420HBK/HHH=DX8 presents "Games & Co."

Alle 3DS Besitzer sollten Heute mal ein Systemupdate machen. Dann kommen nämlich E-Shop und Browser auf das Gerät. Außerdem gibt es Exitbike und einen StreetPass Pokedex umsonst.
Also rann an den Speck.


Und nicht vergessen, Heute um 18 Uhr ist der LiveStream zur neuen Nintendo Konsole
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Gleich mal den 3D Pokedex gedownloaded :D

Die neue Konsole ist DER hammer. Das ist ja mit allem vollgepackt, was das gamerherz erfreut.

Außerdem freue ich mich auf die neuen games für 3DS. Es wurde ja eine menge "Legenden" ausgegraben.
 

scaled.php



ES IST GESTARTET!

Seid ihr RDR'ler? Seid ihr mutig?
Dann legt euch doch mit uns (eh mir :D) an!
Die erste Folge der dümmsten Idee seit langer Zeit.
Ich finde es grausig.
Aber seht selber.
Knapp 50 Minuten stupides Gelaber.
Folglich hab ich nun Halsschmerzen.

wie immer thx 2 Gural

YouTube - ‪DiePPTeil1Einleitung‬‏



 
Was habe ich gelacht! So sympathisch IRRE sind nur wenige Menschen.:D Ich kann jedem nur empfehlen sich das mal anzuschauen.
 
Hey, bezüglich des letzten Videos. YouTube hat die Qualität runtergeschraubt, weil ich beim Schnittprogramm die Einstellung auf Mittel hatte. Das nächste Video kommt in hoher Qualität, versprochen.
Tut mir Leid.
 
M0in ihr Fr3und3 d3r g3pfl3gt3n Unt3rhaltung

Nach einer etwas längeren Pause folgt der Einstand mit einem Spiel, was ich persönlich ziemlich krass finde. Im positiven wie negativen Sinne.
Ich wollte eigentlich erst den ersten Teil zu Ende zocken, doch meine schiere Ungeduld und ein paar User haben mich umgestimmt. (und ich bin dauernd abgekackt -.-)
JA, das Video ist im Vergleich zu den anderen, mit weniger Flüchen durchsetzt, aber hoffentlich unterhaltsam genug.
Als Erstes werde ich für TheDiva singen, also erschreckt nicht falls ihr so was krietschiges hört.


‪Videocast #4 InFamous 2‬‏ - YouTube

Like me on Facebook.
Follow me on Twitter
Buy my ... äh ... hab kein T-Shirt :/
Subscribe my Channel.

Yo, Yo, Yo, I show it!


*Gamepad gegen Monitor werf*

-.- das wird teuer -.-​
 

Ein kleiner Nachtrag zu den Absurditäten des Spiels:

Roseane ist ... ist .. T,T Syncronsprecher
Bruce Willis Synchronsprecher auch
Auf dem Platz mit dem Kino gibt es folgende Sprüche zu sehen:
Hush
Assassin's Need (Love too)
Hey, Low Reach
Little Big Unit
No Need For Speed
Latch It And Spank
Epic Hickey -> [ist Sucker Punch Nintendofan oder Mickey Maus Fan ???]
Sly!

 
So viele Schimpfwörter auf dem Weg zum Frieden...wtf ZOMBIE


kol1.jpg


RESIDENT EVIL 5!
*evil face*
MUHAHAHAHAHAHAHHUST

Ein neuer Videocast zu Resident Evil 5.
Natürlich mit dem treuen Dackel JME und eigentlich noch jemanden.
Der kam nicht, tja.
Trotzdem mit Schimpfwörtern und viel Geschrei.
Dazu noch die Überlagerungen, auf Grund von mehreren Tonspuren.
Ich wünsche euch viel Spaß und die einzige die sich gruselt (eher zu sehr unter Druck steht) bin wohl ich.
x(


‪Resident Evil Videocast mit JME #2‬‏ - YouTube

Jetzt der HEUTIGE Videocast mit dem gestern fehlenden Menschen.
Der ist sehr eklig und pervers aber ein ganz netter.
Er hat noch nicht den Videolevel erreicht und hat deswegen nichts gesehen.

‪Resident Evil Videocast mit JME und N2074 #3‬‏ - YouTube

Und generell sind die Videos erst ab 18!
Ok, vielleicht unpassend in einem Forum wo der große Anteil unter 18 ist.


PS: Der Dackel kann sich einfach nicht merken, dass die Aufnahme beim Start des Gesprächs beginnt. -.-
 
Also ich muss sagen, dass ich eure (deine) Videos wirklich toll finde, weswegen ich nur meinen Respekt aussprechen kann, da ihr das wirklich klasse macht ! Ich erfahre so nebenbei Sachen über das Spiel, hinzu ich noch sehr gut unterhalten werde ! Klasse Kolumne und hoffe, dass ihr so weitermacht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht echt Spass zuzuhören, nur vielleicht bekommt ihr das mit den Mikros noch ein bisschen besser hin, denn ich musste fast ständig den Lautstärkenregler hochdrehen, wenn einer der Jungs gesprochen hat :D

Weiter so! :)
 
Ich hab mir jetzt mal das Ding mit JME, 420HBK.... & N2o74 angehört, und es macht Spaß zuzuhören. So bekommt man ein guten Einblick auf die Spiele & es ist insgesamt sehr interessant aufgebaut. Mit den Mics das bekommt ihr schon noch hin, und ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe. Weiter & gut so.;)
 
Ich muss gestehen das ich echt immer wieder lachen musste, auch wenn ich mir diese Let´s Play´s (nein, das ist falsch....ähm...Videos^^) nicht komplett angucken konnte^^
Ihr habt alle sympatische Stimmen und das macht Lust auf mehr :D

Hast du das per Skype (Bildschirmübertragung) gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, ich bin schon längere Zeit stiller Zuhörer von diesen Podcasts bzw. Videos bzw. Lets Plays. Auch diese Ausgabe (ich nenne das jetzt mal so :D) war ziemlich lustig.

@JME... Frauen schleppen immer so viel Zeug mit rum :D

Weiter so :D :D
 
@JME... Frauen schleppen immer so viel Zeug mit rum:D

So schauts aus. Kannn ich nur unterstreichen. Ansich hat man mit einer Frau gleich den kompletten Haushalt inklusive. :D

Das ich jedesmal mit reinhöre dürfte bekannt sein. Likebutton nach oben, aber ist es normal das man nur dich hört? ;)

Ach ja, wenn du dich aufregst hörste dich an wie Marge Simpson :D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

kol1.jpg


Das folgende wurde nicht von mir verzapft:

Also, ein kleiner Padwan schrieb mich als Chefin an.
Er fragte an, ob er dann
und wann
etwas für mich schreiben kann.
Können ja, vielleicht auf ewig wollte er
mein Sklave sein, das ist nicht schwer.
Erst dachte ich " na super " was soll das nur
DOCH ein Freund meinte " lass ihn nur "
Muhahahaha
Er schrieb nen Text, sehr auf die Schnelle (vllt)
aber ist er auch helle?
Denkt es euch selbst ich mach jetzt Schluss,
sagt ruhig, wenn er redet Stuss.


Ring frei für Nexus3D [N2074's Padawan]

Man kauft sich ein Smartphone und freut sich auf witzige Spiele. Man hat keine Ahnung wie es geht, doch man hat nur den Namen "Doodle Jump" gehört (Okay ich googelte nach guten Applikationen, wo mich Doodle Jump empfohlen wurde). Ich wusste nicht was mich erwarte, kaufte diese App für 0,79 Cent und wählte sie auf meinem leeren Touchscreen. Ich öffnete sie und war von diesem einfachen und genialem Spielprinzip begeistert. Man hüpft mit einem grünen Monster von Plattform zu Plattform, muss gefährlichen Gnomen ausweichen und aufpassen das ich nicht runterfalle. Ich war stolz als ich erst bei "2.000" herunterfiel. Ich erfuhr von irrationalen Ergebnissen, was mich schockte ! Ich entschloss mich, dieses Spiel nur noch zu spielen. Zur Not 24 Stunden am Stück. Ich brach persönliche Rekorde, war absolut glücklich, doch dann wurde mir langsam langweilig.... dieses Konzept ist auf die Dauer ziemlich öde. Ich suchte nach ähnlichen Spielen und fand einiges. Plötzlich merkte ich, dass das Konzept immer noch simpel und spaßig war, nur bei der App "Doodle Jump" es schlecht umgesetzt wurde. Anstatt das ich den Namen "Doodle Jump" las, bildete ich mir ein, dass dort "WWE NXT" stand. Ich rieb meine Augen. (Um meine Situation zu verstehen : Stellte euch vor, ihr seht 24 Stunden John Cena vs John Cena in einem WWE Championship Match) So erging es mir mit dem Spiel. Anfangs dachte ich, dass Spiel wäre genauso genial wie CM Punk, doch es offenbarte mir die schreckliche Wahrheit : Das Spiel war schlecht und auf dauer langweilig ! Der Entwickler hatte vorhandenes Potenzial nicht genutzt. (Eine weitere Parallele zu WWE).

Das Grundkonzept ist klasse, doch dort gibt es einige Verbesserungen die man machen könnte, damit das Spiel dauerhaft interessant bleibt. Das "Grundgerüst" ist gut, man muss den Inhalt nun gut füllen. Mein Text ist zwar nicht lang, dafür aber erste Sahne !!


Sound:

Der Sound ist ganz nett, man braucht in für den Spielgenuss allerdings nicht. Wenn man eine kurze Runde unterwegs spielt, schaltet man sowieso den Sound ab, lediglich Zuhause kann man mal mit Sound spielen, da die realistischen Soundeffekte gut herübergebracht wurden. (Propeller, das "Hüpfen", das "Hinunterfallen")
Ein kleiner Anmerkung : Mit Kopfhörern, lassen sich die Effekte noch besser hören.


Grafik:

Die Grafik ist ansprechend, jetzt nicht der Knaller, aber liebevoll gestaltet. Man hat verschieden Hintergründe zur Auswahl, die kleinere Effekte bereithalten. (Classic Modus, Winter Modus, Halloween Modus, Jungle Modus, Weltall Modus, Fußball Modus, Meer Modus, Geist Modus und Oster Modus.)
Jedes der Hintergründe haben kleiner Extras, verschieden Gegner, verschiedene Hilfsmittel.
Die Grafik ist kein Abenteuer, lediglich nett gestaltet


Altersfreigabe:

Das Spiel ist ab 0 Jahren und ist für jung und alt. Es gibt keine brutalen Szenen, dass Spiel ist an sich eher kindlicher aufgebaut, was somit keine Alterseinschränkung zur Folge hat.


Story:

Indem Spiel gibt es keine Story, hier hat man lediglich das Ziel seinen aufgestellten Highscore zu knacken, ansonsten lässt sich dort keine weiteren Aktionen durchführen. Durch diese einseitige Spielprinzip, werden die Spiele schnell recht langweilig.
Man nennt diese Spiele auch "Casual Games"


Momente des Glücks:

Als ich meinen iPod bekam, holte ich mir dieses Spiel und war voller Tatendrang. Ich versuchte lange meinen Score zu knacken (Der vorher nicht hoch war), bis sich dann, geschickt an ein Gegner vorbeikam und somit mein Score knackte. Man war ich froh ! :D


Charaktere:

Auch in diesem Spiel gibt es eigentlich lediglich ein Charakter. Dieser heißt "Doodle". Ihn verwendet ihr als "Hüpfer" und versucht den Highscore zu knacken. Mit zwei "Cheats" könnt ihr allerdings zwei weitere Charakter benutzen.
Gibt man in die Spalte, wo man seinen Spielnamen angibt "Ooga" und "Hop" ein, werden zwei weitere Charakter freigeschalte, die nichts mit Doodle zutun haben.
Anzumerken noch, dass sich der Charakter "Doodle" bei verschiedenen Hintergründen leicht ändert.


Preis:

Das Spiel lässt sich für 0,79 Cent holen. Wer Hoffnung darauf hat, dass dies mal heruntergesetzt wird, wird wohl etwas länger warten, da seit dem Erscheinen, der Preis dauerhaft bei 0,79 Cent blieb.


Fazit:

Ein echter Klassiker. Man liebt es Anfangs, ist von diesem einfachen Konzept begeistert, doch auf die dauer nicht empfehlenswert. Leute, die Casual Games hassen, sollten hier dringend die Finger davon lassen ! Liebhaber von Casual Games werden hier sicher auf ihre Kosten kommen und sicherlich ihren Spaß haben !



Anmerkung für nicht so helle Leute rot=ich grün=Nexus3D

 
Jungs und Mädels!
Hört auf mein Wort,
der Nexus 3D wartet schon.
Er würde gerne wissen wie ihr seinen Text findet
Ich würde euch deshalb nun bitten vielleicht ein wenig dazu zu schreiben.


Wie war der Text:
Was war gut:
Was war schlecht:
Was muss unbedingt geändert werden:
Sollte er noch eine Chance bekommen:

Er möchte gern ein Teil meiner Kolumne werden, was meint ihr dazu?

Enttäuscht mich nicht :(
 
Wie war der Text: Scheiße.

Was war gut: Cindys Teil.

Was war schlecht: Nexus 3Ds Teil.

Was muss unbedingt geändert werden:
Unterhaltungswert verbessern
Konzept
Grammatik
Rechtsschreibung
Stil
Länge
Informationswert
Unterhaltungswert verbessern
Untermauerung durch Material
thematische Absätze machen
Sinnhaftigkeit
anderes Genre
Unterhaltungswert verbessern
Sprache
Unterhaltungswert verbessern
Thematik
zu kurz
zuviele Smileys
Unterhaltungswert verbessern
kontraproduktiv
unprofessioneller Schreibstil
es ruiniert mein Leben
Unterhaltungswert verbessern
unlogische Gedankengänge abändern
zu wenig Sex
Unterhaltungswert verbessern
zu moralisch geschrieben
Batman
Unterhaltungswert verbessern
zu wenig Facepalms
zu viele Facepalm-Momente
Unterhaltungswert verbessern
die Farbe ändern
wo ist JME?
Unterhaltungswert verbessern und wo zum Fick ist CM Punk?

Sollte er noch eine Chance bekommen: Ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich auch mal einen kurzen Kommentar hinterlassen. Erst mal möchte ich sagen das ich selbst mit der Art des Spiels das vorgestellt wurde, nicht sonderlich viel anfangen kann. (Ja, ich gehöre zu den Casual-Games -Hassern:D) Aber dies ist meine subjektive Meinung die nur bedingt zur Sache tut, da es sicherlich auch genügend Fans dieses Spiels gibt. Objektiv gesehen, möchte ich Nexus loben, da es für seine erste Kolumne doch beachtlich ist. Zwar ist der Stil und Humor etwas anders als der, den man ansonsten von Games & Co gewohnt ist, dennoch finde ich das diese Art von Nexus 3D nicht fehl am Platze wirkte. Kann ja nicht jeder so "irre" sein wie Cindy.;) Wenn man bedenkt das jeder sich mit mehr Erfahrung weiterentwickelt, dann kann man sich durchaus auf weitere unterhaltsame Ausgaben freuen. Ich finde durchaus das Nexus 3D eine bereicherung für Games & Co darstellen könnte, da er zum einem etwas andere Spiele betrachtet und zum anderen Abwechslung in den Stil der Kolumne bringt. Wenn 420HBK/HHH=DX8 also jemanden an ihrer Seite haben möchte, der sie entlastet, dann hat sich Nexus 3D diese Chance durchaus verdient.

Wie war der Text: Informativ und doch recht flüssig zu lesen.

Was war gut:
Gliederung, Informatioinsgehalt

Was war schlecht:
Schlecht würde ich nicht sagen, aber ich bin noch mehr "Wahnsinn" gewohnt von dieser Kolumne. :D

Was muss unbedingt geändert werden:
*Hust* Die Auswahl der von Nexus vorgestellten Spiele! ;):D

Sollte er noch eine Chance bekommen:
Jop
 
Wie war der Text: Gut formuliert und die Infos wurden gut verpackt
Was war gut: Aus dem Spiel hat er was echt gutes rausgeholt beim Text, womit der Text recht gut war
Was war schlecht: Die Auswahl des Spiels
Was muss unbedingt geändert werden: Keine Casual Games, sind zwar für die erste Ausgabe (für N3D) ganz gut zum reinkommen, aber bei den nächsten malen würde ich mich über längere Ausgaben dann doch freuen :D
Sollte er noch eine Chance bekommen: Für mich hat er die schon genutzt, da er ein 08/15 Spiel zu einer guten Ausgabe gemacht hat ;)
 
Emotionen sind die wahren roten Fäden


kol1.jpg


1. Einleitung

Heute nach langer Zeit mal ein ernsteres und kurzes Thema.
Jeder hat sein absolutes Lieblingsgame. Und Jeder hat andere Kriterien. Manche wollen Action, manche wollen Story und manche wollen einfach nur mal entspannen
Da kann es mal passieren, dass ein Spiel, was von anderen Leuten gehypt wird, bei uns in der Bewertung durch fällt.
Falls man nicht ganz herzlos oder gefühlskalt geworden ist, bleibt der Hauptbewertungspunkt die Emotion.
Wie erleben wird die Story (wenn sie nicht wie bei manchen total sinnvollen Spielen einfach gekürzt oder weggelassen wird) und was zeichnet sie aus.
Hat sie mehrere Stränge, gibt es versteckte Abkürzungen zu unentdeckten Zusätzen oder hat man das Gefühl das Ende schon zu kennen.
Jeder mag sie anders und jeder versteht sie anders.
Heute gehe ich auf die in Spielen stattfindenden Emotionen ein.
Hass
Angst
Trauer
Freude
und das undefinierbare Bauchkribbeln
2. Hass

Es gibt 2 signifikante Arten von Hass, den Scheiter-Hass und den Chrakter-Hass.
Der erstere bezieht sich auf das permanente Scheitern bei bestimmten Passagen.
Flashback:
Tropenerholungsgebiet der Reichen.
Ich trete von meinem schwarzen Turm in die Stadt und in meinem Ohr flüstert mein Berater, dass die Elfen einen Aufstand wagen.
Ich mit meinen Schergen renne zum besagten Ort und sterbe.
Ok, andere Taktik.
Ich schleiche mich um die Ecke und töte die ersten Elfen.
Verdammt, ich wollte nur ihren Körper übernehmen.
Laden . . .
Nochmal, diesmal überliste ich die Elfen.
Wie geht es weiter?
Ich sehe Bombenpflanzen, die mir den Weg frei sprengen sollen.
Nach 5 Versuchen habe ich keine Feuerschergen mehr.
Also zurück zum Nest und neue holen.
[Noch 3h weiter ausführbar]
--> Fazit: Ich werde nie wieder Overlord 2 einlegen!

Ich stamme zwar nicht aus dieser Generation, doch denke ich, dass einer der fiesesten Scheitermomente Psycho Mantis war. Wer kommt schon auf die Idee den Kontroller um zustecken . . .

Der zweite Hass ist der Hass auf bestimmte Personen. Dabei handelt es sich um Party-Mitglieder oder böse Gegenspieler. Sie sind oft vom Spielentwickler vorgegeben, doch manchmal geht der Versuch den Held heldenhaft dastehen zu lassen in die Hose.

Flashback:
Nach dem PSN-Hack, habe ich mir Ratchet und Clank gratis herunter geladen. Normalerweise bin ich der Story wegen geduldsam mit "Helden", doch dieser Dingo gehört meiner Meinung nach in den Mülleimer.
Ich hasse ihn über alles. Ich hasse ihn dermaßen, dass ich nicht verstehen kann, warum er überhaupt noch lebt?
Diese Serie ist das schlimmste was es gibt.
Und ich habe mehrere Games davon mal angezockt.
Fui Teufel
Den Entwickler sollte man verklagen.

Jeder betrachtet Polygonen Männchen von einem anderen Standpunkt. Oft kann der Entwickler ein Patt zwischen Hass und Liebe nicht verhindern.
Ein Unentschieden zwischen Hass und Liebe ist eins der besten und schlimmsten Dinge, die einem Entwicklerteam passieren kann. Sollte nämlich eine Fortsetzung geplant sein, sollte man auf mindestens über die Hälfte aller Vorstellungen der Fans eingehen, sonst greift man eh ins Klo.
Man kann natürlich auch gewagter sein und auf gut Glück die Story weiter spinnen.

Flashback:
Mein persönlicher Hass Charakter ist Roy Earle.
Dieser Möchtegern Polizist aus L.A. Noire ist die pure, leibliche und fleischliche Verkörperung der Korruption.
[Der echte Schauspieler hat großartige Arbeit geleistet]
Ich bekommen Pickel, wenn ich nur seine Stimme höre.
Wer das Spiel durch hat versteht mich vielleicht etwas.
Spoilern werde ich definitiv nicht

3. Angst

Angst ist eines der niederen Instinkte. Es fordert uns auf zu fliehen und nie wieder zu kommen. Oder um zudrehen und die holde Maid vor dem fiesen Drachen zu retten.
Die "normale" Angst findet in Horror Spielen starken Anklang. Man spielt es um die tiefen seiner Psyche zu ergründen und herauszufinden wann der Zeitpunkt kommt, dass man auf die Stopp Taste drückt und abwägt zwischen nächstem Speicherpunkt oder dem Leck-Mich-Ich-Scheiß-Drauf-Abschalte-Moment.

Flashback:
Dead Space 2 Demo
Es ist dunkel
Ich drücke auf Start
Ich laufe
Ich schreie
Ich drücke auf Stop
Ich lösche die Demo

Der "Er/Sie/Es darf nicht sterben" Moment ist ein seltener und öfter in RPG's vorkommender Moment. Der Feind war besessen -> soll er sterben?
Die Hexe wurde erpresst -> soll sie überleben?
Mein Hund leidet -> erlösen oder Kräuter sammeln?
Soll ich dem Kerl hinterher reiten um seine Frau vor dem erhängen zu retten?

Flashback:
Ich reite
ein Mann?
er fragt nach Hilfe
ich bleibe stehen
er reißt mich von meinem Ross
ich falle
ich ziehe meinen Bullentöter
er fällt
er stirbt
ich lache

4. Trauer

Die Trauer ist auch eines der Emotionen, die besonders in RPG's oder anderweitig länger andauernden Spielen vorkommt.
Auch hier gibt es verschiedene Arten:
Das Spiel ist aus Trauer
Die Person ist tot Trauer
Die werden nie zufrieden zusammenleben können Trauer
Die Familie wurde zerstört Trauer
Ich konnte die Welt nicht vollständig retten Trauer
Jetzt muss ich wieder von Vorne anfangen um die 100% zu bekommen, weil so ein Idiot meinen Drachen abgebommt hat Trauer
u.s.w.
Die Serie die für Trauer steht ist Final Fantasy. Schon der Name verspricht Emotionen und das nicht zu wenig. Final Fantasy Vll mit Aeris, X mit Tidus, Vll mit der Millitärstationsexplosion und so weiter.

Flashback:
Ich bin bei einem Zwerg auf Thet'ealla
Ich wache auf
KRATOS!
T,T


5. Freude

Ach ja die Freude. Sie lässt Phäromone in unserem Hirn herum spuken, de uns sagen :"00101010111010001110100101001011"
Haben wir den bösen Arsch besiegt, endlich genug gelevelt, in einem Match unseren Gegner, der uns besiegte getötet der sonste was.
Jedes Spiel hat solche Moment, auch wenn sie nur sagen, dass man endlich das langweilige Level absolviert hat.

Flashback:
Vielleicht zählt es nicht ganz, aber der größte Moment der Freude war, als man bekannt gab, dass Tales of the Abyss für den 3DS kommt.
IM DEZEMBER!
T,T

6. und das undefinierbare Bauchkribbeln

Dieses Gefühl ist selten. Nicht viele Spiele schaffen es, es heraus zu kitzeln. Man kann es als "Liebe" definieren, doch das Wort Sucht trifft es eher. Meist ist es ein Zeichen dafür, dass diese Geschichte einem aus den Socken haut. Das Unterbewusstsein verarbeitet ständig jede Reaktion, Regung und Verhalten der Charaktere, aber teilt es uns nur durch körperliche Reaktionen mit.
Bitte denkt jetzt nicht an sexuelle Reaktionen, die bestimmt bei manchem Gamer vorkommen können.
Eher denke ich an Gänsehaut, Adrenalin-Ausschüttung und zitternde Hände.
Wenn ihr euch beim nächsten Zocken mal selbst beobachtet, so stellt ihr fest, dass bei euren Lieblingsspielen der Körper sehr oft Anzeichen für "Liebe" zeigt.
Frosch im Hals, zittern, schwitzen, Bauchkribbeln, usw.

Flashback:
Ich sage nur zwei Spielserien, macht euch selbst ein Bild warum
Tales of . . .
Final Fantasy



7. Ende

Emotionen sind für ein Spiel wichtig. Sie lassen es uns durchzocken. Hasst man es, so spielt man es auch nicht. Andererseits kann es auch passieren, dass man nicht mehr zockt, gerade WEIL es so geil ist. Man hat Angst vor dem Ende.
Tja, nun seid ihr an der Reihe.
Welches Spiel hat euch am MEISTEN bewegt! Warum? Welches Spiel hasst ihr? Warum? Worauf habt ihr euch gefreut und wurdet enttäuscht? Was spielt ihr immer wieder?

Welches Spiel hat euch am MEISTEN bewegt! Tales of the Symphonia
Warum? der Charackter Kratos ist einer der geilsten die es gibt
Welches Spiel hasst ihr? Halo 3
Warum? zu wenig Abwechslung [die Flugstellen sind sehr geil]
Worauf habt ihr euch gefreut und wurdet enttäuscht? Gegenteil: ich hab Fable 3 nur gekauft weil es günstig war, seit dem liebe ich es
Was spielt ihr immer wieder?
Tales of the Syphonie [ca. 600h Gesamtspielzeit]

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und man schreibt sich.
:rolleyes:
 
Die Ausgabe hat mir sehr gut gefallen. In der schriftlichen Form gefällt mir deine Kolumne ehrlich gesagt viel besser.^^

Welches Spiel hat euch am MEISTEN bewegt!: Auch wenn ich's immernoch nur heimlich ab und zu mal spielen kann - Hitman Blood Money :p
Warum? Weil einfach alles in diesem Game passt: Agent 47 und die NSC's, die Musik und die Spannung. Außerdem ist es ein gutes Spiel für Gelegenheitsspieler. Ansonsten stehe ich eigentlich eher auf Rollenspiele und die Nintendo Klassikier.
Welches Spiel hasst ihr? Hassen tu ich gar kein Spiel, aber Dungeons & Dragons Daggerdale war wirklich mies.
Warum? Es hat nichts mit dem eigentlichen Sinn von RPG's zutun und ist eigentlich der beste beweis dafür, dass D&D lieber bei Pen & Paper Rollenspielen bleiben sollte, denn das können sie eindeutig besser.
Worauf habt ihr euch gefreut und wurdet enttäuscht? Daggerdale halt
Was spielt ihr immer wieder? Zelda - The Wind Waker; Mariokart Doubledash; Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde (1+2 mit Erweiterung); Hitman; die Pokemon Gameboyspiele
 
Ich find die Kolumne echt klasse in dieser Form. Die Videos sind ganz nett, aber so ist es doch immer noch am besten :)

Welches Spiel hat euch am MEISTEN bewegt! Berührt in form von mitgefühlt war es Dante's Inferno. Man kann nicht sagen dass es todtraurig ist, aber die Story ist so genial und tiefgründig...
Warum? steht oben :D
Welches Spiel hasst ihr? 95% aller Shooter und Sacred 2
Warum? Shooter sind wohl die sinnlosesten spiele die es gibt. Ausnahmen: Mass Effect und MW2. Und Sacred 2 ist einfach nur schlecht. Tut mir leid, ich hatte riesige Erwartungen in das Spiel da ich den Vorgänger mochte. Aber der 2. Teil ist einfach nur schlecht.
Worauf habt ihr euch gefreut und wurdet enttäuscht? Sacred 2
Was spielt ihr immer wieder? Oblivion, The Adventures of zack mccracken und Anstoss 3. Erklärt sich wohl alles von selbst :D
 
Gute Kolumne, einiges trifft zu(bei mir auf jeden Fall)

Also...:
Welches Spiel hat euch am MEISTEN bewegt! Zelda-Ocarina of Time
Warum? geile Story, Emotionen werden aufgewühlt durch bestimmte Aktionen
Welches Spiel hasst ihr? Legend of Kay/Spyro- Dawn of the Dragonfly
Warum? schneller Frustfaktor/Verzweiflung:mad:

Worauf habt ihr euch gefreut und wurdet enttäuscht? Kingdom Hearts 3, kommt es oder kommt es nicht und die Trilogie wird eventuell nicht auf der PS2, alles anfing nicht beendet
Was spielt ihr immer wieder? Kingdom Hearts, Pokemon(Kindheit geprägt)

 
RTL = total viel Nivea


kol1.jpg


Ich weiß nicht ob ihr schon wusstet . . .

RTL hat wieder zugeschlagen.
Nein, fangen wir anders an. Habt ihr Heute schon eine Mail mit folgendem Betreff gefunden?
"RTL" "Ich glaub die spinnen" "Wo bleibt das Niveau" "Schau dir das mal an"

Natürlich auch andere Art. Klickt man auf diese wahrlich aufregende /was kommt jetzt o.o/ Nachricht, so befindet sich nur 1 Link in der selbigen.
Dieser Link, falls ihr euch traut auf ihn zu klicken, bringt euch zu YouTube.

Beleidigender RTL-Bericht zur Gamescom 19.8.11 - YouTube

[Link wird wahrscheinlich bald entfernt, also lasst euch nicht allzu viel Zeit]

Nach der Ausstrahlung dieser so . . . äh . . . unbeschreiblichen "Recherche" zum Thema Nerd/Gamer/Zocker entstanden bei vielen Foren Entrüstungs-Threads.
Aber mal ehrlich, schaut in den Spiegel ZOCKER der Nation! Ihr stinkt! Ihr seht scheiße aus! Ihr habt keine Freunde!

Ich könnte kotzen.
http://www.giga.de/top-themen/00154...gamer-giga-findet-bei-rtl-stinkt-es-gewaltig/
Special: RTL vs. Spielekultur - Kolumne - Wir sind alle peinliche Gamer - Seite 1
RTL macht sich über Spieler lustig: Eure Reaktionen auf den - spieletipps
RTL verspottet Spieler: Stinkende Besucher auf der Gamescom - spieletipps

Nur um so einige wenige Links in den Raum zu werfen.
Aber macht euch erst einmal vom Video ein Bild und schreibt dann eure Meinung.

Ich persönlich bin sprachlos, erbost, aufgebracht, genervt und enttäuscht.
 
kleine Bitte

Ich vergaß zu erwähnen, bitte reicht diese News an jeden weiter. Ich habe diese Halbrecherchen so etwas von satt. Und jetzt haben die sich mit der falschen Fraktion angelegt. Deshalb sollte wirklich JEDER von dieser Frechheit erfahren.
Danke
 
Tja...Was soll man sagen? RTL!!! Ein Sender der dafür bekannt ist Polemik in die Welt zu bringen, und bei dem journalistische Integrität ein Fremdwort ist.

Ein herrlicher Beitrag. Wie schön es doch ist Vorurteile breitzutreten. Genau das ist es was ich an der RTL Group so liebe. Nicht zu vergessen die gleiche Sendergruppe denen wir Big Brother, Bauer sucht Frau, DSDS, Mitten im Leben, Daniela Katzenberger usw. zu verdanken haben. Um es kurz zu machen: Unterschichten TV! Da könnte man sich schon die Frage stellen wie gerade RTL auf die Idee kommt andere zu beurteilen? Aber wenigstens ist man nicht oberflächig und beurteilt Menschen nach ihren Hobbys und Aussehen. Obwohl man das ja könnte, da bekanntlich die geistige Elite Deutschlands bei der RTL Group ihr zuhause hat. Wer braucht Harald Schmitt wenn man Mario Barth sehen kann. Wer braucht die Tagesthemen wenn man doch Punkt 12 schauen kann. Wer braucht Anne Will wenn doch gleich...äääh...wie heißt die Tante aus dem Video? Naja...Egal....

Natürlich sind alle die zocken: stinkende, weltfremde, hässliche potenzielle Massenmörder! Und natürlich hat RTL einen Bildungsauftrag, den sie gewillt sind einzuhalten.

Hmm...Moment...Oder ist es doch so das Medien wie RTL an der Verdummung und Degeneration unserer Gesellschaft eine Hauptschuld tragen? Würde das auch bedeuten, dass sie Tatsachen verfälschen, um Zuschauer zu ziehen? Gibt es das wirklich? Oder verstehen wir RTL und Co. nur falsch? Möchten sie uns warnen? Ist es ein Verbrecher Bart und lange Haare zu haben, und auch noch schwarz zu tragen? Muss man täglich auf den Assi-Toaster? Darf man nur noch geschminkt umherlaufen, um bei RTL als Mensch zu gelten? Darf man der deutschen Sprache nicht mächtig sein? Ist lesen auch ein Verbrechen? Sollten man sich überhaupt eine eigene Meinung bilden? Macht doch RTL für uns! Und ist das einzige Hobby, was Anerkennung findet, Fernsehen schauen, um sich von Idioten in der Kiste das Hirn rauslutschen zu lassen?

So viele Fragen, die jedoch jeder für sich selbst beantworten muss. Und bis ich mir im Klaren darüber bin, was ich denken darf, hole ich mir schon mal eine Mistgabel und eine Fackel um Jagd auf Gamer zu machen...Oder vllt. doch auf "Journalisten" der RTL-Group? Naja...Wie gesagt...Überleg ich mir noch!


F**** RTL!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Video angeguckt und muss sagen...ein Screenshot sagt mehr als tausend worte. Habe den Screeng gleich nach Video ende gemacht.
 
Oben