscht. Es ist echt wieder an der Zeit die WWE zu boykottieren und mal wieder ne Pause machen.. Fuck you WWE!!!! :mad:
 
Ich bin geschockt über meine Gleichgültigkeit. Bei den meisten anderen PPV's hab ich mich wenigstens noch aufgeregt über die ganze Scheiße. Aber das hier ist einfach irgendwie Määäääääääääh...
 
Ich bin geschockt über meine Gleichgültigkeit. Bei den meisten anderen PPV's hab ich mich wenigstens noch aufgeregt über die ganze Scheiße. Aber das hier ist einfach irgendwie Määäääääääääh...

Es geht mir ähnlich und irgendwie macht das sich aufregen ja auch manchmal
Spaß und gehört dazu. Aber diesmal bin ich auch irgendwie nur noch schockiert.
 
Naja, Rollins hat auch wirklich jedes Match verloren bis er bei Wrestlemania dann eingecasht hat. Das ist ja die allgemeine Strategie der WWE. Sie lassen ihre Kofferträger wochenlang verlieren, damit die Überraschung desto größer ist, wenn er erfolgreich eincasht. Eigentlich ist so gut wie jeder Kofferträger ein Loser bis er den Titel dann gewinnt. Dann verlieren die meisten zwar trotzdem weiterhin, aber zumindest sie sind Loser mit einem World Championship :D

Der bislang einzige Kofferträger, der stark dargestellt wurde, heißt John Cena. Ironisch, das ausgerechnet er nicht erfolgreich eingecasht hat :D
 
Nette Randnotiz: Als Charlotte den Figure Four Leglock angesetzt hatte und sich mit Paige am Drehen war und beide am Schreien waren, musste ich an das eine Video von Submission Sorority denken...:):rolleyes::D
 
Reigns sollte den Rekord für die kürzeste erste Regentschaft eines Worldtitle haben oder? Hatte jemals jemand einen kürzeren ersten Run als Worldchampion? Ich glaube nein...
 
Also bis zum Main Event fand ich die Show eigentlich recht unterhaltsam. Lag wahrscheinlich vor allem daran, dass ich überhaupt keine Erwartungen hatte. Und das Wrestling war ja zum Großteil auch ganz ordentlich. Wobei wenn ich jetzt in der Nachbetrachtung so darüber nachdenke eigentlich auch nur die Matches BoD vs. Wyatts und das Diven Match wirklich gut waren. Bei ersterem war ich vor allem richtig froh darüber, dass nicht Strowman sondern Harper angetreten ist. Und dann hatte das Match ein paar schöne nostalgische Momente, auch wenn der Ausgang natürlich sowas von vorhersehbar war.

Das Diven-Match fand ich wrestlerisch wirklich gut. Aber auch nur wenn man den Aufbau mal in den Hintergrund stellt. Dass eine Bluts-Fehde zu einem Match führt, in dem erstmal mit Grappling-Moves begonnen wird, ist natürlich etwas schwachsinnig.

Die ganze Show hat sich für mich aber auch viel über die Erwartungen an den Main Event im VORFELD getragen. Als es dann soweit war wurde ich bitter enttäuscht. Das Match hatte überhaupt keine Spannung und wirkte einfach nur total langweilig und belanglos. Ich weiß gar nicht so genau woran das lag. Zum einen wahrscheinlich, weil die Fans überhaupt nicht drinne waren, dann weil das Match einfach viel zu kurz und unspektakulär war und auch weil ich mir vor dem Match noch mehr Interaktion zwischen Ambrose und Reigns gewünscht hätte. Der Handshake hätte vor dem Match so viel besser gepasst, als nach dem Match. Und auch ein Staredown oder sowas hätte dem Match gut getan, als einfach drauf loszulegen, als wäre es ein stinknormales Weekly-Match. Und was nach dem Match passiert war natürlich eine absolute Katastrophe. Ich dachte mir noch während Romans Siegesfeier, dass das Ende echt bescheuert und langweilig war, aber was danach kommt hat das alles nur nochmal verschlimmert. Wie kann man denn ernsthaft davon ausgehen, dass Sheamus als Champion funktioniert und dass die Fans Roman nun besser annehmen, nur weil er schon wieder so knapp gescheiter ist? Ich wusste mir am Ende dann auch nicht mehr anders zu helfen, als herzhaft darüber zu lachen was da für ein Stuss passierte.
 
Naja, Rollins hat auch wirklich jedes Match verloren bis er bei Wrestlemania dann eingecasht hat. Das ist ja die allgemeine Strategie der WWE. Sie lassen ihre Kofferträger wochenlang verlieren, damit die Überraschung desto größer ist, wenn er erfolgreich eincasht. Eigentlich ist so gut wie jeder Kofferträger ein Loser bis er den Titel dann gewinnt. Dann verlieren die meisten zwar trotzdem weiterhin, aber zumindest sie sind Loser mit einem World Championship :D

Aber Sheamus hat doch dieses Jahr noch garnix gewonn oder?
Wenn ich mal so überleg hat der dieses KALENDERJAHR noch keine 10 Matches gewonnen....
Und das is echt bitter, der hat ja quasi als Kofferträger alles aber wirklich alles verloren! Rollins hat ja wenigstens gegen die Geeks gewonnen.
Aber wie willst due SHeamus glaubhaft gegen irgendjemanden stellen?
 
Aber Sheamus hat doch dieses Jahr noch garnix gewonn oder?
Wenn ich mal so überleg hat der dieses KALENDERJAHR noch keine 10 Matches gewonnen....
Und das is echt bitter, der hat ja quasi als Kofferträger alles aber wirklich alles verloren! Rollins hat ja wenigstens gegen die Geeks gewonnen.
Aber wie willst due SHeamus glaubhaft gegen irgendjemanden stellen?

Ich weiß nicht wie es mit Sheamus aussieht, da ich seit Wrestlemania kaum mehr was mitbekommen habe, aber Rollins hat unter anderem gegen Slater verloren... :D
 
Oben