WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

[MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION] : Würde mich nochmal über einen Gruß freuen im Podcast. Muss morgen zur Lumbalpunktion (weisst ja worum es geht). Und viel positives gibt RAW nicht her da könnt ihr nen Gruß mehr einstreuen ;)
 
W-I.de WWE Monday Night RAW # 1176 Review Podcast

Es ist geschehen: Alle Leidensfähigkeit hat einmal ein Ende. Trotz aller Versuche, eine gute Stimmung zu verbreiten, konnte es Andreas (aka Silentpfluecker) nicht schaffen, Jens (aka JME) von der RAW-Show abzulenken, so dass dieser entnervt aufgab und der WWE bis auf weiteres den Rücken kehrte, um sich wieder gutem Wrestling zu widmen. Es bleibt eine einmal mehr erschütternde RAW-Ausgabe, ein angebrochener Dienstagabend und ein Andreas, der sich in den Schlaf weinen muss...



PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Allein die Beschreibung ist wieder einmal episch und beschreibt perfekt die aktuelle Situation. Aber wie hieß es schon damals? "Dem Vince in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf."
 
Spielt doch mal sowas wie 'Geek-Zitate raten'. Ihr sucht euch vor dem Podcast irgendwelche Promos von einem der zahlreichen Geeks aus und zitiert einen ausgewählten Satz und der andere muss erraten von wem das Zitat kommt. Wer am Ende des Monats weniger erraten hat, muss die nächste RAW Ausgabe in Zeitlupe gucken oder darf im Podcast nichts negatives dazu sagen :D
 
Super Geniale Review mal wieder ...... da ist mal doch mehr entertaint als bei RAW selbst lol :)
Danke für den Gruß :) ....... Ich schau nur noch ROH ...... weiß gar nicht mehr wirklich wann ich RAW geschaut habe ...... :)
 
Ich kann den JME schon irgendwie verstehen, vieles ist Mist! Mir hat wie gesagt das MizTV Segment noch am besten gefallen und ich kann bei Charlotte und Paige schon so etwas wie eine Storyline erkennen. Aber das ist ja nun auch nichts was für die Show spricht.
Ich fände es schade wenn es keine Raw Reviews mehr gäbe und ja ich gucke mir den Mist trotzdem selber an! :cool: Bin auf die nächste Woche gespannt und wenn ihr wirklich irgendwann niemanden findet, ich springe gerne mal als Aushilfe ein!:victorious:
 
Göttlich diese Review, ich weiß nicht wann ich das letzte mal am Stück so lange gelacht habe als heute :D.
Und ich muss Jens in wirklich allen Punkten Recht geben,das ist einfach wöchentlich nur noch ein einziger Zirkus was die WWE da präsentiert und deshalb schaue ich mir wenn überhaupt nur die Highlight Videos auf YouTube an weil 3 Stunden kann man sich das echt nicht geben.
 
Es war ja letzendlich nur eine Frage der Zeit bis Jens das aktuelle WWE "Produkt" nicht mehr erträgt...

Danke für die Review, ich hoffe irgendwann kommst Du zurück, kann mich noch gut an Deinen letzten Ausraster erinnern und die darauf folgende Pause, wer hätte gedacht, dass es noch unertrglicher wird als es damals schon war...
 
Es war ja letzendlich nur eine Frage der Zeit bis Jens das aktuelle WWE "Produkt" nicht mehr erträgt...

Danke für die Review, ich hoffe irgendwann kommst Du zurück, kann mich noch gut an Deinen letzten Ausraster erinnern und die darauf folgende Pause, wer hätte gedacht, dass es noch unertrglicher wird als es damals schon war...

Vielleicht ist er ja bei der NXT Review dabei, dann ist er ja eigentlich garnicht weg :)
 
Nach dem Fuppes, noch bisschen Review hören, so muss der Dienstag laufen :)

Danke auch für den Gruß, Qualität ist bei mir wieder super, daher weiter so ;)

Mein Zitat des Abends: "Diese Show ist keine Unterhaltung" - trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf...
 
Danke für eine wiedermal sehr unterhaltsame Review. Ich kann Jens in seiner Entscheidung voll verstehen und bin da ganz auf seiner Seite. Niemand sollte sich in seiner Freizeit abquälen mit Dingen, an denen er keinen Spaß hat und außerdem seid ihr mit den Reviews absolut in keiner Bringschuld. Wie Jens sagt, um mitzubekommen, was bei der WWE so abgeht, ohne sich den Kram selbst ansehen zu müssen, reicht im Endeffekt auch das Lesen der Show-Berichte.

Außerdem fände ich es gar nicht schlecht, wenn statt den Raw Reviews dafür öfter Podcasts zu Indy-Shows kämen. Damit könnte man vllt. noch den ein oder anderen Podcast-Hörer dazu bringen, sich auch mal mit anderen Promotions auseinanderzusetzen.
 
Danke, dass ihr eure Zeit für uns opfert.

Ich bin bei Andreas' Meinung. Es ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber ab und zu kann man sich noch etwas unterhalten fühlen bzw. sowas in der Art.
Trotzdem kann ich Jens verstehen, dass er so enttäuscht ist und den Papp aufhat.
 
Also ich bin dahin gehend voll und ganz bei Jens, dass es einfach nur furchtbar ist, wie der Größteil der Leute im Opener zwei Fehden gleichzeitig haben und deshalb gleich zweimal antreten, obwohl man die Leute beim besten Willen nicht zweimal sehen braucht.
Ich habe mich direkt nach dem Opening Segment gefragt wie man den Rest der Show füllen will und was der Main Event sein wird, hatte schon befürchtet dass man die Diven wieder da rein packt, obwohl sie da nicht hingehören, aber nein, man bringt einfach die ganzen Geeks nochmal und lässt sie dadurch noch weniger Reaktionen ziehen, als sie sowieso schon ziehen...
 
Ich sollte tatsächlich langsam anfangen, RoH oder LU intensiver zu verfolgen

Aufjeden!
Ich kann dir nicht vorschreiben was du zu tun hast, aber glaube mir investiere deine Zeit mehr in RoH, LU usw.
Diesen Monat kommt Final Battle, die größte RoH PPV Show, da bekommst du wirklich hochklassige matches, dessen ausgänge immer sinn ergeben. Am 4.01.16 geht NJPW mit Wrestle Kingdom 10 auf die große Bühne, welches man ebenfalls nicht verpassen bzw. nachholen sollte.
 
Das letzte Mal als Jens die Brocken hingeworfen hat, gab es die Woche darauf eine richtig starke Raw Ausgabe.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...^^
 
[MENTION=2652]Santa JME[/MENTION] und [MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION] als kleines Dankeschön image.jpg egal was demnächst Podcast technisch sich entwickelt ich bleib euch treu .
 
Ich hab gar nicht gesagt, dass Ihr die Raw Matches besprechen sollt. Du hörst nicht zu [MENTION=2652]Santa JME[/MENTION] :)
Ich habe allgemein über die PPV Re und Previews gesagt, dass es schön wäre auf die Matchführung einzugehen, weil ich das für mich interessant finde. Zu Raw habe ich nur gesagt dass die Zusammenfassung zu lang ist und die User doch den Bericht selber lesen können.
Ich bin jetzt mittendrin in der Review, bedanke mich dafür, aber hab es früher oder später erwartet, dass jemand von Bord geht. Ich kann's gut verstehen . Auf entspanntere Dienstage xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal die Frage "Warum sollte ich auf das nächste RAW hinfiebern?" zu beantworten, die von meinem Namensvetter in den Raum gestellt wurde: Weiß ich nicht, wenn es keinen Podcast mehr geben sollte. ;) Aber ich kann es auch nachvollziehen. Ich spule seit Wochen RAW im Schnelldurchlauf vor, bleibe an den Owens- und Diven-Matches hängen, aber gucke mir selbst die nicht bis zum Ende an. Einfach weil ich noch "Walking Dead"-, "Dr. Who"- und "Supernatural"-Folgen auf der Festplatte habe. Oder die hervorragende Chosen-Serie im Marathon gucken möchte. Oder mir im Game-of-Thrones-Forum den Kopf über das Teaserplakat mit John Schnee heiß diskutieren will. Oder lieber weiter am nächsten Buch werkele. Oder zwei, drei Maddrax-Romane hintereinander verschlinge. Oder mir nochmal die komplette "Gabriel Burns"-Serie auf die Ohren geben will, weil ich sie noch immer nicht restlos verstanden habe. ^^ Oder lieber mit Dean auf einem ausgedehnten Spaziergang die Zeit totschlage. Oder, oder, oder. Wie soll ich da von jemandem verlangen, dass er sein Leben mit einem so intensiven RAW-Konsum vergeudet, um auch noch darüber reden zu können? Ich bedanke mich aber ausdrücklich für die schönen Stunden. Auch für die im Vorraus, die sicher noch kommen werden. Aber macht da vielleicht einfach keinen Wochenzwang raus, sondern besprecht es erst wieder, wenn ihr euch nicht dazu zwingen müsst.
 
Ich bin da woh zu preußisch-diszipliniert. :) Ich habe damals gesagt, dass ich die Reviews machen werde - und dabei bleibe ich. Wir haben schon so ewas wie einen Plan für kommende Woche, alles andere wird man sehen.
Ich freue mich riesig, wie viele Leute unsere Review hören. :) Und so sehr ich meinen Jens verstehen kann, ich kann auch aus schlechten RAW-Ausgaben (die uns derzeit in Massen geboten werden) genug sehen, was man durch den Kakao ziehen kann, um eine Review damit zu füllen. Ich habe wohl eine andere Perspektive auf RAW und die Reviews, deswegen möchte ich das weitermachen, so lange es geht.
Vielen Dank im Namen des gesamten Teams an alle, die uns hören und uns Feedback geben. :)
 
Oben