WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=2652]JME[/MENTION]
Ich fand es war ne starke Review von euch beiden! Da war schön Feuer und Emotion drin und man hatte das Gefühl ihr wärt beide nicht durch völlige Langeweile und Desinteresse geprägt da ran gegangen. Das ( also Langeweile und Desinteresse) sind ja auch die beiden Hauptschädlinge sowohl eures Produkts als auch des WWE-Produkts. Dazu möchte ich aber auch noch bemerken, dass ihr ja gar nichts dafür könnt und die Verursacher von Langeweile und Desinteresse nur bei WWE arbeiten. Ihr habt ja im Prinzip keine andere Chance als euch langweilen und enthypen zu lassen und stellt euch trotzdem oft genug tapfer dagegen. Das machen ja auch [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] und [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]. Deshalb von mir hier einfach mal, weil es zu selten kommt, ein großes Dankeschön an euch!

PS: [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] der eine Spruch von New Day hatte es schon gewaltig in sich: "Die Vaudevillains kommen aus einer Zeit in der es Leuten wie uns noch deutlich schlechter ergangen ist." Ist nicht nur Blödsinn über Smartphones sondern auch ne ziemlich harte Anspielung auf Rassentrennung und Sklaverei und soweit ich weiß ist das in den USA immernoch ein sehr heißes Eisen.;)
 
PS: @Silentpfluecker der eine Spruch von New Day hatte es schon gewaltig in sich: "Die Vaudevillains kommen aus einer Zeit in der es Leuten wie uns noch deutlich schlechter ergangen ist." Ist nicht nur Blödsinn über Smartphones sondern auch ne ziemlich harte Anspielung auf Rassentrennung und Sklaverei und soweit ich weiß ist das in den USA immernoch ein sehr heißes Eisen.;)

Vollkommen richtig! Entweder es war dann Comedy vom feinsten, indem man das ganze erst teast, dann aber über die Handy-Schiene platzen lässt, oder es war einfach nur blöd. Da es gescriptet war, befürchte ich eher das erstere, lass mich aber überaschen, ob man das noch weiter aufgreift. Wenn ja, wäre das irgendwie schäbig...
 
Vollkommen richtig! Entweder es war dann Comedy vom feinsten, indem man das ganze erst teast, dann aber über die Handy-Schiene platzen lässt, oder es war einfach nur blöd. Da es gescriptet war, befürchte ich eher das erstere, lass mich aber überaschen, ob man das noch weiter aufgreift. Wenn ja, wäre das irgendwie schäbig...

Du weisst doch schäbig = Vinnie Style
 
Sehr geehrte Podcastproduzenten,

darf die Userschaft sich heute noch auf das neuste Produkt eurer ,Monday Night RAW Audio Review'-Serie freuen ? Dies würde die Konsumenten wahrlich erfreuen.

Mit freundlichsten Grüßen,

Dr. Dan
 
Sehr geehrte Podcastproduzenten,

darf die Userschaft sich heute noch auf das neuste Produkt eurer ,Monday Night RAW Audio Review'-Serie freuen ? Dies würde die Konsumenten wahrlich erfreuen.

Mit freundlichsten Grüßen,

Dr. Dan
Und wenn nicht? Ich hab noch Novalgintropfen hier, dann hab ich auch Spaß :D aber Review wäre nice :)
 
Schwer zu sagen. Erstmal müssen wir ja überhaupt aufnehmen... ;)

Wer wird denn "wir" sein?:D

Nehmt doch wirklich mal [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] dazu. Ich würde gerne mal wieder jemanden hören, der so richtig begeistert ist von dem was WWE uns bietet. Nicht dass ich den gelangweilt ironischen/ wutentbrannten Stil der letzten Wochen schlecht fand. Ganz im Gegenteil. Aber mit einem Gegengewicht wäre es für mich, glaube ich, nochmal ein Stück unterhaltsamer.;)
 
Wer wird denn "wir" sein?:D

Nehmt doch wirklich mal @Crestfallen dazu. Ich würde gerne mal wieder jemanden hören, der so richtig begeistert ist von dem was WWE uns bietet. Nicht dass ich den gelangweilt ironischen/ wutentbrannten Stil der letzten Wochen schlecht fand. Ganz im Gegenteil. Aber mit einem Gegengewicht wäre es für mich, glaube ich, nochmal ein Stück unterhaltsamer.;)

Manche stehen in bestimmten Situationen ja auf einen flotten Dreier!
 
W-I.de WWE Monday Night RAW # 1199 Review Podcast (Ausgabe vom 16.5.2016)

Die Go-Home-Show vor Extreme Rules bringt reviewtechnisch wieder einen flotten Dreier: Jens (aka JME), Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) sahen eine RAW-Ausgabe, die durchaus positive Aspekte bot, aber auch einige Längen und indivduellen Humor aufwies. Da kam die Review natürlich nicht mit 1,5 Stunden Dauer aus... :)


Downloaden? KLICK!
 
Nachdem ich jetzt den Rest der Review noch gehört habe kann ich nur sagen...wie geil war das denn? Die beste Review einer Raw Show seit Ewigkeiten, wenn nicht die beste von allen. Hätte noch ewig zuhören können. Ganz toll und tausend Dank an Euch Drei!
Edit: Es ist immer was besonderes von Zack gegrüsst zu werden "ich schau mal wer online ist" ....sogar Bots vergisst er nicht :eek:
 
Oben