WWE vermeidet die Nennung von Roman Reigns in den Shows - WWE Money in the Bank: "Climb The Corporate Ladder"-Matches sowie weitere Titelmatches für den PPV angekündigt - Mehrere Matches und Segmente für die nächste Smackdown-Ausgabe bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE versucht momentan, den Namen von Roman Reigns aus den Shows zu halten. Laut Information des Wrestling Observers ist das Personal dahingehend angewiesen, Reigns nicht zu erwähnen. Ein Grund für diese Maßnahme wurde nicht genannt. So sprach zum Beispiel Braun Strowman über seinen großen Sieg bei "WrestleMania 36", dabei erwähnte er seinen Gegner Bill Goldberg, jedoch nicht den Mann, dessen Platz er in besagtem Match einnahm - Roman Reigns. Nachdem Reigns bekannt gegeben hatte, dass er nach zwei Kämpfen mit Leukämie das Risiko in der momentanen Coronavirus-Pandemie nicht eingehen möchte und auf "WrestleMania 36" verzichtet, hypte man sein eigentlich geplantes Match gegen Goldberg bis zur letzten Smackdown-Ausgabe vor dem großen Event dennoch weiter. Seitdem wurde er in den Sendungen nicht mehr erwähnt. Es ist noch immer nicht bekannt, wann Reigns zurückkehren wird und laut Wrestling Observer ist diese Entscheidung ihm selbst überlassen. So könnte es noch Monate dauern, bis Roman Reigns wieder aktiv ist, je nachdem, wie sich die Situation in den USA entwickelt.

- Braun Strowman wird seine WWE Universal Championship beim "Money In The Bank"-PPV gegen Bray Wyatt aufs Spiel setzen. Dies gab WWE im Rahmen der gestrigen Smackdown-Ausgabe bekannt. Auch ein Match um die SmackDown Women's Championship zwischen Bayley und Tamina Snuka wurde offiziell gemacht.

Ebenfalls für den PPV angekündigt wurde, dass die beiden Money in the Bank Ladder Matches im WWE Hauptquartier in Stamford stattfinden und unter dem Motto "Climb The Corporate Ladder" laufen werden. Die Matches beginnen auf der unteresten Etage des "Titan Tower" und werden über drei Etagen fortgesetzt, um an den Koffer zu gelangen, der sich auf dem Dach des Gebäudes befindet. Wie der PWInsider berichtet, wurde die beiden Matches bereits Anfang dieser Woche im Hauptquartier in Stamford aufgezeichnet.

Nach der Attacke bei Monday Night RAW meldet der Wrestling Observer, dass WWE Champion Drew McIntyre seinen Titel beim "Money In The Bank"-PPV gegen Seth Rollins verteidigen wird. Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe am kommenden Montag wurde mittlerweile auch eine Stellungnahme von Drew McIntyre zu Rollins' Attacke angekündigt.

Zudem werden wohl The Viking Raider eine Chance auf die RAW Tag Team Championship der Street Profits erhalten und die SmackDown Tag Team Championship soll in einem Triple Threat Match zwischen den neuen Champions The New Day, The Usos und The Miz/John Morrison ausgekämpft werden.

WWE Money in the Bank 2020
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 10. Mai 2020

WWE Championship

Singles Match
Drew McIntyre (c) vs. Seth Rollins

WWE Universal Championship
Singles Match
Braun Strowman (c) vs. Bray Wyatt

Women's Money in the Bank Climb The Corporate Ladder Match
Nia Jax vs. Asuka vs. Shayna Baszler vs. Dana Brooke vs. Sasha Banks/Lacey Evans vs. TBA

Men's Money in the Bank Climb The Corporate Ladder Match
Daniel Bryan vs. MVP/Apollo Crews vs. Aleister Black/Austin Theory vs. Rey Mysterio/Murphy vs. King Corbin/Drew Guak vs. TBA

WWE Smackdown Women's Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Tamina Snuka

WWE Smackdown Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston) (c) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. The Miz & John Morrison

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (c) vs. Viking Raiders (Erik & Ivar)

- Für die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe in der kommenden Woche wurden mit
Sasha Banks vs. Lacey Evans und Drew Gulak vs. King Baron Corbin zwei weitere Money in the Bank Qualifikationsmatches angekündigt. Darüber hinaus werden Dana Brooke & Carmella eine Chance auf die WWE Women's Tag Team Championship von Nikki Cross & Alexa Bliss erhalten. Außerdem wird man Triple Hs 25-jähriges Jubiläum feiern, in welcher Form ist noch unklar, wir werden ein weiteres Video zu Jeff Hardy sehen, "Chapter 3: The Redemption", und werfen einen Blick auf die bisherige Geschichte von Braun Strowman und Bray Wyatt.

Quelle: wrestlinginc.com, ProWrestling Sheet, PWInsider, wwe.com, Wrestling Observer Newsletter
 
  • Like
Wertungen: SVK
Auch wenn man dieser Tage nicht wirklich positiv über WWE berichten kann, sind solche Dinge wie die Ladder Matches aktuell wesentlich passender und interessanter als Matches in einer leeren Turnhalle. Ähnlich war es ja schon mit Taker-Styles und Cena-Wyatt bei Mania. Auch wenn ich es vermutlich nicht sehen werde^^

Schön, dass Reigns mittlerweile einen Status hat, in dem er selbst entscheiden kann, ob er auftreten möchte oder nicht. Bei seiner Krankenakte ist da immer Vorsicht geboten, auch wenn ich da medizinisch natürlich zu wenig Wissen habe, ob er bei einer Virusinfektion automatisch ein größeres Risiko hat
 
Eins muss man ihnen lassen, sie geben sich zumindest ein wenig Mühe aktuell was "Besonderes" zu bringen. Ich fand die beiden aufgezeichneten Mania Matches ganz unterhaltsam, daher bin ich mal gespannt, wie sie das hier umsetzen werden. Angucken werde ich die beiden Matches auf jeden Fall, den Rest des PPVs wohl nicht^^
 
Was ich überhaupt nicht verstehe warum man in den WWE Shows so tut als gäbe es kein Corona.
Wo ist denn das Problem dabei, zu erwähnen, dass es bei Reigns bedenken bzgl. der Gesundheit gibt, und er daher nicht bei WM antreten konnte, und auch bis auf weiteres nicht auftreten wird.
Dann könnte man ihn ja sogar Promos von zu Hause schicken lassen.
Genau das gleiche mit WM als “too big for one night” zu verkaufen. Kommuniziert doch offen und ehrlich, dass würde WWE wesentlich sympathischer machen, als ständig die Fans für dumm zu verkaufen.

Als Beispiel dazu: Jon Moxley hat Mittwoch ein Interview bei F4W gegeben. Dabei ging es auch um das Match gegen Hager, und er wurde gefragt ob er fit für heute Abend sei.
Seine Antwort sinngemäß: “Ich will die Intelligenz der Fans nicht beleidigen, das Match wurde bereits vor 3 Wochen in Jacksonville aufgezeichnet”.
 
Was ich überhaupt nicht verstehe warum man in den WWE Shows so tut als gäbe es kein Corona.
Weil sie sich als Entertainment verstehen und Leuten eine Möglichkeit geben wollen abzuschalten. Machen andere Shows, die noch am Start sind mit neuem Content ebenso. Verstehe da auch deinen Vergleich mit dem Interview Null, den in Interviews wird seitens WWE-Angestellten doch nix anderes gemacht, sie erwähnen Corona und gehen normal damit um, ebenso mit Tapings, wo Talente auf Twitter ganz selbstverständlich den Taaping Charakter angesprochen haben und Spaß mit den Fans haben.

Interviews, Social Media & Co. ist eben "Reale Welt", während dass andere die Erzähl-Ebene der Shows ist, aus der man Corona komplett raushält. Finde das sehr verständlich und auch sinnvoll. Wohl die meisten Fans wollen eben WRESTLING und nicht zum tausendsten Mal hören wie scheiße die Lage der Welt doch momentan ist.
 
Interviews, Social Media & Co. ist eben "Reale Welt", während dass andere die Erzähl-Ebene der Shows ist, aus der man Corona komplett raushält. Finde das sehr verständlich und auch sinnvoll. Wohl die meisten Fans wollen eben WRESTLING und nicht zum tausendsten Mal hören wie scheiße die Lage der Welt doch momentan ist.
Aber auch dann sollten alle Wokrer/Mitarbeiter des Unternehmens an einem Strang ziehen. Entweder ich trenne On Air und Off Air Persönlichkeit ganz klar (sprich, bei Raw ist man Lana, zuhause bzw. bei Interviews CJ Perry)oder ich ziehe mein Gimmick immer und über all durch. So ein Misch Masch wie es bei der WWE gibt, die einen so, die anderen so, ist auch nicht gerade fördernd. Dann doch lieber direkt sagen: "Yo diggis, alles was wir tun ist wegen Corona, nur damit ihr bescheid wisst." Und dann hat sich die Sache erledigt.
 
Schätze mal, Roman wird die nächsten Monate nicht wiederkommen. Nicht nur wegen Corona. Er wird jetzt seine Familie unterstützen, die braucht ihn jetzt erstmal mehr, besonders seine Frau. Denke, er wird erst nach der 👶Geburt der Zwillinge wieder im Ring zu finden sein. Die Nichterwähung seines Namens... wieso soll man auch groß über ihn reden, wenn er monatelang ausfällt? Da gibt es ja nix zu berichten. Zumindest nichts wrestlingtechnisches...🤙
 
  • Like
Wertungen: SVK
Women's Money in the Bank Climb The Corporate Ladder Match
Nia Jax vs. Asuka vs. Shayna Baszler vs. Dana Brooke vs. Sasha Banks/Lacey Evans vs. TBA

Women's Money in the Bank Climb The Corporate Ladder Match
Daniel Bryan vs. MVP/Apollo Crews vs. Aleister Black/Austin Theory vs. Rey Mysterio/Murphy vs. King Corbin/Drew Guak vs. TBA

Es gibt zwei Womens in The Bank climb The corporate Ladder Match. Kleiner Fehler ^^
 
  • Like
Wertungen: JME
Aber auch dann sollten alle Wokrer/Mitarbeiter des Unternehmens an einem Strang ziehen. Entweder ich trenne On Air und Off Air Persönlichkeit ganz klar (sprich, bei Raw ist man Lana, zuhause bzw. bei Interviews CJ Perry)oder ich ziehe mein Gimmick immer und über all durch. So ein Misch Masch wie es bei der WWE gibt, die einen so, die anderen so, ist auch nicht gerade fördernd. Dann doch lieber direkt sagen: "Yo diggis, alles was wir tun ist wegen Corona, nur damit ihr bescheid wisst." Und dann hat sich die Sache erledigt.
Wer zieht denn sein Gimmick in Interviews durch? Heutzutage nicht mal mehr der Undertaker. Einziges On-Gimmick Element in Interviews ist der Gimmick-Name. Immerhin werden sie ja auch wegen ihrer Rolle und nicht weil sie so interessante Privatpersonen sind interviewt...
 
Wer zieht denn sein Gimmick in Interviews durch? Heutzutage nicht mal mehr der Undertaker. Einziges On-Gimmick Element in Interviews ist der Gimmick-Name. Immerhin werden sie ja auch wegen ihrer Rolle und nicht weil sie so interessante Privatpersonen sind interviewt...

CJ perry tut auf ihrem instagram Account so als wäre sie mit Lashley zusammen. Zumindest gab es da ein paar Fotos, war schon länger nicht mehr auf ihrem Profil.

Mit dem Rest deiner beiden Posts gebe ich dir vollkommen recht.
Bray Wyatt postet Fotos mit Frau und Kind, Braun Strowman von Partys mit EC3 und Drake Maverik und so weiter und sofort. Mir ist lediglich Lana als gegenteiliges Beispiel eingefallen
 
Wer zieht denn sein Gimmick in Interviews durch? Heutzutage nicht mal mehr der Undertaker. Einziges On-Gimmick Element in Interviews ist der Gimmick-Name. Immerhin werden sie ja auch wegen ihrer Rolle und nicht weil sie so interessante Privatpersonen sind interviewt...
Keine Ahnung ob sie es in Interviews tut, aber auf Social Media zieht Lana ihre "I hate Rusev" Nummer immer noch durch. Das ist halt was ich meine. Halt die Leute nicht für bekloppt. Bei GoT weiß auch jeder, dass Kit Harrington Jon Snow ist, der spielt seine Rolle ja auch nicht in Social Media (bzw. hat gespiel) weiter.
Oh, ein Interview aus 2019 weiß ich wohl wo sie zumindest in ihrem WWE Charakter geblieben ist. Also Lana hat es zumindest mal getan und tut es auf Social Media. Und andere verhalten sich sicher auch nicht ihren Rollen entsprechend auf Social Media.
 
Weil sie sich als Entertainment verstehen und Leuten eine Möglichkeit geben wollen abzuschalten. Machen andere Shows, die noch am Start sind mit neuem Content ebenso. Verstehe da auch deinen Vergleich mit dem Interview Null, den in Interviews wird seitens WWE-Angestellten doch nix anderes gemacht, sie erwähnen Corona und gehen normal damit um, ebenso mit Tapings, wo Talente auf Twitter ganz selbstverständlich den Taaping Charakter angesprochen haben und Spaß mit den Fans haben.
Es geht nicht darum dass sie ständig in den Shows Corona thematisieren oder es zum Teil der Storys machen, sondern einfach klar sagen warum Roman Reigns nicht da ist. Das hätte man im Grunde vor Wrestlemania machen müssen in dem man klar sagt warum Roman nicht antritt und dass daher als Ersatz jetzt Strowman im Match steht.
Wenn man also die reale Welt ausblendet ist Reigns ohne Erklärung einfach verschwunden. Er wurde nicht raus geschrieben, es gab kein Angle, sondern er war einfach weg. Dazu redet jetzt nichtmal jemand über ihn als würde die Figur gar nicht existieren. Als Fan müsste ich mich dann doch fragen: Wo ist er hin?
Seine reale Erkrankung wurde damals doch auch in den Shows thematisiert. Wo wäre jetzt also das Problem wenigsten einmal richtig zu erklären warum er erstmal nicht antreten wird.
Genauso das “too big for one day”. Denn die Show war sicherlich nicht “too big”. Warum kommuniziert man nicht stattdessen: ”Wir wollen euch aufgrund der speziellen Situation etwas besonderes bieten, und daher gibt es dieses Mal WM an zwei Tagen.”
Finde das sehr verständlich und auch sinnvoll. Wohl die meisten Fans wollen eben WRESTLING und nicht zum tausendsten Mal hören wie scheiße die Lage der Welt doch momentan ist.
JEDER Wrestlingfan wird in JEDER Show daran erinnert, “wie scheiße die Lage der Welt doch momentan ist”, weil die Hallen leer sind!
 
Es geht nicht darum dass sie ständig in den Shows Corona thematisieren oder es zum Teil der Storys machen, sondern einfach klar sagen warum Roman Reigns nicht da ist. Das hätte man im Grunde vor Wrestlemania machen müssen in dem man klar sagt warum Roman nicht antritt und dass daher als Ersatz jetzt Strowman im Match steht.
Wenn man also die reale Welt ausblendet ist Reigns ohne Erklärung einfach verschwunden. Er wurde nicht raus geschrieben, es gab kein Angle, sondern er war einfach weg. Dazu redet jetzt nichtmal jemand über ihn als würde die Figur gar nicht existieren. Als Fan müsste ich mich dann doch fragen: Wo ist er hin?
Wurde das nicht gesagt? Es hieß doch, dass ein Mitarbeiter (wie wir mittlerweile alle wissen, war es Miz) mit Corona-Symptomen (Symptomen!) im PC erschien. Das war sicherlich für Roman das klare Zeichen, sich zurückziehen zu müssen, da (wir auch alle wisssen) eine Ansteckung für ihn verheerende Folgen haben könnte. Er ist halt auf Nummer sicher gegangen. Völlig verständlicherweise, find ich. Zumal er ja eben auch noch nen andren Grund dafür hat (den man damals noch nicht wusste), auf keinen Fall irgendein Ansteckungsrisiko einzugehen.
Ja, dass Strowman dann plötzlich "ohne Vorwarnung" statt Roman auf der Card stand, ja, das hätte man etwas anders machen können, natürlich, da hätte es Möglichkeiten gegeben, auch ohne dass Roman nochmal im PC erscheinen musste. Hat man aber nicht. WWE halt.
Wo er hin ist? Als Fan weiß man: Zu Hause, in Tampa bei seiner Familie, seiner schwangeren Frau. Da gehört er jetzt auch hin. Wozu sollte man das in den Shows extra breittreten, wenn er eh nicht gleich wiederkommt? Vlt. hat ja Roman auch nach der Aktion mit seiner CML damals auch mal ein ernstes Wort mit Vince geredet, dass er das in Zukunft nicht mehr möchte, dass sein Privatleben/Krankengeschichte in den Shows so ausgeschlachtet wird. Wer weiß?
 
  • Like
Wertungen: SVK
Wozu sollte man das in den Shows extra breittreten, wenn er eh nicht gleich wiederkommt?
Weil sich, auch heutzutage, nicht jeder mit News und Social media in der Wrestling Welt befasst.
Da hätte man einfach was drehen können.
Beispiel 1: Bleib im Kayfabe, und lass vor WM Reigns von einem maskierten Mann angreifen. Dazu hätte er nicht mal ins PC gemusst.
Beispiel 2: Zeig Reigns wie er nach einem (imaginären) Angriff auf dem Boden liegt.
Bei beiden Beispielen erklärst du einfach, dass Reigns Dinge A, B, C hat und deswegen auf unbestimmte Zeit ausfällt. Easy going.
Oder, wenn man nicht im Kayfabe bleiben will oder kann, sag einfach die Wahrheit. Sag den Leuten, bzw. lass Reigns das via Handyvideo selber sagen, dass er aufgrund der aktuellen Corona Lage nicht antreten wird, und dass man dies respektieren soll.
Alle drei Szenarien dauern keine 5 Minuten und man hätte es auf die eine oder die andere Weise erklären können.
 
Das hätte man im Grunde vor Wrestlemania machen müssen in dem man klar sagt warum Roman nicht antritt und dass daher als Ersatz jetzt Strowman im Match steht.
Reigns hätte nen Handyvideo von Daheim aufnehmen können, wo er sagt, dass er nicht antritt und deswegen einem respektierten Rivalen den Vortriit lässt. Das wäre mein gewünschter Favorit gewesen.
 
Bei der Bezeichnung des Matches musste ich schon etwas schmunzeln. Bestimmt wird das Ganze wieder eine Aufmachung wie das Boneyard, Firefly Fun House und Black Heart vs. Rebel Heart bekommen. Mal sehen, in welche Richtung es landen wird.
Vielleicht will man auch einfach nur DDT kopieren, die schon letztes/vorletztes Jahr im HQ von CyberAgent mehrere Matches aufgezogen haben.
 
Ja, WÄRE schön gewesen. Aber private Handyvideos von zu Hause? Von Roman??? Wohl eher nicht.😬
Aus dem Auto, Vom Sportplatz, Parkplatz, vor Aldi, aus dem Privatjet, ist ja völlig egal. Aber WWE könnte sich echt mal Mühe gebenDinge zu erklären. Denn dieses "WWE halt" nervt. Man sollte der WWE solche Sachen nicht durchgehen lassen. Tut man bei Filmen und Serien doch auch nicht. Da stürmen Fans schon bei einer Kleinigkeit die Tore und Türe ein. Und WWE kommt mit allem durch, selbst mit den offensichtlichsten Lügen. Das suckt. Und das kann man auch nicht entschuldigen oder schön reden.
 
Es geht nicht darum dass sie ständig in den Shows Corona thematisieren oder es zum Teil der Storys machen, sondern einfach klar sagen warum Roman Reigns nicht da ist.
Ich verstehe halt nicht, warum man unbedingt Corona erwähnen muss dafür. Dass es ein Unding ist, dass man keinerlei Begründung liefert, warum Roman Reigns weg ist, da stimme ich sofort zu. Ich verstehe halt nicht, (1.) warum man sofort bei WWE dann den Vorwurf bringen muss vom "für dumm verkaufen", wenn sie eine reale Situation nicht ansprechen und (2.) warum man WWE auch noch ankreidet nicht eine ganz bestimmte Erklärung zu liefern, während man es sämtlichen anderen Ligen bei gleicher Vorgehensweise einfach durchgehen lässt.
Wie gesagt den Ruf nach einer Erklärung in Storyline verstehe ich voll, das ist einfach sehr schwach hier gar nichts zu sagen (den Vorwurf muss man dann konsequenterweise auch bei anderen Ligen bringen). Den Ruf danach "WWE muss Corona thematisieren sonst verarschen sie uns alle nur." verstehe ich aber nach wie vor einfach Null.

Genauso das “too big for one day”. Denn die Show war sicherlich nicht “too big”. Warum kommuniziert man nicht stattdessen: ”Wir wollen euch aufgrund der speziellen Situation etwas besonderes bieten, und daher gibt es dieses Mal WM an zwei Tagen.”
Meine Güte willst du dich wirklich an jedem Marketing-Versprechen hochziehen, das in deinen Augen nicht erfüllt wird? 🤷‍♂️

JEDER Wrestlingfan wird in JEDER Show daran erinnert, “wie scheiße die Lage der Welt doch momentan ist”, weil die Hallen leer sind!
Und weshalb muss man dann auch noch explizit auf Corona hinweisen und die negativen Auswirkungen noch mehr betonen?

Vielleicht will man auch einfach nur DDT kopieren, die schon letztes/vorletztes Jahr im HQ von CyberAgent mehrere Matches aufgezogen haben.
Wieso ist eigtl. was WWE macht gleich irgendwo kopiert? Ja, DDT hat im Cyber Agent Gebäude veranstaltet, aber wie oft gab es denn schon Brawls und Co. in Büro-Gebäuden. DDT erfindet eher selten irgendwas, sondern nimmt vorhandene Pro-Wrestling/Sports Entertainment Komponenten und dreht die "Sillyness" nochmal ein gutes Stück rauf.
Habe denn Kopie-Vorwurf schon bei Heavymetalweight-Championship und 24/7 Title nicht verstanden und verstehe ihn auch hier bei Büro-Wrestling nicht. Aber gut sei's drum...
 
Wieso ist eigtl. was WWE macht gleich irgendwo kopiert? Ja, DDT hat im Cyber Agent Gebäude veranstaltet, aber wie oft gab es denn schon Brawls und Co. in Büro-Gebäuden. DDT erfindet eher selten irgendwas, sondern nimmt vorhandene Pro-Wrestling/Sports Entertainment Komponenten und dreht die "Sillyness" nochmal ein gutes Stück rauf.
Habe denn Kopie-Vorwurf schon bei Heavymetalweight-Championship und 24/7 Title nicht verstanden und verstehe ihn auch hier bei Büro-Wrestling nicht. Aber gut sei's drum...
Ich hab das mit dem Ironman Heavymetalweight Titel und dem 24/7 Titel auch schon irgendwo gelesen. Aber WWE hatte doch schon den Hardcore Titel mit der gleichen Regelung. Da hab ich den Vorwurf der Kopie nie verstanden, da man das Konzept ja schon mal selber hatte und das sogar bevor DDT den Titel eingeführt hatte.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Und WWE kommt mit allem durch, selbst mit den offensichtlichsten Lügen. Das suckt. Und das kann man auch nicht entschuldigen oder schön reden.
A) Wo hat dich WWE belogen?
B) Nein, man braucht es nicht entschuldigen oder schönreden, man sollte aber in seinem Verhalten konsequent sein. Also gleichen Maßstab bei allen Wrestling-Ligen anlegen...

Ich hab das mit dem Ironman Heavymetalweight Titel und dem 24/7 Titel auch schon irgendwo gelesen. Aber WWE hatte doch schon den Hardcore Titel mit der gleichen Regelung. Da hab ich den Vorwurf der Kopie nie verstanden, da man das Konzept ja schon mal selber hatte und das sogar bevor DDT den Titel eingeführt hatte.
Der Ironman Heavymetalweight Titel ist halt eine Parodie auf den Hardcore Belt von WWE. Genau das meinte ich mit man nimmt etwas und dreht die "Sillyness" weiter hoch. Ebenso ist halt auch Wrestling im Cyber Agent Bürogebäude letztlich das nehmen des bekannten Büro-Brawls aber noch eine Stufe weiter aufgedreht...
 
A) Wo hat dich WWE belogen?

Really?
Okay. Punkt 1: Firefly Funhouse wurde als Match angesetzt, es ertönte aber weder Ringglocke, noch erschien ein ref (korrigiere mich gerne wenn mich mein gedächtnis betrügt), noch wurden Regeln kommuniziert wie ein solches Match gewonnen werden kann. Ist für mich eine Lüge: Match versprochen, kein match geliefert.
Punkt 2: Wie oft hat man offiziell was angekündigt und dann nicht eingehalten?
Ein mir noch immer prominentes Beispiel, das Womens Match von Wrestlemania 30, welches nach Undertaker vs Lesnar hätte stattfinden sollen, aber, ohne Erklärung/Begründung in den Shows, abgesagt wurde, und stattdessen auf eine Weekly danach verlegt wurde.
Punkt 3: Hunter udn Steph geben Interviews in denen sie Dinge behaupten, die sie nicht einhalten können/wollen.
Bestes, weil aktuelles, Beispiel, die Causa Roman reigns, wo Hunter einen Twist versprochen hat, aus dessen Grund man nicht schon vorher Reigns aus der Ankündigung geschmissen hat. Solche Ankündigungen/Versprechen gab es immer mal wieder, gehalten wurde keines davon.
Reicht das, oder soll ich dir noch konkretere Beispiele aufzählen, wo die WWE offensichtlich lügt?
 
Nein, man braucht es nicht entschuldigen oder schönreden, man sollte aber in seinem Verhalten konsequent sein. Also gleichen Maßstab bei allen Wrestling-Ligen anlegen...
Wenn New Japan pro Wrestlinganfängt zu lügen, dann werde ich das auch kritisieren. Keine Angst. Aber Meji hat bsilang noch keine Aussagen a la Triple H getroffen. Und Ausfälle, wie der von Moxley, wurde fair und schnell kommuniziert. Mit der Wahrheit. NMox wurde nicht einfach aus der Show genommen ohne Erklärung.
 
Really?
Okay. Punkt 1: Firefly Funhouse wurde als Match angesetzt, es ertönte aber weder Ringglocke, noch erschien ein ref (korrigiere mich gerne wenn mich mein gedächtnis betrügt), noch wurden Regeln kommuniziert wie ein solches Match gewonnen werden kann. Ist für mich eine Lüge: Match versprochen, kein match geliefert.
Punkt 2: Wie oft hat man offiziell was angekündigt und dann nicht eingehalten?
Ein mir noch immer prominentes Beispiel, das Womens Match von Wrestlemania 30, welches nach Undertaker vs Lesnar hätte stattfinden sollen, aber, ohne Erklärung/Begründung in den Shows, abgesagt wurde, und stattdessen auf eine Weekly danach verlegt wurde.
Punkt 3: Hunter udn Steph geben Interviews in denen sie Dinge behaupten, die sie nicht einhalten können/wollen.
Bestes, weil aktuelles, Beispiel, die Causa Roman reigns, wo Hunter einen Twist versprochen hat, aus dessen Grund man nicht schon vorher Reigns aus der Ankündigung geschmissen hat. Solche Ankündigungen/Versprechen gab es immer mal wieder, gehalten wurde keines davon.
Reicht das, oder soll ich dir noch konkretere Beispiele aufzählen, wo die WWE offensichtlich lügt?
Punkt eins ist ja legitim, dass du dich darüber aufregst. Aber ich persönlich finde das jetzt nicht so schlimm. Man hat John Cena und Bray Wyatt angekündigt und hat sie bekommen. Nur halt nicht in der Form die man erwartet hätte. Aber ein richtiges Wrestling-Match wäre schon alleine durch Cena eher schlecht als gut geworden.

Also alleine zu Punkt zwei finde ich gibt es andere Beispiele. Denn das von dir genannte Match fand statt. Es ging nicht ganz sieben Minuten und AJ Lee verteidigte ihren Titel gegen das ganze Women's Roster. Am Tag darauf kam Paige und wurde Champion.

Punkt drei finde ich legitim, aber die anderen beiden Punkte halte ich entweder für Ansichtssache oder stimmen halt nicht. Dass Matches und Segmente schon angekündigt wurden und dann einfach nicht gebracht wurden, weil man sich anders entschieden hat, das ist wahr und wird auch immer wieder kritisiert. Gerade das von dir genannte Thema um Reigns erntet ja Kritik, weil man eben nichts ausser einen Grafikwechsel gemacht hat und Reigns nicht mehr erwähnte.
 
Oben