*UPDATE* WWE Monday Night RAW #1142 Ergebnisse + Bericht aus London, England vom 13.04.2015 (inkl. Videos)

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Darf jetzt niemand mehr ein Match gegen einen anderen Midcarder verlieren, weil er dann gleich beerdigt wird? Blödsinn. Ziggler ist ein guter Wrestler, Neville ist grpßartig, aber trotzdem darf er Matches, in denen er gut aussieht auch verlieren. Oder hätten wir doch lieber das unbesiegbare Mighty Mouse Gimmick gehabt?
Das Wort Beerdigung fällt hier so dermaßen oft, dass ich solche Sätze schon langsam nicht mehr ernst nehmen kann.

Ich hätte ihn lieber gar nicht im Main Roster gehabt! :D

NXT is the Place to be!

Was mich einfach an den NXT Leuten im Main Roster nervt, ist diese Rookie Darstellung. Neville bzw. Pac hat in seinem Leben bestimmt schon doppelt so viele Matches bestritten, wie mancher WWE "Star" (Ziggler jetzt nicht, aber viele andere halt), und trotzdem schreit Michael Cole beim Finish wie ein Behinderter (ist er ja nach der Lesnar Attacke offensichtlich auch :D) "die Erfahrung siegt, die Erfahrung siegt!" ... ich lag kotzend am Boden! Anderes Beispiel: Itami wird von Big Show in der Battle Royal eliminiert...was sagt Michael Cole? "Welcome to the Big League Junior!" ... auch da hätte ich kotzen können. NXT IST BESSER als WWE, nur will das ein seniler Herr McMahon wohl nicht einsehen. Boah, ich kriege gerade schon wieder Brechreiz, wenn ich über die aktuelle Situation in der WWE denke...aber es ist ja eh sinnlos, das wird sich nie ändern. :(
[MENTION=2143]Masterff1986[/MENTION]

Aktuell vielleicht das beste Powerhouse im Business. Den müsstest du eigentlich feiern. So stellt man ein wahres Powerhouse dar! Ladies and Gentlemen...CAGE!!! :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Cage ist von Lucha Underground.


Es bringt ja nichts, jetzt aus den letzten 3 Jahren Moves rauszukratzen, die er mal gezeigt hat, da wir genau wissen, dass es nie mehr moves im Main Roster werden.

Obwohl, dann ist ja für jeden was dabei. Gute lösung.

Ok-Christian ist auch unter Christian Cage angetreten daher..
Ich habe die Moves auch nur aufgezählt um zu zeigen, dass er die Moves auch mal gezeigt hat..
So würde ich ihn gerne wieder im RIng sehen, hat mir bei NXT/FCW sehr gut gefallen.
Von der Darstellung außerhalb des Ringes fand ich ihn in seiner Shield Zeit extrem genial, wo er sich mit jedem angelegt hat-Mark Henry etc.

Also optimal fände ich den FCW/NXT Roman im Ring und den Shield Roman außerhalb des Ringes..
 
Ich hätte ihn lieber gar nicht im Main Roster gehabt! :D

NXT is the Place to be!

Was mich einfach an den NXT Leuten im Main Roster nervt, ist diese Rookie Darstellung. Neville bzw. Pac hat in seinem Leben bestimmt schon doppelt so viele Matches bestritten, wie mancher WWE "Star" (Ziggler jetzt nicht, aber viele andere halt), und trotzdem schreit Michael Cole beim Finish wie ein Behinderter (ist er ja nach der Lesnar Attacke offensichtlich auch :D) "die Erfahrung siegt, die Erfahrung siegt!" ... ich lag kotzend am Boden! Anderes Beispiel: Itami wird von Big Show in der Battle Royal eliminiert...was sagt Michael Cole? "Welcome to the Big League Junior!" ... auch da hätte ich kotzen können. NXT IST BESSER als WWE, nur will das ein seniler Herr McMahon wohl nicht einsehen. Boah, ich kriege gerade schon wieder Brechreiz, wenn ich über die aktuelle Situation in der WWE denke...aber es ist ja eh sinnlos, das wird sich nie ändern. :(

Das sehe ich im Prinzip ja nicht anders! Ich hab ja nicht behauptet, dass das Booking im Main Roster gut ist! Mir war allerdings einfach klar, dass man Neville nicht direkt durch die Decke schiessen lässt, von daher regt mich dieses "Beerdigungs" Gejammer hier einfach nur auf. Ich habe nichts anderes erwartet...aber ich habe tatsächlich Hoffnung, dass auch ein Neville sich durchsetzen wird in den Main Shows.
 
Das sehe ich im Prinzip ja nicht anders! Ich hab ja nicht behauptet, dass das Booking im Main Roster gut ist! Mir war allerdings einfach klar, dass man Neville nicht direkt durch die Decke schiessen lässt, von daher regt mich dieses "Beerdigungs" Gejammer hier einfach nur auf. Ich habe nichts anderes erwartet...aber ich habe tatsächlich Hoffnung, dass auch ein Neville sich durchsetzen wird in den Main Shows.

Aber ist es der richtige Weg, wenn der Neuling nach den ersten drei Wochen schon zwei Matches verloren hat? Cena hat damals auch debütiert und gegen Angle verloren. Danach hat er aber sofort seinen Weg der Zerstörung begonnen und hat Siege in Fehden gefeiert. Neville ist einfach nur da, verliert bereits jetzt sinnlose Matches und hat auch keine Fehde. Das ist ja die Beerdigung. Nicht diese eine Niederlage, sondern die Gesamtsituation von Neville aktuell. Allein das hat ihn schon beerdigt. Ich glaube, dass das viele User meinen.
 
Aber ist es der richtige Weg, wenn der Neuling nach den ersten drei Wochen schon zwei Matches verloren hat? Cena hat damals auch debütiert und gegen Angle verloren. Danach hat er aber sofort seinen Weg der Zerstörung begonnen und hat Siege in Fehden gefeiert. Neville ist einfach nur da, verliert bereits jetzt sinnlose Matches und hat auch keine Fehde. Das ist ja die Beerdigung. Nicht diese eine Niederlage, sondern die Gesamtsituation von Neville aktuell. Allein das hat ihn schon beerdigt. Ich glaube, dass das viele User meinen.

Das Debüt war absolut ok so. Axel besiegen ist für den Anfang wohl genau die richtige Adresse.
Das Match mit Rollins hab ich dann schon nicht verstanden. Er kann meinetwegen auch gegen einen Worker wie Ziggler verlieren, wenn er ein geiles Match liefert. Hätte Ziggler Neville danach over gebracht wäre die Niederlage auch nicht so tragisch gewesen, aber dann musste ja Sheamus kommen.

Ich würde noch nicht von beerdigt sprechen aber man muss jetzt schnell zusehen dass man Neville wieder relevant macht, das heißt ihn in irgendein Programm stecken wo er glänzen kann.
 
Das Debüt war absolut ok so. Axel besiegen ist für den Anfang wohl genau die richtige Adresse.
Das Match mit Rollins hab ich dann schon nicht verstanden. Er kann meinetwegen auch gegen einen Worker wie Ziggler verlieren, wenn er ein geiles Match liefert. Hätte Ziggler Neville danach over gebracht wäre die Niederlage auch nicht so tragisch gewesen, aber dann musste ja Sheamus kommen.

Ich würde noch nicht von beerdigt sprechen aber man muss jetzt schnell zusehen dass man Neville wieder relevant macht, das heißt ihn in irgendein Programm stecken wo er glänzen kann.

Das ist ja noch eine weitere Beerdigung. Neville war in diesem Match nicht der Star. Es ging einzig und allein darum, Ziggler für seine Fehde gegen Sheamus mit einem starken Match zu stärken. Für Neville hatte man in diesem Show Segment in keinster Weise eine Idee. Man hatte den Fokus nur auf Ziggler und Sheamus und hat sich gesagt, "Hey, dieser Flippy Guy Neville, der kann doch ganz toll durch die Luft fliegen und für Ziggler sellen, das Match booken wir für heute, wird schon gut gehen!" Es ist einfach nur noch beschämend, wenn ich daran denke, wie diese "kreativen" Meetings ablaufen müssen.

@Silentpfluecker Das Schiff hat dann aber auch einen senilen Captain! :D
 
Ich hätte ihn lieber gar nicht im Main Roster gehabt! :D

NXT is the Place to be!

Was mich einfach an den NXT Leuten im Main Roster nervt, ist diese Rookie Darstellung. Neville bzw. Pac hat in seinem Leben bestimmt schon doppelt so viele Matches bestritten, wie mancher WWE "Star" (Ziggler jetzt nicht, aber viele andere halt), und trotzdem schreit Michael Cole beim Finish wie ein Behinderter (ist er ja nach der Lesnar Attacke offensichtlich auch :D) "die Erfahrung siegt, die Erfahrung siegt!" ... ich lag kotzend am Boden! Anderes Beispiel: Itami wird von Big Show in der Battle Royal eliminiert...was sagt Michael Cole? "Welcome to the Big League Junior!" ... auch da hätte ich kotzen können. NXT IST BESSER als WWE, nur will das ein seniler Herr McMahon wohl nicht einsehen. Boah, ich kriege gerade schon wieder Brechreiz, wenn ich über die aktuelle Situation in der WWE denke...aber es ist ja eh sinnlos, das wird sich nie ändern. :(

Um fair zu sein: NXT IST WWE ;)

Naja, natürlich ist das ärgerlich, und da merkt man dann auch deutlich den Unterschied zwischen Vince und Hunter (ich bin nun auch niemand der Hunter überschwinglich lobt, aber bei manchen Sachen merkt man einfach das er näher am Zahnnder Zeit ist): Während man bei NXT auf die Hintergründe und die Herkunft der Leute eingeht, verschwindet das alles im Main Roster, Itami war dann einfach nur noch (and i qoute) "oh. Thats Itami. He's from NXT." Ich glaub tatsächlich das Vince das Produkt NXT einfach nicht leiden kann und die neuankömmlinge deswegen wie Versager darstellt um sich in vergleich besser zu fühlen. Blöd nur das NXT einzig und allein den Zweck dient, die Leute aufs Roster vorzubereiten...

Und natürlich hast du Recht, [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION], mein Twittergal, dass das Wort beerdigt ausgelutscht ist im Wrestling und zu Inflationär genutzt wird, auch von mir. Aber im Betracht der Statistik bei Leuten wie Bryan, Ambrose, Ziggler (und ich bin kein großer Ziggler Fan), Harper, Stardust aKa Cody Rhodes und BNB hoffe ich, das du mir ein gewisses maß an Skepsis was Neville angeht nicht übel nimmst^^
 
Das ist ja noch eine weitere Beerdigung. Neville war in diesem Match nicht der Star. Es ging einzig und allein darum, Ziggler für seine Fehde gegen Sheamus mit einem starken Match zu stärken. Für Neville hatte man in diesem Show Segment in keinster Weise eine Idee. Man hatte den Fokus nur auf Ziggler und Sheamus und hat sich gesagt, "Hey, dieser Flippy Guy Neville, der kann doch ganz toll durch die Luft fliegen und für Ziggler sellen, das Match booken wir für heute, wird schon gut gehen!" Es ist einfach nur noch beschämend, wenn ich daran denke, wie diese "kreativen" Meetings ablaufen müssen.

@Silentpfluecker Das Schiff hat dann aber auch einen senilen Captain! :D

Jupp, da schließe ich mich an. Ohne Sheamus bzw. eine Niederlage nach harten Kampf mit anschließendem Respekt vom Gegner und Neville wäre "jemand" gewesen.
Aber so? Wird man kurz danach gar nicht mehr wissen wer noch im Ring war als Sheamus mal wieder Ziggler vermöbelte.
Hoffe man verschwendet hier keine Möglichkeit, so einen Typen wie Neville kriegt man nämlich nicht alle Tage. Der Start war aber alles andere als gut...
 
Was war das denn?! Total sinnloser Müll.......
selbst ein 13 Jähriger hätte ne bessere Show booken können.


btw Cage ist ein BIEST! Richtig guter Wrestler. ;)
 
@Masterff1986

Aktuell vielleicht das beste Powerhouse im Business. Den müsstest du eigentlich feiern. So stellt man ein wahres Powerhouse dar! Ladies and Gentlemen...CAGE!!! :)

Naja-Cage mag ich im Ring und vom Look her..

David Hart Smith gefällt mir im Ring aber von den Powerhouses am besten, hat ein geniales Move-Set mit Running Powerslam,den Three Belly to Belly Suplexes,dem Delayed Vertical Suplex, Butterfly Suplex etc. etc.
Habe auch mal gesehen, wie er einen Muta Lock angesetzt hat-von einem 2 Meter Mann sieht es cool aus, zeigt auch einige Suplexes in die Brücle etc..

Vom Look her gefällt mir bei den Powerhouses Rhyno und Roman am besten, mag den Look der Beiden.

Roman hat mir bei FCW/NXT im Ring auch gut gefallen, hat eine gute Mischung aus Kraft und Agilität gezeigt..
 
World Wrestling Entertainment.....

World - Jop, jeder der nicht aus der USA kommt, ist Heel
Wrestling - Ein Verbotenes Word in den Shows
Entertainment - Sicher nicht
 
Das ist ja noch eine weitere Beerdigung. Neville war in diesem Match nicht der Star. Es ging einzig und allein darum, Ziggler für seine Fehde gegen Sheamus mit einem starken Match zu stärken. Für Neville hatte man in diesem Show Segment in keinster Weise eine Idee. Man hatte den Fokus nur auf Ziggler und Sheamus und hat sich gesagt, "Hey, dieser Flippy Guy Neville, der kann doch ganz toll durch die Luft fliegen und für Ziggler sellen, das Match booken wir für heute, wird schon gut gehen!" Es ist einfach nur noch beschämend, wenn ich daran denke, wie diese "kreativen" Meetings ablaufen müssen.

@Silentpfluecker Das Schiff hat dann aber auch einen senilen Captain! :D

Der dazu auch den Kurs nicht kennt bzw. jeden Tag neu ändert. ;)
 
Ich habe gerade den Bericht zweimal lesen müssen, weil ich einfach nicht durchgeblickt habe. Macht da irgendetwas Sinn? :D
Dann noch sechs Matches unter drei Minuten und nur zwei, die auf ungefähr zehn Minuten kommen. Das klingt sehr nach Bullshit!!!
Werde mir heute Abend die Review geben und dann entscheiden, ob ich mir etwas von der Show antue oder nicht. Naja..vielleicht das Match zwischen Ziggler und Neville. Das sollte stark gewesen sein! :)

Achja...Russian Chain Match! :yes:
 
"Ja Rollins....ich hab ja grade die Tag-Team Champions alleine besiegt (WHAT?!) und denk mir so, ich will ein Match ohne Eingriffe. Und da ich letztes Jahr Extreme Rules geschaut habe, treffen wir in einem Steel Cage Match aufeinander. Denn dort gibt es kein.....ähm doch entkommen kannst du, aber so....ähm gewinnst du auch....Ja....ich bin echt ein inteligenter Wrestler..Orton over!"

Das alleine ist alles was die WWE zurzeit ausmacht....der Rest ist Cena, Cena & Big Show (die einzigen beiden die nicht wie totale volldödel wirken) und mal ehrlich....11 Matches? 43 Minuten Wrestling? also pro Match nichtmal 4min? Macht daraus 4 11Minuten Matches und es wird eine Show die wenigstens vom Wrestling her gut ist.
 
Hab die RAW Ausgabe nach meiner einwöchigen Pause gerade durch und ja, was soll ich sagen?

Millions of Dollars, Millions of Dollars! :cool:
 
Ich habe gerade den Bericht zweimal lesen müssen, weil ich einfach nicht durchgeblickt habe. Macht da irgendetwas Sinn? :D
Dann noch sechs Matches unter drei Minuten und nur zwei, die auf ungefähr zehn Minuten kommen. Das klingt sehr nach Bullshit!!!
Werde mir heute Abend die Review geben und dann entscheiden, ob ich mir etwas von der Show antue oder nicht. Naja..vielleicht das Match zwischen Ziggler und Neville. Das sollte stark gewesen sein! :)

Achja...Russian Chain Match! :yes:

Du musst der WWE erstmal erklären was das Wort Sinn für eine Bedeutung hat. Das ist für die ein Fremdwort. Und nein ansehen musst Du dir auch nichts, auch nicht Ziggler vs. Neville, obwohl ich beide gerne sehr, am Ende werden sie beide wie Dullis dargestellt.
 
Endlich weiß ich, wie es mit mir beruflich weitergeht: Ich werde WWE-Champion. Diesen Gürtel kann sogar Seth Rollins, die größte Lusche auf Gottes grüner Erde gewinnen, also kann das ja nicht so schwer sein. Immerhin besiegt wirklich jeder Seth Rollins. O. k., außer Neville. Aber sonst wirklich absolut jeder. Es sei denn, Seth bekommt Hilfe von außen oder tritt direkt von Anfang an mit einer Übermacht an. Was sagt es eigentlich über die WWE aus, wenn ihr Hauptgürtel von jemandem gehalten wird, für den definitiv auch Mutter Beimer oder Hornswoggle wrestlerisch eine Nummer zu groß wären? Und jetzt alle: "Ihr seid nur ein Karnevalsverein ... Karnevalsverein ... Karnevalsverein ... Ihr seid nur ein ... " ^^
 
Ich hätte ihn lieber gar nicht im Main Roster gehabt! :D

NXT is the Place to be!

Was mich einfach an den NXT Leuten im Main Roster nervt, ist diese Rookie Darstellung. Neville bzw. Pac hat in seinem Leben bestimmt schon doppelt so viele Matches bestritten, wie mancher WWE "Star" (Ziggler jetzt nicht, aber viele andere halt), und trotzdem schreit Michael Cole beim Finish wie ein Behinderter (ist er ja nach der Lesnar Attacke offensichtlich auch :D) "die Erfahrung siegt, die Erfahrung siegt!" ... ich lag kotzend am Boden! Anderes Beispiel: Itami wird von Big Show in der Battle Royal eliminiert...was sagt Michael Cole? "Welcome to the Big League Junior!" ... auch da hätte ich kotzen können. NXT IST BESSER als WWE, nur will das ein seniler Herr McMahon wohl nicht einsehen. Boah, ich kriege gerade schon wieder Brechreiz, wenn ich über die aktuelle Situation in der WWE denke...aber es ist ja eh sinnlos, das wird sich nie ändern. :(
@Masterff1986

Aktuell vielleicht das beste Powerhouse im Business. Den müsstest du eigentlich feiern. So stellt man ein wahres Powerhouse dar! Ladies and Gentlemen...CAGE!!! :)

Ich versteh nicht, warum einen diese Rookie-Darstellung großartig wundert. Wenn ein Fußballspieler jahrelang super in anderen Ligen spielt und dann zu ner Top-Mannschaft geht und beim ersten Spiel nicht gleich einschlägt, wird doch ähnlich berichtet. ;)
Zugegeben, der Vergleich hinkt etwas, aber es ist doch immer so, dass der Branchenprimus sich als das Größte auf der Welt hinstellt und Erfolge, die nicht bei sich erreicht wurden, als weniger wertvoll degradiert. Das ist kein alleiniges WWE-Schicksal, was sich hier widerspiegelt.
 
Endlich weiß ich, wie es mit mir beruflich weitergeht: Ich werde WWE-Champion. Diesen Gürtel kann sogar Seth Rollins, die größte Lusche auf Gottes grüner Erde gewinnen, also kann das ja nicht so schwer sein. Immerhin besiegt wirklich jeder Seth Rollins. O. k., außer Neville. Aber sonst wirklich absolut jeder. Es sei denn, Seth bekommt Hilfe von außen oder tritt direkt von Anfang an mit einer Übermacht an. Was sagt es eigentlich über die WWE aus, wenn ihr Hauptgürtel von jemandem gehalten wird, für den definitiv auch Mutter Beimer oder Hornswoggle wrestlerisch eine Nummer zu groß wären? Und jetzt alle: "Ihr seid nur ein Karnevalsverein ... Karnevalsverein ... Karnevalsverein ... Ihr seid nur ein ... " ^^
And the NEW WWE World Heavyweight Champion ... Rygel !!! Dann musst du halt bei Lesnars rückmatch ran.
 
Irgwendwie ist diese Show totaler Bullshit...was bitte hat Kane aufeinmal mit Rollins zu tun?
Wieso mischt sich Bryan nun ins Geschehen um Kane wieder ein, obwohl er ne Fehde mit Sheamus am laufen hat und diese in dieser Woche reinüberhaupt nicht fortgesetzt wurde.
Irgendwie sah das alles total komisch und ungläubig aus...
 
Ich versteh nicht, warum einen diese Rookie-Darstellung großartig wundert. Wenn ein Fußballspieler jahrelang super in anderen Ligen spielt und dann zu ner Top-Mannschaft geht und beim ersten Spiel nicht gleich einschlägt, wird doch ähnlich berichtet. ;)
Zugegeben, der Vergleich hinkt etwas, aber es ist doch immer so, dass der Branchenprimus sich als das Größte auf der Welt hinstellt und Erfolge, die nicht bei sich erreicht wurden, als weniger wertvoll degradiert. Das ist kein alleiniges WWE-Schicksal, was sich hier widerspiegelt.

Obwohl man dass ja selbst bei NXT besser macht, wo man auch erwähnt das KENTA in Japan ein Star ist. Aber bei der WWE steht ja so ziemlich jeder über Wrestlern die von anderswo bzw. NXT kommen..:(
 
Obwohl man dass ja selbst bei NXT besser macht, wo man auch erwähnt das KENTA in Japan ein Star ist. Aber bei der WWE steht ja so ziemlich jeder über Wrestlern die von anderswo bzw. NXT kommen..:(
Bei NXT macht man es aber auch nur, um sie bei NXT gut reinzubringen.
 
Oben