Highlight Reel 1

Der Inhalt ist ohne Frage stark verbessert. Deine Meinung kann ich oftmals teilen. Auch deine Rechtschreibung hat sich auf jeden Fall ziemlich verbessert. Dafür natürlich großes Lob an dich.
Die Länge geht in Ordnung, allerdings komme ich jetzt mal zur Kritik.
Ob sie dir jetzt schmeckt oder nicht, ist mir natürlich nicht egal, aber wenn du sie nicht umsetzen willst, dann musst du das halt wissen ;)
Ich finde, das diese Ausgabe sehr stark an Overtaker nachgemacht war. Natürlich nicht vom Inhalt, aber vom kompletten Aufbau, von der Punktebewertung, und auch Match der Woche ect.. Dafür kann man sich beim Overtaker auch anmelden und ihm die Punkte mitteilen, denn dann kann man sich das hier sparen.
Ich hätte mehr eigene Ideen von dir, und keinen Abklatsch von Onkel-Opa.

Ich bin gespannt auf deine nächste Kolumne, und freue mich auf Sin-Cara Informationen.
 
Danke für deinen Kommentar.

Wenn ich ehrlich bin..
..hab ich Overtakers Kolumne noch garnicht gelesen. Ich war jetzt knapp 1 1/2 Stunden mit Schreiben beschäftigt und jah. Ich weiß das die Kolumnen alle mit der von Overtaker verglichen werden aber gut..

& zum Match der Woche: Es gab kein besseres der Woche. Das Match hatte gute Aktionen. Als 2. Match der Woche hätte ich Orton(Rey gegen Punk/Rhodes genommen. Aber ich wollte eine gute Kolumne schreiben. Danke für deinen Kommentar. :)
 
Na geht doch.

Die Show Auswertung war von der Länge her gut. Ich fand es ganz angenehm zu lesen.
Auch die Rechtschreibung war besser.

Ich weiß, dich nervt es, aber schreib die Kolumne doch bei Word vor und lass dann die Rechtschreibprüfung rüberlaufen. So wären die gröbsten Fehler raus. dadurch ist es einfach zu lesen ;)

Eins ist mir auch aufgefallen, speziell beim Wrestlemania Rückblick.
Du beginnst immer gleich.
Wenn du ein Match beendet hast zu schreiben, folgt wieder Das/s. Vielleicht ist vorher noch das Match geannt, aber danach folgt das/s. Dadurch verging mir nach den ersten beiden Matches die Lust zum weiterlesen.

Vom Inhalt her... man was soll ma da sagen? :D
ich konnte größtenteils zustimmen.
Gab nichts, wo ich völig anderer Meinung war.

Ach, eine kritik habe ich auch noch :eek:
Mir fehlt an deiner Kolumne das "spezielle".
Es gibt nichts besonderes. Ist halt so eine x-beliebige Kolumne wo ein Wochenrückblick stattfindet.
Nichts ist zu finden, dass es beim Overtaker nicht gibt und, wenn ich ehrlich bin, ist Overtakers auch besser geschrieben.
Wenn du das wettmachen möchtest, überleg mal, was es "spezielles" geben könnte.
Etwas neues, etwas was noch keiner hat.
Ich verlang nicht, dass du deinen Schreibstil komplett umstellst. Aber, es fehlt halt was, was dich von anderen Wochenrückblicken abhebt.

Ich hoffe du hast verstanden was ich meine ;)
 
Hei Fabi,

ich weiß was du meinst und ich hab da schon eine Idee was ich in meine HIGHLIGHT REEL Kolumne bringe. Ich werd euch mal damit überraschen. :)
 
Ich muss mich Fabi und Alex Blade anschließen. Deine Kolumne ähnelt ziemlich sehr der von Overtaker. Trotzdem hat sie mir gefallen, aber etwas Spezielles würde ihr auf jeden Fall gut tun und ich bin gespannt, was du dir für nächstes mal hast einfallen lassen.
 
Nagut ich kann es nicht lassen.
Ich sag euch mein Plan.

Als 1. möchte ich in den nächsten Ausgaben immer eine Highlight Reel Ausgabe von Chris Jericho vorstellen. Ich werde sie am Ende bringen. Ich schreibe einen kleinen Bericht zu der Ausgabe. Vielleicht finde ich auch ein Video, das ich hier einstellen kann. :)
 
Hey, wieder eine gute Ausgabe. In der Woche hat Christian vs Edge gekämpft? Habe ich was verpasst? Ich denke du hast eher Alberto del Rio vs Christian gemeint, oder? Aber kann ja mal vorkommen. Hättest vllt. bei Wrestlemania zwischen den einzelnen Stichpunkten mal eine Zeile frei lassen können denn so liest es sich etwas schwieriger aber das passiert eben. Nur wegen einer ungekürzten Promo-Einspielung 3 Punkte abziehen, ist das nicht etwas hart? Aber ich muss mich auch als Sin Cara-Fan outen. Da sind wir ja schon 2 Fans. Der Rückblick ist wie gesagt gut aber es fehlt mir hier das spezielle etwas das heraussticht. Das zeigt das es deins ist. Denn so einen Rückblick kann ja jeder schreiben. Aber ich denke da wird mitsicherheit noch etwas kommen. Die Rückblicke sind okay und selbst bei NXT hast du ja mehrere Sätze geschrieben. Da kommen wir gleich zu meiner Frage: Machst du beim Datum immer absichtlich ein "o" anstatt einer "0" oder ist das immer Zufall. Um ehrlich zu sein tippe ich da auf volle Absicht....;)

Was zum Beispiel auch was tolles für deine Kolumne wäre, wäre wenn du die nicht nur auf die WWE fixierst sondern z.B. auch auf ROH oder CMLL. Aber egal, du machst dein Ding wie du willst und das ist vollkommen in Ordnung. Bin schon gespannt auf die nächste Ausgabe. Hoffe du überraschst mich wieder positiv.
 
Ich muss gestehen, ich habe noch keine Ausgabe deiner Kolumne gelesen. Erwähnen muss ich allerdings, dass ich dir nicht zugetraut hätte, dass du mal so lange Beiträge schreibst. Lohnt sich vllt wirklich sich mal genauer mit deiner Kolumne zu befassen ;)
 
@ Alex97:
Sorry hab mich verschrieben. Und ja ich screibe o statt 0. Ich muss hier eh meine Sprache ganz umstellen.. :b

Danke für eure Kommentare, ich kann jetzt nicht viel zu schreiben weil ich mit Handy on bin..

Noch was: Am Samstag schreibe ich hauptsächlich in meiner Kolumne über Edge. Also die Highlught Reel folgen müssen warten xD
 
Willkommen zur bereits 3. Ausgabe von Highlight Reel.

Am Anfang erstmal Danke für die ganzen Kommentare. Ich hatte diese Woche überhaupt keine Zeit(Schulprojekt :D) & deshalb konnte ich kaum Online sein. Ich bin froh das die Kolumne doch Interessen weckt und ich versuche euch auch in Zukunft nicht zu enttäuschen.
Es kam öfter Kommentare, die beinhalten, dass ich etwas einzigartiges in meine Kolumne bringen soll. Ich hab lange überlegt und entschieden das ich nochmal alle Highlight Reel folgen hier beschreibe. Problem: Sie sind schwer geordnet im Internet zu finden. Ich gebe mein bestes und wenn es nicht mit den Ausgaben klappt, überlege ich mir was anderes. :)
PS: Meine Kolumne ist heute in Schriftgröße 2. Also nicht die Normale Größe. Deshalb sieht der Inhalt weniger aus. Ist keine Ausrede. :p

Heute ist in meiner Kolumne dass Hautthema natürlich Edge.

Es hat mich überrascht als ich Edge's Theme bei Raw hörte. Ich dachte schon das eine Negative Nachricht kommt, da man es an seinem Blick(!) schon sehen konnte. Als er dann Ausgesprochen hat, dass er seine Karriere beendet, hätte ich heulen können. Er war einer meiner Lieblingswrestler. Er hat immer alles für die WWE gegeben. Von ihm bleiben mir gute Heel Charakter und die vielen Ladder Matches in Erinnerung. Er ist zweifelslos ein Zukünftiger Hall of Famer. Niemand in der WWE kann ihn je ersetzten. Niemand konnte auch nur ein bisschen Ahnen, dass Edge jetzt auf einmal seine Karriere beendet. Ich hoffe das er wieder in die WWE zurück kommt. Ich werde in den nächsten Wochen hier in meiner Kolumne über Edge schreiben.. über seine Karriere, seine Titel..
..und seine beginne. Ich hoffe das ich euch damit nochmal in die Karriere des RatedR-Superstar's versetzen kann.

Jetzt komme ich aber erstmal zu den Show-Berichten der Aktuellen WWE Woche.

WWE Monday Night Raw, 11.o4.2o11

Die Raw Ausgabe diese Woche war schwächer als die letzte. Die Anfangspromo war noch halwegs gut. Wo dann die ganzen Superstars(die alle ein WWE Titel Match haben wollen) in die Halle kamen, hab ich mich gefragt wo CM Punk bleibt. Ebenfalls hab ich mich gewundert was R-Truth da macht. Man hätte Ted DiBiase oder jemand anderen nehmen können, aber ihn? Nagut..

..das eine Bella den Diven-Titel gewinnen darf finde ich mehr als lächerlich. Sie haben nicht viel im Ring drauf und gehören für mich unter'n Ring. Das beste an Raw war Sin Cara. Etwas überraschend(aber gut), dass Primo mit einmal wieder bei Raw Auftritt, aber gut. Schade um das Matchende..
..noch was zu Sin Cara's Entrance: Man könnte auf dem Boden markieren, wo sein Sprungbrett aufgestellt wird. Denn ich finde diese Idee, wie er in den Ring hüpft gut. Weiter gehts mit The Corre. Ich finde es gut das man sie gegen The Apple :)eek:) gewinnen lassen hat. So stehen sie wieder stärker da. Allerdings bleibt Abzuwarten wie sich die Streitigkeiten in der Gruppierung entwickeln. Das erste langweilige Match für Extreme Rules wurde bekannt gegen. interessant wie sich die Streitigkeiten u Cole und Swagger entwickeln. Naja sonst nix besonders. JETZT DIE PROMO DER WOCHE: Edge beendet seine Karriere. Ich hätte heulen können. Die WWE verliert einen der besten den sie je(!) hatte. Hoffentlich kehrt Edge zurück. Das Main Event war mal wieder bisschen Ring-In Zeit. Schade das R-Truth in ein Match bei Extreme Rules rückt. Auch Schade das The NeXus back ist. Hoffen wir mal das es kein Normales Triple Thrat bleibt. Vielleicht wird Truth doch noch Raus gewählt und Punk + Orton kommen hinzu. Hinzu zu einem 4-Way Extreme Rules Match. Das wäre doch was..
Insgesamt gebe ich Raw in meiner Kolumne 7 Punkte.

WWE NXT, 12.o4.2o11
Eine bessere NXT Ausgabe. Sowas gab es seit langem(!) nicht mehr. Highlight war Natürlich wieder Maryse(gut das sie bei NXT bleibt). Die Matches waren Akzeptabel und die Challange Langweilig wie immer. Wie die anderen User hier im Board sagen, muss ich erwähnen das William Regal wirklich einen guten Job am Kommentatorenpult macht. Er sollte endgültig mit dem Wrestlen Aufhören und andersweitig vor den WWE Kameras stehen. z.B. als Kommentator von WWE NXT. :)

Alle in allem war NXT solide, und für die Steigerung gebe ich in meiner Kolumne WWE NXT 5 Punkte.

WWE Superstars, 14.o4.2o11
Wuhi. Zum Start gab es ein flottes Duell zwischen Masters und Hawkins. Hoffentlich genießen sie ihre letzten Wochen in der WWE. Beide haben Potential, wird aber in der WWE Zentrale anders gesehen. Gutes Match der beiden. Gutes Diven Tag-Team Match. Maryse & Melina bilden ein gutes Heel Diven Team. Schön das sie Diven mehr Matchtime bekommen. Auch von Gail Kim bin ich beeindruckt. Sie hat echt was Drauf. Mic-Time bei den Superstars? Was ganz seltenes. Zwar eine sinnlose Promo von Ryder, aber mal was anderes. Das Match gegen den Great Khali hätte man sich sparen können. Ein flottes Duell mit David Hart Smith wäre auch gut gewesen aber Okey. Insgesamt gebe ich in meiner Kolumne WWE Superstars gute 7 Punkte. Geht doch. :cool:

WWE SmackDown, 15.o4.2o11
Super Start von SmackDown. Alberto Del Rio verlangt den Titel. Teddy Long kündigt eine 2o Man Battle Royal an, die natürlich Top-Thema der Show ist. Ezekiel Jackson darf mal wieder ein Match Gewinnen. Er ist ein bisschen der Außenseiter der Gruppierung geworden, deshalb tut ein Einzelsieg auch mal wieder gut. Dann durfte Cody Rhodes ans Mic. Eine gute Promo von ihn, die die Fehde mit Rey Mysterio verlängern wird. Bei Extreme Rules ist dann aber auch Schluss. Ich wünsche mir ein Last Man Standing Match der beiden, da sie eh nicht nach Regeln kämpfen. Das Beste an SmackDown war dann doch wieder Edge. Eine gute Abschiedsrede, und ich hätte wieder heulen können. Ich mag ihn so sehr und der Abschied S/schmerzt sehr. Dann kamen LayCool. Schon früher am Abend hatten sie eine langweilige ''Therapiestunde''. Das Match leidet einen baldigen Split der beiden Diven ein. Eigentlich Schade, da sie seit Jahren gut miteinander Harmonieren.
Das Main Event Ergebnis war eigentlich klar. Respektvoll fande ich wie das gesamte SmackDown Roster nochmal auf die Stage kam und sich bei Edge verabschiedete. Ich hoffe das er zurück kommt. In meiner Kolumne gibts für SmackDown 8 Punkte.

__
Match der Woche: Sin Cara vs. Primo
Promo der Woche:
Edge bei Raw und SmackDown
Show der Woche:
Friday Night SmackDown

Flop-Match der Woche:
Brie Bella vs. Eve Torres
Flop-Show der Woche:
WWE NXT

__

Soh Leute. :(
Ich möchte nochmal sagen wie sehr ich Edge vermisse. Er war einer der Größten im WWE Geschäft. Er hat IMMER ALLES gegeben. Edge war einer, der sich nicht von einer Verletzung schlapp machen lässt. Er kam nach einem Achillessehnenriss zurück. Das ihn jetzt eine Nackenverletzung aus dem Jahre 2oo3 wieder betrifft, ist noch Schlimmer. Edge? Wir werden dich vermissen. Danke dass du immer dein bestes gegeben hast. Denn nur weil du dein bestes gegeben hast, musstest du deine Karriere jetzt beenden. :danke:

Ich möchte in den nächsten Wochen einen Karriere-Rückblick von Edge machen. In der nächsten Woche schreibe ich über seine Beginne und über ihn selbst. Wie es dann weitergeht sehen wir.
Ich möchte mich nochmal Entschuldigen, dass es VORERST mit den Highlight Reel folgen nicht klappt. Ich versuche sie aber noch irgendwann in meine Kolumne zu bringen.

Ich hoffe dass ihr nicht so sehr enttäuscht seit, da meine Kolumne heute ein bisschen Kürzer ausfällt.
Nächste Woche kommt mehr. Versprochen.

..bleibt AWESOME. :rock2:
 
Nicht so ungeduldig junger Freund!:D Du hast die Ausgabe doch erst gestern gepostet.

Deine Kolumne wird von mal zu mal etwas besser. Man sieht das das alte Sprichwort: "Übung macht den Meister" seine Berechtigung hat.

Auch bedeutet es nicht das du keine Leser hast nur weil die Kommentare ausbleiben. Frag bei deinem "Mentor" Overtaker nach. Bei Wochenrückblicken ist es schwieriger eine Diskussion zu entfachen, das ist selbst manchmal beim Overtaker so.;)

Ansonsten würde ich dir größtenteils in deinen Einschätzungen zustimmen. Auch für mich war der Abschied von Edge das alles bestimmende Thema diese Woche. Deshalb rennst du mit deiner Edge-lastigen Kolumne bei mir offene Türen ein.

Also Mach weiter so, und üb dich ein wenig in Geduld. Auch andere Kolumnen haben manchmal mit wenig Feedback zu kämpfen. Über die Qualität sagt das nichts aus.;)
 
So, ich hab die Ausgabe jetzt auch mal gelesen. Ich Vergleich zum Anfang ist eine deutliche Steigerung erkennbar. An deinem Schreibstil musst du allerdings noch etwas feilen. Mal abgesehen von so manchem Rechtschreibfehler (Was nicht weltbewegend ist) wirken viele Sätze immer etwas abgehackt und kurz. Hier könntest du das ganze etwas mehr ausschmücken und auch verschiedene Formulierungen benutzen, dann ließt es sich halt angenehmer.

Insgesamt fehlt mir auch noch die persönliche Note. Dass du dich an Overtaker orientierst ist gar nicht mal schlecht, nur musst du für dich den Punkt finden, an dem du etwas anderes bietest, damit man auch einen Grund hat, genau deine Kolumne zu lesen. Du hast da ja schon eine Idee und ich bin gespannt, wie du das umsetzen wirst.

Also mach weiter so und lass dich nicht entmutigen. Arbeite an deinen Schwächen und mit einer persönlichen Note bekommst du vieleicht bald auch mehr Kommentare. Wobei das nicht immer zwingend ein Anhaltspunkt für die Qualität ist;)
 
@ JME
Danke für deinen Kommentar.
Ja ich bin immer sehr Ungeduldig in dem Thema aber oke.
Ich geb mein Bestes & ich werde sicher die nächsten 3-4 Wochen mich mehr mit dem RatedR-Superstar beschäftigen

@ ZackAttack:
Ich werde versuchen meine Sätze besser zu Formulieren. Es fällt mir noch schwer aber Overtaker sagt: >Das kommt von selbst<. Und dem vertraue ich. :)
Ich schreibe erstmal über Edge(wie schon erwähnt) und ich werde dann sehen was ich mache, da die Highlight Reel folgen vorerst nicht Klappen.
Es kann auch sein das ich dann über Verschiedene WWE Superstars und WWE Ex-Superstars Schreibe und nochmal berichte was sie in ihren Karrieren erlebt haben oder erleben. Aber das ist nur ein
Spooiler. :b
 
Highlight Reel 4#

Willkommen zur nunmehr 4. Ausgabe von Highlight Reel.

Was für eine WWE Woche wir doch hatten. Die WWE ist wieder auf Europa-Tour. Noch dazu gab es die Komplette WWE-TV Woche aus London. Nur zu schade das die WWE sich dieses Jahr in England bzw. London ganz schön Blamiert hat. Michael Cole soll in den Ritterstand aufgenommen werden. Bitte was? Dass war für mich der Tiefpunkt der WWE Woche. Und für den hatte ich mich schon VOR(!) NXT Entschieden. Noch schlimmer war, als eine Doppelgängerin von Königin Elisabeth II Michael Cole küssen musste. Bah. Aber kommen wir doch zu den guten Seiten der Europa bzw. England Tour der WWE. Viele Deutsche WWE Fans konnten sich die Superstars von Friday Night SmackDown hautnah in München, Dortmund und Kiel anschauen. Leider konnte ich aus schulischen Gründen nicht dabei sein. Vom lesen her waren die Shows aber nix besonders. Umso mehr bedauere ich, dass ich Edge nicht noch einmal erleben durfte. Die WWE scheint auch nicht zu merken wie wild dass Englische Publikum drauf wahr. Allein bei Raw.. diese Fangesänge und Gejubel.. für mich bis jetzt das Fan-Highlight des Jahres. Im Vergleich zu Wrestlemania 27(wo das Publikum Tod war), waren die Fans diese Woche der Hammer. Sowas hört man gerne Zuhause vor der Röhre. :D
Die Überraschung der Woche war ganz klar R-Truth. Erst setzt er Freiwillig sein WWE Championship Match bei Extreme Rules aufs Spiel, und dann Turnt er noch gegen John Morrison und das WWE Universum. Meiner Meinun nach, war der Turn Fällig, aber er kam sehr Überraschend. Während seines Heel Turns dachte ich noch das er sich wieder Umentscheidet, aber Spätestens nach dem Wazzup auf den Hallenboden war der Turn eindeutig. Aber ich möchte jetzt nicht schon ganz Raw beschreiben, denn dann bleibt für mich nix mehr im Wochenrückblick übrig.
__

Jetzt möchte ich aber(wie Versprochen) erstmal über Edge reden. Ich finde es schonmal gut, das er mit auf die Europa-Tour gekommen ist. Natürlich bekommt er dann auch nochmal einen Auftritt bei SmackDown. Aber jetzt ist auch gut, sonst fange ich wirklich noch an zu Heulen. Die WWE hat in den letzten 2 Jahren viele Main Eventer verloren. Nach Batista, Chris Jericho und Jeff Hardy hat sich jetzt Offiziel der RatedR-Superstar von WWE Universum verabschiedet. Anders als bei den anderen Abgängen, war dieser Abgang gezwungen. Dass Edge zwar nach der letzten SmackDown Ausgabe in einem Behinderten Auto in die Halle kam, fand ich etwas übertrieben. Er hat jahrelang ALLES für die WWE gegeben, und er war und ist für mich einer der Größten in der WWE. Hoffen wir das er mal wieder anderweitig vor die WWE Kameras tritt. Vielleicht als Kommenator?(Bitte Edge lös den Grauenhaften Booker T ab.). Nunja.. Wer ist aber die Person die hinter den WWE Ringnamen Edge steht? Bürgerlich heißt der Rated-R Superstar Adam Joseph Copeland. Er wurde am 30.1o.1973 in Orangeville im Bundesstaat Ontario geboren.
Sein Debüt gab Edge am o1.o6.1993 in der AWF(heißt: Apocalypse Wrestling Federation). In seiner zeit bei AWF sammelte der zukünftige RatedR-Superstar seine erste Wrestling Erfahrung im Profigeschäft. 1997 unterschrieb er einen Entwicklungsvertrag in der ehemaligen WWF. 1998 gab er dort sein Debüt...

Überächste Woche in Highlight Reel: Weitere Lebensdetails zu Edge & seine Beginne in der WWE.

Edge's erfolge in der WWE:

7x World Heavyweight Champion
4x WWE Champion
5x WWE/WWF Intercontinental Champion
1x WCW United States Champion
2x WWE Tag-Team Champion (w/ 1x Chris Jericho & 1x Rey Mysterio)
12x World Tag-Team Champion (w/ 7x Christian; 2x Chris Benoit & je 1 mal: Hulk Hogan, Randy Orton, Chris Jericho)

> Auch wenn man seine Erfolge betrachtet, sieht man, dass er einer der Größten in der WWE war. DANKE EDGE.

__

Soh. Jetzt komme ich zu meinen Wochen-Show Auswertungen.



WWE Monday Night Raw, 18.o4.2o11
Wow. Das Englische Publium hat's wirklich drauf. Die US Fans können sich da mal ein richtiges Beispiel nehmen. Naja. Die Show beginnt also mit einer halben Stunde R-Truth und John Morrison. Man merkt dass die beiden, vorallen R-Truth, noch einiges am Mic lernen müssen. Das Match der beiden war Akzeptabel, allerdings ein bisschen Kurz. Der Heel Turn von R-Truth(und sein neues Wascherflaschen Gimmick), waren überraschend, doch die ganze Zeit war es nicht wert.
Danach Präsentierte Mr. Ziggles sein neues Gimmick. Ich hatte zwar einen Lachkrampf, aber gut. Schade dass man aus seinem guten Gimmick nichts besseres machte. Mal sehen was jetzt aus ihm wird. Auch dieses Match war etwas zu kurz.
Das dritte Match des Abends war für mich ein Highlight dieser Raw Ausgabe. SIN CARA. Seine Aktionen sind einfach toll anzusehen. Umso trauriger war, wo Cena im Ring war. Auch wenn sein Finisher etwas verpatzt wurde war es ein gutes Match.
Jetzt kommt der schlechte Teil dieser Raw Ausgabe: Anfangen tut Michael Cole, der in die Königsfamilie aufgenommen werden soll. Peinlich, Peinlich WWE. Man sieht dass die WWE KEIN Respekt vor Königin Elisabeth hat. -.-''
Die nächsten beiden Matches(Eve - Nikki; Sheami - Mr. Cobra) waren ebenfalls öde. Langeweile Pur. Man hätte statt Santino auch gut einen anderen Superstar nehmen können, der im Ring auch was drauf hat.
Der Main Event überraschte mich jedoch Positiv. Randy Orton und CM Punk lieferten sich eine 15 Minütige Schlacht. Etwas überraschend diese Matchansetzung, aber sie war gut gemacht. Das Match war flott und hat mich begeistert. Schade das The NeXus nur so halb ernst zu nehmen ist. Die Angst bei Raw vor The NeXus ist sichtlich gesunken.
INSGESAMT war Raw solide, aber nix besonderes. In meiner Kolumne gebe ich Akzeptable 6 Punkte.

WWE NXT, 19.o4.2o11
Außer dem Main Event gab es bei NXT nichts besonderes. Das Kämpfen von Yoshi Tatsu und Lucky Cannon um Maryse sind zwar noch halwegs interessant aber naja. NXT hat von mir jeden Respekt verloren. Ich sag nur Kaitlyn, Kaval und Johnny Curtis. Durch dem flotten Main Event bekommt NXT von mir gerade noch 2 Punkte. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

WWE Superstars, 21.o4.2o11
Boah leute.. so ein fuck mahn.. <- So kann man NXT mit der heutigen JUGENDSPRACHE beschreiben. Leider trifft der ''Spruch'' auch 1:1 auf WWE Superstars zu. Tyler Reks und JTG in einem Lanweiligen Match, wo der Sieger vielleicht einen Hamburger vom Verlierer an der Tankstelle serviert bekommt.
Dass ''Highlight'' der Show war wie immer die Mitte. Die Diven boten ein Akzeptables Match. Leider wieder mal nur 5 Minuten.
Der Main Event war der Schrott der Show. Superheld Mark Henry durfte gegen Ted DiBiase gewinnen. Laaaangweilig. 0 Punkte.


WWE SmackDown, 22.o4.2o11
Die Show beginnt also mit Cody Rhodes, der KOSTENLOS Tüten an die Fans verteilt. Sicher nix besonderes, aber bei der heutigen Zeit, sind solche Tüten einiges wert.. Danach gabs eine Promo von Cody Rhodes. man merkte, dass er dazu gelernt hat, und dass er in sachen Promos immer besser wird. Ich hoffe mal dass man ihn nicht nach seiner Fehde wieder untergehen lässt.
Das Folgende Match der beiden war Überraschend, aber auch gut. Es passt einfach zwischen den beiden, und das Falls Count Anywhere Match der beiden bei Extreme Rules wird bestimmt nochmal Spannend.
Lachhaft war dann wieder The Corre, deren Split natürlich kurz vor der Tür steht. Schade eigentlich, denn The Corre hätte Ruhig noch 1-2 Jahre(!!) bei SmackDown als 1(!) Team sein können.
Ebenfalls Schade, das man LayCool Splittet. Warum eigentlich? Sie sind immer gemeinsam durch Dick und Dünn gegangen. Traurig.
Swagger durfte gegen den Wochenjobber Trent Barretta locker gewinnen, und Michael Cole im Königsoutfit war ebenfalls Lachhaft. Pure Zeitverschwendung. Ich sag dazu lieber nicht mehr..
..Dann gewannen Big Show und Kane die Tag Team Titel. Gut das die WWE ein Altbekanntes Tag Team wiederauferstehen lässt, schade das sie so schnell die Tag Team Titel bekommen. Da merkt man das The Corre bald Splittet.
Das 4. Match des Abends war ebenfalls gut. Man merkte wirklich dass die beiden was drauf haben. Schade aber dass Drew McIntyre im nichts mittlerweile rumeiert.
Dann durfte Wade Barrett seinen Intercontinental Championship Gürtel verteidigen. Man merkte das die Chemie zwischen Jackson und Barrett nicht mehr stimmte. Ich hab mich schon auf einen Titelwechsel eingestellt, doch irgendwie verteidigte Barrett dann doch noch. Ein gutes Match der beiden.
ENDLICH. Edge durfte nochmal in die Show. Sicher nur, weil er mit auf der UK Reise war aber naja. Alberto Del Rio hat auch wieder einen guten Job gemacht.
Für SmacKDown gebe ich in dieser Woche in meiner Kolumne 9 Punkte. Das ist doch mal was..

___
Match der Woche: Cody Rhodes vs. Rey Mysterio
Promo der Woche: Edge bei SmackDown
Show der Woche: Friday Night SmackDown

Flop-Match der Woche:
Jack Swagger - Trent Barretta
Flop-Show der Woche: WWE Superstars UND NXT
___

Soh. Nächste Woche fällt die Highlight Reel Ausgabe leider aus. Vielleicht schaffe ich es ja doch einen kleinen Bericht zu Raw, ... zu Schreiben.
Ich hoffe das sie nicht zu schlecht war, denn ich bin gerade voll in den Urlaubsvorbereitungen.

Bis denne mal.


Yo :rock2:
 
Na siehste, deine Ausgaben bekommen immer mehr Substanz und lesen sich auch schön. Schön, dass du meinen Rat immer im Hinterkopf hast: schreibe, schreibe, schreibe! Die große Schlacht gegen die deutsche Grammatik kannst du nur durch Schreiben gewinnen, egal, wie groß die Verluste dabei sind. Und je geringer die Qual, desto mehr macht das Schreiben auch Spaß - und dann schreibst du auch mehr, wie ich immer behaupte. Ich finde, man merkt es deinen Texten wirklich an, dass sie besser werden, weil du eben eine wöchentliche Routine entwickelst.
Und eines sage ich ganz deutlich: die Anzahl der Kommentare spielt KEINE Rolle, ob die Kolumne gut ist oder nicht! Ich hatte auf der Startseite mal eine tolle Entwicklung über einige Wochen: während die Kommentare auf sehr wenige kurze Rückmeldungen zurückgingen, schoss die Leserzahl heftig nach oben. Vergiss nicht, dass wir Wochenrückblicke schreiben. Diskutieren kann man da nicht viel, und die Meinung eines Kolumnisten ist nun einmal seine Meinung. Da gibt es auch nicht viel zu diskutieren. Behalte die Anzahl der Hits im Auge. Das ist das einzige Kriterium, das dir sagt, ob die Leute deine Kolumne lesen oder nicht. Und selbst die Zahl schwankt ständig.
Du schreibst immerhin auch für dich. Also mach bitte weiter und sieh, wo diese Kolumne in ein oder zwei Monaten steht.
 
Overtaker hat ja eigentlich bereits alles wichtige gesagt.:)

Mit deinen Einschätzungen über die Shows liegst du denk ich mal schon nicht so falsch, ausser das ich nicht glaube das JTG Reks einen Burger ausgegeben hat. So oft wie die beiden gegeneinander antreten sind sie bestimmt gut befreundet, da darf es schon mal ein ganzes Essen sein.:D

Und der Ausgabe war dein Urlaubsvorbereitungsstress nicht anzumerken.;)
 
Danke an euch beiden.
Ich versuche im Urlaub am Abend mal ne halbe Stunde Online zu kommen. :)

Das mit den Hits ist eine gute Idee. Ich werde es mal versuchen. :)
Ich geb auch weiterhin(ist ja klar) mein bestes und mal sehen was wird. thx

@JME:
Kann natürlich sein das sie Befreundet sind. Aber ich habe mal gelesen, das JTG immer viel mit Kofi Kingston abhängt. Tyler Reks ist angeblich(und dass ist nicht gelogen) immer mit Ezekiel Jackson unterwegs.
Aber das mit dem Burger ist auch eine gute Idee.! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Highlight Reel 5# - Spezial

Willkommen zu einer Spezial-Ausgabe von Highlight Reel.
Da ich am Wochenende keine Ausgabe veröffentlichen kann, schreibe ich heute etwas über den WWE Draft.
Ebenfalls schreibe ich noch 2-3 Zeilen zu Extreme Rules. Und ich gebe meine Showbewertungen ab. Also Highlight Reel bisschen Früher. :)

Der diesjährige WWE Draft fand bei einer 2 Stunden Raw Ausgabe in Raleigh, North Carolina statt. Die WWE Superstars von Raw und SmackDown wurden hin und her gedraftet. Und hier sind die Ergebnisse & mein Bericht dazu.

PS: Ich schreibe nur so weit wie ich eigentlich wissen dürfte nur.
z.B. bei Randy Orton.. ich wusste wo er gedraftet wird noch nicht, dass auch sein ehemaliger Freund Ted DiBiase auch zu SmackDown wechselt. So werde ich dass auch hier Schreiben.

--

Der Main Draft bei Raw:

1# John Cena: Wo ich das gelesen habe, war ich am Anfang schockiert. Allerdings war es eine richtige Entscheidung, denn bei Raw hat sich Cena langsam Abgenutzt und er wurde nur noch Ausgebuht. Wenn Cena 2012 wirklich gegen The Rock bei Wrestlemania antritt, wäre SmackDown(The Rock's Heimat) der Perfekte Fehdenaustragungsort..

2# Rey Mysterio: Warum wechselt Rey Mysterio eigentlich fast jedes Jahr das Roster? Bei SmackDown war er doch letztes Jahr richtig gut drauf. Er gewann sogar den World Heavyweight Championship Gürtel. Man hätte ihn nach der Rhodes Fehde auch mal in ein Tag-Team(bei SmackDown) stecken können. Hoffentlich geht der kleine Mexikaner bei Raw nicht wieder unter. Aber ich habe da so meine Befürchtungen.

3# Randy Orton: Der Draft war nach Edge's Karriereende klar. Randy Orton muss jetzt als Face SmackDown halten. Der Auftakt bei SmackDown war nach dem Lesen her Akzeptabel. Hoffentlich nutzt die WWE ihre Chance, denn mit Randy Orton bei SmackDown kann die WWE sehr viel machen. z.B. World Titel Fehde und/oder wiedervereinigung der Legacy.

4# Mark Henry:
Also dieser Draft muss doch was heißen. Noch in der Raw Show turnte Henry wieder Heel. Dass heißt dass er an seinem Karriereabend nochmal einen ordentlichen Push bekommt. Hoffentlich lässt man ihn nicht bei SmackDown in der Midcard versauern. Denn das braucht einer wie Mark Henry nicht. Wir können ihn nur nochmal eine Anständige Zeit bei SmackDown wünschen.

5# Sin Cara: Der Draft war Irgendwie klar. Man möchte verhindern, das Superhighflyer wie Rey Mysterio und eben Sin Cara in einem Roster sind. Und bei SmackDown kann Sin Cara erstmal beweisen was er drauf hat. Und dass hat er hoffentlich bei seinem Debüt Match gegen Jack Swagger getan. Ihn könnte eine Große Zukunft bei SmackDown und der WWE bevor stehen.

6# The Big Show: Wenn ich ehrlich bin, hat mich dieser Draft enttäuscht. Warum trennt man bitte schön die Tag-Team Champions? The Big Show war bei SmackDown einfach aufgegangen. Bei Raw wird er wieder in der versenkung versinken. Hoffentlich bleiben er und Kane noch lange Champions, so dass sie beim nächsten Draft wieder ein Team sind. xDD

7# Alberto Del Rio:
Meiner Meinung nach war dieser Draft viel zu früh, denn er ist noch viel zu unerfahren, eine Show wie Raw als Top Heel mit zu führen. Bei SmackDown passte er einfach besser. Interessant ist jetzt, wie die WWE damit umgehen wird, dass sie Brodus Clay nicht mitgenommen hat. Hoffentlich gibt es ein Split der beiden, denn so kann AdR nicht beweisen dass er wirklich zu den ganz Großen gehört.

8# John Cena: Schade. Es wäre auch ein Wunder gewesen, wenn die WWE im neuen Jahr mal was nicht versaut. WARUM? Macht man den Doppel-Draft? WARUM? Dass ist sowas von sinnlos. Damit enttäuscht mich die WWE mal wieder. Und dass senkt den Wert des Draftes sehr.

--

Der Supplemental Draft bei WWE.com

9# Daniel Bryan: Gut das Daniel Bryan zu SmackDown wechselt. Bei Raw ist er in letzter Zeit sehr untergegangen. Bei SmackDown kann er einen Neustart machen und kann gute Fehden bekommen. Da bei SmackDown auch mehr auf ''Wrestling'' geachtet wird, ist die Show für ihn viel Besser als die Main Show Raw.

1o# Jack Swagger: Dieser Draft war eigentlich Klar. Ein Jahr SmackDown war für Swagger sehr lehrreich. Er gewann den World Titel, und hat so viel Erfahrung gesammelt. In letzter Zeit ist er bei SmackDown verschwunden. Erst die Fehde mit Cole & Lawler brachte ihn wieder mehr On Air. Man sollte ihn jetzt bei Raw eine Faire Chance geben, sich als Wrestler zu zeigen. Und nicht als Hall of Famer verprügler.

11# The Great Khali:
Im Forum wollte man ihn schon nach Indien Draften. Wenn man sich dass mal genauer Überlegt, wäre dass schon besser gewesen. Leider geht das aber bei der WWE nicht, so dass man ihn wieder zu SmackDown schickt. Ich hoffe(!) das er bei der Entlassungswelle dabei sein wird. Sowas wünscht man niemanden, aber er sollte sich was anderes suchen, als Wrestling

12# Jimmy Uso:
Ein Notwendiger Draft, um die Usos doch vielleicht nochmal vor die Kameras zu bringen. Leider sehe ich für ihn und für Jey keine Zukunft in der WWE. Ob bei Raw oder bei SmacKDown.

13# Kelly Kelly: Der Draft bringt eigentlich niemanden was, außer dass wir eine kleine Blondine wieder bei Raw sehen. Bei SmackDown hatte sie eine schöne, aber eine leider viel zu kurze Zeit.

14# JTG: Bisher trat er bei den Superstars auf, und dass wird sich in Zukunft auch nicht Ändern. Er ist Kandidat für die Entlassungswelle. Schade, denn vor dem Split von Cryme Time war er ein Tag-Team Titelanwärter.

15# Alicia Fox: Eigentlich ist ein Draft von Superstars, die in der versenkung verschwunden sind gut. Doch bei Alicia Fox sehe ich weder bei Raw noch bei SmackDown eine Zukunft.

16# William Regal: Dieser Draft überraschte mich. William Regal war in letzter Zeit nur bei NXT vor den Kameras getreten. Hoffentlich bekommt er bei SmackDown nochmal eine Chance. Er kann auch gute Fehden bekommen. z.B. gegen Daniel Bryan. Trotzdem bin ich nicht so ein Fan von ihm. Und das gebe ich zu.!

17# Yoshi Tatsu: Dieser Draft kann unserem kleinen Japaner nur weiter helfen. Bei Raw hatte er sowieso keine Chance mehr. Bei SmackDown kann er neu Anfangen. Aber: Maryse ist nicht bei SmackDown. Das könnte heißen, dass er und Maryse bald wieder vor den Kameras getrennte Wege gehen.

18# Drew McIntyre: An meiner Play Station 3 ist der Wechsel schon bei meinem eigenen Draft vor ewigkeiten über dieser Draft schon vor ewigen über die Bühne gegangen. Mit erfolg. Bei mir ist McIntyre schon längst Main Eventer. Dass könnte er auch bei gutem Booking in der echten WWE schaffen. Raw könnte für ihn ein guter Neuanfang sein. Doch ich tippe, dass er nächstes Jahr wieder zu SmackDown geht. Unabhängig vom Erfolg.

19# Natalya: Endlich. Eine Strahlende Natalya ist zurück bei SmackDown. Hoffentlich wird sie die Diven-Divison bei SmackDown ordentlich Aufmischen. Eine Fehde gegen Alicia Fox würde ihr gut tun. Vielleicht bei den Superstars. Aber sehen wir erstmal, wie sich Natalya wieder bei SmackDown einweiht.

20# Curt Hawkins: Ein Draft der eigentlich nix besonderes ist. ABER: Es könnte zur wiedervereinigung von Hawkins und Ryder sein. Da Ryder in der letzten Zeit kaum vor den Kameras war, und Hawkins nur bei den Superstars war, wäre DASS das perfekte Tag-Team. Hoffentlich denkt sich die WWE auch bei diesen Draft was.

21# Chris Masters: Für mich ohne Wirkung. Masters ist als Face echt versunken. Als Heel darmals, war er blendent. Jetzt? Ist er ein Masterlock ansetzer bei Tyler Reks.

22# Jey Uso: Zu ihn habe ich schon was bei seinem Bruder(Nummer 12) Geschrieben.

23# Kofi Kingston: Möchte man jetzt wirklich SmackDown so schwächen?
Bei SmackDown blühte er so auf. In letzter Zeit wurde er etwas entpusht, aber auch diese Zeit wäre rum gegangen. Mal sehen wie Mr. Boom bei Raw einschlägt. :)

24# Ted DiBiase:
Eine gute Entscheidung. Hoffentlich darf DiBiase bei SmackDown neu Anfangen und beweisen was er im Ring und am Mic drauf hat. Vielleicht mit einer Fehde gegen Yoshi Tatsu(wegen Maryse), oder irgendwas mit Cody Rhodes und Randy Orton. Ich bin mir sicher, dass es da noch Irgendwas geben wird. Eine Wiedervereinigung von Priceless??

25# Tyson Kidd: Ein nötiger Wechsel, doch er wird auch weiterhin seine Matches bei WWE Superstars verlieren. Wenn man ihn richtig einsetzt, hat er dass zeug zum Intercontinental Champion. !!!

26: Tamina: Warum sie jetzt von Santino Marella getrennt wird, weiß keiner. Ich bin mir sicher, dass sie, wenn man sie nicht gut einsetzt, auch bei SmackDown wegen der Kongurenz im nichts versinkt.

27: Tyler Reks: Endlich ist auch Chris Masters sein bester Freund zu Raw gewechselt. Jetzt können sie wieder tolle Matches bei den Superstars bestreiten. Jetzt im Ernst: Leider wird ihn der Draft nicht viel bringen, denn bei Raw liegt der Spot auf anderen, als bei ihn.

28# Alex Riley: Endlich kann The Miz alleine Beweisen was er drauf hat. Leider wird Alex Riley in Zukunft bei SmackDown nicht mehr so viel zu sehen sein. Er braucht erstmal eine eigene Theme. Dann kann er auch mal einen Titel angreifen.

29# Beth Phoenix: Dieser Draft wurde mehr oder weniger Ungewollt bereits 2 Tage vor dem Draft bekannt gegeben. Nach Anfänglichen höhen, verschwand sie nach und nach bei SmackDown. Hoffentlich bekommt sie bei Raw den Push, den sie verdient.

30# Sheamus: Was für'n Schlussdraft. Bei SmacKDown kann der Celtic Warrior alles zeigen was er kann. Dort wird mehr auf Ring-In Zeit geachtet. Problematisch: Beide Midcarder Titel sind jetzt bei SmackDown. Und das wird die WWE nicht lange so lassen. Das heißt, dass entweder er oder Wade Barrett einen der beiden Titel bald wechseln. Hoffen wir mal nicht auf ihn. Den er verleiht den US Titel mehr wert.

___
Da ich jetzt wegen zeitlichen Gründen nicht ein ewiges Fazit Schreiben kann und möchte, gebe ich diesem Draft insgesamt 6/10 Punkten.
Negativ war u.a. der Doppeldraft von John Cena.

___

Hier meine Showbewertungen:


Raw: Ich gebe doch 6 Punkte, nachdem ich Raw gesehen habe.
NXT: 8 Punkte.! Gute Matches, gute Storylines. Schlechter Wettbewerb
Superstars: 3 Punkte für 3 Matches.
SmackDown: 7 Punkte vom Lesen her.


___

Vorschau für Next Week:
-Edge seine Beginne in der WWE
-Extreme Rules Auswertung
-Auswertung der WWE Wochenshows
-Meine Meinungen zu Vorfällen in der WWE
-Eine Übersicht von allen Showbewertungen der ersten 5 Wochen &sw.

___

Extreme Rules:

Kein Extreme Rules Match für den PPV Angekündigt?
= kein Extreme Rules PPV, der den Namen verdient.

Die Matches die angesetzt worden(also die Extremen), haben keinen EXTREMEN(REGELN) Hintergrund.
z.B. Rhodes - Mysterio: Das Last man Standing Match wurde durch eine Prügelei durch die Arena klar gemacht. Wie lahn.
Mal Abwarten bis Sunday. ;D

___

Das war die etwas kleine Highlight Reel Ausgabe. Sorry, aber ich bin im Urlaub & kann am Wochenende nicht Online kommen. Deswegen jetzt schon. Bis bald & bleibt AAAAWWWWWEEEESSSSOOOOOMMMMMEEEEE. :D
 
Ich habe mir jetzt erst deine Ausgabe durchgelesen (sorry, hoffe du vergibst mir) und muss sagen das es gut ist, dass du jeden Draft beschrieben hast. Bei Kelly Kelly hoffe ich, dass wir sie bald als Championesse sehen, verdient hätte sie es!!! Ansonsten ist die Kolumne wie gesagt ganz gut. Aber ich finde es nicht so gut wenn du einfach eine Bewertung für NXT und SmackDown! hinschreibst ohne sie selbst durchzugehen. Hätte mich gefreut denn so kann man deine Bewertung auch nicht ganz nachvollziehen. Aber egal, passiert ja jedem. Ansonsten war diese Aufgabe wie gesagt ganz gut aber es war für auch etwas schwierig zu lesen. Bin gespannt auf deine nächste Ausgabe.


Mal eine Frage: Sollen wir deine Ausgabe eigentlich mit Punkten auch mal bewerten?
 
Ja Kelly² hätte es auch mal verdient Championess zu sein. :)

Ich habe das gemacht, weil ich in der Woche im Urlaub war. Ich habe die Folgen mir am Abend vor der Ausgabe am Laptop angesehen(außer SmackDown).
Deswegen nur so kurz.
Ich habe Probleme mit der Rechtschreibung. Aber ich versuche zu lernen. xD

Klar könnt ihr machen. :)
Ich bin mal Gespannt. xD
 
Highlight Reel 6#

Überraschung. :) Ich habe die Ausgabe doch noch heute Geschafft. Damit: Willkommen zur bereits 6.(!) Ausgabe von Highlight Reel.

-Wusstet ihr das Ardian Bujupi(DSDS Star) letzte Woche The Rock in Deutschland getroffen hat? Das erste mal wo ich wirklich neidisch auf einen DSDS Star war. :(

Bevor ich Richtig mit meiner Kolumne starte, möchte ich kurz was Anmerken: Ich hatte vorhin den Kompletten(!) Extreme Rules Bericht geschrieben. Allerdings habe ich mich verklickt, und der Beitrag war weg. [Also Browser zu -.-]. Deswegen mache ich jetzt nur einen kleinen Rückblick mit + und -. Bitte seht das nicht Negativ. :)


WWE Extreme Rules, o1.o5.2o11

+Opener: Für den Start von Extreme Rules, war der Opener sehr Stark (Orton gewann gegen CM Punk)
+Mysterio - Rhodes: Starkes Match, aber leider Falscher Sieger. :)
+Diven Match: Gutes Match, aber man hätte mehr daraus machen können.
+Kharma WWE Debüt. Schade, das sie aber Michelle McCool den Spot nach Karriereende nimmt.
+LADDER Match: Bestes Match von allen. :) - Verdienter Sieger.
+- US Titel Match: Sieger war Klar, aber vieel zu Kurzfristig angesetzt.
+- WWE Championship: Hätte man wirklich mehr daraus machen können. Cena als Sieger.

-Dark Match: Warum bringt man das Match nicht in der Show? >.<
-Cole-Match: Langweilig bis zum geht nicht mehr. -.-''
-Lumberjack Match: Sieger war Klar, langweiliges Match.

Fazit: Extreme Rules hatte einige richtig gute Ansätze. Wir durften sogar ein wenig Blut sehen. Naja.. Schade das es kein Extreme Rules Match gab, denn das gehört eben zu dem Gleichnamigen Match. Die Matches(Außer Cole Match) waren Akzeptabel. Das beste Match des Abends war eindeutig das Ladder Match. Allerdings hätte man auch 1-2 Matches besser Hypen können. In meiner Kolumne gebe ich WWE Extreme Rules gute 8 Punkte.

--


Kommen wir doch erstmal zu den Aktuellen Ereignissen in der WWE. Ich diskutiere seit einigen Tagen mit JME über die Tag Team Division. Wie wir alle wissen ist die Tag-Team Division in den letzten Jahren in der WWE sehr untergegangen.
Ne neue TT-Division wäre wünschenswert, nur leider sehen das halt die Offiziellen anders. Das neue Team mit Khali und Mahal begeistert mich jetzt auch nicht wirklich. Die beiden gegen Show & Kane könnte eines der schlechtesten Matches aller Zeiten werden.
Dabei muss ich JME vollkommen recht geben. Eine neue Tag-Team Division wäre doch was tolles. Aktuell gibt es nur noch die USOS als klassisches Tag-Team. Schade eigentlich, denn man hatte z.B. mit der Hart Dynasty ein Team für die Zukunft. Auch Cryme Time war ein gutes Tag Team. Die Matches selber waren zwar nicht die Besten, aber sie waren Unterhaltsam. Genauso wie ehemals das Tag-Team Zack Ryder und Curt Hawkins. Da sie jetzt wieder im gleichen Roster sind, könnte man doch über eine Wiedervereinigung nachdenken.
Eine Wiedervereinigung von Ryder & Hawkins wäre zumindest mal ein guter Anfang.
Ich glaube da sind wir beide nicht alleine mit unserer Meinung. Würde man vielleicht 2 von den 3 Teams irgendwie wiedervereinigen, dann würde die Tag-Team Division in der WWE Schonmal einen Schritt nach vorne machen. Denn mit den Aktuellen Tag Teams kommt man nicht weit.

__

Bevor ich über Edge schreibe, mache ich schnell die Rückblicke von Raw und NXT.

WWE Raw, o2.o5.2o11

The Rocks Geburtstag steht an. Das ist auch das Motto dieser Raw Show. Ein 10 Menütiges Segment am Ende hätte auch Gereicht. Doch so stopfte man die ganze Show damit voll. UND es Gratulierten irgendwelche Menschen, die kaum einer kennt.
zum Glück wurde Michael Cole ganz früh in der Show ausgeschaltet, so mussten wir nicht lange sein dummes Gerede ertragen.
Dann wurde die Fehde von John Morrison und R-Truth nochmal Ordentlich eingeheizt. Super wie man R-Truth jetzt darstellt. Doch leider kam der Turn viel zu Spät.
Sehr gut war wieder, wie Stark Kharma dargestellt wird. Das Diven Match wäre eh öde geworden, deshalb entschied man sich mal für was Ordentliches. Kharma wird sehr Stark dargestellt. So muss es auch sein, bei ihrem Bau. :)
The Miz verlor sein Rückmatch um den WWE Titel, und scheint jetzt leider sehr schnell weg vom Fenster zu sein. Das Match war für mich Langweilig, weil der Sieger schon fest stand. Ebenfalls war das Segment vor dem Match auch nicht das beste.
Dann kam für mich ein Highlight dieser Raw Ausgabe. Das Tag-Team Match von Kofi & Rey vs. Jack & Drew. Endlich ist Jack Swagger wieder frei, und er bestritt gleich mal ein gutes Match. Das Match selber war auch Okey. Cool(!) war es auch, Alberto Del Rio zu lauschen. Ob das der Beginn einer tollen Fehde war? Wir wissen es nicht. Komisch aber auch, warum er gerade bei diesem Match bei den Kommentatoren saß. Naja.
Das Backstage Segment mit Dolph Ziggler, Vickie Guerrero und The Rock war auch nicht der Hammer. Mir fällt auf das Mae Young Geldprobleme hat, denn sonst würde sie sich die WWE nicht mehr so oft antuen. :)
Das Main Event war mal wieder Stark. Schön zu sehen wie man einen jungen Mason Ryan Pushte. Wenn man ihn Ordentlich einsetzt, wird er in der WWE mal ein ganz Großer. Auch wenn die Niederlage gegen Kane nur nebensache war.. er konnte Zeigen was er drauf hat.
Nach dem Match stellte man die Tag Team Champions wieder besonders Schwach da. Hoffentlich verlieren sie nicht bald den Titel wieder, denn dann wäre der Titel noch weniger wert.
Naja. Auch wenn Rocky am Ende nochmal seinen Fans dankte für die ''super'' Ausgabe, bin ich überhaupt nicht überzeugt von dieser Ausgabe. Sicher, habe ich 1-2 mal zu Hart Reagiert aber bei dieser Raw Ausgabe.. da Passte das Gesamtpaket nicht.
Von mir gibt es in meiner Kolumne 3 Punkte für Kharma, Rocky und das Tag Team Match.


WWE NXT, o3.o5.2o11
Endlich gab es mal NXT ohne Wettbewerb. Wurde auch Zeit, denn die waren sowas von Langweilig.
Das erste Match war Schonmal ein Positiver Vorgeschmack auf die aktuelle Ausgabe. Ein gutes Match von Chavo und Darren Young. Horni nervte mal wieder, aber das Ignoriere ich mal.
Die Backstage Szenen diese Woche waren auch in Ordnung. Nur man könnte ab und zu mal ein Video von den Rookies sehen.
Das zweite Match war auch in Ordnung. War zwar ein wenig Kurz, aber Akzeptabel. Genau wie die beiden Backstage Szenen danach. Super.
Das Highlight der Ausgabe war eindeutig aber dass Main Event. Super wie Altmeister William Regal mal wieder in den Ring stieg. JTG und vor allem die Rookies können von ihm Lernen.
Eine Super NXT Ausgabe, bei der ich nix auszusetzen habe. Ich gebe 9 Punkte für 1 Stunde gute Unterhaltung.

___

Sooo. Jetzt kommen wir zu Edge.
Ich fasse mich heute etwas kurz mit ihm, denn zu seinen Anfängen gibt
es nicht viel zu sagen. Am 22.o6.1998 machte Edge bei Raw is War sein WWF Debüt. Sein erstes Match bestitt er gegen Jose Estrada, Jr. Dieses Match gewann er durch Count Out. Hier könnt ihr die Finale Aktion des Matches euch nochmal anschauen.
Sein erstes PPV Match bestritt Edge beim Summerslam im August 1998. Er gewann gemeinsam mit Sable gegen Jacqueline und Marc Mero.
Später bildete er gemeinsam mit Christian ein Tag-Team. Sie durften 8 Mal die World Tag Team Titel gewinnen.
Next Week: Seine Zeit bei Raw

Quellen: Wikipedia(nichts Abkopiert) & YouTube


__
Als nächstes mache ich die Show Auswertung von WWE Superstars.

WWE Superstars, o5.o5.2o11

Das erste Match von WWE Superstars war in Ordnung. Trent Barreta und Jey Uso durften beide einige gute Aktionen zeigen. Leider kam das Ende doch dann Relativ flott. Ich hätte trotzdem mal gerne wieder einen Sieg von einem Uso gesehen.
Das Diven Match war auch in Ordnung. Leider ging es wieder nicht über die 5 Minuten Marke hinaus. Auch hier würde ich gerne mal wieder ein Heel siegen sehen.
Auch im Main Event würde ich gerne mal Zack Ryder siege sehen. Aber gegen Evan Bourne geht eine Niederlage auch mal klar. Gutes Match von den beiden, was auch hätte bei Raw stattfinden können.
Insgesamt gebe ich den Superstars in meiner Kolumne 7 Punkte. Solide.

__

Der User Alex97 hat eine gute Idee gehabt. Er fragte ob ihr meine Highlight Reel Ausgabe auch mal mit Punkten bewerten könnt. Ja. Ihr könnt das gerne machen. ich würde mich Freuen. Wie bei Highlight Reel gehen die Punkte von 1(Schlecht) - 10(sehr gut).

-Da bald die Entlassungswelle ansteht, möchte ich hier die Kandidaten Auflisten, die ich GLAUBE nicht mehr lange in der WWE sind.
(und nein, ich glaube nicht an Gott oder sowas. Ich meinte nur, dass ich die hinschreibe, wo eine Enllassung nix neues wäre. Auch wenn manche Enttäuschend sind.)

-Raw: Curt Hawkins, David Otunga(Bitte.!), DH Smith, JTG, Michael Tarver, Primo, Tyler Reks, Vladimir Kolzov. Zack Ryder(-.-'')
-SmackDown: The Usos, The Great Khali, Trent Barreta, Yoshi Tatsu, Ted DiBiase, Tyson Kidd, Chavo Guerrero
-Diven: Gail Kim, Melina, Kaitlyn, Alicia Fox, Tamina

->Hoffentlich dürfen einige bleiben, denn manche auf der liste haben echt Midcard Potential. Ich sage nur Tyson Kidd, Chavo, Curt Hawkins, ZACK RYDER, Ted DiBiase, ...
Aber wir warten erstmal die Entlassungswelle ab, was sie uns bringt.

__
Jetzt folgt die SmackDown Auswertung, und danach die Statistik. :D

WWE SmackDown, o6.o5.2o11
Die Promo am Anfang mit Mark Henry, Christian und dem Great Khali war in Ordnung. Ich hätte mich natürlich gefreut wenn der Great Khali auf Christian getroffen wäre. Ob er dann World Champion geworden wäre? Oder ob Christian ihn einen Killswich(!) verpasst??
Naja. So sehen wir Später das World Titel Main Event Match.
Das erste Match war gut, aber zu Kurz. Hoffentlich war dass jetzt der Abschluss der Fehde, so dass man den beiden jetzt eine neue Fehde geben kann.
Cody Rhodes seine Promo war mal wieder sehr Stark. Ich meine, dass er mal ein Main Eventer wird. Naja.. das wird die WWE bestimmt auch wieder verhauen.. aber man weiß ja nie. :)
Das zweite Match war Interresant. Die Spannungen im Corre wurden immer Größer. Auch wenn Jackson verdient das Match gewann, wollte er nicht mit seiner Corre feiern. Ob das ein erneuter Turn wird? Der achte in 3 Jahren WWE? Hoffen wir es mal nicht.
Das dritte Match war natürlich nix. Komisch war allerdings, dass Layla keine eigene Theme hat. Stark war allerdings der Auftritt von Kharma danach. Die Chlotheline gegen Alicia Fox war schon hart. Aber Fox ist wahrscheinlich einfach nur Falsch aufgekommen. Ich finde, dass Kharma nächste Woche ihr Debütmatch geben kann.
Als nächstes Eskalieren die Streitigkeiten von The Corre, Auch dieses Segment war Okey. Nur war sie auch Übertrieben. So langsam fällt The Corre auseinander. Vielleicht gibt es eine 6-Man Fehde mit Corre vs. Show/Kane/Jackson. Wir warten es ab.
Danach kam für mich das beste von SmackDown. Sin Cara und Tyson Kidd bestritten ein kurzes Match. Auch war der Sieg von Cara von Anfang an ungefährdet.
Auch die Lichtverhältnisse waren Super. Sollte es öfter geben. Lustig ist wenn der Undertaker kämpft. Ob dann die Halle unbeleuchtet ist? :D
Natürlich ist es für Herrn Long Fair, das Christian 2 Tage nach seinem Harten Ladder Match, seinen Titel gegen einen Fitten Randy Orton verteidigen muss. :rolleyes:
Randy Orton gewann das Main Event Match. Der RKO war wieder mal sehr gut. Das Match war Okey. Der Sieger war eigentlich mit Christian klar. Doch auch dass konnte die WWE versauen. Sehr schlechtes Booking mal wieder von der WWE.
Durch den Sieg von Randy Orton im Main Event gebe ich SmackDown gerade noch 6 Punkte. Auch weil der Sieg von Orton in einem Ordentlichen Match eingeleitet wurde.

___

Match der Woche: Christian vs. Alberto Del Rio (Ladder, Extreme Rules)
Promo der Woche: Cody Rhodes bei SmackDown
Show der Woche: WWE Extreme Rules

Flop-Match der Woche:
Layla vs. Alicia Fox
Flop-Show der Woche: Monday Night Raw.

_____

Jetzt möchte ich noch eine kleine Statistik machen, mit allen gegebenen Punkten in einer Übersicht. :)

WWE Monday Night Raw Auswertung:
•28.o3.2o11: 7 Punkte
•o4.o4.2o11: 8 Punkte
•11.o4.2o11: 7 Punkte
•18.o4.2o11: 6 Punkte
•25.o4.2o11: 6 Punkte
•o2.o5.2o11: 3 Punkte

WWE NXT Auswertung:
•29.o3.2o11: 0 Punkte
•o5.o4.2o11: 1 Punkt
•12.o4.2o11: 5 Punkte
•19.o4.2o11: 2 Punkte
•26.o4.2o11: 8 Punkte
•o3.o5.2o11: 9 Punkte

WWE Superstars Auswertung:
•31.o3.2o11: 2 Punkte
•o7.o4.2o11: 7 Punkte
•14.o4.2o11: 7 Punkte
•21.o4.2o11: 0 Punkte
•28.o4.2o11: 3 Punkte
•o5.o5.2o11: 7 Punkte

WWE Friday Night SmackDown Auswertung:
•o1.o4.2o11: 1 Punkt
•o8.o4.2o11: 6 Punkte
•15.o4.2o11: 8 Punkte
•22.o4.2o11: 9 Punkte
•29.o4.2o11: 7 Punkte
•o6.o5.2o11: 6 Punkte

Pay-Per-View Auswertung:
•Wrestlemania 27: 4 Punkte
•Extreme Rules 2o11: 8 Punkte

--

Gesamtergebnis

•WWE Monday Night Raw: 37 Punkte
•WWE NXT: 25 Punkte
•WWE Superstars: 26 Punkte
•WWE Friday Night SmackDown: 37 Punkte•WWE Pay-Per-Views(x 3 Gerechnet): 36 Punkte
_____

Das war erstmal wieder Highlight Reel.
Ich hoffe die Ausgabe hat euch gefallen. Wenn ihr Lust habe, könnt ihr ja gerne noch eine kurze Auswertung Schreiben. Kritik ist immer erwpnscht(solange sie im Rahmen ist).
Bis nächste Woche und... bleibt AWESOME.!
 
MMn solltest du die Show-Reviews aufeinanderfolgen lassen und nicht immer mit einem anderen Thema unterbrechen, damit man eine bessere Übersicht von dem Ganzen bekommt. ;)
Weiters wird der Great Khali niemals entlassen werden, nicht dass ich jetzt deine Meinung anfechten will nur das ist fakt.
Ansonten interessante Ausgabe und bei den meisten Sachen stimme ich dir auch zu.
Ich vergebe mal 7 Punkte.
BTW: Ich verstand nicht ganz was die Entlassungskandidaten jetzt mit Gott zu tun haben.:D
 
Oke Danke. :)

Ich hab die Showauswertungen Extra auseinander Geschrieben, damit etwas mehr Abwechslung in die ganze Geschichte kommt. ^^

:)
 
Highlight Reel 7# - etwas KURZ

Willkommen zu einer sehr kurzen Ausgabe von Highlight Reel.

Da ich morgen Jugendweihe habe, habe ich leider keine Zeit Highlight Reel zu Schreiben. Ich hoffe ihr seit mir nicht sehr böse, denn das wichtigste aus der WWE Woche(was meine Kolumne betrifft) habe ich heute in meiner Ausgabe. Als erstes möchte ich eine Vorschau auf die kommende Ausgabe machen, damit ihr nicht so sehr Enttäuscht seit. :)

-------------------
Vorschau auf die Ausgabe am 21.o5.2o11:
•Show Auswertungen der Woche und Top&Flops der Woche
•Vorschau zu WWE Over the Limit 2o11
•Edge: Seine Zeit bei Raw
•meine Meinung zu Ereignissen der WWE Woche
•und vieles mehr..
--------------------

Als erstes gebe ich meine Bewertungen zu den Shows der Woche ab.

Raw: 7 Punkte für Main Event & US Titel Match. Schlecht die ersten 3,5 Matches wegen ihrer Zeit.
NXT: 6 Punkte wegen Wettbewerb. Allerdings gab es gute Matches und William Regal war in Action
Superstars: 10 Punkte - Super Ausgabe. Mit 3 Guten Matches, die mich unterhalten haben.
SmackDown: 8 Punkte wegen Sin Cara & Main Event. Auch für allgemein gute Unterhaltung .

---------------------


Gesamtergebnis(Woche 7)

•WWE Monday Night Raw: 44 Punkte
•WWE NXT: 31 Punkte
•WWE Superstars: 36 Punkte
•WWE Friday Night SmackDown: 45 Punkte

---------------------
Match der Woche: Alberto Del Rio - Rey Mysterio - The Miz
Promo der Woche: Anfangspromo bei Monday Night Raw
Show der Woche: WWE Superstars.!!!

Flop-Match der Woche:
Dolph Ziggler vs. Santino Marella
Flop-Show der Woche: keine. Alle Shows waren Akzeptabel. (ich muss aber eine nehmen: SmackDown)
_____

Bevor ich mein Abendessen genießen darf, möchte ich kurz Anmerken, das ich Froh bin das Curt Hawkins und Zack Ryder sich wiedervereint haben. Letzte Woche habe ich in meiner Ausgabe über die beiden Geschrieben(Thema war: Tag-Team Revulution).
LOB AN DIE WWE.!

So. Das wars leider schon wieder. Seit mir nicht sauer, aber ich muss nochmal mein Outfit anprobieren, und jah. Bis nächste Woche. ;)
 
Gute und Richtige Einschätzung der Woche. Da gab es wirklich viel schönes und in jeder Sendung auch zumindest ein gutes Match. Na wenn diesmal selbst Impact gut war, was soll an dieser Woche auch falsch sein. Die Major Brothers sind auch zurück, (oder sollte ich sagen The Broski's of Destruction?:D) was will man mehr. Nun heißt es abwarten was die WWE daraus macht. Hoffen wir mal das Beste.

Deine Vorhergehende Ausgabe war übrigens meiner Meinung, deine bisher Beste!^^ Weiter so.:)
 
Highlight Reel 8#

Willkommen zur nunmehr achten Ausgabe von Highlight Reel.

Die WWE Woche wird mit einer tragischen Nachricht abgeschlossen. Der Macho Man Randy Savage ist Tod. Wie bekannt ist, kam er bei einem Autounfall ums leben. Leider viel zu Früh. Wo ich das erfahren habe, ist mir für einige Minuten das Herz stehen geblieben. Für mich war er einer der Größten in der WWE. Und ich fande auch, das er einiges im Ring drauf hatte. Ich wünsche seiner Familie in dieser schweren Zeit alles Gute, denn eine Legende hat sich verabschiedet: Randy Savage.

In meiner Wöchentlichen Beschwerde über die WWE, habe ich vor zwei Wochen die Tag Team Division angesprochen. Gleich danach setzte die WWE meine Beschwerde ins Positive um, und brachte zwei Tag Teams wieder zusammen. Erst Curt Hawkins & Zack Ryder, und in dieser Woche Cody Rhodes & Ted DiBiase. Bald werden auch The Great Khali & Jinder Mahal ein Tag Team bilden. Damit hat man drei neue Heel Tag Teams. Zum Abschluss würde mir noch ein Face Team wünschen. Vielleicht eins mit Evan Bourne. Bourne ist in den letzten Monaten in der WWE sehr untergegangen. Auch vor seiner Verletzung, wurde er nicht gut eingesetzt. Wenn man sieht was der Kerl drauf hat, dann fragt man sich, was die WWE mit ihm erreichen will. Der junge hat Main Event Potential. Zumindest im Ring, den am Mic durfte man ihn in letzter zeit nicht bestaunen. Wie es bei den Superstars diese Woche hieß: We Want Evan
Ich hoffe mal nicht, das Evan mal auf der Entlassungsliste wieder zu finden ist, denn dann hat die WWE ein Fehler zu viel gemacht.

--
In meiner heutigen Ausgabe, möchte ich über Over the Limit schreiben. heute Nacht steht der PPV an, und ich stimme euch ein wenig auf die Matches ein. Jetzt kommt, aber erstmal meine Raw-Auswertung von dieser Woche.


WWE Monday Night Raw, 16.o5.2o11

Wie immer beginnt die Show mit John Cena. Zum Glück wird er von Alex Riley(w/The Miz) unterbrochen. Nach einigem Geblubber legt der Anonyme GM fest, das The Miz für Cena einen Gegner finden soll, gegen den Cena später am Abend antritt. Gute Entscheidung.
Das erste Match des Abends war schon mal ordentlich. Schade, dass das Match nur vier Minuten lang war. Endlich durfte mal ein Heel Clear gewinnen.Hätte man CM Punk noch den einen oder anderen Move auspacken lassen dürfen, dann wäre das M,atch noch besser geworden. Interessant ist jetzt, gegen wen Kofi Kingston als nächstes eine Fehde haben wird. Ich hoffe mal gegen Jack Swagger, oder vielleicht auch gegen Drew McIntyre.
Das Diven Match war mal wieder nichts, und für den Angriff von Kharma an die Bella Twins habe ich auch nicht viel übrig. Allerdings war das Kopf schnipsen von Kharma an Kelly Kelly mal was anderes, und könnte vielleicht der Beginn einer Fehde sein. Ich würde es mir wünschen.
Als nächstes wird eine alte Fehde, die Wahrscheinlich doch noch nicht so alt ist, für eine Nacht wiederbelebt. Erst in einer Promo, dann in einem Match. Rey Mysterio vs. Alberto Del Rio. Beides war in Ordnung, allerdings sollte man Ricardo Rodriguez aus dem Spiel lassen. Wenn man das ganze von Mysterio und Del Rio betrachtet, wollte man eigentlich nur Del Rio in die Show bringen, und R-Truth sollte Rey Mysterio attackieren. Von der kurzen R-Truth Promo konnte ich nichts abgewinnen. Ich glaube das ihr Match am Wochenende bei Over the Limit eher Langweilig als Spannend wird.
Dann kam der Teufel. Die Langweiligste Vertragsunterzeichnung die es in der WWE gab. Ich ignoriere diese Fehde ab sofort, da sie einfach nur schrecklich Langweilig ist.
Das Tag Team Match im Anschluss hat mich garnicht überzeugt. Man stellt Kane so schwach da, und lässt ihn gegen einen Michael McGillicutty verlieren. Wenn man bedenkt, das er vor 7 Monaten noch World Heavyweight Champion war, dann ist das schon schlechtes Booking.
Backstage beschenkt Zack Ryder John Cena mit T-Shirts. War eine Coole Szene, aber mehr auch nicht.
Als nächstes verkündet The Miz, gegen wen John Cena im nächsten Match antreten will. Ich hätte niemals mit Jack Swagger gerechnet, da er doch der Trainer von Michael Cole ist. Aber gut. Das Main Event Match war ein typisches Cena Match, und war Langweilig. Die Promo nach dem Match von Mirz und Cena hat mir gut Gefallen, und ist für mich ein Anwerter auf die Promo der Woche.

In meiner Kolumne gebe ich dieser Raw Ausgabe gelangweilte 4 Punkte.

--

Als nächstes möchte ich in meiner Kolumne Edge ansprechen. Seit dem er die WWE verlassen hat, fehlt mir einfach irgendwas. Und dieses irgendwas ist einfach er. SmackDown hat jetzt vier Main Eventer. Alle sind gut, und haben einiges drauf. Aber dieser eine besondere Superstar, also Edge, fehlt. Leider kann ihn Christian auch nicht ersetzen. Ich rede dabei nicht von den Matches, sondern allgemein.
Edge hat sehr viel für die WWE getan. Die unendlichen Ladder Matches, und auch die anderen Matches, die einfach einzigartig waren. Man muss einfach sagen, das er es verdient hat in die Hall of Fame aufgenommen zu werden. Ein Beispiel für seine Leistungen ist Wrestlemania 21. Er gewann das Money in the Bank Ladder Match gegen fünf andere Superstars. Den Koffer löste er 1o Monate später gegen John Cena ein, und wurde zum ersten mal in seiner Karriere WWE Champion. Auch wenn sein erster Run auch einer seiner kürzesten war, hatte er ihn verdient. Bis zu seinem Karriereende hatte Edge unzählige TLC & Ladder Matches bestritten. So auch 2010, als er bei TLC: Table, Ladders & Chairs Kane, Alberto Del Rio und Rey Mysterio in einem TLC Match besiegte, und zum zehnten mal World Heavyweight Champion wurde. Ich denke mal außer Jeff Hardy, Edge und Christian gab es wenige, die Ladder Matches so beherrschten. Deshalb muss man Christian auch heute noch die Chance geben sich in eben diesen Matchen zu beweisen. Und man hat ihn gelassen. Bei WWE Extreme Rules 2011, gewann er ein Ladder Match gegen Alberto Del Rio um den vakanten World Heavyweight Championship Gürtel. Wenn die WWE ihn verliert, hat man keinen mehr, der große Ladder Match Erfahrung hat. CM Punk hat einige Erfahrungen, aber sicher nicht die eines Edges. Deshalb ist es gut, das man junge Superstars, wie z.B. Alberto Del Rio schon früh in Ladder Matches steckt. Wer es noch nicht wusste: Alberto Del Rio ist noch nicht einmal ein Jahr im Main Roster der WWE, und hat schon ein TLC- und(!) ein Ladder Match bestritten. Wenn es mit ihm so weiter geht, kann in 1o Jahren Alberto Del Rio ein Edge im Ladder Match sein. Aber nur bei der Erfahrung. Denn das können bleibt immernoch bei Edge.

--

Und ich denke mal, das wir ihn für all seine Leistungen Respektieren, und seine Entscheidung, Aufzuhören akzeptieren. Als nächstes folgen die Showauswertungen von NXT und WWE Superstars.


WWE NXT, 17.o5.2o11

Wenn ich ehrlich bin, habe ich überhaupt keine Lust einen langen Bericht über NXT zu Schreiben. Alle drei Matches & die Promos waren Langweilig. Ich gebe meiner Kolumne 1 Punkt, für Langeweile bis zum geht nicht mehr.

WWE Superstars, 19.o5.2o11

Das erste Match war für mich eins der Highlights dieser Ausgabe. Yoshi Tatsu und Tyson Kidd harmonierten im Ring super. Endlich bekamen die beiden mal etwas Zeit, sich beweisen zu können. Schade das Kidd verlieren musste, aber das Match war sehenswert. Genau wie die Promo von Michael Hayes vor dem Match. Ich hoffe das die WWE Hayes als Manager von Tyson Kidd lässt, denn so wirkt Kidd noch stärker.
Das zweite Match war für mich der Lacher. Warum lässt man bitteschön Zack Ryder & Curt Hawkins schon im ersten gemeinsamen Match verlieren? Das verstehe ich nicht. Aber gut: Ich freue mich das es dieses Team wieder gibt, und das macht es ja aus.
Das Main Event ist für mich wieder der Hammer gewesen. Evan Bourne und Drew McIntyre liefern ein Super Match, und zeigen das sie es verdient hätten bei Raw aufzutreten. Sie harmonieren im Ring super zusammen.
Auch wenn das Match hätte länger sein können, war es Ok.

Eine ordentliche Superstars Ausgabe, die von mir gute 8 Punkte bekommt.

--

Blubberkasten
-Jetzt möchte ich etwas über NXT erzählen. Ich finde es ehrlich gesagt Schade, was man aus einer Show macht, die wirklich Superstars ins Main Roster bringen kann macht. Sinnlose Entfrührungen und Wettbewerbe, die nicht die Qualitäten der NXT Superstas beweisen, sind einfach nur Langweilig. Ab sofort lese ich mir NXT nur noch durch, und schaue sie mir nur bei bedarf an, denn so sollte NXT nicht weitergehen.
-Melina kündigt eine große Veränderung an ihrem Auftreten an. Vielleicht sollte sie eher ihr Benehmen Backstage ändern. Das wird wohl wahrscheinlich auch der Grund sein, warum sie nicht mehr bei Raw Auftritt.
-Zum Tod von Randy Savage, macht Slim Jim eine eigene Werbekampane, und verabschiedet sich mit Persönlichen Wortern von ihm. Ganz Ehrlich? Hätte der Macho Man Slim Jim nicht berühmt gemacht, dann wären niemals Worte von ihnen gekommen. Ganz Schwach. ABER: Eine gute Geste.
-Nach nur zwei Jahren gibt es Bragging Rights nicht mehr. Der neue PPV heißt jetzt WWE Uprising. Schon macht man sich Gedanken, wie das Konzept von WWE Uprising sein wird. Moment mal.. es blättert eine weitere News-Nachricht ins Haus. Der PPV WWE Uprising ist nach nur 0 Jahren wieder Geschichte, und heißt jetzt Vengeance. Schade eigentlich. Aber ich hab alle Ausgaben von WWE Uprising auf DVD. :D

--

Bevor ich euch zu WWE Over the Limit einstimme, mache ich erst mal meine Auswertung zu Friday Night SmackDown.

Friday Night SmackDown, 2o.o5.2o11
Eine der besten SmackDown Ausgaben von 2011 beginnt mit einem Super Match. Christian und Sheamus lieferten sich einen guten Brawl, den Christian nach dem Killwich für sich entscheiden konnte. Nach dem Match watschelte Mark Henry zum Ring, um gemeinsam mit Sheamus Christian zu Attakieren. In laufe der Zeit kommt Randy Orton ganz locker hinzu, und half Christian. Dann sahen wir ein WWE Championship Match aus dem Jahr 2008. Ist zwar eigentlich Unnötig, so was in die Show zu bringen, aber es bringt Abwechslung in die WWE Shows.
Im zweiten Match lieferten sich Brie Bella und Natalya ein Berührungsduell, was Wrestling sein soll. Außer einige Aktionen von Natalya, habe ich dieses ''Wrestling'' nicht erkannt.
Als nächstes gab es eine überraschend gute Promo von Ezekiel Jackson. Auch wenn The Corre seinen Spaß versauerte, konnte Teddy Long eine Faire Lösung für alle finden. Ein 6-Man Tag Team Match. Natürlich durften die Faces locker gegen The Corre gewinnen. Übrigens: Heath Slaters Ringhose sieht besser aus als vorher. :D
Chavo meldete sich auch wieder zu Wort, und versprach Daniel Bryan innerhalb von fünf Minuten zu besiegen. Das Match selber war ordentlich, aber sehr Hektisch. Man merkte aber, das diese fünf Minuten genau durchgeplant waren. Von vorne bis hinten. Nach dem Match durfte Sin Cara seinen Dampf auch noch an Chavo ablassen, und schon steht ein Match mehr für Over the Limit.
Als nächstes kam eine Überraschung. Cody Rhodes & Ted DiBiase sind wiedervereint. Ich hoffe mal, das man die beiden als Team Pusht. Aber besser im Ring, denn mit dieser Promo hat man sich es bei mir versaut. Sie war Langweilig. Auch das Match im Anschluss hätte deutlich länger sein können. Vielleicht stande SmackDown auch unter Zeitdruck, da man unbedingt ein Match aus dem Jahr 2008 zeigen musste. Aber in dem kurzem Match hat mich Trent Barreta sehr überzeugt.
Im Anschluss turnte The Great Khali anscheinend Heel. Ich bin mal gespannt, was man aus ihm und Jinder Mahal als Team macht. Als Heel gefiel mir Khali einfach besser. Ob sein Turn mit der Attacke an Jimmy Uso vollzogen war? Ich bin gespannt.
Im Main Event gab es wieder ein Relativ gutes Match. Auch wenn es von Sheamus unterbrochen wurde, hat es mich gut Unterhalten. Lustig war, wie viel Zeit sich Christian genommen hatte. Auch Lustig fande ich den Sprung von Randy Orton nach seinem RKO.

Alles im allem war SmackDown diese Woche eine super Show. Allerdings hätte man das Match aus dem Jahr 2008 etwas kürzen können, und dafür Trent Barreta gegen Ted DiBiase mehr zeit geben können. In meiner Kolumne gebe ich SmackDown 9 Punkte.


----

Gesamtergebnis(Woche 8)

•WWE Monday Night Raw: 48 Punkte
•WWE NXT: 32 Punkte
•WWE Superstars: 44 Punkte
•WWE Friday Night SmackDown: 54 Punkte

---------------------
Match der Woche: Tyson Kidd - Yoshi Tatsu
Promo der Woche: Ezekiel Jackson bei SmackDown
Show der Woche: SmackDown

Flop-Match der Woche:
The Great Khali - Jey Uso(w/ Jimmy Uso)
Flop-Show der Woche: WWE NXT.!
_____

Sooh. Jetzt kommen wir zu WWE Over the Limit 2o11.
Bevor ich mein kurzes Roundtable schreibe, möchte ich nochmal die Ergebnisse von Over the Limit 2010 auffrischen. Wenn ihr nochmal den ganzen Bericht lesen wollt dann macht >>Klick<<

WWE Over The Limit 2o1o, 23.o5.2o1o

Im ersten Match setzte sich Kofi Kingston gegen Drew McIntyre mit dem SOS durch. Somit wurde er neuer Intercontinental Champion. Im Anschluss forderte Drew McIntyre Teddy Long auf, in den Titel wieder zu geben. Matt Hardy stürmte in die Halle, und verpasste McIntyre einen Twist of Fate. Backstage redet die SES über Rey Mysterio & das Match später am Abend. Im zweiten Match gewann R-Truth gegen Ted DiBiase(w/ Virgil). Im dritten Match des Abends ging es um CM Punks Haare, und um Rey Mysterios Freiheit. Verliert Mysterio, so muss er der SES beitreten. Rey gewann, und auch die unbekannte Person konnte den Friseurtermin von CM Punk bei Rey Mysterio nicht verhindern. Denn Kane half Mysterio. Im dritten Match verteidigte die Hart Dynasty ihre Tag Team Titel gegen Chris Jericho und The Miz. Vor dem Match versprach Chris Jericho The Big Show, mit The Miz ein besseres Team zu bilden. Das fünfte Match zwischen Edge und Randy Orton endete im Count Out. The Big Show gewann im sechsten Match gegen Jack Swagger via DQ, nachdem Swagger seinen World Heavyweight Championship Gürtel, um den es in dem Match auch ging, gegen The Big Show einsetzte. Nach dem Match möchte Swagger weiter Big Show Attackieren, doch Big Show kontert mit Chockslams, Knock Out Punchs und Chairshots. Backstage interviewt Josh Mathews Batista. Im Diven Match verteidigte Eve ihren Diven Championship Gürtel gegen Maryse. Im Main Event gewann John Cena gegen Batista in einem I Quit Match. Nach dem Match befördert Cena Batista von einem Auto durch die Entrance Stage. Bevor der PPV off air ging, Attackierte Sheamus noch John Cena.
-Wenn ich den PPV nochmal Bewerten würde, würde ich ihn 8 von 10 Punkten geben, weil er einfach Ok war. Ich hab ihn mir heute Vormittag nochmal auf DVD angesehen.

--

-> Jetzt gibt es den Roundtable. :D
---------------------------------------------------------------------

WWE Championship: ''I Quit'' Match: John Cena(c) vs. The Miz

Ehrlich gesagt langweilt mich die Begegnung jetzt schon, da die Fehde im letzten Monat sehr Langweilig geworden ist, und John Cena schon als Sieger fest steht. Ebenfalls ''freue'' ich mich auch schon sehr auf das Match, weil John Cena mit seinem Rießen Moveset uns alle wieder begeistern wird. Ich kann ganz ehrlich nichts von dem Match abgewinnen, und hoffe das dieses Match nicht so lange dauert.
Nach dem Match kommt Alberto Del Rio in die Halle und Attackiert John Cena, um die Fehde einzuleiten. Wie Sheamus letztes Jahr.
Tipp: John Cena via Stiplulation

World Heavyweight Championship: Randy Orton(c) vs. Christian
Auch in diesem Match steht schon der Sieger fest. Randy Orton. Die WWE gab Christian den World Heavyweight Titel als Danke für seine Leistungen. Den Titel musste er zwei Tage später schon wieder Abgeben. Finde ich eigentlich schade, denn so hätte man bei Over the Limit den Titelwechsel machen können, und Christian den perfekten Heel Turn geben können. Deswegen hoffe ich jetzt nicht das es einen Titelwechel gibt. Ich glaube auch nicht, das es dieses Match so geben wird. Bestimmt werden Mark Henry und Sheamus vor dem Match in die Halle kommen, so das Teddy Long ein 4-Way Match fest legt. Dieses 4-Way Match wünsche ich mir aber erst bei Capitol Punishment. Deswegen gehe ich davon aus, das es bei den beiden wird, und Orton nach dem RKO gewinnt.
Tipp: Randy Orton via Pin nach dem RKO

Intercontinental Championship: Wade Barrett(c, w/ Corre) vs. Ezekiel Jackson:
Dieses Match war nach dem Turn von Jackson gegen The Corre klar. Ich glaube aber nicht, das es bei Over the Limit schon einen Titelwechsel zugunsten Jacksons gibt. Eher greift The Corre ein, und Attackiert ihn. Deshalb tippe ich eindeutig auf ein DQ Sieg für Jackson.
Tipp: Ezekiel Jackson nach DQ

WWE Tag Team Championship: Kane & Big Show vs. CM Punk & Mason Ryan(w/ Nexus)
Ich glaube zwar, das The NeXus eingreift, Big Show & Kane aber den Angriff koptern können, und es so zu keinem DQ Sieg kommt. Im letzten Monat hatten es Big Show & Kane mal mit The Corre und mal mit The NeXus zu tun. Ich glaube das Big Show & Kane nach einem Double Chockeslam gegen The NeXus gewinnen. Denn der Great Khali und Jinder Mahal warten.
Tipp:Kane & Big Show via Pin nach dem Double Chockeslam

Rey Mysterio vs. R-Truth

Wenn ich ehrlich bin, juckt mich dieses Match kein bisschen. Auch wenn sich R-Truth nach seinem Heel turn verändert hat, interessiert er mich kein bisschen mehr. Auch Rey Mysterio ist noch noch der Schatten seines gleichen. Mir ist egal wer gewinnt, denn für mich ist es keine richtige Fehde.
Tipp: Rey Mysterio via Pin nach dem 619
(oder nach dem die Fans keine Lust mehr hatten, und das Match zwangsbeendet werden musste).

Sin Cara vs. Chavo Guerrero
Wenn es ums Wrestling geht, werden die beiden das Match des Abends liefern. Ich freue mich schon auf das Blau-Gelbe Lichterspektabel.
Ich finde die Fehde bringt viel zu Früh ein Match mit sich, aber wer sagt das die Fehde nach dem Match beendet sein muss. Das Match wird ganz klar Sin Cara machen, denn man möchte ja dass er einen guten Eindruck macht. Ich hoffe das dieses Match ein wenig mehr Zeit bekommt. :)
Tipp: Sin Cara nach seinem Moonsault Splash. Chavo wollte zum Frog Splash ansetzen, und Sin Cara konnte kontern.

WWE Divas Championship: Brie Bella(c, w/ Nikki Bella) vs. Kelly Kelly

Kharma wird Kelly² zum Sieg verhelfen. Und damit bin ich mir Relativ sicher, denn sie möchte schließlich gegen die WWE Puppe um den Diven Titel antreten. Die Bellas werden erst wieder rumbatscheln, bis Kharma Kelly hilft, und Nikki Bella einen Implantbuster verpasst. In de zeit kann Kelly² ihren Finisher ansetzen und in aller Bleistifts ruhe gewinnen. Aber: Mit gespielter Angst wegen Kharma.
Tipp: Kelly Kelly nach dem K2

Fazit: Wenn man den PPV nicht versaut, kann es richtig viel Spaß machen ihn zu sehen. Ich freue mich auf Morgen Nachmittag, denn da kann ich in aller Ruhe WWE Over the Limit 2o11 gucken. :)

_____
VORSCHAU:
WWE Over the Limit Auswertung
• Edge: Der vorletzte Teil.(u.a. seine größten Fehden)
• Showauswertungen der Woche mit u.a. Raw und SmackDown
• und meine Meinungen zu ereignissen der Woche. + mein Blubbkasten.
• und vieles mehr. :b
___
_____

Sooh. Das war sie. Highlight Reel ist jetzt Vollständig. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Viel Spaß bei Over the Limit. Bleibt Awesome. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht echt, dass du dich steigerst, denn mMn war das deine beste Ausgabe bis jetzt. Denn von meiner Seite aus gibt es zu keinem Abschnitt was zu meckern. Hat richtig Spaß gemacht zu lesen.

Weiter so.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so. Am Anfang waren deine Ausgaben noch recht dürftig. Jetzt hast du dich klar verbessert, und die Kollumnen sind angenehmer zu lesen. Mach weiter so :)
Aber ich habe auch Kritik: Das wurde doch schon einige Male gesagt:
Es ist einfach besser und strukturierter wenn du die Wochenrückblicke auf einmal schreibst und nicht solche (interessanten) Sachen wie Blubberkasten dazwischen haust.
Mach das mal, das wirkt besser :)
 
Gute Ausgabe von dir :)
Stimme dir vor allem bei deinen Vermutungen zu Over The Limit zu, z.B. bei dem Match zwischen Sin Cara und Chavo Guerrero, wo ich doch tatsächlich auf genau dasselbe Finish gewettet hatte :D
 
Oben