Wir werden also wieder eine WWE Superstars Show mit 4-5 Matches zusehen bekommen.

War klar, dass Sheamus wieder sinnlos eingesetzt wird. Die Fehde zwischen ihm und Goldust ist vorbei, daher brauch er einen neuen Gegner. Dieser wird niemand geringeres als Shelton Benjamin sein, schließlich hat man letzte Woche mehrere Anzeichen dafür gemacht, dass Benjamin zum Babyface turnt. Jedoch freut es mich, dass man Jamie Noble mal wieder sieht. Schließlich tut er im internen Bereich sehr viel für die jungen Talente bzw. Cruiserweights.

Ein ECW Championship Match wenige Tage nach dem PPV "Breaking Point"? Wie einfallslos ist das denn bitte? Klar möchte man den Fans etwas bieten, aber doch nicht soetwas. Schließlich war das Match am Sonntag meiner Meinung nach einfach nur langweilig und das bei WWE Superstars war sicherlich nicht besser.

Warum zur Hölle bekommt Chris Masters keine richtige Fehde? Der Mann gehört einfach ins Main Event von Monday Night RAW. Wozu hat man ihn eigentlich erneut verpflichtet? Bei RAW sieht man ihn nur alle zwei Wochen. In John Cena hätte man genau den richtigen Gegner für Masters, wie ich finde. Zudem wäre dies auch ein wenig Abwechlungsreicher.
 
Scheint so als hätte die WWE beschlossen bei Superstars mehr als 3 Matches zu zeigen. Ob dies nun positiv oder negativ ist, kann ich gerade nicht entscheiden. Allerdings frage ich mich, was das ECW Championship Match da zu suchen hat. Sicherlich um die Show ein wenig zu verbessern, aber es war irgendwie relativ klar das es dort keinen Titelwechsel gibt und wirklich begeistert war ich von dem Match bei Breaking Point auch nicht. Aber die Antwort kennt wohl nur die WWE.
Was Chris Masters angeht teile ich die Meinung mit The_Animal, denn Chris Masters ist bei RAW eher selten zu sehen und ich frage mich echt, wieso ihn die WWE erneut verpflichtet hat.
 
eine unterdurchscnittliche Ausgabe bisher und ich hoffe Smackdown macht noch etwas gut .
Chris Masters hat mehr verdient und man sollte ihn gegen Kofi Kingston antreten lasse und Miz und Swagger ins Main EVent pushen.
Sheamus wird weiter schlecht ausfgebaut bis dann Shelton mal richtig eingreift.
Noch ein ECW Titel Match finde ich nicht so gut da vielen das Match am Sonntag nicht gefallen hat und dieses bestimmt nicht mehr Zeit bekam
 
Schon 3 Matches aufgezeichnet bei RAW o_O.
SOnst werden nur 2 Matches aufgezeichnet. Ich glaube 1 Match kommt noch hinzu. Christian vs WIliam Regal, gibts ja wieder bei der ECW. Also Eigentlich bisdato eine top SUperstars Ausgabe.
 
1. Match
Sheamus besiegte Jamie Noble

Naja Schön das man Noble mal wieder sieht. Doch es wird wohl wieder lange bis zum Nächsten mal Dauern. Naja wie gehts mit Sheasmus weiter. Naja ich denke das er jetzt mit Shelton fehdet oder das er sogar schon gegen Christian fehden könnte. Ich könnte mir einen 6 Man Armageddon HIAC vorstellen
Christian vs Regal vs Dreamer vs Sheamsus vs Jackson vs Kozlov
Würde ich garnicht mal so schlecht finden !


2. Match
ECW Championship
Christian (c) besiegte William Regal nach dem Killswitch
Hmm Naja nicht gerade Geil. Regals Letzte Titelmatch vorerst denke ich es sei denn wie ich oben geschrieben habe ;) Aber ALLEINE nicht mehr


3. Match
Chris Masters besiegte Santino Marella via Aufgabe im Masterlock
Naja wieder das Gleiche man sollte Chris Masters aufbauen mit einer Fehde um ihn dann bald ins ME zu Pushen evtl hilft ihm ein Draft zu Ecw wo man ihn aufbauen kann aber er gehört nicht in die Ecw.
 
1. Match
Sheamus besiegte Jamie Noble
Joa, Jamie Noble braucht man eigentlich so gut wie gar nicht mehr und daher könnte/sollte man den Entschluss ziehen, ihn zu entlassen. Sheamus hingegen befindet sich defintiv auf dem aufsteigenden Ast und ich sehe als nur mehr eine Frage der Zeit, ehe er im ECW Main Event sehen. Es wird sicherlich interessant, wie er sich ganz "oben" beweisen kann.

2. Match
ECW Championship
Christian (c) besiegte William Regal
Nunja, es ist kein Geheimnis, dass mir diese Fehde alles andere als gut gefällt. William Regal mag zwar In-Ring Skills besitzen, allerdings finde ich ihn im ECW Championship Geschehen einfach nur langweilig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch dieses Match, wie schon bei Breaking Point, nicht gerade sehenswert war. Daher hoffe ich, dass die Fehde damit beendet ist und ein anderer, eventuell Kozlov, No. 1 Contender wird. Ob das die richtige Lösung ist, ist 'ne andere Frage. Kozlov hat nicht viel im Ring drauf und auch eigentlich 0 Ausstrahlung. Aber okay, abwarten was uns die Writer bieten.

3. Match
Chris Masters besiegte Santino Marella
Ich sehe es zwar als sehr positiv, dass Chris Masters endlich sein erstes Match seit seinem Comeback gewinnen durfte, dennoch gehört er einfach in eine richtige Fehde. Er hat eine Menge im Ring drauf, und im Main Event wäre er meiner Meinung nach gut aufgehoben. So käme auch frischer Wind ins ME. Aber dazu wird es wohl leider nicht kommen, da die Booker oder auch Vince anscheinend sein Potenzial nicht erkennen. Aber ich frage mich, wieso hat man ihn dann überhaupt eingestellt? Nur auf anraten von Randy Orton? Wenn man ihn verpflichtet, sollte man schon ein paar Fehdenpartner für Masters parat haben. Mal sehen, wie es um ihn weitergeht.
 
Ich finde das es eine Schande ist dass Chris Masters keine ordentliche Fehde bekommt.Das Match zwischen Sheamus und Jamie Noble war bestimmt ganz ok aber alles deutet ja jetzt darauf hin das Sheamus nun gegen Shelton Benjamin fehdet was ich sehr befürworte.Das ECW Championchip Match war einfach nur überflüssig da es erts am Sontag eins gab.Es wäre schön wenn Christian jetzt mal einen ganz neuen Gegner bekommen würde, denn Regal ist einfach nur langweilig und passt überhaupt nicht zu einem so charismatichen Superstar wie Christian.
 
Also, ist mehr so eine ECW Ausgabe wie ich finde.. Mehr ECW Matches als andere und so.. Mich können die Matches nicht wirklich überzeugen, außer vllt. das Match zwischen Christian und Willeam Regal. Hört sich ein bisschen spannend an, aber auch nicht so meine Welt. Christian gewinnt auf jeden Fall verdient. Sheamus vs. Jamie ist total sinnlos. Erstens ist es klar, dass selbst ein Hornswoggle Jamie Noble besiegt, da Noble zur Zeit richtig schei*e eingesetzt wird. Und zweitens müsste Noble seine Papiere schon lange bekommen haben.
 
Vollständige WWE Superstars Ergebnisse

1. Dark Match
Sheamus gewann gegen Jamie Noble

2. Dark Match
Non-Title Match
Christian gewann gegen William Regal nach dem Killswitch

WWE Superstars

1. Match
Chris Masters gewann gegen Santino Marella via Aufgabe im Masterlock

Zack Ryder setzte sich anschließend zu den Kommentatoren.

2. Match
Christian gewann gegen Paul Burchill

3. Match
Dolph Ziggler gewann gegen Finlay
 
Und es bleibt weiterhin billig.. wie ich finde.. Das match von Ziggler und Finlay dann noch das beste.
aber mehr weis ichauch nicht dazu.
 
Die Ausgabe hört sich gut an, werde sie mir aber nicht angucken.^^ Hab nicht mal Zeit für SmackDown! oder Raw und schaue mir dann lieber die nach und außerdem ist WWE Superstars unnötig :D
Christian vs Paul Burchill und Ziggler vs Finlay waren bestimmt sehr gut. Masters vs Santino war bestimmt nur ein kurzes Match.
 
1. Match
Chris Masters besiegte Santino Marella via Aufgabe im Masterlock
wenigstens gewinnt Masters dieses Match.
Wieso hat man den Mann eig. geholt. Masters bräuchte eine richtige fehde und sollte nicht immer sinnlos eingesetz werden. Aber zum Match ich kann mir vorstellen das Masters das Match domienieren durfte


Zack Ryder setzte sich nun zu den Kommentatoren.

2. Match
Christian besiegte Paul Burchill
war bestimmt ein interressanten Match. Der sieger geht meiner meinung nach in ordnund das christian ja champ ist. Schade das Ryder nicht in match eingriff.

3. Match
Dolph Ziggler besiegte Finlay
Das Match gabs glaube schon eingige male,kann mir vorstellen das dass match durchschnittlich. Aber finde es gut das man den youngstar gewinnen lässt
 
Masters durfte auch mal gewinnen, zwar nur gegen Santino, aber besser als eine weitere Niederlage. Mir bleibt seine erneute Verpflichtung weiter ein Rätsel, da er sowas von schlecht eingesetzt wird. Christian vs. Burchill wurde auch ohne jeglichen Zusammenhang angesetzt, was mal wieder typisch für die WWE ist. Vllt hat dort auch The Hurricane eingegriffen, da dieser ja bei der ECW von Burchill attackiert wurde. Ziggler vs. Finlay könnte das beste Match dieser Ausgabe gewesen sein. Es war auch klar, dass Ziggler gewinnt, da er ja in Richtung IC Championship gepusht wird. Insgesamt war die Ausgabe wie immer eigentlich und es gab mit Sicherheit nicht das Übermatch.
 
So, nun äußere ich mich zu dieser Ausgabe, da ich sie schon gesehen habe:

Das Match zwischen Santino Marella und Chris "The Masterpiece" Masters war meiner Meinung nach einfach nur Godlike. Ich bin ein richtiger Fan von Santino's In-Ring Fähigkeiten geworden und ich finde es auch irgendwie genial, dass er einen auf sauer macht und dann völlig loslegt ("You make me angry!"). Mit einem anderen Gimmick wäre Santino ganz klar reif für das Main Event. Zu Masters kann ich nicht viel sagen, außer: "Leider falscher Gegner!" Weshalb steckt er in keiner Fehde mit Kingston, weshalb wird er nichts in Main Event gepusht? Eine Fehde zwischen Masters und Cena wäre m.M.n das beste, was uns derzeit passieren könnte bei Monday Night RAW.

Christian vs. Paul Burchill war ganz klar das beste Match des Abends. Vor einigen Monaten hätte ich keineswegs gedacht, dass in Burchill soviel Potential steckt. Die Storyline zwischen ihm und The Hurricane tut ihm richtig gut, wie ich finde. Wenn man ihn nicht bald wieder verjobbt, ist er ein Mann für den ECW Championship oder für die Zukunft des World Wrestling Entertainments.

Zum Main Event kann ich nicht viel sagen, außer: AWESOME, ZIGGLER, AWESOME!
 
Das erste Match war mal wieder eine Comedy Einlage. Es sieht aber klasse aus wenn Santino Bösewird. Nur ist Masters mit Santino wirklich untervordert. Ich würde ihn gerne mal in einer Fehde mit Jack Swagger sehen. Die Matches wären sicher klasse!

Das Match zwischen Burchill & Christian hat mich wirklich umgehauen! Das Match war schön lang und gut. Beide haben sehr gut miteinander harmoniert. Ich würde gerne mehr Matches zwischen den beiden sehen.

Das Main Event war wirklich richtig gut. Mir gefiel Ziggler sehr gut mit seinen hinterhältigen einlagen. Finlay sollte mal gegen Mister Ziggles fehden sollen undzwar um die Intercontinental Championship aber die Fehde mit Mike Knox ist auch sehr gut!

Insgsamt war die Ausgabe sehr gut. Nur eben war das Masters vs Marella Match einfach nur Comedy. Stattdessen hätte man eigentlich Masters vs Swagger zeigen können dann wäre die Ausgabe einfach nur super gewesen aber man kann nichts dran ändern!
 
Das erste Match war für die Mülltonne,Santino mag zwar gute In-Ringfähigkeiten haben,aber aufgrund seines affigen Gimmicks,sieht man davon nicht allzu viel und dieses,lächerliche Rumgezappel a'la Hulk Hogan,geht einem nach kurzer Zeit auch auf'n Wecker.Die WWE sollte Santino endlich mal nen anständiges Gimmick geben,damit er nicht immer die Ulknudel vom Dienst spielen muss,ich meine,so kommt der Kerl doch niemals nach oben-.-...Das Match war wie gesagt,totaler Schrott,es war meist unausgeglichen und wenn Santino,mal ne Aktion zeigen durfte,bekam der Zuschauer nur Schläge oder Roll-Ups zu sehen...Match hätte man streichen können.

Das zweite Match,hat mich überrascht,ich hätte nie und nimmer gedacht,das mich Paul Burchill,in so einem langen Match überzeugen kann,er hat super mit Christian zusammen gearbeitet und der Kampf,war auch wirklich durchgehend spannend...also der Engländer,gefällt mir von Woche zu Woche besser.
Btw. Sein Dialekt rockt;)

Das Main Event,war in jeder Hinsicht großartig,gab viele tolle Aktion und lang war es auch,echt fantastisch.
 
1.te match:
Omg war das schlecht aber verdienter sieger der in dem match die ganze zeit die oberhand hielt.Santinos gimmick ist einfach schlecht weg damt.Santino ist wie hornswoggle die beiden dürfen öfters gewiinen obwohl sie nichts können.

2.te match:
War schon ein etwas besseres match.Die beiden harmonierten gut miteinander langes match und burchill wurde von minute zu minute immer besser,nur schade das er trotz der super leistung verlor.

3.te match:
Mr.ziggles gefiel mir ganz gut vobei klar war das sie den jüngeren gewinnen lassen werden.Super match mit guten aktionen.

Im großen und ganzen eine ganz gute ausgabe.
 
WWE Superstars ein längerfristiges Projekt?

Die Show WWE Superstars gibt es nun schon seit einigen Monaten. Vorweg das Konzept dass dort Superstars aus allen 3 Brands gegeneinander antreten finde ich genial, doch oft wurde WWE Superstars einfach nur dazu gebraucht Leute Einsätze zu geben die sie in ihren Brands nicht bekommen. Daher meine Frage, denkt ihr WWE Superstars werden wir noch lange sehen? Oder wird es diese Show bald nicht mehr geben, z.b wegen den naja nicht so tollen Ratings oder was weis ich...
 
Nunja, ich denke mal, dass das Rating die WWE Offiziellen nicht befriedigt. Daraus könnte man schließen, dass die Show bald eingestellt wird. Andererseits muss man sagen, dass manchmal doch recht gute Matches veranstaltet werden. Meine Meinung dazu ist, dass diese Show gerne bleiben kann, allerdings nur, wenn nicht nur Superstars auftreten, die in den anderen Weekly Shows keinen Platz auf den Cards bekamen. Urpsprünglich war WWE Superstars ja dazu gedacht, um die Fehden besser zu verstehen. Daraus ist ja bekanntlich nichts geworden...
 
Wenn die Ratings nicht stimmen müssen sich die Offiziellen was überlegen, sprich ob man die Show weiterführt oder ob man sie streichen soll. WWE Superstars ist eigentlich ne super Sache. Dort kämpfen Entertainer gegen einander, die entweder im Roster versinken würden oder Entertainer cross-branded oder gegen andere Superstars ihres Rosters ohne jeglichen Fehdenbezug und das find ich persönlich klasse, denn eigentlich war das Projekt "WWE Superstars" ja gedacht, damit man die Fehden den Fans näher bringt, was ja bislang nicht so wirklich funktioniert^^
 
Ich gehe nicht davon aus, dass man WWE Superstars in nächster Zeit einfach so abschaffen wird, wenn man dies so nennen darf. Ich gehe schon davon aus, dass es ein langfristiges Projekt sein wird. Zu Beginn dachte ich, dass dies eher eine Show sein wird, wo die Superstars kämpfen, die eigentlich keine Aufmerksamkeit bekommen z.B Festus, Jimmy Wang Yang, etc. Aber da habe ich wohl geirrt. Die Show dient meines Erachtens dazu, um Fehden weiterzuführen, etc. Was ich eigentlich sehr schade finde. Nunja, kann man nichts machen. Dennoch wird es, wenn ich mich nicht völlig irre, ein langfristiges Projekt.
 
Das Konzept das WWE Superstars verfolt ist durchaus kein schlechtes! Superstars von allen 3 Brands gegeneinander antretten zu lassen ist keinesfalls eine schlechte Idee! ABER es happert gewaltig an der Umsetztung seitens der WWE! Wen interessiert bitte ein Match zwischen Jimmy Wang Yang und Zack Ryder? Genau. Niemanden! Und deshalb wird die Sendung Superstars auch keine guten Ratings erzielen!
Des weiteren wird die Show nicht für Storylines genutzt, was es sehr langweilig macht! Klar sind öfters Matches mit guten Technickern dabei, aber ohne Story ist das ja auch langweilig!

Aber ich denke auch nicht das die WWE Superstars so schnell wieder absetzen wird.. Naja mal sehen!
 
Naja ich hoffe es. Ich denke es ist eine sehr gute Idee , aber man setzt eben die falschen Superstars bei Superstars ein. Naja die Fehden konnte man nicht wirklich verbessern. Ich hoffe das es möglich wird das es wieder mehr Top-Entertainer gibt , die bei Superstars auftreten dürfen. Denn das Konzept ist sehr gut und es gibt sicherlich auch vielen , von den Offizielen der WWE, die das genauso so sehen. Naja man darf aber auch nicht vergessen das die Ratings stimmen müssen. Sonst sehe ich keine Chance für Superstars in der Zukunft. Ich bin aber optmistisch das es auch im nächsten Jahr Woche für Woche eine Ausgabe Superstars gibt ;)
 
Wir werden also wieder eine WWE Superstars Show mit 4-5 Matches zusehen bekommen.

War klar, dass Sheamus wieder sinnlos eingesetzt wird. Die Fehde zwischen ihm und Goldust ist vorbei, daher brauch er einen neuen Gegner. Dieser wird niemand geringeres als Shelton Benjamin sein, schließlich hat man letzte Woche mehrere Anzeichen dafür gemacht, dass Benjamin zum Babyface turnt. Jedoch freut es mich, dass man Jamie Noble mal wieder sieht. Schließlich tut er im internen Bereich sehr viel für die jungen Talente bzw. Cruiserweights.

Ein ECW Championship Match wenige Tage nach dem PPV "Breaking Point"? Wie einfallslos ist das denn bitte? Klar möchte man den Fans etwas bieten, aber doch nicht soetwas. Schließlich war das Match am Sonntag meiner Meinung nach einfach nur langweilig und das bei WWE Superstars war sicherlich nicht besser.

Warum zur Hölle bekommt Chris Masters keine richtige Fehde? Der Mann gehört einfach ins Main Event von Monday Night RAW. Wozu hat man ihn eigentlich erneut verpflichtet? Bei RAW sieht man ihn nur alle zwei Wochen. In John Cena hätte man genau den richtigen Gegner für Masters, wie ich finde. Zudem wäre dies auch ein wenig Abwechlungsreicher.

Ich kann dir nur recht geben. Chris Master muss endlich mal eine ordentliche Fehde bekommen. Ich frage mich da immer, warum hat man ihn dann überhaupt zurückgeholt?:confused: Naja aber auch beim ECW Match hast du zu 100% recht. Aber auch das Sheamus Match war sinnlos ... Und warum macht man zwei solche Dark Matches ?
 
Ich finde es sollte dringend ein neues Konzept geben oder es sollte abgeschafft werden!
Denn dieses Konzeot,was eigentlich nur daraus besteht,die nicht Haupt Show würdigen in TV zu bekommen bescheiden!
Lieber Matches zwischen verschiedenen Rostern:Z.B. Goldust-Shad-Jack Swagger usw.!
Sonst gab es bei ähnlichen Threads,die Aussage:Die Superstars verletzten sich bei vielen Shows verscheinlicher!
NEIN,dann guckt doch lieber JEriShow,die sind bei SD und RAW,dann lieber bessere TT Division und 2 TT Titel!
 
Das ist schwer zu sagen. Einerseits ist es schön alle WWE Superstars in einer Show zu sehen ohne das es ein PPV ist aber anderseits ist es schon langweilig. Es werden immer nur Matches gebracht die nichts besonderes sind. Es tretten ja nicht mal fast nie Top Stars auf. Ich würde gerne mal Smackdown vs RAW vs ECW Matches sehen. Das würde auch sicher die Ratings verbessern. Nur hätten dann RAW vs Smackdown vs ECW Matches nichts besonderes mehr also wirds sicher nicht dazu kommen dafür gibt es ja die Draft Lottery und andere extra Veranstaltungen der WWE. Ich denke dennoch das Superstars keine Zukunft hat und es nicht weit bringen wird. In ein paar Jahren wird es sicher abgesetzt!
 
Ich denke, dass man es noch länger sehen wird. Allerdings müsste die WWE das Konzept ändern und es auch dazu nutzen, Superstars aus allen Brands gegeneinander antrreten zu lassen und nicht nur Leute, die in ihrer Show keine Auftritte kriegen. Wenn das gemacht wird, denke ich, dass wir die Show noch länger sehen.
 
Die WWE wird mit Sicherheit nicht WWE Superstars einfach so abschaffen und obwohl es ja eigentlich nichts mit den Storylines zutun hat ,wird es gut besucht.

Man sollte sich wirklich mal ein anderes Konzept ausdenken.
Spezielle Matcharten,Titelmatches oder eine Sonderausgabe die vllt. 2 Std dauert wären eine gute Lösung.
 
Ich denke wir werden sie noch lange sehen ich meine jede Show fängt klein an siehe wwf allgmein und kommt irgendwann groß raus. Die Ecw hat ja auch nicht soviel bessere Ratings.
Aber als ich das Konzept damals hörte dachte ich an geile Matches wie Hbk gegen Kane Triple H gegen The Undertaker Batista gegen Chritian, Chris jericho gegen Randy Orton usw und ich dachte da nicht an Matches wie Santino Marella vs Chris Masters oder Zack ryder gegen Tyler Reeks.
Für mich ist die Show ein totaler flop nur Midcarder die gegen Undercarder antreten ich hoffe die WWE setzt die Show ab aber wie oben genannt denke ich sehen wir sie noch etwas.
 
Oben