WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Und ich entschuldige mich gleichmal für die dieses Mal wohl grottige Review von mir. War mit den Gedanken wohl zu oft woanders. Und auch sorry an die Leute die sich auf Jens gefreut haben, aber ich konnte nicht garantieren heute Abend zu können und bevor am Ende gar nix kommt, sind wir auf Nummer sicher gegangen.

Hast du etwa nicht mit Mojo telefoniert? :D Ne Spaß, mach dir nix draus, mir ging es beim Anschauen genauso. Gerade die Eröffnungspromo bzw die erste Stunde allgemein war eine Katastrophe und eigentlich sogar eine Frechheit. Highlight für mich war auch der Styles Turn, ansonsten leider viel Belangloses. Die Review war trotzdem super, danke an euch zwei für eure Mühen :)
 
Ohne die Review gehört zu haben, alleine anhand der Beschreibung: Ich fand Raw gut. Für mich war es die unterhaltsamste (und nach diesem Maßstab entsprechend auch die beste) Ausgabe seit Daniel Bryan seinen Rücktritt verkündet hat. Dadurch dass man die Show von vornherein herschenken wollte, konnten aus meiner Sicht alle Akteure befreit aufspielen und vorallem die Writer durften sich wohl mal ungestört ausleben. Man hat überall Geschichten erzählt, man hatte keine "just a Match"-Matches und man hat das beste Spitznamenduell aller Zeiten: The Man vs. The Guy. :D
Ich höre mir die Review aber natürlich trotzdem an und mach mir vielleicht sogar Notizen für eine ausführliche Gegenmeinung. Im Sinne eines meiner Podcasthelden: Ich fand es geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!
 
Gute Review, Jungs. :) Kann absolut nachvollziehen, warum man bei einer solchen Ausgabe die Motivation verliert; auch mir gefiel es zu einem großen Teil gar nicht.
 
Eine unterdurchschnittliche Review, aber trotzdem natürlich ein klasse Podcast; wie bei Game of Thrones, eine verhältnismäßig schlechte GoT Folge ist immernoch besser als 95% aller Folgen von anderen Serien :) Kann den Julian auch verstehen, bin grad auch scheisse drauf von daher passt das :D
 
Danke für das Feedback. So schlimm, wie Jules es andeutete, war es ja auch nicht. Ich mache mir nur Gedanken, wenn auch Leute wie Julian, die eigentlich auch aus einer schwachen Show Spaß herausholen können, gelangweilt und fast traurig wirken. Ich muss ihn wieder zu positiver Power bringen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch ne gute Review. Bei einer solchen RAW-Ausgabe ist halt auch nicht mehr drinnen gewesen.
Und Zack hat recht, Byron Saxton ist so überflüssig wie Titten an ner Nonne.
 
Danke für das Feedback. So schlimm, wie Jules es andeutete, war es ja auch nicht. Ich mache mir nur Gedanken, wenn auch Leute wie Julian, die eigentlich auch aus einer schwachen Show Spaß herausholen können, gelangweilt und fast traurig wirken. Ich muss ihn wieder zu positiver Power bringen. :)

Ich fands jetzt auch nicht so schlimm.
Vielleicht ist es eine art schleichende resignation... Weil man erahnen kann wie das ganze jetzt wieder weiter geht... Ich weiß nicht...
Ich gucke Raw eigentlich nur noch wegen Owens... :D

Hätte natürlich auch sehr sehr gern Jens meinung gehört... Aber ich befürchte dass er vielleicht, unter umständen, einen herzinfarkt davongetragen hätte :D
 
Ich fands jetzt auch nicht so schlimm.
Vielleicht ist es eine art schleichende resignation... Weil man erahnen kann wie das ganze jetzt wieder weiter geht... Ich weiß nicht...
Ich gucke Raw eigentlich nur noch wegen Owens... :D

Hätte natürlich auch sehr sehr gern Jens meinung gehört... Aber ich befürchte dass er vielleicht, unter umständen, einen herzinfarkt davongetragen hätte :D

Klar, Jens wollten wir auch dabei haben heute. Das Problem war nur, dass ich nur vormittags konnte, Jens nur abends, und bei Jules war es unklar wegen abends. Daher haben wir das Eisen geschmiedet, so lange es heiß war. Aber logo, ohne Jens fehlt was. :) Wir arbeiten daran. Wenn nur diese blöde Arbeit nicht wäre.... ;)
 
Klar, Jens wollten wir auch dabei haben heute. Das Problem war nur, dass ich nur vormittags konnte, Jens nur abends, und bei Jules war es unklar wegen abends. Daher haben wir das Eisen geschmiedet, so lange es heiß war. Aber logo, ohne Jens fehlt was. :) Wir arbeiten daran. Wenn nur diese blöde Arbeit nicht wäre.... ;)

Ach, in Wirklichkeit wolltest Du doch nur deine Raw-Review-Streak am Leben erhalten...:D:D
 
Klar, Jens wollten wir auch dabei haben heute. Das Problem war nur, dass ich nur vormittags konnte, Jens nur abends, und bei Jules war es unklar wegen abends. Daher haben wir das Eisen geschmiedet, so lange es heiß war. Aber logo, ohne Jens fehlt was. :) Wir arbeiten daran. Wenn nur diese blöde Arbeit nicht wäre.... ;)

Da mache ich euch ja auch gar keinen Vorwurf. Mir ist egal in welcher konstellation ihr das aufnehmt. Hautsache es gibt "spätenstens" mittwochs was zu hören. :D
Aber ich gehe auch felsenfest davon aus dass sich der gute Jens dazu äußern möchte. Abwarten :D

Ja die arbeit... Aber von nix kommt ja meist auch nix :D
 
Hey Jungs.

Ich bin eigentlich ein täglicher Gast auf eurer Seite (ich glaube schon seit knapp 2 Jahren ;)) und bin immer gespannt welche Infos ihr so raushaut. Letztens habe ich dann angefangen eure Podcasts zu hören und muss sagen, ihr seid echt sehr unterhaltsam und es macht wahnsinnig viel Spaß euch zuzuhören. Generell wollte ich euch und eurer Seite ein großes Lob aussprechen. Macht weiter so:pro:
Zur Ausgabe selber, ich fand sie nicht besonders, aber die Darstellung von Anderson und Gallows gefiel mir zum Ersten mal richtig gut, denn die beiden durften endlich mal ihre Gegner richtig verhauen. Was ich nicht verstehe ist die Sache mit Styles. erst der Split und jetzt ganz plötzlich sind doch wieder best Friends? Naja mal sehen wo das hinführt..
Bin gespannt auf die nächste Raw und noch mehr auf eure Review.
 
Also insgesamt war das doch wieder eine klasse Review. Nach der Ankündigung von Julian hatte ich mit Schlimmeren gerechnet, aber ich fühlte mich von Anfang bis Ende gut unterhalten. Wenn so ein Podcast als nicht so gut gelten soll, dann mache ich mir für die Zukunft keine Sorgen. :)
 
W-I.de WWE Monday Night RAW Audio Review (Ausgabe vom 6.6.2016)

Hola, hola, hola! Diese Ausgabe stand ganz im Zeichen des Aufbaus von "Money in the Bank" und dem Bemühen von Teddy Long, wieder SmackDown leiten zu dürfen. Und auch wenn diese Show einige Längen hatte, konnten Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) über diverse Segmente schmunzeln - insbesondere dann, wenn ein freundlicher älterer Herr mögliche Tag Team Matches diskutierte. Hört einfach mal bei uns rein. :)


Downloaden? KLICK!
 
Uii da kann ich ja jetzt nach der Takeover Preview gleich weiter hören, so kann man auch nen Abend füllen. Allemal Niveau voller und interessanter als das Deutsche Fernsehprogramm! :yes:
 
Der Dienstag abend Wohnungsputz wurde gerettet. Thx

PS. Kung fury ist scheiße. Es ist erwartungsgemäß trash, aber nicht der gute trash, sondern der stinkende uninspirierte wo 1000 Ideen in einen Mixer geworfen werden und am Ende trash auf Teufel komm raus bei rauskommt
 
Schöne Review Jungs und erneut danke für den gruß, auch wenn mein Tweet an dich lieber Andi nur aus "Fußball?" Bestand :D

... Und jetzt wird es peinlich: Ich habe mir gedanklich eine menge zurückgelegt was ich zur Review sagen wollte und habe nun doch alles vergessen. So einen Blackout hatte ich noch nie. Alles woran ich denken kann ist dieses David Hasselhoff, das gar nicht mal so schlecht währe mit einem besseren Singer. Lustig wie mein Gehirn am Ende des Tages funktioniert :p

Aber ja, hat mir deutlich besser gefallen als die von letzter Woche, wo ihr beide recht lustlos geklongen habt. Daher Daumen hoch :)
 
Also Kung Fury hat auf Youtube 25 Millionen Aufrufe ;)

und muss ich noch sagen, dass der Film schon auf dem El Rey Network lief ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar mit dem Podcast noch nicht durch, wollt aber schonmal zu der "Kung Fury" Stelle stellung beziehen.

Er ist für Trash Fans schon fast ein muss. Aufgemacht wie aus den 1980'ern, Hassel the Hoff mit dem Lied und dem Video dazu passen wie Faust aufs Auge. Muss ich mal wieder schauen. ^^

Ach so, er ist über Kickstarter finanziert worden und hat leider nicht genug Geld bekommen um einen 90 Min Film draus machen zu können. Aber die 31 Minuten machen den Film denke ich besser wie es ein 90 Min Film gemacht hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mir die Review morgen reinziehen, vielen Dank mal wieder an euch. Kurze Frage am Rande: Fandet ihr die Crowd auch so grausig bzw. dämlich? Wie kann man bitte willentlich Cena fordern am Ende?:macepalm:
 
Gerade fertig geworden, sauber Jungs, starke Review! :)
Als der Soundtrack zum Film kam, war es so weit, dass ich echt loslachen musste :D
 
Erstmals danke für die Review, es war wie immer ein Vergnügen euch zuzuhören. Der gute Pflücki hat wiedermal auf mich vergessen, gut das ich keine Gefühle habe, sonst wäre ich jetzt beleidigt. :p
Mir kommts schon wieder vor als hätte ich den Jens seid Ewigkeiten nicht mehr gehört. Geht's ihm gut?? :)
 
Erstmals danke für die Review, es war wie immer ein Vergnügen euch zuzuhören. Der gute Pflücki hat wiedermal auf mich vergessen, gut das ich keine Gefühle habe, sonst wäre ich jetzt beleidigt. :p
Mir kommts schon wieder vor als hätte ich den Jens seid Ewigkeiten nicht mehr gehört. Geht's ihm gut?? :)

Aktuelle NXT Takeover Preview. :)
 
Oben