*UPDATE* WWE Monday Night RAW #1142 Ergebnisse + Bericht aus London, England vom 13.04.2015 (inkl. Videos)

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
WWE Monday Night RAW #1142
Ort: O2 Arena in London, England
Datum: 13. April 2015


Nach der Begrüßung durch die Kommentatoren – JBL, Booker T und Michael Cole(!) – startet die heutige Ausgabe von Monday Night Raw mit John Cena. Er zeigt sich begeistert von den englischen Fans (welche mal wieder den Chart-Hit "John Cena Sucks" performen) und erklärt, dass sich London eine WrestleMania verdient hätte - Jubel bricht aus. Dann fügt der “Chain Gang Commander” an, dass er den United States Championship auch in England verteidigen wird und startet wie in den Vorwochen eine Open Challenge. Diese wird dieses Mal von Bad News Barrett akzeptiert, der unter riesigem Jubel die Halle betritt.

1. Match

WWE United States Championship
Singles Match
John Cena (c) gewann gegen Bad News Barrett via Pin nach dem Attitude Adjustment
Matchzeit: 09:53


Nach dem Match kommt Lana unter großem Jubel auf die Stage. Kurz darauf wird Cena hinterrücks von Rusev mit einer Kette attackiert. Daraufhin kündigt Lana an, dass das Match zwischen Cena und Rusev bei Extreme Rules ein “Russian Chain Match” sein wird.


Am Kommentatorenpult befragt JBL seinen Kollegen Michael Cole, was es mit der Klage gegen Brock Lesnar auf sich hat. Dieser entgegnet jedoch, dass dies eine private Sache sei und die beiden dies gerne ein anderes Mal bereden können. Anschließend wird ein Video vom letztwöchigen Main Event eingespielt, ehe für den weiteren Verlauf der Show die Matches Randy Orton vs. Cesaro und Seth Rollins vs. Dolph Ziggler angekündigt werden. Außerdem wird "The Game" Triple H nächste Woche zurückkehren, um bezüglich Tough Enough eine große Ankündigung zu machen.

2. Match

WWE Divas Title #1 Contender – Battle Royal
Paige gewann gegen Emma, Rosa Mendes, Alicia Fox, Naomi, Summer Rae, Cameron und Natalya nachdem sie als letztes Naomi eliminierte
Matchzeit: 03:53
- Die Bella-Zwillinge sitzen während des Matches am Kommentatorenpult

Paige wird nun im Ring von Bryon Saxton interviewt. Sie spricht über die Zusammenarbeit mit AJ Lee, ihrem ersten WrestleMania-Sieg und über die Tatsache, dass sie diese Battle Royal in ihrem Heimatland gewonnen hat. Sie sagt, dass sie hier, gemeinsam mit ihrer Familie, begonnen hat, zu trainieren, um irgendwann mal den Sprung in die WWE zu schaffen. Sie zeigt auf ihren Vater und auf ihre Brüder und sagt "Das ist mein Zuhause". Als Paige gefragt wird, ob sie Nikki Bella etwas mitteilen möchte, wird die frischgebackene #1-Herausforderin von Naomi attackiert.

Es wird eine aufgezeichnete Bray Wyatt-Promo eingespielt. In dieser spricht er darüber, wie blind die Liebe einen machen kann. Doch er werde diese Liebe rausreisen und diese Lücke mit Angst auffüllen. Angst ist stärker als Liebe es jemals sein kann. " 'Du', pass auf, denn ich rede mit 'dir'."



3. Match

Tag Team Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin nach einem Senton Splash von Sin Cara gegen Viktor
Matchzeit: 02:15


Booker T interviewt nun Roman Reigns im Ring. Zunächst wird Reigns bezüglich seines mentalen Zustandes befragt, doch dieser entgegnet, dass er mental sehr stark ist. Daraufhin chantet die Crowd “Suplex City” chantet. Reigns sagt, dass er Lesnar so knapp am Rand einer Niederlage, ehe Rollins das gemacht hat, was er auch tun sollte, indem er den Moment ausgenutzt hat. Jedoch wird er sich den Titel früher oder später holen. Booker spricht an, dass wenn Big Show nicht wäre, Reigns nun Rollins bei Extreme Rules herausfordern würde. Daraufhin ertönen erst einmal "Thank you, Big Show"-Chants. Reigns nennt Big Show eine “Giant Bitch”, woraufhin sich der “Riese” auf dem Big Screen zu Wort meldet und sagt, dass er im Gegensatz zu Reigns bei Wrestlemania erfolgreich war. Er wird Reigns ausknocken und dies geniesen. Sein größtes Ziel ist es, Reigns zum größten Loser der WWE Geschichte zu machen (Anm.d.V.: Ob hier auch wieder "Thank you, Big Show"-Chants ertönen, ist mir nicht bekannt). Immer, wenn Reigns aufstehen will, wird Show ihn ausknocken. Der Samoaner lächelt jedoch nur (Anm.d.V.: Ein Schelm, wer hier an Cena denken muss...) und antwortet, dass er Show die Trophäe in den Hals würgen wird. “The Giant” attackiert Reigns dann auf der Rampe und verpasst ihm einen Chokeslam auf ein typisch englisches Taxi, welches in der Arena steht. Danach klettert Big Show noch auf das Auto und verpasst Roman auch noch einen Chokeslam durch das Dach des Fahrzeuges. Reigns wird auf einer Trage abtransportiert.


4. Match

Singles Match
Randy Orton gewann gegen Cesaro (w/ Tyson Kidd & Natalya) via DQ nachdem Kidd ins Match eingegriffen hatte
Matchzeit: 02:25

Nach dem Match erscheint Kane und startet das Match neu. Nur ist es dieses Mal ein Handicap Match und falls Orton den Tag Team Champions unterliegt, verliert er seinen Status als #1 Contender. Falls “The Viper” jedoch gewinnt, darf er sich die Stipulation für sein Match gegen Seth Rollins bei Extreme Rules aussuchen.

5. Match

Handicap Match
Randy Orton gewann gegen Cesaro & Tyson Kidd (w/ Natalya) via Pin an Kidd nach einem RKO
Matchzeit: 06:45


Backstage unterhält sich Kane mit Seth Rollins. Thema ist das heutige Match des WWE World Heavyweight Champions gegen Dolph Ziggler. Auch hier gilt: Sollte Rollins gewinnen, darf er sich die Stipulation für sein Match gegen Randy Orton bei Extreme Rules aussuchen. Rollins scherzt ein wenig herum und sagt, dass Kane das Match ändern und Noble als seinen Gegner einsetzen könnte. Aber natürlich hat er auch keine Angst vor Ziggler. Kane könnte sich laut Seth jedoch auch in den Main Event booken und sich dann für ihn hinlegen…

6. Match

Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Adam Rose via Pin nach dem Dirty Deeds
Matchzeit: 02:10


Backstage wird Kane von Big Show davon überzeugt, das Match in Rollins vs. Kane zu ändern. Kane sagt zum Ende des Segments, dass er heute auf Rollins treffen wird und das tun werde, was “Best for Business” ist.

7. Match

Singles Match
Stardust gewann gegen Fandango via Pin nach dem Beautiful Disaster Kick
Matchzeit: 01:00

Nach dem Match schnappt sich Fandango ein Mic und sagt, dass er nun weiß, was das Problem ist. Er dürfe das Tanzen nicht nur mit Rosa teilen, sondern muss dies mit der ganzen Welt teilen. Fandangos altes Theme ertönt und die gesamte Halle tanzt zu der Musik.


Backstage spricht Daniel Bryan mit seinem früheren Tag Team Partner Kane. Er scherzt ein wenig über ihn und sagt voraus, dass er eine Aktion nachmachen wird, die zum Untergang der WCW beitrug. Dann philosophiert er, dass er Rollins einen Tombstone auf die Stahltreppe verpassen und ihn damit fast zum Karriereende bewegen wird. Kane gibt ein lautes "Verschwinde!" von sich und Bryan fordert Kane dazu auf, kein Handlanger, sondern ein Mann zu sein.


Nach einem Rückblick auf Rusevs heutige Attacke, erwähnt Cole, dass das berühmteste Russian Chain Match Bruno Sammartino vs. Ivan Koloff lautet. Außerdem wird Cena bei SmackDown eine weitere Open Challenge aussprechen.

8. Match

Singles Match
Seth Rollins (w/Joey Mercury & Jamie Noble) gewann gegen Kane via Pin, nachdem Kane Rollins einen Chokeslam verpasst hatte und anschließend den Arm des Champions auf sich legte
- Zu Beginn des Matches schien Kane sich kampflos geschlagen zu geben, jedoch kickte er bei einem Cover von Rollins bei 2 aus. Danach attackierte er die J&J Security und vernichtete Rollins.
Matchzeit: 4:35


9. Match

Singles Match
Damien Mizdow (w/ Summer Rae) gewann gegen The Miz via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 02:00


Nun haben die Comedians der Tag Team Division, die Prime Time Players, ihren Auftritt. Dieses Mal scherzen sie über Los Matadores. Darren Young sagt, dass der Regenbogen seine Lieblingsfarbe ist. Man hat bei WWE selbstverständlich keine Vorurteile gegenüber Homosexuellen…


10. Match

Singles Match
Ryback gewann gegen Luke Harper via DQ nachdem Harper Ryback mit einem Teil des Kommentatorenpults bewarf
Matchzeit: 01:50

Nach dem Match will Dean Ambrose Luke Harper attackieren, dieser flüchtet jedoch.



Und wir sind erneut Backstage. Dort will sich Naomi für ihren Angriff gegen Paige entschuldigen, aber letztendlich lacht sie und sagt, dass es in diesem Fall um sie geht. Sie sagt, dass sie Nikki Bella bereits zweimal besiegt hat, warum soll sie dann erst eine Battle Royal gewinnen? Bedeuten Siege und Niederlagen hier überhaupt noch etwas? (Anm.d.V.: Ja, das hat sie gesagt...) Dann beschwert sie sich, dass AJ Lee als Legende bezeichnet wird. Naomi wird nicht mehr auf ihre Chancen warten, sondern sie sich einfach nehmen.


Dolph Ziggler beschwert sich über Kane, nachdem dieser sein Match gegen Seth abgesagt hat. Da er nun heute keinen Gegner hat, spricht er - im Cena-Style - eine Open Challenge aus. Neville akzeptiert sie. Letzte Woche noch gegen Rollins verloren, heute schon im Main Event von RAW. Man könnte fast meinen, dass Siege und Niederlagen "hier" nichts mehr bedeuten...

11. Match

Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Neville via Pin
Matchzeit: 09:10

Nach dem Match erscheint Sheamus und schaltet sowohl Ziggler als auch Neville aus.


Große Ankündigung: Big Show (ein Heel) wird bei SmackDown erklären, warum er heute bei RAW Roman Reigns (seines Zeichens Face) angegriffen hat. Dass das schon seit Monaten gang und gäbe ist, scheint mal wieder niemanden zu interessieren...

Im Ring hält Seth Rollins eine Promo. Er sagt, dass er sich eine Stipulation für das World Title Match bei Extreme Rules aussuchen darf, da er Kane besiegt hat. Seth bezeichnet sich als größter Champion der Geschichte und macht nochmal deutlich, Roman Reigns und Brock Lesnar am selben Abend besiegt zu haben UND Kane heute besiegt zu haben. Daraufhin erscheint Randy Orton, der ebenfalls seine Stipulation auswählen will. Rollins sagt, dass er es gerne komplizierter hat, da dies neue Möglichkeiten aufzeigt. Daher wird Ortons stärkste Waffe, der RKO, für Extreme Rules verboten. Orton sagt, dass Rollins sich die Situation clever ausgesucht hat, doch auch er selbst habe so ähnlich gedacht. Und da Rollins' größte Waffe die Verbindung zur Authority ist, wählt Orton für Extreme Rules ein Steel Cage Match aus. Dies macht Rollins jedoch keine Angst, da Orton nur das erste Opfer von vielen sein wird. Daraufhin will Orton den World Champion attackieren, doch Rollins wird von der J&J Security gerettet. Mit dieser Aktion endet die dieswöchige Raw…


Backstage Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit Rollins und Kane darf niemals jemals irgendjemandes verkackter Ernst sein. Nein
Nein nein nein nein.



Wieso darf Kane eigentlich so tolle Wrestler, die Champs sind, wie Trottel aussehen lassen?
 
Wow klingt die Stipulation wieder originell:rolleyes:. Ein Steel Cage ist als Barriere äußerst kontraproduktiv für diese Paarung und dann noch dieser bescheuerte Zusatz. Das wird ein Gemetzel aus Ref-Bumps, Eingriffen und einem Screw Finish werden, es ist also alles beim Alten geblieben. Gott sei Dank hat Naomi nicht die Battle Royal gewonnen, sowohl Titelmatch, als auch ihre Regentschaft wären unterirdisch gewesen. Mehr als ihren überproportionalen Hintern ins Gesicht ihrer Gegnerin zu drücken, kann sie nicht.
Neville auf Augenhöhe mit dem World Champion wrestlen zu lassen, OK. Aber ihn hingegen gegen den fast schon Edel-Jobber Dolph Ziggler verlieren zu lassen, ist die absolute Krönung. Er ist Ziggler meilenweit voraus und kann ihn locker in die Tasche stecken.

Mit dem Neustart des Fandangoing gibt es jedoch auch etwas Positives zu berichten, man will ja nicht nur kritisieren :D
 
Ladies und Gentleman, euer WWE Champion: Die größte Flasche auf der Welt!!! Wieso sollte ich diesen Dödel auch nur für 10 Sekunden bitte ernst nehmen? Irgendwie frage ich mich wie diese Typen diesen Kurs für richtig halten können, mal wieder ein junges Talent das gnadenlos baden geht. Aber gut, das war ja nur ein Haar in dieser Haarsuppe.

- Was zur Hölle ist ein Russian Chain Match? Großartig nebenbei wie Cena nachdem er US Champ wurde absolut unbedeutend geworden ist. Niemand ist sicher vor den Midcard Titeln

- In wie weit bitte Kane verantwortlich für das Ende der WCW? Ist die Sendung nicht für die ganze Famile? Welches Kind bitte kennt die WCW? Lasst los...

- So Naomi wurde die letzten Wochen aufgebaut, damit am Ende Paige die Titelchance bekommt? LOL?

- Ich HASSE es nebenbei, wenn die Wrestler die Stipulation aussuchen dürfen, wirkt immer so lächerlich. Und wie lächerlich ist bitte schön diese Stipu? Kein RKO. Lame, wenn ich Rollins währe hätte ich aus dem Match ein "Seth Rollins darf ein Jet Pack benutzen" oder "Seth Rollins hat Handgranaten" Match gemacht. Ich sag ja nur...

- Wie von mir vorhergesagt, Kane Vs Big Show... FUCK THAT SHIT!!!!

Alles in allem kann man sich aber auf die Briten freuen. Oh, einen habe ich noch: "Seth Rollins darf sein Match vom NXT Team Booken lassen" Match. Dann währ Orton richtig im Arsch :D
 
Absolut unbedeutend vom Lesen her. Aber erst schaue ich mir die Show an, bevor ich ein Fazit ziehe. Vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen Lichtblick.
Allgemein wird man sich aber wohl daran gewöhnen müssen, dass nur noch die PPV'S Relevanz haben und Raw absolut unbedeutend ist. So kommt es jedenfalls mir, seit Start des Networks, vor.
 
Hab ich das richtig gelesen?! Dean Ambrose gewinnt... via Pin... in nem Singles Match. Moment! Nochmal lesen... Okay hat man wenigstens ein Segment, das man rausschneiden kann.
Und die WWE geht komplett neue Wege, hat jetzt nichts mehr gegen Homosexuelle....
Wow!! Liest sich so, als würde ich mir diese RAW Ausgabe dann doch schenken.
 
Ließt sich ganz merkwürdig...
Kane macht Rollins noch lächerlicher, als er eh schon ist. Der RKO wird verboten? Wie bescheuert. Neville und Ziggler klingt nach einem starken Match aber dusseligem Booking. Und zum Booking um Reigns sage ich nichts mehr.
Es ist eigentlich wie immer: Wie WWE ist wie ein Schiff, dass auf hoher See fährt und keine Ahnung hat, wo sein Hafen ist...
 
Ließt sich ganz merkwürdig...
Kane macht Rollins noch lächerlicher, als er eh schon ist. Der RKO wird verboten? Wie bescheuert. Neville und Ziggler klingt nach einem starken Match aber dusseligem Booking. Und zum Booking um Reigns sage ich nichts mehr.
Es ist eigentlich wie immer: Wie WWE ist wie ein Schiff, dass auf hoher See fährt und keine Ahnung hat, wo sein Hafen ist...

Das mit dem RKO finde ich sogar interessant..
Wäre cool, wenn Orton mal einen anderen Finisher auspackt, hat ja immerhin hin und wieder auch Submission Finisher ausgepackt wie Boston Crab, Armbar, Rear Naked Choke-fände ich cool, wenn man ihn da mal überraschend Rollins submitten lassen würde.

Wow klingt die Stipulation wieder originell:rolleyes:. Ein Steel Cage ist als Barriere äußerst kontraproduktiv für diese Paarung und dann noch dieser bescheuerte Zusatz. Das wird ein Gemetzel aus Ref-Bumps, Eingriffen und einem Screw Finish werden, es ist also alles beim Alten geblieben. Gott sei Dank hat Naomi nicht die Battle Royal gewonnen, sowohl Titelmatch, als auch ihre Regentschaft wären unterirdisch gewesen. Mehr als ihren überproportionalen Hintern ins Gesicht ihrer Gegnerin zu drücken, kann sie nicht.
Neville auf Augenhöhe mit dem World Champion wrestlen zu lassen, OK. Aber ihn hingegen gegen den fast schon Edel-Jobber Dolph Ziggler verlieren zu lassen, ist die absolute Krönung. Er ist Ziggler meilenweit voraus und kann ihn locker in die Tasche stecken.

Mit dem Neustart des Fandangoing gibt es jedoch auch etwas Positives zu berichten, man will ja nicht nur kritisieren :D

Naja, Naomi finde ich im Ring klasse, sehr athletisch-nur der Finisher passt nicht..
Aber sonst finde ich sie neben Tamina und Natalya im Ring bei WWE am besten..
 
Wird jetzt jede Woche ein potentieller Topstar genommen und Cena oder Orton zum Fraß geworfen?Harper verliert wieder..
Die einzigsten Positiven Aspekte sind der Sieg von Paige und der Sieg von Ambrose.
 
Ich bin zur Zeit eigentlich positiv eingestellt auf wwe wegen der live show aber wenn ich das lese würde ich am liebsten zuhause bleiben. Fangen wir mal mit dem ersten Match an Cena gewinnt gegen Barrett wer hätte das schon erwartet ?....Jeder natürlich.
Rusev greift Cena mit ner Kette an und legt ein Russian Chain Match für Extreme Rules fest.wird 100 pro normales Match sein wo jeder an den anderen gekettet wird ...gähn !Diven Battle royal kein Kommentar. Die lucha Dragons vernichten Viktor und konnor geht so .Man stärkt kalisto und sicara man sei gespannt wie es weiter geht. 4.Match / 5.Match was zur Hölle ! Soll stellt man Champions dar super ! 6.Match kann man machen mag Ambross ! 7.Match Das Highlight für Stardust er gewinnt ein Match ! Fandango Tanz dann noch why not .8. Match F**** you wwe so ein scheiß zu booken sollte schon bestraft werden ! 9. Match even steen booking lässt grüßen .
10.Match
Mir fehlen die Worte und um StraightEdge4Life grob zu zitieren von der letzten Raw review .Leute von Nxt geht nicht ins MainRoster dort werdet ihr begraben ! ich war bei seinem Debüt interessiert wie es mit Neville weiter geht aber jetzt muss ich sagen er wird Woche für Woche beerdigt!!!!!!!
Rollins promo will ich mich nichts dazu sagen außer wen interessiert das ?

Fazit der Show :
Und um JME zu zitieren das Wwe Produkt ist ein einziger Autounfall der Woche für Woche schlimmer wird.#Zeitverschwendung
 
Ich meine, selbst wenn Rollins nun gegen Orton gewinnen sollte, bringt das NICHTS, weil man immer sagen kann: "Ja, aber Orton war ja auch gehandicapt." Das ist doch MIST!
 
Ich meine, selbst wenn Rollins nun gegen Orton gewinnen sollte, bringt das NICHTS, weil man immer sagen kann: "Ja, aber Orton war ja auch gehandicapt." Das ist doch MIST!

Zumal wenn Orton verliert wird er die Scheisse aus Rollins prügeln mit einem RKO: Das ist immer so bei Matches wo der Face seine Finisher nicht benutzen darf.

Das mit Neville tut mir wirklich leid für ihn: Letzte Woche die Niederlage gegen Rollins, okay. Aber Ziggler? Der größte Loser im Roster? Mittlerweile glaube ich wirklich, das an den Gerücht das Vince alle NXTler hasst was dran ist, sonst könnte man sich das nicht anders erklären. Schön vor allem wenn alle britischen Wrestler in Brittanien vorgeführt werden: Barret (warum wollte er die US Championship, wenn er ein IC Titlematch vor sich hat?) und Neville verlieren, Paige wird von Naomi verprügelt. Wer bookt sowas?

Und erneut: Wenn Rollins nur ein feiger Champion währe wär das nur das eine, aber er ist ja nicht nur Feige sondern auch dumm! Um genau zu sein dämlich, dieser Charakter ist eine absolute Katastrophe und bei der Art von Booking ist Rollins der nächste Miz...
 
Ist aber nur verständliches Booking und das ist ja auch nicht das erste Mal-dem Undertaker wurde ja auch das Hells Gate von Vickie Guerrero verboten..

Das sehe ich anders. Das ist für mich unverständliches Booking, das nur darauf abzielt, Orton stark aussehen zu lassen (egal, wie es ausgeht) und Rollins schwach aussehen zu lassen (genauso egal, wie es ausgeht).
 
Zumal wenn Orton verliert wird er die Scheisse aus Rollins prügeln mit einem RKO: Das ist immer so bei Matches wo der Face seine Finisher nicht benutzen darf.

Das mit Neville tut mir wirklich leid für ihn: Letzte Woche die Niederlage gegen Rollins, okay. Aber Ziggler? Der größte Loser im Roster? Mittlerweile glaube ich wirklich, das an den Gerücht das Vince alle NXTler hasst was dran ist, sonst könnte man sich das nicht anders erklären. Schön vor allem wenn alle britischen Wrestler in Brittanien vorgeführt werden: Barret (warum wollte er die US Championship, wenn er ein IC Titlematch vor sich hat?) und Neville verlieren, Paige wird von Naomi verprügelt. Wer bookt sowas?

Und erneut: Wenn Rollins nur ein feiger Champion währe wär das nur das eine, aber er ist ja nicht nur Feige sondern auch dumm! Um genau zu sein dämlich, dieser Charakter ist eine absolute Katastrophe und bei der Art von Booking ist Rollins der nächste Miz...

Kann ihn allen Punkten nicht zustimmen:
Ziggler wird doch nicht so schwach dargestellt..
Bei Barrett ist es eine Open Challenge, ist doch nur ok, wenn er sich da mal versuchen willl-ist doch eine günstige Gelegenheit an ein Titel Match zu kommen, ist doch verständlich das er das will..
Bei Paige ist es doch so, dass sie bald einen Film dreht, daher könnte sie wohl bald aus den Shows geschrieben werden..

Bei Rollins verstehe ich dein Kommentar auch nicht-er hat es so gebookt, dass Orton seine stärkste Waffe-den RKO nicht einsetzen darf.
Das Orton das Match kriegt, war ja klar, nur hat er eigentlich intelligent das für sich Beste aus der Situation rausgeholt..

Das sehe ich anders. Das ist für mich unverständliches Booking, das nur darauf abzielt, Orton stark aussehen zu lassen (egal, wie es ausgeht) und Rollins schwach aussehen zu lassen (genauso egal, wie es ausgeht).

Kann ich nicht nachvollziehen..
Es war klar, dass das Match kommt und nun hat Rollins Orton um seine größte Waffe gebracht-ist also das Beste was Rollins rausholen konnte..
 
Fandango hatte bestimmt bevor er als Flamenco Tänzer zurück kam einen Unfall als Folge dessen bekam er eine Amnesie und nun hat Stardust ihn geheilt mit seinem kick und jetzt kann er wieder chachacha tanzen !Schade für Rosa weil die nicht tanzen kann
 
Neville verliert,

Rollins wird zerstört,

Steel Cage ? Hätte niemals damit gerechnet.

Jippi, Cena besiegt wieder jemand.

Cesaro und Kidd verlieren gegen Orton...

0/10

Egal, weil Big Show endlich mal Reigns "verletzt" hat, gibt es 4/10 Reigns ist scheinbar doch nicht unzerstörbar.


Frage an ALLE !
Habe ich die Richtige Wrestlemania gesehen ?
In der die ich sah, hat Reigns vor dem Cash in einen F5 abbekommen und war nicht wirklich vor dem sieg.
Oder ich verstehe was grundlegendes im Wrestling nicht....


Das ist doch Sche**e.... Zum glück habe ich mit Lucha Underground angefangen, NXT gibt es auch noch, schei?! auf WWE, den dreck gebe ich mir nicht mehr...
 
Neville verliert,

Rollins wird zerstört,

Steel Cage ? Hätte niemals damit gerechnet.

Jippi, Cena besiegt wieder jemand.

Cesaro und Kidd verlieren gegen Orton...

0/10

Egal, weil Big Show endlich mal Reigns "verletzt" hat, gibt es 4/10 Reigns ist scheinbar doch nicht unzerstörbar.


Frage an ALLE !
Habe ich die Richtige Wrestlemania gesehen ?
In der die ich sah, hat Reigns vor dem Cash in einen F5 abbekommen und war nicht wirklich vor dem sieg.
Oder ich verstehe was grundlegendes im Wrestling nicht....


Das ist doch Sche**e.... Zum glück habe ich mit Lucha Underground angefangen, NXT gibt es auch noch, schei?! auf WWE, den dreck gebe ich mir nicht mehr...

1Grundlegender Fehler du schaust WWE .Wwe und Logik gibt es nicht eher Bringt Cena neue Talente over
 
Eigentlich ist es doch Sinnlos auch nur irgendetwas zu dieser Show zu schreiben, nur eins Vince hat mal wieder seinen Mittelfinger ausgestreckt.:Shake_Fist:

Ich bin mal auf´s Review gespannt, vielleicht streiken heute alle drei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird Neville eigentlich wieder verjobbt?
Warum verliert ausgerechnet Barrett gegen Cena? (hätte er gewonnen, wäre die Halle dem Erdboden gleichgemacht worden....)
Sandow gewinnt gegen MIZ! HUI! Nicht Pfui!
Was soll das Angle mit Rollins und Kane? Irgendwie total sinnlos.
Und mein lieblingskommentator ist wieder hier: Michael Cole! Er hat aber ziemlich lange gebraucht, um sich zu erholen...
 
Neville verliert,

Rollins wird zerstört,

Steel Cage ? Hätte niemals damit gerechnet.

Jippi, Cena besiegt wieder jemand.

Cesaro und Kidd verlieren gegen Orton...

0/10

Egal, weil Big Show endlich mal Reigns "verletzt" hat, gibt es 4/10 Reigns ist scheinbar doch nicht unzerstörbar.


Frage an ALLE !
Habe ich die Richtige Wrestlemania gesehen ?
In der die ich sah, hat Reigns vor dem Cash in einen F5 abbekommen und war nicht wirklich vor dem sieg.
Oder ich verstehe was grundlegendes im Wrestling nicht....


Das ist doch Sche**e.... Zum glück habe ich mit Lucha Underground angefangen, NXT gibt es auch noch, schei?! auf WWE, den dreck gebe ich mir nicht mehr...

Also mein Bruder fand die Sendung übelst geil, ich weiß nicht, was du has(s)t... ;)
 
nur zwei Anmerkungen:
1. Kane ist ein Depp. wenn er schon Rollins zerstören kann, soll der kurz sagen, dass es übrigens ein Titelmatch ist, ihn dann pinnen und ist dann Champion. Als DOO kann mans ja machen... aber man sieht wenigstens, dass in ihm noch ein Dämon brodelt.
2. Armer Neville. Gegen Ziggler verlieren, dass ist wie eine Niederlage gegen R-Truth... Nur dass Ziggler bei den Fans beliebter ist...
 
Oben