WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Ähm, auch wenn es Offtopic ist: Ja, Lawrence ist nur Mittelmaß. Die gute ist hübsch, hat aber nur einen einzigen Gesichtsaudruck und keinerlei Mimik im Gesicht!

wann hatt mann bei der WWE das letze mal ein Bikni Match gehabt oder einen Pillow fight ?

Lawrence wird wegen ihrem Aussehen genommen als Schauspielerin ist sie mittelmass

Also mit mehren Oskar Nominierungen und einem Sieg, mit mehreren Golden Globe Nominierungen und Siegen, finde ich das etwas weit hergeholt, oder nicht?^^ Da stellt sich eher die Frage, von welchen Filmen ihr sprecht.

Und die gute Ronda wird im Rematch gegen Holly wohl eine der höchsten Buyrates aller Zeiten bescheren.
 
Würde mich heute über Geburtstagsgrüße freuen. Und wenn ich mir was wünschen darf, hätte ich gerne den Podcast mit [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] [MENTION=2652]JME[/MENTION] und [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] am Micro bzw. auf die Ohren. :)
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1185 Review Podcast (vom 08.02.2016) + Blick auf Daniel Bryans Karriereende

Es ist geschehen: Nach vielen Irrungen und Wirrungen in den letzten Monaten hat Daniel Bryan im Rahmen der aktuellen RAW-Ausgabe tatsächlich seine Karriere beendet! Ein Moment, der die wenigsten kalt gelassen haben dürfte. Neben einem ausführlichen Blick auf das Karriereende des American Dragon wird aber natürlich auch die restliche RAW-Ausgabe von Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker) besprochen. Viel Spaß. :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Dankeschön ! Wieder einmal ist der Abend gerettet, wenn auch heute vllt mit etwas weniger Vorfreude aus gegebenen Anlass ! :(
#ThankYouBryan
 
Ich habe mir zwar nur den Part mit Bryan angehört, weil mich der Rest von RAW kein bisschen interessiert, aber die halbe Stunde war absolut fantastisch! Ich hab es dir ja schonmal gesagt Jens, aber hier nochmal ein riesiges Lob für deine Monologe über Bryan. Du hast die Bryan Story wirklich perfekt erzählt und nochmal wunderschön verdeutlicht, wie Welktklasse Bryan war und was für Typen die Old School Wrestler waren. Einfach nur super, vielen Dank Andi, vielen Dank Jens! :)

PS. Ich denke, dass viele Zuschauer bei Bryan einfach dieses "Der Junge ist einer von uns"-Gefühl hatten und ihn deswegen so gefeiert haben. Bryan hatte, wie ihr gesagt habt, nicht den Look eines PPV Draws, er wurde nie so von der WWE geschätzt, wie er es verdient hätte, aber er hat den Sport genauso sehr geliebt, wie die Leute in den Arenen und deswegen haben sie Bryan geliebt. Deswegen wurde jeder Wrestler, egal ob Heel oder Face, ausgebuht, wenn er gegen Bryan im Ring stand. Bryan war ein ganz normaler Typ, keinesfalls abgehoben und wollte uns einfach nur so gut wie möglich unterhalten. Thank you Daniel!
 
Erstmal wieder großen Dank für diese Review. Bin gerade mit dem Hören fertig geworden. Es gab wieder einige lustige Momente. Zum Beispiel, dass die WWE eine Simulation einer Sportveranstaltung ist oder als ihr über die Sache mit Titus O'Neil's Niederlage gegen Adam Rose erzählt habt. Es war auch schön zu hören, dass Andi trotz allem noch lachen konnte. :)

Als das Thema Bryan dann kam habe ich ehrlich gesagt mit einer etwas deprimierenden Stimmung gerechnet. Aber die kam gar nicht auf. Ganz im Gegenteil. Es wurde nochmal schön hervorgehoben was Daniel Bryan eigentlich ausmacht. Das war klasse. Ihr habt mir auf jedenfall gezeigt, dass ich kein Grund habe traurig zu sein weil er jetzt aufgehört hat, sondern das ich stolz darauf sein kann, dass er da war. Es ist zwar ein Verlust, es ist und bleibt aber auch eine Bereicherung für diesen Sport!
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Dinge die mir an euren Podcast aufgefallen sind:

- Eure Zusammenfassung (oder besser Jens zusammenfassung sowie Andis persönöiche Ansichten und Ergänzungen) waren großartig und auch faszinierend als es um diese Entwicklungen in der Gehirnforschung ging. Ich selbst habe mir Bryans Promo angesehen und auch wenn ich nicht geweint habe (hab halt meine Probleme meine Emotionen zu verwenden) hat es mich durchaus mitgenommen.

- der Raw Teil war wie immer Recht amüsant, aber ehrlich gesagt stand Bryan so weit über allem das mir so wirklich nur der letzte Teil in Erinnerung geblieben ist. Soll keine Kritik sein, nur eine Feststellung meinerseits.

- Dean Ambrose ist Brad Pitt... kein Wunder das Renee Young ihn mag :D

Ein sehr schöner Podcast :)
 
Im Bezug auf Bryan bin ich zu 100 Prozent bei [MENTION=2652]JME[/MENTION]. Die Symphatien für Wrestler sind eine individuelle Ansicht, aber was er sich von jedem Einzelnen verdient hat ist der Respekt. Respekt für seine Leistungen im Ring hat er sich bereits in den vergangenen 16 Jahren seiner Wrestling Laufbahn verdient, aber in diesem Segment hat er noch so einige Dinge unterstrichen, die Einigen womöglich gar nicht in der Form bewusst waren. Zum Einen hat er eindrucksvoll seine Liebe zum Pro Wrestling unterstrichen, denn wie Seth Rollins es in einem Video angemerkt hat, ging es Bryan nie um Geld, sondern um die Chance, seinen Traum leben zu dürfen. Zum Anderen hat er als Mensch Größe gezeigt und wohl auch dem letzten klar gemacht, dass er eine tolle Persönlichkeit hat. Zwei Dinge, die ihr nicht speziell angesprochen habt, möchte ich hierbei hervor heben. Zunächst seine Erwähnung der Charity foundation zu Beginn. Diese "Promo" sollte sich alleine um ihn drehen und trotzdem war Bryan mit seinen Gedanken noch bei anderen Menschen, denn bei ihm ist das keine Fassade, sondern er interessiert sich wirklich für sie. Später kam es dann zu dem oberflächlich betrachtet unbedeutenden Spruch über Brie Bella als Reaktion auf die Yes!-Chants. Selbst in einem Moment der Trauer die Menschen um sich herum zum Lachen bringen zu können, ist eine tolle Eigenschaft, die nicht allzu viele Menschen haben.
Nach dieser Promo ist mein Respekt für Bryan, vor allem für den Menschen Bryan, noch einmal größer geworden und das Buisness hat einen ihrer ganz Großen verloren.
 
Ich habe ein latte

Du hast immer so schöne doppeldeutige Sätze dabei [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] :D Müsste man eigentlich mal ein Best-Of daraus machen.

War eine gute Ausgabe und in der Länge auch angemessen, Daniel Bryan darf man gerne was länger thematisieren.
 
Danke für die Grüße und Glückwünsche [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]. Das Thema Brayn war stark von euch. Danke auch dafür. [MENTION=2652]JME[/MENTION]
 
Geil wie immer! Aber besonders loben möchte auch ich den Teil über Daniel Bryan! [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] dir ist es kalt den Rücken runtergelaufen? Mir körpertemperiert die Wangen! ;) Diese Verabschiedung hat wiedereinmal gezeigt wieviel Charisma Bryan hat und da bin ich völlig bei [MENTION=2652]JME[/MENTION] wer auch immer ihm das abspricht hat keine Ahnung wovon er redet. Was dieser authentische, tolle Kerl für das "Buiseness" geleistet hat ist sagenhaft und jede ausführliche Erwähnung wert! Danke dafür Jungs!
 
Danke für diesen Podcast. War mal wieder Unterhaltsam und Informativ. Besonderen Dank geht an [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] für die Erwähnung meiner Signatur. :victorious:
Das war für mich, besser als gegrüßt zu werden. ;)
 
Krass! Wusste gar nicht, dass das Deine Signatur ist. Wer hat diesen Spruch geprägt? :)

Ich hab's von dem Buch, Die Känguru Chroniken von Marc-Uwe Kling. Kapitel "Pandoras neue Geschenke" - habs als ebook daher nochmal schnell nachgeschaut ;)


Das Buch und die beiden Fortsetzungen sollte man sich unbedingt als Hörbuch holen. Der Autor liest selbst vor Live-Publikum, das ist einfach nur großartig.:yes:
 
Das Buch und die beiden Fortsetzungen sollte man sich unbedingt als Hörbuch holen. Der Autor liest selbst vor Live-Publikum, das ist einfach nur großartig.:yes:

Ich hab die beiden Fortsetzungen auch als ebook nur die Hörbücher nicht. Kenne seine Bühnen-Lesungen von TV und YouTube aber da das überwiegend alles Episoden Geschichten sind, finde ich sie in Buchform besser als in einen Hörspiel.
 
Danke für die tolle Review Jungs, schön zu hören das euch die Geschichte rund um Daniel Bryan auch so nahe geht! Und danke für den netten Gruß [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION], ich weiß schon warum. :)
 
Tolle Review zu einer mal wieder eher Mittelmäßigen Raw Ausgabe! Wäre die Bryan Sache nicht gewesen würde diese Ausgabe wohl schnell vergessen werden. Dank der Info mit den neuen Medizinischen Test an Bryans Bregen macht der Rücktritt nun auch für mich endlich Sinn.;)

Schön auch den Jens mal wieder beim Regulären Raw zu hören, "The Kompetenz" has returned!:cool:
Nicht falsch verstehen ZackBundy und Silent sind auch Super aber JME & Pflücki find ich noch nen tick besser! Wie wäre es mal mit nem flotten Dreier? Das stelle ich mir auch ziemlich Awesome vor! Wie immer gilt natürlich: Weiter Männer, immer weiter!
 
Danke für die Review Jungs! Der Teil zu Daniel Bryan hat mir richtig gut gefallen, ein extra Kompliment dafür! Auch ich muss jetzt einsehen, dass die Entscheidung von Bryan absolut richtig und vernünftig ist. Ich war am Anfang etwas von den letzten Berichterstattungen beeinflusst und zudem enttäuscht und sauer, aber jetzt nach ein paar Tagen Abstand und Zeit zum Nachdenken muss auch ich sagen, die Entscheidung ware absolut richtig !! :) Ach ja, die Grüße am Ende waren ja nicht so "PG" :p :D
 
Did i tell you latley that i love you? Traumhafter Podcast mit einem tollen Daniel Bryan Tribut.. schön wenn Männer Gefühle zeigen können..hach :eek:
 
Brauche dringend eure Review für die letzte raw Ausgabe. Optimismus vom Silentpfluecker und entweder gemecker vom JME oder Ironie von ZackAttack. Danke schon mal
 
Oben