WWE WrestleMania 32: Heute Nacht Live Bericht & Live-Chat ab 23 Uhr! - Noch bis 21:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf dem WWE Network – Ma

Der Matchplan von Shane wird also sein,schläge,shläge,schläge...elbow... schläge,schläge... WOW... ich glaub das Match wird großartig
 
Man hat zumindest die Crowd komplett gekillt, warscheinlich damit sie für die letzten Matches nicht mehr Buhen wird.

Mir ist der Rest egal, die Show ist bis auf das Diven Match (was nebenbei AUCH die falsche Siegerin hatte und auch keine vier Sterne wert war) eine absolute Frechheit. Wenn man seine Fans loswerden will macht man alles richtig...
 
Man hat zumindest die Crowd komplett gekillt, warscheinlich damit sie für die letzten Matches nicht mehr Buhen wird.

Mir ist der Rest egal, die Show ist bis auf das Diven Match (was nebenbei AUCH die falsche Siegerin hatte und auch keine vier Sterne wert war) eine absolute Frechheit. Wenn man seine Fans loswerden will macht man alles richtig...

Die Crowd nutzt das Match gerade zum Entleeren der Blase und der Versorgung mit (vorzugsweise alkoholischen) Kaltgetränken.
 
Wir sehen Shanes Hells Gate ist stärker als der vom Taker. Der bei dem Leute schon aus dem Mund geblutet haben. Er muss wirklich mit dem Submission-Spezialist Daniel Bryan trainiert haben.
 
Also bei Wrestlemania geht es ja oft weniger um Wrestling und der Unterhaltungsfaktor steht im Vordergrund ABER heute stimmt irgendwie nichts. Und wenn ein Match der "Diven" tatsächlich das beste Match des Abends ist, dann läuft definitiv was falsch :D
 
Oben