420HBK/HHH=DX8 presents "Games & Co."


Ich hoffe du meinst das Wort nicht in der ursprünglichen Bedeutung. #^^#
Aber sonst so gibts da nur männliches Gestöne seitens des Hauptdarstellers und halt die Roma, die ich fälschlicherweise als Nutten tituliert habe :/
Es waren Supernutten :D Aber es hat spaß gemacht und ich stöne nicht rum :/ Trotzdem hat es spaß gemacht, auch wenn wir zu Schluss recht müde waren und ich nur genuschelt habe. Und das du eine angenehme Stimme hast, hab ich dir auch schon mal gesagt. ;)
 
So kann man auch seinen freien Nachmittag verbringen. So lautet mein Motto als ich euren Videocast anschaute. :D Nach zwei Stunden, die sich lustig und spannend gestalteten hab ich nun euren Videocast fertig angeschaut. Ich muss erstmal ein Lob an euch ausrichten, sowas überhaupt auf die Beine zu stellen. Die Grafik fand ich nun auch nicht so schlimm, so dass ich es ohne Probleme angucken konnte. Eure Kommentare haben mich oft zum lachen gebracht und ich bereue auch nichts. Auch gefallen hat mir das Vorführen verschiedener Funktionen im Spiel wie das „hinhocken“.
Man hat auch einiges über das Spiel selbst erfahren und ich finde jeder der sich nur etwas dafür interessiert sollte sich das Video auch mal anschauen. Deine Kolumne insgesamt gefällt mir auch sehr gut und ich bin sowieso derzeit damit beschäftigt verschiedene Ausgaben nachzulesen. Also insgesamt kann ich nur sagen, dass es genial von euch Beiden gemacht wurde und ich mich gut unterhalten fühlte. Eure Stimmen waren auch angenehm, dass erleichterte das zu hören auch. Die ganze Aufteilung wurde auch sehr gut gemacht und ich freue mich, mir bald eventuell auch neue Spiele kaufen zu dürfen. :D Wenn ihr die Möglichkeit habt, macht ruhig weiter. Mir gefällt es auf jedenfall und ich weiß was ich in nächste Zeit immer verfolgen werde. Danke jedenfalls für das Video und eure schöne Moderation ( wenn ich das mal so sagen darf :D ). Ich empfehle hiermit den Videocast einfach mal weiter und wünsche weiterhin viel Glück mit guten Kommentaren und vielen Lesern bzw. Hörern. Also ich bekomm nun zwei virtuelle Kekse? :D
Ich hoffe das ihr das als Feedback akzeptiert, da mir keine Kritik entgegen kam konnt ich euch halt nur loben. Und ich bin weiterhin der Meinung das es echt klasse war.
PS.: Ich hab leider auch nicht mitgezählt wie oft du gestorben bist. :D Hättet ihr das zu Anfang gesagt. :p
 
Na dann werd ich mir den mal schmecken lassen. Da ich sowieso grade nochmal kurz in den Videocast #5 von dir reinschaue. :D
 
Bin zwar bei weitem noch nicht durch, aber zu dem was ich bisher gesehen hab, Daumen hoch :) Wobei Bizzy stellenweise ein wenig enthusiastischer hätte klingen können :D
Habt 'nen guten Job gemacht, auch wenn ich denke, dass 2 Stunden dann doch schon 'n ticken zu viel sind ;)
 
Bin zwar bei weitem noch nicht durch, aber zu dem was ich bisher gesehen hab, Daumen hoch :) Wobei Bizzy stellenweise ein wenig enthusiastischer hätte klingen können :D
Habt 'nen guten Job gemacht, auch wenn ich denke, dass 2 Stunden dann doch schon 'n ticken zu viel sind ;)
Ja gut, du muss aber auch wissen, das es mein erstes mal war und ich war ein bisschen nervös. Eventuell lag es auch daran, das ich mein Lautstärkepegel etwas runterfahren musste. Bitte verzeiht mir, beim nächsten mal wird es besser. :D Und zu den zwei Stunden sag ich nichts. Sie wollte einfach nicht aufhören zu reden :p
 
Ich bin zwar noch nicht durch mit dem Video aber ich muss etwas bemängeln, dass man bei Cindy die Boxen wirklich laut aufdrehen muss um sie zu hören (liegt wahrscheinlich nicht an der Stimme der Stärke :D) und ich bei Bizzy die Boxen sofort wieder runterdrehen musste weil Bizzy reingeschrien hat als müsste er eine Bande von kleinen Kindern zur Ruhe bringen :D Also hier solltet ihr noch etwas machen damit man Cindy gut genug hört ;) Ansonsten gefällt mir das Video bisher sehr gut und Kommentare zu dem Spiel zu hören hat mir diesmal sogar gefallen.
 
Was wäre, wenn . . .


kol1.jpg


Einleitung:
Was wäre wenn ihr die Wahl zwischen zwei Spielen hättet. Das eine in HD auf der PS3/XBox360 mit bester Grafik, mit Musik in Dolby Sorround aber ohne Story. [Tut mir leid, aber Terroristen jagen ist keine Story]
Oder ein kleines Spiel für ein Handheld, in 3D, mit Story, Witz, Humor, Liebe und so weiter.
Welches würdet ihr nehmen. Bedenkt, dass ihr in diesem Fall beide Abspielmedien besitzt.
Mein Wahl ist die Story. Ach her je, ein Mädchen. Schnulzen wo man hinsieht mit Knutschen und so. NO WAY! Keine Schnulze, sondern Hingabe vom Schreiber.

Mittelteil:
Ihr wisst sicher nicht wovon ich rede. Also fange ich mal von ganz von ganz ganz ganz feit wanz gort an.
Namco Bandai....oder Bandai Namco, je nach dem wo man das Spiel bestellt, ist eine Firma, die so einiges an geilen Spielen raus gebracht hat.
Katamari
Ace Combat
Ridge Racer
Soul Calibur
Xenosaga
und MINDFUCKING AWESOME!!!

Tales of . . .
Wie ich den größten Teil der Leute auf dieser Seite kenne, habt ihr zu 80% noch nie was von Tales of mitbekommen. Dafür müssten man euch zwar vierteilen oder so, aber ich bin Heute mal gut gestimmt. Nicht jeder hat das Glück auf die Serie gestoßen zu sein.
Euch sei verziehen.
Also, lest euch meine Tales of Symphonia Kolumne durch und gut ist.

Naja, eigentlich stimmt das nicht ganz so, denn jedes Spiel ist anders. Außer von der Steuerung.

Nach dem heißen Brei kommt nun das, was ich eigentlich sagen will.
meineverficktescheißeichliebediesesverfickespieltalesoftheabyssistsodermaßenhammamegafuckingdreckskackemistgeil,daschießtmirderhutvomkopfundfliegtzummarsundzurück

Tales of the Abyss für den 3Ds ist eine 1:1 Umsetzung. Die Sprache ist Englisch und der Preis liegt zwischen 40 bis 45€.
Ich habe es mir vorbestellt und möchte euch meine ersten Eindrücke vermitteln.
Als erstes muss ich gestehen, das ich nach dem Intro etwas enttäuscht war. Der Kontrast auf dem 3Ds ist milde gesagt teilweise abartig mies. Es gibt Treppchen so weit, wie das Auge reicht. Die Sprache ist komplett auf Englisch und die In Game Story ist verworren.
STOP!
Wieso mag sie das Spiel, wenn es doch so scheiße ist?
WEITER!
Weil das Alles nicht stört. Tales of ist generell eine Serie, die mit einer am Anfang schwer verständliche Story aufwartet. Alles erklärt sich später von Selber, also keine Sorge, die Erkenntnis kommt nach 20h Spielzeit.
Der Kontrast wiegt nicht mehr so schwer, wenn die Helligkeitsstufe des 3DS auf 0 oder 1 steht. Nur bei den, wie soll ich sie nennen, Start-Gesprächen wirken die animierten Köpfe schemenhaft verwaschen.
Die Treppchen verschwinden hingegen nicht. Aber auch das stört nach 10 Minuten nicht mehr. Seltsam, aber ich musste mich erinnern, dass Treppchen da sind, damit sie mir wieder auffallen.
UIIIIIIII o.o da sind ja Treeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepchen. ECHT JETZT?
Das WICHTIGSTE ist der 3D Effekt. Und ich muss sagen, dass ich sowas noch nicht erlebt habe. Scheiß auf die super Puppies, schmeiß Sims3 oder die anderen Spiele weg. Aber von Anfang an. Hm......hm....also....ähm...naja...wenn man den Regler hoch und runter dreht...naja....OMFG! OHNE GEHT HALT NICHT!!!!!!
Blöd ist, wer das in 2D spielt. EHRLICH!
Storytechnisch gesehen war die Story (4h gezockt) wie immer super durchdacht und klasse. Hier spoiler ich nicht.
Tja, eigentlich gibt es nicht viel mehr zu sagen, denn das Spiel ist für Japanofreaks wie mich oder die, die den Charme einer guten Story spüren wollen, ein Muss. Es gibt Taktik, Humor (der arme Mieu muss viel leiden) und Emotionen. Man ist förmlich gefangen und MUSS WEITER ZOCKEN!
Deswegen schreibe ich hier nicht weiter und zocke wieder. Wer brauch Schlaf, wenn er einen 3DS hat. Und ehrlich? Dagegen stinkt Tales of Vespiria ab!

Schluss:
Solltet ihr einen 3DS besitzen..KAUFEN!
Wenn nicht, dann nicht. Wartet ruhig auf die PSVita und spielt Uncharted. Ja, vergnügt euch ohne 3D, ohne Story und ohne Stil.
Tja, hätte ich die Wahl zwischen einem 70€ Game und einem To, dann würde ich To nehmen. Selbst wenn das Spiel FinalFantasy wäre.
Ich hoffe dass ich euch überzeugen konnte, denn ich bin süchtig geworden. Gegen Drogen, aber für Games! Sucht ist dumm, aber den Absprung will ich definitiv nicht schaffen.



EDIT:
Nieder mit Vita, ihr gemeinen Genre Diebe, erst Persona, jetzt Little Kings Story! Aber mich kriegt ihr nicht weich! 299€ für 2 Spiele nerver! -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nicht mal ein Handheld, aber vo Tales of hab ich schon viel gehört. Zum Großteil nur von dir.... Nun ja ich hab eine Xbox, aber Call of Mutti würde ich trotzdem nicht spielen, aber lassen wir die Diskussion. Wenn dieses Game so viele Macken hat und es dich nicht stört ist sehr gut, aber kann man da noch von Liebe sprechen, wenn im Game eine miese Qualität herrscht? Oder ist es nicht einfach nur Geldmacherei? Fragen über Fragen :/
 
Manchmal muss man einfach abstriche hinnehmen, um das große hinter Handhelds zu entdecken. :)

Definitiv, denn hätte der 3Ds etwa nen 5 cm größeren Bildschirm, dann wäre das Problem mit den Treppchen gelöst. Bei Weitansichten fällt es schon massig auf, aber dem Spielspaß bricht da nichts ab. Das Charakterdesign ist wie immer absolut geil. Du stehst sofort mittendrin, du kannst fast behaupten, dass du in der Welt aufgewachsen bist. Es ist wie ein Sog in die Geschichte. Die Steuerung ist extrem exakt. Ich ertappe mich immer wieder meinen Kopf zu drehen um zu erhaschen, was hinter der Ecke ist, so glaubwürdig ist der 3D Effekt.
Ich kann nur immer wieder betonen, dass ein 3DS Besitzer sich das Spiel holen muss.
 
Hallo. Ich hätte mal eine Idee. Wäre es nicht möglich, dass du auch der ersten Seite dieser Kolumne ein kleines Inhaltsverzeichnis anlegst, da du bisher doch ziemlich viele Spiele vorgestellt hast und man so besser den Überblick über deine bisherigen Reviews halten könnte ? Kannst es dir vlt. mal überlegen. :D
 
Hallo. Ich hätte mal eine Idee. Wäre es nicht möglich, dass du auch der ersten Seite dieser Kolumne ein kleines Inhaltsverzeichnis anlegst, da du bisher doch ziemlich viele Spiele vorgestellt hast und man so besser den Überblick über deine bisherigen Reviews halten könnte ? Kannst es dir vlt. mal überlegen. :D

Das geht leider nicht, weil ich eine andere Formatierung eingestellt habe. Ich hab die neueste Nachricht zuerst und 40 Posts pro Seite.

Aber ich danke für die Idee, ich überlege mal, was man da machen kann. ^^
 
Hallo. Ich hätte mal eine Idee. Wäre es nicht möglich, dass du auch der ersten Seite dieser Kolumne ein kleines Inhaltsverzeichnis anlegst, da du bisher doch ziemlich viele Spiele vorgestellt hast und man so besser den Überblick über deine bisherigen Reviews halten könnte ? Kannst es dir vlt. mal überlegen. :D

So...siehe Post Nr. 1.
Dafür hab ich 20 Danke verdient -.-
 
Irgendwie animiert mich deine Kolumne immer, nach den Spielen die du vorstellst zu googlen. :D
Wiedermal eine gute Ausgabe wie ich finde.
Danke auch für das Inhaltsverzeichnis auf der ersten Seite, da hab ich gleich noch besseren Überblick. :D
 
spontan...ER IST SCHULD!

kol1.jpg


!!!!!!!!!!!!!!!!!Ab 18!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bei Jesus und der heiligen Mutter Gottes und dem Rad des Lebens. Bitte, wer jetzt nicht 18 ist, der sollte auch lieber nicht zuhören. So viel dermaßen abartiges gefluche, gedizze, geflame und und und noch mehr Grausigkeiten sind nichts für zarte Ohren. Abgesehen davon wusste ich nicht mal, dass aufgenommen wurde. Aber wäre das abgehakt.

Portal 2 Coop
Ich und N2074
PS3 und PC
Pad vs Tastatur
aus Sicht des PC's

Eigentlich doch ganz niedlich.
Wären da nicht die Beschimpfungen am laufenden Band ^^


Portal 2: Cindy und N2074 - Part 1 - YouTube

Portal 2: Cindy und N2074 - Part 2 - YouTube

Portal 2 Cindy und N2074 Part 3 - YouTube

Portal 2 Cindy und N2074 Part 4 - YouTube

Portal 2: Cindy und N2074 - Part 5 - YouTube

Portal 2: Cindy und N2074 - Part 6 - YouTube

Portal 2: Cindy und N2074 - Part 7 - YouTube

Portal 2 Cindy und N2074 Part 8 - YouTube

Portal 2 Cindy und N2074 Part 9 - YouTube

Update:
Hallo meine Freunde, solltet ihr hier gelandet sein, dann seid ihr darauf Aufmerksam gemacht worden, dass es neue Videos gibt.
Herzlichen Glückwunsch.


Aus N2074's Sicht:

Portal 2 Cindy und N2074 Part 10 - YouTube

Portal 2 Cindy und N2074 Part 11 - YouTube

Portal 2 Cindy und N2074 Part 12 - YouTube

Portal 2 Cindy und N2074 Part 13 - YouTube

Portal 2 Cindy und N2074 Part 14 - YouTube

Portal 2 Cindy und N2074 Part 15 - YouTube

Portal 2 Cindy und N2074 Part 16 - YouTube

http://www.youtube.com/watch?v=5ILv68TEGtA&feature=g-all-u&context=G2c0bb84FAAAAAAAAJAA


Aus Cindy's Sicht:

Portal2 Coop Part 1 mit N2074 - YouTube

Portal2 Coop Part 2 mit N2074 - YouTube

Portal2 Coop Part 3 mit N2074 - YouTube

PlayList:

Portal 2 Coop mit N2074 - YouTube

HALT STOP!
Jetzt, bevor ihr fertig seid, möchte ich noch was zur Geschichte los werden. Ja, bei mir gibt es zu jedem Spiel eine Geschichte.
---
Vor langer Zeit, als Cindy das Wort Valve nicht kannte, fragte sie sich jedes mal, wovon die GameOne Redaktion redete, als es hieß "DIE BERÜHHMTEN 60s".
Was bitte war Half Life ? Nach einer kurzen Suche fand ich auf YouTube ein 60 sekündiges Video.
Half Life in 60 Sekunden(60 Seconds) by Simon Krätschmer - HD - YouTube

AHHHHHHH!
langweilig....

Nach Jahren hatte ich zufällig einen LP'er abonniert, der ein Portal Lp gemacht hat. Das Spiel entsprach nicht meinen Erwartungen, denn der Hype drum herum wirkte, war damals für mich doch extrem überzogen.
Erste Enttäuschung
Und die Zweite folgte auch gleich.
Half Life und Half Life 2 waren genauso "böärk"

Ja, ich gestehe, dass ich (außer den Turrents bei Portal) keinen Gefallen an Valve fand.

STEINIGT SIE!

Nene, sowas macht man nicht.
Portal 2 wurde released und ich wollte endlich den Charme spüren
60 ÖCKEN????
NEVER

Also kein Portal2?
Ist die gecrackt?

Nö, ein Originol
Aber langsam. Denn als ich mein erstes Rätsel startete, wurde es von 2 USERN gelöst. Das bedeutete einmal Portal2 kaufen (ich steh zu meinem Wort) und der Point and Click Adventure Podcast (und Bizzys verlorene Wette, was aber eine andere Geschichte ist).
Um mich zu drücken bietete ich bei Ebay bei verschiedenen Auktionen um das PS3 Spiel mit (2 um genau zu sein). Vorher hab ich noch nie eine Auktion gewonnen. Deswegen war ich schon uf die "Enttäuschung vorbereitet". Aber leider zu früh gefreut.
Ich habe also für 27€ ein fast gar nicht gebrauchtes Portal2 Spiel erworben

SCHEIßE!
-.-

Also hieß es ganz oder gar nicht.
Nebenbei bemerkt habe ich vor dem Erwerb ein Portal2 LP gesehen.

Doppelt Scheiße!

Doch mein so wunderbares Gedächtnis hat mir den Zugang zu den Erinnerungen verwehrt.

YEAH!

Naja, nach dem Durchzocken des SP kam dann irgendwann N'lein an.
Wie ungemein fies er doch seine Wunscherfüllung einforderte.
-.-

So sitz ich hier und schneide
Portal 2 Videos und weide
mich an den Klicks, den Dankes und Geschmeide
UND
ich mag das Spiel

ENDE
---

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben