WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

ich dachte da jetzt eher an den Schauspieler, Erfinder, Politiker und Olympionike (schwimmen) der es geschafft hat das zwei Sender (ZDF und Kabel 1) ihren Sendeplan verändern um ihn zu ehren.
Etwas das nicht mal Götz George geschafft hat.
 
W-I.de WWE Monday Night RAW # 1205 Review Podcast (Show vom 27.6.2016)

Heute meinte es Skype einmal mehr nicht gut mit uns. Drei Versuche waren nötig, um diese Review in den Kasten zu bekommen. Der nette Nebeneffekt dabei: Es gab diverse technische Irritationen und daher auch wieder einen Outtake, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Die Show selber hat Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) besser gefallen als die Nachricht über den Tod von Bud Spencer und Götz George, die wir aus rein subjektiver Sympathie eingangs kurz gewürdigt haben. Wir bitten hier um Nachsicht. Ansonsten gilt wie immer: Reinhören! :)


Downloaden? KLICK!
 
erst guck ich noch Bud Spencer auf Kabel 1 beim Schellen verteilen zu, dann nachher wird hier gehört :) danke vorab für die Review!
 
Etwas das nicht mal Götz George geschafft hat.

Da zitiere und Korrigiere ich mich gleich mal selber.
Die ARD hat ihr Programm zu ehren Götz George geändert.
Heute (28.6.) um 22:45, morgen um 20:15 und Freitag ab 22 Uhr werden einige Filme/Dokumentationen mit und über Götz George gezeigt

(sorry fürs OT)
 
Wie gewohnt, Balsam für die Ohren, meinen Dank an euch! Ich möchte noch anmerken zu Paige, die hat sich in meinen Augen schon sehr auffällig zurückgehalten, ich glaub da knallts noch zwischen ihr und Sasha!
 
Schöne Show! R.I.P. Götz George und Bud Spencer! Es ist immer traurig wenn jemand stirbt aber Bud Spencer trifft mich persönlich ganz besonders. Ich habe mich bis zuletzt jeden Sonntag informiert was er aktuell so macht und hätte ihn zusammen mit Terence Hill gerne mal live erlebt. Wollte sogar zum Spencer-Hill-Treffen und hatte die meisten Filme auf DVD. Wer seine Bücher las, weiß wie anders als erwartet und nobel sein Wesen ist. Ein guter und kluger Typ! Bud Spencer hat sicherlich nicht nur mein Leben seit Jahrzehnten bereichert und der besondere Charm seiner Filme wird niemals alt. Unfassbar, dass Spencers und Hills Werke in der Regel ca. 40 Jahre alt sind. Bud Spencer und Terence Hill muss man in dieser kranken Welt lieben.

George war auch sehr klug und hatte ein gutes Herz. Er meinte ja, dass die Leute tatsächlich massenhaft so dumm sind wie man es ihnen im Privatfernsehen vormacht. Wie wahr ist das?

Schöner Podcast, Freunde! WI macht mir immer besonders Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gewohnt, Balsam für die Ohren, meinen Dank an euch! Ich möchte noch anmerken zu Paige, die hat sich in meinen Augen schon sehr auffällig zurückgehalten, ich glaub da knallts noch zwischen ihr und Sasha!

Ich würde auch nicht ausschließen, dass es noch knallt, ABER:

1. Mit welcher Begründung sollte sie laut Storyline nicht gleich ihre Titelansprüche klar machen, sondern sich selbst wie den letzten Pfosten darstellen?
2. Ist es Booking technisch einfach zu spät, wie will man mit 2 Wochen Aufbau oder so ein vernünftiges No1-Contenders Match bei Battleground aufbauen?
 
Ich würde auch nicht ausschließen, dass es noch knallt, ABER:

1. Mit welcher Begründung sollte sie laut Storyline nicht gleich ihre Titelansprüche klar machen, sondern sich selbst wie den letzten Pfosten darstellen?
2. Ist es Booking technisch einfach zu spät, wie will man mit 2 Wochen Aufbau oder so ein vernünftiges No1-Contenders Match bei Battleground aufbauen?

Immer in der Annahme es kommt so wie ich es geschrieben habe, Paige könnte ja der Meinung sein, das Sasha genauso Anspruch hat auf den Titel, wie sie. Dann irgendwann kommt der Punkt wo eine der beiden No.1 Contender werden muss, und da beginnt für mich die Auseinandersetzung. Warum nicht mal Face gegen Face stellen mit ner Überbrückung bis Battleground mit Segementen, wie ich respektiere dich, und mag dich auch aber bei Battleground werde ich den Ring als Sieger verlassen. Kleiner Wehrmutstropfen, bei diesem Szenario, Paige hätte auf keinen Fall Sashas Arm anheben sollen bei ihrer Rückkehr. Ist aber alles Spekulation, WWE würde das bestimmt noch bescheuerter machen. als ich.;)
 
Immer in der Annahme es kommt so wie ich es geschrieben habe, Paige könnte ja der Meinung sein, das Sasha genauso Anspruch hat auf den Titel, wie sie. Dann irgendwann kommt der Punkt wo eine der beiden No.1 Contender werden muss, und da beginnt für mich die Auseinandersetzung. Warum nicht mal Face gegen Face stellen mit ner Überbrückung bis Battleground mit Segementen, wie ich respektiere dich, und mag dich auch aber bei Battleground werde ich den Ring als Sieger verlassen. Kleiner Wehrmutstropfen, bei diesem Szenario, Paige hätte auf keinen Fall Sashas Arm anheben sollen bei ihrer Rückkehr. Ist aber alles Spekulation, WWE würde das bestimmt noch bescheuerter machen. als ich.;)

Face gegen Face?
Das einzige Face das die Womens-Divison derzeit hat ist Becky Lynch.
Alle anderen sind Heels, oder wie im Falle von Paige und ganz besonders Sascha Banks, Tweener.
 
Hab mir gestern mal die letzten 2 Podcasts angehört und muss eins sagen.. absolut awesome!! Hab mich bei den Outtakes komplett schlapp gelacht, vorallem über das Lachen von Jens. ^^ Ich hätte zu gerne diese Mickie Mouse Stimme von Silentpfluecker gehört. :D
 
Hab mir gestern mal die letzten 2 Podcasts angehört und muss eins sagen.. absolut awesome!! Hab mich bei den Outtakes komplett schlapp gelacht, vorallem über das Lachen von Jens. ^^ Ich hätte zu gerne diese Mickie Mouse Stimme von Silentpfluecker gehört. :D

Das war schon die Micky Mouse Stimme du ochse :rolleyes: neuste Folge muss ich mir noch geben, aber die Outtakes letzte Woche waren schon genial ;)
 
Jo danke für die Review! Bud Spencer's Tod kam auch wie ein Schock für mich. Hat mich seit meinem 14. Lebensjahr unterhalten und mich ua auch in die Welt der Western eingeführt ;)
Waren coole Filme, bin total auf @Silentpfluecker 's Seite... War für mich auch mehr als die Hau-drauf-Blödel-Komödie... sondern sehr einfach und liebevoll und in sich geschlossen gewesen... und die deutsche Synchro hat das natürlich nochmal aufgewertet ;)

Terence Hill: Sein Oberstübchen ist schlecht möbliert ;) (Miami Cops) ... herrlich ^^Bud Spencer: Wir sind ausgebildete Sanitöter ^^

auch herrlich fand ich das Motto eurer Review:

#ManMussWrestlingWiederMehrGenießen

also dafür hätte es tatsächlich einen Counter gebraucht... wirkte mit jedem Mal mehr ironisch... Setzt bei euch allmählich genau die Art von Resignation ein, die das WWE Management erwartet, nämlich dass ihr zu ermüdet seid, euch weiterhin mit den Logiklücken zu konfrontieren und diese hinnehmt und stattdessen einfach schönes aus dem raussucht was euch geboten wird? ^^

Xavier Woods war letzte Raw schon im Bann von Wyatt und hat deshalb seine Tag-Title-Catchphrase verkackt... hier wird schon was aufgebaut und fortgeführt von letzter Woche... däumchen hoch

Und AJ Styles vs Cena II wird definitiv nicht bei Battleground stattfinden, sonder beim WWE Smackdown Draft Live Special... bei Battleground könnte ich mir aber durchaus ihr 3. Match vorstellen in dem sie um den 2. World Titel fehden... macht insgesamt 3 Aufeinandertreffen in 5 Wochen ... #MatchesMatchesMatches
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] Bei Boateng muss ich dir zustimmen!
Ich glaube bei ihm liegt das an diesem berliner Ghetto Akzent, der ihn immer ein wenig monoton und dümmlich rüberkommen lässt!:D
 
Bin zwar grade noch ziemlich am Anfang eurer Review, aber ist natürlich wie immer gut.
Hatte einen kurzen Lachflash als Andy meinte "Dean Michelle Friedmann Ambrose". Auf der einen Seite war der vergleich echt gut und witzig, auf der anderen Seite hat es Ambrose eigentlich nicht verdient mit so einem ekelhaften Schleimbeutel wie Friedmann verglichen zu werden.

Und ja Zack: Absolut richtig was du über das Charisma von Boaten sagst, da hat jeder nasse Waschlappen mehr Ausstrahlung als Boateng ;)

Achja, weil gefragt wurde:
Ich habe vor ein paar Tagen zufällig "The Marine 3" gesehen, weil ich den Nachts um 0:30uhr beim zappen gefunden habe.
Also ich schaue ja echt viele Filme usw. und deswegen mal eine kleine EInschätzung:
Der Film ging darum, das ein Marine (The Miz) auf Heimaturlaub in einem kleineren Dorf ist. Seine Schwester wird zufällig Zeugin eines Mordes und wird daraufhin von einer Organisation entführt, die einen Bombenanschlag auf Superreiche geplant haben. The Miz macht natürlich im Alleingang alle kalt.
Der Film ansich war okay. Nichts wirklich berauschendes, aber auch nicht grotten schlecht. The Miz als Schauspieler war irgendwie befremdlich, da haben mich andere (Rocky, Steve Austin) in anderen Filmen deutlich mehr überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] ich glaube ich spreche für die ganze Board-Userschaft wenn ich sage, dass ihr euch von mir aus diese Woche Reviewfrei nehmen könnt. Wer sich diese RAW-Show anguckt und dann auch noch darüber sprechen muss, der darf danach die WWE auf seelische Grausamkeit verklagen :D
 
Oder ihr macht eine Review zur Werwolf Runde. Besonders das epische Battle zwischen Mankind und Mantis:victorious:
 
Oben