WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

....

@Silentpfluecker
Entschuldigt wenn ich so unvermittelt frage aber ich habe bei diesem Namen immer ein riesiges Fragezeichen auf dem Kopf. Wer oder was ist ein "Silentpfluecker"? Entstand der Name etwa bei solchen feuchtfröhlichen Grill-Sessions? :) Aber wer im Glashaus sitzt...

....:D
Das hat der Herr Pfluecker wenn ich mich nicht täusche beim Jubiläums/Jahresrückblick-Podcast im letzten Jahr mal erklärt. Oder es war im Teamspeak.....!?!?..... auf jeden Fall eine sehr interessante Story...

und ein Silentpfluecker ist ein freilaufender Andi
 
Wenn die eine Seite ganz besoffen ist und die andere, etwas mehr interessierte Seite deutlich weniger hat die ganze Chose jedenfalls weitaus mehr Potential als wenn einfach beide gleich ordentlich einen im Schuh haben. Aber das klingt ja fast schon böswillig. Man kann es auf jeden Fall auch so sehen: Man ist halt immer noch keine 60. Und wenn, dann kann man sich ein Beispiel an Ric Flair nehmen. Bei ihm weiß man zumindest nie ob er was getrunken hat oder nicht (Flughafen). Darüberhinaus befürchte eh ich schon seit Jahren bei jedem seiner Aufreger und seinem knallroten Kopf dass er in der nächsten Sekunde umfällt.

@Silentpfluecker
Entschuldigt wenn ich so unvermittelt frage aber ich habe bei diesem Namen immer ein riesiges Fragezeichen auf dem Kopf. Wer oder was ist ein "Silentpfluecker"? Entstand der Name etwa bei solchen feuchtfröhlichen Grill-Sessions? :) Aber wer im Glashaus sitzt...

Mit Verlaub. Die Nicknames des festen Kerns hier sind schon arg be...befremdlich. Wahrscheinlich verbindet uns alle ein sehr spezieller Geschmack. In Sachen TV-Sendungen sieht es jedenfalls schonmal ganz so aus...:D

Geburtstagspodcast 2015 ;) wieso befremdliche Nicknames? :D die meisten sind doch recht normal...
 
Gott ist mir heute JBL auf die Nerven gegangen. Sein Gequatsche war ja unerträglich und penetrant. Kann dem nicht mal endlich einer das Mic wegnehmen?
 
Ich bin mir nicht sicher. Bin gerade erst zu Hause von der Arbeit. Falls es die Jungs nicht ohne mich machen, geht es erst morgen los. :)

Ohne es Böse zu meinen aber eine RAW Review ohne dich wäre auch mal was Erfrischendes.
Bist schon sowas wie der "John Cena" des W-I Podcast geworden. Immer am lächeln und ab und zu deutet man nen Heel Turn an der aber nie kommt :(

Wie gesagt nicht Böse verstehen ;)
 
Ohne es Böse zu meinen aber eine RAW Review ohne dich wäre auch mal was Erfrischendes.
Bist schon sowas wie der "John Cena" des W-I Podcast geworden. Immer am lächeln und ab und zu deutet man nen Heel Turn an der aber nie kommt :(

Wie gesagt nicht Böse verstehen ;)

Pssssssssst. Ne Review ohne Pflücki ist einfach nicht dasselbe! Jens macht doch sowieso nur mit wenn Not am Mann ist und Julian ist zeitlich anscheinend auch sehr beschränkt so viel ich weiß.
In Silentpfluecker we trust :fahne:
 
Ohne es Böse zu meinen aber eine RAW Review ohne dich wäre auch mal was Erfrischendes.
Bist schon sowas wie der "John Cena" des W-I Podcast geworden. Immer am lächeln und ab und zu deutet man nen Heel Turn an der aber nie kommt :(

Wie gesagt nicht Böse verstehen ;)
An mir soll es nicht scheitern. :) Würde locker mal aussetzen, wenn die anderen beiden Zeit haben sollten.
 
Ich vermisse Jens hier in den Reviews übelst! Nur mal so... :(

Tz, das ausgerechnet du das hier virtuell anmerkst, wo du doch ganz andere Möglichkeiten hast. ;)

Aber wenn wir uns hier gerade über Besetzungen unterhalten: Ich finde Nexus sehr erfrischend für die kritische Nörgelfront, auf die Kraft könnte man von mir aus sehr, sehr gerne viel öfters zurückgreifen. :)
 
Ich meine die Reviews mit ihm.. ich unterhalte mich mit ihm ja nur selten über Raw und dann ist ja auch nicht Angrill Andi dabei :)

Und ich dachte immer die Kompetenz spricht über nix anderes, läuft nur in Wrestling Klamotten rum und schläft im Bret Hart Schlüppi mit passendem Carsten Schäfer T-Shirt.;)

Ich finde Nexus sehr erfrischend für die kritische Nörgelfront, auf die Kraft könnte man von mir aus sehr, sehr gerne viel öfters zurückgreifen.
smile.png

Ich find ihn auch sehr gut aber, bitte nicht persönlich nehmen Nexer, JME ist eben noch ne Nummer besser. Die Kompetenz eben!:rock2:
 
Zuletzt bearbeitet:
W-I.de WWE Monday Night RAW #1198 Review Podcast (Ausgabe vom 09.05.2016)

Die dieswöchige RAW-Ausgabe bot neben der eigentlichen Show auf unserer Startseite auch eine leidenschaftliche Grundsatzdiskussion über den Inhalt und die Qualität des RAW-Berichtes. Daher nehmen Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker) neben der eigentlichen Show am Ende der Review auch darauf Bezug. Daher gilt wie immer: REINHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Danke für die Review Jungs, war heute wieder mal sehr unterhaltsam. Vorallem den Jens wieder zu hören war was feines, das gab's ja schon ewig nicht mehr. :p
Um was gings da eigentlich bei Mantis und dem Raw Bericht?
 
Danke für die Review Jungs, war heute wieder mal sehr unterhaltsam. Vorallem den Jens wieder zu hören war was feines, das gab's ja schon ewig nicht mehr. :p
Um was gings da eigentlich bei Mantis und dem Raw Bericht?

Meinen RAW-Bericht durchlesen und danach mit 'ner Tüte Popcorn die Kommentare auf der Startseite genießen. :)
 
Gute Review, war wieder sehr Unterhaltsam. Zum Ende kurz ich finde die diese Seite Super genau so wie es ist, das ihr hin und wieder mal Meinung einbringt finde ich super und ist für mich auch ein Zeichen von der Zeit in der wir uns befinden, der Internet-alles-nicht-so-ernst-nehm-zeit.
Kleine Anmerkung zu der Kunde ist König: In dem Supermarkt in dem ich nebenbei Arbeite hängt ein Schild auf dem steht: Der Kunde ist dein Partner und nicht dein König.
 
Meinen RAW-Bericht durchlesen und danach mit 'ner Tüte Popcorn die Kommentare auf der Startseite genießen. :)

Ich mag deine Bericht!!! Auch mal die kleinen spitzen gegen die WWE. Mach weiter so =)

Zur Review: Gute Review danke euch. Schade das es nicht nur im Mitch ging ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach auf der Startseite..

Viele nennen sie auch das reale Ambrose Asylum. ;) Ich habe den ganzen Spuk gar nicht mitbekommen, möchte mich an dieser Stelle aber mal für jede lockere Formulierung in den Berichten und Podcasts bedanken. Wenn ihr euch da an den "Tagesthemen" orientieren würdet, hättet ihr einen Konsumenten weniger. Es ist nunmal en vogue in dieser Zeit, sich schnell brüllend zu beschweren, aber im Gegenzug alles Angenehme als selbstverständlich zu nehmen und darüber dann kein Wort des Lobs zu verlieren.
 
Viele nennen sie auch das reale Ambrose Asylum. ;) Ich habe den ganzen Spuk gar nicht mitbekommen, möchte mich an dieser Stelle aber mal für jede lockere Formulierung in den Berichten und Podcasts bedanken. Wenn ihr euch da an den "Tagesthemen" orientieren würdet, hättet ihr einen Konsumenten weniger. Es ist nunmal en vogue in dieser Zeit, sich schnell brüllend zu beschweren, aber im Gegenzug alles Angenehme als selbstverständlich zu nehmen und darüber dann kein Wort des Lobs zu verlieren.

Da ich seid Ewigkeiten nicht mehr auf der Startseite unterwegs bin bekomm ich solche Aktionen garnicht mit. Meiner Meinung nach macht Mantis das großartig und man sollte die Arbeit die hier geleistet wird wirklich zu schätzen wissen. Ich meine ist es selbstverständlich das sich Mantis jeden Dienstagmorgen an den Computer setzt und einen Seitenlangen Raw Bericht schreibt? Nein ist es nicht. Und wenn dann irgendwelche Trolle auf der Startseite meinen sie müssen zum haten anfangen sollen sie sich eben anderswo umsehen, denn bei uns sind sie falsch.
 
Oben