WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Also ich denke wir von den NXT Reviews würden Jens mit offenen Armen aufnehmen. Unterschlupf für die Obdachlosen :p

Aber interpretiert jetzt nicht zu viel rein. Liegt an ihm ob er Bock hat oder nicht :D.
 
Das Gute ist ja, dass Jens das Wrestling liebt und nach einer Auszeit, in der er sich nur gute Shows anderer Promotions gibt, mit guter Laune zurückkehren wird. Ist ja nicht das erste Mal, dass die WWE es geschafft hat, Jens davon abzubringen Raw zu schauen, aber ich denke spätestens auf der Road werden wir unsere Review Legende wieder hören:yes:
 
RAW Review vom 6.1.2015 zur RAW #1128. Ab 47.30 rastet Jens komplett aus wie noch nie. Das hat ihm den Rest gegeben. Es ging um das Segment das Erick Rowan, Ziggler und Ryback kein Geld mehr bekommen sollten und entlassen wurden.
Höre die Reviews seit Febuar, aber im Juni habe ich mir die komplette Review mal angehört weil @Santa Buwistick mich darauf gebracht hat mit seiner Signatur. Und das war es vollkommen wert, mein All-Time-Favorite Podcast Moment von euch :) aber Jens hat auch mal in einem alten Wrestlemania Podcast auf die Frage, wo Mysterio den im Moment stecke, gesagt ,,Der steckt im Moment in Miami und macht kleine Kinder glücklich", das war auch echt der Hammer :D @Santa JME

Das war echt die beste Review ever, aber ich fand die hier auch sehr gut.
 
Wunderbare Review, danke an euch beide! Ich kann jedes einzelne Wort nachvollziehen und auch Jens absolut verstehen, dass er jetzt eine Pause macht - ich würde es wohl genauso machen.... hoffentlich gehen die Ratings noch weiter nach unten und diese Company wird mal richtig abgestraft.....
 
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1019658748072619&id=132628990108937
Hier mal ein Brief an die WWE von einem Fan (Frank the Clown, der bei jedem PPV vorn sitzt!!!!)...interessant zu lesen und spricht mir zum größten Teil aus der Seele. Passt auch zum Thema "guck ich mir das noch an oder nicht"
Episch der letzte Satz.. :)

Das hat er sehr gut Beschrieben und kommt auch gut rüber aber ist es nicht kurios, wenn "Fans" das Unternehmen anbetteln besser zu werden, um sein Geld in “guten gewissen“ dahin zu investieren?

Ich meine, wenn ich der Meinung bin, für etwas Gutes zu bezahlen, dann mache ich es und bitte nicht darum. Solange Leute, WWE anbetteln besser zu werden, wird sich nicht viel ändern. Denn wer sein Geld für WWE ausgeben will, weil es WWE ist, wird kein verlorener Fan werden/sein.
 
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1019658748072619&id=132628990108937
Hier mal ein Brief an die WWE von einem Fan (Frank the Clown, der bei jedem PPV vorn sitzt!!!!)...interessant zu lesen und spricht mir zum größten Teil aus der Seele. Passt auch zum Thema "guck ich mir das noch an oder nicht"
Episch der letzte Satz.. :)

Frage mich was mit so einem Brief bei der WWE passiert?! Nehmen sie es sich zu herzen oder wird er zerknüllt in die Ecke geworfen weil er nur von einem Fan kommt? Würde mich nicht wundern da Fans eh keine Ahnung vom Produkt haben und solange noch genügend Leute kommen....
 
Das hat er sehr gut Beschrieben und kommt auch gut rüber aber ist es nicht kurios, wenn "Fans" das Unternehmen anbetteln besser zu werden, um sein Geld in “guten gewissen“ dahin zu investieren?

Ich meine, wenn ich der Meinung bin, für etwas Gutes zu bezahlen, dann mache ich es und bitte nicht darum. Solange Leute, WWE anbetteln besser zu werden, wird sich nicht viel ändern. Denn wer sein Geld für WWE ausgeben will, weil es WWE ist, wird kein verlorener Fan werden/sein.

Du wieder... Der Typ hat ja ne ganz andere Bindung zur WWE als Du oder ich. Der gibt sein ganzes Geld und seine ganze Lebenszeit dafür her. Das ist so wie es manchmal am Ende von Beziehungen ist..man versucht alles um es noch zu retten, wenn noch genug Liebe da ist. Und diese Liebe hat er halt noch...leider zur Zeit scheinbar einseitig :)
Ich weiss nicht, er hat jedenfalls im Internet eine unglaubliche Resonanz bekommen.
 
Du wieder... Der Typ hat ja ne ganz andere Bindung zur WWE als Du oder ich. Der gibt sein ganzes Geld und seine ganze Lebenszeit dafür her. Das ist so wie es manchmal am Ende von Beziehungen ist..man versucht alles um es noch zu retten, wenn noch genug Liebe da ist. Und diese Liebe hat er halt noch...leider zur Zeit scheinbar einseitig :)
Ich weiss nicht, er hat jedenfalls im Internet eine unglaubliche Resonanz bekommen.

Das "du wieder" hättest du dir sparen können. (hab dir auch keinen Spruch gedrückt)
Ich habe ihn auch nicht kritisiert. Ich habe nur gesagt das es kurios ist. Ich kann es zu teilen auch verstehen aber ich sehe es halt anders. Wenn das zu äußern falsch ist, tut es mir leid ;)

Der Typ ist halt nen bißchen Hardcore und das sei ihm auch gegönnt aber die WWE macht sich halt mehr sorgen um das liebe Geld als das die Fans, das bekommen was sie gerne möchten. Nicht anders kann man zurzeit, das Verhalten von denen Beschreiben und daher wäre einfach nicht Einschalten und hingehen, das beste was man zurzeit machen könnte.

Sich Beschweren und trozdem alles mitmachen ist auf Dauer nen bißchen schizophren oder?
 
Das "du wieder" hättest du dir sparen können. (hab dir auch keinen Spruch gedrückt)
Ich habe ihn auch nicht kritisiert. Ich habe nur gesagt das es kurios ist. Ich kann es zu teilen auch verstehen aber ich sehe es halt anders. Wenn das zu äußern falsch ist, tut es mir leid ;)

Der Typ ist halt nen bißchen Hardcore und das sei ihm auch gegönnt aber die WWE macht sich halt mehr sorgen um das liebe Geld als das die Fans, das bekommen was sie gerne möchten. Nicht anders kann man zurzeit, das Verhalten von denen Beschreiben und daher wäre einfach nicht Einschalten und hingehen, das beste was man zurzeit machen könnte.

Sich Beschweren und trozdem alles mitmachen ist auf Dauer nen bißchen schizophren oder?

Seit wann bist Du sensibel? Ich bin erschüttert. Das war natürlich überhaupt nicht böse gemeint....echt mal
 
Seit wann bist Du sensibel? Ich bin erschüttert. Das war natürlich überhaupt nicht böse gemeint....echt mal

Sensibel nicht, nur genervt :rolleyes:
Dachte mir nur grad, da ist jetzt der nächste der auf Mimöchen macht, weil ich seine Meinung nicht Teile. Das hab ich mal zum Anlaß genommen, mich wehren zu wollen.
Persönlich mitgenommen hat mich das jetzt nicht ;)
Alles ist Gut!
:Shake_Fist:
 
Du wieder... Der Typ hat ja ne ganz andere Bindung zur WWE als Du oder ich. Der gibt sein ganzes Geld und seine ganze Lebenszeit dafür her. Das ist so wie es manchmal am Ende von Beziehungen ist..man versucht alles um es noch zu retten, wenn noch genug Liebe da ist. Und diese Liebe hat er halt noch...leider zur Zeit scheinbar einseitig :)
Ich weiss nicht, er hat jedenfalls im Internet eine unglaubliche Resonanz bekommen.

Hab den Text mal gelesen und muss sagen, er ist echt schön und emotional geschrieben. Wenn man sich mal überlegt, dass man so viel Zeit und Geld in ein Produkt investiert und dann feststellen muss, dass es sich so verschlechtert hat, dass man keine Spaß mehr daran hat, dann muss das eine erschütternde Erkenntnis sein (und noch deutlich härter als für unsereins, die die Shows nur regelmäßig vor dem Bildschirm verfolgen).

Trotzdem fürchte ich leider, dass der Brief absolut gar nichts bewirken wird. Denn genauso wie man sich bei der WWE die schlechten Ratings gut redet (von wegen Football-Season oder was auch immer), wird man sicherlich auch solche Fan-Reaktionen abtun. So nach dem Motto "Ja mein Gott, das ist ja nur ein einzelner Fan der die Lust verloren hat. Ist ja nicht unsere Schuld wenn sich desses Geschmack verändert hat."
 
So, hier meine Schleimspur:
Hat Andreas bislang auch nur bei einer einzigen Raw Ausgabe dieses Jahr gefehlt? Ich glaube nicht. Er hat definitiv den Award für Podcaster des Jahres verdient. Egal ob vom Urlaub aus, nach einer schlechten Show, im Sommer bei 35 Grad oder aus dem Keller vom Nachbarn wegen Internet-Problemen: Er war immer dabei!

Ich hoffe, er gewinnt einen Slammy dafür :D

Wer zerknüllt E-Mails? Und wie? :D

Gab es das früher nicht, dass beim Löschen von E-Mails so ein kleiner Schredder erschien? Oder hab ichda jetzt nur irgendwelche Filme im Kopf? Schreddern ist vielleicht nicht zerknüllen, aber vom Ergebnis her ja durchaus ähnlich ^^
 
Ich hoffe, er gewinnt einen Slammy dafür :D



Gab es das früher nicht, dass beim Löschen von E-Mails so ein kleiner Schredder erschien? Oder hab ichda jetzt nur irgendwelche Filme im Kopf? Schreddern ist vielleicht nicht zerknüllen, aber vom Ergebnis her ja durchaus ähnlich ^^

Ich kenne "Schredder" nur von den Turtles!! :wtfoo:

Podcast war ok diesmal.
Auch wenn ich es absolut verstehen kann, aber war mir zu viel gejammer drin ;)

Ich halte es da eher mit Silent: Man darf das einfach alles nicht so ernst nehmen was die WWE da zusammen schustert, dann ist es ertragbar.
 
Ich kenne "Schredder" nur von den Turtles!! :wtfoo:

Podcast war ok diesmal.
Auch wenn ich es absolut verstehen kann, aber war mir zu viel gejammer drin ;)

Ich halte es da eher mit Silent: Man darf das einfach alles nicht so ernst nehmen was die WWE da zusammen schustert, dann ist es ertragbar.

Ja, den gibt es auch. Ich meine aber eher das Gerät zum zerkleinern diverser Gegenstände

Ich sehe es wie [MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION], dass man nicht alles so ernst nehmen darf, was dort gezeigt wird. Gilt ja auch in anderen Bereichen der Unterhaltung. Ich bin Teil des "Borussia Mönchengladbach Universums", ich freue mich, wenn die gewinnen, bin enttäuscht, wenn sie verlieren, aber saß auch nicht heulend auf dem Sofa, als sie abgestiegen sind. Es gibt allerdings auch die, die da deutlich mehr Herzblut reinstecken (Mitglieder des "Ultra *hier Verein/Sportart einsetzen* Universums") - oder aber die sagen, dass wenn man sich von 2,5h nicht mal 15 Minuten lang gut unterhalten fühlt, man sich das ganze schenkt. Erst recht, wenn das über Wochen/Monate hinweg so ist.

Ich finde es schade, dass [MENTION=2652]Santa JME[/MENTION] (erst mal) nicht mehr bei den Raw-Reviews dabei sein wird, freue mich aber auf seine neuen Projekte, in denen er vielleicht weniger als Grummel-Graf in Erscheinung tritt ^^ Und bin auch gespannt, wie die Raw-Review in Zukunft aussehen wird.
 
W-I.de WWE Monday Night RAW # 1177 Audio Review Podcast

Die erste RAW-Ausgabe nach TLC brachte einige Überraschgen, manch negative, aber vor allem viel Positives. Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) sahen einen Vince McMahon, der Roman Reigns persönlich auf den Thron hiefte. Ob die Reaktionen auf Dauer gut sein werden und was bei RAW sonst noch los war, besprechen die beiden wie immer im Podcast.


Downloaden? KLICK!
 
"Mit meinem heutigen Partner, wie immer, der Andi"

Komisch, ich hatte das Gefühl diese Paarung vor ner Woche ewig nicht mehr gehört zu haben ;)
 
Eure Reviews sind ja desoefteren total Art absurdum bzw langweilig und total übertrieben negativ(Nochmal:Warum guckt und Reviewt man was, wo man fast nur was zu meckern hat? Widerspricht meinen gesunden Menschenverstand), deswegen schlag ich euch mal vor ueber das deutsche Wrestling oder halt anderweitig ueber Wrestling redet, wo man nicht den Eindruck hat, das ihr nur zwei Vollidioten seit, die nur Wrestling aus Langeweile gucken. Eigentlich seit ihr ja durchaus nette Typen mit einem gesunden Humor...
 
Eure Reviews sind ja desoefteren total Art absurdum bzw übertrieben langweilig und total übertrieben negativ(Nochmal:Warum guckt und Reviewt man was, wo man fast nur was zu meckern hat? Widerspricht meinen gesunden Menschenverstand), deswegen schlag ich euch mal vor ueber das deutsche Wrestling oder halt anderweitig ueber Wrestling redet, wo man nicht den Eindruck hat, das ihr nur zwei Vollidioten seit, die nur Wrestling aus Langeweile gucken. Eigentlich seit ihr ja durchaus nette Typen mit einem gesunden Humor...

Da fragt man sich ob Du nicht der größere Vollidiot bist, wenn du es dir immer wieder anhörst...merkste? :)
 
Eure Reviews sind ja desoefteren total Art absurdum bzw langweilig und total übertrieben negativ(Nochmal:Warum guckt und Reviewt man was, wo man fast nur was zu meckern hat? Widerspricht meinen gesunden Menschenverstand), deswegen schlag ich euch mal vor ueber das deutsche Wrestling oder halt anderweitig ueber Wrestling redet, wo man nicht den Eindruck hat, das ihr nur zwei Vollidioten seit, die nur Wrestling aus Langeweile gucken. Eigentlich seit ihr ja durchaus nette Typen mit einem gesunden Humor...

Und ich dachte immer die Shows seien ohnehin von Vollidioten und wir machen das um darüber zu sprechen, warum dem so ist. Dass du von gesunden Menschenverstand redest, aber nicht verstehst warum die Reviews oft sind, wie sie sind (die Shows sind absolut grottig), entbehrt aber nicht einer gewissen Ironie. :D
 
Oben