420HBK/HHH=DX8 presents "Games & Co."

Stern(stunde)
An Alle(s),
Moinsen, ich habe mal wieder Bock auf einen lauten, explosiven und AUFREGENDEN Podcast. Die Sache ist nur, ich weiß nicht worüber.
Es gibt viel Auswahl:
Von Assassins Creed ll bis Zelda
Von Dragon Age bis Your Shape
und so weiter ...
Vielleicht auch Halo oder der Hobbit.
Ich hoffe auf ein paar interessante Anregungen.
BTW: ich hab kein CoD oder Battlefield oder Killzone

Liebe Grüße
(bitte helfen)
;)


Oh und noch was, ich habe einen 20€ Gutschein für Fable lll.
Wer den haben möchte sollte aber beweisen er verdient es.
 
kol1.jpg


Müde Hauptperson und Freaks die echt lange wach sind

Nach langem warten folgt nun Pod...äh
Videocast Nr. 1.
Die Qualität ist unterirdisch, aber ich hoffe ihr habt Spaß.
Ich war extrem müde und wurde von einer....nein mehreren Personen dazu gedrängt....und die Heizung war wieder laut.
Die Dauer beträgt etwa 58 Minuten und viele böse Wörter zieren den Ton.
Ach ja, ich musste auch flüstern um niemanden zu stören.
Aber hey, ich hab 400MB meiner Volumens nur für euch ausgegeben.
Und jetzt einfach viel Spaß.

YouTube - GamesundCoFolge7part1

BTW.: Ich habe keine 10sec. durchgehalten.
-.-

YouTube - GamesundCoFolge7part2

Und bitte nicht erschrecken.

YouTube - GamesundCoFolge7part3

Hmmm Weißwurst

YouTube - GamesundCoFolge7part4

Gesamtbearbeitungszeit: etwa 3-4h

Also ich muss gestehen, dass ich das Spiel nicht mag ist nur halb wahr.
Ich hatte viel Spaß bei den Fluglevels.
 
Entschuldigung, ich hab doch glatt das Wichtigste vergessen.
Wie wäre es mit einem W-i. de Treffen.
Nicht real, also real real.
Äh ja, was ich eigentlich sagen wollte ich und JME (unfreiwillig) suchen Mitglieder für die PussyPossey.
Sagt einfach mal Bescheid, wenn ihr mal Bock habt in einem Videocast über mein absolutes Lieblingsspiel aufzutauchen.
Red Dead Redemption
Datum und Uhrzeit werden noch bekannt gegeben.

 
Dein Videocast war zwar für meinen Geschmack fast schon einen ticken zu lang, dafür aber super unterhaltsam. Gerne häufiger mit Video ;)
 
Ich check grade das Halo Video ab...ich kann nicht mehr vor Lachen xDDDD

"Ups! Abgestürzt! Das ist es aber peinlich!...VERDAMMT!"

oder auch sehr geil...

"Wo ist denn der? Ich seh ihn nicht. Hallo? Ach fuck!"
 
Ach Ja! Als ich anfing mir den videocast anzuschauen, wollte ich schon Dirty Harry zitieren: "...Make my Day..."!:D

Und es hat sich gelohnt, denn ich habe mich köstlich amüsiert! Nicht nur über dich, sondern auch mit dir.:D

Die länge fand ich auch OK, wenn du das nächstes mal etwas kürzer wirst ist das auch in Ordnung wenn es dein Volumen schont.

Mir hat es Spaß gemacht und ich denke damit stehe ich nicht allein da.
 
An die GFX Masters dieses Forums,
sehr geehrte Herren, wir die Pussy Possey (Posse=Trupp, y=ey) suchen noch ein wunderschönes Logo und natürlich Mitglieder. Wir würden es oft benutzen, da dieser Trupp wahrscheinlich einen eigenen regelmäßigen Videocast bekommen wird. Deshalb gebe ich hier offiziell bekannt, dass ein Wettbewerb gestartet wird. Sollte die Beteiligung so niedrig sein wie ich es erwarten werde, wird JME euch verhauen.
-Liebe Grüße-
Die PP

 
Da kann man ja nur sagen: "Endlich"

Damit auch mal der heutigen Generation die Großartigkeit der ersten Teile dieser Serie näher gebracht werden kann.:D
 
Das ist eine sehr gute Nachricht. Ich hoffe, dass die auch für die PS3 erscheinen. Resident evil ist einfach der Hammer.
 
!ACHTUNG!

Der 3DS wurde von Amazon auf 220€ herabgesetzt.
Eure letzte Chance das Handheld vor zu bestellen und ein Spiel gratis abzusahnen.

 
Darauf freue ich mich jetzt schon. Ein neuer Resident evil Teil und das vielleicht schon im Herbst. Das ist eine sehr tolle Nachricht. Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott ist das schlecht. Eine Verfilmung von CoD! Wirklich ein Thema mit unglaublicher Tiefe. Am Besten auch noch Chuck Norris und Steven Seagal mit dabei da darf man ja echt einen Top-Intellektuellen Film erwarten.:D
 
Heute wurde ein 15th Anniversary Trailer von Resident Evil veröffentlicht.
Zu sehen sind die neuen HD Remakes sowie Mercenarys und Revelations für den 3DS. Als besonderes Extra gibt es eine kurze Szene aus den Mehrspieler Resident Evil Operation Racoon City.

Resident Evil: Horror-Serie feiert 15-jähriges Jubiläum

Nichts mit Resi zu tun aber genauso grausam ist die folgende News.
Aber lest euch selber durch, mir ist die Spucke weg geblieben.

UFC Fitness-Spiel angekündigt

 
Oben