wXw - Westside Xtreme Wrestling Sammelthread - Aktuelle Ergebnisse: "Drive of Champions 2024" (01.06.2024)

Ich geh aktuell davon aus, dass das Karriereende von Beck ja doch relativ kurzfristig kam. Nach dem Ende der Tour in der letzten Jahreshälfte musste er ja ins Krankenhaus und dort wurde ihm bereits ein schlechter Gesundheitszustand attestiert, der ihm das Wrestling möglicherweise nicht mehr möglich macht. Dann kam er zurück, aber was hat er groß im Jahr 2016 bestritten? Ein Titelmatch gegen Andy und sonst Tag Team Matches an der Seite von Simmons, in denen er sich gut schonen konnte. Und trotzdem wurde er nochmals aus den Shows genommen, um ihm vorm Carat zu schonen. Und jetzt war einfach der Punkt gekommen, an dem nichts mehr ging und so konnte man einen großen Moment generieren, einen neuen Star aufbauen und gleichzeitig Beck einen mehr als großen Abschied geben, da die Fans, die zumeist beim Carat anwesend sind, das Know-How haben, um das In-Ring-Geschehen zu verstehen. :)

Aber natürlich muss ich dir insofern zustimmen, dass bis zu einer offiziellen Bestätigung das Ganze auch ein Work sein kann!

Bei Simmons bin ich schon sehr skeptisch,ob er da wirklich hingehört..Der Titelgewinn kam aus dem nichts und vor dem Titelgewinn hat er auch nicht sonderlich viel gerissen.Meines Erachtens fehlts ihm irgendwie an Ausstrahlung.Und ich bin und war nie ein Fan davon,das man die Ausländer im Kader mehr pusht als die deutschen Eigengewächse.Aber mal abwarten,vielleicht entwickelt er sich ja noch ein bisschen.

Edit: Darüber hinaus bin ich mir mittlerweile sicher,das man Walter Heel geturnt hat aufgrund der Verletzung von Dreissker.Er wird seine Rolle wohl bei Cerberus einnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Simmons bin ich schon sehr skeptisch,ob er da wirklich hingehört..Der Titelgewinn kam aus dem nichts und vor dem Titelgewinn hat er auch nicht sonderlich viel gerissen.Meines Erachtens fehlts ihm irgendwie an Ausstrahlung.Und ich bin und war nie ein Fan davon,das man die Ausländer im Kader mehr pusht als die deutschen Eigengewächse.Aber mal abwarten,vielleicht entwickelt er sich ja noch ein bisschen.

Edit: Darüber hinaus bin ich mir mittlerweile sicher,das man Walter Heel geturnt hat aufgrund der Verletzung von Dreissker.Er wird seine Rolle wohl bei Cerberus einnehmen.

Naja, es ist der Storyline nach der logische Schritt gewesen, deswegen habe ich daran, auch wenn Simmons noch nicht so viel gerissen hat, nichts auszusetzen.

Walter an die Seite von Cerberus zu stellen wäre aber Bullshit hoch drei! Das macht ja überhaupt keinen Sinn, vor allem da Dreissker jetzt schon seit zwei Monaten verletzt ist und in zwei weiteren vermutlich schon wieder zurückkehren kann. Das kann ich mir folglich beim besten Willen nicht vorstellen! Sein Heelturn ist klar, aber lediglich damit man Team Ringkampf sprengen kann, aber nicht für so einen bescheuerten Twist. :D
 
Ja das sehe ich genauso.
glaube auch nicht, dass der Turn in Verbindung mit Cerberus steht.
bin da auch mehr der Ansicht, dass man Team Ringkampf sprengen wird
und dann eventuell auch gleich Axel ein neues Heel Gimmick verpasst.

denke mal die nächste Shotgun morgen wird schon was dazu bereithalten
 
Wenn eure Zukunftsperspektiven richtig sind, dann steht Da Mack ja wohl eine ganz schwere Zeit bevor. Während Walter und Dieter turnen dürfen sie ja wohl als erstes ihn fertig machen und auch danach sehe ich von den dreien Da Mack als das schwächste Face.

Aus meiner Sicht könnte Mack einen Turn deutlich mehr gebrauchen als Axel Dieter. Aber vielleicht sehe ich das auch nur so weil ich Axel Dieter Jr. unheimlich gerne zujuble. :D
 
Wenn eure Zukunftsperspektiven richtig sind, dann steht Da Mack ja wohl eine ganz schwere Zeit bevor. Während Walter und Dieter turnen dürfen sie ja wohl als erstes ihn fertig machen und auch danach sehe ich von den dreien Da Mack als das schwächste Face.

Aus meiner Sicht könnte Mack einen Turn deutlich mehr gebrauchen als Axel Dieter. Aber vielleicht sehe ich das auch nur so weil ich Axel Dieter Jr. unheimlich gerne zujuble. :D

Da Mack ist für mich eigentlich das geborene Face! Während Axel und Walter problemlos den Heel verkörpern können, würde ich Mack so lange und so gut es geht als Face beibehalten. Vielleicht würde er mich als Heel positiv überraschen und überzeugen, aber irgendwie..ich weiß nicht, er wäre für mich weiterhin der perfekte Face, der als Light Heavyweight zwischen Shotgun Title und Tag Team Title rumpendelt. Mal mit Axel, mal mit einem Gast-Wrestler wie David Starr (hier könnte auch jedes x-beliebige andere Light Heavyweight stehen), er könnte perfekte Opener bei Tourstopps auf die Beine stellen, vielleicht auch mal im Carat mitwirken, wenn er ein bisschen draufpackt, also ich sehe da eine Menge Möglichkeiten und eben gerade als Face kann ich mir das gut vorstellen! :)
 
Da Mack ist für mich eigentlich das geborene Face! Während Axel und Walter problemlos den Heel verkörpern können, würde ich Mack so lange und so gut es geht als Face beibehalten. Vielleicht würde er mich als Heel positiv überraschen und überzeugen, aber irgendwie..ich weiß nicht, er wäre für mich weiterhin der perfekte Face, der als Light Heavyweight zwischen Shotgun Title und Tag Team Title rumpendelt. Mal mit Axel, mal mit einem Gast-Wrestler wie David Starr (hier könnte auch jedes x-beliebige andere Light Heavyweight stehen), er könnte perfekte Opener bei Tourstopps auf die Beine stellen, vielleicht auch mal im Carat mitwirken, wenn er ein bisschen draufpackt, also ich sehe da eine Menge Möglichkeiten und eben gerade als Face kann ich mir das gut vorstellen! :)

Mack ist auf dauer nicht mehr als ein, ein bisschen Stimmungbringendes zu guter Mucke tanzendes Midcard-Face mit Random Tag Team Matches... ;) Mehr sehe ich nicht in ihm und für mehr brauche ich ihn nicht ;) Neben einem Simmons oder Walter oder Bones sieht er wie ein Handtuch aus.
 
Mack ist auf dauer nicht mehr als ein, ein bisschen Stimmungbringendes zu guter Mucke tanzendes Midcard-Face mit Random Tag Team Matches... ;) Mehr sehe ich nicht in ihm und für mehr brauche ich ihn nicht ;) Neben einem Simmons oder Walter oder Bones sieht er wie ein Handtuch aus.

Eben..das ist ein ganz entscheidender Punkt! Nicht jeder Wrestler muss am Ende im Main Event stehen, denn auch ein guter Midcarder ist für ein gutes Produkt sehr wichtig und diesen hätte man langfristig mit Da Mack. :)
Im übrigen weiß ich immer nicht was alles mit der Größe im Wrestling für ein Problem haben. Gut gebookt kann auch ein Da Mack World Champion gegen Bones und Co. werden! Auch ein Fenix kann einen Mil Muertes schlagen, also warum nicht auch Mack einen Bones...nur mal so! ;)
 
Da Mack ist für mich eigentlich das geborene Face! Während Axel und Walter problemlos den Heel verkörpern können, würde ich Mack so lange und so gut es geht als Face beibehalten. Vielleicht würde er mich als Heel positiv überraschen und überzeugen, aber irgendwie..ich weiß nicht, er wäre für mich weiterhin der perfekte Face, der als Light Heavyweight zwischen Shotgun Title und Tag Team Title rumpendelt. Mal mit Axel, mal mit einem Gast-Wrestler wie David Starr (hier könnte auch jedes x-beliebige andere Light Heavyweight stehen), er könnte perfekte Opener bei Tourstopps auf die Beine stellen, vielleicht auch mal im Carat mitwirken, wenn er ein bisschen draufpackt, also ich sehe da eine Menge Möglichkeiten und eben gerade als Face kann ich mir das gut vorstellen! :)

Da bin ich absolut bei dir. Da Mack ist der geborene Face. Setz den in ein Team mit einem Gast Star... Lass die gute Laune verbreiten und ihr Ding durchziehen und gut ist. Der Junge macht Spaß, das ist Fakt.

Axels Gimmick als der beliebte Youngster der großes anstrebt, unbesiegbar zu sein scheint und am Ende dann doch immer knapp scheitert ist einfach am Ende. Das zieht sich jetzt über ein Jahr. Ein Turn ist überfällig und würde seinem Charakter neue Stärke und neuen impact verleihen.
Zudem eröffne es jede Menge neue Möglichkeiten.

Aber nur meine bescheidene Meinung ;-)
 
Da bin ich absolut bei dir. Da Mack ist der geborene Face. Setz den in ein Team mit einem Gast Star... Lass die gute Laune verbreiten und ihr Ding durchziehen und gut ist. Der Junge macht Spaß, das ist Fakt.

Axels Gimmick als der beliebte Youngster der großes anstrebt, unbesiegbar zu sein scheint und am Ende dann doch immer knapp scheitert ist einfach am Ende. Das zieht sich jetzt über ein Jahr. Ein Turn ist überfällig und würde seinem Charakter neue Stärke und neuen impact verleihen.
Zudem eröffne es jede Menge neue Möglichkeiten.

Aber nur meine bescheidene Meinung ;-)

Mit dieser bescheidenen Meinung stehst du keineswegs allein da! ;) Würde ich genauso unterschreiben und würde ich mir in der Form wie du es beschrieben hast auch für die Zukunft wünschen! :)
 
Mit dieser bescheidenen Meinung stehst du keineswegs allein da! ;) Würde ich genauso unterschreiben und würde ich mir in der Form wie du es beschrieben hast auch für die Zukunft wünschen! :)

Sehe das halt wie du.
Es braucht eben auch vernünftige Midcarder und da ist Da Mack einfach prädestiniert für.

Mal ein bisschen Comedy, Dance Offs, Füller, Party, ... Das tut jeder Tour Show gut und ehrlich gesagt ist das auch für ein Carat sehr angenehm, wenn du da als Fan 3 Tage unter Strom stehst und bei so Matches auch einfach mal abschalten und genießen kannst.

Gib ihm - wie du sagst - hin und wieder mal einen kleinen Push als Tag Team Wrestler oder eben im Shotgun Titel Bereich und da Macks Rolle wird eigentlich nie gekillt
 
Wortwörtlich gesehen ja.Rein vom Character bzw Charisma und Erfolge/Fehden ist Axel Dieter Da Mack im Einzelbereich doch sehr vorraus. Ihn könnte man mit ein wenig Aufbau nächstes ja schon ins Main Event stellen denke ich.

Also ich muss ja ehrlich sagen, dass Axel für mich null Ausstrahlung hat.
- steinigt mich nicht - :-D
aber er hat eigentlich nur einen Gesichtsausdruck, macht immer nur den Kopfnicker und
guckt wild zuckend durch die Gegend.
das ist jetzt nicht sonderlich charismatisch finde ich.

nichts desto trotz hat er definitiv das Zeugs fürs Main Event.
zumal er ja auch noch sehr jung ist.
nur dafür muss halt meiner Meinung nach ein Image Wechsel her.
 
Neue Events on Demand

Neu bei wXw on Demand stehen die Events aus München und Karlsruhe online.

Im ausverkauften Backstage in München haben wir vor Bombenstimmung den Titelkampf zwischen Cerberus und Hot and Spicy um die wXw World Tag Team Titles gesehen. Außerdem gab es das technische Meisterwerk im Road to 16 Carat Gold League Finale zwischen Tyler Bate und Timothy Thatcher.

Im Südwerk in Karlsruhe gab es am Sonntag Nachmittag einen launigen Wrestlingabend, u.a. mit David Starr vs. Da Mack und mit allen vier 16 Carat Gold Main Eventern im Tag Team Match.

Jeder Event kostet 5,99 EUR im Stream oder Download - oder ihr holt euch die gesamte wXw More than Wrestling Tour inklusive des bald erscheinenden 16 Carat Gold Tournaments sowie der Inner Circle Veranstaltung und AMBITION für 69 EUR im Gesamtpaket. Klickt hier.
________________________________________________________________

Jurn SIMMONS kommt als Champion auf Tour

13.05. Magdeburg - Factory
14.05. Hof - Saal der Bürgergesellschaft
15.05. Erfurt - Club from Hell

Der neue wXw Unified World Wrestling Champion "Massive" Jurn Simmons wird in allen drei Städten anwesend sein. Auch wXw World Tag Team Champions Ilja Dragunov wird alle drei Tage in den Ring stellen. DTU Campeon Alto Impacto Kim Ray ist ebenfalls dabei.

Axel Dieter Jr., Da Mack, "Bad Bones" John Klinger, Big Daddy Walter und Mike Schwarz komplettieren das bisherige Teilnehmerfeld.
Reihe 1 für Magdeburg ist bereits ausverkauft - Reihe 1 für Hof und Erfurt sind beinahe ausverkauft.
Tickets: www.wxw-shop.com - www.Eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen
_______________________________________________________________

Audiotalk: wXw Shotcast 19 (16 Carat + DAVID STARR im Interview)

Sebastian ist heiser, Tim hat "Blutdruck" und der Disko King ist endlich berühmt: Das vergangene Wochenende mit dem Wrestlinghighlight des Jahres ist natürlich DAS Thema schlechthin von Ausgabe 19! Interviewgast: THE PRODUCT David Starr. https://soundcloud.com/shotcast-der...ckblick-auf-16-carat-interview-mit-david-star

_____________________________________________________________



Shotgun ist da!!!


wXw Shotgun #249 ist die erste Ausgabe nach dem großen 16 Carat Gold und natürlich ist das unser zentrales Motiv. Wir haben den Turniersieger und den neuen wXw Unified World Wrestling Champion für euch vor der Kamera. Wir schauen uns an, was in Big Daddy Walter vorgeht. Und natürlich haben wir In-Ring-Action vom größten Wrestlingturnier Europas.

Auf unserem YouTube Kanal http://www.youtube.com/user/wXwGER bekommt ihr wahlweise natürlich auch die englische Version von Shotgun.

Abonniert den wXw YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/wXwGER?sub_confirmation=1

http://www.wXw-wrestling.com - Facebook: Westside Xtreme Wrestling - Twitter: @wXwGermany - Instagram: WestsideXtremeWrestling

Merchandise & Tickets: http://www.wXw-Shop.com

Streams & Downloads: http://onDemand.wXw-wrestling.com

_______________________________________________________

16 Carat Gold TAG 1 erschienen

Tag 1 des 16 Carat Gold Tournament ist nun bei wXw on Demand online. Ihr könnt jeden einzelnen Tag für 8,99 EUR streamen und downloaden - oder ihr nehmt die gesamte More than Wrestling Tour mit 30 Events für 69 EUR.

GERMAN AND ENGLISH COMMENTARY AVAILABLE

Opening Round Matches:
- Axel Dieter Jr. vs. Marty Scurll I QUIT MATCH
- Drew Galloway vs. Silas Young
- Big Daddy Walter vs. Zack Sabre Jr.
- Shane Strickland vs. Will Ospreay
- Kim Ray vs. Sami Callihan
- Angelico vs. Trevor Lee
- Ilja Dragunov vs. Mike Bailey
- Sasa Keel vs. Timothy Thatcher

+ Alternate 4 Way Dance
+ Leva Bates vs. Toni Storm

Hier geht es zu unserem on Demand-Angebot.

Quelle: www.wXw-wrestling.com
 
Die Superstars kommen nach Hamburg

SoW_Poster_Online_HH.jpg


Am 22. April kommt wXw mit "Superstars of Wrestling" zum ersten Mal in die Markthalle nach Hamburg. Es gibt dabei eine in Deutschland einzigartige Mischung aus Event am Abend und kostenlosem Fanfest am Nachmittag. Bereits bestätigt sind Jeff Jarrett, GFW NEX*GEN Champion Sonjay Dutt und Gangrel.

Außerdem können wir heute zahlreiche europäische Top Wrestler ankündigen. Mit Tommy End, "The Villain" Marty Scurll und dem neu bei New Japan aktiven Will Ospreay, der bereits beim 16 Carat Gold für Begeisterung besorgt hat, haben wir drei der heißesten Namen Europas bei Superstars of Wrestling in Hamburg dabei.

Der neue wXw Unified World Wrestling Champion "Massive" Jurn Simmons lässt sich dieses Event ebenso wenig nehmen wie Axel Dieter Jr., Da Mack, Big Daddy Walter, Michael Dante und "Bad Bones" John Klinger.

Mehrere Kategorien für dieses Event sind bereits ausverkauft bzw. sehr kurz vor dem Ausverkauf.
Solltet ihr beim Fanfest nicht anstehen wollen, könnt ihr euch im wXw Shop bereits einzelne oder alle Fotomöglichkeiten ohne Aufpreis vorab reservieren.

Tickets: www.wXw-Shop.com - www.Eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen
____________________________________________________________________________

BREAKING NEWS: Road Warrior ANIMAL Special Guest bei Superstars of Wrestling

SoW_Flyer_2016_ANIMALHP.jpg


Wir freuen uns Euch heute die nächste Verpflichtung für Superstars of Wrestling in Hamburg UND Oberhausen vorstellen zu dürfen:
Er ist dreifacher WWE Tag Team Champion und zusammen mit seinem verstorbenen Partner HAWK Mitglied der WWE Hall of Fame:
ROAD WARRIOR ANIMAL!

Superstars of Wrestling findet am 22.04. in der Markthalle Hamburg und am 23.04. in der Turbinenhalle Oberhausen statt. Kostenfrei bei jedem Ticket dabei ist der Eintritt zum Fanfest am Nachmittag. Hier gibt es Bühnenprogramm und zahlreiche Aktionen, u.a. natürlich Meet and Greets, Foto- und Autogrammmöglichkeiten. Diese könnt ihr aufgrund des erwarteten großen Andrangs bereits jetzt im wXw Shop vorbestellen.

Tickets: www.wXw-Shop.com - www.Eventim.de - sämtliche Eventim Vorverkaufsstellen-

__________________________________________________________________

Erste Matches für Superstars of Wrestling

SoWMatches1.jpg


Bei wXw Superstars of Wrestling bieten wir euch am 22. April in Hamburg einen Kampf zweier spektakulärer Athleten, die ihr in Hamburg noch nie live gesehen habt. GFW NEX*GEN Champion Sonjay Dutt stellt seinen Titel dabei gegen den DTU Luchador Black Fire aufs Spiel. Wrestlingfans, das wird ein Fest!

Am 23. April kommen in Oberhausen dann Fans Fans des Tag Team Wrestlings auf ihre Kosten. Hot and Spicy und die Sumerian Death Squad sind für viele Fans seit Jahren konstant die beiden besten Tag Teams in Europa. Zum ersten Mal gibt es nun die Traumpaarung der beiden Teams gegeneinander in Oberhausen. Dies ist eines unserer Top Matches für den 23. April bei wXw Superstars of Wrestling in Oberhausen.

Tickets: www.wXw-Shop.com - www.Eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

Quelle: www.wXw-wrestling.com
 
Mir ist gerade was aufgefallen: War es nicht wahnsinnig dumm von Karsten Beck, dass er Jurn Simmons Teilnahme am Match gefordert hat um Chancengleichheit zu gewährleisten? Bei einem Triple Threat Match hätte er ihn doch auch einfach so mitbringen können, oder nicht?:confused:
 
Mir ist gerade was aufgefallen: War es nicht wahnsinnig dumm von Karsten Beck, dass er Jurn Simmons Teilnahme am Match gefordert hat um Chancengleichheit zu gewährleisten? Bei einem Triple Threat Match hätte er ihn doch auch einfach so mitbringen können, oder nicht?:confused:


Im Kern hast du recht. 3-Ways sind ja an sich no DQ Matches. Würde mich wundern wenn es bei wxw anders wäre oder was macht man dann? [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] meinung?
 
Im Kern hast du recht. 3-Ways sind ja an sich no DQ Matches. Würde mich wundern wenn es bei wxw anders wäre oder was macht man dann? @StableGuy meinung?

Nachdem in den Match auch Tische und ähnliches zum Einsatz kamen, ist das auch hier ein No DQ Match, folglich habt ihr in dem Punkt natürlich Recht! Dennoch hätte er aber aus der Halle verwiesen werden können und vielleicht könnte man das noch so erklären, aber grundsätzlich denkt ihr da schon ganz richtig! ;)
 
Mir ist gerade was aufgefallen: War es nicht wahnsinnig dumm von Karsten Beck, dass er Jurn Simmons Teilnahme am Match gefordert hat um Chancengleichheit zu gewährleisten? Bei einem Triple Threat Match hätte er ihn doch auch einfach so mitbringen können, oder nicht?:confused:
Das stimmt schon. Da hat man leicht die Logik vergessen, ja ! Kommt auch bei der wXw immer mal wieder vor :-DUnd was das Regelbuch bei der Company betrifft, so sieht man das da wohl generell nicht so streng.Nach spätestens 5 Minuten wird jedes normale Tag Team Match zu einem Tornado Tag. Wirklich immer so.Tas ist beispielsweise ein Ref der die Count´s zählt, wie er gerade Bock hat... Da prügeln sich welche minutenlang außerhalb des Rings und erst, wenn Sie wieder in die Nähe davon kommen,wird angefangen zu zählen :-DAlso, das darf man alles nicht so eng sehen :)
 
Aktueller Vorverkaufsstand

Eines der neuesten Features auf unserer Homepage ist unsere Ticketampel, die euch darüber informiert, wo es noch Karten gibt. Ganz aktuelle Updates:

01.04. Limbach-Oberfrohna, Stadthalle
Reihe 1 ist so gut wie ausverkauft, in Kategorie 2 und 3 gibt es noch ausreichend Tickets.

02.04. Dresden, Alter Schlachthof - wXw True Colors 2016
Diese Veranstaltung war bereits ausverkauft, wir sind daher in den großen Saal im Alten Schlachthof umgezogen und haben 200 zusätzliche Sitzplätze zur Verfügung gestellt. Auch darauf geht der Run weiter - sichert euch eure Tickets, solange ihr noch könnt.

03.04. Leipzig, Hellraiser
Sitzplätze sind fast restlos ausverkauft und auch das Zusatzkontingent an Stehplätzen reißt langsam ab. Wir können hier keine Abendkasse garantieren, holt euch eure Tickets dringend im Vorverkauf.

09.04. Wickede, Bürgerhaus
Sitzplätze ab Reihe 4 sind ausverkauft.

09.04. Weyhe, Sportcenter Dassbeck
Derzeit keine Vorverkaufswarnung.

16.04. Frankfurt, Batschkapp
Reihe 1 bis 5 sind ausverkauft. Wir haben noch eine mittlere zweistellige Anzahl an Sitzplätzen ab Reihe 6 und möchten davon abraten, bis zur allerletzten Minute zu warten.

17.04. Saarbrücken, Gloria
Sitzplätze sind ausverkauft, Stehplätze sind noch verfügbar. Gloria? Genau, das ist der neue Name vom n8werk.

22.04. Hamburg, Markthalle - Superstars of Wrestling
Reihe 1 bis 3 sowie die Sitzplätze ab Reihe 6 sind ausverkauft. Wir haben noch eine gewisse Anzahl an Sitzplätzen in Reihe 4 und 5. Wir haben noch zwei Stehplätze am Ring und wir haben die 200 zusätzlichen Stehplätze auf den Rängen letzte Woche in den Vorverkauf gegeben. In Hamburg waren wir in der Vergangenheit mehrfach ausverkauft, auch hier fängt der frühe Vogel den Wurm.

23.04. Oberhausen, Turbinenhalle - Superstars of Wrestling
Reihe 1 ist ausverkauft, Tickets Reihe 2 & 3 werden knapp.
Beinahe ausverkauft sind die All Inclusive Photo Pässe, mit denen ihr mit allen Gaststars bei Superstars of Wrestling ohne längere Wartezeiten Fotos machen und euch Autogramme holen könnt.

13.05. Magdeburg, Factory
Reihe 1 ist ausverkauft.

14.05. Hof, Bürgergesellschaft
Reihe 1 ist beinahe ausverkauft.

15.05. Erfurt, Club From Hell
Sitzplätze ab Reihe 4 sind ausverkauft, nur noch 2 Sitzplätze Reihe 1 verfügbar.

04.06. Oberhausen, Turbinenhalle - Shortcut to the Top
Reihe 1 ausverkauft, nur noch 1 Ticket für Reihe 2 & 3 übrig.

Tickets: wXw-Shop.com - Eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

Kein Ärger aufgrund ausverkaufter Kategorien bei der nächsten Tour?
Am 01.04. gehen die Tickets für die wXw Shotgun Live Tour ab 19 Uhr in den Vorverkauf.
_________________________________________

Neue Ausgabe von ASK.CMJ erschienen: Creative Team, Masken und der schönste Bart

wXw Geschäftsführer Christian Michael Jakobi beantwortet immer Montags eure Fragen. Ihr könnt diese gerne unter http://www.ask.fm/askcmj stellen.

ask.cmj Vol. 54

Diese Woche bei ask.cmj:

Macht ihr bewusst Public Relations oder kommen die Medien mittlerweile selbständig auf euch zu? Wie ist eure Medienarbeit aufgestellt?

Was sind für dich konkret Risiken und Gefahren des Erfolgs für die wXw? Und wie reagiert ihr hierherauf?

Wer ist der federführende Mann bei wXw in Bezug auf Storylines? Habt ihr schon mal darüber nachgedacht professionelle Schreiber zu engagieren?

Wäre es für THE ROTATION hilfreicher und einfacher wenn er als Gimmick eine mexikanische Maske tragen würde?

Gerade mit Blick auf die DVD bzw. VoD Verkaufszahlen: War das internationale Interesse an wXw früher größer als heute?

Fünf schneller Dinger:
Wer hat den schönsten Bart: Jurn, Marty oder Tommy?
Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht einen bekannten Wrestlingkommentator als Gastkommentator zu booken?
Wird in diesem Jahr wieder der Mitteldeutschland Cup ausgetragen?
Wie wichtig ist dir eine gesunde Ernährung?
Plant ihr in naher Zukunft eine Europatour zu veranstalten?
_________________________________________

wXw Shotcast #20 Musik&Hochverrat / Interviews mit Toni Storm, Tyler Bate & Silas Young

Das 16 Carat war so groß wie nie zuvor, deshalb geht geht auch Shocast #20 noch einmal auf Euroaps größtes Wrestlingturnier ein. Die Ereignisse waren in aller Munde und die Musik noch lange im Kopf. Sebastian Hollmichel, Tim Petrowski und der DiskoKing sind nicht alleine und präsentieren mit Toni Storm, Tyler Bate und Silas Young gleich drei Kurzinterviews in dieser Ausgabe.

Shotcast #20
_________________________________________

On Demand: TAG 2 vom 16 Carat mit dem großen Titelkampf erschienen

12795127_1026738807374734_6166553821250092001_o.jpg


Neu auf wXw on Demand:
TAG 2 des wXw 16 Carat mit spannenden Viertelfinalkämpfen, Ladies Action und natürlich dem großen Titelkampf im Main-Event. Flammeninferno, Cheerleader, Konfettis:
Welcher Entrance gefiel euch am besten?
Für 8.99€ ist der Event bei euch, im Jahresabo ist er selbstverständlich dabei. Ebenfalls erhältlich ist die englische Version.
_________________________________________

wXw Shotgun mit Jubiläumsausgabe 250 - Tag Team Titelkampf mit CERBERUS vs. STARR & STRICKLAND

250 Ausgaben wXw Shotgun. Wir sind nur zehn Tage entfernt von wXw True Colors 2016 und bei uns ist direkt nach dem 16 Carat Gold so viel los, dass wir überhaupt keine Zeit haben, in Anbetracht einer solchen Zahl einmal durchzuatmen. Heute bei Shotgun verteidigen Cerberus die wXw World Tag Team Titel gegen David Starr & Shane Strickland. Wir haben Bad Bones im Interview bei Thomas Giesen. Mike Schwarz stellt Big Daddy Walter zur Rede - und natürlich sind wir damit noch lange nicht fertig.

Shotgun #250
_________________________________________

Endlich 3: Tag von wXw 16 Carat Gold 2016 on Demand erschienen!

10644361_1029674390414509_6225694815297260147_o.jpg


Tag 3. Das große Finale. Verrückte Tag Team Action. Titelkämpfe. Genießt noch einmal den Abschluss von Europas größtem Wrestlingturnier. 8.99€ im Einzelkauf bei wXw on Demand. Für Abokäufer natürlich inklusive.
_________________________________________

ask.cmj Vol. 55

wXw Geschäftsführer Christian Michael Jakobi beantwortet immer Montags eure Fragen. Ihr könnt diese gerne hier stellen.

ask.cmj Vol. 55

Diese Woche:

Wie beurteilst du jetzt mit etwas Abstand 16 Carat 2016? Was sind deine Top 3 Matches vom 16 Carat 2016?

Denkst du Jurn Simmons hat das Potenzial um sich dauerhaft als Main Eventer zu etablieren?

Stimmt es, dass Drew Galloway wegen der wXw und dem Carat seinen USA Flug zu TNA verpasst hat und er 3000 Dollar selbst zahlen musste?

Warum war die Stimmung bei Carat teilweise so negativ gegen Axel Dieter Jr.? Welchen Einfluss hat das auf seine weitere Entwicklung?

Kannst du uns bitte etwas zum Einbruch beim Carat erzählen? Respekt an das ganze Team, dass dieser Rückschlag keine Auswirkungen auf die Veranstaltung hatte!

Fünf schnelle Dinger:
- Welches Match sollte jeder Wrestling Fan gesehen haben?
- Wie kam man zu den Cheerleadern, die Jurn Simmons beim Carat begleiteten?
- Wer von den Gästen der MtW Tour 2016 hat bei euch am meisten Eindruck hinterlassen und warum?
- Wer schlägt die härtesten Chops im wXw Roster?
- Ist wXw noch eine Indy Promotion oder schon Mainstream?

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Superstars in Oberhausen

Event-Plakat

Am 23. April kommt wXw Superstars of Wrestling in die Turbinenhalle nach Oberhausen. Erneut erwartet uns ein vollgepackter Tag. Das Fanfest am Nachmittag bietet neben Autogrammen, Fotos und Bühnenprogramm auch zahlreiche einzigartige Erinnerungen. Am Abend gibt es dann ein großes wXw Marquee-Event. Bereits bestätigt sind Jeff Jarrett, GFW NEX*GEN Champion Sonjay Dutt und Gangrel.

Auch aus unserem eigenen Kader haben wir eine absolute Top-Besetzung verpflichtet. Mit wXw Unified World Wrestling Champion "Massive" Jurn Simmons, "Bad Bones" John Klinger, "The Untamable" Emil Sitoci, Big Daddy Walter, "The Villain" Marty Scurll, Axel Dieter Jr., Da Mack, Tommy End und Michael Dante ist absolute Action garantiert.

Reihe 1 war nach Vorverkaufsstart quasi sofort ausverkauft, Reihe 2 & 3 sowie Sitzplätze ab Reihe 6 werden ebenfalls knapp. Wir haben nur noch ganz wenige All Inclusive Pässe fürs Fanfest übrig, auch hier solltet ihr euch beeilen.

Tickets: wXw-Shop.com - Eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen
__________________________________

Nigel McGuiness bei Superstars of Wrestling!

Die nächste Bestätigung für Superstars of Wrestling bringt uns nicht einen einmaligen Gast, sondern jemand der ab 2005 gemeinsam mit wXw gewachsen ist und immer wieder für denkwürdige Momente sorgte bis er 2011 auf seiner Retirement Tour auch eins seiner letzten Matches in Oberhausen bestritten hat: NIGEL MCGUINESS kommt zurück!

SoW_Flyer_2016_NIGEL.jpg


Zum ersten Mal überhaupt wird Nigel am 22.04 in Hamburg auftreten und am 23.04 nach Oberhausen zurückkehren, wo er bei der 11th Anniversary Veranstaltung sein letztes Match in Deutschland bestritten hat. Bereits auf der 15th Anniversary Tour unterstützte uns Nigel in Prag und Magdeburg, doch aus ganz Deutschland erreichten uns Anfrage, ob Nigel auch bei anderen Tourstopps anzutreffen ist. Im Rahmen von Superstars of Wrestling steht McGuiness genau wie Jeff Jarrett, Road Warrior Animal, Gangrel und Sonjay Dutt für Fotos und Autogramme zur Verfügung.

Tickets für

Hamburg


Oberhausen
__________________________________

Big Daddy gegen den Vampir in Hamburg

wXw Superstars of Wrestling ist eine in Kontinentaleuropa einzigartige Kombination aus Wrestlingevent mit kostenlosem Fanfest vorab. Mit Jeff Jarrett, Roadwarrior Animal, Gangrel, Sonjay Dutt und Nigel McGuinness stehen unsere Stargäste für dieses Jahr fest. Dazu bieten wir euch das Beste, was der wXw Kader zu bieten hat, sowie unseren mexikanischen Wrestler Black Fire.

SOW_Matchgrafik_HH_WALTER_vs_GANGREL.jpg


Bestätigt für den 22. April in Hamburg ist seit Shotgun am Donnerstag das Match zwischen Big Daddy Walter und Gangrel. Walter hat beim und nach dem wXw 16 Carat Gold eine neue alte Seite von sich gezeigt - mit dem Vampire Warrior steht ihm ein echter Prüfstein entgegen.

Tickets für Superstars of Wrestling sowie für die Fotos und Autogrammmöglichkeiten mit den Gaststars gibt es auf wXw-Shop.com. Eintrittskarten für den Event gibt es natürlich auch auf Eventim. Für Hamburg sind die meisten Kategorien bereits ausverkauft, zusätzliche Stehplatztickets auf den Rängen sind im Vorverkauf.
__________________________________

Internationale Superstars in Oberhausen

wXw Superstars of Wrestling ist eine in Kontinentaleuropa einzigartige Kombination aus Wrestlingevent mit kostenlosem Fanfest vorab. Mit Jeff Jarrett, Roadwarrior Animal, Gangrel, Sonjay Dutt und Nigel McGuinness stehen unsere Stargäste für dieses Jahr fest. Dazu bieten wir euch das Beste, was der wXw Kader zu bieten hat, sowie unseren mexikanischen Wrestler Black Fire.

SOW_Matchgrafik_OB_BAD_BONES_vs_SONJAY_DUTT.jpg


Bestätigt für den 23. April in Oberhausen ist seit Shotgun am Donnerstag das Match zwischen "Bad Bones" John Klinger und Sonjay Dutt. Klinger könnte hier mit einem Sieg bei wXw True Colors als Unified World Wrestling Champion in den Event gehen, während Dutt am Vorabend seinen GFW NEX*GEN Titel bereits aufs Spiel stellt. Zwei hoch erfahrene Top Wrestler treffen hier one on one aufeinander.

Tickets für Superstars of Wrestling sowie für die Fotos und Autogrammmöglichkeiten mit den Gaststars gibt es auf wXw-Shop.com. Eintrittskarten für den Event gibt es natürlich auch auf Eventim. Für Oberhausen sind die Tickets in Reihe 1 längst ausverkauft, Reihe 2 & 3 werden knapp. Wir haben außerdem kaum noch All Inclusive Pässe für das Fanfest übrig, mit denen ihr automatisch für alle Gaststars Fototermine bekommt und vor Ort nichts mehr bezahlen müsst.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
True Colors in zwei Wochen

Event-Plakat

Nach dem Machtwechsel an der Spitze der wXw ändert sich natürlich auch für True Colors 2016 einiges. Der neue "König der Catcher" und wXw Unified World Wrestling Champion, "Massive" Jurn Simmons, kommt am 02.04. in den Alten Schlachthof nach Dresden. Zwei Matches für diese riesige Veranstaltung sind bereits bekannt, weitere Neuigkeiten zu True Colors haben wir am Donnerstag Abend bei wXw Shotgun für euch. Wir dürfen gespannt sein...

Sämtliche Tickets waren bereits ausverkauft, wir sind daher in den großen Saal im Alten Schlachthof umgezogen. Die letzten Sitzplatztickets gibt es auf wXw-Shop.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.
_____________________________________________

3 Way Dance um den Titel bei wXw True Colors 2016

Er ist der neue wXw Unified World Wrestling Champion. "Massive" Jurn Simmons hat in seinem Interview bei Shotgun deutlich gemacht, dass er Wrestling als Geschäft betrachtet und auf all die, die diesen Sport aus Liebe betreiben, herabschaut. Simmons hat sich damit ein dickes Fadenkreuz auf die Lederweste gezeichnet.

Bei wXw True Colors 2016 muss er sich nun den beiden Männern stellen, die er wiederholt betrogen hat. "Bad Bones" John Klinger und Absolute Andy wurden beim wXw 16 Carat Gold Main Event beide aus der Halle getragen, während Simmons Beck im Ring den Dolch in den Rücken gestochen hat.

Nun werden diese beiden Männer in einem 3 Way Dance in Dresden dem neuen König der Catcher gegenüberstehen. Simmons - Klinger - Andy. Am 02. April kommt es im Alten Schlachthof in Dresden zu diesem Main Event.

True_Colors_Matchgrafik_JURN_SIMMONS_vs_ANDY_vs_BONES.jpg


Wir waren längst ausverkauft und sind daher in den großen Saal im Alten Schlachthof umgezogen. Tickets gibt es noch bis Sonntag Abend unter wXw-Shop.com sowie natürlich bei Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen. Das wird die größte Wrestlingveranstaltung, die Sachsen je gesehen hat.
_____________________________________________

Schwarz vs. WALTER - jetzt wird es persönlich

Big Daddy Walter hat ein lausiges wXw 16 Carat Gold Wochenende erlebt. Erstrundenaus im Carat-Turnier sowie bei AMBITION, dazu zwei Niederlagen in Tag Team Matches. Walter attackierte seine Gegner, schrie seine Freunde an und schlug abschließend noch einem seiner Kollegen ins Gesicht.

Bei Shotgun haben wir bereits gesehen, wie sich Hot and Spicy von Walter distanziert haben. Auch Mike Schwarz' Versuch, hier ein Gespräch zu führen, verlief erfolglos. Walter donnerte Schwarz entgegen, eine Niete im Ring zu sein. Der Kämpfer konterte, dass Walter ein erbärmlicher Freund sei.

Am kommenden Samstag treffen sich die beiden Schwergewichte bei wXw True Colors 2016 im Alten Schlachthof im Dresden im Ring.

True_Colors_Matchgrafik_WALTER_vs_MIKE_SCHWARZ.jpg


Wir waren längst ausverkauft und sind daher in den großen Saal im Alten Schlachthof umgezogen. Tickets gibt es noch bis Sonntag Abend unter wXw-Shop.com sowie natürlich bei Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen. Das wird die größte Wrestlingveranstaltung, die Sachsen je gesehen hat.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Mitteldeutschland Cup 2016

Der Mitteldeutschland Cup ist eine Institution bei wXw. Für viele Wrestler war der Sieg bei diesem einmaligen Turnier, in dem erst ein Singles Match und dann ein 4 Way Dance unter verschärften Regeln gewonnen werden muss, ein Sprungbrett. Karsten Beck, Ilja Dragunov, Axel Dieter Jr. und Robert Dreissker lauten die Sieger der vergangenen vier Jahre - und jeder davon hat nach dem Mitteldeutschland Cup einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht.

Dieses Jahr nehmen Axel Dieter Jr. und Ilja Dragunov Anlauf, um zum ersten zweifachen Mitteldeutschland Cup Sieger überhaupt zu werden. Ihre Kontrahenten sind "Waschbär" Franz Engel, Mike Schwarz, "Bad Bones" John Klinger, Big Daddy Walter, "der Akademiker ohne Gnade" Julian Nero und der Luchador Black Fire. Ein bunt gemischtes Teilnehmerfeld, das am 1. April in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna starten wird.

MTW2016_Limbach_Mitteldeutschland_Cup_Teilnehmer1.jpg


Tickets: wXw-Shop.com - Eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Vorverkaufsende für Sachsen - neue Kämpfe für Leipzig angekündigt!

0304Leipzigneu.jpg


Nächste Woche kommen wir am 01.04. nach Limbach-Oberfrohna, am 02.04. mit wXw True Colors 2016 nach Dresden und am 03.04. nach Leipzig. Für die Veranstaltung im Hellraiser hat wXw Matchmaker Felix Kohlenberg nun das Match zwischen Emil Sitoci und Black Fire bestätigt - zwei Luchadores treten hier gegeneinander an in einem Match, das einen technischen Leckerbissen verspricht.

Außerdem sind in Leipzig alle amtierenden wXw Champions am Start. Unified World Wrestling Champion "Massive" Jurn Simmons, die World Tag Team Champions Cerberus und Shotgun Champion Sasa Keel werden allesamt dabei sein. Im Hellraiser erwartet uns ein großer Kampfabend vor wie immer begeistertem Publikum.

Der Vorverkauf unter wXw-Shop.com endet morgen um Mitternacht, Tickets gibt es außerdem wie immer bei Eventim.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw "More Than Wrestling Tour: Limbach-Oberfrohna" aus Limbach-Oberfrohna, Deutschland (01.04.2016)

Westside Xtreme Wrestling "More Than Wrestling Tour: Limbach-Oberfrohna"
Ort: Stadthalle in Limbach-Oberfrohna, Deutschland
Datum: 01. April 2016
Zuschauer: ca. 250


Geschäftsführer Christian Michael Jakobi kommt heraus und stellt alle Teilnehmer des Mitteldeutschland Cups vor. So werden Absolute Andy, Axel Dieter Jr., "Bad Bones" John Klinger, Big Daddy Walter, Black Fire, Franz Engel, Julian Nero und Mike Schwarz um den begehrten Cup kämpfen.

1. Match
Mitteldeutschland Cup - 1. Runde - Singles Match
Axel Dieter Jr. gewann gegen Julian Nero via Submission im Axel Dieter Sr. Special.
Matchzeit: 11:03

2. Match
Mitteldeutschland Cup - 1. Runde - Singles Match
"Bad Bones" John Klinger gewann gegen Black Fire via Pin nach den Wrecking Ball Knees.
Matchzeit: 11:03

3. Match
Mitteldeutschland Cup - 1. Runde - Singles Match
Ilja Dragunov gewann gegen Franz Engel via Pin nach dem Torpedo Moskau.
Matchzeit: 5:30

4. Match
Mitteldeutschland Cup - 1. Runde - Singles Match
Big Daddy Walter gegen Mike Schwarz endete in einem Double Countout.
Matchzeit: 13:20

Nach dem Match attackierte Walter Schwarz weiter, bis Absolute Andy den Save machte.

5. Match
(Non Title-) Singles Match
Da Mack gewann gegen Kim Ray via Pin nach dem Seatbelt Cradle.
Matchzeit: 10:48

6. Match
Tag Team Match
Jurn Simmons & Kevin Roadster gewannen gegen Absolute Andy & Marius Al-Ani via Pin von Simmons an Al-Ani nach einem Piledriver.
Matchzeit: 16:10

7. Match
Mitteldeutschland Cup - Finale - 3-Way-Elimination Match
"Bad Bones" John Klinger gewann gegen Ilja Dragunov und Axel Dieter Jr.
Matchzeit: 13:05
- Reihenfolge der Eliminations:
1. Ilja Dragunov eliminierte Axel Dieter Jr. via Pin nach dem Torpedo Moskau.
2. Bad Bones eliminierte Ilja Dragunov via Referee Stoppage in einem Modified Crossface.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Highlightclip zu Ambition 7

Dies ist ein Highlightclip von AMBITION 7. Das gesamte Event gibt es bei wXw on Demand hier als Stream/Download oder als DVD bei MuchMedia.
________________________________

wXw Shotcast #21 Freundschaft, Titel & Kinderfreuden. Im Interview: SPEEDBALL MIKE BAILEY

Ausgabe 21 des wXw Audiotalks mit Sebastian, Tim und dem aufgeregten Disko King: die wXw kommt wieder nach Sachsen. MItteldeutschlandcup, True Colors und ein Thema für alle jungen Mütter und Väter. Im Interview: SPEEDBALL MIKE BAILEY.

wXw Shotcast #21: Speedball Mike Bayley
________________________________

ask.kim - Kim RAY stellt sich euren Fragen


Wie ihr an seinem blauen Auge erkennen könnt, hat sich der zweifache DTU Campeon Alto Impacto Kim Ray nach dem Motto "ask.kim" euren Fragen gestellt. Kim Ray spricht hier über seinen Weg zum Wrestling, Fitness, die Antipathie der Zuschauer und vieles mehr.
________________________________

Tourankündigung: wXw Shotgun Live Tour


Beim wXw 16 Carat Gold 2016 haben wir die wXw Shotgun Live Tour angekündigt. Das hier sind fünf der Highlights der Ankündigung:

(1) Vom 13.08. bis zum 10.12. werden wir in einem Zeitraum von 4 Monaten rekordverächtige 30 Events abhalten - das hat in Deutschland in diesem Jahrtausend noch keine andere Liga gemacht.

(2) Aufgrund des großen Zuschauerandrangs wird nach Oberhausen und Hamburg auch Köln mit einem zweiten Tourstop in die Tour aufgenommen.

(3) Neben zahlreichen etablierten Städten kommen wir mit Nürnberg und Borken auch in zwei Städte zurück, die wir in der laufenden Tour nicht berücksichtigt haben.

(4) Auf vielfachen Wunsch können wir fünf neue Städte und dabei auch ein neues Land bestätigen. Wir werden zum ersten Mal nach Ludwigshafen, Basel, Lippstadt, Münster und Berlin kommen.

(5) Neben der Fans Appreciation Night und der 16th Anniversary Veranstaltung bekommt Oberhausen über drei Tage auch die wXw World Tag Team League zu sehen. Ein weiterer Marquee Event findet am 22.10. mit Broken Rules XVI in Frankfurt statt.

Das hier sind alle Termine. Vorverkaufsstart der gesamten Tour ist am 01. April um 19 Uhr!
________________________________

wXw Shotgun 251

wXw Shotgun #251 gibt dir die letzten Neuigkeiten zum Triple Shot in Sachsen inklusive des ersten Marquee-Events in den neuen Bundesländern, wXw True Colors 2016. Du erfährst hier die letzten Matches und wirst bei vielen Entwicklungen auf den neuesten Stand gebracht. Sicherlich gibt es auch die ein oder andere Neuigkeit zu Suprstars of Wrestling. Außerdem haben wir mit Angelico vs. Marty Scurll vs. Mike Bailey vs. Trevor Lee einen wirklich fantastischen Main Event für dich. Worauf wartest du?

________________________________

Vorverkauf für wXw Shotgun Livetour 2016 eröffnet

Tourdaten

31 Events in 4 Monaten - ab sofort ist der Vorverkauf für die wXw Shotgun Livetour 2016 unter wXw-Shop.com eröffnet.

Ihr erhaltet Tickets für alle Events mit Ausnahme der Daten in Oberhausen sowie der jeweils zweiten Veranstaltung in Köln und Hamburg. Sichert euch eure Karten jetzt nachdem bei der aktuellen Tour zahlreiche Städte ausverkauft waren.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Ergebnisse aus Limbach - BONES gewinnt den Cup

Heute Abend waren wir mit der wXw More than Wrestling Tour in der Stadthalle in Limbach-Oberfrohna. Im originalen "wilden Osten" gab es vor 250 Zuschauern folgende Ergebnisse:

1. Mitteldeutschland Cup - Runde 1: Axel Dieter Jr. d. "Der Akademiker ohne Gnade" Julian Nero in 11'03'' via Submission im Axel Dieter Sr. Special.

2. Mitteldeutschland Cup - Runde 1: "Bad Bones" John Klinger d. Black Fire in 8'52'' via Pinfall nach den Wrecking Ball Knees.

3. Mitteldeutschland Cup - Runde 1: Ilja Dragunov d. Franz Engel in 5'30'' via Pinfall mit dem Torpedo Moskau.

4. Mitteldeutschland Cup - Runde 1: Big Daddy Walter und Mike Schwarz kamen nach 13'20'' zu einem Double Countout. Mike Schwarz blutete nach einem Kopfstoß von Walter. Nach dem Match attackierte Walter Mike Schwarz weiter mit einem DDT auf den Hallenboden. Morgen treffen beide Männer bei wXw True Colors 2016 in Dresden aufeinander.

5. Non Title Match: Da Mack d. Kim Ray in 10'48'' via Pinfall mit einem Seatbelt Cradle.

6. "Der König der Catcher" "Massive" Jurn Simmons & "Alpha" Kevin Roadster d. Absolute Andy & Marius Al-Ani in 16'55'' nach einem Piledriver von Simmons an Al-Ani.

7. Mitteldeutschland Cup - Finale: "Bad Bones" John Klinger d. Axel Dieter Jr. & Ilja Dragnov in 13'05''. Dragunov eliminierte Dieter per Pinfall nach dem Torpedo Moskau. Klinger besiegte Dragunov via Referee Stoppage im Modified Crossface.

Am 16.09. kommen wir mit einer Champions Night im Rahmen der wXw Shotgun Livetour in die Stadthalle nach Chemnitz, die erste Reihe ist fast ausverkauft. Alle Champions werden hier ihre Titel verteidigen.

Morgen sind wir mit wXw True Colors 2016 im Alten Schlachthof in Dresden, Sonntag im Hellraiser in Leipzig. Für Leipzig gibt es nur noch zehn Tickets, sichert euch eure Karten hier unbedingt vorab und wartet nicht auf eine eventuelle Abendkasse.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Oben