*UPDATE* WWE Monday Night RAW #1142 Ergebnisse + Bericht aus London, England vom 13.04.2015 (inkl. Videos)

also ich geh ja schon soweit und sage, mein persönliches Highlight der Show war Summer Rae in dem knappen Outfit mit Mizdow :D
 
Bei NXT macht man es aber auch nur, um sie bei NXT gut reinzubringen.

Und das als Grundidee bei RAW....stell dir mal vor:
Tonight! First Time Ever! Here in WWE, we see the Big Japanes Star Hideo Itami in Action! This Man was succesfull all over the World, especially in Japan and now he comes to Takeover the WWE!
Nur so die Richtung (bitte nicht Rechtschreibung od.Grammer bachten:D) Statt dessen sagt man: ja das isn Dödel von NXT, der froh seien kann von Show eliminiert zu wurden....
 
Und das als Grundidee bei RAW....stell dir mal vor:
Nur so die Richtung (bitte nicht Rechtschreibung od.Grammer bachten:D) Statt dessen sagt man: ja das isn Dödel von NXT, der froh seien kann von Show eliminiert zu wurden....
Aber dann müsste die WWE ja zugeben, dass es auch andere Wrestling Shows gibt... :D
 
Ich glaube nicht, dass es irgendwen interessiert hat, aber ist jemandem aufgefallen, dass ca. die Hälfte der Divas in der Battle Royal nicht übers obesrte Seil eliminiert worden ist?
 
Ich frage mich ob Vince McMahon die Shows wirklich gut findet. Ich meine, ich kann mir beim besten Willenn nicht vorstellen dass das irgendjemand gut findet.
 
Frage an ALLE !
Habe ich die Richtige Wrestlemania gesehen ?
In der die ich sah, hat Reigns vor dem Cash in einen F5 abbekommen und war nicht wirklich vor dem sieg.
Oder ich verstehe was grundlegendes im Wrestling nicht....

klar stand er so kurz davor, schliesslich ist er der erste der so viele F5 überlebt hat
das konnte noch kein anderer

Ich glaube nicht, dass es irgendwen interessiert hat, aber ist jemandem aufgefallen, dass ca. die Hälfte der Divas in der Battle Royal nicht übers obesrte Seil eliminiert worden ist?

normalerweise müssen sie über das mittlere seil aber montag war es so, dass es egal war, hauptsache auf dem boden ausserhalb des rings, aber das passt ja zum restlichen scheiss der wwe
 
Zuletzt bearbeitet:
so nu ma meine meinung
ich hab NATÜRLICH NICHT die ganze show gesehen, wozu auch, was soll man da noch gucken
ziggler vs neville war schon stark bis mister : " you look stupid!" kam
und nun das wichtigste
1. summer rae hat endlich wieder nen kerl an ihrer seite, finde ich wirklich klasse, ich mag die süße maus
2. fandagoooooooooooooooooo is wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa............juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.....endlich is die blöde rosa mit der kack musik weg


achja, die show war scheisse, was auch sonst fast so scheisse wie wrestlemania31
und wenn jetzt keiner kommt und die lusche des jahrtausends platt macht für den "gekauften" sieg gegen kane dann bewerbe ich mich doch bei wee und mache es selbst
 
Ich frage mich ob Vince McMahon die Shows wirklich gut findet. Ich meine, ich kann mir beim besten Willenn nicht vorstellen dass das irgendjemand gut findet.

Bin da ganz bei dir...Ich frag mich ob sich die Indy Booker Teams eigentlich einen Spaß darauß machen und die WWe Shos anschauen um sich wegzulegen oder ob sie heulen, weill sie wissen das die WWE mehr verdient mit soner Scheiße..

so nu ma meine meinung
ich hab NATÜRLICH NICHT die ganze show gesehen, wozu auch, was soll man da noch gucken
ziggler vs neville war schon stark bis mister : " you look stupid!" kam
und nun das wichtigste
1. summer rae hat endlich wieder nen kerl an ihrer seite, finde ich wirklich klasse, ich mag die süße maus
2. fandagoooooooooooooooooo is wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa............juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.....endlich is die blöde rosa mit der kack musik weg


achja, die show war scheisse, was auch sonst fast so scheisse wie wrestlemania31
und wenn jetzt keiner kommt und die lusche des jahrtausends platt macht für den "gekauften" sieg gegen kane dann bewerbe ich mich doch bei wee und mache es selbst

Sei doch froh, Reigns fehdet jetzt wieder mit Big Show:D Was gibt es schöneres als ein Champ der nix kann und einen Top Face den keiner mag (ich mein Orton) und Reigns fehdet wohl nur gegen Big SHow, weil dieser letztens so laute Props bekam als er Reigns den Chokslam verpassen wollte:D
 
klar stand er so kurz davor, schliesslich ist er der erste der so viele F5 überlebt hat
das konnte noch kein anderer



normalerweise müssen sie über das mittlere seil aber montag war es so, dass es egal war, hauptsache auf dem boden ausserhalb des rings, aber das passt ja zum restlichen scheiss der wwe

Mankind flog 2x von einer Zelle, stand er dadurch auch kurz davor, den Taker zu besiegen ?
Ich meine, Lesnar hat er ja trotz alle Spears nicht geschafft zu pinnen. Da ist 0 logik.
Ok, Lesnar hat 3 Spear überstanden, er stand also kurz vor dem Sieg. Huch, Reigns auch O.O ok, draw....
 
Ich versteh nicht, warum einen diese Rookie-Darstellung großartig wundert. Wenn ein Fußballspieler jahrelang super in anderen Ligen spielt und dann zu ner Top-Mannschaft geht und beim ersten Spiel nicht gleich einschlägt, wird doch ähnlich berichtet. ;)
Zugegeben, der Vergleich hinkt etwas, aber es ist doch immer so, dass der Branchenprimus sich als das Größte auf der Welt hinstellt und Erfolge, die nicht bei sich erreicht wurden, als weniger wertvoll degradiert. Das ist kein alleiniges WWE-Schicksal, was sich hier widerspiegelt.

Der Vergleich hinkt wirklich etwas, weil es da eben der Spieler selbst in der Hand hat, während Neville sich ja auf das Booking verlassen muss ... Gott bewahre! :D

Der Punkt ist ja, dass man es gar nicht erwähnen will, dass Neville mal ein großer Indy-Star war. Und genau DAS verstehe ich nicht. Als ob sich irgendein Mark deshalb auf einmal irgendeine PWG Show ansieht und WWE deshalb den Rücken kehrt. Diese Denkweise, dass alles außer WWE Luft ist, nervt mich allein schon. Wie man das dann in den Shows verpackt, ist eine weitere Frage, aber solange man nicht einsieht, dass man das Business mit dem Erwähnen anderer Promotions stärkt, ist das eh der Holzweg. Daher ist unsere Diskussion eigentlich sinnlos und hiermit wohl auch beendet. :D
 
Also ich will hier keinen großen Text schreiben. Meine Meinung hört ihr morgen mit der Lesestunde. Ich fands scheiße.....
 
Du hast das Grun dporblem erkannt:yes:
Das habe ich ja vorher auch verstanden. :D Aber warum sollte die WWE das auch tun?

Der Vergleich hinkt wirklich etwas, weil es da eben der Spieler selbst in der Hand hat, während Neville sich ja auf das Booking verlassen muss ... Gott bewahre! :D

Der Punkt ist ja, dass man es gar nicht erwähnen will, dass Neville mal ein großer Indy-Star war. Und genau DAS verstehe ich nicht. Als ob sich irgendein Mark deshalb auf einmal irgendeine PWG Show ansieht und WWE deshalb den Rücken kehrt. Diese Denkweise, dass alles außer WWE Luft ist, nervt mich allein schon. Wie man das dann in den Shows verpackt, ist eine weitere Frage, aber solange man nicht einsieht, dass man das Business mit dem Erwähnen anderer Promotions stärkt, ist das eh der Holzweg. Daher ist unsere Diskussion eigentlich sinnlos und hiermit wohl auch beendet. :D

Naja gut warum sollte man das Business stärken, wenn man davon alleine nicht profitiert. Sie müssen das Business nicht stärken, nur sich. Das man durch das Erwähnen anderer Promotions sich nicht schwächt, ist natürlich ein Fakt, den nur Leute nicht erkennen, die in Stanford ein Büro haben. :D
 
Das habe ich ja vorher auch verstanden. :D Aber warum sollte die WWE das auch tun?



Naja gut warum sollte man das Business stärken, wenn man davon alleine nicht profitiert. Sie müssen das Business nicht stärken, nur sich. Das man durch das Erwähnen anderer Promotions sich nicht schwächt, ist natürlich ein Fakt, den nur Leute nicht erkennen, die in Stanford ein Büro haben. :D

Warum? WARUM? Newsflash, 1997 hat Vince McMahon ECW Superstars seine eigenen WWF Superstars ablatten lassen, um das Business zu stärken. Das hat seinem Roster einen Bärendienst erwiesen, aber ECW startete dadurch erst so richtig durch. Je mehr Leute du für das Business begeistern kannst, desto mehr Geld kannst du generieren. In der heutigen Zeit gibt es weltweit nicht mal mehr 10 Mio Wrestling Fans. Vor 15 Jahren haben allein Montag Abends bei RAW 10 Mio Zuschauer in bestimmten Segmenten und Matches eingeschaltet. WWE hat das Wrestling Business ganz allein gekillt!!! Selber Schuld, wenn das Business jetzt den Bach runtergeht. Hoffentlich ist WWE in 10-15 Jahren Pleite. Das hätte diese Promotion mehr als verdient!
 
Warum? WARUM? Newsflash, 1997 hat Vince McMahon ECW Superstars seine eigenen WWF Superstars ablatten lassen, um das Business zu stärken. Das hat seinem Roster einen Bärendienst erwiesen, aber ECW startete dadurch erst so richtig durch. Je mehr Leute du für das Business begeistern kannst, desto mehr Geld kannst du generieren. In der heutigen Zeit gibt es weltweit nicht mal mehr 10 Mio Wrestling Fans. Vor 15 Jahren haben allein Montag Abends bei RAW 10 Mio Zuschauer in bestimmten Segmenten und Matches eingeschaltet. WWE hat das Wrestling Business ganz allein gekillt!!! Selber Schuld, wenn das Business jetzt den Bach runtergeht. Hoffentlich ist WWE in 10-15 Jahren Pleite. Das hätte diese Promotion mehr als verdient!

Aber wenn man jetzt Hideo Itami als Star von NJPW oder Neville als Star der Indys vorstellt, bringt das 0. Weder positiv noch negativ.
 
Aber wenn man jetzt Hideo Itami als Star von NJPW oder Neville als Star der Indys vorstellt, bringt das 0. Weder positiv noch negativ.

Wieso nicht? Ist doch eigentlich ganz einfach. 1. Lass KENTA KENTA sein! 2. Mach eine Partnerschaft mit NOAH oder ROH, hol dir Videomaterial von denen und hype KENTA mit seinen unfassbaren Matches in Japan und Amerika. Da waren sogar Klassiker gegen Bryan dabei. Pack den Krams in ein Promo Video und zeig damit, was für ein Star KENTA in Japan ist. Zudem kannst du doch sagen, KENTA's größte Matches gibt es nun auf dem WWE Network for just 9.99$. Butzz, du hast einen Topstar, für den die Leute sogar Geld ausgeben. Und wer dann die Matches von KENTA gegen Bryan gesehen hat, ist automatisch ein Fan von KENTA. So fucking einfach kann es sein, einen Star zu erschaffen. Du musst ihn ja nicht mal in den Shows gut booken, denn allein 2-3 gute Promo Videos in den Shows, sowie das Network Special würden reichen, um ihn zu etablieren. Dann noch ein konsequenter Aufbau in den Shows, sowie keine sinnlosen Niederlagen. Zack, KENTA wäre innerhalb von wenigen Wochen ein Top Draw!

Das wäre für WWE doch optimal. Und Japan könnte dadurch auch profitieren, weil die Leute dann sagen, "Hey, das japanische Wrestling ist ja auch ganz cool, vielleicht schauen wir da auch mal rein." So hilft es dem Business und vor allem der WWE. Aber da im Paralleluniversum WWE ja nur WWE existiert, ist diese Argumentation eh sinnlos.
 
Wieso nicht? Ist doch eigentlich ganz einfach. 1. Lass KENTA KENTA sein! 2. Mach eine Partnerschaft mit NOAH oder ROH, hol dir Videomaterial von denen und hype KENTA mit seinen unfassbaren Matches in Japan und Amerika. Da waren sogar Klassiker gegen Bryan dabei. Pack den Krams in ein Promo Video und zeig damit, was für ein Star KENTA in Japan ist. Zudem kannst du doch sagen, KENTA's größte Matches gibt es nun auf dem WWE Network for just 9.99$. Butzz, du hast einen Topstar, für den die Leute sogar Geld ausgeben. Und wer dann die Matches von KENTA gegen Bryan gesehen hat, ist automatisch ein Fan von KENTA. So fucking einfach kann es sein, einen Star zu erschaffen. Du musst ihn ja nicht mal in den Shows gut booken, denn allein 2-3 gute Promo Videos in den Shows, sowie das Network Special würden reichen, um ihn zu etablieren. Dann noch ein konsequenter Aufbau in den Shows, sowie keine sinnlosen Niederlagen. Zack, KENTA wäre innerhalb von wenigen Wochen ein Top Draw!

Das wäre für WWE doch optimal. Und Japan könnte dadurch auch profitieren, weil die Leute dann sagen, "Hey, das japanische Wrestling ist ja auch ganz cool, vielleicht schauen wir da auch mal rein." So hilft es dem Business und vor allem der WWE. Aber da im Paralleluniversum WWE ja nur WWE existiert, ist diese Argumentation eh sinnlos.

Naja gut ich redete eben nur davon "Hideo Itami, der Star aus NJPW". Das was du machst, ist aber mindestens zwei oder drei Stufen weiter als das. :D

Und eine Sache vergisst du dabei: Wenn man das so machen würde, wie du das meinst und es klappt wirklich, dann hat die WWE jemanden zum Star gemacht, den man noch gar nicht zum Star machen wollte. Klar hätte man Itami auch gleich in die Hauptshows bringen und als Top-Star darstellen können. Aber dafür musst du auch die Pläne dementsprechend haben, und die hat die WWE nicht. Im Gegenteil, tausende von Plänen werden beinahe täglich verworfen.

Zumal auch so Sachen wie konsequenter Aufbau oder sinnlose Niederlagen Sachen sind, die wieder viel weiter führen und rein mit dem Thema "Stellt Itami als KENTA und Neville als Pac vor" und "WWE schadet dem Business" wenig zu tun haben. Okay, zwar schadet man mit der Scheiße, die da des Öfteren produziert wird, auch, aber das ist noch einmal ein ganz anderes Thema. :D

Zumal du auch sagst "Und Japan könnte dadurch auch profitieren [...]". Das ist der WWE doch egal und die WWE brauch sich darum doch auch nicht zu kümmern. Und ob sich da wirklich viele Leute sagen, dass ich da auch mal reinschaue, bezweifle ich, weil wenn man denen ein Match zwischen KENTA und Bryan Danielson zeigt, dann würde ich mir denken "Ja okay, tolles Match zwischen zwei Leuten, die jetzt bei der WWE sind. Wenn ich die sehen will, guck ich WWE, und nichts in Japan". Es denkt natürlich nicht jeder wie ich, aber ob das jetzt die große Hilfe für das Business wäre, bezweifle ich dann doch. Viel drastischer ist doch der Punkt, dass man als Marktführer des Wrestlings es nicht konsequent genug schafft, gute Wrestlingshows zu zeigen.
 
Naja gut ich redete eben nur davon "Hideo Itami, der Star aus NJPW". Das was du machst, ist aber mindestens zwei oder drei Stufen weiter als das. :D

Und eine Sache vergisst du dabei: Wenn man das so machen würde, wie du das meinst und es klappt wirklich, dann hat die WWE jemanden zum Star gemacht, den man noch gar nicht zum Star machen wollte. Klar hätte man Itami auch gleich in die Hauptshows bringen und als Top-Star darstellen können. Aber dafür musst du auch die Pläne dementsprechend haben, und die hat die WWE nicht. Im Gegenteil, tausende von Plänen werden beinahe täglich verworfen.

Zumal auch so Sachen wie konsequenter Aufbau oder sinnlose Niederlagen Sachen sind, die wieder viel weiter führen und rein mit dem Thema "Stellt Itami als KENTA und Neville als Pac vor" und "WWE schadet dem Business" wenig zu tun haben. Okay, zwar schadet man mit der Scheiße, die da des Öfteren produziert wird, auch, aber das ist noch einmal ein ganz anderes Thema. :D

Zumal du auch sagst "Und Japan könnte dadurch auch profitieren [...]". Das ist der WWE doch egal und die WWE brauch sich darum doch auch nicht zu kümmern. Und ob sich da wirklich viele Leute sagen, dass ich da auch mal reinschaue, bezweifle ich, weil wenn man denen ein Match zwischen KENTA und Bryan Danielson zeigt, dann würde ich mir denken "Ja okay, tolles Match zwischen zwei Leuten, die jetzt bei der WWE sind. Wenn ich die sehen will, guck ich WWE, und nichts in Japan". Es denkt natürlich nicht jeder wie ich, aber ob das jetzt die große Hilfe für das Business wäre, bezweifle ich dann doch. Viel drastischer ist doch der Punkt, dass man als Marktführer des Wrestlings es nicht konsequent genug schafft, gute Wrestlingshows zu zeigen.

Ja, dass da noch viele andere Faktoren mit reinspielen, ist mir auch klar, aber das zeigt halt immer wieder, wo es überall bei WWE harpert. An allen Ecken und Enden! :D

Naja, es hilft dem Business in dem Sinne, dass Wrestling allgemein propagiert wird. Natürlich braucht sich WWE nicht darum zu kümmern, aber als Marktführer sollte es doch im Sinne der Promotion sein, dass das Business floriert. Es wird nie eine andere Promotion auf WWE Niveau kommen, sodass man gar keine Angst haben müsste, andere Promotions auf dem Network zu bewerben. Und je mehr 5 Sterne Matches du auf deinem Network hast, desto attraktiver wird es doch für Wrestling Fans. Wrestling Fans wollen gutes Wrestling sehen, also musst du ihnen das auf dem Network bieten, damit sie es kaufen. Wahren Wrestling Fans ist es dann auch egal, bei welcher Promotion dieses 5 Sterne Match stattgefunden hat. Du musst ja bedenken, dass sich das Network eh nur die Smart Marks holen, sodass die eh wissen, was in der Welt des Wrestlings abgeht. Also, mach das Network attraktiver für die Smart Marks und schon werden sie es sich holen. Aktuell sehe ich nämlich keinen Grund das Network zu kaufen, wenn es in Deutschland mal auf den Markt kommt. Und das geht vielen anderen Smart Marks sicher auch so, denn wir wissen nun mal alle, wo wir die Shows sonst schauen können, wenn sie uns die 9.99$ nicht Wert sind.
 
12 Seiten :rock2:.... Ok kein Bock alles durchzulesen. An wen soll ich mich für Livevideos richten?

edit: Hab mir grad zum ersten mal selbst die Mitschnitte angeguckt .... ich hab alle Pops gekillt mit dem Gegröhle;)
Muss ja gestehen ich war an dem Abend der größte Mark überhaupt. Einfach mal alles für 4 Stunden vergessen, Bier trinken und Spaß haben. Tolle Show gewesen live 8/10 und auf dem Papier oder vor dem Fernseher eher eine 3 oder 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mankind flog 2x von einer Zelle, stand er dadurch auch kurz davor, den Taker zu besiegen ?
Ich meine, Lesnar hat er ja trotz alle Spears nicht geschafft zu pinnen. Da ist 0 logik.
Ok, Lesnar hat 3 Spear überstanden, er stand also kurz vor dem Sieg. Huch, Reigns auch O.O ok, draw....

mensch darum gings doch nich, das match ging doch grade ma 3 minuten, natürlich gabs da noch keinen gewinner aber auch keinen verlierer
und ma janz im ernst. wäre das dein match gewesen würdest du och so reden
denn es ist einfach so
das war DIE chance und rollins hat sie zerstört, also ja er stand so I--I kurz davor den titel zu haben


achja, wenn du jedes wort auf die goldwaage legst, was bei wwe gesagt wird, haste es auch nicht besser verdient :cool:
 
mensch darum gings doch nich, das match ging doch grade ma 3 minuten, natürlich gabs da noch keinen gewinner aber auch keinen verlierer
und ma janz im ernst. wäre das dein match gewesen würdest du och so reden
denn es ist einfach so
das war DIE chance und rollins hat sie zerstört, also ja er stand so I--I kurz davor den titel zu haben


achja, wenn du jedes wort auf die goldwaage legst, was bei wwe gesagt wird, haste es auch nicht besser verdient :cool:


Nicht Böse gemeint, aber ich verstehe gerade nicht, was du sagen willst. ^^
 
Und erneut liest sich die Show so... :macepalm:


  • Cena (Face) der sowieso keine Face Reaktionen zieht tritt gegen den lokalen Publikumsliebling BNB (Heel) an. Wollte die WWE Cena bei den Fans komplett begraben?
  • Das Booking um Rollins ist echt zum Kotzen! Ich will, obwohl ich ihn als Champ nicht mehr wollte, bereits nach einer Woche Brock Lesnar als Champ zurück haben.
  • Daniel Bryan hat anscheinend RAW Verbot
  • Show gegen Reigns die unentlichste man ist das langweilig, ach langweilig... nein es ist unerträglich!
  • Wyatt leidet immer noch an Realitätsverlust
  • Orton darf im Alleingang die TT Champs abfertigen


So nach den bewegten Bilder bleibt mir eigentlich nur noch eins zu sagen... GEILE CROWD scheiß Show!
  • Reigns unser aller Bad Boy de aber nicht als solcher gebookt wird muss leider immer mehr Anti- Bad Boy Promos halten die zudem noch ellenlang sind. Das kann der gute Reigns aber mal rein gar nicht!
  • Rollins ist TOT! Schande über die WWE!


Wertung
2 von 10 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, RAW liest sich wieder einmal seltsam. Klar, man richtet sich auch ein wenig nach der Crod im UK, aber dennoch gab es negatives, aber ein bisschen positives.
Barrett und Cena eröffnen die Show, auch wenn Barrett verliert, er durfte sogar aus dem ersten AA auskicken. Die Crod war drin, dass Match war gut.

Rollins bleibt aber weiterhin der Jammerlappen der Nation. Ich finde es mittlerweile nicht einmal mehr kacke, sondern bin einfach nur noch genervt davon, obwohl es mir immer mehr egal ist. Und das ist noch schlimmer, als sich darüber aufzuregen. Denn WWE schafft es, das man nicht mehr buht, sondern das man einfach stillschweigend sich den Kram ansieht.

Orton darf Cesaro und Kidd besiegen. Auch wenn er im Match um den WWE WHC Titel steht, ist dies kein Grund dafür. Man kann solche Matches booken, auch mit Orton als Sieger. Aber dann muss er ganz nah am Rande der Niederlage stehen und nur mit einem Trick gewinnen. Mit solchen matches zeigt man uns nur, was man von den TT Champs hält.

Wyatt. Wyatt? Okay, Wyatt. Ne Promo von Wyatt. Toll.

Big Show und Reigns, boah ey, wie oft denn noch??? Mein Gott, das ist genauso nervig wie die darstellung von Rollins, nur das es hier noch Spaß machen, das das Face ausgebuht wird. Ansonsten reiner Bullshit!

Eine kleine Sache hätte ich noch, und zwar Kane. Dieser Moment, als er Rollins packte und ihm dann doch den Chokeslam verpasste und kurz davor war den Tombstone anzusetzten, das wäre ein Kane, der vielleicht noch einmal überzeugen könnte. Komplett ausrasten, krasse Powermoves, Zerstörung etc., das braucht dieser Mann unbedingt so schnell es geht.
 
Oben