Roundtable TNA

Mir wäre es egal, ich könnte aber zu den meisten anderen Matches auch etwas schreiben, da ich Wrestler wie Hama & Tanaka sehr gut kenne und diese daher recht gut einschätzen kann.

Und Havok vs Velvet Sky sollte man meiner Meinung nach als reines TNA Match auf jeden Fall mitreinnehmen.

Find ich super - wenn die anderen beiden zu Havok und Sky auch noch was schreiben können, dann haben wir schon vier Matches. Wer zum rest noch was schreiben will, der soll das einfach machen. Ich bring das dann unter Rest der Welt oder so. ;)
Aber sieht ja so aus, als ob wir das was hinbekommen sollten. Klasse. :)
 
Sauber, Jungs. Wir halten fest: Jeder schreibt zu den besagten vier Matches was. Wer mehr schreiben will, der kann das sehr gerne machen. Ich werden das irgendwie verwursten. Cool, dass wir das hinkriegen. So kenn ich euch! :)
 
[MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] [MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION]
Also, wenn ihr mögt hier ein Kompromiss: Wenn bis morgen die Card steht, dann könnten wir evtl. doch einen Table machen. Aber irgendwie habe ich meine Bedenken. Bisher ist ja echt nicht viel fix. Wie seht ihr das?
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]

Das wäre eine gute Idee, zumal die heutige Show auch wirklich als Go-Home Show deklariert wurde. Die gleiche Problematik war bei Bound for Glory 2014 ebenfalls vorhanden, wo wirklich nur ein Match vorher feststand, bis bei der Go Home Show die komplette Card offengelegt wurde.
Ich hätte für meinen Teil schon ein Interesse, zumal ich auch schon die ersten drei Matches fertig geschrieben habe. :)
 
Passt auf, wir scheißen drauf! Zu allen Matches, die bis morgen feststehen, machen wir einen Rountable! Und wenn das nur 3-4 Matches sind dann ist das eben so... Deal? [MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION] @TheWall13 @StableGuy
 
[MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION] [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION]
Dieses Mal ein besonders großer Dank an euch!!! :) Ihr habt euch zunächst sehr dafür eingesetzt, dass dieser Roundtable überhaupt noch erschienen ist. Dann seid ihr alle super pünktlich gewesen - und schließlich waren eure Beiträge allesamt dieses Mal top! Ich musste eigentlich nur ganz wenig korrigieren. Das war eine glatte eins!!!
Danke nochmal! :)
 
@Instant Classic @TheWall13 @StableGuy
Dieses Mal ein besonders großer Dank an euch!!! :) Ihr habt euch zunächst sehr dafür eingesetzt, dass dieser Roundtable überhaupt noch erschienen ist. Dann seid ihr alle super pünktlich gewesen - und schließlich waren eure Beiträge allesamt dieses Mal top! Ich musste eigentlich nur ganz wenig korrigieren. Das war eine glatte eins!!!
Danke nochmal! :)

Das wir dich so begeistern konnten freut mich sehr. Ich muss dazu sagen, dass ich echt Probleme hatte was auf die Beine zu stellen, da ich zeitlich nicht mehr zur Verfügung hatte als drei mal 20-30 Min (bei unterschiedlichen Cardständen), das war das maximum was ich mir Freischaufeln konnte um meinen Teil noch irgendwie zu schreiben und alles aber auch vollständig zu haben...! [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] [MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION] ich bin gespannt was ihr geschrieben habt und freue mich, dass wir den Silent so zufrieden gemacht haben! :) Und bin Stolz, dass wir geschafft haben, dass es doch noch einen RT gibt!
 
Das wir dich so begeistern konnten freut mich sehr. Ich muss dazu sagen, dass ich echt Probleme hatte was auf die Beine zu stellen, da ich zeitlich nicht mehr zur Verfügung hatte als drei mal 20-30 Min (bei unterschiedlichen Cardständen), das war das maximum was ich mir Freischaufeln konnte um meinen Teil noch irgendwie zu schreiben und alles aber auch vollständig zu haben...! @StableGuy @Instant Classic ich bin gespannt was ihr geschrieben habt und freue mich, dass wir den Silent so zufrieden gemacht haben! :) Und bin Stolz, dass wir geschafft haben, dass es doch noch einen RT gibt!

Ging mir ähnlich! :D ..war zeitlich diesmal auch sehr begrenzt und wenn man eine solch dahingeklatschte Card hat, dann ist das Schreiben im Vergleich zu sonstigen Roundtables ganz schön anstrengend. Zudem hab ich mir bei dem ganzen Kopfschütteln wohl auch noch den Nacken verrenkt! ;)
 
Nee, echt jetzt: Nur weil ihr gerne schreiben wolltet, kam es dazu. Ihr habt das dieses Mal erst möglich gemacht, da ich wegen der Umstände in Sachen TNA eigentlich NULL Lust hatte. Alle haben pünktlich abgegeben und auch sauber formulierte Texte eingereicht. Daumen hoch. :)
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]. BFG... die möglicherweise Abschiedsshow TNAs. Machen wir das was? Ich kann zwar erst am Donnerstag/Freitag davor meinen RT schreiben, aber ich würde mich bereit erklären, was zu schreiben. Ich bin sicher, dass wir noch mindestens zwei finden, die Bock drauf hätten :)
 
Oben