Impact Wrestling #861 Ergebnisse und Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 19.01.2021 (inkl. Videos und Abstimmung)

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

  • 1 (sehr gut)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 (gut)

    Abstimmungen: 2 100,0%
  • 3 (befriedigend)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 (ausreichend)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 (mangelhaft)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
@Fulcrum Moose war der MVP im Match mit dem AEW World Champion, ja für Impact läuft das echt scheiße..
Impact ist grade dabei das beste Stable der großen nordamerikanischen Ligen aufzubauen und natürlich ist da auch Trash dabei, aber das hast du bei AEW und WWE auch.
Und selbst wenn es aktuell nicht so gut aussieht für Impact storylinetechnisch, gibt es da eben noch lange nichts zu bemängeln mMn denn das ist eine Invasion das muss man einfach langfristig sehen und diese hier steht grade noch am Anfang.
Wir wollen ja nicht, dass das so endet wie damals bei WWE 😉
 
@Tap-Out Violent by Design braucht noch etwas Zeit..

XXXXL, Reno Scum, Desi Hit Squad diese Drei erklären sich von selbst oder?
Außerdem habe ich oben plausible Szenarien geboten warum PP geschickt wurde..
 
Wieso sollten die Good Brothers auf der Seite der AEW sein?
Die Good Brothers sind auf der Seite von Kenny und stehen damit zwischen beiden Promotions. Wären sie AEW, dann hätte AEW keinen Grund bei Impact was zu starten.

Und die anderen Teams sind Impact Wrestling Teams. Wenn das Cross-Over vorbei ist, dann sind das die Teams, die als Herausforderer in Frage kommen. Und die stellt man aktuell einfach hinter so ziemlich alles was AEW an Tag Teams zu bieten hat. Wenn die Tag Szene bei Impact mittlerweile gar nichts mehr wert ist, dann können die auch überlegen AEW die Gürtel zu geben und die Titel offiziell einzustellen.
 
@Tap-Out Ja die aktuellen Teams sind Schmutz, aber VBD wird aufgebaut und auch die zweite Maschine Gun kommt auch zurück und man hat noch Zeit weitere Teams aufzubauen/ zu verpflichten
 
Und selbst wenn es aktuell nicht so gut aussieht für Impact storylinetechnisch, gibt es da eben noch lange nichts zu bemängeln mMn denn das ist eine Invasion das muss man einfach langfristig sehen und diese hier steht grade noch am Anfang.
Du stimmst mir also zu, dass es aktuell nicht gut aussieht? Gut! Das ist ja immerhin schonmal etwas.
Verstehe zwar dann dennoch nicht, warum man das als Zwischenstand dieser Storyline nicht auch anmerken darf, aber gut... 🤷‍♂️

das ist eine Invasion das muss man einfach langfristig sehen und diese hier steht grade noch am Anfang.
Richtig! Und wie kann die Story jetzt weitergehen? Impact wurde von unwichtigen AEW-Wrestlern (Private Party) dominiert und vom AEW-Besitzer bloßgestellt und wird sich danach wohl gegen eben diese Invasoren behaupten. Damit hätte dann Impact Wrestling Probleme mit dem AEW-Mittelmaß gehabt und konnte dann selbst auf das Niveau von AEW-Mittelmaß kommen und zurückschlagen.

Das ist es ja, was ich angesprochen hatte (Beitrag #12). Natürlich muss eine Invasion mit Erfolg der Invasionspartei starten und natürlich kommt das Zurückschlagen von Impact Wrestling, als dem Opfer der Invasion, gegen die Invasoren und natürlich müssen die Invasoren dafür zunächst einmal dominant dargestellt werden ABER (!) wenn Impact die Invasoren zurückschlägt dann stellt man Impact damit halt auf das Level der Invasoren bzw. knapp darüber, weil ja die Invasion abgewehrt wird.

Im Falle von Kenny Omega wird man also denjenigen, der ihn besiegen darf (hoffentlich: Moose) und falls er auch direkt besiegt werden kann (Ich würde nämlich auch nicht ausschließen, dass Kenny Omega den Titel von Rich Swann gewinnt, ihn dann aber in einem Three Way gegen Swann und Moose erst an diesen verliert ohne gepinnt zu werden. Aber vielleicht denke ich da auch zu negativ.) auf das Level von Kenny Omega stellen, was wie schon von JME und dir angesprochen natürlich großartig ist!

Bei den Tag Teams stellt man aber, das Team welches sich gegen die "Private Party Invasion" durchsetzen kann halt auf das Level der Private Party. Und das Level von Private Party ist halt für keines der Impact Wrestling Teams m.M.n. wirklich erstrebenswert, da bei Impact Wrestling halt weit bessere Teams rumlaufen als Private Party, auch wenn diese aktuell zum Teil nicht verfügbar sind, oder noch nicht wirklich etabliert sind, da stimme ich dir natürlich auch zu.

Private Party sind für mich halt als Invasionspartei zu schwach und es wertet daher Impact Wrestling ab, dass sie erst nichts entgegensetzen können und am Ende dann halt auch nur ein C-Team von AEW besiegt haben werden...
 
Bei den Tag Teams stellt man aber, das Team welches sich gegen die "Private Party Invasion" durchsetzen kann halt auf das Level der Private Party.

Momentan steht erstmal nur das zusammengewürftelte Team Sabin, Storm unter PP, was schlimm genug ist. Wenn die Good Brothers Private Party jetzt recht schnell den Title Shot geben und sie in kurzer Zeit abfertigen, dann stehen die GB deutlich über PP. Auf das Szenario hoffe ich ein wenig, und dass die GB sich dann hinstellen, dass sie besser sind als die AEW Tag Teams. Und bei Dynamite kommt es dann hoffentlich dazu, dass GB und YB sich gegeneinander stellen und es kurz oder lang ein Messen zwischen den beiden Teams gibt, gerne als Trios mit Kenny bei den GB und Moxley auf Seiten der YB
 
Oben