WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

W-I.de WWE Monday Night RAW # 1186 Review Podcast

Irgendwie zog diese RAW-Ausgabe Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) den Zahn. Durchwachsene Shows war man von der WWE schon länger gewohnt, viel schlimmer als andere Ausgaben war diese RAW-Episode eigentlich auch nicht, aber irgendwie kamen unsere beiden Podcaster dieses Mal mit RAW so gar nicht klar. Warum? Einfach reinhören. :)


Downloaden? KLICK!
 
Wieder mal pünktlich vor der Nachtschicht Jungs, Daumen hoch :).....Würde mich mal sehr über persönliche grüße freuen im nächsten poadcast bin seit Januar 2015 ein treuer Fan und Zuhörer euer poadcast's :)
 
Wieder mal pünktlich vor der Nachtschicht Jungs, Daumen hoch :).....Würde mich mal sehr über persönliche grüße freuen im nächsten poadcast bin seit Januar 2015 ein treuer Fan und Zuhörer euer poadcast's :)
Immer gerne. Schreibst Du mir nochmal auf die Pinwand? Dann ist die Chance groß, dass ich es auch in einer Woche noch weiß. :) Danke für die Treue. :)
 
Review wird angehört - nach dem Fußball Spiel :D
Was die NFL für die WWE ist, ist die Champions League am Dienstag Abend für euch. Auch wenn ihr ein besseres Produkt abliefert:D
 
Man kann Euch nur beglückwünschen für Euer Durchhaltevermögen. Wenigstens machen die Reviews noch Spaß sich anzuhören, wenn man das eigentliche Produkt nicht mehr ansehen kann. :thumbsup:
 
Es war wie immer unterhaltsam. Ich musste so mit euch mitlachen, als ihr bei Goldust und R-Truth angekommen seid. Das hatte Spaß gemacht. ;)

Ansonsten hat man heute richtig gemerkt, wie kacke ihr die Show fandet. Das soll aber nicht negativ gemeint sein. Ihr habt wie immer das Beste draus gemacht. Ihr könntet es ja wirklich mal so machen, dass einer sich Raw ansieht und der Andere nicht. Das wäre bestimmt interessant. ;)

Zum Abschluss bedanke ich mich noch für diesen Podcast. Ich hoffe, dass die Shows wieder ein bisschen besser werden, damit ihr euch nicht immer so einen Mist ansehen müsst. Es wäre euch wirklich zu wünschen. :)
 
Tolle Review..... Und dafür HASSE ich euch beide, weil ihr immer noch lachen könnt! [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]

Und was noch schlimmer ist....Nach Fastlane wird man sich WIEDER MAL für RAW die Nacht um die Ohren schlagen!


Macht trotzdem weiter so.
 
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] Danke für den Gruß :)

Aber ich bin da voll und ganz bei euch, die Show hat mir hinsichtlich des Bookings doch teilweise echt Kopfschmerzen bereitet, noch dazu hat man die letzte Stunde mal sowas von hergeschenkt, dass die komplette Show in diesem schlechten Licht steht. Genau das, was Julian angesprochen ist, hab ich mir auch direkt gedacht...Die WWE beendet die Go Home Show zu einem PPV mit 7 Wrestlern im Ring, welche zu diesem Zeitpunkt nicht mal auf der Card stehen, da kann man sich echt nur noch an den Kopf packen:macepalm:

Die Review hat Raw wieder mal in den Schatten gestellt, weshalb ich mich natürlich schon auf die Preview freue :D
 
guck mir raw gerade an,mir is bisher gar nich aufgefallen das steph überhaupt keine regungen mehr im gesicht hat,da ist ja alles plastik :eek:
 
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] Danke für den Gruß :)

Aber ich bin da voll und ganz bei euch, die Show hat mir hinsichtlich des Bookings doch teilweise echt Kopfschmerzen bereitet, noch dazu hat man die letzte Stunde mal sowas von hergeschenkt, dass die komplette Show in diesem schlechten Licht steht. Genau das, was Julian angesprochen ist, hab ich mir auch direkt gedacht...Die WWE beendet die Go Home Show zu einem PPV mit 7 Wrestlern im Ring, welche zu diesem Zeitpunkt nicht mal auf der Card stehen, da kann man sich echt nur noch an den Kopf packen:macepalm:

Die Review hat Raw wieder mal in den Schatten gestellt, weshalb ich mich natürlich schon auf die Preview freue :D

Gestern hat dir das Booking doch noch garnicht mal so schlecht gefallen.;)
 
Die erste Hälfte der Show hat mir nicht schlecht gefallen, wirkte besser, als die letzten Wochen, aber auch da war schon gut Luft nach oben. Die zweite Hälfte war dann halt ne Katastrophe :D
Ich fand sogar, dass viel von dem Wrestling in der ersten Stunde wirklich gut war. Natürlich ist es nicht das, was man vor einem PPV erwartet, aber come on: gibt es das überhaupt noch? :D Letztendlich gab es beschissenere RAW Ausgaben, aber gut war es wirklich nicht, allein schon, wenn man sich ansieht, wie es storytechnisch weitergeht. Achja btw.: Let's not forget the Main Event.
 
ach jetzt versteh ich den wyatt scheiß auch,wird also ein 8 mann tag team

ok kampf zu ende und alles ist klar^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Review, vielen Dank an euch zwei! Ich habs diesmal nicht ganz so negativ gesehen, lag aber wohl auch daran, dass ich die zweite Hälfte der Show überwiegend geskipt habe :D
 
Irgendwie zog diese RAW-Ausgabe Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) den Zahn. Durchwachsene Shows war man von der WWE schon länger gewohnt, viel schlimmer als andere Ausgaben war diese RAW-Episode eigentlich auch nicht, aber irgendwie kamen unsere beiden Podcaster dieses Mal mit RAW so gar nicht klar. Warum? Einfach reinhören. :)


Downloaden? KLICK!
Danke für die wiedereinmal super Review. Das Booking der WWE ist die absolute Grütze. Die Typen denken von Tag zu Tag und nicht im großen Ganzen, was man immer wieder merkt und das Produkt für mich immoment fast unschaubar macht :)
 
Ja ich muss gestehen so langsam vergeht mir auch das letzte bisschen Lust an WWE! Und das auch aus den Überwiegend gleichen Gründen wie bei Euch beiden (dreien). Ich bin ja sehr Geduldig und stehe auch auf Trash und schlechten Humor, Goldust war wieder Klasse. Aber der Rest passt nicht und ich hab eben auch das Gefühl alles schon Hundert mal gesehen zu haben. Es muss dringend was Passieren!

Das die Review wieder Supi war brauche ich nicht zu erwähnen und die Nacktbar Folgen bei den Bundys sind ganz Großes Kino! Ich beömmel mich da jedes mal wieder!;)
 
Gute Review mal wieder. Stark wie ihr es schafft 1,5 Stunden über so eine Show zu reden. Hab RAW dieses mal "leider" verpasst aber eure Review hat es ja wieder aufgefangen... Bezeichnend fand ich wie [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] gegen Ende fast schon resignierend klang (so ab 1:25:00)... Das erinnerte mich an:

 
Oben