WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Also ich meine, das es nach wie vor PPV Anstalten in den USA gibt, die das übertragen. WWE betont mit Absicht, dass man es nur auf dem Network sehen könne, weil man lieber das Abo verkauft.
In den Quartalsberichten steht ja auch immer die PPV Buyrate der einzelnen Veranstaltungen. Da wird auch explizit die Zahl der USA genannt.
 
Ich bin happy, dass wir die Sache mit Reigns aufgreifen konnten. So sieht man den PPV und RAW in einem ganz anderen Licht...
Und Jens beim Outtake ist der HAMMER!!!
 
Also ich bin ja schon echt ein Fan von eurem Humor, vor allem Julian hat da immer gute Sprüche drauf, aber so gelacht wie bei dem Outtake hab ich ewig nicht mehr, großartig :D :D
 
Also ich bin ja schon echt ein Fan von eurem Humor, vor allem Julian hat da immer gute Sprüche drauf, aber so gelacht wie bei dem Outtake hab ich ewig nicht mehr, großartig :D :D
Ging mir auch so. Ich habe mich drei Mal in Folge schlappgelacht. Da dachten wir, dass das Ding einfach mit raus musste.... :)
 
Gibt es die Möglichkeit auch Jens' Seite des Outtakes zu hören? Wäre natürlich noch geiler, auch wenn das schon witzig war. Unsere Kassette die :D
 
Jungs, danke für die lange Review!
Das Thema Reigns fand ich sehr gut behandelt, die beiden Shows waren ebenfalls gut besprochen und das Ende, das Jens als auf Kassette aufgenommenen Alki zeigt, war unbezahlbar! :D
Wie immer abschließend: Weiter so. :)
 
Sehr gut Review wieder mal, hatte teilweise Tränen vor lachen in den Augen. Der Schluss war dann noch das i Tüpfelchen, Alles klingt normal nur Jens lacht sich halb krank, war echt gut anzuhören, schade das wir nicht gehört haben wie sich Andi für Jens angehört hat. Alles zusammen zu bringen war doch ganz gut, so konnten die Top News gleich mit Thematisieren werden.
Auch Danke für die Grüße hat wie immer Spaß gemacht.:)
 
Sehr gut Review wieder mal, hatte teilweise Tränen vor lachen in den Augen. Der Schluss war dann noch das i Tüpfelchen, Alles klingt normal nur Jens lacht sich halb krank, war echt gut anzuhören, schade das wir nicht gehört haben wie sich Andi für Jens angehört hat. Alles zusammen zu bringen war doch ganz gut, so konnten die Top News gleich mit Thematisieren werden.
Auch Danke für die Grüße hat wie immer Spaß gemacht.:)
Danke. :) Ja, rückblickend war das echt gut, denn so konnten wir als wohl einzige Wrestlingseite weltweit MitB und RAW im Lichte der erst später zutage tretenden Suspendierung von Reigns sehen. Hatte auch mal was. Und ich bin froh, dass wir den Outtake noch reinbekommen haben, danke @ZackAttack
Davon haben wir übrigens noch einige auf Halde... ;)
 
Danke. :) Ja, rückblickend war das echt gut, denn so konnten wir als wohl einzige Wrestlingseite weltweit MitB und RAW im Lichte der erst später zutage tretenden Suspendierung von Reigns sehen. Hatte auch mal was. Und ich bin froh, dass wir den Outtake noch reinbekommen haben, danke @ZackAttack
Davon haben wir übrigens noch einige auf Halde... ;)

Wollte grad sagen dass man die outtakes ruhig öfters mal dahinter klatschen kann. Find ich super :D

Wie immer nen super Padcast. Danke für die namentliche erwähnung! :)
 
Ihr habt ja während des Podcasts auch über die Superman Punches von Reigns gesprochen, dass die dieses Mal gesessen haben, aber das Wichtigste an den Moves war für mich das Selling von Rollins, das war sowas von awesome, wie er in sich zusammen gesackt ist.
 
Danke für den Gruß Jungs, weiß zwar nicht wofür ich das verdient habe aber ick freu ma. Routinierte Arbeit wie immer! Als ich Raw gesehen habe konnte ich überhaupt nicht darüber lachen aber in eurer Darstellung der Dinge war's lustig:thumbsup:
 
Danke für den Gruß Jungs, weiß zwar nicht wofür ich das verdient habe aber ick freu ma. Routinierte Arbeit wie immer! Als ich Raw gesehen habe konnte ich überhaupt nicht darüber lachen aber in eurer Darstellung der Dinge war's lustig:thumbsup:

Man merkt gar nicht wo Du genau her kommst. Ja und Grüße verteilen sie auch, immer wenn man sich lieb verhält.;)
 
Man merkt gar nicht wo Du genau her kommst. Ja und Grüße verteilen sie auch, immer wenn man sich lieb verhält.;)


Das ist nur ein Täuschungsmanöver:)....mal im Ernst die Herkunft ist nicht zu leugnen, du weißst aber nicht wo es mich hingezogen hat.
Aber ich bin doch so ein böööööööser Junge:mad:
 
Herrlich. Was habe ich mich weggelacht. Wie Julian das Styles Segment nach gemacht hat. So ein Hammer cooler Podcast.
Und dann diese Outtakes ;DDD
 
Man habe ich da auf der Startseite jemanden mit meiner Boateng-Charisma-Kritik auf die Palme gebracht. Da fühlt man sich doch gleich wieder lebendig. :D
 
Oben