WWE Survivor Series 2015 Ergebnisse + Bericht aus Atlanta, Georgia vom 22.11.2015 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Dauerloser Sheamus World Champion und dann wundert man sich noch, dass die Ratings sinken. Wer kommt als nächstes? Der Brooklyn Brawler? Bin gespannt, wann die WWE mal merkt, dass es nicht förderlich ist, einen Loser als Aushängeschild zu haben...
 
Was für ein dummes Ende.. ihr hattet es ja schon in eurer Preview vermutet.. bin ich froh, dass ich schon seit einem Jahr kein WWE mehr schaue :D
 
[MENTION=3962]Rygel[/MENTION]
Grundsätzlich toll geschrieben und ich bin aehnlicher Meinung.Allerdings vergisst du, das die Allgemeinheit nicht den Wrestling-Rundumblick hat und viele sicher nur WWE gucken weil es das einzige Wrestlingprodukt ist, was Mainstream ist.Das ist denk ich auch der Punkt, wenn selbst so gebildete Leute wie JME oder Silentpfluecker sich jeden Scheiß von der WWEgeben(Wer WWE guckt ist ein Idiot (JME), (schauen es dann aber selber, also sind sie die obersten Vollidioten,weil sie es wissentlich tun), dann fällt mir auch nix mehr dazu ein, warum sich da was ändern soll, ist einfach pure Einstellungssache.Ich habe schon ewig kein WWE mehr live gesehen, weil sich eh nix ändert am Ruder des Schiffes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, was war das für ein PPV. Was ich eine Migräne davon habe. Was ich mich frage, wer das zu verantworten hat. Ich muss ja zugeben, dass es nicht komplett schrecklich war. Das Divenmatch hat mir gefallen, Taker und Kane hat mich wieder in einen kleinen Mark verwandelt und das Kickoff TT Match sogar unterhaltsam.
Ansonsten war es langweilig bis peinlich. Steinigt mich, ich finde Ambrose grausam und Reigns ist das Schlimmste, was derzeit rumwandelt. Sozusagen war der Rest reine Qual für mich. Wobei es eine gute Sache hat, Seth hat nicht gegen Reigns verloren. Dafür hat Reigns den Titel am gleichen Abend verloren, gegen Sheamus. Kam anscheinend nicht gut an? Ich finds fantastisch, ich bin Sheamus Fan. Aber auch ich muss sagen, dass nach dem klassischen Survivor Match ein Sieg von Sheamus doch recht...seltsam daher kommt. Er macht sich zum Affen und am gleichen Abend wird er Face der Authority? Hätte man besser lösen können. Aber hey, vielleicht wird daraus etwas ordentlich.
Ich hol mir jetzt ne Schmerztablette und mach das erträglicher, scheiß Migräne.
 
@Rygel
Grundsätzlich toll geschrieben und ich bin aehnlicher Meinung.Allerdings vergisst du, das die Allgemeinheit nicht den Wrestling-Rundumblick hat und viele sicher nur WWE gucken weil es das einzige Wrestlingprodukt ist, was Mainstream ist.Das ist denk ich auch der Punkt, wenn selbst so gebildete Leute wie JME oder Silentpfluecker sich jeden Scheiß von der WWEgeben(Wer WWE guckt ist ein Idiot (JME), (schauen es dann aber selber, also sind sie die obersten Vollidioten,weil sie es wissentlich tun), dann fällt mir auch nix mehr dazu ein, warum sich da was ändern soll, ist einfach pure Einstellungssache.Ich habe schon ewig kein WWE mehr live gesehen, weil sich eh nix ändert am Ruder des Schiffes.

Schau auf die Ratings. Das was noch übrig ist, sind die Hardcore Fans. Naturgemäß ist es schwieriger die zu vertreiben, aber man ist dabei. WWE hat innerhalb eines Jahres ca. 15%-20% der Zuschauer verloren. Die sind einfach weg. Wer behauptet dass es für WWE deshalb keinen Grund gibt etwas zu ändern, der verschließt seine Augen und sieht die Wahrheit nicht. Man befindet sich in einer Spirale und die kennt nur einen Weg --> Abwärts.
 
1. Match
WWE World Heavyweight Title Turnier – Halbfinale – Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Alberto Del Rio
Uninteressant.


2. Match
WWE World Heavyweight Title Turnier – Halbfinale – Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Kevin Owens
Klasse Match der beiden. Klar es hätte etwas länger dauern können, aber aufgrund der Gegebenheiten war es ein wirklich gutes Match.


Erneut wird ein Video über The Undertaker ausgestrahlt
Ach Leute wisst ihr was, ich bin echt froh schon so alt zu sein (also wie gesagt 28 :rolleyes:). Denn ich konnte die kompletten 25 Jahre Undertaker live miterleben!!! Und so im Nachhinein muss ich wirklich sagen das er für mich der Größte ist, ok das ist ja schon bekannt das ich so denke, aber wirklich, kein anderer Superstar erreichte und erreicht mich nur annährend so wie der Taker. Taker ich will ein Kind von dir ;)


3. Match
Traditional 5-on-5 Survivor Series Elimination Tag Team Match
Was eine Frechheit die SuSe Tradition mit solch einem Match weiter zu führen!!!


4. Match
WWE Divas Championship
Singles Match
Uninteressant.


5. Match
Singles Match
Tyler Breeze (w/ Summer Rae) gewann gegen Dolph Ziggler
Ganz klar B-PPv Style.


6. Match
Tag Team Match
Brothers of Destruction gewannen gegen The Wyatt Family
Ok es war kein 5 oder 4 Sterne Match, das war auch nicht zu erwarten. Dennoch hatte es ein paar nette Highlights für das Fotoalbum. Allein der Entrance war höllisch. Was ich nur nicht verstehe das Bray persönlich antrat?? Ist die Fehde nun zu Ende?? Wenn ja warum war dann Strowman nicht der offizielle Partner von Bray?? Wenn nein warum stand dann Bray im Match?? Komisch!!


7. Match
WWE World Heavyweight Championship – vakant
WWE World Heavyweight Title Turnier – Finale – Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Dean Ambrose
Match war ok, mehr aber auch nicht. Ich war eigentlich nur einmal mittendrin statt nur dabei, das war als beide auf dem Boden saßen sich erst angeguckt haben und dann gebattelt haben. Das war das einzige gute Feeling, da hätte ich mir viel mehr erwartet, zwei beste Freunde bla bla. Also S. Michaels und HHH, die zwei sind da entertainment-mäßig eine ganz andere Welt. Also wie gesagt, das Match war nur ok und das sagt ja alles zu einem Main Event bei einem A-PPv!

Ok Reigns hat gewonnen, war klar und dann der Spear gegen HHH. Da war Reigns mal over, wobei ich ihn natürlich gerne turnen gesehen hätte. Aber der Vinnie hat sich anscheinend wieder einmal, wie immer, durchgesetzt. NERV! Ok dann kam Sheamus und die Umsetzung dieser Lösung, auch wenn ich die Lösung nicht gut finde, die Umsetzung fand ich dann doch wieder gut. Sheamus hätte mit dem Handschlag mit HHH nur länger warten und überlegen sollen, wäre für mich authentischer gewesen.


Fazit:
Für einen A-PPv zu schlechtes Booking und Wrestling.

Wertung:
4 von 10 Punkten
 
Dave Meltzers Star Ratings

Neville, Titus O'Neil, The Dudleys & Goldust vs. The Miz, Bo Dallas, Stardust & The Ascension **1/4

Roman Reigns vs. Alberto Del Rio ***½

Dean Ambrose vs. Kevin Owens ***3/4

Ryback, Kalisto, Sin Cara & The Usos vs. The New Day, King Barrett & Sheamus **3/4

Charlotte vs. Paige **½

Tyler Breeze vs. Dolph Ziggler **½

The Undertaker & Kane vs. Bray Wyatt & Luke Harper ***

Roman Reigns vs. Dean Ambrose ***½
 
Wie sagte Zack Ryder immer? "Are you serious, Dave?"
Boah. Da hat er aber alles zugedrückt, was ging. Owens vs Ambrose fast 4 Sterne! Die anderen 2 Matches 3 1/2. Aber das beste kommt ja noch: Wyatts vs Brother of Destructions 3 Sterne??
Come on...
 
Oben