*UPDATE* WWE Monday Night RAW #1142 Ergebnisse + Bericht aus London, England vom 13.04.2015 (inkl. Videos)

RAW startet mit einer Open Challenge um den US-Title und raus kommt Bad News Barret. Das Match war echt gut, aber es fehlt einfach der Kick, denn wer glaubt denn, dass BNB hier gewinnen konnte? Nach dem Match wird Lana sehr gut bejubelt und Rusev schlägt John Cena mit einer Kette nieder. Ein Russian Chain Match wird wahrscheinlich nicht gut werden, ein Submissionmatch hätte mir da schon besser gefallen. Aber naja...

Die Battle Royal war dann lachhaft und ich dachte zuerst, man muss seinen Gegner über das oberste Seil werfen. Bei den meisten ist das nicht passiert, aber vielleicht sind die Diven Regeln ja etwas anders. Auf alle Fälle hat Paige gewonnen um danach von Naomi "zerstört" zu werden. Die Storyline wird nun Paige aus der Show schreiben und Naomi bekommt wohl der Ersatz-Number-One-Contender.

Die Lucha Dragons gewinnen gegen die Assencion klar und wenn man sie weiter so pusht, dann wird es wohl bald ein Titelmatch geben. Vielleicht ja schon bei Extreme Rules, auch wenn dann nur ein Sieg für die Lucha Dragons logisch wäre.
Roman Reigns hielt danach eine relativ gute Promo, aber es wurde nicht viel neues erzählt. Er versucht mit dem Publikum zu spielen, aber es hat nicht so richtig funktioniert.
Danach hat Big Show Reigns einen Chokeslam auf das Auto gemacht. Mir hats gut gefallen mit der "Zerstörung" des englischen Taxis.
Das Match Randy Orton vs Cesaro wäre eine DQ genau richtig gewesen, aber nein Kane muss ja am Ende noch ein 2 vs 1 Handicap Match ansetzen und mir wurde klar worauf das rausläuft. Die Tag Team Champions mussten verlieren und so sieht es auch mit der Tag Team Divison aus.. Schade eigentlich, es sah in letzter Zeit gut aus.

Rose vs Ambrose war ein Match ohne Sinn und leider gab es keinen Turn von Ambrose, obwohl er letztens so nachdenklich war.

Fandango trennt sich nach einer Niederlage wohl von Rosa Mendes und naja wenn es mich interessieren würde, dann fände ich es gut.

Kane geht in den Ragemode und gibt Rollins einen Chokeslam, lässt sich dann aber pinnen. Was passiert mit Kane wenn er ohne die Authority ist? Vielleicht hat man ihn dann mal los.. Danach darf Mizdow gegen The Miz gewinnen und keinen interessierts. Schade, denn diese Fehde hatte eine gute Perspektive..
Prime Time Players dürfen wieder mal die anderen Tag Teams nieder machen, okay kann man machen, ich fande es lustig.

Ryback gewinnt wieder gegen Luke Harper, diesmal zwar nach DQ aber gebracht hat es niemand. Gut war der verrückte Ambrose der sich dann auf Harper stürzen wollte.
Das nächste Match war gut, weil Neville und Ziggler gegeneinander antraten. Schade fand ich es nur für Neville weil er wieder verlieren musste. Es würde ja auch nicht wenig schaden wenn Neville mal gewinnen könnte. Hat man den überhaupt Pläne mit ihm?

Zum Ende wird der Mainevent von Extreme Rules klar gemacht, und man darf wirklich gespannt sein wie das Steel Cage Match wohl werden wird. Ich denke Seth Rollins gewinnt am Ende.. wie auch immer.
Auf alle Fälle hat mir bei dieser Ausgabe die Darstellung von Rollins überhaupt nicht gefallen. Was hat man da nur vor? Ich will und werde es nicht verstehen..
 
Oben