*UPDATE* WWE Monday Night RAW #1142 Ergebnisse + Bericht aus London, England vom 13.04.2015 (inkl. Videos)

Es ist eigentlich wie immer: Wie WWE ist wie ein Schiff, dass auf hoher See fährt und keine Ahnung hat, wo sein Hafen ist...

Sehr geil! Ich spinne mal ein wenig weiter. Die WWE ist wie ein super Luxus Kreuzfahrtschiff aus den 90gern (welches seit dem nicht mehr gewartet worden ist), dass auf hoher See fährt und keine Ahnung hat, wo sein Hafen ist...



Und erneut liest sich die Show so... :macepalm:


  • Cena (Face) der sowieso keine Face Reaktionen zieht tritt gegen den lokalen Publikumsliebling BNB (Heel) an. Wollte die WWE Cena bei den Fans komplett begraben?
  • Das Booking um Rollins ist echt zum Kotzen! Ich will, obwohl ich ihn als Champ nicht mehr wollte, bereits nach einer Woche Brock Lesnar als Champ zurück haben.
  • Daniel Bryan hat anscheinend RAW Verbot
  • Show gegen Reigns die unentlichste man ist das langweilig, ach langweilig... nein es ist unerträglich!
  • Wyatt leidet immer noch an Realitätsverlust
  • Orton darf im Alleingang die TT Champs abfertigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Rollins verstehe ich dein Kommentar auch nicht-er hat es so gebookt, dass Orton seine stärkste Waffe-den RKO nicht einsetzen darf.
Das Orton das Match kriegt, war ja klar, nur hat er eigentlich intelligent das für sich Beste aus der Situation rausgeholt..

Das Ende mein ich ja nicht mal, sondern einfach die Sache mit Kane: Er provoziert ihn immer und immer weiter und wundert sich dann das Kane zurück schlägt. Das lässt Seth einfach dumm aussehen. Wenn man nun noch hinzufügt wie Orton Seth auf der RtWM vorgeführt hat muss man einfach zum schluss kommen, das Seth einfach total dämlich ist.

@RAW
Bin ich der einzige der meint, das man #GiveDivasAChance schon wieder ad acta gelegt hat? Wie lang ging das? Vier Minuten? Bin aber überrascht wie viel Honig man AJ ums Maul schmiert...
 
Beide nicht ganz normal... :rolleyes:

Aber hast du mal gschaut wo Stardust steht? Und überleg mal ob es Stardust hochzieht oder Wyatt runterzieht...

Was gibts denn sonst?
Du hast Bryan vs Barrett, Cena vs Rusev, Ambrose wird wohl sich wieder mit Harper anlegen.
Da ist das Einzige was mir einfällt Stardust vs Wyatt-außer vlt. Wyatt vs Sandow-wie gesagt, wenn man NXT Leute ausschließt..
 
Ohne Witz, ich habe im Januar aufgehört WWE zu schauen. Dann habe ich nur noch den Rumble, FastLane und WrestleMania geschaut. Bei WrestleMania dachte ich dann. Endlich, jetzt kann man wieder WWE schauen, ohne sich dafür in der Öffentlichkeit schämen zu müssen. Und dann kamen die letzten drei RAW Ausgaben. Ich brauche WWE Urlaub! Und ich kann [MENTION=20132]RealBadGuy[/MENTION] nur zustimmen, SCHAUT EUCH LUCHA, NXT UND ROH AN!!! Es hilft, die WWE Depressionen zu verdrängen!
 
Nur 2 Anmerkungen:
1.Bryan ist the new face of SmackDown, welcher bei Raw gar nicht mehr auftreten darf...

2. Ja Mensch, unser Randy Orton ist ja ein ganz kluger. Da wählt er extra ein Steel Cage Match, da er weiß, dass sonst die Authority eingreift...denn der Cage ist absolut sicher und da wird NIEMAND hineinkommen...:macepalm:
Und Rollins' Stipulation? Na garantiert gewinnt er bei ER via DQ, weil Orton DOCH den RKO zeigt...(in einem Match, in dem es laut WWE ja keine Regeln gibt...:macepalm:)
 
Damit könnte Orton in einem No-DQ-Match eine DQ bekommen, geil.
Ein Chain-Match, wo Cena doch gerade ein neues US-Titel-Design will. Ladies and Gentlemen, Chain Gang Commander: JOHN CENA.! :cena::D Das fände ich super, so mit spinning Belt und so.. :D
 
Also ich habe mir gerade den Clip angesehen, indem Reigns von Big Show attackiert wurde (herrlich)

Als Reigns im Ring steht. Wie bescheuert sahen eigentlich die blicke von im ins Publikum aus ?
Hat er geguckt, ob jemand Lacht ? Hat eigentlich noch gefehlt, dass er im Stefan Raab style selber über seine Sprüche lacht...
Also von der Mimik wird der kein Wyatt mehr... Ich fande das ganz furchbar.


Und jetzt mag er das Publikum wieder ? Keine ahnung, ich versteh da irgendwas nicht...


Wieso man nicht lieber auf Finn Balor oder so als Top Guy setzt, verstehe ich einfach nicht. WWE ist so kompliziert :-(
 
Das Highlight der Show war das Publikum was mir sehr gefallen hat.

Neville verliert schon wieder... gegen Ziggler... Letzte Woche gegen den WWE Champion war das noch vertretbar, aber gegen Ziggler?!

Es gibt bei AxTreme Rules keinen RKO Outta Nowhere, find ich super! Hoffentlich bleibt das so.

Wyatt startet jetzt alle seine Fehden indem er den Namen des Gegners nicht erwähnt. Hätte er mal gegen Taker gewonnen.
 
Das Highlight der Show war das Publikum was mir sehr gefallen hat.

Neville verliert schon wieder... gegen Ziggler... Letzte Woche gegen den WWE Champion war das noch vertretbar, aber gegen Ziggler?!

Es gibt bei AxTreme Rules keinen RKO Outta Nowhere, find ich super! Hoffentlich bleibt das so.

Wyatt startet jetzt alle seine Fehden indem er den Namen des Gegners nicht erwähnt. Hätte er mal gegen Taker gewonnen.

Englische Crowd halt, aber Kane war gegen Rollins fast Face... :D Freu mich schon auf die Review :)
Neville wird von Ziggler beerdigt..
Den RKO kriegst du nach dem Match zu sehen ;)
 
Also ich habe mir gerade den Clip angesehen, indem Reigns von Big Show attackiert wurde (herrlich)

Als Reigns im Ring steht. Wie bescheuert sahen eigentlich die blicke von im ins Publikum aus ?
Hat er geguckt, ob jemand Lacht ? Hat eigentlich noch gefehlt, dass er im Stefan Raab style selber über seine Sprüche lacht...
Also von der Mimik wird der kein Wyatt mehr... Ich fande das ganz furchbar.


Und jetzt mag er das Publikum wieder ? Keine ahnung, ich versteh da irgendwas nicht...


Wieso man nicht lieber auf Finn Balor oder so als Top Guy setzt, verstehe ich einfach nicht. WWE ist so kompliziert :-(

Naja-ich kann es schon verstehen..
Reigns ist halt groß etc. daher glaubwürdig-seine Moves kommen schon ziemlich gut rüber, da man sich gut vorstellen kann, dass so ein Punch,Spear Schaden anrichtet..
Ich mag ihn-aber er sollte auch wieder andere Moves einsetzen-so ein Spinebuster,Powerbomb,DDT/Slam Variationen wären schon cool und kämen bei seiner Statur auch genial rüber.
Bin der Meinung, dass er ideal als Top Guy ist und nur ein paar kleine Veränderungen im Move-Set und eine gute Catch Phrase braucht..
 
Naja-ich kann es schon verstehen..
Reigns ist halt groß etc. daher glaubwürdig-seine Moves kommen schon ziemlich gut rüber, da man sich gut vorstellen kann, dass so ein Punch,Spear Schaden anrichtet..
Ich mag ihn-aber er sollte auch wieder andere Moves einsetzen-so ein Spinebuster,Powerbomb,DDT/Slam Variationen wären schon cool und kämen bei seiner Statur auch genial rüber.
Bin der Meinung, dass er ideal als Top Guy ist und nur ein paar kleine Veränderungen im Move-Set und eine gute Catch Phrase braucht..

Belee dat!
 
Naja-ich kann es schon verstehen..
Reigns ist halt groß etc. daher glaubwürdig-seine Moves kommen schon ziemlich gut rüber, da man sich gut vorstellen kann, dass so ein Punch,Spear Schaden anrichtet..
Ich mag ihn-aber er sollte auch wieder andere Moves einsetzen-so ein Spinebuster,Powerbomb,DDT/Slam Variationen wären schon cool und kämen bei seiner Statur auch genial rüber.
Bin der Meinung, dass er ideal als Top Guy ist und nur ein paar kleine Veränderungen im Move-Set und eine gute Catch Phrase braucht..
Er ist jetzt aber auch keine 2 Meter groß und auch kein Cage.

Wieso den mit einem Soliden Worker den Weg gehen, wenn man bei NXT die Weltklasse Wrestler hat ?
Reigns ist für mich jemand, der in ein Team gehört. Im Shield war er Perfekt aufgehoben.


Und die Zeit, in der es nur "Kraft" benötigt, ist meiner meinung nach vorbei. Die Zukunft sieht Wrestlerisch hochklassik aus.
Ich verweise wieder auf NXT. Da brauche ich einfach niemanden, der so begrenzt ist.


Klar, geb ihm ein Gescheites Gimmik, einen Gescheiten Entrance theme und einen Guten Trainer, der ihm was zeigt, der Er tatsächlich auch brauchen kann (von den Moves her) und es kann natürlich irgendwann besser werden.
Aber der großteil ist eben schonlange so gut, wie Reigns WERDEN muss.


Und all diese "Härte", die man gegen Lesnar sah, wurde durch die Big Show fehde ja wohl mehr als Zerstört.
Die WWE versucht es ja garnicht, ihn besser aussehen zu lassen.


Ich betone es öfters, 2012/2013 war ich großer Roman Reigns fan, bis der Push begann und man ihn lächerlich gemacht hat.
Schnell eine Story, The Shield zurück und die 3 irgendwie Retten...
Man kann ja sagen, sie haben es so nicht geschafft und sind einfach im Team Stark.
 
Englische Crowd halt, aber Kane war gegen Rollins fast Face... :D Freu mich schon auf die Review :)
Neville wird von Ziggler beerdigt..
Den RKO kriegst du nach dem Match zu sehen ;)

Wenn ich das schon wieder lese, Neville beerdigt. Warum?? Weil er ein Match verloren hat? Wurde er irgendwie gesquascht oder hab ich was verpasst? Was ist Ziggler denn? Ein Hampelmann? Meine Güte..
 
Wenn ich das schon wieder lese, Neville beerdigt. Warum?? Weil er ein Match verloren hat? Wurde er irgendwie gesquascht oder hab ich was verpasst? Was ist Ziggler denn? Ein Hampelmann? Meine Güte..

Ja, was ist Ziggler denn sonst? Ein ernstzunehmender Star? Nein, definitiv nicht! Der Kerl hat zuletzt noch bei der Schnitzeljagd um den IC-Belt mitgemacht und seitdem nur von Sheamus auf die Fresse bekommen. WWE hat nur noch Geeks. Es gibt keine Stars mehr, außer HHH, Steph und dem Brand selbst. Der Rest sind alles nur Geeks, selbst Cena. Das betont die WWE doch selbst immer wieder. Man kann einfach keinen mehr Ernst nehmen, außer Lesnar, sodass jede Niederlage eine Beerdigung ist. WWE hat in den letzten Jahren so viele Leute beerdigt, dass du die jetzigen Geeks eigentlich alle kicken müsstest und ein neues starkes Roster mit den NXT Wrestlern aufbauen müsstest. Anders wirst du nie wieder glaubhaft Stars präsentieren können, denn wer gegen Midcarder wie Ziggler verliert, ist automatisch auch nur ein Midcarder. Und Midcarder sind bei WWE einfach nur Geeks, stimmts R-Schizzle?
 
Ja, was ist Ziggler denn sonst? Ein ernstzunehmender Star? Nein, definitiv nicht! Der Kerl hat zuletzt noch bei der Schnitzeljagd um den IC-Belt mitgemacht und seitdem nur von Sheamus auf die Fresse bekommen. WWE hat nur noch Geeks. Es gibt keine Stars mehr, außer HHH, Steph und dem Brand selbst. Der Rest sind alles nur Geeks, selbst Cena. Das betont die WWE doch selbst immer wieder. Man kann einfach keinen mehr Ernst nehmen, außer Lesnar, sodass jede Niederlage eine Beerdigung ist. WWE hat in den letzten Jahren so viele Leute beerdigt, dass du die jetzigen Geeks eigentlich alle kicken müsstest und ein neues starkes Roster mit den NXT Wrestlern aufbauen müsstest. Anders wirst du nie wieder glaubhaft Stars präsentieren können, denn wer gegen Midcarder wie Ziggler verliert, ist automatisch auch nur ein Midcarder. Und Midcarder sind bei WWE einfach nur Geeks, stimmts R-Schizzle?

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Darf jetzt niemand mehr ein Match gegen einen anderen Midcarder verlieren, weil er dann gleich beerdigt wird? Blödsinn. Ziggler ist ein guter Wrestler, Neville ist grpßartig, aber trotzdem darf er Matches, in denen er gut aussieht auch verlieren. Oder hätten wir doch lieber das unbesiegbare Mighty Mouse Gimmick gehabt?
Das Wort Beerdigung fällt hier so dermaßen oft, dass ich solche Sätze schon langsam nicht mehr ernst nehmen kann.
 
Puh, sehr üble Show...

- Barrett gegen Cena war überraschend gut, wenn auch der Sieger leider feststand. Chain Gang Commander vs. Russian Chain? Von mir aus...
- Paige jetzt gegen Bella. Kann man machen, ist aber jetzt auch nix spannendes. Naomi Heelturn? Wtf? Face-Usos mit Heelfrau/managerin?
- Lucha Dragons gewinnen, Ascension buddeln sich immer tiefer ins Loch. Immerhin sind die Dragons mal etwas anderes.
- Big Slow / Reigns ohne Worte. Das Match dass Reigns am meisten schadet bringt man erneut. Hoffe fast auf ein Verletzungsangle...
- Orton darf die TT-Champs zerlegen. Wieso auch nicht, kriegt er jetzt auch ein Titelmatch gegen die beiden? Albern... Wieso da nicht einen Adam Rose opfern?
- Apropos Rose. Darf gegen Ambrose jobben. Das wird Ambrose jetzt ordentlich Momentum geben *hust*
- Stardust gegen Fandango? Ist das ne fucking Houseshow? EInziger Lichtblick: keine Rosa mehr, dafür Fandangoing! Yes!
- Rollins/Kane und der Chockeslam of Doom? Soll Kane doch noch ein letztes mal die Maske aufsetzen, alle zerbröseln und dann in Rente gehen. Die Authority ist nur noch ätzend und das obwohl HHH gar nicht da ist
- Miz/Mizdow war die wohl heißeste Fehde des Jahres. Und jetzt? Bei Raw. Zweimal. Per Einroller. Leck mich WWE...
- Prime Time Players find ich lustig, ich glaube man schafft es mittlerweile eher übers Mikro in der TT-Division over zu kommen, die restlichen Teams (bis auf die Dragons) sind jedenfalls mittlerweile ALLE Geeks. Ausnahmslos.
- Ryback/Harper hat man auch schon zigfach gesehen. Ambrose macht den Safe, Match für ER steht. Immerhin ein Match auf das ich mich freue.
- Ziggler/Neville war ein gutes Match, aber wieso stellt man die gegeneinander? Hat keinem geholfen, im Gegenteil. Dann kam noch der irische Gockel und Neville durfte immerhin im "Main Event" stehen. Bullshit.
- Schlusssegment: Beide Stipulations jucken mich nicht. Der Cage war klar, der RKO-Ban überraschend aber irgendwie auch nicht besonders spannend. Steel Cage Match bedeutet jetzt wieder dass Orton durch die Tür geht, J&J verhindern es etc. Es muss ja niemand IM Käfig sein dass man das Match sabotieren kann. Es ist aber auch kein Problem reinzukommen, nur mal so am Rande. Und was passiert wenn Orton den RKO zeigt? DQ? Bei Extreme Rules? Im Steel Cage?

Ich hab die WWE zuletzt fast immer verteidigt und was gutes an jeder Show gefunden aber heute ist man mMn an nem Tiefpunkt angekommen. Wo ist eigentlich Eric Bishoff wenn man ihn braucht?
 
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Darf jetzt niemand mehr ein Match gegen einen anderen Midcarder verlieren, weil er dann gleich beerdigt wird? Blödsinn. Ziggler ist ein guter Wrestler, Neville ist grpßartig, aber trotzdem darf er Matches, in denen er gut aussieht auch verlieren. Oder hätten wir doch lieber das unbesiegbare Mighty Mouse Gimmick gehabt?
Das Wort Beerdigung fällt hier so dermaßen oft, dass ich solche Sätze schon langsam nicht mehr ernst nehmen kann.

Er verliert 2 von 3 RAW matches gegen noobs und der einzige sieg war gegen Axel. Ein Push ist das auch nicht gerade...
 
Wenn ich das schon wieder lese, Neville beerdigt. Warum?? Weil er ein Match verloren hat? Wurde er irgendwie gesquascht oder hab ich was verpasst? Was ist Ziggler denn? Ein Hampelmann? Meine Güte..

Genau, er ist ein Hampelmann. Auch wenn andere mich dafür hassen werden:
schau dir mal an gegen wen er alles in den letzten Jahren verloren hat und wie es geschadet hat oder sich die Leute aufgeregt haben, wenn er z.B. Cesaro oder Rollins oder Bryan besiegt hat. Weil das deren Standing RUNTERGEZOGEN hat!!
Er hatte letztes Jahr ernsthaft ne längere Fehde gegen Fandango in der das wichtigste aber die Weiber waren... Das sagt alles über sein Standing aus. Das einzigste was ihn von R-Truth unterscheidet, ist dass er mal World Champion war (wie das halbe Roster...) und er bei einigen Fans und auch Leuten in unserer Community over ist, obwohl einem eine Niederlage gegen ihn schadet.
Wenn du Neville als schlechter als Ziggler angesetzt sehen willst, okay... Aber dann ist er auf Augenhöhe mit Heath Slater, Curtis Axel, R-Truth und Fandango... Denn Ziggler steht nur noch über denen. Glückwunsch...
Und natürlich noch über Zack Ryder und David Otunga, aber wann waren die zuletzt regelmäßig bei Raw?!?!?
 
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Darf jetzt niemand mehr ein Match gegen einen anderen Midcarder verlieren, weil er dann gleich beerdigt wird? Blödsinn. Ziggler ist ein guter Wrestler, Neville ist grpßartig, aber trotzdem darf er Matches, in denen er gut aussieht auch verlieren. Oder hätten wir doch lieber das unbesiegbare Mighty Mouse Gimmick gehabt?
Das Wort Beerdigung fällt hier so dermaßen oft, dass ich solche Sätze schon langsam nicht mehr ernst nehmen kann.

Das Problem ist nicht die Niederlage, sondern die Planlosigkeit. Wenn einer debütiert, stärkt man ihn entweder mit Siegen (und nicht mit einer negativen Statistik) oder man gibt ihm eine interessante Fehde. Ich sehe bis jetzt keins von beiden. Er wurde zwar definitiv nicht beerdigt, man macht ihn aber auf diese Weise belanglos.
 
Er ist jetzt aber auch keine 2 Meter groß und auch kein Cage.

Wieso den mit einem Soliden Worker den Weg gehen, wenn man bei NXT die Weltklasse Wrestler hat ?
Reigns ist für mich jemand, der in ein Team gehört. Im Shield war er Perfekt aufgehoben.


Und die Zeit, in der es nur "Kraft" benötigt, ist meiner meinung nach vorbei. Die Zukunft sieht Wrestlerisch hochklassik aus.
Ich verweise wieder auf NXT. Da brauche ich einfach niemanden, der so begrenzt ist.


Klar, geb ihm ein Gescheites Gimmik, einen Gescheiten Entrance theme und einen Guten Trainer, der ihm was zeigt, der Er tatsächlich auch brauchen kann (von den Moves her) und es kann natürlich irgendwann besser werden.
Aber der großteil ist eben schonlange so gut, wie Reigns WERDEN muss.


Und all diese "Härte", die man gegen Lesnar sah, wurde durch die Big Show fehde ja wohl mehr als Zerstört.
Die WWE versucht es ja garnicht, ihn besser aussehen zu lassen.


Ich betone es öfters, 2012/2013 war ich großer Roman Reigns fan, bis der Push begann und man ihn lächerlich gemacht hat.
Schnell eine Story, The Shield zurück und die 3 irgendwie Retten...
Man kann ja sagen, sie haben es so nicht geschafft und sind einfach im Team Stark.

Wen meinst mit Cage? Christian?

Kann ich nicht zustimmen..
Reigns hat ja, wenn man sich seine FCW/NXT und Main-Roster Matches anschaut, ja auch schon viele andere Moves gezeigt..
Z.B. den Flapjack,den Full Nelson-den er gegen Orton gezeigt hat, einen guten Suplex-den er z.b, gegen Usos gezeigt hat, einen Back Suplex, einen schönen Dropkick, den Rear Naked Choke, den Samoan Drop (den er bei FCW/NXT auch schon gegen 2 Leute gleichzeitig gezeigt hat) und im Main-Roster auch gegen Orton und Cena, den Checkmate, den Moment of Silence, die Powerbomb-die er gegen Rollins gezeigt hat..

Der Checkmate war als er als Roman Leakee unterwegs war sein Finisher und der Moment of Silence später gemeinsam mit dem Spear..

Würde mich freuen, wenn man ihn wieder mehr so wie bei FCW/NXT darstellt..

Ja, was ist Ziggler denn sonst? Ein ernstzunehmender Star? Nein, definitiv nicht! Der Kerl hat zuletzt noch bei der Schnitzeljagd um den IC-Belt mitgemacht und seitdem nur von Sheamus auf die Fresse bekommen. WWE hat nur noch Geeks. Es gibt keine Stars mehr, außer HHH, Steph und dem Brand selbst. Der Rest sind alles nur Geeks, selbst Cena. Das betont die WWE doch selbst immer wieder. Man kann einfach keinen mehr Ernst nehmen, außer Lesnar, sodass jede Niederlage eine Beerdigung ist. WWE hat in den letzten Jahren so viele Leute beerdigt, dass du die jetzigen Geeks eigentlich alle kicken müsstest und ein neues starkes Roster mit den NXT Wrestlern aufbauen müsstest. Anders wirst du nie wieder glaubhaft Stars präsentieren können, denn wer gegen Midcarder wie Ziggler verliert, ist automatisch auch nur ein Midcarder. Und Midcarder sind bei WWE einfach nur Geeks, stimmts R-Schizzle?

Orton hast vergessen, der hat noch ein starkes Standing..
 
Zuletzt bearbeitet:
Er verliert 2 von 3 RAW matches gegen noobs und der einzige sieg war gegen Axel. Ein Push ist das auch nicht gerade...

Er durfte geeks squashen und hat gegen Ziggler und Rollins in längeren Matches knapp verloren. Der eine ist World Champion, der andere ein ehemaliger. Mir gefällt diese Art von Aufbau wesentlich besser als jemanden immer nur auf diese blöde Streek zu reduzieren. Fandango gewann zu Beginn seiner WWE Karriere gegen Jericho - wo steht er heute? Der letzte Superstar der wirklich over kam mit seiner Sieges-Streek war Rusev, aber sonst fällt mir da keiner ein. Sogar Adam Rose war sehr lange unbesiegt - und jetzt steht er kurz vor der Entlassung.


Zur Show: Habe sie mir jetzt auch in Bild und Ton angeschaut. Zunächst war sie dann doch nicht ganz so grauenhaft, wie man es dem Bericht entnehmen konnte, aber trotzdem bestenfalls ausreichend (in der Schule wäre das wohl eine 4 geworden) Die Crowd war klasse!
Rollins hat ein neues Gimmick. Er ist der Comdey World Champion!! Unglaublich wie man seinen Champion darstellen kann...
Jetzt weiß ich auch wie die WWE ihre Midcard-Titel aufwerten wollte: Man stellt den World Champ einfach noch schlechter als die Midcard-Champs dar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen meinst mit Cage? Christian?

Kann ich nicht zustimmen..
Reigns hat ja, wenn man sich seine FCW/NXT und Main-Roster Matches anschaut, ja auch schon viele andere Moves gezeigt..
Z.B. den Flapjack,den Full Nelson-den er gegen Orton gezeigt hat, einen guten Suplex-den er z.b, gegen Usos gezeigt hat, einen Back Suplex, einen schönen Dropkick, den Rear Naked Choke, den Samoan Drop (den er bei FCW/NXT auch schon gegen 2 Leute gleichzeitig gezeigt hat) und im Main-Roster auch gegen Orton und Cena, den Checkmate, den Moment of Silence, die Powerbomb-die er gegen Rollins gezeigt hat..

Der Checkmate war als er als Roman Leakee unterwegs war sein Finisher und der Moment of Silence später gemeinsam mit dem Spear..

Würde mich freuen, wenn man ihn wieder mehr so wie bei FCW/NXT darstellt..

Cage ist von Lucha Underground.


Es bringt ja nichts, jetzt aus den letzten 3 Jahren Moves rauszukratzen, die er mal gezeigt hat, da wir genau wissen, dass es nie mehr moves im Main Roster werden.


In sachen darstellung ist man sich ja nichtmal einig, wie er im Moment sein soll. Wahrscheinlich endet er irgendwann wie Mick Foley und spaziert mit 3 Gimmiks rum....


RAW - Grinze Cena 2
Smackdown - Badass
PPV - Pseudo Publikumsliebling

Obwohl, dann ist ja für jeden was dabei. Gute lösung.

[MENTION=21332]hbk8968[/MENTION] Genau, du sagst es. Er verliert gegen einen Comedy Champion der von JEDEM auf die Fresse bekommt. Genau das macht ihn zum Star. Er ist der einzige Depp, der Rollins nicht besiegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man zu solch einer Show groß schreiben.
Normalerweise würde ich eine Raw aus England schon wegen der stimmgewaltigen Fans anschauen, nach dem lesen des Berichts ist mir die Lust darauf aber vergangen.
Die Matches waren ja auch richtig lang... 7 von 10 Matches unter 5min? Ernsthaft?
Die Tag Team Champions(!) schaffen es nicht zusammen Orton zu besiegen...stampft die TT Division doch gleich komplett ein.
Rollins vs. Kane...ohne Worte.
 
Oben