WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Gute Review, war wieder sehr Unterhaltsam. Zum Ende kurz ich finde die diese Seite Super genau so wie es ist, das ihr hin und wieder mal Meinung einbringt finde ich super und ist für mich auch ein Zeichen von der Zeit in der wir uns befinden, der Internet-alles-nicht-so-ernst-nehm-zeit.
Kleine Anmerkung zu der Kunde ist König: In dem Supermarkt in dem ich nebenbei Arbeite hängt ein Schild auf dem steht: Der Kunde ist dein Partner und nicht dein König.
Diese Seite ist wirklich super..die Podcasts sind super und wenn man sich mal in anderen Boards umsieht,kommt man auch ganz schnell wieder zurück nachhause :)
Trotzdem darf man kritisieren und an Kritik kann man nur wachsen, solange die Kritik förderlich sein soll und es nicht um's reine bashing geht wie oftmals auf der Startseite

Anyway...Danke für die sehr amüsante Review und für die vielen lustigen Versprecher von [MENTION=2652]JME[/MENTION] und seine wunderschöne Brummbärstimme in meinem Ohr ♡
Nächste Woche bitte wieder. ... :)
 
Danke für den erneut guten Podcast.

Mich stören auch Meinungsäußerungen im Bericht überhsupt nicht. Das ist auf einschlägigen Seiten zu Filmen und Serien nicht anders und es beeinflusst mich auch nicht. Natürlich kann und soll
dazu jede(r) die eigene Meinung vertreten.

Eine Frage habe ich allerdings noch. Wann haben die Usos bei euch so viel Ansehen verloren? Ich kann mich noch an die Fehde Usos vs Wyatt Family erinnern wo es doch sehr positive Stimmen gab. Ich weiß, das ist schon 2-3 Tage her. Daher die Frage.
 
Eine Frage habe ich allerdings noch. Wann haben die Usos bei euch so viel Ansehen verloren? Ich kann mich noch an die Fehde Usos vs Wyatt Family erinnern wo es doch sehr positive Stimmen gab. Ich weiß, das ist schon 2-3 Tage her. Daher die Frage.

Jens und ich waren nie die größten Fans der Usos. Julian mochte sie (früher?) mal ziemlich gerne. So richtig in der Luft hängen sie seit ihrem Comeback von der Verletzungspause. Durch das Booking haben sie keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen und die Crowd nahm sie einfach nicht mehr so an. Dazu kommt nun auch noch die Nähe zu Reigns. Alles nicht so einfach für Jimmy und Jey derzeit...
 
Jens und ich waren nie die größten Fans der Usos. Julian mochte sie (früher?) mal ziemlich gerne. So richtig in der Luft hängen sie seit ihrem Comeback von der Verletzungspause. Durch das Booking haben sie keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen und die Crowd nahm sie einfach nicht mehr so an. Dazu kommt nun auch noch die Nähe zu Reigns. Alles nicht so einfach für Jimmy und Jey derzeit...

Ich glaube auch, dass die Nähe zu Reigns Gift für die beiden ist. Ansonsten fand ich sie in der Tag Team Division immer sehr unterhaltsam. Haben viele gute Matches abgeliefert und das hat der Division zu dee Zeit gut getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi am Anfang der Review: Der Club, bestehend aus Aj Styles und Karl Anderson.

Keine liebe für Gallows, Pflücki? :)

Sehr schöner Podcast Jungs, musste hier und da dann ziemlich lachen, vor allem die Betonung einer Neuen Ära was schon fast ein Trinkspiel werden könnte (wenn man denn an einer Alkoholvergiftung sterben will).

Was Vince und die NXT Sache angeht: Könnte es nicht auch sein das Vince mit NXT macht, was er auch damals mit SMACKDOWN! machte? SMACKDOWN! hatte er damals ausgeschlachtet, genauso wie jetzt NXT und gemessen daran das er NXT nicht mag, könnte es nicht sein das er das Produkt einfach schwächen will damit RAW besser wahrgenommen wird? Zu zutrauen währ es ihm ja...
 
Was Vince und die NXT Sache angeht: Könnte es nicht auch sein das Vince mit NXT macht, was er auch damals mit SMACKDOWN! machte? SMACKDOWN! hatte er damals ausgeschlachtet, genauso wie jetzt NXT und gemessen daran das er NXT nicht mag, könnte es nicht sein das er das Produkt einfach schwächen will damit RAW besser wahrgenommen wird? Zu zutrauen währ es ihm ja...

Dann können wir ja froh sein, dass er so inkompetent ist und denkt die Abgänge von NXT würde das Brand schwächen und nicht Bálor, Joe, Asuka, Bayley, American Alpha, Nakamura oder Aries von ihm ausgewählt wurden!
biggrin.png


Wirklich schöne Ausgabe, die mich sehr gut unterhalten hat! Vielen Dank euch beiden!

Ich finde es wird mal wieder klar, dass so lange sich am Booking nicht was entscheidendes ändert, wird die WWE nicht aus dieser Miesere rauskommen. Klar erstmal wirkt es frisch wenn neue Gesichter bei RAW auftauchen, aber außer mit Zayn hat man eigentlich schon wieder mit allen Aufsteigern wirklich alles falsch gemacht. Dieses bescheuerte 50/50 Booking hat schon wieder dazu geführt, dass das gesamte Produkt mal wieder super langweilig ist.

Ich setze jetzt auf Kevin Owens, den man hoffentlich das MitB Match gewinnen lässt. Er könnte an der Spitze wirklich ein bisschen für frischen Wind sorgen, aber auch hier wird die WWE wahrscheinlich wieder auf eine absolute Schnapsidee kommen und del Rio, Rusev oder Corbin das Ding gewinnen lassen!
 
Gerade durch, klasse Review.

Da ich auch zu der Fraktion gehöre, die Mantis für den Bericht ein wenig kritisiert haben, fühle ich mich von Jens' kleinem Ausbruch auch ein wenig angesprochen.
Ich hab gesagt dass es für mich nicht wirklich in einen Bericht gehört und ich es lieber unter dem Bericht in einem eigenen Post lesen würde. Das war jetzt nicht explizit auf diesen Bericht bezogen (da waren in der Tat wenig bis keine "wertenden" Worte drin) sondern mehr generell.

Aber wenn ich nur mal den letzten Satz des Berichtes hernehme:

So endet RAW mit einem gekillten Main Event und einer Fehde, welche sich derzeit um eine halbtote Pflanze (welche mit die größten Reaktionen bekommen hat) und eine zerstörte Jacke dreht. It's a new era in the WWE!

Das ist nicht böse und sogar zum Großteil treffend. Aber wenn ich jetzt den Bericht lese bevor ich die Show schaue, suggeriert es mir einfach schon dass ich meine Zeit verschwende und die Show Rotz ist. Das kann man so sehen, aber irgendwie finde ich beeinflusst es halt schon ein wenig.

Mich stört es auch ein wenig, dass man dafür dann gleich in der Review fast als Idiot bezeichnet wird, weil man es anders sieht. Ich weiß, das waren nicht die Worte von Jens, aber sein kleiner Ausbruch zeigt mir halt auch, dass Kritik halt nicht immer gut ankommt. Auch wenn auf der Startseite natürlich einige übertrieben haben, die "Kritik" hier im Forum fand ich absolut angemessen.

Wenn ich die Show jetzt nicht so schlecht fand, fühle ich mich ja dann schon fast als ahnungsloser Dödel. Das ist mir ein wenig sauer aufgestoßen bei der Review, finde da hat Jens ein bisschen zu viel draus gemacht. Nichts gegen Mantis und seine Berichte, manchmal war es wirklich witzig geschrieben aber wenn ich in meinem Post meine Meinung sage und finde dass ich soetwas nicht in einem Bericht erwarte (ganz egal ob bezahlt oder nicht oder Nachrichten oder Wrestling) dann finde ich sollte ich dazu auch stehen dürfen. Dazu so ne Aussage wie "wer das Wort Seriösität in Verbindung mit Wrestling in den Mund nimmt, hat bei mir schon verloren" finde ich dann einfach irgendwie zu oberlehrerhaft. Wenn ich also ein wenig mehr Seriösität in einem Bericht wünsche, bin ich schon ein Depp, weil es um Wrestling geht?

Btw:
Bericht bezeichnet ein Dokument, das einen Sachverhalt oder eine Handlung objektiv schildert, ohne Wertungen des Autors zu enthalten.

Ich finde es nicht schlimm so wie es ist, aber ich werde ungern für meine Meinung so zurechtgewiesen. Alles was ich (und auch ein paar andere) damit sagen wollten, ist dass es einfach Leute schon von vornherein in eine Richtung lenkt, das ist euch vielleicht auch gar nicht so bewusst. Alles was ihr hier postet oder in den Podcasts ansprecht, wird von vielen - ich nenne sie mal "Marks" - als Wahrheit angesehen. Und wenn ihr die Show schon im Bericht ein wenig auf die Schippe nehmt - egal wie schlecht sie war - dann führt das auch einfach dazu, dass viele das Lemminghaft einfach glauben und auch so sehen. Ohne sich selbst eine Meinung zu bilden.
Daher war meine Bitte, dass es den Leuten selbst überlassen sein sollte. Und wenn jemand die Show gut fand, dann soll er sie gut finden dürfen ohne dass seine Intelligenz infrage gestellt wird.

Ansonsten hab ich die Review wie gesagt sehr genossen, aber die 5min haben mich einfach geärgert.
 
Gerade durch, klasse Review.

Da ich auch zu der Fraktion gehöre, die Mantis für den Bericht ein wenig kritisiert haben, fühle ich mich von Jens' kleinem Ausbruch auch ein wenig angesprochen.
Ich hab gesagt dass es für mich nicht wirklich in einen Bericht gehört und ich es lieber unter dem Bericht in einem eigenen Post lesen würde. Das war jetzt nicht explizit auf diesen Bericht bezogen (da waren in der Tat wenig bis keine "wertenden" Worte drin) sondern mehr generell.

Aber wenn ich nur mal den letzten Satz des Berichtes hernehme:



Das ist nicht böse und sogar zum Großteil treffend. Aber wenn ich jetzt den Bericht lese bevor ich die Show schaue, suggeriert es mir einfach schon dass ich meine Zeit verschwende und die Show Rotz ist. Das kann man so sehen, aber irgendwie finde ich beeinflusst es halt schon ein wenig.

Mich stört es auch ein wenig, dass man dafür dann gleich in der Review fast als Idiot bezeichnet wird, weil man es anders sieht. Ich weiß, das waren nicht die Worte von Jens, aber sein kleiner Ausbruch zeigt mir halt auch, dass Kritik halt nicht immer gut ankommt. Auch wenn auf der Startseite natürlich einige übertrieben haben, die "Kritik" hier im Forum fand ich absolut angemessen.

Wenn ich die Show jetzt nicht so schlecht fand, fühle ich mich ja dann schon fast als ahnungsloser Dödel. Das ist mir ein wenig sauer aufgestoßen bei der Review, finde da hat Jens ein bisschen zu viel draus gemacht. Nichts gegen Mantis und seine Berichte, manchmal war es wirklich witzig geschrieben aber wenn ich in meinem Post meine Meinung sage und finde dass ich soetwas nicht in einem Bericht erwarte (ganz egal ob bezahlt oder nicht oder Nachrichten oder Wrestling) dann finde ich sollte ich dazu auch stehen dürfen. Dazu so ne Aussage wie "wer das Wort Seriösität in Verbindung mit Wrestling in den Mund nimmt, hat bei mir schon verloren" finde ich dann einfach irgendwie zu oberlehrerhaft. Wenn ich also ein wenig mehr Seriösität in einem Bericht wünsche, bin ich schon ein Depp, weil es um Wrestling geht?

Btw:

Ich finde es nicht schlimm so wie es ist, aber ich werde ungern für meine Meinung so zurechtgewiesen. Alles was ich (und auch ein paar andere) damit sagen wollten, ist dass es einfach Leute schon von vornherein in eine Richtung lenkt, das ist euch vielleicht auch gar nicht so bewusst. Alles was ihr hier postet oder in den Podcasts ansprecht, wird von vielen - ich nenne sie mal "Marks" - als Wahrheit angesehen. Und wenn ihr die Show schon im Bericht ein wenig auf die Schippe nehmt - egal wie schlecht sie war - dann führt das auch einfach dazu, dass viele das Lemminghaft einfach glauben und auch so sehen. Ohne sich selbst eine Meinung zu bilden.
Daher war meine Bitte, dass es den Leuten selbst überlassen sein sollte. Und wenn jemand die Show gut fand, dann soll er sie gut finden dürfen ohne dass seine Intelligenz infrage gestellt wird.

Ansonsten hab ich die Review wie gesagt sehr genossen, aber die 5min haben mich einfach geärgert.

Kann ich verstehen, alles gut. :)
 
Mich stört es auch ein wenig, dass man dafür dann gleich in der Review fast als Idiot bezeichnet wird, weil man es anders sieht. Ich weiß, das waren nicht die Worte von Jens, aber sein kleiner Ausbruch zeigt mir halt auch, dass Kritik halt nicht immer gut ankommt.

Mich stört dagegen diese Sichtweise ziemlich. Warum unterstellt man JME da etwas, was er nie gesagt hat? Kann man nicht reagieren, indem man einfach damit kontert, wie großartig diese Show war und was sie für ein Meilenstein darstellt? So etwas würde ich viel lieber sehen, als leicht kindisch anderen Menschen den Mund zu verbieten oder ihnen Worte hineinzulegen.

Ich habe mir die Show gestern angeguckt und bin jetzt der Meinung, dass sich Mantis im Bericht sogar sehr zurückgehalten hat, einfach weil das eine unglaubliche Grütze aus Wiederholungen, Belanglosigkeiten und Katastrophen-Booking war. Trotzdem stelle ich mich jetzt nicht auf die Hinterbeine und fordere ab sofort einen schärferen Ton im Bericht.

Wieso muss man sich über so etwas überhaupt beschweren? Ich kapiere das wirklich nicht. Ein Haufen Leute setzt sich dankenswerterweise auf regelmäßiger Basis hin und erstellt etwas für diese Community. Wie kann man sich da an einem Tonfall oder an persönlichen Meinungen aufhängen? Wenn ich den Podcast nervig finde, höre ich ihn nicht mehr. Und wenn jemand meiner Meinung nach eine Show völlig falsch beurteilt, was gerade in den Bereichen, in denen ich bekennender Fanboy mit Abonnement auf Rosarote Brille bin, andauernd vorkommt, dann schreibt derjenige halt Unsinn und ich gehe mit einer kurzen verunglückten Augenbraue des Volkes zur Tagesordnung über, um danach die Show aka die neue Messlatte in meinem Gemüt einfach zu geniessen.

Nie würde ich auf den Gedanken kommen, mich minderwertig zu fühlen, schon gar nicht käme ich auf den Gedanken, die Show schlechter zu finden, nur weil das jemand sagt, der schon mit dieser Meinung sehr schlüssig bewiesen hat, dass er keine Ahnung hat bzw. sich nicht mal ansatzweise mit mir den Geschmack teilt. Was definitiv sein Problem ist. Und sich auf anderen Gebieten direkt wieder drehen kann. ;)
 
[MENTION=3962]Rygel[/MENTION] an sich wundert es mich ja schon, dass ausgerechnet du dich beschwerst, dass Kritik geübt wird und das nur auf der Tatsache beruhend, dass dies hier ein unbezahlter Job ist, den die Jungs hier leisten. Ich glaube [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] spricht nur von der Boarddiskussion was dieses Thema angeht und da war der Ton alles andere als rau oder undankbar. Trotzdem von Jens mit in den Startseitenuser Topf geworfen zu werden mit dem Satz "wir machen was wir wollen. ..ihr Fucker " oä ist absolut nicht ok und da darf man sich auch zu äußern. ..ähnlich wie zu dem Thema, gefallen mir persönliche Kommentare in Berichten oder nicht!
Wäre ich ein Newswriter (in deiner Vorstellung wahrscheinlich ein Fangirl mit rosaroter Brille) und würde hier ständig in die Berichte schreiben wie absolut grossartig die Authority ist..wie stimmig und spannend die Fehden sind...würdest du dich dann nicht dazu äußern, sagen wir nach ein paar Wochen der schweigenden Zur Kenntnisnahme...und das obwohl ich den Job umsonst mache?
Niemand hier im Board sagt, dass etwas geändert werden soll...aber auch hier darf man als treuer User dieses Boards (getreu dem Motto ohne uns kein Board bzw ohneeinander geht es nicht) tatsächlich mal nett formulierte Kritik üben
Wie du dich persönlich von Berichten und Podcasts beeinflussen lässt oder auch nicht tut nichts zur Sache, denn was für dich gilt, gilt auch hier nicht unbedingt für die Allgemeinheit.
 
@Rygel an sich wundert es mich ja schon, dass ausgerechnet du dich beschwerst, dass Kritik geübt wird

Lies dir den Beitrag einfach durch, dann merkst du sicher, dass ich mich nicht darüber beschwert habe, dass Kritik geübt wird, sondern nur wie.

Ich glaube @Hurricane spricht nur von der Boarddiskussion was dieses Thema angeht und da war der Ton alles andere als rau oder undankbar.

Auch hier: Lies dir den Beitrag von Hurricane durch, da spricht er davon, in der Review fast als Idiot bezeichnet worden zu sein, und das ist einfach Blödsinn, weil es nicht passiert ist.

(in deiner Vorstellung wahrscheinlich ein Fangirl mit rosaroter Brille)

Du hast schon gemerkt, dass ich mich selber als Fanboy bezeichnet habe und deshalb diese Bezeichnung gar nicht negativ besetze, oder?

Wäre ich ein Newswriter und würde hier ständig in die Berichte schreiben wie absolut grossartig die Authority ist..wie stimmig und spannend die Fehden sind...würdest du dich dann nicht dazu äußern, sagen wir nach ein paar Wochen der schweigenden Zur Kenntnisnahme...und das obwohl ich den Job umsonst mache?

Ich würde dich nicht auffordern, das sofort einzustellen, nur weil es mir nicht gefällt. Davon habe ich ja gerade geschrieben, eben dass ich mich von diesen Berichten nicht beeinflussen lasse. Deshalb ist es mir auch pupsegal, wen du abfeierst oder warum. Ich verstehe nicht mal die Fiktion im Szenario, denn in der Realität schreibst du doch andauernd Kommentare, ohne dass ich dich bitte, das sein zu lassen oder es anders zu formulieren. Warum sollte ich das auch tun? Das wäre ja genauso unangebracht wie über Formulierungen in Berichten zu quengeln. Wenn du die Authority abfeierst, dann antworte ich dir höchstens, warum das für mich nicht funktioniert. Aber ich schreibe bestimmt nicht, wie sehr es mich gekränkt hat, dass du das in so einem flapsigen Ton formuliert hast, den sich Jo Brauner als Chefsprecher der Tagesschau niemals erlauben würde.

Wie du dich persönlich von Berichten und Podcasts beeinflussen lässt oder auch nicht tut nichts zur Sache, denn was für dich gilt, gilt auch hier nicht unbedingt für die Allgemeinheit.

Siehst du, da sind wir uns doch einig. Genauso wenig wie es etwas zur Sache tust, ob du Formulierung XY total fies fandest. Denn für die Allgemeinheit sprechen wir ja beide nicht. Ich finde es sogar schon albern, überhaupt dieses Thema so ausgiebig zu besprechen, eben weil die Mehrheit das überhaupt nicht interessieren wird oder lockere Formulierungen sogar gut findet. Die Krux ist dabei wie immer, dass niemand explizit lobt, aber viele gerne meckern.
 
[MENTION=3962]Rygel[/MENTION] ganz ehrlich, du verfasst hier einen Text, weil [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] hier seine Meinung sagt und erzählst gleichzeitig dass es albern ist darüber zu diskutieren. Jens hat übrigens nicht Idioten gesagt, sondern "ihr Fucker" ...ein Unterschied? Wenn einem das missfällt kann man das sagen.
Ähm..und warum solltest ich meine eigene Meinung nicht schreiben? Ich mache weder Berichte noch habe ich eine andere Funktion im Board ausser "User" zu sein..ich finde das klingt nach dem berühmten Äpfel/Birnen Vergleich.

Edit: Ich möchte kurz anmerken dass in diesem Board viel gelobt und gedankt wird. Vielleicht überliest man das auch gern mal. Geht es um Kritik, dann werden die Diskussionen immer sehr langatmig,wie hier. Jedem seine Meinung und weniger Trotzigkeit bei Kritik und alles ist gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, ich registriere das viele Lob, welches das Team für die Arbeit hier bekommt, sehr genau. Besonders - aus egoistischer Sicht - natürlich die Kritik zum Flashback und zu den Reviews. Ich freue mich ehrlich über JEDES positive Feedback, darüber, wie und wo ihr unsere Podcasts hört, und wenn ihr sagt, dass wir euch ein Stück weit ans Herz gewachsen sind. Dafür ein riesiges DANKE an euch alle - ihr wisst ganz genau, wer ihr seid.

Natürlich animiert mich negative Kritik nicht zu euphorischen Luftsprüngen (wen schon?), aber ich nehme sie ernst und setze mich so gut es geht damit auseinander. Von daher stehe ich genau zwischen den Startseitenusern, die hier Kritik geübt haben (wenn jemandem etwas nicht gefällt, soll er es gerne sagen), und Jens (der m.E. zu Recht betont, dass wir frei in dem sind, was wir machen). Der richtige Weg, damit umzugehen, liegt zumindest für mich irgendwo in der Mitte. Natürlich kann man es nie jedem User Recht machen und jeder Teamy hat seinen eigenen Stil. Zu sagen, wir machen, was wir wollen, take it or leave it, ist mir auch ein wenig zu einfach, denn wenn man sich irgendwo verbessern kann, sollte man auf die Stimme der anderen hören. Aber an den Grundfesten oder dem Charakter einiger Teamies kann und soll man nichts ändern (fragt mal Jens ;) ). Daher denke ich, dass es völlig legitim ist, zu sagen, was einem nicht gefällt. Auf der anderen Seite hören wir als Team das und überlegen uns, wie wir damit umgehen. Wenn wir der Meinung sind, dass bestimmte Dinge trotz Kritik so bleiben, wie sie sind, dann liegt das daran, dass wir von der Art, wie die Dinge sind, überzeugt sind. Und was die Berichte von @Mantis @Randy van Daniels oder auch @Nexus 3D angeht - davon sind wir eben überzeugt! :)

In diesem Sinne: Schön, dass ihr alle da seid. LIEBE FÜR ALLE (ups, falscher thread... :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da schon sehr nah bei [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]. Ich wollte da jetzt eigentlich auch kein Drama in 3 Akten lostreten. Mich hat es einfach ein wenig gestört WIE auf die Kritik reagiert wurde. Ich würde nie soweit gehen und Mantis und Co. sagen wie sie ihren Job machen sollen. Wenn es mir nicht gefällt, kann ich ja woanders hin. Der Service hier ist ansonsten ja richtig gut und ich nutze alles gerne. Daher war mein Anliegen nur dass ich meine Meinung sage. Ich wollte nichts verändern oder verlangen. Ich hab nur Feedback gegeben.
[MENTION=3962]Rygel[/MENTION]: Ich hatte den genauen Wortlaut von Jens nicht mehr im Kopf aber wenn du den Podcast aufmerksam gehört hast, hättest du sicher gemerkt was ich gemeint hab. Es wurden halt alle Kommentare in einen Topf geworfen und total flapsig abgespeist. Das hat mich gestört und das will ich äußern dürfen. Es kam halt so rüber als wäre man ein kompletter Idiot wenn man das gut findet.

Aber [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] hat es ja eigentlich schon ganz gut zusammengefasst. Aber wie Andi ja schon sagte, alles gut ;)
 
Chieffy hat euch alle lieb :)

Jetzt umarmt euch und geht zusammen was schönes spielen. #wirhabenunsdochallelieb


P.S. kaum schaut mal nicht in einen thread und schon fliegen die Fetzen ;)

P.P.S [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] danke für die Grüsse ....
 
Chieffy hat euch alle lieb :)

Jetzt umarmt euch und geht zusammen was schönes spielen. #wirhabenunsdochallelieb


P.S. kaum schaut mal nicht in einen thread und schon fliegen die Fetzen ;)

P.P.S [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] danke für die Grüsse ....

Aber hier fliegen keine Fetzen. Im Prinzip sind wir uns ja hier nicht uneinig.
Mir hat mal jemand ( [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] ) gesagt, dass man heutzutage wohl Probleme mit der Diskussionskultur hat und dass es armselig ( [MENTION=2652]JME[/MENTION]) ist, wenn man in Foren keine angeregte Diskussion mehr führen kann, ohne dass man es persönlich nimmt :)
In diesem Sinne...lieb hab ich hier bestimmt nicht alle, aber ein paar ... :)
 
Aber hier fliegen keine Fetzen. Im Prinzip sind wir uns ja hier nicht uneinig.
Mir hat mal jemand ( @Nexus 3D ) gesagt, dass man heutzutage wohl Probleme mit der Diskussionskultur hat und dass es armselig ( @JME) ist, wenn man in Foren keine angeregte Diskussion mehr führen kann, ohne dass man es persönlich nimmt :)
In diesem Sinne...lieb hab ich hier bestimmt nicht alle, aber ein paar ... :)


Wann habe ich das denn gesagt? :D Aber ja, es stimmt. Diskussionen sind herrlich und können gerne auch kontroverser sein. Und wir alle hier können auch persönliche Beleidigungen verzichten, ich kenne euch ja. :) [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] Hast du mich auch lieb? <3 (auch wenn du deine weihnachtliche Bäckerei für mich nicht anwerfen wolltest. =D)
 
Wann habe ich das denn gesagt? :D Aber ja, es stimmt. Diskussionen sind herrlich und können gerne auch kontroverser sein. Und wir alle hier können auch persönliche Beleidigungen verzichten, ich kenne euch ja. :) [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] Hast du mich auch lieb? <3 (auch wenn du deine weihnachtliche Bäckerei für mich nicht anwerfen wolltest. =D)

Das war irgendwann vor Wrestlemania im Jahr 2015 :) Frag Jens.... der kriegt seinen Spruch heute noch bei jeder Gelegenheit vorgehalten xD
Und ja..hab ich! Wie kann man dich nicht lieb haben? :)
 
Ich liebe nur meine 2 Katzen, meinen Hund und mich in umgekehrter Reihenfolge, hasse dagegen aber auch lediglich ein paar handverlesene Menschen, die das ab der ersten Sekunde Auslebung dieser Leidenschaft sehr genau wissen und nicht auf diesem Board hier angemeldet sind. Also ist alles gut und ich freue mich bei solchen Aufwärmübungen wie hier nur über die Diskussion als solche. ;)
 
Manchmal glaub ich, dass man heute zu viel Zeit hat sich über Sachen aufzuregen und sie tod zu diskutieren.

Ich freue mich über jeden Bericht und jede Review und solange mich darin keiner persönlich mit Namen anspricht und angreift ziehe ich mir den Schuh auch nicht an.

Natürlich darf das jeder anders sehen, aber nehmt euch due Sachen mal nicht so zu Herzen.

Die Jungs hier machen einen Top Job und bieten uns sehr viel an, was wir sonst nicht hätten. Ich bin dafür dankbar und freue mich auf jedes weitere Angebot ob Podcast, Bericht oder News.

Also macht weiter so!!!
 
Das Ende war ähm interessant... Andi immer so mit Killer-Sätzen, was Jens aber wohl nur bedingt gemerkt hat glaube ich :D Dadurch waren die Tiraden unterhaltsam. Ich bin für eine Live-Anzeige der Herzfrequenz vom guten Jens :)
 
Oben