WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Muss mich euch da echt anschließen mit dem, was ihr über Roman Reigns gesagt habt. Als Babyface zieht er einfach nicht. Als Badass zieht er nicht aufgrund seiner schlechten Mimik und seines schlechten Mic works. Ich persönlich sehe Reigns als einen Brock Lesnar mit langen Haaren, der einen wie Heyman an seiner Seite braucht.
 
Sagt mal [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] und [MENTION=2652]JME[/MENTION] ich habe da eine kleine Interpretationsschwierigkeit. Es geht darum dass manche Reviews in letzter Zeit gefühlt mitten im Satz einfach abbrechen und vorbei sind:
Ist es eine fundamentale Kritik eurerseits an WWE, dafür dass sie ihre PPV's zu früh beenden oder ist das ein neues Stilmittel um die Leute mit diesen Cliffhängern am Hören zu halten?^^

Aber mal Scherz beiseite: Es war für mich eine sehr schöne Review, mit sehr treffenden Einschätzungen und dennoch genug Raum für Schmunzeln und gerechten Zorn. Vielen Dank! Es hat mich besser unterhalten als Fastlane! :)

Ach und noch ein Wort zun Wyatts vs. Freaks: So wie Andi das Match geschildert hat, "dann bin ich langsam aufgewacht...am ende war ich richtig wach..." ist es mir beim Zuschauen wortwörtlich ergangen: Ich bin für etwa Zehn Minuten, schon vor dem Entrance, eingenickt, auch richtig mit Augen zu und Kopf aufm Kissen, und pünktlich zwei Minuten vor dem Ende langsam wieder aufgewacht und am Ende war ich wieder voll da. Das ist insofern erstaunlich, als dass diese akute Müdigkeit, welche mich beinahe immer beim schauen eines WWE-PPV's für zehn bis fünfzehn Minuten befällt sonst immer bei den Divas-Matches auftrat. Ja, es war das erste mal, dass ich nicht bei einem Divas-Match sondern bei einem Superstars-Match weggenickt bin. Man könnte natürlich sagen: Für mich hat man die Wyatt Family so schlimm gegen den Baum gefahren, dass sie mich sogar noch weniger interessiert als der Divas-Kram. Aber ich sage lieber: Hurra! Ich penne bei Divas-Matches nicht mehr ein. Die Divas-Revolution war also doch ein Erfolg. ;)
 
Und wie immer war auch das hier wieder eine sehr unterhaltsame Review. Ich bin doch sehr erstaunt gewesen, wie gut Fastlane bei euch noch weggekommen ist oder besser gesagt, dass ihr doch sehr ruhig geblieben seid.

Das mit den Rumpfbeugen war der Hammer. Da musste ich wirklich zurück an die Grundschule denken und an meinen Sportlehrer Herr Roost. Er hat einen immer mit Liegestütze bestraft und für die Schüler die meinten, dass sie keine Liegestütze können gab es dann Rumpfbeugen. Ja la lang ist her. :)

Die Statistiken zu Ziggler und Owens waren auch sehr interessant. Ich hätte wirklich gedacht, dass Ziggler ein paar mehr 4 Sterne Matches gehabt hätte. Als ihr das denn genauer erklärt habt war das aber auch sehr logisch und nachvollziehbar.

Zum Schluss bedanke ich mich dann nochmals für diesen Podcast. Heute konnte ich es kaum erwarten ihn zu hören. Und dann möchte ich mich noch für den unerwarteten Gruß bedanken. ;)
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] ich glaub der Begriff Rumpfbeuge wurde auch hauptsächlich in Ostdeutschland benutzt, deswegen kennt [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] es nicht.
Könnte mich aber auch irren. ;-)
 
Sehr unterhaltsame Review. Danke dafür.
Noch ein paar Gedanken von mir:
- Das Wort Rumpfbeuge hab ich noch nie gehört, bei uns sagt man einfach Sit-up:D
- Die Spanier und Franzosen sitzen auch oft bei den PPV's Live am Ring, obwohl es die Live auf dem Network bislang nicht gibt.
- Habt ihr Schäfer mal beobachtet? Besonders beim ME ist es mir aufgefallen: Wieso ist der Typ live am Ring, wenn er eh die ganze Zeit nur in seinen Monitor blickt? Beide stehen da, Hackl schaut auf Reigns, wie er Lesnar durch das Pult haut und Schäfer schaut stur in seinen Monitor :D
- Was die Matches angeht: Geht es nur mir so oder will man irgendwie keine großen Klassiker derzeit abliefern? Egal wie groß das Potenzial ist, alle großen Matches gehen derzeit nur noch 15 - 18 Minuten (besonders im ME). Das macht am Ende zwar oftmals immer noch 4 Sterne, aber mehr ist da nicht möglich. Da gehören die Taker vs Lesnar Kämpfe dazu, der ME von gestern, Reigns vs Ambrose bei der SuSe oder selbst Reigns vs Lesnar bei WM 31. Alles sehr gute Matches, aber man hätte da definitiv noch weiter gehen können. Und ich weiß jetzt schon, das Opa HHH bei Mania auch keine 25 Minuten gehen kann.
 
Finds erstaunlich dass Jens so ruhig geblieben ist. Ich für meinen Teil hätte wohl den ein oder anderen Ausraster gehabt.
Im Großen und Ganzen natürlich wieder eine unterhaltsame Review die mir die Nachtschicht erträglicher gemacht hat und bei der ich zugegebenermaßen auch gern mitkommentiert hätte.

Schade find ich nur, wie sicherlich einige vor mir schon, dass das Ende so angehackt ist und man Jens nicht mehr hört. Aber gut. Dann muss er halt seine Grüße beim nächsten mal nachholen. Vorrausgesetzt er bleibt uns bis Mania erhalten :D
 
Also erstmal: Tolle Review Jungs!

Dann das Wort Rumpfbeuge schoss mir sofort in den Sinn und ich komme aus dem Ruhrgebiet, also wohl keine rein östliche Formulierung... Oder mein Sportlehrer ist Ossi wobei ich mich nicht an nen Akzent, also einen anderen als unseren, erinnern kann. Aber das ist auch schon 20 Jahre her.

Was die miesen Verkäufe angeht fürchte ich das [MENTION=2652]JME[/MENTION] völlig richtig liegt. Da ein Vince McMahon sich für päpstlich unfehlbar zu halten scheint, wird hinterher Roman der Sündenbock sein. Aber das wird noch dauern, denn ob er Reaktionen zieht oder nicht ist Vinnie egal, erst wenn die Networkzahlen stürzen und die Tickets nicht mehr an den Mann gehen, wird er sich zur Handlung genötigt sehen. Im Moment trifft es ihn noch nicht so hart da Maniatickets ja gut weggingen und die Leute sicher auch kommen werden. Die Konsequenzen aus diesem Bullshitbooking wird man erst nach Mania sehen können und ich hoffe inständig das WWE dann wach wird.
 
Danke für die Grüße und den Podcast [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] & [MENTION=2652]JME[/MENTION]. Mir ist das erst gestern Nacht aufgefallen aber ihr habt das "Böse Wort" kein einziges mal benutzt! Dafür nochmal ein ganz Fettes Danke von mir ;)
 
W-I.de WWE WrestleMana 32 Preview Podcast

Es ist soweit: Wir befinden uns auf der Zielgeraden unserer Wrestlemania-32-Woche! Kurz vor dem WWE-Jahreshöhepunkt wollen wir die Show natürlich gebührend besprechen. Julian (aka ZackAttack), Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker) haben 2 1/2 Stunden über The Grandest Stage Of Them All philosophiert - und auch so einige Sachen gefunden, auf die man sich freuen kann. Welche? Um das zu erfahren gilt wie immer: Einfach reinhören... :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heilige Scheisse. Wrestling-Podcast-technisch ist das hier ja so ziemlich das beste was es überhabt geben kann. Jens, Julian UND Andreas. Dazu noch über Wrestemania. Und als perfekte Vollendung 2 1/2 Stunden. Im Wrestling wäre das wie AJ Styles gegen Seth Rollins gegen Nakamura bei Wrestlemania in einem TLC/Hell in a Cell/Iron Man Match :D

Obwohl Jens eher das Powerhouse ist und den Lesnar gibt ^^
 
Echt eine richtig starke Preview. In eurer Dreierbesetzung seid ihr einfach unschlagbar. Es war sehr lustig und auch sehr interessant. Ihr habt wirklich jedes Match nach Strich und Faden auseinander genommen. Auch beim Abschweifen war es sehr unterhaltsam. Mein Highlight, danke an [MENTION=2652]JME[/MENTION], waren die "Fingerwedler". Ich habe mich weggeschmissen vor lachen. [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] es klingt immer herrlich wenn du lachst ;). Das kam hier sehr oft vor. Danke für diesen, mich sehr amüsierenden, Podcast. :)
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] Danke für die Grüße. Es ist ein Skandal, dass ihr die unsichtbaren User sehen könnt. ;)
 
Heilige Scheisse. Wrestling-Podcast-technisch ist das hier ja so ziemlich das beste was es überhabt geben kann. Jens, Julian UND Andreas. Dazu noch über Wrestemania. Und als perfekte Vollendung 2 1/2 Stunden. Im Wrestling wäre das wie AJ Styles gegen Seth Rollins gegen Nakamura bei Wrestlemania in einem TLC/Hell in a Cell/Iron Man Match :D

Obwohl Jens eher das Powerhouse ist und den Lesnar gibt ^^


Jens gibt den Matania :):rolleyes:
 
Echt eine richtig starke Preview. In eurer Dreierbesetzung seid ihr einfach unschlagbar. Es war sehr lustig und auch sehr interessant. Ihr habt wirklich jedes Match nach Strich und Faden auseinander genommen. Auch beim Abschweifen war es sehr unterhaltsam. Mein Highlight, danke an @JME, waren die "Fingerwedler". Ich habe mich weggeschmissen vor lachen. @Silentpfluecker es klingt immer herrlich wenn du lachst ;). Das kam hier sehr oft vor. Danke für diesen, mich sehr amüsierenden, Podcast. :)

@ZackAttack Danke für die Grüße. Es ist ein Skandal, dass ihr die unsichtbaren User sehen könnt. ;)

Wir sehen alles :)
 
Ihr habt mit der Preview meine frühschicht erträglich gemacht. Das schafft sonst niemand!

Höre zur zeit die alten raw reviews nach und nach durch... Sagt mal... Was ist eigentlich aus dem Hannes geworden? :eek:
 
Danke, Danke, Danke ..... für jeden einmal :)

Also ich hör euch immer beim zocken und bin ja größer "RAW after Wrestlemania" Fan und würde mich bei der RAW Review über einen Gruß freuen. Oah ich hasse mich jetzt schon dafür, mir einen Gruß gewünscht zu haben. Aber was solls, man lebt ja nur einmal :victorious:
 
Danke für zweieinhalb Stunden grandiose Unterhaltung!! :) Ich muss sagen, dass ich alleine durch diesen Podcast etwas auf die Show gehypt bin, danke :D

Schön mal wieder die dreier Kombo zu hören und Wahnsinn, wie ihr selbst über Usos vs Dudleys alleine eine halbe Stunde diskutiert haha :D Großes Lob :)
 
Ihr habt mit der Preview meine frühschicht erträglich gemacht. Das schafft sonst niemand!

Höre zur zeit die alten raw reviews nach und nach durch... Sagt mal... Was ist eigentlich aus dem Hannes geworden? :eek:
Hannes hat vor einigen Monaten das Team verlassen. Aber er ist immer noch als User aktiv und wird von mir immer noch geschätzt. Nicht wahr, [MENTION=11990]The Narrator[/MENTION] ? :)
 
Oben