WWE vermeidet die Nennung von Roman Reigns in den Shows - WWE Money in the Bank: "Climb The Corporate Ladder"-Matches sowie weitere Titelmatches für den PPV angekündigt - Mehrere Matches und Segmente für die nächste Smackdown-Ausgabe bestätigt

Was spricht denn dagegen, dass es sofort losging?
Die fehlenden Gewinnmöglichkeiten. Wie schon ausgeführt.


Okay. Wenn du beide Matches nicht als Matches ansiehst, dann macht es das verständlicher.
Eins als Match zu werten, das andere nicht wirkt halt komisch.
Boneyard war halt ein brawl, welches der Taker gewonnen hat. Und das andere... war halt das was es war, was Wyatt gewonnen hat.
Wenn ich mich aber festlegen müsste, würde ich Boneyard eher als Match bezeichnen als das Funhouse.
 
Ja, wenn man den Funhouse Part als Segment sieht, und ab dem Moment wo Wyatt als Fiend im Ring stand davon trennt. Dann wäre der erste Teil das Segment, undd er zweite Teil das Match.
Was spricht dagegen, dass ein Match nicht von Anfang an, sondern erst ab einem gewissen Zeitpunkt gewonnen werden kann? Wäre ja nicht das erst Match dieser Art...
 
Was spricht dagegen, dass ein Match nicht von Anfang an, sondern erst ab einem gewissen Zeitpunkt gewonnen werden kann? Wäre ja nicht das erst Match dieser Art...
Prinzipiell, außer meiner perösnlichen Abneigung gegen solche Matches (bin beispielsweise auch kein Fan von War Game Matches), nichts. Wenn man es denn dann auch als solche Stipulation verkündet.
Hat man, soweit ich weiß, damals beim House of Horrors auch getan.
Tust du es hier, hätte ich mit der Definition bzw. dieses "Match" als Match zu bezeichnen keine Probleme, wenngleich das egal wie bezeichnet völliger Humbug ist.
 
Oben