WWE WrestleMania 32: Heute Nacht Live Bericht & Live-Chat ab 23 Uhr! - Noch bis 21:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf dem WWE Network – Ma

ja weil der Oberjobber mal seinen verdienten WmMoment bekommt
ist das natürlich Bookingdeasters

die Crowd hatt WM abgefeiert und darauf kommts an

wenn interresiert da schon das Booking eines IC Matches das eh alle im Vorfeld nix grosses erwarten sollte

Also würdest du es als Weltklasse Booking Entscheidung ansehen einem Worker der vor Mania nichts gewonnen hat bei der größten Show des Jahres nen Titel zu geben ?

Und das die Crowd Mania abfeiert war schon immer so,das liegt einfach an der Atmosphäre und da stecken sich viele einfach am hype an,aber ganz sicher lag es nicht daran das die WWE bei Mania nen super Job gemacht hat.
 
Gut, dass ich geschlafen habe. Erstmal nach der Arbeit mit der größtmöglichen Freude diese wunderbare Show gucken. Wer bei diesen Ergebnissen nicht gehyped ist, muss bei Mojo in die Lehre :victorious:
 
Ich find, dass das ein richtiges Bookingdesaster ist, jemanden, der vor kurzem noch clean gegen Jobber bei Superstars und Main Event verlor, einen Titel zu geben. Hat für mich null Glaubwürdigkeit und macht den Titel sogar noch wertloser, obwohl das echt nur schwer zu schaffen ist. :D
maxresdefault1.jpg
 
lustig !

Pocast " alles Mist "
Board " alles Mist "

Wrestlemania = 8 Sterne

Ryder schlägt Owens ( Make my Day ) :victorious:
Foly, Scsa , HBK , the Rock
Diven Showstealer
Take vs Shane
und die Abrose Nummer

aber hauptsache mal gemeckert

dafür das die soviel Verletzte hatten haben sie ne richtig gute Show auf die Beine gestellt die besser war alls alle vorher glaubten

Selten lag das Board so daneben mit seinen Tipps

ihr habt euren " Touch" verloren
:yes:

Radio tell me everything i Know WOO WOO WOO you know it

Ich habe wieder einmal nur begrenzt Ahnung was du uns sagen willst aber ich fand sicher nicht alles mies an Mania. Die Road war einfach schwach, daher muss man der WWE fast zugute halten, dass sie eine vernünftige Show gezeigt haben. Mit einem guten Aufbau und einem besseren Booking hätte es sogar eine sehr gute Show werden können. Hätte man bei Taker vs. Shane noch irgendetwas eingebaut, Sasha den Titel gegeben und Styles die absolut sinnfreie Niederlage erspart, ja dann wäre ich wirklich wohl zufrieden gewesen. Ich hab nicht einmal ein Problem mit Ryder. Es ist ein Laddermatch, das schwächt den Champ nicht einmal. Der Titel ist sowieso belanglos. So einen Upset kann man mal bringen.
Aber Ambrose vs. Lesnar war einfach zu wenig und dass Rocky den letzten Nagel in den Sarg der Wyatts haut war einfach unnötig.

Ich habs im anderen Thread schon geschrieben: Ich fand es phasenweise gut, es gab Spektakel wie bei Mania und auch gutes Wrestling. Aber für eine sehr gute Show wurden einfach zu viele Fehler gemacht. Daher bin ich bei einer soliden Mania, die nicht beschissen aber auch nicht wirklich toll war. Für das momentane Roster und den Aufbau hat man viel rausgeholt, dennoch bleibt WWE 2016 eben sich oft selbst treu. Und das ist nix gutes...
 
Also würdest du es als Weltklasse Booking Entscheidung ansehen einem Worker der vor Mania nichts gewonnen hat bei der größten Show des Jahres nen Titel zu geben ?

Und das die Crowd Mania abfeiert war schon immer so,das liegt einfach an der Atmosphäre und da stecken sich viele einfach am hype an,aber ganz sicher lag es nicht daran das die WWE bei Mania nen super Job gemacht hat.

Wo ist dein Problem ?
Zack hatt es mehr als verdient

Das Match war Awsome die Spots geil
alles andere ist nur Smark Quark , wer wegen sowas keine 4 sterne raushaut dem kann mann nicht helfen

aber allein das Owens den Titel nicht bekommen hatt , war es das Match wert zu sehen

aber mittlerweile is das ja nix neues
während die Amis auf Twitter the Rock feiern , motzen die Deutschen Smarks nur rum
HHH weis schon warum er nicht auf diese Fans hört , zurecht , es hätte uns um ein Klasse Ladder Match gebracht

WOO WOO WOO you know it
 
Wo ist dein Problem ?
Zack hatt es mehr als verdient

Das Match war Awsome die Spots geil
alles andere ist nur Smark Quark , wer wegen sowas keine 4 sterne raushaut dem kann mann nicht helfen

aber allein das Owens den Titel nicht bekommen hatt , war es das Match wert zu sehen

aber mittlerweile is das ja nix neues
während die Amis auf Twitter the Rock feiern , motzen die Deutschen Smarks nur rum
HHH weis schon warum er nicht auf diese Fans hört , zurecht , es hätte uns um ein Klasse Ladder Match gebracht

WOO WOO WOO you know it

Ein Ryder der jahrelang als jobber herhalten musste soll jetzt seinen Titel in einem Singles Match verteidigen ...Auweia!
 
Wo ist dein Problem ?
Zack hatt es mehr als verdient

Das Match war Awsome die Spots geil
alles andere ist nur Smark Quark , wer wegen sowas keine 4 sterne raushaut dem kann mann nicht helfen

aber allein das Owens den Titel nicht bekommen hatt , war es das Match wert zu sehen

aber mittlerweile is das ja nix neues
während die Amis auf Twitter the Rock feiern , motzen die Deutschen Smarks nur rum
HHH weis schon warum er nicht auf diese Fans hört , zurecht , es hätte uns um ein Klasse Ladder Match gebracht

WOO WOO WOO you know it

Und unter anderem wegen solche Titelwechseln und belanglosen Champions, die null Glaubwürdigkeit besitzen, ist der Titel nichts wert und ein Grund, warum der IC Title aktuell viele nicht interessiert. Wem Dinge wie Siege, Niederlagen und Aufbau nicht egal sind, der kann bei solch einem Ausgang nicht zufrieden sein.

Zack hat es verdient? Dem widerspreche ich nicht. Aber warum baut man ihn dann nicht auf, sondern lässt ihn auch noch gegen Leute wie Stardust und Heath Slater verlieren?

Ja, nur die Deutschen motzen XD Sieht man ja an den Ratings in der USA und in Deutschland.

Würde man auf die Fans hören, hätte man bessere Ratings und nicht das Desaster im WM Main Event gehabt. Würde man auf die Fans hören, hätte man dennoch ein klasse IC Title Match gehabt, zusätzlich aber noch ein geniales ME, ...

Gegen die Matchqualität sag ich nichts, hab das Match nicht gesehen. Das Match kann gut gewesen sein, ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass der Sieger eine falsche Wahl war und ein Teil der Teilnehmer nichts in einem Titelmatch verloren hatte.
 
Ich habe wieder einmal nur begrenzt Ahnung was du uns sagen willst aber ich fand sicher nicht alles mies an Mania. Die Road war einfach schwach, daher muss man der WWE fast zugute halten, dass sie eine vernünftige Show gezeigt haben. Mit einem guten Aufbau und einem besseren Booking hätte es sogar eine sehr gute Show werden können. Hätte man bei Taker vs. Shane noch irgendetwas eingebaut, Sasha den Titel gegeben und Styles die absolut sinnfreie Niederlage erspart, ja dann wäre ich wirklich wohl zufrieden gewesen. Ich hab nicht einmal ein Problem mit Ryder. Es ist ein Laddermatch, das schwächt den Champ nicht einmal. Der Titel ist sowieso belanglos. So einen Upset kann man mal bringen.
Aber Ambrose vs. Lesnar war einfach zu wenig und dass Rocky den letzten Nagel in den Sarg der Wyatts haut war einfach unnötig.

Ich habs im anderen Thread schon geschrieben: Ich fand es phasenweise gut, es gab Spektakel wie bei Mania und auch gutes Wrestling. Aber für eine sehr gute Show wurden einfach zu viele Fehler gemacht. Daher bin ich bei einer soliden Mania, die nicht beschissen aber auch nicht wirklich toll war. Für das momentane Roster und den Aufbau hat man viel rausgeholt, dennoch bleibt WWE 2016 eben sich oft selbst treu. Und das ist nix gutes...

anders gesagt dir passen die Finish und Sieger nicht

Im übrigen gibt es keine Diven mehr sondern Women
allein deshalb sollte mann WM gucken

und mal ehrlich die Wyatts sind doch schon lange durch und Rocky = Spass /Stimmung statt brääsiges Raw Weekly gehabe

im übrigen wollt ich mal sagen das Takeover schlechter war bis auf das Balor match auch ne Leistung der WWE
 
Wo ist dein Problem ?
Zack hatt es mehr als verdient

Das Match war Awsome die Spots geil
alles andere ist nur Smark Quark , wer wegen sowas keine 4 sterne raushaut dem kann mann nicht helfen

aber allein das Owens den Titel nicht bekommen hatt , war es das Match wert zu sehen

aber mittlerweile is das ja nix neues
während die Amis auf Twitter the Rock feiern , motzen die Deutschen Smarks nur rum
HHH weis schon warum er nicht auf diese Fans hört , zurecht , es hätte uns um ein Klasse Ladder Match gebracht

WOO WOO WOO you know it

Nochmal die Frage,es geht nicht darum das ein Ryder es nicht verdient hat,nur die Frage war das Booking von Ryder in den letzen Monaten gut,beantworte mir die bitte? Lese bitte einfach die Kommentare durch bevor du immer solchen Bullshit schreibst.
Du bist einfach die Art von Marks mit denen man nicht gescheit Diskutieren kann,"die ganzen Smart Marks sind ja alle so böse und wollen nur das schlechte für die WWE" und wahrscheinlich begreifst du noch nicht einmal warum man gegen solche Auftritte von The Rock wie bei Mania gestern ist,nicht in meinem Fall das ich Rock nicht mag,nur führen seine Promos meist zu nie was und ist eher dafür gedacht sich selber zu feiern und ganz nebenbei stiehlt es auch die Zeit von den Matches.

Du schreibst das es ein Ryder verdient hat,warum kein Owens ?
 
Also wenn es einer nicht verdient hat, dann Ryder. Ganz ehrlich: Das war der größte Schmarn (neben den anderen Matchausgängen). Null Aufbau, null Story, null Vorgeschichte und nu Verdienste im Vorhinein (was Ryder angeht)
 
Nochmal die Frage,es geht nicht darum das ein Ryder es nicht verdient hat,nur die Frage war das Booking von Ryder in den letzen Monaten gut,beantworte mir die bitte? Lese bitte einfach die Kommentare durch bevor du immer solchen Bullshit schreibst.
Du bist einfach die Art von Marks mit denen man nicht gescheit Diskutieren kann,"die ganzen Smart Marks sind ja alle so böse und wollen nur das schlechte für die WWE" und wahrscheinlich begreifst du noch nicht einmal warum man gegen solche Auftritte von The Rock wie bei Mania gestern ist,nicht in meinem Fall das ich Rock nicht mag,nur führen seine Promos meist zu nie was und ist eher dafür gedacht sich selber zu feiern und ganz nebenbei stiehlt es auch die Zeit von den Matches.

Du schreibst das es ein Ryder verdient hat,warum kein Owens ?

Ryder hatt es verdient weil er seit jahren die WEb Fans zieht mit million klicks
er überhaupt einer der Gründer der Internetpräsenz ist in der WWE

er ist auch derjenige der mit YT videos angefangen hatt
ich behaupte mal das Ryder mehr leute via App und YT zieht als Owens es je wird

Ryder hatt dabei geholfen die WWE Internet Fit zu machen , er hatt also mehr für die CO getan als Owens

und damit zurecht Champ geworden
 
Ryder hatt es verdient weil er seit jahren die WEb Fans zieht mit million klicks
er überhaupt einer der Gründer der Internetpräsenz ist in der WWE

er ist auch derjenige der mit YT videos angefangen hatt
ich behaupte mal das Ryder mehr leute via App und YT zieht als Owens es je wird

Ryder hatt dabei geholfen die WWE Internet Fit zu machen , er hatt also mehr für die CO getan als Owens

und damit zurecht Champ geworden

Sag mal stellst du dich nur so dumm oder bist du wirklich irgendwie hängen geblieben ?

Beantworte mir einfach die Frage,war Ryders Booking in den letzten Monaten gut ? oder sind deine Lesekünste genauso gut wie deine Schreibkünste ?
 
Sag mal stellst du dich nur so dumm oder bist du wirklich irgendwie hängen geblieben ?

Beantworte mir einfach die Frage,war Ryders Booking in den letzten Monaten gut ? oder sind deine Lesekünste genauso gut wie deine Schreibkünste ?


War Ryder je gut gebookt worden ? nein war er nie also wo ist dein Problem ?
ich kann ja verstehen das euch das nicht passt das Fat owens Fat nicht der Showstealer war ( obwohl der Frogsplash war geil )

muss echt schwer sein einem Underdog wie Ryder mal den Titel zu gönnen
und dafür muss er nicht 4 wochen lang aufgebaut werden

Btw, Meldung is raus
Dumm ist der der Dummes tut
Beleidigen muss ich mich hier nicht lassen
 
War Ryder je gut gebookt worden ? nein war er nie also wo ist dein Problem ?
ich kann ja verstehen das euch das nicht passt das Fat owens Fat nicht der Showstealer war ( obwohl der Frogsplash war geil )

muss echt schwer sein einem Underdog wie Ryder mal den Titel zu gönnen
und dafür muss er nicht 4 wochen lang aufgebaut werden

Btw, Meldung is raus
Dumm ist der der Dummes tut
Beleidigen muss ich mich hier nicht lassen

Sry wenn du solchen Mist schreibst wie "Fat Owens Fat" kann man dich in sachen Wrestling schon mal überhaupt nicht ernst nehmen,weil sowas schreiben nur Leute die von Wrestling überhaupt keinen Plan haben und denken die WWE wäre Gott und die Welt.

Du verdrehst dir deine Sätze auch so wie du willst oder?
In welcher Stelle schrieb ich das ich es Ryder nicht gönne? mir geht es hier ums Booking und nicht darum ob er es verdient oder nicht,bitte tu dir einen gefallen und lese dir die Beiträge genauer durch,vielleicht auch lieber 2-3 mal damit du sie auch verstehst.
 
Sry wenn du solchen Mist schreibst wie "Fat Owens Fat" kann man dich in sachen Wrestling schon mal überhaupt nicht ernst nehmen,weil sowas schreiben nur Leute die von Wrestling überhaupt keinen Plan haben und denken die WWE wäre Gott und die Welt.

Du verdrehst dir deine Sätze auch so wie du willst oder?
In welcher Stelle schrieb ich das ich es Ryder nicht gönne? mir geht es hier ums Booking und nicht darum ob er es verdient oder nicht,bitte tu dir einen gefallen und lese dir die Beiträge genauer durch,vielleicht auch lieber 2-3 mal damit du sie auch verstehst.

ich versteh dich schon
du bist angepisst weil ein Jobber gewonnen hatt der es deiner Meinung nach nicht verdient hatt
und das seh ich anders weil ryder mehr für Co getan hatt als Owens in den letzten Jahren und vorallem nicht gross rumgemotzt hatt wie Ziggler

du bist sauer weil Wm 8 sterne bekommt bei den meisten und besser als Takeover war
und das kann mann als deutsche Smark natürlich gar nicht akzeptiern das Vinnie auch ab und zu mal was richtig macht
 
ich versteh dich schon
du bist angepisst weil ein Jobber gewonnen hatt der es deiner Meinung nach nicht verdient hatt
und das seh ich anders weil ryder mehr für Co getan hatt als Owens in den letzten Jahren und vorallem nicht gross rumgemotzt hatt wie Ziggler

du bist sauer weil Wm 8 sterne bekommt bei den meisten und besser als Takeover war
und das kann mann als deutsche Smark natürlich gar nicht akzeptiern das Vinnie auch ab und zu mal was richtig macht

Alter Junge du bist so durch :macepalm: :D
 
War Ryder je gut gebookt worden ? nein war er nie also wo ist dein Problem ?
ich kann ja verstehen das euch das nicht passt das Fat owens Fat nicht der Showstealer war ( obwohl der Frogsplash war geil )

muss echt schwer sein einem Underdog wie Ryder mal den Titel zu gönnen
und dafür muss er nicht 4 wochen lang aufgebaut werden

Btw, Meldung is raus
Dumm ist der der Dummes tut
Beleidigen muss ich mich hier nicht lassen

Es ist 3 Jahre her als sich Ryder per YT selbst over gebracht hat. Damals hätte man alles mit ihm machen können, aber Cena musste ihn begraben. In letzter Zeit ist er nur Jobber gewesen, aber man gibt plötzlich den IC-Title. (was nicht unverdient ist, so wie er sich den A... aufreißt) Mir fehlt trotzdem der Glaube, dass er jetzt ernsthafter dargestellt wird oder den Titel länger behalten darf und darum geht es.

PS: Das mit der Meldung ist Kindergarten FORREST!!!
 
Okay, WM besser als Takeover?! Geiler Scherz... Ich fand die Mania seeeeehr dürftig. Und ich frage mich ernsthaft, warum man Styles verlieren lässt und wie blind/taub man in Connecticut ist, wenn man Reigns als Face die Mania beenden lässt. Ich frage mich, ob die gesamte Show dazu da war, um die Smartmarks zu trollen, EHRLICH!
 
Okay, WM besser als Takeover?! Geiler Scherz... Ich fand die Mania seeeeehr dürftig. Und ich frage mich ernsthaft, warum man Styles verlieren lässt und wie blind/taub man in Connecticut ist, wenn man Reigns als Face die Mania beenden lässt. Ich frage mich, ob die gesamte Show dazu da war, um die Smartmarks zu trollen, EHRLICH!


Wars aber wenn mann das Balor Match ausen vorlässt
die Women war besser als bei NXt
und auch die meisten Midcarder matches waren bessser
allen voran das IC match
mit Corbin gewinnt sogar ein NXtler und mit Ryder sogar der NXT Underdog

Diesmal war Wm einfach die bessere Veranstaltung

btw hatt ich auch den Eindruck zumindestens im IC Match wollte mann die SMarks trollen
kam aufjedefall so rüber
 
Wars aber wenn mann das Balor Match ausen vorlässt
die Women war besser als bei NXt
und auch die meisten Midcarder matches waren bessser
allen voran das IC match
mit Corbin gewinnt sogar ein NXtler und mit Ryder sogar der NXT Underdog

Diesmal war Wm einfach die bessere Veranstaltung

btw hatt ich auch den Eindruck zumindestens im IC Match wollte mann die SMarks trollen
kam aufjedefall so rüber

Nakamura vs Zayn war besser als alles was auf der WM Card war und auch was bis jetzt in diesem Jahr war :D
Bei NXT stehen in den Titelmatches auch Leute die sich diese Chance auch erarbeitet haben durch Siege,was im MR oft nicht der Fall ist.WM war vielleicht halt besser weil es WM ist,da spielen die Zuschauer und die Atmosphäre ne ganz große Rolle,wäre das Battleground gewesen wäre das wie jeder andere 0815 PPV im MR.

Du hattest den Eindruck das man die Smarks nur im IC Match trollen wollte ?
Das hat man eigentlich die ganze Show über gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nakamura vs Zayn war besser als alles was auf der WM Card war und auch was bis jetzt in diesem Jahr war :D
Bei NXT stehen in den Titelmatches auch Leute die sich diese Chance auch erarbeitet haben durch Siege,was im MR oft nicht der Fall ist.

Du hattest den Eindruck das man die Smarks nur im IC Match trollen wollte ?
Das hat man eigentlich die ganze Show über gemacht.

Samoa Joe steht
im ME nicht wegen seiner Siege sondern weil sonst zu teuer wäre für die CO

das booking ist besser die Matches waren es diesmal nicht

und naja Trolling Smarks
kann nur gut sein wenn mann weniger auf die hört , denn da kommt nur Müll bei raus

Styles , Owens sind beerdigt
Zyan kann mann noch weiterdurchziehen

und naja Shane ist einfach nicht ganz dicht in der Birne solche Spots zu zeigen
er will wohl Cactus Jack oder Sabu beerben
 
Nakamura vs Zayn war besser als alles was auf der WM Card war und auch was bis jetzt in diesem Jahr war :D
Bei NXT stehen in den Titelmatches auch Leute die sich diese Chance auch erarbeitet haben durch Siege,was im MR oft nicht der Fall ist.WM war vielleicht halt besser weil es WM ist,da spielen die Zuschauer und die Atmosphäre ne ganz große Rolle,wäre das Battleground gewesen wäre das wie jeder andere 0815 PPV im MR.

Du hattest den Eindruck das man die Smarks nur im IC Match trollen wollte ?
Das hat man eigentlich die ganze Show über gemacht.

Das war Payback/Fastlane/Battleground im Wrestlemania-Outfit.

Sprich: Wir booken die Scheiße wie sonst auch aber verpacken es ein wenig cooler. Mehr Pyro, mehr Hype-Videos und mehr Legenden. Die Stage und die Fans machten daraus halt ne Mania. Aber wenn man es nüchtern betrachtet war es "just another PPV".
 
Samoa Joe steht
im ME nicht wegen seiner Siege sondern weil sonst zu teuer wäre für die CO

das booking ist besser die Matches waren es diesmal nicht

und naja Trolling Smarks
kann nur gut sein wenn mann weniger auf die hört , denn da kommt nur Müll bei raus

Styles , Owens sind beerdigt
Zyan kann mann noch weiterdurchziehen

und naja Shane ist einfach nicht ganz dicht in der Birne solche Spots zu zeigen
er will wohl Cactus Jack oder Sabu beerben

Genau,die Ratings sprechen ja auch dafür das die WWE alles richtig macht und nicht auf Fans hört...macht Sinn
 
Genau,die Ratings sprechen ja auch dafür das die WWE alles richtig macht und nicht auf Fans hört...macht Sinn


ach die Ratings , ich glaube wichtiger ist der WWE mittlerweile die Network Abo zahlen
US TV wird eh kein Zukunftsmodell mehr werden für die WWE

von daher dürfte auch der Rating Druck nachlassen , solange die Sponsoren an Bord sind
ist das nur Meltzers Dauerargument für alles was nicht bookingtechnisch nach seinem Gunsto ausgeht

du kannst die miesesten Ratings haben solange der Sender und der Sponsor hinter dir steht ist das kein Problem
höchstens für deine Aktionäre

mal ehrlich selbst wenn US der WWE kündigen würde ( was ihr vermutlich nicht unrecht wäre )
ist der Backup Plan schon längst in der Tasche , dann wird RAW und SD einfach Free Tv sein auf dem Network
einmal die Woche

dann muss mann sich auch nicht mehr vom Sender reinpfuschen lasssen
 
ach die Ratings , ich glaube wichtiger ist der WWE mittlerweile die Network Abo zahlen
US TV wird eh kein Zukunftsmodell mehr werden für die WWE

von daher dürfte auch der Rating Druck nachlassen , solange die Sponsoren an Bord sind
ist das nur Meltzers Dauerargument für alles was nicht bookingtechnisch nach seinem Gunsto ausgeht

du kannst die miesesten Ratings haben solange der Sender und der Sponsor hinter dir steht ist das kein Problem
höchstens für deine Aktionäre

mal ehrlich selbst wenn US der WWE kündigen würde ( was ihr vermutlich nicht unrecht wäre )
ist der Backup Plan schon längst in der Tasche , dann wird RAW und SD einfach Free Tv sein auf dem Network
einmal die Woche

dann muss mann sich auch nicht mehr vom Sender reinpfuschen lasssen

Ich finds sehr amüsant das du wirklich für alles ne Ausrede suchst:D
Fakt ist man hat in 1 Jahr 1 Millionen Zuschauer verloren und das liegt wohl kaum daran das die WWE im MR in der Vergangenheit so gute Arbeit geleistet hat.
 
Ich finds sehr amüsant das du wirklich für alles ne Ausrede suchst:D
Fakt ist man hat in 1 Jahr 1 Millionen Zuschauer verloren und das liegt wohl kaum daran das die WWE im MR in der Vergangenheit so gute Arbeit geleistet hat.


muss aber auch nicht am Program liegen
Das Sehverhalten hatt sich verändert sowie das Medium

ich habs schon mal bei der Podcast Review gepostet

offentsichtlich haben die Zuschauer in der Halle Spass an dem Produkt
das mag bei den Zuschauern anders rüberkommen ist aber so

ich pers finde die WWE nicht mehr lustig mein Humor ist halt The Rock und HBK
und eben nicht New Day und Ambrose

wie gesagt ich glaube nicht das die WWE die Ratings so wichtig nimmt mittlerweile wie es Meltzer und Alvarez es tun
die bauen alles nach und nach aufs Network um und dann zählen nur noch die Werbepartner

Harald Schmidt hatte nur miese Quoten und lief trotzdem ewig

Je unabhängiger die WWE sich von den Sendern macht desto mehr wirst du solch Chaos Booking sehen
aber wir werden auch weniger Auhtority sehen weil US diesen Angle unbedingt halten will
 
Oben