wXw - Westside Xtreme Wrestling Sammelthread - Aktuelle Ergebnisse: "Drive of Champions 2024" (01.06.2024)

Scurll vs. Ospreay in Hamburg

"The Villain" Marty Scurll hat am Ende des knallharten I Quit Matches gegen Axel Dieter Jr. aufgeben müssen, doch das scheint in dem Wrestler etwas aufgelöst zu haben. Gestern bei Shotgun gestand er gegenüber seinem Vertrauten Emil Sitoci ein, sich in die Sache mit Axel Dieter Jr. verrannt hat und sein eigentliches Ziel, die (Wrestling)Welt zu erobern, aus den Augen verloren zu haben. An Tag 2 und 3 von wXw 16 Carat Gold haben wir gesehen, zu was ein fokussierter Wrestler Marty Scurll im Stand ist.

SOW_Matchgrafik_HH_WILL_OSPREAY_vs_MARTY_SCURLL.jpg


Bei wXw Superstars of Wrestling 2016 treffen am 22.04. in der Markthalle in Hamburg zwei absolute Weltklassewrestler aus England aufeinander. Es heißt "Aerial Assassin" Will Ospreay vs. "The Villain" Marty Scurll.

Reihe 1 bis 3, die Sitzplätze ab Reihe 6 sowie die Stehplätze ringside sind bereits ausverkauft, das Zusatzkontingent an Stehplätzen auf den Rängen ist im Vorverkauf. Sichert euch rasch eure Tickets für wXw Superstars of Wrestling in Hamburg auf wXw-Shop.com, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
wXw "True Colours" aus Dresden, Deutschland (02.04.2016)

Westside Xtreme Wrestling "True Colours"
Ort: Alter Schlachthof in Dresden, Deutschland
Datum: 02. April 2016

Die Show begann mit einer kleinen Pre-Show im Ring, die von Kommentator Sebastian Hollmichel geleitet wurde. Zu Gast für eine kleine Gesprächsrunde hatte er Geschäftsführer Christian Michael Jakobi und den aktuell verletzten Marius van Beethoven, mit denen er die Card durchging und auf die spätere Show und natürlich in erster Linie den Main Event vorausschaute.

Auch gab es wie zuletzt bereits beim 16 Carat Gold ein Pre-Show-Match, dieses Mal aber in Zusammenarbeit mit der wXw Wrestling Academy, aus der zwei Schüler in diesem Match antraten.

Pre-Show-Match
Singles Match
Francis Kaspin gewann gegen Robert Kaiser via Pin nach einem Crossbody vom Top Rope.
Matchzeit: 5:04

Anschließend kommt es noch zu Interviews mit wXw Shotgun Champion Sasa Keel und der Posse In Effect, die nochmals ihr Match am heutigen Abend gegen Cerberus bewerben.

Die eigentliche Show beginnt mit einem Ten Bell Salute für den in der vergangenen Woche verstorbenen Kris Travis und im Anschluss kündigt Ringsprecher Yannick Assmann das erste Match von True Colours an, welches sogleich startet.

1. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match
Da Mack gewann gegen Sasa Keel (c) via Pin nach einem Roll-Up. --> Titelwechsel!!!
Matchzeit: 7:22

2. Match
DTU Alto Rendimiento Championship
3-Way Match
Kim Ray (c) gewann gegen Franz Engel und Marius Al-Ani via Pin an Franz Engel nach der Inception.
Matchzeit: 7:14

3. Match
Singles Match
Emil Sitoci gewann gegen The Rotation via Pin nach dem Snapmare Driver.
Matchzeit: 7:46
- Nach dem Match möchte Rotation die Hand von Sitoci schütteln und diesem zum Sieg gratulieren, wird stattdessen aber von diesem aus dem Ring geworfen!

4. Match
Singles Match
Big Daddy Walter vs. Mike Schwarz endete in einem Double Countout.
Matchzeit: 13:31

Nach dem Match schlug Schwarz mit einem Stuhl noch Walter nieder.

5. Match
Singles Match
Axel Dieter Jr. gewann gegen Black Fire via Pin nach den Landungsbrücken.
Matchzeit: 11:07

6. Match
Eastside Streetfight
Cerberus (Ilja Dragunov & Julian Nero) gewannen gegen Posse In Effect (Rick Baxxter & The Grannatic) via Pin von Ilja an Baxxter nach dem Torpedo Moskau.
Matchzeit: 18:23

7. Match
wXw World Unified Wrestling Championship
3-Way Match
Jurn Simmons gewann gegen Absolute Andy und "Bad Bones" John Klinger via Pin an Absolute Andy nach dem Package Piledriver.
Matchzeit: 16:34
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön fix mein freund :)

Puh... Mack gegen Keel ist ne Überraschung und finde ich nicht so cool.
Die erste Häfte mutet surreal an... drei schnelle Matches mit max 8 Minuten und ein double Countout. Ich habe gelesen, dass Schwarz als Heel und Walter als Face behandelt wurde, was sehr witzig ist... :D
Dazu drei sehr erwartbare Ergebnisse in Hälfte zwei.
Klar es gab einen Streetfight und drei Titelmatches, aber ich finde das doch recht Mau für eine Großveranstaltung.

Oder male ich zu schwarz? [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION]
 
Schön fix mein freund :)

Puh... Mack gegen Keel ist ne Überraschung und finde ich nicht so cool.
Die erste Häfte mutet surreal an... drei schnelle Matches mit max 8 Minuten und ein double Countout. Ich habe gelesen, dass Schwarz als Heel und Walter als Face behandelt wurde, was sehr witzig ist... :D
Dazu drei sehr erwartbare Ergebnisse in Hälfte zwei.
Klar es gab einen Streetfight und drei Titelmatches, aber ich finde das doch recht Mau für eine Großveranstaltung.

Oder male ich zu schwarz? @StableGuy

Stets bemüht! :D

Ich find den Titelwechsel zu Mack nicht mal verkehrt, da man so die Storyline rund um Axel gut weiterführen kann. Macht für mich durchaus Sinn und hat Hand und Fuß! :)
Ansonsten hast du aber schon Recht, für einen Marquee Event ist das naja..ich würd nicht mal sagen zu wenig, aber es haut mich einfach nicht vom Hocker. Klar, der Main Event, dann noch der Streetfight, aber da ist auch ein B-Team drin und sonst hat man einen Titelwechsel, der ok ist und ein weiteres wichtiges Singles Match, das wie im Vorabend im Double Countout endet. Schade, da wäre mehr drin gewesen, wenn ich mich an True Colours erinnere, wo ich letztes Jahr sogar anwesend war. Aber gut, dennoch sollte die Show wieder gut gewesen sein, also würde ich nicht schwarz sehen, aber auch nicht mehr. :D
 
Ergebnisse aus Dresden

600 Zuschauer im ausverkauften großen Saal des Alten Schlachthofs in Dresden. Wir bedanken uns für diese unglaubliche Zahl bei wXw True Colors 2016. Hier sind die Ergebnisse:

0. Im Warm-up gab es ein Match zwischen der wXw Wrestling Academy und Next Step Wrestling. Francis Kaspin d. Robert Kaiser in 5'04'' via Pinfall nach einem Flying Crossbody.

1. wXw Shotgun Championship: Da Mack d. Sasa Keel (c) in 7'22'' via Pinfall mit einem Double Leg Nelson und ist damit neuer wXw Shotgun Champion.

2. DTU Campeonato Alto Impacto: Kim Ray (c) d. Franz Engel sowie Marius Al-Ani in 7'17'' via Pinfall an Engel nach der Inception.

3. "The Untamable" Emil Sitoci d. The Rotation in 7'46'' via Pinfall nach dem Snapmare Driver. Rotation bot Sitoci danach erneut den Handshake an. Sitoci lehnte ab und warf Rotation aus dem Ring.

4. Big Daddy Walter und Mike Schwarz kamen in 13'31'' nach einem wilden Brawl zu einem Double Countout. Zum Abschluss donnerte Schwarz Walter mit einem Stuhlschlag zu Boden.

5. Axel Dieter Jr. d. Black Fire in 11'07'' via Pinfall mit den Landungsbrücken.

6. Eastside Streetfight: Cerberus (Ilja Dragunov & "Der Akademiker ohne Gnade" Julian Nero) d. Posse in Effect (Rick Baxter & The Grannatic) in 18'23'' via Pinfall von Dragunov an Baxter nach dem Torpedo Moskau. Zuvor gab es einen verrückten und blutigen Fight durch die ganze Halle. Die Posse in Effect kam direkt mit einem Einkaufswagen voller Plunder zum Ring, mit dem sich alle vier Männer verprügelten. Grannatic sprang vom dritten Seil mit einem Big Splash gegen Nero durch einen Tisch auf den Hallenboden.

7. wXw Unified World Wrestling Championship: "Der König der Catcher" Massive Jurn Simmons (c) d. Absolute Andy sowie "Bad Bones" John Klinger in 16'34'' via Pinfall nach dem Massive Boot von Simmons an Andy.

Wir kommen am 17.09. wieder nach Dresden, der Vorverkauf ist hier in den ersten 24 Stunden richtig stark angelaufen. Tickets gibt es auf wXw-Shop.com, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Stets bemüht! :D

Ich find den Titelwechsel zu Mack nicht mal verkehrt, da man so die Storyline rund um Axel gut weiterführen kann. Macht für mich durchaus Sinn und hat Hand und Fuß! :)
Ansonsten hast du aber schon Recht, für einen Marquee Event ist das naja..ich würd nicht mal sagen zu wenig, aber es haut mich einfach nicht vom Hocker. Klar, der Main Event, dann noch der Streetfight, aber da ist auch ein B-Team drin und sonst hat man einen Titelwechsel, der ok ist und ein weiteres wichtiges Singles Match, das wie im Vorabend im Double Countout endet. Schade, da wäre mehr drin gewesen, wenn ich mich an True Colours erinnere, wo ich letztes Jahr sogar anwesend war. Aber gut, dennoch sollte die Show wieder gut gewesen sein, also würde ich nicht schwarz sehen, aber auch nicht mehr. :D

Mich hauts auch nicht vom Hocker... Irgendeine Erklärung für die Reaktionen auf Walter und Schwarz? Mal sehen ob man Keel morgen den Titel wieder gibt oder er nur ein reiner Übergangschampion war.... Das Match bei SOW in Hamburg sollte ja um den Titel sein oder? Also bei Keel vs. ADJ
 
Mich hauts auch nicht vom Hocker... Irgendeine Erklärung für die Reaktionen auf Walter und Schwarz? Mal sehen ob man Keel morgen den Titel wieder gibt oder er nur ein reiner Übergangschampion war.... Das Match bei SOW in Hamburg sollte ja um den Titel sein oder? Also bei Keel vs. ADJ

Naja..die Dresdner Fans sind nicht so in die Storylines involviert, ist also mehr ein Lokal-Show Publikum. Folglich ist Walter nach wie vor der große, beliebte Face und Schwarz halt sein Gegner!

Wenn man Keel den Titel morgen schon wieder gibt, dann weiß ich auch nicht weiter. Mack sollte jetzt Champion bleiben, Keel gegen ADJ zum #1 Contender-Match machen und beim Tourfinale dann das Duell zwischen Hot And Spicy booken und dann wär ich sehr zufrieden und das Ganze würde Sinn machen. :)
 
wXw "More Than Wrestling Tour: Leipzig" aus Leipzig, Deutschland (03.04.2016)

Westside Xtreme Wrestling "More Than Wrestling Tour: Leipzig"
Ort: Hellraiser in Leipzig, Deutschland
Datum: 03. April 2016


Hot And Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) eröffnen die Show in Leipzig und gehen natürlich gleich auf den Titelgewinn von Da Mack ein. So gratuliert Axel seinem Partner zu diesem großen Erfolg, doch bevor er näher auf das gestrige Match eingehen will, werden die beiden schon von Sasa Keel unterbrochen, der am heutigen Abend sein Rematch will. Dies ruft aber Kim Ray auf den Plan, dem von Matchmaker Felix Kohlenberg bereits ein Titelmatch für den heutigen Abend versprochen hatte und deshalb muss Keel nun mit einem Match gegen Axel Dieter Jr. Vorlieb nehmen.

1. Match
Singles Match
Sasa Keel gewann gegen Axel Dieter Jr. (w/Da Mack) via Pin nach dem Vijak.
Matchzeit: 8:46

2. Match
Singles Match
Johnny Rancid gewann gegen Vinny the Beast via Pin nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 6:44

3. Match
Singles Match
Emil Sitoci gewann gegen Black Fire (w/The Rotation) via Pin nach dem Tombstone Piledriver.
Matchzeit: 9:49

4. Match
wXw World Tag Team Championship
Tag Team Match
Cerberus (Ilja Dragunov & Julian Nero) (c) gewannen gegen Absolute Andy & Marius Al-Ani via Submission von Nero an Al-Ani nach dem Lorem Ipsum.
Matchzeit: 16:10

Als nächstes begrüßt Yannick Assmann Marius van Beethoven im Ring, der angekündigt, dass Jurn Simmons es nicht für nötig hält in Leipzig anzureden, da der König ein besseres Publikum verdiene. Als Entschädigung können die Fans aber ein Foto mit einem anderen Star des Rosters nun machen, nämlich ihm. Dies ruft Geschäftsführer Christian Michael Jakobi auf den Plan, dass immer noch das Office solche Entscheidung trifft und Jurn Simmons ist gebookt und deswegen wird er auch auftreten und zwar in einem Non Title Match gegen "Bad Bones" John Klinger.

5. Match
Singles Match
Big Daddy Walter gewann gegen Francis Kaspin via Pin nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 5:50

Nach dem Match attackiert Walter weiter den unterlegenen Kaspin, bis Mike Schwarz den Save machen will und gemeinsam mit Kaspin schließlich die Oberhand gewinnen kann und Walter einen Chokeslam verpasst.

6. Match
(Non Title-) Singles Match
"Bad Bones" John Klinger gewann gegen Jurn Simmons (c) (w/Marius van Beethoven & Kevin Roadster) via DQ nach einem Schlag mit der Krücke von Marius.
Matchzeit: 6:39

7. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match
Da Mack (c) gewann gegen Kim Ray via Submission nach dem This Is It.
Matchzeit: 12:39
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool... man nimmt Keel vs ADJ schon Vorweg, statt noch drei Wochen zu warten...
Bones gegen Simmons war Zeitschinden, Mack gegen Kim Ray auch...
Match 2 und 3 irrelevant, aber richtige Sieger, 5 ein Squash
Tag Team Match wohl gut, aber erwartbares ende.
Allgemein eine eher kurze Show, mit wenig Matchzeit.
 
Erst ein Titelkampf und dann doch nicht...

Nach AMBITION 7 sind Sasa Keel und Axel Dieter Jr. aneinander geraten. Der Ringkämpfer aus Hamburg hat es nicht gerne gehört, wie Keel sich nach seinem AMBITION-Sieg als den besten Ringer der Promotion bezeichnet hat und dazu noch einen abfälligen Spruch in Richtung RINGKAMPF platziert hat.

Beide haben sich verbal auf ein wXw Shotgun Titlematch am 22.04. in der Markthalle in Hamburg geeinigt, aber: Manchmal kommt es anders als man denkt. Bei wXw True Colors 2016 hat gestern Axels Teampartner Da Mack den Kran vom Balkan entthront.

SOW_Matchgrafik_HH_SASA_KEEL_vs_AXEL_DIETER_JR_Singles_Match.jpg


Der Titel steht vielleicht nicht mehr auf dem Spiel, aber die Ehre umso mehr. Sasa Keel und Axel Dieter Jr. können sich nicht ausstehen, das ist im Locker Room ein offenes Geheimnis. Am 22. April wird bei wXw Superstars of Wrestling 2016 in der Markthalle gerungen.

Tickets: wXw-Shop.com - Eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Ergebnisse aus Leipzig

300 Zuschauer waren heute im ausverkauften Hellraiser in Leipzig bei der wXw More than Wrestling Tour. Das hier sind die Ergebnisse:

Sasa Keel forderte zu Beginn der Veranstaltung einen Rückkampf um die wXw Shotgun Championship. Heute Vormittag hatte Kim Ray bereits einen Vertrag für den ersten Titelkampf gegen Da Mack unterschrieben. Axel Dieter Jr. forderte Keel sofort zum Kampf Mann gegen Mann. Szenen von dem, was gestern nach wXw True Colors zwischen Sasa Keel und Hot and Spicy passiert ist, gibt es am Donnerstag bei wXw Shotgun.

1. Sasa Keel d. Axel Dieter Jr. in 8'46'' via Pinfall nach dem Vijak.

2. Johnny Rancid d. Vincent the Beast in 6'44'' via Pinfall mit einem High-Angle Cradle aus dem Sunset Flip heraus.

3. "The Untamable" Emil Sitoci d. Black Fire in 9'49'' via Pinfall nach dem Spinning Tombstone.

4. wXw World Tag Team Championship: Cerberus (Ilja Dragunov & "Der Akademiker ohne Gnade" Julian Nero, c) d. Absolute Andy & Marius Al-Ani in 16'10'' via Pinfall von Nero an Al-Ani mit dem Lorem Ipsum.

5. Big Daddy Walter d. Francis Kaspin in 5'50'' via Pinfall nach seiner Powerbomb. Walter attackierte Kaspin nach dem Match weiter, was Mike Schwarz auf den Plan rief. Schwarz und Walter prügelten sich durch die Halle.

6. Non Title Match: "Bad Bones" John Klinger d. "Der König der Catcher" Jurn Simmons nach 6'13'' via Disqualifikation als Marius van Beethoven Klinger mit seiner Krücke ins Gesicht schlug.

7. wXw Shotgun Championship: Da Mack (c) d. Kim Ray in 12'39'' via Submission im This is it!

Wir kommen am 18. September zurück in den Hellraiser nach Leipzig, Tickets sind bereits erhältlich.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Inner Circle steht online

Am Tag vor dem diesjährigen wXw 16 Carat Gold haben wir mit THE INNER CIRCLE unser erste Secret Veranstaltung veranstaltet. Darüber wurde ausschließlich über via E-Mail informiert, binnen drei Tagen waren alle verfügbaren Tickets für die Wrestling Academy vergriffen. In knapp zweieinhalb Stunden gab es u.a. Zack Sabre Jr. vs. David Starr, Timothy Thatcher vs. Tyler Bate und Speedball Mike Bailey vs. Kim Ray. Schaut diesen Event jetzt bei wXw on Demand unter diesem Link.
_______________________________

Neue Folge der Webshow ASK.CMJ veröffentlicht

wXw Geschäftsführer Christian Michael Jakobi beantwortet immer Montags eure Fragen. Ihr könnt diese gerne unter http://www.ask.fm/askcmj stellen.

ask.cmj Vol. 56

Diese Woche:
Wrestler aus etablierten Tag Teams wie Axel Dieter Jr., Da Mack oder Bobby Gunns waren zuletzt sehr erfolgreich allein im Ring aktiv. Welche Auswirkungen hat das wohl auf die Tag Team Szene? Steht sie vor einem Umbruch mit teilweise neuen Teams oder bleibt alles beim Alten?

Wann kriegt Grado sein Titelmatch? Wird das noch vor dem neuen „Shortcut to the Top“ passieren?

Gibt es in Zukunft noch mehr Ausgaben vom Format "Ask Absolute Andy" mit anderen Wrestlern?

Was sagst du zu dem Vorfall aus Borken bzw. generell dazu wenn Fans den Ring betreten wollen?

Sind bei einem Event nur die Wrestler da, die auch ein Match haben? Oder sind mehrere da, falls mal jemand ausfällt?

Werden wir jemals den Beer-Drinking Contest zwischen Kevin Roadster und Mike Schwarz erleben?

Was war das erste, was du dir von deinem allerersten Lohn gekauft hast?

Was hältst Du von John Cenas Theme?

Wirst du von dir noch fremden Fans lieber geduzt oder gesiezt?

Werden wir Les Artistes nochmal bei wXw sehen?

Quelle: http://www.wxw-wrestling.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Ausgabe vom Audotalk Shotcast, im Interview: JAY SKILLET

Shotcast, der wXw Audiotalk erscheint wie immer Dienstag Abend mit einer neuen Ausgabe:
"Schnappszahl 22!!! Sebastian und Frank berichten Euch diesmal vom launig wilden wXw Wochenende in Sachsen. Im Interview der Woche bei Tim: der zweifache wXw World Tag Team Champion Jay Skillet"

wXw Shotcast #22 - Jay Skillet
______________________________________

wXw Shotgun 252

wXw Shotgun #252 zeigt euch einige der wichtigsten Szenen von wXw True Colors 2016, unter anderem den Shotgun Titelkampf zwischen Sasa Keel und Da Mack sowie eine Zusammenfassung des 3 Way Dances um die wXw Unified World Wrestling Championship. Wir hören nach dem Event von Siegern und Besiegten ... und von einem, der noch viel verrückter geworden scheint als er es früher war. Außerdem haben wir einige neue Ankündigungen für die Events der wXw More than Wrestling Tour 2016 und natürlich für wXw Superstars of Wrestling 2016...

Shotgun #252

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Diesen Samstag in Weyhe

0409Weyhe.jpg


Weyhe - wir haben Bock auf eine Wrestlinggala bei euch im Sportcenter Dassbeck. Drei angesetzte internationale Top Fights, dazu jede Menge weitere Kämpfe. Unter anderem sind die amtierenden wXw World Tag Team Champions CERBERUS gemeldet und der neue wXw Shotgun Champion Da Mack wird dabei sein. Karten bekommt ihr beim Sportcenter Dassbeck und bei Eventim.
_____________________________

Event in Wickede morgen

0409Wickede.jpg


Morgen sind wir zurück im Bürgerhaus in Wickede und wir bringen eine coole Kampfkarte mit. Angeführt vom wXw Unified World Wrestling Champion und neuem König der Catcher "Massive" Jurn Simmons, Absolute Andy, der Sumerian Death Squad, Emil Sitoci und Kim Ray werden auch zahlreiche jüngere Wrestler hier große Chancen bekommen.

The Rotation wird in der Stadt seines Debüts um die DTU Alto Impacto #1 Contendership gegen seinen mexikanischen Freund Black Fire antreten.

Wrestling Academy Cup Holder Johnny Evers erhält die Gelegenheit, gegen Emil Sitoci zu wrestlen.

Nach seinem Sieg in der Warm-up Veranstaltung bei wXw True Colors wird auch Francis Kaspin wieder dabei sein. Außerdem werden Michael de Marc aus der Wrestling Academy sowie unser amerikanischer Gast Shooter Ray White zu ihren wXw Tourstopp-Debüts kommen.

Tickets gibt es noch bei Eventim und an der Abendkasse.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
wXw in Frankfurt - nur noch 50 Tickets

"Der Kran vom Balkan" Sasa Keel wendet sich nach dem Verlust der wXw Shotgun Champion an euch. Am 16.04. hat der Kroate Heimspiel, wenn wXw mit der More than Wrestling Tour 2016 in die Batschkapp nach Frankfurt kommt.

wXw Wrestling live in Frankfurt am 16.04.2016

Wir haben nur noch 50 Tickets bis dieses Event ausverkauft ist und das beinhaltet bereits das Zusatzkontingent an Stehplätzen hinter den Sitzplätzen. Sichert euch eure Karten auf wXw-Shop.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Noch 2 Wochen bis zu Superstars of Wrestling

SOW__Facebook_Header_MAIN.jpg


wXw Superstars of Wrestling 2016 ist die ultimative Mischung aus Wrestlingevent & Convention.

22. April - Markthalle, Hamburg
23. April - Turbinenhalle, Oberhausen

Ihr bekommt abends rund drei Stunden Wrestlingaction mit den Gästen aus den USA und den Top-Stars aus Europa.

Für alle Ticketinhaber kostenlos gibt es nachmittags das Fanfest (Hamburg: 16-19 Uhr, Oberhausen: 14-17 Uhr), bei dem ihr eure Stars treffen könnt und viel weiteres Programm bekommt.

Wir freuen uns auf euch bei wXw Superstars of Wrestling 2016.

Tickets: wXw-Shop.com - Eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen
__________________________________

Superstars of Wrestling Terminplan & Vorverkaufsinfo

wXw Superstars of Wrestling ist nur noch zwei Wochen entfernt.

22.04. Hamburg Markthalle
23.04. Oberhausen Turbinenhalle

Eventplakat

Das hier sind einige der absoluten Top Stars für diese Events. Am Nachmittag könnt ihr zu einem für Ticketinhaber kostenlosen Fanfest kommen und bereits hier Bühnenprogramm erleben, eure Stars treffen und beim Meet and Greet Autogramme bekommen und gemeinsame Fotos machen.

Ihr könnt eure Fotos/Autogrammmöglichkeiten mit den Stars aus den USA bereits vorher im wXw Shop reservieren oder ihr holt euch direkt das VIP Paket mit fertig eingeteilten Foto- und Autogrammterminen.

An beiden Tagen werden wir, wie ihr das bereits vom 16 Carat Gold und von True Colors kennt, eine Warm-up Veranstaltung vorschieben und dafür die Türen etwas früher öffnen.

Hamburg: 16 Uhr Fanfest - 18 Uhr Doors - 19 Uhr Warm-up Veranstaltung - 20 Uhr Eventbeginn

Oberhausen: 14 Uhr Fanfest - 17 Uhr Doors - 18 Uhr Warm-up Veranstaltung - 19 Uhr Eventbeginn

Der Vorverkauf für beide Tage läuft sehr gut. Für Hamburg haben wir bereits unser Zusatzkontingent an Stehplätzen in den Vorverkauf gegeben und alle Möglichkeiten ausgeschöpft, da wir ansonsten bereits ausverkauft wären. Für beide Events sind mehrere Kategorien ausverkauft, wir möchten euch absolut zum Vorverkauf raten.
__________________________________

Titelkampf für Superstars of Wrestling terminiert

Im 3 Way Dance bei wXw True Colors 2016 hat der neue König der Catcher, "Massive" Jurn Simmons, die Oberhand behalten. Bei wXw Superstars of Wrestling wartet nun am 23. April JEFF JARRETT auf ihn. Jarrett hat selbst im Rahmen von wXw Shotgun gesagt, dass er die wXw Unified World Wrestling Championship gerne seinem Lebenslauf hinzufügen würde.

Simmons sprach bei wXw Shotgun von einem passenden Main Event für diese Veranstaltung. Es heiße Superstar vs. Superstar - doch während er selbst auf dem aufsteigenden Ast sei und seine Strahlkraft gerade erst entfalte, sei Jeff Jarrett schon lange am Abend seiner Karriere angekommen.

SOW_Matchgrafik_OB_JURN_SIMMONS_vs_JARRETT.jpg


Wir freuen uns auf ein Match zweier intelligenter Wrestler, die als absolute Opportunisten bekannt sind und denen kein Trick zu schade ist. Am Ende heißt es Kraft der Jugend gegen Erfahrung des Alters. Einer von beiden setzt sich am 23.04. in Oberhausen durch und nimmt den Titel mit nach Hause.

Tickets: wXw-Shop.com - Eventim.de - sämtliche Eventim Vorverkaufsstellen

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Hatte es in den letzten Tagen vergessen mal zu posten. Hier eine Kurz-Doku von Suplex Wrestling zum 16 Carat Gold Sieg von Zack Sabre Jr.! :)

 
wXw "More Than Wrestling Tour: Wickede" aus Wickede, Deutschland (09.04.2016)

Westside Xtreme Wrestling "More Than Wrestling Tour: Wickede"
Ort: Bürgerhaus in Wickede, Deutschland
Datum: 09. April 2016
Zuschauer: 180

1. Match
Singles Match
Emil Sitoci gewann gegen Johnny Evers via Pin nach dem Snapmare Driver.

2. Match
Singles Match
Francis Kaspin gewann gegen Michael DeMark via Pin nach einer Flying Bodypress.

3. Match
Singles Match
Dirty Dragan gewann gegen Marius Al-Ani via Pin nach einen unbemerkten Schlag mit einem Schlagring.

4. Match
Tag Team Match
Sumerian Death Squad (Michael Dante & Tommy End) gewannen gegen Ivanov & Kim Ray via Pin von Dante an Ivanov nach einem Spear.

5. Match
Singles Match
Kevin Roadster gewann gegen Ray White via Pin nach dem Package Piledriver.

6. Match
DTU Alto Rendimiento Title #1 Contendership - Singles Match
Black Fire gewann gegen The Rotation via Pin nach dem Double Underhook Lungblower.

7. Match
(Non Title-) Singles Match
Absolute Andy gewann gegen Jurn Simmons (w/Marius van Beethoven) via DQ nach einem Eingriff von Marius van Beethoven.
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw "More Than Wrestling Tour: Weyhe" aus Weyhe, Deutschland (09.04.2016)

Westside Xtreme Wrestling "More Than Wrestling Tour: Weyhe"
Ort: Sportcenter Dassbeck in Weyhe, Deutschland
Datum: 09. April 2016
Zuschauer: 350

1. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match
Da Mack (c) gewann gegen Sasa Keel via Pin nach einem Roll-Up.

2. Match
Singles Match
Franz Engel gewann gegen Scotty Saxon via Pin nach einem Flying Crossbody.

3. Match
Singles Match
Big Daddy Walter vs. Mike Schwarz endete im Double Countout.

Nach dem Match attackierte Walter Schwarz, bis Eddy Steinblock zum Ring kam und den Save machte.

4. Match
Singles Match
Axel Dieter Jr. gewann gegen Jigsaw via Pin nach den Landungsbrücken.
Matchzeit: 16:00

5. Match
Singles Match
Bobby Gunns gewann gegen Chris Brookes via Submission.

6. Match
(Non Title-) No DQ Match
Cerberus (Ilja Dragunov & Julian Nero) gewannen gegen Posse In Effect (Rick Baxxter & The Grannatic) via Pin von Nero an Grannatic nach dem Desolatio auf einen Stuhl.

7. Match
Singles Match
"Bad Bones" John Klinger gewann gegen Marty Scurll via Pin nach den Wrecking Ball Knees.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe auch nicht warum man Keel vs Axel Dieter hier schon vorneweg nimmt.Aber mal abwarten.Ich vermute man hat da Pläne in der Storyline verändert.Warscheinlich gewinnt Dieter in Hamburg und beim Tourfinale gibs dann Axel vs Da Mack um den Titel und einer wird turnen.Keel ist nur Beiwerk in der Fehde..

In der TT-Devision klafft im Moment eine Riesenlücke.Es gibt keine festen Teams im Moment bei WXW die Cereberus noch herausfordern können.Auch Tommy und Dante sind doch nur Teilzeit da und sowohl die Shields als auch Prost sind im Moment nicht aktiv.Marius und Kevin fällt auch aus..Man sollte echt versuchen neue TT an Land zu ziehen um nicht in diese Misere zu gelangen.Aber bitte nicht son Schrot wie letztes Jahr mit Walter und Zack,ein Random-Team und dann wegen Zack kaum präsent.Das wäre bei der SDS doch nicht anders..

Warum holt man nicht die Young Lions von der GWF,zumindest für bestimmte Zeit oder so Leute wie Ivan Kiev zur WxW?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe auch nicht warum man Keel vs Axel Dieter hier schon vorneweg nimmt.Aber mal abwarten.Ich vermute man hat da Pläne in der Storyline verändert.Warscheinlich gewinnt Dieter in Hamburg und beim Tourfinale gibs dann Axel vs Da Mack um den Titel und einer wird turnen.Keel ist nur Beiwerk in der Fehde..

In der TT-Devision klafft im Moment eine Riesenlücke.Es gibt keine festen Teams im Moment bei WXW die Cereberus noch herausfordern können.Auch Tommy und Dante sind doch nur Teilzeit da und sowohl die Shields als auch Prost sind im Moment nicht aktiv.Marius und Kevin fällt auch aus..Man sollte echt versuchen neue TT an Land zu ziehen um nicht in diese Misere zu gelangen.Aber bitte nicht son Schrot wie letztes Jahr mit Walter und Zack,ein Random-Team und dann wegen Zack kaum präsent.Das wäre bei der SDS doch nicht anders..

Warum holt man nicht die Young Lions von der GWF,zumindest für bestimmte Zeit oder so Leute wie Ivan Kiev zur WxW?

Man sieht gerade einfach wie klein das Roster doch ist, gerade durch derzeit Inaktive/Verletzte. Bei den Tag-Teams stinkt das ab oder es kommen teilweise miese Shows wie in den letzten Wochen zustande oder Wickede... das war dann echt der Gipfel. Das war ne bessere Academyshow mit 3, 4 Stars, sonst war das gar nichts...
 
Verstehe auch nicht warum man Keel vs Axel Dieter hier schon vorneweg nimmt.Aber mal abwarten.Ich vermute man hat da Pläne in der Storyline verändert.Warscheinlich gewinnt Dieter in Hamburg und beim Tourfinale gibs dann Axel vs Da Mack um den Titel und einer wird turnen.Keel ist nur Beiwerk in der Fehde..

In der TT-Devision klafft im Moment eine Riesenlücke.Es gibt keine festen Teams im Moment bei WXW die Cereberus noch herausfordern können.Auch Tommy und Dante sind doch nur Teilzeit da und sowohl die Shields als auch Prost sind im Moment nicht aktiv.Marius und Kevin fällt auch aus..Man sollte echt versuchen neue TT an Land zu ziehen um nicht in diese Misere zu gelangen.Aber bitte nicht son Schrot wie letztes Jahr mit Walter und Zack,ein Random-Team und dann wegen Zack kaum präsent.Das wäre bei der SDS doch nicht anders..

Warum holt man nicht die Young Lions von der GWF,zumindest für bestimmte Zeit oder so Leute wie Ivan Kiev zur WxW?

Die Antwort auf deine letzte Frage ist ganz schnell beantwortet, weil man alle Tischtücher mit anderen Ligen und wohl auch Wrestlern in Deutschland abseits den Eigengewächsen und Regulars zerschnitten hat. Deswegen wirst du wohl auch in Zukunft keine Young Lions, keinen Ivan Kiev oder sonst wen bei der wXw sehen, der nicht aus der Academy selbst kommt bzw. ganz mit den anderen Promotions bricht.

Man sieht gerade einfach wie klein das Roster doch ist, gerade durch derzeit Inaktive/Verletzte. Bei den Tag-Teams stinkt das ab oder es kommen teilweise miese Shows wie in den letzten Wochen zustande oder Wickede... das war dann echt der Gipfel. Das war ne bessere Academyshow mit 3, 4 Stars, sonst war das gar nichts...

Aber wie bereits schon mehrfach angedeutet, sehe ich nicht so schwarz wie ihr zwei! Wenn man sich die Shows anschaut und gerade Wickede, die ja wahrlich kein starkes Aufgebot mit sich bringt, muss ich schon fragen, was wir denn immer erwarten. Muss man nicht einfach einsehen, dass wXw viel zu oft mit Gaststars gearbeitet hat und aktuell der Unterbau, sprich eine namhafte und gute Midcard aus eigenen Wrestlern fehlt. Dies versucht man zur Zeit zu ändern, wenn man sich mal die Pushes von Kim und Da Mack ansieht, die jetzt hier nur exemplarisch genannt sein sollen. Darüberhinaus ist man aktuell nun mal in einer Aufbauphase, was das angeht, was vielleicht nicht dem Standing der Liga zu 100% gerecht wird, aber in Kauf genommen werden muss.

In finde die Kritik am Aufgebot in der Folge auch durchaus berechtigt und man muss ebenso klar attestieren, dass ein solcher Double-Event, auch wegen der zahlreichen Ausfälle, aber auch darüberhinaus zu früh kam. Dennoch hat man es probiert und in Weyhe sehr gut und in Wickede zumindest zur Zufriedenheit der anwesenden Fans geschafft und das zählt in erster Linie immer noch!
 
Es gibt nur einen...

Zack Sabre Jr. @ wXw Superstars of Wrestling

Der diesjährige wXw 16 Carat Gold Sieger ZACK SABRE JR. kommt zu wXw Superstars of Wrestling 2016. Erlebt den Mann, der bei wXw aufgewachsen und inzwischen vom Wrestling Observer Newsletter zweimal in Folge zum besten technischen Wrestler der Welt gewählt worden ist, in Deutschland.

22. April - Hamburg, Markthalle
23. April - Oberhausen, Turbinenhalle

Tickets: wXw-Shop.com - Eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen
__________________________________________

Das All-Inclusive Angebot...

Kostenlos im Eintrittspreis für wXw Superstars of Wrestling 2016 enthalten ist das Fanfest am Nachmittag an. Dort bekommt ihr Bühnenprogramm und könnt natürlich auch eure Stars treffen. Um für Fotos und Autogramme nicht lange anstehen zu müssen, könnt ihr diese auf wXw-Shop.com vorreservieren. Wir bieten jedoch noch mehr an: Mit dem All Inclusive Photo Pass bekommt ihr von uns feste Termine für alle fünf US-Gaststars und könnt somit eure Zeit beim Fanfest abseits von Warteschlangen verbringen.

SoW_Flyer_2016_PHOTO_PASS.jpg


Achtung: Nur limitierte Kontingente vorhanden. All Inclusive Photo Pässe sowie Fotogelegenheiten mit Jeff Jarrett und Roadwarrior Animal für Oberhausen sind beinahe ausverkauft.
__________________________________________

LDRS collide

Das ist das Match, auf das viele Fans in Deutschland seit Jahren gewartet haben. Zum ersten Mal treffen die ehemaligen LDRS of the New School im Singles Match aufeinander. Zack Sabre Jr. und "The Villain" Marty Scurll sind inzwischen zwei der absoluten Top Stars der europäischen Wrestlingszene, nay, der Independent Wrestlingszene weltweit. Am 23. April steigen diese beiden Männer bei wXw Superstars of Wrestling in Oberhausen gegeneinander in den Ring.

SOW_Matchgrafik_OB_ZACK_vs_MARTY_SCURLL.jpg


Tickets: wXw-Shop.com - Eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Von Genie und Wahnsinn...

MTW2016_Frankfurt_SDS_vs_Cerberus_.jpg


Im Februar hat Cerberus die Sumerian Death Squad im wXw World Tag Team Title Match bei wXw Dead End mit einem der ältesten Tricks im Geschäft reingelegt. Fassungslos blieb Tommy End im Ring zurück. Der abwesende Adam Polak brüstete sich mit einem Geniestreich und fühlte sich ermüßigt, seinen ehemaligen Schüler Tommy End zu provozieren.

Zwei Monate darauf hat sich das Bild gewendet. Adam Polak wurde im Ring ausgeknockt, wurde mit einer Plastiktüte über dem Kopf in seinen sicheren Katakomben beinahe erstickt, hat sich zurückgezogen, wirkte zuletzt dem Wahnsinn verfallen.

Erneut trifft die Sumerian Death Squad auf den Cerberus. Einem Titelkampf hat Adam Polak nicht zugestimmt, doch sollte der Cerberus am 16.04. in der Batschkapp in Frankfurt unterlegen sein, dann ist ein Match um die wXw World Tag Team Titel völlig klar.

Der Vorverkauf für die wXw More than Wrestling Tourstopps in Frankfurt und Saarbrücken endet unter wXw-Shop.com morgen Abend um 23:59 Uhr - Tickets gibt es außerdem bei Eventim. Speziell für Frankfurt möchten wir euch dringend davon abraten, zu lange zu warten.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
True Colors aus Dresden on Demand erhältlich!

Trailer

Farbe bekennen war das Thema bei wXw TRUE COLORS 2016 (Dresden) der ersten wXw Großveranstaltung in den neuen Bundesländern. Mehr als 600 begeisterten Fans im Alten Schlachthof in Dresden staunten nicht nur über das wXw Marquee-Event Set mit Licht&Videoleinwand sondern bekamen auch sehenswerte und denkwürdige Kampfansetzungen geboten. Saša Keel musste seinen Shotgun Title gegen Da Mack aufs Spiel setzen, Die Lokalmatadoren Posse in Effect (Rick Baxxter & the Grannatic) forderten Cerberus in einem absolut verrückten Eastside Streetfight und im Mainevent wollten Absolute Andy und Bad Bones gegen Jurn Simmons sich nicht nur nach dem Titelkampf von 16 Carat Gold im März revanchieren sondern auch mit Titelgold die Halle verlassen. Laufzeit 105 Minuten, Kommentar Sebastian Hollmichel & Christian Bischof. Für 8.99€ gehört der HD Download Euch, für 69€ bekommt Ihr die komplette Tour mit allen Events von Januar bis Juni inkl. 16 Carat, Superstars of Wrestling und Shortcut to the Top.
_________________________________________

ask.cmj Vol. 57

wXw Geschäftsführer Christian Michael Jakobi beantwortet immer Montags eure Fragen. Ihr könnt diese gerne hier stellen.

ask.cmj Vol. 57

Diese Woche:

Wie castet ihr Non-Wrestling Akteure wie z.B. Adam Polak, Yannick Assmann usw? Kann man sich bei euch dafür bewerben? Welche Rollen hältst du für sinnvoll?

Die wXw und vor allem die Academy erfreuen sich zurzeit großen medialen Interesses (u.a. BILD, WDR). Habt ihr auch schon Anfragen abgelehnt? Wenn ja, warum?

Könnt ihr euch dauerhaft eine stärkere Zusammenarbeit mit Youtubern vorstellen? Wie könnte das in beiderseitigem Interesse aussehen?

Promoter kleinerer Liga scheuen sich anscheinend, ihre Wrestler zu den Seminaren der Wrestling Academy zu schicken. Wohl auch aus Angst, ihre Wrestler könnten "abgeworben" werden. Was entgegnest du diesen Befürchtungen?

Warum startet ihr euren Kartenvorverkauf meistens um 11 Uhr und nicht etwa um 19 oder 20 Uhr?

Fünf schnelle Dinger:
- Kennst du einen Film außer „The Wrestler“, in dem das Thema Wrestling gut aufgegriffen wird?
- Wird 16 Carat Gold in den nächsten Jahren vielleicht auch mal in einer anderen Stadt stattfinden?
- Wen würdest du gerne mal für SoW verpflichten?
- Jetzt da Kota Ibushi Freelancer ist, werdet ihr nochmal versuchen ihn zu buchen?
- Werden wir Ricochet im Jahr 2016 bei der wXw sehen?
_________________________________________

Tourstopp aus Leipzig ist online

Heute Morgen ist erst wXw True Colors 2016 erschienen und wir legen direkt nach. Das Event der wXw More than Wrestling Tour aus dem Hellraiser in Leipzig gibt es ab sofort bei wXw on Demand. Wie immer lohnen sich die Veranstaltungen im Hellraiser besonders. Absolute Andy & Marius Al-Ani fordern den Cerberus in einem echten Kracher um die wXw World Tag Team Titles heraus, Da Mack und Kim Ray bestreiten ihren ersten Singles Main Event um die wXw Shotgun Championship und Emil Sitoci nimmt es in einem Lucha Contest mit Black Fire auf. Hier geht es zum Event.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Ergebnisse aus Weyhe & Wickede

Zum allerersten Mal überhaupt gab es gestern Abend zwei vollwertige wXw Tourstopps parallel zueinander. Die wXw More than Wrestling Tour 2016 gastierte vor 350 Zuschauern im Sportcenter Dassbeck in Weyhe und vor 180 Zuschauern im Bürgerhaus in Wickede. Vielen Dank an alle, die uns gestern unterstützt haben.

Ergebnisse aus Weyhe:
1. wXw Shotgun Championship: Da Mack (c) d. "Der Kran vom Balkan" Sasa Keel via Roll-up
2. Franz Engel d. Scotty Saxon via Flying Crossbody
3. Big Daddy Walter und Mike Schwarz kamen zu einem Double Countout. Walter konnte nach dem Match nur durch den vom Sprechertisch herbeieilenden Eddy Steinblock gestoppt werden.
4. Axel Dieter Jr. d. Jigsaw nach 16 Minuten mit den Landungsbrücken. Beide Wrestler bekamen stehende Ovationen nach ihrem fantastischen Match.
5. Bobby Gunns d. Chris Brookes via Cross-Arm Breaker.
6. No DQ Match: Cerberus (Julian Nero & Ilja Dragunov) d. Posse in Effect (Rick Baxter & The Grannatic) als Nero Grannatic mit dem Desolatio durch einen Stuhl donnerte.
7. "Bad Bones" John Klinger d. "The Villain" Marty Scurlls mit den Wrecking Ball Knees.

Ergebnisse aus Wickede:
1. "The Untamable" Emil Sitoci d. Johnny Evers via Snapmare Driver.
2. Francis Kaspin d. Michael deMarc via Black Star Rising.
3. Dragan d. Marius Al-Ani nach einem unbemerkten Schlag mit einem Schlagring.
4. Sumerian Death Squad (Michael Dante & Tommy End) d. Kim Ray & Ivanov nach Dantes Spear an Ivanov.
5. Alpha Kevin Roadster d. Shooter Ryan Ray mit seinem Package Piledriver.
6. DTU Alto Impacto #1 Contendership: Black Fire d. The Rotation via Double Underhook Lungblower.
7. Non Title Match: Absolute Andy d. "Der König der Catcher" Jurn Simmons via Disqualifikation nach Eingriff von Marius van Beethoven.

Wir sind am 12.11.2016 zurück im Sportcenter Dassbeck in Weyhe.
Wickede wird in der wXw Shotgun Livetour nicht besucht werden, wir sind jedoch mit Oberhausen, Bielefeld und Lippstadt dieses Jahr noch häufig in der Region.

Nächste Woche geht es in Frankfurt & Saarbrücken weiter mit der wXw More than Wrestling Tour 2016!

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Warum man nicht die Young Lions bzw. Kiev holt?
Tja, da sollte beendete Zusammenarbeit von wXw mit GWF wohl die Erklärung liefern.

Der Wickede-Event ist doch traditionell einer, bei denen viel probiert wird und einfach mal Neulinge reingeworfen werden. Schaut euch mal die einzelnen Events in Wickede an. Da werdet ihr ein System drin erkennen.
 
Warum man nicht die Young Lions bzw. Kiev holt?
Tja, da sollte beendete Zusammenarbeit von wXw mit GWF wohl die Erklärung liefern.

Der Wickede-Event ist doch traditionell einer, bei denen viel probiert wird und einfach mal Neulinge reingeworfen werden. Schaut euch mal die einzelnen Events in Wickede an. Da werdet ihr ein System drin erkennen.

Wird Zeit das ihr mal das Rooster ein bisschen ausdehnt,was?Damit meine Ich vor allem mehr Talente oder deutsche Wrestler.Dann ist man auch nicht immer so von den Fly-Ins abhängig.Zack wird ja eh wohl nur noch einmal für lange Zeit (Hamburg)kommen wie es aussieht und Tommy und Marty werden glaub ich auch nicht mehr allzu lange bei euch rumturnen..
 
Nachwuchsevent am 30.04.

Flyer_SCOUTING_THE_NEXT_GEN_5_(1).jpg


Am 30. April gehen wir mit unserer Veranstaltungsserie SCOUTING THE NEXT GENERATION in die nächste Runde. Für nen Fünfer bieten wir zwei Stunden Nachwuchswrestling in entspannter Atmosphäre, dazu bieten wir Getränke an und kochen frisches Essen für euch. Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei wärt.
________________________________

JIGSAW-Interview in der aktuellen SHOTCAST AUSGABE 23!!!

Über Ausgabe 23 des Shotcast, des wXw Audiotalks freuen sich nicht nur alle Illuminaten sondern auch Fans von JIGSAW der bei Tim im Interview steht. Kleiner Abriss der angesprochenen Themen:
Global Force Wrestling - GFW , Cesaro - WWE , Mike Quackenbush im WWE Performance Center als Trainer , 16 Carat als Ziel , Axel Dieter Jr. Match und vieles Mehr. Dazu der Rückblick & Ausblick auf die Tour. wXw Shotcast jede Woche Dienstag auf http://shotcast.wxw-wrestling.com, Soundcloud und ITUNES!

Shotcast #23 - Jigsaw
________________________________

5 Young Wrestlers to Watch

Wickede.jpeg


Dirty Dragan: Der Bosnier ist verschlagen, rücksichtslos und kennt keinerlei Skrupel. Nie um einen miesen Trick verlegen und mit zwielichtigen Kontakten ausgestattet ist dies ein Mann, dem man niemals seinen Rücken zudrehen möchte.

Marius Al-Ani: Der Mann aus der European Wrestling School von Christian Eckstein hat bereits einiges an Erfahrungen sammeln können und ist einer der Wrestler, die jede Woche monströse Road Trips auf sich nehmen, um bloß im Ring zu stehen. Seine Kollegen behaupten, dass seine Liebe für Wrestling nur von seiner Abneigung für Humor übertroffen wird. Komisch, dass ausgerechnet Absolute Andy an dem Thüringer einen Narren gefressen hat.

Francis Kaspin: Der neueste Absolvent der wXw Wrestling Academy hat auf der laufenden Tour einiges an Erfahrung gesammelt. Heute Abend bei wXw Shotgun wird sein Match gegen Coach Big Daddy Walter zu sehen sein. Mit ghanaischen Wurzeln ist Kaspin als bodenständiger Spitzensportler bei seinen Kollegen beliebt.

Ivanov: Der ehemalige Berufssoldat aus Russland verdingt seine Dienste als Söldner an den Höchstbietenden. Seine eigene Karriere und seine Gesundheit stehen zurück hinter den Wünschen des Bestzahlenden. Derzeit ist dies Kim Ray - dabei könnte Ivanov mit über zwei Metern durchaus selbst ganz oben mitmischen.

Johnny Evers: Der niederländische Partyjunkie ist aktueller Cup Holder in der Wrestling Academy. Gute Laune und seriöses Wrestling gehen hier Hand in Hand. Schon seit einigen Jahren gilt Evers als Geheimtipp aus den Niederlanden, der nur auf seinen großen Break wartet.
________________________________

wXw Shotgun 253

Selten war eine Ausgabe von wXw Shotgun so vollgepackt wie wXw Shotgun 254. Es brodelt an allen Ecken und Enden vor wXw Superstars of Wrestling. Verena moderiert diese Woche durch eine Menge an Videopaketen, Backstageaufnahmen und Matches, um euch bei wXw Wrestling auf den neuesten Stand zu bringen. Ihr erfahrt dabei jede Menge Matchansetzungen für die nächsten Wochen und bekommt natürlich auch Updates von den letztwöchigen Tourstopps aus Wickede und Weyhe.

Shotgun #253

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Da habe ich keinen Einfluss drauf.
Meine Aufgabe besteht einzig und allein die News unters Volk zu bringen.
Meine restlichen Infos, sind auch nur Sachen, die man als normaler Fan mitbekommen kann.
 
Oben