Highlight Reel 1

Sehr gut :)
Haste echt gut gemacht, wenn man die ersten Ausgaben anschaut. Nur der einfache Link zum OTL 2010-Bericht hätte auch genügt ;)

Ein Tipp noch, gehe mehr auf die Matches an sich in deinem TV Shows Review ein, denn wir wollen ja deine Meinung hören, lass diese kurze Zusammenfassung der Matches einfach weg.
 
Und erneut kann ich wieder sagen: Das war bisher deine beste Ausgabe. Das klingt langsam unglaubwürdig entspricht aber der Wahrheit. Sie wird wirklich von Mal zu Mal besser. Deine Showzusammenfassungen waren kurz und bündig, wobei auch ich mir wünschen würde das du vllt. etwas näher auf die Matches eingehst und dazu deine Meinung abgibst. Gut auch der Beginn, mit dem kleinen Tribut an den Macho Man, das gibt auch ganz klar Pluspunkte. "Blubberkiste" gefällt mir ebenfalls sehr als Begriff:D, und der kleine Rückblich auf OtL 2010 hatte auch was.

Alles in Allem war die Ausgabe wirklich recht gut zu lesen, und hatt sich zu deinen ersten Ausgaben dramatisch verbessert. Da zeigt sich wieder das Übung den Meister macht.;)
 
Super, ich kann mich dem Lob nur anschließen! Ein sehr langer und gut lesbarer Text ist dir da gelungen. Es ist von großem Vorteil, dass deine Rechtschreibfehler mittlerweile fast alle in Richtung Lautschrift gehen, also Groß/Klein-Schreibung oder mal ein falscher aber richtig klingender Buchstabe. Dadurch wird der Text problemlos verständlich, ohne dass man sich fragen muss, was gemeint sein könnte. Ich hoffe, du klopfst dir mal richtig auf die Schulter, denn die Mühen der letzten Wochen haben sich wirklich bezahlt gemacht! Falls dein Deutschlehrer mal fragt, wieso deine Arbeiten hoffentlich auch immer besser werden, dann grüß ihn/sie von uns. Von wegen Wrestling verblödet! :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an die ganzen Kommentare.

Ich merke auch, dass die Texte besser werden. Ich hoffe das die Ausgaben von Highlight Reel euch auch in den nächsten Wochen gefallen.
Ich gebe mir weiterhin mühe. Danke Danke. :)

Zum Deutschlehrer: Ich werde es ihm ausrichten. :D
 
Highlight Reel 9#

Willkommen zur bereits neunten Ausgabe von Highlight Reel.

Bevor ich Highlight Reel richtig starte, möchte ich mich für die ganzen Kommentare aus der letzten Woche bedanken. Es zeigt, das euch meine Kolumne gefällt. Ich werde auch heute wieder mein bestes geben, damit diese Ausgabe noch besser wird. Also: Los Gehts.! :D

Mein erstes Thema in der heutigen Ausgabe ist Edge. In der Aktuellen Ausgabe von Power Wrestling, ist das Hauptthema sein Karriereende. Unter anderem sind in der Ausgabe Statistiken aus seiner Karriere, und die 1o besten Matches, wurden kurz Vorgestellt. Des weiteren gibt es ein großes ,,Thank You, Edge'' Poster & einen exklusiven Bericht über seine größten Fehden mit John Cena, The Undertaker, Kurt Angle & co. Zum Abschluss gab es noch ein Paar stimmen anderer WWE Superstars wie z.B. John Cena, Bret Hart und Christian. Auf der letzten Edge Spezial Seite gibt es nochmal eine Übersicht seiner DVD's. Alles im allem lohnt sich der kauf, der neusten Power Wrestling. Ganz anders macht es das WWE Magazin. Auch wenn das WWE Magazin schon wieder in einer komplett neuen Form erscheint, ist die Spannung nicht raus. Edge steht zu einem letzten Interview bereit, in dem er nochmal einige Interessante Details sagt. Ich möchte jetzt nicht alles verraten, nur ich sage euch: Holt euch die beiden Zeitungen(oder lest den Edge Teil heimlich im Kiosk
:cool:).
Ich möchte euch jetzt mal mein Lieblings SINGLE Match von Edge vorstellen.
Es ist Edge vs. Mick Foley bei Wrestlemania 22(Hardcore Match!)..
Ich finde dieses Match einfach unglaublich. Beide haben alles gezeigt was sie drauf haben. Ebenfalls ist die Härte bzw. die Brutalität in diesem Match für die heutige Zeit nicht mehr zu toppen.
Next Week:
Die Große Zusammenfassung von Edge seiner Karriere. :)

--


Es war zwar heute ein wirklich kurzer Rückblick zu Edge, aber es gibt noch so viel, was ich heute ansprechen möchte. Als nächstes mache ich einen Rückblick zu WWE Over the Limit.


WWE Over the Limit 2o11, 22.o5.2o11

Am Anfang darf R-Truth erst mal eine ordentliche Heel Promo halten. Das Match gegen Rey Mysterio im Anschluss war annehmbar. Was mich freut, ist das man ein Heel mal wieder Fair gewinnen lässt. Schade das es sowas nicht öfters gibt.
Das Intercontinental Championship Match war für mich nichts.Das Match war einfach nur Langweilig, und die Moves waren nichts, was ich jetzt als besonders empfinde. Ganz überraschend griff The Corre in das Match ein, was für mich den wert dieses Matches noch mehr senkte.
Das dritte Match war für mich eines der Höhepunkte von Over the Limit. Sin Cara und Chavo zeigen ein gutes Match. Auch Chavo durfte ein Paar Aktionen austeilen. Allerdings war es seine schuld, das Caras Submission Finisher daneben ging.
In diesem PPV gab es überraschend viele Backstage Szenen. Vor dem zweiten Match hielt Miz Backstage ein annehmbares Interview. Vor dem Sin Cara - Chavo Match machte auch CM Punk Backstage auf sich aufmerkam. Lustig war, wie er reagiert hatte, als er die Angeschlagenen NeXus Mitglieder Otunga & Gillidingens gesehen hatte.
Das Tag-Team Championship Match war nichts, da die Sieger schon fest standen. Auch CM Punks wert sinkt mit solchen Matches immer weiter und weiter. Kein wunder, das er die WWE verlassen möchte.
Das Diven Match war noch Langweiliger als erwartet. Ich würde gerne mal Kelly Kelly als Diven Championess sehen, da sie enorm viel Potential hat. Die Bellas sind einfach nicht mehr zu ertragen.
Das World Heavyweight Championship Match hingegen überzeugte mich sehr. Endlich durften beide Superstars ein Paar Moves mehr zeigen. Der Sieger in diesem Match stand zwar schon fest, aber das senkte nicht den Wert. Schade das ein eingriff von Henry und Sheamus ausblieb, denn das hätte die Fehde weiter voran getrieben.
Endlich ist diese lächerliche Cole - Lawler Fehde beendet. Einfach nur schön zu sehen, wie sich alle an Cole rächen. Und Swagger hat auch die Nase von ihm voll. Gut gemacht WWE.!!
Das Main Event wurde mal wieder sehr gut Gebookt. Erst gibt es diese Handicap Sache, die mir überhaupt nicht gefällt, und dann noch die sinnlose Sache mit dem Tonband.
Die Idee mit dem Tonband ist ja nicht schlecht, aber das man es so offen liegen lässt finde ich sinnlos. Was mich aber am meisten stört, ist das ''Supercena'' gleich nach dem Restart der stärkste ist, und gegen The Miz & Alex Riley gewinnt. Ohne große Gegenwehr. Sehr schwaches Main Event, für einen Durchschnittlichen PPV.
Fazit: An einigen stellen konnte mich der PPV überzeugen. Beispiele sind Orton - Christian und Sin Cara - Chavo. Allerdings gab es zu viele negative Dinge, die ich mit berücksichtigen muss. Beispiele sind u.a. das Diven Match und auch das Booking im WWE Championship Match. Insgesamt gebe ich in meiner Kolumne den PPV Over the Limit 5 Punkte.

Da es 3 Wochen zwischen den PPV waren, bekommt der PPV insgesamt 15 von 30 Punkten. Später schauen wir, wie der PPV zwischen den Wochenshows abschneidet. (also in der Gesamtpunktzahl)..

--

Als nächstes möchte ich ein weiteres Extra, was Zukunft hat, in die Kolumne bringen. Ich nenne sie User-Meinung.
Jede Woche frage ich MrWrestlemania27 eine bzw. zwei Fragen zur WWE. Er sagt mir ausführlich seine Meinung dazu.

1. Wie findest Du es, was die WWE mit Stars wie z.B. Evan Bourne macht?
von: Mr.Wrestlemania27
Ich finde, die WWE verschwendet so nur unnötigerweise viel Potenzial. Ein Evan Bourne zum Beispiel könnte United States Champion sein. Aber die WWE hat das alles verbookt und versuchte jetzt wohl den schwach dargestellten Jack Swagger durch einen Sieg gegen Bourne stark aussehen zu lassen, aber diese Lücken aus der Vergangenheit sind nur schwer zu füllen. Bei Jack Swagger war es ein verfrühter Gewinn von Money in the Bank und ein enttäuschender Titelrun, und schließlich gelangte er bei der Fehde Cole vs. Lawler am Tiefpunkt seiner Karriere an. Die WWE muss überlegen: Was passiert, wenn ein Cena, Triple H, Undertaker und die ganzen Main Eventer weg sind, dann reicht Alberto Del RIo nicht aus. Die WWE hat es verpasst, Stars richtig aufzubauen und hat so immer Cena, Orton und Triple H im Main Event.


2. Wie findest Du The Nexus?

von: Mr.Wrestlemania27
The Nexus war am Anfang ein interessantes Stable, als sie noch alles und jeden angegriffen haben. Aber dann kam der Fall, beginnend mit der Niederlage beim Summerslam. Zwar musste mit Cena ein Top-Star dem Nexus beitreten, das ganze endete dann aber in einem Match, in dem der Anführer des Nexus, Wade Barrett, total zerstört. Und dann übernahm Punk die Führung, Slater und Gabriel, die die gutes Wrestling zeigen konnten, verließen das Stable mit Barrett und neue leute kamen dazu. Im Moment ist der Nexus weder in der Versenkung, aber auch nicht ganz unten. Der Nexus hängt im Mittelmaß und das ist ärgerlich, wenn man bedenkt, was der Nexus mal war.
--

Danke an den User Mr.Wrestlemania27. Nächste Woche wird er auch wieder für zwei Fragen zur Verfügung stehen. Als nächstes mache ich meinen Raw Rebound. Gleich danach gebe ich auch meine Meinung zu NXT ab.


WWE Monday Night Raw, 23.o5.2o11

Raw beginnt mal nicht mit Cena, sondern mit Jerry Lawler, der den Fans sehnsüchtig mitteilt, das seine Fehde gegen Michael Cole beendet ist. Dann darf auch Bret Hart mit mischen, und R-Truth kommt auch dazu. Nach weiterem geblubber kommt auch Cena hinzu, und freut sich WWE Champion zu sein. Im Grunde genommen diente die Promo nur dazu, das Main Event Match festzulegen. Lustig fand ich, das R-Truth die Kinder als kleine Jimmys bezeichnet hat. Putzig:D. Ich merke auch, das R-Truth besser am Mic wird. Auch sein neues Gimmick gefällt mir überraschend recht gut. Also wenn es so weiter geht, werde ich noch R-Truth Fan. Allerdings muss ich sagen, das ich ihn nicht als guten Herausforderer auf den WWE Titel sehe. Eher als ein Midcarder. Aber gut, warten wir ab, was die WWE mit ihm macht.
Das erste Match war wieder unglaubwürdiger als möglich. Tatsächlich lässt man die beiden Witzfiguren David Otunga und diesen Gillidingens Tag-Team Champions werden. Ich mag beide nicht, auch wenn manche sagen, dieser Gillidingens hat einiges im Ring drauf.
Backstage wird The Big Show von Ricardo Rodriguez ''umgefahren''. Auch diese Szene war mehr als unglaubwürdig. Allerdings täuschte The Big Show seine Verletzung im Anschluss sehr gut vor.
Auch das zweite Matchball war nichts. Man gibt Swagger und Bourne zwei Minuten zeit, um ein Match hin zulegen. Auch wenn es interessant war, das Bourne Swagger nach dem Match um getreten hat, möchte ich keine Fortsetzung in diesem Zeitraum.
Endlich benimmt sich auch Michael Cole wieder wie ein Mensch, und er setzt sich wieder Normal an seinen Kommentatorenpult. Und ich war Froh, das Lawler ihn gleich verziehen hat, sonst wäre Womöglich noch eine Fehde der beiden entstanden. Gut so.!
In der nächsten Promo - die übrigens sehr(!) Stark war - bekommt es The Miz endlich mit Alex Riley zu tun. Endlich lässt sich Riley nicht mehr rumschubsen. Ich hoffe das eine Fehde der beiden entsteht, die bei Capitol Punishment ihren Höhepunkt findet. Danach sollten beide(Miz & Riley) in ihre eigenen Shows gehen, und dort ihr Programm durchziehen. Interessant finde ich auch, wie Riley sich als Face verhält. Für mich kann er bei richtigem Booking in 2-3 Jahren ein guter Main Eventer werden.
Als nächstes soll ein Langweiliges Diven Match folgen. Nach nur 20 Sekunden kommt Kharma in den Ring, und weint bitterlich. Finde ich eigentlich schade, das man ihr Gimmick so versaut. Man hätte sie einfach ohne etwas zu sagen aus den Shows nehmen sollen. So ist die Überraschung für die Fans am Größten, wenn sie irgendwann wieder kommt. Jetzt möchte man sie mit einer Promo nächsten Woche verabschieden Traurig.
Kofi Kingston und Drew McIntyre lieferten ein gutes Lückenfüller Match. Ich hoffe nicht, das es wieder eine Fehde mit Dolph Ziggler gibt, da sich diese schon abgenutzt hat. Wie wäre es mit Zack Ryder oder Tyler Reks?
Als nächstes stellt Alberto Del Rio klar, das er nicht schuld an den Unfall von Big Show war. Die Szene war auch nur da, um eine Fehde mit The Big Show voranzutreiben. Auch The Nexus feiert Backstage, aber dazu habe ich schon genug gesagt. Dann ehrt man endlich auch noch Randy Savage, der ein Video wegen seiner tollen Karriere verdient hat.
Das Main Event Match war für mich auch nichts, da die ganze Zeit nur Supercena im Ring war. Auch wenn CM Punk Savages Finisher zeigte, war das Match nichts besonderes. Allerdings fande ich den Sharpshooter von Hart an Punk unterhaltsam.
-Insgesamt konnte Raw mich nicht überzeugen. Auch wenn Grundsteine für etliche Fehden gelegt wurden, war es doch zu wenig. Gut war, das Bret Hart aufgetreten ist. Insgesamt gebe ich Raw in meiner Kolumne magere 2 Punkte.

WWE NXT, 24.o5.2o11

Man hätte wenigstens gute Matches machen können. Die ersten beiden Matches waren vom lesen her Langweilig. Auch die Reaktionen anderer User hier, sind auf die Matches negativ.
Da ich Fan von gutem Wrestling bin, war auch das dritte Match für mich nix. Einfach nur sinnlos, das Man Hornswoggle aus seinem Raum freigelassen hatte.

Ich mache es jetzt hier mal wie Overtaker, da ich nicht viel zu WWE NXT schreiben möchte. Ich finde es einfach nur schade, was aus NXT Geworden ist. Wenn ich ehrlich bin, möchte ich gerne wieder die ECW aus dem Jahr 2009 zurück haben. Da gab es wenigstens noch ein anständiges Roster & anständige Fehden.. Boooring.
NXT bekommt 1 Punkt, da es kein Wettbewerb gab.

--

Blubberkasten
-Das Kharma schwanger ist, freut mich für sie. Allerdings passt es gerade nicht, da sie die Diven Division auf gemischt hatte. Ich glaube eher, das es ihr ende in der WWE ist, da sie bestimmt Babyurlaub nehmen möchte. Das heißt wir werden sie mindestens zwei Jahre lang nicht sehen. Auch danach wäre es nicht gut, wenn sie ihr Kind mit durch die USA schleppt. Wenn die WWE jetzt eine Power Diva braucht, hat sie ja noch Beth Phoenix.
-Tiffany und Drew McIntyre lassen sich nach nur einem Jahr Ehe wieder scheiden. Finde ich schade, denn diese Beziehung hätte wirklich ewig gehen können. Allerdings sah Tiffany nach ihrer Entlassung ihren Mann nur noch selten, was eine Beziehung erschwert. Ich wünsche den beiden Glück für die Zukunft, und ich hoffe, das sie wenigstens Freunde bleiben.. Auch hoffen müssen wir, das McIntyre keine Visum Probleme bekommt. Wenn doch, hoffe ich, das die WWE das gemeinsam mit McIntyre hinbekommt.
-Wenn ich mir immer Zack Ryders Videoblogs anschaue, verstehe ich nicht, warum die WWE ihn nicht richtig einsetzt. Man lässt ihn bei den Superstars gegen Santino Marella verlieren. Schwächer kann man ihn einfach nicht darstellen. Ryder hat mit am meisten Potential in der WWE, und ich hoffe das bald was geändert wird. Sonst sehe ich ein baldiges WWE ende, seitens Ryder.
-Die Buyrates von Wrestlemania 27 sind laut der WWE bei über 1 Million. Finde ich überraschend, da Wrestlemania recht schwach war. Auch ich hole mir wir immer auch die neuste WWE DVD, allerdings überleg ich mir, wie lange ich es noch mache. Die PPV's der WWE werden nach und nach schwächer, und da lohnen sich die 20€ - 40€ pro DVD nicht.

--

Als nächstes möchte ich WWE Superstars Auswerten.

WWE Superstars, 26.o5.2o11

In den letzten Wochen konnte mich WWE Superstars des öfteren überzeugen. Diese Woche hingegen, war es einfach nur grausam. Das erste Match war für mich eine lachnummer. Schade, das man Ryder so schwach darstehen lässt. Eigentlich sollte er bei Raw gegen Superstars wie Kofi Kingston antreten. Aber das? Das ist traurig.
Als nächstes darf Curt Hawkins gegen die Heliumflasche JTG ran. Zum Glück durfte Curt Hawkins gewinnen, den anderes hätte ich nicht vertragen. Zum Schluss von den Superstars kam nochmal ein echtes Highlight. Armando Estrada ist Zurück. Er hielt eine ordentliche Promo. Gut, das die WWE an ihrer neuen Manager rolle festhält. Man sollte jetzt Michael Hayes einen anderen Superstar zuteilen. Denn ich möchte nicht, das er wieder von den Bildschirmen verschwindet. Das Match von Tyson Kidd gegen Trent Barreta war einfach nur toll anzusehen. Beide harmonieren im Ring zusammen, wie der Schlüssel mit dem Loch(nicht Falsch verstehen :eek:).
Insgesamt gebe ich den Superstars 3 Punkte, da Tyson Kidd & Armando Estrada die Show vor dem kompletten Desaster gerettet haben.

--

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, und nochmal kurz Sin Cara ansprechen. Ich habe mich seit seiner Verpflichtung, als Fan von ihm Geoutet. Ich liebe seine Moves, seine Bewegungen, und seine Art im Ring. In den letzten Monaten durfte er zeigen, was er drauf hat. Spätestens jetzt werden seine Matches langsam Langweilig. Er braucht mal was neues. Ich würde ihn jetzt ins normale WWE Geschehen eingreifen lassen. Sin Cara sollte ab sofort Promos halten, ordentliche Fehden bekommen, und einfach zwischen durch gute Matches liefern(tat er ja schon). Er hatte eine gute Kurzzeitfehde mit Chavo, die schon mal zeigte was er kann. Spätestens jetzt sollte man ihn die Möglichkeit geben, sich anderweitig zu beweisen. Eine Promo, wo er am Mic beweisen kann, was er drauf hat wäre doch was. Man sollte ihn in seinen Matches mal weitere Moves geben. Er beherrscht ja genug. Ebenfalls sollte er nicht das ganze Match dominieren. Auch einfach mal ein Auftritt bei den Superstars wäre nichts schlechtes. Man muss ihn nicht jede Woche in den Ring schicken. Ich würde mir jetzt eine ordentliche Fehde wünschen, die mit einer Promo von Caras Seite eingeleitet wird. Denn nur bei Abwechslungen kann er interessant bleiben. Sonst ist er in zwei Jahren wieder in Mexiko.

--

Jetzt möchte ich nochmal ein ganz Persönliches anliegen an Crunsher, Gural, ZackAttack und die anderen machen. Ich bitte auch, das dieses Anliegen nicht gelöscht wird:
Ich weiß, wie viel Arbeit euch das Forum hier gemacht hat, und ich möchte mich für mein Verhalten von vorhin hier entschuldigen. Ich hatte eine Kolumne aus dem Jahr 2010 rausgesucht, und einfach Ahja.. geschrieben. Das ist Spam von mir. Gural hat mich darauf hingewiesen, und ich habe ihm beleidigend geantwortet. Ich weiß auch nicht, warum ich das genau gemacht habe. Ich habe manchmal so Blackouts, da ist mir alles egal. Mir ist dieses Forum hier sehr wichtig, und ich hoffe, dass alles wieder Okey ist. Gerade mit Crunsher hatte ich mich noch angelegt. Ich werde versuchen, das solche Blackouts in Zukunft nicht mehr hier auf w-i.de passieren. Danke. :)

--
Soooh.. Zum Abschluss dieser Ausgabe mache ich noch die Auswertung von SmackDown. Dazu die Bonuses der Woche. :)

WWE Friday Night SmackDown, 27.o5.2o11
SmackDown begann mit einer Promo von Randy Orton, der von Christian, Sheamus und Mark Henry unterbrochen wird. Man wollte in dieser Promo darauf hinaus, das Teddy Long in die Halle kommt, und für Später ein No.1 Contender - Triple Thrat Match festlegt. Schwach gebookt.
Im ersten Match konnte sich Sin Cara wieder gegen Chavo durchsetzen. Das Match war zwar nicht so gut wie bei Over the Limit, aber es war Annehmbar.
Cody Rhodes seine Promo war wie immer Stark, und machte Vorfreude auf sein Match gegen Daniel Bryan. Das Match der beiden war das beste des Abends. Schockiert war ich über den Überraschenden Sieg von Daniel Bryan, den er aber verdient hat. Ich hoffe, das Cody ein Re-Match fordert.
Das dritte Match des Abends war für mich Pure Langeweile. Es dient einfach nur dazu, die Fehde am Leben zu erhalten. Boring²
Auch der Monsters Fight hat mich kein bisschen Interessiert. Man stellt Khali sowas von Schwach da, und lässt ihn nach einer Chlotheline vom Turnbuckle verlieren. Schwach. Nach dem Match turnte er endlich komplett Heel. Mehr sag ich dazu nicht.
Die Szene mit Booker T und Michael Cole war einfach nur unnötig. Man hätte es erwähnen können(am Kommentatorenpult), aber eine eigene Promo wäre es nicht wert gewesen.
Auch das Diven Match war nichts. Man merkt richtig, das Kaitlyn nicht viel Potential im Ring hat. Zum Glück gab es das SmackDown Debüt von AJ, die von Natalya betreut wird. Das beste wäre, wenn man allen SmackDown Diven mal ein Monat Pause geben würde.
Das Main Event Match sehe ich von verschiedenen Seiten. Das Match war in Ordnung, und auch Spannend, da der Sieger noch nicht fest stand. Interessant finde ich, das Randy Orton Mark Henry im Match Attackierte. Ich vermute, das Sheamus nächste Woche World Heavyweight Champion wird, und Mark Henry Randy Orton entscheidend ablenkt.
Insgesamt gibt es nicht viel zu sagen, sodass ich SmackDown diese Woche magere 4 Punkte gebe.

----

Gesamtergebnis(Woche 9)

•WWE Monday Night Raw: 50 Punkte
•WWE NXT: 33 Punkte
•WWE Superstars: 47 Punkte
•WWE Friday Night SmackDown: 58 Punkte
•WWE Pay-Per-Views(x 3 Gerechnet): 51 Punkte (90 Möglich)
---------------------

Match der Woche: Christian - Randy Orton
Promo der Woche: The Miz & Alex Riley bei Raw
Show der Woche: Over the Limit

Flop-Match der Woche:
8-Divas Diven Match bei Raw
Flop-Show der Woche: WWE NXT
______


Danke fürs Lesen. Ich musste leider die Videos zu Edges sein Match gegen Mick Foley Löschen. Wenn ihr sie anschauen wollt, dann sucht sie bei You Tube. Danke. Bis nächste Woche. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Ausgabe. Bis auf einige grammatikalische Fehler war die Kolumne anschaulich und gut geschrieben. Ist meine erste Ausgabe, die ich lese, aber ich werde in Zukunft wohl öfters reinschauen.

Deine Usermeinung könnte in Zukunft noch sehr interessant werden. Wird der User jedoch in einem regelmäßigen Abstand gewechselt oder bleibt es (vorerst) bei Mr.Wrestlemania27?
 
Danke. Ich versuche in Zukunft die Grammatikfehler zu verringern.

Also zu deiner Frage:

Wenn jemand interesse hat, auch mal seine Meinung zu sagen, dann kann er sich gerne bei mir melden. Wenn ihr ein Komplettes Interview haben wollt, müsst ihr zu Cola164 gehen.
Wollt ihr aber auch mal nur zwei Fragen haben, dann kommt ruhig zu mir. Vielleicht entsteht da auch mal eine Spezial-Ausgabe. :D


PS: Wusstet ihr, das ich die Kolumne kürzen musste? Ich hatte die mindestzahl von 20000 Zeichen überschritten. xD
 
Gute Ausgabe.
Ich kann dir inden meisten Sachen nur zustimmen und gut geschrieben war sie auch. Ich bin mittlerweile ein Fan deiner Kolumne und freue mich, mit meiner Meinung auch einen Teil beitragen zu können.
 
Ziemlich gute Ausgabe das muss man sagen :)

was Mr.Wrestlemania27 über Evan Bourne und Swagger gesagt hat stimmt!
Damit hat er völlig recht!
Die WWE sollte mal zusehen das Bourne einen Push bekommt und Swagger nicht mehr in der Versunkung verschwindet!

Wenn ich die Ausgabe bewerten müsste würde ich einen gute 2+ geben!
 
Deine neunte Ausgabe hat mir wieder einmal ganz gut gefallen und ich muss sagen, dass du dich wirklich von Ausgabe zu Ausgabe verbesserst. Wenn ich deine neuste Ausgabe mit deiner ersten Ausgabe vergleiche, kann man einen deutlichen Unterschied erkennen. Ich mus sagen, ich habe dir zu Beginn nicht zugetraut, dass deine Kolumne so stark wird, aber du hast mir mit deinen Ausgabe das Gegenteil bewiesen. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf deine nächsten Ausgaben.
 
Deine neunte Ausgabe hat mir wieder einmal ganz gut gefallen und ich muss sagen, dass du dich wirklich von Ausgabe zu Ausgabe verbesserst. Wenn ich deine neuste Ausgabe mit deiner ersten Ausgabe vergleiche, kann man einen deutlichen Unterschied erkennen. Ich mus sagen, ich habe dir zu Beginn nicht zugetraut, dass deine Kolumne so stark wird, aber du hast mir mit deinen Ausgabe das Gegenteil bewiesen. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf deine nächsten Ausgaben.

wo er recht hat, hat er recht :)
 
Highlight Reel 1o#

Herzlich Willkommen zur bereits zehnten Ausgabe von Highlight Reel.

Ich bin mir sicher, das keiner geglaubt hätte, das ich 1o Ausgaben durchhalte. Ich hoffe, das ich euch auch mit meinen nächsten Ausgaben von Highlight Reel erfreuen kann. Ich gebe mir die beste mühe, und los geht’s. Heute schreibe ich mal zum Anfang der Ausgabe gleich einen Rückblick. Die rede ist von Monday Night Raw.

WWE Monday Night Raw, 3o.o5.2o11
Die neuste Ausgabe von Monday Night Raw startet mit heftigen Tonproblemen, die eine gute Promo von R-Truth verdecken. Finde ich schade, denn seit seinem Heel Turn ist er recht interessant geworden. Ich hoffe, das man bei Raw eine weitere Promo von R-Truth statt finden lässt, denn nur so kann man ihn stärker da stehen lassen. Ebenfalls ist er mir mit seiner ''little Jimmy'' Nummer sehr Sympathisch, so das ich es der WWE verzeihe, wenn Truth ein Match um den WWE Titel bei Capitol Punishment bekommt.
Das erste Match hatten wir schon hunderte mal erlebt. Der Ablauf dieses Matches war der wie immer. Mich hat am ende nur der Sieger überrascht, aber sonst wurde bei mir während des Matches Langeweile breit.
Die Promo von Alberto Del Rio war angenehm zu betrachten, war aber nichts besonderes, da er einfach nur die Situation mit The Big Show aus der letzten Woche schilderte. Für die Promo der Woche wird’s wohl nicht reichen.
Die Diven Division ist ohne Kharma einfach verloren, und ist einfach nur schwach. Schade das man die Diven einsetzt, die nicht wirklich viel im Ring drauf haben. Die WWE hat mit Beth Phoenix, Gail Kim, Eve und Melina richtig gute Diven, die leider viel zu selten eingesetzt werden. Mit den Bellas kann ich nicht viel anfangen. Sie sind einfach nur Langweilig. Booooring.
Im nächsten Segment beleidigt Michael Cole Alex Riley, weil dieser letzte Woche The Miz attackiert hatte. Nach weiteren Beleidigungen, kommt Alex Riley unter großem Jubel und eigener Entrance Theme zu Michael Cole in den Ring, und wehrt sich, das er seine Entscheidung nicht bereut. Ich finde das Segment bis dahin gut, nur Michael Cole hätte man aus dem Spiel lassen sollen. Ich glaube die Entschuldigung seitens Cole galt letzte Woche nur Jerry Lawler, mit den er sich übrigens wieder prächtig verstehen tut. The Miz Attackiert Alex Riley, und es kam zu einer Prügelei im Ring, die Riley nach einigem hin und her dann dominieren konnte.
Das beste Match des Abends war für mich das nächste. CM Punk und Rey Mysterio hatten zwar nicht so viel Zeit, konnten aber Beweisen was sie drauf haben. Es scheint tatsächlich so, als hätte CM Punk mit diesem Tritt an dem Kopf einen neuen Finisher. Hoffen wir es mal nicht, denn mit dem GTS und den Anaconda Vice hat er schon zwei gute Moves, die er immer einsetzen kann.
Als nächstes sehen wir eine sensationelle Promo von Kharma, die ihre zwei(oder auch mit den Bellas) drei Wünsche dem WWE Universum mitteilt. Ich hatte niemals geglaubt, das Kharma so eine Stimme hat, und dass sie so gut am Mic ist. Ich freue mich schon auf ihr Comeback. Leider können wir die Diven Division bis dahin vergessen, da Diven wie Melina und Beth Phoenix werden viel zu Falsch eingesetzt werden.
Das nächste Match hat mir ebenfalls gut gefallen. Ich finde, das Evan Bourne und Jack Swagger im Ring zusammen einfach gut Harmonieren, und sie wirklich tolle Matches abliefern können. Ich hoffe, das sie nächste Woche nochmal ein Match gegeneinander antreten, und das sie in einem Match vielleicht mal 8 Minuten Zeit bekommen. Nur dann können die beiden Superstars ihr volles können beweisen.
Das Main Event Match war mal wieder der letzte Treck. Wie Overtaker schon sagt: ,,Diven-Matches sind interessanter als John Cena und R-Truth''. Leider muss ich Overtaker in dem Themengebiet vollkommen recht geben, da John Cena einfach nur Langweilig ist. Und da helfen auch die Handshakes oder was Cena und Ryder Backstage nichts. Ich hoffe, das Cena mal ein neuen Charakter bekommt, denn der Aktuelle ist einfach nur fürchterlich.
Fazit: Raw konnte in vielen stellen Überzeugen, aber hatte auch scwächen. Beispiele kann man nur das Diven-Match und John Cena vs. R-Truth sagen. Insgesamt war ich aber von Raw begeistert, so das ich diese Woche gerade noch 7 Punkte gebe.



Raw ist Ausgewertet, und mein Blubberkasten wartet. Da heute die 1o.Ausgabe von Highlight Reel ist, und es in der aktuellen WWE Woche viele Neuigkeiten gab, machen wir mal einen etwas vergrößerten Blubberkasten. Also lassen wir ihn nicht länger warten. :D

Blubberkasten:
- Gleich nachdem sie allen gesagt hat, das sie Schwanger ist, kamen die ersten Entlassungs-Gerüchte auf. Hoffen wir mal, das unsere liebe WWE nicht noch einmal den Fehler macht, und eine Diva wegen einer Schwangerschaft entlässt. Kharma ist einfach DIE Bereicherung für die Diven, und sie in den eigenen Reihen zu haben, MUSS einfach eine ehre für die WWE sein.
- Bei Raw & SmackDown gab es diese Woche einige eigenartige Vorfälle, die eigentlich nicht wiederholt werden sollten. Eines davon war die Promo von Johnny Curtis vor seinem Dark Match gegen Michael McGilliedingens. Was mich immernoch verwirrt, ist das er sich Milch über den Kopf schüttete. Sicher hat jeder WWE Supertar auch seine Probleme, aber man sollte diese Probleme nicht öffentlich im Fehrnsehen zeigen. Ich möchte garnicht wissen, was unser lieber Gilliedingens gedacht hat, als er einen Milchichen Körper berühren musste. Die WWE ist uns immer für überraschungen gut.
- Ebenfalls eigenartig war ein Vorfall, der nach den SmackDown Tapings statt fand. Was passiert ist, ist allen bekannt. Ich glaube schon, das die WWE ihn im Regen stehen lassen hat, denn solche Vorfälle sind nicht normal. Hätte man einen Gegner für Henry gehabt, dann wäre dieser auch mit Problemen in die Halle gekommen. Ich hätte als Fan mein Geld wieder haben wollen, denn sowas ist echt nicht Normal. Hoffen wir mal, das die WWE nächste Woche nicht wieder solche Probleme hat, denn sonst hat sie ein Problem.
- In der WWE wird über ein Comeback des Championship Scrambles nachgedacht. Am Anfang war ich nicht so von der Idee überzeugt. Aber wenn man so weiter überlegt, wären zwei Championship Scramble um die Midcard-Titel doch was ganz feines. Ein User im Board sagte, das man so auch mal Midcarder Superstars in einem PPV auftreten lassen kann. Ich fände den Summerslam für ein(!) Championship Scramble Match geeignet, da dann Superstars wie Evan Bourne und auch Jack Swagger vielleicht mal einen PPV Auftritt wieder bekommen.
- Die WWE Verpflichtet Mexikos Top Heel El Averno, und möchte mit ihm einen geeigneten Fehdengegner für Sin Cara haben. Ich habe mich mal über ihre ehemaligen Matches Informiert, und sie sollen sehr gut Miteinander Harmonieren. Wenn die WWE den beiden in ihren Matches ein wenig Zeit gibt, dann kann es die ,,Fehde des Jahres'' werden. Vielleicht kann die Fehde auch den Slammy Award: ,,Match des Jahres'' gewinnen. Den ,,Neuling des Jahres'' Preis wird eh Sin Cara gewinnen. Mal schauen, was aus den beiden wird. Ist zwar alles jetzt ein wenig unübersichtlich, aber ich wollte es mal erwähnen. ;)
- Als letztes möchte ich im Blubberkasten über die lockere Rostertrennung sprechen. Da es Bragging Rights nicht mehr gibt, sollen Superstars von Raw und SmackDown öfters in der jeweils anderen Show auftreten. Ich hoffe trotzdem, das es im Jahr mal eine Fehde zwischen Raw und SmackDown Superstars gibt, die vielleicht bei SurViVor Series in einem Match enden. Man kann aus solchen Fehden sehr viel machen. Das Gegenteil hat man in den letzten zwei Jahren bei Bragging Rights bewiesen.

-Auf die Idee für den Blubberkasten kam ich vor knapp vier Wochen, als ich mit einem Kumpel in der Schule über WWE sprach. Wir überlegten, wie ich meine Kolumne einzigartig gestalten kann. Mir kam dann die Idee, das ich mehrere News in einem kleinem ''Kasten'' Zusammenfasse. Wir überlegten den Namen, bis uns Blubberkasten einfiel. Hoffentlich hat der Blubberkasten euch gefallen. Nach dem NXT Bericht, gibt es ein Thema in Highlight Reel, das es bisher noch nie gab.

WWE NXT, 31.o5.2o11
Zu der dieswöchigen NXT Ausgabe muss man wirklich nicht viel sagen. Es gab ein Wettbewerb, der mit einem Super Tag Team Gauntlet Match verbunden war. Das Match hat mir gefallen, weil alle Matches(oder fast.. ;D) genügend Zeit bekommen haben. Auch wenn JTG am Kommentatorenpult genervt hat, gebe ich dieser NXT Ausgabe 10 Punkte. So was werden wir sicher nicht wieder erleben.


Als nächstes möchte ich in meiner Kolumne das Thema WWE-Musik ansprechen. Unter der Woche hatte ich beim WWE Talk einen Threat eröffnet, und habe gefragt, welchen Theme ihr aus der WWE am meisten mögt. Nicht wirklich überraschend wurden Triple H, Edge und Alex Riley seine neue genannt. Ich mag sehr viele Themes, und habe mir mal meine Top-1o Zusammengestellt. Damit meine ich jedes Lied der WWE, das dieses Jahr schonmal zu hören war. Los geht’s.

1o: Voices – Entrance Theme von Randy Orton
9: Broken Dreams – Entrance Theme von Drew McIntyre
8: Just Close Your Eyes – Entrance Theme von Christian
7: We are One – The NeXus
6: I Came To Play – Entrance Theme von The Miz
5: Time to play the Game – Entrance Theme von Triple H
4: Radio – Entrance Theme von Zack Ryder
3: This fire Burns – Entrance Theme von CM Punk
2: Metalingus – Entrance Theme von Edge
1: Written in the Stars – von Tinie Tempah


• Es gibt noch sehr viele andere Themes aus der WWE, die mir gefallen, allerdings ist die liste dann zu lang. Ich hoffe, das ihr durch die Themes mal ein wenig Enblick bekommt, welche Musikrichtung ich so habe. Mir gefällt die V6-Theme von The Corre auch Total, ich hab sie nicht in die liste genommen, weil ich Bandname & Liedname nicht wusste.. :D



Als nächstes möchte ich ein wenig über Alberto Del Rio sprechen. Seitdem er bei Raw ist, ist er für mich nur noch einer der vielen. Es ist nichts mehr besonderes, wenn er in die Halle kommt. Für mich ist er zurzeit ein Midcarder, was eigentlich Traurig ist, da man ihn bei SmackDown wunderbar aufgebaut hatte. Er ist zwar nicht der beste im Ring, und hat noch seine Probleme am Mic, aber er hat jede menge Charisma.Durch die Fehde gegen The Big Show, lässt man ihn sehr schwach dastehen, da die WWE kaum einen Superstar gegen Big Show Dominieren lässt. Ich hoffe, das er bald wieder zu SmackDown gedraftet wird, denn NUR dort, kann er beweisen was er drauf hat. Nur bei SmackDown wird der Fokus mehr auf einzelne Superstars wie eben Alberto Del Rio gerichtet. Bei Raw ist der Fokus bei wenigen Superstars wie z.B. John Cena, The Miz und zurzeit leider auch Michael Cole. Hoffen wir mal, das dieses Jahr schnell für unseren Alberto Del Rio zu ende geht, damit wir ihn wieder in voller Pracht bei SmackDown sehen können.



Als nächstes gibt es hier in Highlight Reel erst mal den Rückblick von WWE Superstars. :)

WWE Superstars, o2.o6.2o11
Die neuste Ausgabe von den Superstars begann mal wieder mit Trent Barreta gegen Tyson Kidd, der mal wieder einen neuen Manager mit in die Halle brachte. Das Match selber war in Ordnung, aber nichts besonderes. Auch die Promo von Matt Striker nach dem Match fande ich Langweilig. Und das Tyson besser als Bret Hart ist mag ich mal bezweifeln, denn Hart war für mich im Ring und am Mic(!) besser als Tyson.
Im nächsten Match durfte The Corre die Usos dominieren. Das Match selbst war ebenfalls nichts besonderes. Beide Teams durften einige Aktionen zeigen. Der Sieger stand mit The Corre schon vorher fest, so dass ich da keine Bilanz ziehen möchte.
Im dritten Match des Abends durften mal wieder die Diven ran, die ein gutes Match zeigten. Endlich durften wir mal wieder Melina in einem Single Match sehen. Ein sofortiger Draft zu SmackDown wäre für die Heel Diva mehr als ein Vorteil, da die aktuellen Heel-SmackDown Diven zum lachen sind.. das Match zwischen Gail Kim und Melina ging genau fünf Minuten, was für mich zu wenig war.
Im Main Event gab es das lächerlichste Match des ganzen Abends, was natürlich die Tag Team Champions(The Nexus) gewinnen durften. Man sollte Santino Marella mal einen glaubwürdigen Finisher erlernen, denn solange man das nicht macht, ist er für mich eine lachnummer. Das Match selbst war schwach, sehr schwach, und wäre niemals Main Event würdig gewesen.
Fazit: WWE Superstars hatte diese Woche einige gute Matches, die überzeugen konnten. Allerdings hatte ich auch in den Matches einige Negativheiten rausendeckt, so das ich den Superstars nur 7 Punkte geben kann.



Als nächstes möchte ich in Highlight Reel über NXT schreiben. In den letzten Wochen verbesserte sich NXT ein Wenig, da einige Challanges nicht mehr vorhanden waren. Ich finde die Lösung von der WWE vieeel besser, da Challanges nicht wirklich viel über die Superstars erzählen. Ich lege trotzdem keinen Wert auf NXT, und dafür kann ich euch drei Gründe nennen.
1. Die Sieger von NXT kommen meist schlechter Raus, als die Verlierer. Bestes Beispiel ist Kaval, der in Saison 2 war, und bereits entlassen wurde. Andere wie Alex Riley & Michael McGilliedingens blühen total auf.
2. Die Titelmatches. Kaitlyn und Johnny Curtis haben immer noch nicht die verdienten Titelmatches erhalten. Ich wünsche zwar nicht, das Kaitlyn Championess wird, aber es wäre mir egal, da die Diven Division eh nur Lachhaft ist. Allerdings vertrete ich hier nur meine Meinung. :)
3. NXT allgemein. Die Show ist mit ihrer Farbe und allem drum und dran gut aufgebaut. Allerdings sollte man - wenn es unbedingt Wettbewerbe geben muss - man eine Wettbewerbe Ecke machen, um eben NXT mehr zu NXT zu machen. NXT sollte auch mehr Matches haben, die auch mehr zeit bekommen. All das vermisse ich, und all diese Probleme tragen dazu bei, das NXT groß teils uninteressant ist.

Ich fragte Mr.WrestleMania27, Wie man NXT Verbessern könnte, und er gab folgende Antwort:
Mr.WrestleMania27 meinte:
Da wäre viel arbeit nötig, man müsste erstmal glaubwürdige Pros haben, Hornswoggle ist da fehl am Platz. Man bräuchte auch mal vernünftige Gimmicks, Conner O'Brian gefiel mir zum Beispiel besser mit seinem alten Gimmick. Aber anscheinend will die WWE NXT einfach nicht verbessern.

--

Sooooo.. als nächstes gibt es die SmackDown Auswertung, und die Preise der Woche. ;)
Da es jetzt schon Spät ist, mache ich die SmackDown Auswertung in + und -

WWE Friday Night SmackDown, o3.o6.2o11
+ Promo von Cody Rhodes bei SmackDown
+ Christian vs. Mark Henry + Promo von Christian nach dem Match
+ Jinder Mahal sein Debüt
+ Daniel Bryan - Ted DiBiase + Segment mit Sin Cara nach dem Match
+ Randy Orton vs. Sheamus(WHC) Main Event Booking + Heel Turn
- Diven Match: Einfach nur eine Enttäuschung
- Das Booking im Intercontinental Championship Match. Baaah
- Johnny Curtis schüttet sich Milch über den Kopf
Fazit: SmackDown konnte großteils überzeugen, und war nur in kleinen Stellen negativ. Besonders hat mir das Main Event Match gefallen, wo Randy Orton und Christian um den WHC Gürtel kämpften, und die Entscheidungsmacht bei Christian lag. Der Heel Turn von Christian nach dem Match rundete alles Perfekt ab. In meiner Kolumne gebe ich SmackDown gute 8. Punkte.

----

Gesamtergebnis(Woche 10)

•WWE Monday Night Raw: 57 Punkte
•WWE NXT: 43 Punkte
•WWE Superstars: 54 Punkte
•WWE Friday Night SmackDown: 66 Punkte
•WWE Pay-Per-Views(x 3 Gerechnet): 51 Punkte (90 Möglich)
---------------------

Match der Woche: Randy Orton vs. Sheamus (World Heavyweight Championship, Guest Referee: Christian)
Promo der Woche: Cody Rhodes bei SmackDown
Show der Woche: WWE NXT.!!

Flop-Match der Woche:
John Cena vs. R-Truth
Flop-Show der Woche: WWE Superstars..
______

Ich möchte mich Entschuldigen, das ich SmackDown nicht in einem Großem Bericht schreiben konnte. Ich habe jetzt einfach nicht die Zeit dafür, da ich zum Main Event von Highlight Reel ich was habe, was sonst immer am Anfang war.
Edge. Zum letzten mal spreche ich über ihn, bevor ich nächste Woche etwas zu Randy Savage sagen möchte. Edge war für mich der Grund, warum ich vor einigen Jahren SmackDown geguckt habe. Als erstes hat mir immer seine Entrance Theme gefallen. Seine Ringhosen haben mich auch schon immer Fastziniert, und seinen Spear hab ich auch schon immer geliebt. Ich mochte es immer besonders, wenn er beim Cover des Referees seinen Kopf so Rated-R Superstar Mäßig bewegte. Er war für mich einer der größten, und ich hoffe, das er Irgendwann wieder kommt, und vielleicht als Kommentator agiert. Ich wünsche ihn für die Zukunft alles gute. Ich habe Mr.WrestleMania27 auch nochmal zu Edge befragt, und er Antwortete mir gleich heftig.
WrestleMania27 meinte:
Mit Edge werde ichimmer viele Sachen verbinden. Eine davon ist Christian. Christian ist Edges Freund seit 27 Jahren. Zusammen hatten sie den Traum in die WWE zukommen. Was ihnen auch gelang. Unvergessen werden die Matches gegen die Jardys und gegen die Dudleys.
Auch eine der Sachen die ich mit Edge verbinde ist Vickie Guerrero. Sie war lange Zeit General Managerin und in den Storys mit Edge verheiratet. Das brachte Edge immer wieder Vorteile. Diesen Teil in Edges Karriere mochte ich vorallem aufgrund der Fehde gegen den Undertaker.
Auch etwas, was ich mit Edge verbinde sind TLC Matches. Er hat einfach so viel Ehrfahrung in diesen Matches und gewann ja auch die meisten die er bestritt. Ich erinnere mich an viele noch sehr gut. Edge war einfach der Meister in TLC Matches und wird dies immmer bleiben.
Ich muss und kann unseren lieben Freund Mr.WrestleMania27 hier nur zustimmen. Zum Abschluss habe ich nochmal seine Erfolge zusammengefasst:
• 7x WWE World Heavyweight Champion
• 4x WWE Champion
• 11x WWE World Tag Tean Champion mit Christian(7), Benoit(2), Hogan(1), Orton(1)
• 1x WWE Tag Team Champion mit Rey Mysterio
• 1x WWE Unifed-Tag Team Champion mit Chris Jericho
• 1x WCW United States Champion


Ebenfalls gewann er einige Auszeichnungen, die hier Aufgelistet sind:
• King of the Ring im Jahr 2oo1
• Money in the Bank Ladder(!) Match Winnter im Jahr 2oo5
• Royal Rumble Sieger 2o1o


Ich danke Edge dafür, das er so lange in der WWE war. Mit diesen Worden beende ich Highlight Reel. Bis nächste Woche. bleibt Awesome.

!Die Ausgabe wurde unter Zeitdruck geschrieben. Bitte nicht:)D) beachten.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal gute Ausgabe, finde, dass es auch gut ist, wenn du mal Nebenthemen, wie die WWE-Songs in die Kolumne reinbringst.;)

Genau zu diesem Thema muss ich gleich mal etwas loswerden, undzwar ist der Satz: "Nicht wirklich überraschend wurden Triple H, Edge und Alex Riley seine neue genannt." Da jeder einen anderen Geschmack hat.;) So mag ich zB das Theme von HHH nicht und finde das von Riley nach dem von Hornswoggle und Santino sogar eines der schlechtesten, die es jemals gab in den letzten Jahren.

Mach weiter So!
 
Wieder eine gute Ausgabe.
Fand auch den Teil mit den Themes gut. Schade das du SmackDown nicht ausführlich bewerten konntest, aber sonst eine gute Ausgabe.
 
Schöne Ausgabe. Auch ich muss wirklich sagen, dass sich dein Schreibstil festigt und sich deine Kolumne auch auf diesem Wege viel leichter weglesen lässt. Hier und da gibt es noch ein paar Rechtschreib- und Grammatikpannen (Jinder Mahal sein Debüt :D), aber die passieren ja jedem einmal.
Ansonsten gefällt mir in der Kolumne vor allem der Blubberkasten sehr gut. Diese Ausgabe war er zudem ziemlich groß und lies sich auch am besten lesen. Da du jedoch bereits da alle Wochenereignisse zusammenfasst, würde ich dieses Element vielleicht ein Stück nach hinten setzen, vielleicht sogar ganz an den Schluss...das Beste zum Schluss sozusagen :)
 
Highlight Reel 11#

Willkommen zur bereits elften Ausgabe von Highlight Reel.!

Da ich leider diese Woche nicht so viel zeit hatte, schreibe ich die Wochenshow-Berichte in + und -. So kann man sich, denke ich, auch einen guten Überblick über die Shows machen, und wie sie mir gefallen haben. Als erstes beginne ich heute mit dem Raw Rückblick.

WWE Monday Night Raw, o6.o6.2o11

+ Tough Enough Finale & die Anschließende Promo von R-Truth & co. Gut gemacht
+ Das Backstage Segment mit Trish Stratus, Booker T & co.
+ Das Match Rey Mysterio vs. CM Punk. Einfach klasse Match der beiden.
+ Die Promo von Alberto Del Rio & ''The Big Show''. Entertainment Pur
+ Booker T feiert sein Ring-In Comeback. Coole Sache, aber bitte einmalig.. :)
+ Die Fehde von Evan Bourne und Jack Swagger geht weiter. Super.!!!
- Santino Marella vs. Michael McGilliedingens. Schade, wie man den Tag Team Champion darstellt
- Das Diven Match. War wie immer nichts, auch wenn Beth Phoenix dabei war.
- Zack Ryder verliert sein kurzes Match gegen Kofi Kingston, Ziggler vs. Kingston bei Capitol Punishment
- Das Main Event Match war wie immer Langweilig. Booooooooooring.
Fazit: Raw konnte mich stellenweise richtig gut Unterhalten, hatte aber wie immer auch seine Schwächen. Beispiele sind das Main Event, das Diven Match und auch wie man die Tag Team Champions darstellt. Insgesamt gebe ich Raw gerade noch 4 Punkte, da Zack Ryder in der Show war, und auch Rey Mysterio vs. CM Punk überzeugen konnten. Ebenfalls bin ich Fan von der Fehde Bourne vs. Swagger.

--

Als nächstes möchte ich in Highlight Reel über Drew McIntyre sprechen. Wo McIntryre in die WWE kam, dachte ich, das er ein Zukünftiger World Champion wird, da er ''der Auserwählte'' ist. Ich freute mich, als er den Intercontinental Championship Gürtel gewinnen durfte. Er hatte einen guten Titelrun, und spielte seine Heel Rolle sowohl im Ring als auch am Mic sehr gut. Allerdings ging es im Jahr 2o1o für McIntyre immer mehr bergab. Nach dem Titelverlust, hatte er nur noch vereinzelte Fehden, und wurde immer öfters als Lückenfüller eingesetzt. McIntyre hat für mich das Potential, um mal im Main Event mit zuspielen. Selbst den Run als Tag Team Champion mit Cody Rhodes spielte er gut. Allerdings hatte man das Team, was für mich Zukunft hatte, viel zu schnell wieder auseinander genommen. Man setzte ihn öfters bei den Superstars und in Dark Matches ein. Beim Draft 2o11 durfte McIntyre zu Raw wechseln. Ich hoffte, das er dort eine zweite Chance bekommt, und er den US Titel von Kofi Kingston angreifen darf. Von wegen. Er wird weiterhin in Dark Matches eingesetzt, und die Matches die er bei Raw bestritt, verlor er. Die WWE sollte ihm eine ordentliche Fehde geben, denn sonst sehe ich für ihn Schwarz.
Ich fragte Overtaker nach seiner Meinung, und er sagte mir folgendes:
Overtaker meinte:
Im Moment hängt der Schotte mit dem Lausbubenlächeln völlig in der Luft. Ich weiß nicht, ob man noch Pläne mit ihm hat, aber wenn man ihn jetzt fallenlässt, dann hätte man eine große Chance verpasst. Ich weiß nichts darüber, ob Vince McMahon ihn immer noch toll findet, aber die britischen Zuschauer jubeln wie bekloppt, selbst wenn das im TV immer manipuliert wird. Diese Qualität eines britischen Heels ist nicht selbstverständlich. Wade Barrett ist IC-Champ, aber die Briten bleiben kühl. Ich will nicht zu positiv klingen, aber Drew könnte eine Face-Rolle im Stile von Steve Austin durchaus ausfüllen. Charismatisch ist er, und sein harter Kampfstil, der besonders gegen leichtere Gegner beeindruckt, gefällt mir sehr gut. Das kann man natürlich nicht als Strahleface machen, der alle lieb hat. Wenn man aus ihm ein hartes Face macht, könnte er einer der Topstars werden. Versuchen sollte man es. Wäre ich Booker bei WWE, dann hätte er eine große Zukunft vor sich.
Ich stimme ihm da nur zu. Hoffentlich bekommt McIntyre noch eine Chance, denn sonst wars das mit ihm in der WWE. Und das hat er, wegen seines Talentes, einfach nicht verdient.

-

WWE NXT, o7.o6.2o11
+ Maryse ist wieder dabei. Ein Augenschmaus, der NXT Aufwertet
+ Über 21 Minuten(!) Ring-In Zeit
+ Tag Team Match Kozlov/O'Brian vs. Chavo/Young konnte Überzeugen
- JTG redete, redete und redete -.-
- O'Neil vs. Cannon & JTG vs. Tatsu
Fazit: Wären JTG und Yoshi Tatsu nicht gewesen, hätte NXT von mir solide 8 Punkte bekommen. Durch die beiden, vor allen JTG, bekommt NXT von mir gerade noch 5 Punkte. Übrigens: Tag Tag Team Match, war das beste des Abends.


--


Als nächstes möchte ich in der etwas kürzeren Ausgabe von Highlight Reel über einen Mann sprechen, den viele nicht leiden können, er aber wichtig für den zusammen halt der Company ist. Die rede ist von John Cena. In den letzten Wochen kamen öfters Gerüchte auf, das Cena verletzt sei. Diese Gerüchte bestätigten sich diese Woche. Wenn Cena verletzt ist, sollte ihm die WWE eine Pause geben, da es sonst folgen für seine weiterführende Karriere haben kann. Und gerade da merkt man, das man bei Raw einen Face Mangel im Main Event hat. Man sollte Superstars wie John Morrison aufbauen, da diese bzw. er Zukunft in der WWE haben. Er hat jede menge im Ring drauf, und kann meiner Meinung nach Raw als Face tragen. Wenn man ihm zum Main Eventer gemacht hat, könnte man Cena evtl. auch mal in eine Fehde stecken, wo es um keinen Titel geht. Ob gegen Alberto Del Rio, CM Punk oder jemand anderen. Die WWE verlässt sich viel zu sehr auf John Cena, was in Zukunft ein Problem werden könnte, da sich Cena auch verletzen kann, und man dann keinen Ersatz für ihn hat.

Ich habe mal einige Leute hier im Forum zu dem Thema gefragt, und hier sind mal drei der fünf Antworten die ich zum Thema John Cena bekommen habe:
Cola 164 meinte:
Cena ist halt das Gesicht der WWE. Gegen R-Truth wird er deswegen zu 100% nicht verlieren und so wie man die WWE kennt wird er wohl weiterhin WWE Champ sein. Was seine kleine Verletzung angeht - Ich glaube nicht, dass er eine Auszeit nehmen wird. Er ist WWE Champ, das Gesicht der Company und der Held aller Kinder. Die WWE würde zwar nicht untergehen wenn er nur eine kleine Pause hat, aber ich bin fest davon überzeugt, dass er nicht pausieren wird. Die Höhepunkte, die ich noch erwarte, sind die Niederlagen gegen The Rock bei WM und gegen Del Rio bei Summerslam. Dann bin ich zufrieden.
Alex97 meinte:
Ja, an dieser Stelle muss ich mich ganz ehrlich als Cena Fan outen. Meiner Meinung nach ist Cena kein schlechter Wrestler aber die WWE gibt ihm eben dieses Superman Gimmick. Cena könnte viel mehr erreichen. Als Heel war er, finde ich, eigentlich gut. Nur die WWE will eben einen Superman haben und ich finde man braucht auch so jemanden. Nur dass sie gerade Cena genommen haben finde ich nicht so gut. Natürlich wird er als Superman von den meisten Kindern und Frauen geliebt aber als Face würde er dann wahrscheinlich von den meisten Männern und Jugendlichen gemocht. Aber im Moment finde, beansprucht die WWE Cena viel zu sehr. Man merkt es im Ring, da hat er manchmal Probleme mit dem Laufen und die WWE könnte dieses verhindern wenn sie ihm eine Pause geben würde. Dieses „Karriereende“ bei Survivor Series 2010 wäre eine gute Gelegenheit gewesen aber die WWE hat auch hier alles „zerstört“. Man muss abwarten wie es weitergeht aber wenn die WWE Cena weiterhin so beansprucht kann es auch passieren dass er öfter fehlt.
RKO ImAwesome meinte:
Also diese Situation macht mir durchaus Sorgen.
Cena steht jetzt seit 3 Jahren ununterbrochen im Ring.
Das kann auf Dauer eigentlich nicht gut gehen.
Wenn er nicht so enden will wie ein Hulk Hogan , dessen Rücken total kaputt ist , muss die WWE ihm einfach mal eine längere Pause gönnen.
Diese Nachricht kommt jedoch für die WWE auch zu einem sehr schlechten Zeitpunkt , ohne Cena würde bei Raw , jetzt wo Orton bei SmackDown ist , das Zugpferd fehlen.
Cena & die WWE müssen einfach entscheiden was sinnvoller ist , entweder man gibt ihm jetzt , auch wenn es nicht gut passt , eine Auszeit , oder man riskiert eine schwere Verletztung die vielleicht sogar das Aufeinandertreffen von Cena und Rock bei Wrestlemania gefährdet.
Ich würde ersteres bevorzugen.
In diesem Sinne ... :cena:

Soo. Jetzt hab ich die halbe Highlight Reel Ausgabe nur mit diesen Zitaten voll gemacht, so das ich erst mal die Auswertung von WWE Superstars mache. Danach schreibe ich noch ein eigenes Thema, wo mal keine Zitate sind.


WWE Superstars, o9.o6.11
+ Yoshi Tatsu vs. Tyson Kidd. Gutes Match, leider Falschen Sieger
+ Chris Masters darf gegen Nervensäge JTG Gewinnen. :)
- Diven Match. Viel zu wenig Zeit, daher kein gutes Match
- JTG in Action. Mensch, der nervt einfach nur noch -.-
Fazit: WWE Superstars konnte diese Woche nicht so überzeugen, dar auch das Main Event Match mit Tyson Kidd nicht wirklich der Hammer war. Das Diven Match hatte viel zu wenig Zeit, und der Opener war durch Chris Masters annehmbar. Insgesamt bekommen die Superstars von mir 3 Punke. Mehr war echt nicht drinne.

--

Blubberkasten:
-Unter der Woche kam die Nachricht, das unser lieber Skip Sheffield sich eine weitere Operation unterziehen muss. Er sagte, das er nach dieser Operation so schnell wie möglich wieder ins WWE TV möchte. Ich sehe es durchwachsen, denn Sheffield sollte sich erstmals Regenerieren, damit er dann als Main Eventer zurück kommen kann. Ich hoffe, das Sheffield nicht mehr all zulange verletzt ist, da die WWE jetzt durch ihren Main Eventer Mangel neue Superstars aufbauen kann und werden muss.
-J.R. muss sich ebenfalls eine Operation unterziehen, bei ihm allerdings im Magen. Gute Besserung, an ihm, und wir hoffen, das er bald wieder vor de n WWE Bildschirmen Kommentieren darf.
-Tyson Kidd seine Managersuche geht in die nächste Runde. Nach Michael ''PS'' Hayes, Armando Estrada und Matt Striker, darf sich nun auch Vickie Guerrero in die Liste seiner Manager eintragen. Es ist schon schön mal was anderes bei den Superstars zu haben, allerdings nervt langsam die ganze Sucherei. Als nächstes Tippe ich auf einen Aktiven WWE Superstar, denn die großen Namen hat die WWE anscheinend schon alle verbraucht.
-Das WWE Magazin soll angeblich in Zukunft nur noch Digital erhältlich sein. Ist für mich der größte Schwachsinn, da es doch noch Menschen gibt, die das Magazin schriftlich in der Hand lesen wollen, und diese sollten es auch weiterhin können.
-Wie es scheint, scheint es John Morrison seit seiner Operation immer noch nicht besser zu gehen. Die WWE leidet im Moment an einem Extremen Main Event Mangel, der sich mittlerweile richtig bemerkbar macht. In den letzten Jahren sind unter anderem Chris Jericho, Batista, Jeff Hardy, Shawn Michaels und Edge abgetreten. Ebenfalls setzt man Triple H und den Untertaker so gut wie gar nicht mehr ein. Wenn sich nicht bald was ändert, sieht es für die WWE nicht gut aus. Hoffen wir das beste.

--

Zum Abschluss der kürzeren Ausgabe von Highlight Reel gibt es noch den Bericht zu SmackDown und die Preisverleihungen. Nächste Woche wird Highlight Reel wieder in voller Länge erscheinen.

WWE Friday Night SmackDown, 1o.o6.2o11
+ Christians Promo am Anfang von SmackDown. Super.!!
+ Die Usos und Ezekiel Jackson gewinnen gegen The Corre. Mir gefiel das Match, leider Falscher Sieger.
+ Das darstellen von Jinder Mahal. Leider Squash Match gegen Trent Barreta
+ AJ darf bei SmackDown ihr erstes Single Match gewinnen. kurzes Match, aber richtiger Sieger.
+ Die Ereignisse von Sin Cara vs. Ted DiBiase bis es zum Tag Team Match kam
+ Das Tag Team Match Cara/Bryan vs. Rhodes/DiBiase
+ Das Main Event Match, & das eingreifen von Christian. Endlich mal was sinnvolles.
- Das Squash Match von Jinder Mahal gegen Trent Barreta
- Die Promo von Randy Orton. Sorry, ich fande sie Langweilig. Auch wenn Christian am Titantron dabei war.
- Johnny Curtis seine Minipromo. Er bekommt noch nicht einmal den Katoffelchip richtig in den Mund.
Fazit: SmackDown konnte großteils überzeugen, und die kleinen Einzelheiten berechne ich jetzt mal nicht so sehr. Insgesamt bekommt SmackDown am Ende von mir gute solide 8 Punkte.

_________
Gesamtergebnis(Woche 11)

•WWE Monday Night Raw: 61 Punkte
•WWE NXT: 48 Punkte
•WWE Superstars: 57 Punkte
•WWE Friday Night SmackDown: 74 Punkte
•WWE Pay-Per-Views(x 3 Gerechnet): 51 Punkte (90 Möglich)
---------------------

Match der Woche: Rey Mysterio vs. CM Punk
Promo der Woche: Alberto Del Rio & Ricardo Rodriguez bei Raw
Show der Woche: Friday Night SmackDown
Superstar/Diva der Woche:
Big Andy als Tough Enough Gewinner
Moment der Woche:
Christian, als er wieder auf Orton einschlug

Flop-Match der Woche:
Kelly Kelly & Beth Phoenix vs.The Bella Twins
Flop-Show der Woche: WWE Superstars
Booooring Moment der Woche: JTG - Yoshi Tatsu bei WWE NXT

--

So das war erstmal wieder Highlight Reel. Ich hoffe sie war nicht so schlecht. Nächstes Wochenende erscheint eine neue, bessere Ausgabe. Bis dahin.. bleibt Awesome. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Highlight Reel - Spezial 1# - The Interview

Willkommen zur allerersten Spezial Ausgabe von Highlight Reel.

Wer noch nicht die neuste Ausgabe von Highlight Reel gelesen hat sollte einfach klick machen. Jetzt haben Cola164 und ich ein kleines Special für euch. Pepsi(so nenne ich immer Cola164) hat mich zu dem Thema Highlight Reel Interviewt. Ebenfalls haben wir heute früh gemeinsam Raw geguckt, und haben nebenbei bei ICQ einen Live Chat geführt, was auch noch zu ein paar Fragen geführt hat. Ich habe allerdings einige Fragen entfernt. Das Interview Interview präsentiere ich jetzt hier. Viel Spaß beim Lesen.

--

Cola: Wie lange brauchst du eigentlich, um es zu erstellen? Also um die Texte zu schreiben und so alles.
Tim: Puuh das ist eine schwere Frage. Wenn ich ehrlich bin, so 4 Stunden. Ist nicht gelogen, da ich nur mit 6 Fingern Schreibe. Ebenfalls überarbeite ich die Texte immer 20 Mal, und ich verklicke mich regelmäßig, so das die Texte dann weg sind. Meistens fange ich Freitags an, und schreibe die Show berichte. Samstag mache ich meistens den Rest, und in letzter Zeit wurde sie dann immer Sonntags veröffentlicht.

Cola: Macht es eigentlich Spaß, sie zu erstellen?
Tim: Es macht großen Spaß, weil ich einfach alles erzählen kann, was mir gerade einfällt. Das ist, denke ich, auch der Sinn und Zweck von Highlight Reel. Es gibt aber auch eine Zeit, da habe ich einfach keine Lust was zu schreiben. Dann lege ich einfach meine Hände von der Tastatur, und mache was anderes. Sicher herrscht ein gewisser Druck, immer eine bessere Ausgabe erscheinen zu lassen.

Cola: Hast du irgendeine bestimmt Taktik, die hinter der "Herstellung" des Highlight Reels steht?
Tim: Ich schreibe nicht einfach so drauf los. Ich überlege mir manchmal schon Tage vorher, was ich in der neusten Ausgabe bringe. Diese Woche habe ich mir z.B. Drew McIntyre als Thema schon Mittwoch festgelegt, da er einfach schlecht eingesetzt wird. Ebenfalls nehme ich mir vor, abwechslungsreich zu sein. Ich könnte jede Woche einen Bericht über Sin Cara schreiben, allerdings will ich das nicht, da das Thema spätestens in der dritten Woche Langweilig ist.

Cola: Warum wolltest du dir unbedingt eine Kolumne machen?
Tim: Da sage ich nur Overtaker & more. Diese Kolumne hat mich einfach beeindruckt, und ich dachte mir, das ich unbedingt auch so was bringen will. Vielleicht sogar was besseres, was eigener gestaltetes. Und das konnte ich mit Highlight Reel machen.

Cola: Wie kamst du auf den Namen Highlight Reel?
Tim: Ich hatte einige Namen im Kopf. Three Count, Ringtime und noch mehr. Allerdings wollte ich was bringen, was es in der WWE schon gibt. Dirt Sheet gibt es schon, und da fiel mir nur noch Highlight Reel ein. Was ich lustig fand, waren die Reaktionen, wo ich die Kolumne veröffentlicht hatte.

Cola: Wie kam dir die Idee vom Blubberkasten?

Tim: Spontan Idee. Ich wollte unbedingt ein Kasten, wo ich einige Ereignisse aus der Woche zusammenfassen konnte. Und Blubberkasten gefiel mir.

Cola: Kommt noch ein anderer "Sender" zu deinem Programm hinzu? Also was neues, wie die Fragen an MrWM27 auch neu waren.

Tim: Hierzu kann ich nur sagen: Lasst euch überraschen. Es ist etwas in Planung, was einzigartig ist, aber ob das Format bzw. mein System so wird, wie ich es mir gewünscht habe, weiß ich noch nicht. Ich hoffe es, denn das würde meine Kolumne wirklich einzigartig machen. Ich sag zwar schon wieder viel zu viel, das ist mir aber egal.

Cola: Könntest du dir auch vorstellen, mit anderen in deiner Kolumne zu arbeiten? So wie du es hier mit mir tust und auch 2 Fragen an MrWrestlemania27 gestellt hast?

Tim: Auf jeden Fall. Ich hatte in der letzten Woche auch Overtaker und noch weitere Leute in die Ausgabe mit einbezogen. In Zukunft werde ich mich öfters zu Meinungen anderer Befragen, da es einfach in die Kolumne passt. Es kann auch sein, das Irgendwann mal ein Special kommt, wo ich ein Paar Themen anspreche, meine Meinung dazu sage, und einige User zu dem Thema befrage. Aber das ist noch alles Zukunft.

Cola: Was würdest du an meiner Kolumne, The Interview, verändern?
Tim.. Du solltest die MmS weglassen, da sie einfach nicht in deine Kolumne passt. Deine Idee vom Interview ist schon Okey, nur deine Zustimmungen nach den Antworten der anderen, die nerven ein wenig. Ebenfalls könntest Du auch noch an der Formulierung der Fragen Arbeiten. Aber sonst ist es Okey.

Cola: Wie findest du es eigentlich, dass Mr. Anderson neuer TNA Champion ist? Negativ, Positiv oder sonst wie?
Tim: Er hat es verdient, da er bei iMPACT Wrestling immer konstante Leistungen gebracht hat. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich mich nicht mehr so mit TNA befasse.

Cola: Wie fandest du das 3-Hour-Allstar-Special von RAW? Hat dich etwas positiv überrascht oder war etwas besonders schlecht?

Tim: Dazu schreibe ich etwas in meinen Raw Bericht, der bei Raw oder/und am Wochenende in Highlight Reel erscheint.

Cola: Piper´s Pit kam zurück und ein Match um 5000 Dollar, war auch zu sehen. Fandest du diese Szenen mit Roddy "Rowdy" Piper gelungen?
Tim: Piper's Pit war für mich die Promo der Woche. Ich konnte wirklich mal lachen, und ich war Unterhalten. Das Match war wie zu erwarten nichts. Leider stellte man The Miz wiedermal sehr schwach da, was sein Standing nicht aktuell verbessert. Ich hoffe, das Piper bald wieder in der WWE auftritt, da er wirklich Entertainment Qualitäten besitzt.

Cola: Wie stehts mit Jomos Comeback, bei dem eine weitere Verletzung folgte?
Tim: Schön, das er aufgetreten ist, allerdings war klar, das er kein Match bestreitet. Wo ich ihn gesehen habe, habe ich mich gefräut. Wo er allerdings wieder verletzt am Boden lag, habe ich mich tierisch über die WWE aufgeregt, da man den Fans falsche Hoffnungen machte.!

Cola: Was für Erwartungen hast du für die nächste RAW Ausgabe? Es wird bekanntlich ein weiters 3-Stunden Special geben.
Tim: Solange es Matches gibt, die anständig sind, bin ich Zufrieden. Von der WWE kann man bekanntlich nicht zu viel Erwarten.

Cola: Denkst du, es wird noch das ein oder andere Match auf die Card von Capitol Punishment landen?
Tim: Ja denke ich.

Cola: Wann wird wohl Andy, der TE gewinner, sein Debüt Match bestreiten? Gegen wem ist auch gefragt. Was meinst du?
Tim: Das ist ja mal eine Frage. ;D - ich glaube, das er schon nächste Woche sein Debüt feiert. Gegen wen, werden wahrscheinlich die Fans entscheiden, Ich hoffe, das er im Ring was drauf hat, denn richtige Matches hatte er noch nicht bestritten(oder habe ich nicht gesehen).

Cola: Zum Schluss darfst du noch einige Sachen los werden, wenn du willst. Schließlich ist das hier ja deine Kolumne.
Tim: Ja, ich möchte noch sagen, das Cola seine MmS aus der Kolumne entfernt. Er wollte unbedingt, das ich das noch sage. Also hier ist es. :) - sonst möchte ich eigentlich nichts groß sagen, da es ja nur ein Special ist.

--

Ich hoffe, das euch das Interview gefallen hat. Am Wochenende erscheint wieder eine neue Ausgabe von Highlight Reel. Ebenfalls werden Mr.Wrestlemania27 und ich beim Interview zu Gast sein. Bleibt AWESOME.
 
Die Fragen waren recht gut gewählt und auch die Antworten wussten zu gefallen. Auch wenn sie manchmal etwas kurz waren. Sonst fand ich es eine interessante Sache und bin auf die Ruprik, welche Highlight Reel einzigartig macht gespannt. Bis auf das Mr.Anderson sich die World Champion Rengendschaft sich verdient hat, stimme ich Tim sogar großteils zu. Hat mir gefallen.
 
Highlight Reel 12# - Teil 1

Willkommen zur nunmehr 12. Ausgabe von Highlight Reel.

Diese Woche möchte ich in Highlight Reel überwiegend über Zack Ryder sprechen, da die WWE bzw. WWE Monday Night Raw in Long Island, New York, Ryders Heimatstadt, zu Gast war. Ebenfalls ist heute auch Capitol Punishment ein Thema Mehr möchte ich noch nicht verraten, denn Highlight Reel soll immer Spannend bleiben. :D

--

Mein erstes Thema heute sind wieder die Entrance Themes der Superstars. Vor zwei Wochen habe ich euch meine Top 10 Präsentiert, da stellt sich jetzt die Frage welche meine Flop 10 ist. Diese Frage beantworte ich euch gleich, allerdings möchte ich noch was zur SmackDown Theme sagen. Dieses Lied gefällt mir einfach wie sonstwas. Ich habe es mittlerweile bei meinem Handy als Klingelton, weil es einfach der Hammer ist. Auch die Raw Theme mit Nickleback, gefällt mir richtig gut. Ebenfalls gefallen mir auch NXT und Superstars, die eine mehr, die andere weniger. Ich glaube, das ich NXT einige Punkte weniger gegeben hätte, wenn die Musik nicht gepasst hätte, denn die macht am Anfang immer Laune, auf eine gute NXT Show.. die es leider vieel zu selten gibt. Ich werde bald noch mehr auf Entrances eingehen. Welche Entrance von welchem Superstar ist die beste? Welche die schlechteste? Das erfahrt ihr bald. Jetzt komme ich aber erst mal zu meiner Flop 10, der WWE Entrances.

10 - The Bella Twins: Wie ich diesen Song hasse. Genau wie die beiden.
9 - Alicia Fox: Man sollte sie wieder als Managerin einsetzen, denn da hatte sie mir gefallen.
8 - Santino Marella: Baah. Diese Musik ist einfach nur Nervig. Mehr sage ich dazu nicht.
7 - Sheamus: Die Musik passt zu seinem Gimmick, allerdings ist sie Geschmackssache
6 - Eve: Sorry, das ich die hübsche Eve erwähnen muss, aber ihr Musik geht garnicht.
5 - John Cena: Sein Gimmick nervt, seine Musik nervt, seine Matches nerven.
4 - Vladimir Kozlov: Er und seine Theme waren mal bedrohlich.. ich betone das waren.
3 - Chavo Gúerrero: Immer wieder furchtbar seine Theme zu hören. Im Ring ist er besser.
2 - Jack Swagger: Sein Gimmick finde ich in Ordnung, auch die Musik passt. Aber nicht mein Stil.
1 - JTG: Er nervt, seine Musik nervt. Ich hoffe(!), das er entlassen wird.!

Wenn ihr einige Themes wie die von Rey Mysterio vermisst habt.. zurecht. Ich mag seine Theme, und ich stehe auch dazu, Ich muss sie zwar nicht jeden Tag hören, aber für den kleinen Mexikaner ist sie völlig in Ordnung. Ich hoffe, euch hat der Teil mit den Entrance Themes gefallen. :)

--
Als nächstes geht es in Highlight Reel mit meinem Raw Bericht weiter, den ich leider ausversehen unter der Woche nur bis zur ersten Promo schreiben konnte.


WWE Monday Night Raw, 13.o6.2o11
Diese Woche Präsentierte die WWE eine Special Show, mit dem Namen ,,WWE Allstars''. Der Name für diese Special Ausgabe, sagte schon einiges voraus, sodass die Erwartungen überraschend hoch sind. Die Anfangspromo von The Miz und co. War schon mal in Ordnung. Auch Del Rio konnte wiedermal überzeugen. Sowohl in seiner Promo, als auch in seinem Match gegen Kane. Gut Gebookt war meiner Meinung nach auch, das man The Big Show Rodruguez abfertigen ließ. Insgesamt ein gelungener Start in Raw. Das zweite Match war ein reines SmackDown Match, was so in dieser Form bei einer Allstars Ausgabe nichts verloren hatte. Ebenfalls hat man die Falschen Leute gewinnen lassen. So stellt man Wade Barrett, Cordy Rhodes und Ted DiBiase sehr schwach da.
Auch Hornswoggle durfte in dieser Ausgabe wieder mitmischen. Zum Glück wurde er nach nur kurzer Zeit von R-Truth abgefertigt. Ich möchte gar nicht wissen, was er geplant hatte. Deshalb interessiert mich seine Kanone mit T-Shirts herzlich wenig. Dann feierte John Morrison überraschend sein Comeback. Dazu allerdings später mehr.
Sheamus gegen Santino Marella war natürlich nichts. Mich freute es allerdings, das man Sheamus nach Submission gewinnen ließ. Auch wenn Sheamus schon X Finisher hat, habe ich kein Problem damit, wenn dieser Move auch in sein Repertoire aufgenommen wird.
Wenn ich ehrlich bin, hat mich die nächste Promo von Randy Orton und Christian ziemlich genervt. Das Match von Christian gegen Rey Mysterio im Anschluss war noch in Ordnung, konnte mich aber nicht wirklich überzeugen. Was mir auch gefällt, ist wie Christian seine Rolle als Heel einnimmt. Nach dem Match attackiert The NeXus noch Rey Mysterio, was zu einem weiteren Match von Punk und Mysterio führt.
Schade, das man den Fans falsche Hoffenungen auf ein Comeback von Morrison macht. Es war klar, das er noch nicht Fit ist. Wer genau hinsieht, der muss gemerkt haben, das bei dem Wagen, den R-Truth auf Morrison schiebt, der Teil weggeschnitten ist, womit Morrison ''getroffen'' wird. WWE ist selbst schuld, wenn sie das so Offensichtlich macht.
Ziggler steht vor einer Trennung mit Vickie Guerrero, was auch langsam zeit wird, da sie einfach nur noch nervt. Ich mag sie nicht, und daraus mache ich kein Geheimnis. Man sollte ihr eine andere Aufgabe geben. Nur weil ihr Mann Eddie Guerrero gestorben ist, muss man sie nicht den Fans so lange aufdringen. Sorry, aber das musste echt mal raus.
Das nächste Match versprach sehr viel, da alle 4 Superstars(Kofi, Evan, Jack, Dolph) im Ring jede menge drauf haben. Es gab mit Kofi und Evan auch die richtigen Sieger, was mich erfreute. Schade fande ich, das dieses Match nicht viel zeit bekam. So stellte man die ehemaligen World Champions Dolph Ziggler und Jack Swagger sehr schwach da, was aber auch gut für Bourne sein kann, der anscheinend im Moment einen kleinen Push bekommt.
Pipers Pit stand an, und wenn ich ehrlich bin, hat sie mir richtig gut gefallen. Roddy Piper macht seine Aufgabe einfach nur unglaublich gut, und auch Alex Riley gefällt mir als Face viel besser. Ich hoffe, das Riley dauerhaft in den WWE Shows zu sehen ist, da er jede menge Talent hat, und er bei den Fans jetzt schon beliebt ist wie fast kein anderer. Das Match Piper gegen Miz war leider garnichts. Auch hier ist es schade, wie man einen ehemaligen World Champion, in dem Fall The Miz, dastehen lässt. Insgesamt hat mich der Teil von Raw sehr gut unterhalten.
Auch die Diven konnten an diesem Abend mal ran, und traten in einen 7 on 7 Match gegeneinander an. Ich finde es Traurig, da ein Diven Single Match evtl. Natalya gegen Melina sehr viel besser gewesen wäre. Auch die Matchlänge war mal wieder Divenreif. Schade, das man es sich so versaut. Denn bis hierher war Raw eigentlich gut.
Auch Steve Austin durfte nochmal in die Halle kommen, und eine gute Promo halten. Ich bin echt mal gespannt, wie das mit ihm und der WWE weiter geht. Allerdings sollte man auch da die Kirche im Dorf lassen.
Die Pressekonferenz von Obama und den WWE Superstars hat mir zwar nicht gefallen, bemerkenswert ist aber, was sich die WWE für so was einfallen lässt. Selbst meine Oma, der ich die Pressekonferenz gestern gezeigt hatte, konnte mal lachen. Und glaubt mir: bei meiner Oma heißt das was.
Das Main Event Match war im Gegensatz zu den letzten Raw Main Events in Ordnung. Schade, das man Punk nicht anders gewinnen lassen hat. Truth attackiert nach dem Match noch Cena, und fertig wars.
Fazit: Raw konnte teilweise Richtig überzeugen. Man wurde gut Unterhalten, und konnte sogar mal lachen. Schade, das es so wenig Wrestling gab, deshalb bekommt Raw von mir in meiner Kolumne gelungene 7 Punkte.


Blubberkasten:
-Am Montag gibt es den zweiten Teil der Special Shows bei Raw. Fans Pick it heißt das ganze. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, das diese Raw Ausgabe überzeugen kann. Sie ist direkt nach einem PPV. So stehen schon einige Matches wie z.B. Rey Mysterio vs. CM Punk, und R-Truth gegen John Cena fest. Desweiteren wird bestimmt wieder Dancing Contests geben. Für das Entertainment wird Raw bestimmt gut, für Wrestling nicht.
-Ganze 2o Minuten Wrestling gab es diese Woche bei SmackDown. In den letzten Jahren wurde SmacKDown mehr und mehr zu einer Wrestlingshow. Durchschnittliche Ring-In Zeiten waren dieses Jahr, bzw. in den letzten Wochen 3o-45 Minuten. Deshalb ist dies Zahl etwas enttäuschend.
-The Rock hat zurzeit nichts besseres zu tun, als John Cena mit irgendwelchen Katzen zu vergleichen. Die Fehde von den beiden hat mittlerweile Kindergartenniveau erreicht. Man sollte die Fehde ein halbes Jahr ruhen lassen, denn das ist nur noch Quatsch. Ich weiß nicht, ob sich der Peoples Champion das antun muss. Anscheinend schon, sonst würde er selber was dagegen unternehmen bzw. nicht Twittern.
-Kelly Kelly ist nunmehr schon fünf Jahre in der WWE. Sie ist erst 24 Jahre alt, und hat noch eine lange Karriere vor sich. Ihre Leistungen haben sich in den fünf Jahren stark gebessert, und sie ist beim WWE Universum total beliebt. Ein Titelrun für sie ist also nur noch eine Frage der Zeit.
-

Ich möchte noch kurz was Persönliches loswerden. Vor ungefähr 8 Tagen, kam es zu einem Streit von Cruncher und mir. Ich habe mich bei ihm per PN Entschuldigt, und eingesehen, das ich was Falsch gemacht habe. Seitdem schreibt er auf meinem Profil:
Cruncher meinte:
CRUNCHER (schreibt man so) ist der Boss von wrestling-infos!!!
. King hat den Satz schon mehrmals weggemacht, und hat sich für Crunchers Verhalten entschuldigt. Was ich sagen möchte ist, wundert euch nicht, wenn dieser Sinnlose Satz dasteht. Cruncher war es, und nicht ich. -.-


Als nächstes gibt es die Rückblicke von WWE NXT und WWE Superstars.

WWE NXT, 14.o6.2o11
Wenn ich ehrlich bin, möchte ich gar nicht mehr so viel zu WWE NXT sagen, da ich den Sinn dieser Show nicht mehr weiß. Ich gebe auch ehrlich zu, das ich NXT diese Woche nicht geschaut habe, weil es mir einfach du doof ist. Die Challange hört sich schon wie der letzte Müll an. Ebenfalls ist wieder JTG am Kommentatorenpult, was alles heißt. Ich bin einfach von NXT Enttäuscht. Das Wrestling in dieser Show soll angeblich in Ordnung gewesen sein, was ich allerdings nicht so richtig glaube. Auch hier soll JTG wieder den Fans jeden Spaß genommen haben. Insgesamt gebe ich NXT, auch wegen der Eliminierung von Lucky Cannon gerade noch 1 Punkt. Sorry, aber so schnell werde ich NXT nicht wieder schauen.


WWE Superstars, 16.o6.2o11
WWE Superstars beginnt diese Woche mit Zack Ryder, der eine Super Promo hält. Die Publikumsreaktionen bei seiner Entrance waren einfach Gänsehautstimmung. Zack Ryder sein Match gegen Primo war natürlich richtig gut. Sein Face turn war natürlich nur noch Frage der Zeit, da er seit seiner Webshow anders ist. Ich würde ihm in eine Fehde gegen Curt Hawkins bei Raw stecken, da er dann mal eben bei Raw Auftreten kann, und da diese Fehde denke ich, richtig gut sein könnte.
Als nächstes kommt Drew McIntyre, der eine gute Promo hält. Sein Match im Anschluss gegen Vladimir Kozlov war leider kurz aber gut. Was mich verwirrt ist, das Vladimir Kozlov bei den Superstars und bei SmackDown auftritt.
Chavo und Yoshi durften ein gutes Match zeigen, und bewiesen was sie drauf haben. Gerade bei Chavo merkt man, das dieser Kerl noch richtig gute Matches zeigen kann.
Als letztes durfte Tyson Kidd seinen neuen Manager JTG vorstellen. Die Promo von JTG war genau wie er langweilig. Kidd sein Match gegen Kane war für mich besser als erwartet.
Fazit: WWE Superstars war diese Woche besser als in den letzten Wochen. Man sollte öfters Superstars wie Kane in die Show bringen, da man dann mehr Abwechslung hat. Das Highlight der Show war eindeutig Zack Ryder, der mit einer guten Promo UND einem guten Match glänzte. Insgesamt gebe ich WWE Superstars diese Woche in meiner Kolumne 8 Punkte.



Als nächstes geht es in Highlight Reel um Zack Ryder.
Es gibt einen Superstar im WWE Universum, der von jedem geliebt wird, der Entertainer und Ring-In Qualitäten hat, nicht schlecht aussieht, aber nicht berücksichtigt wird. Er kommt aus Long Island, New York, hat eine eigene Webshow mit dem Namen Z! True Long Island Story und versucht auf sich aufmerksam zu machen. Die rede ist von Zack Ryder. Seitdem sich die ECW aufgelöst hat, turmelt er regelrecht bei Raw rum, und kommt keinen schritt voran. Er könnte die Zukunft der WWE sein. Er könnte einen richtig guten Run als United States Champion machen. Nur warum gibt ihn die WWE keine Chance? Stattdessen tritt er regelmäßig bei den Superstars auf, und wird gelegentlich bei Raw als Jobber eingesetzt.
Ich redete mit Nexus 3D, welcher mir folgendes zu Zack Ryder sagte:
Nexus 3D meinte:
Ich finde das Zack Ryder ein Beispiel für alle Talente ist die bei der WWE versauern. Wir wissen welche Fanbasis Ryder besitzt und welche tollen Mic Skills & In Ring Fähigkeiten er besitzt. Er war Unzufrieden mit seinen derzeitigem Stand und entwickelt eine legendäre Youtube Show ! Damit sollte man meinen, der WWE sei bewiesen welche Kreativität hinter Ryder steckt. Ihnen ist das sicherlich auch bewusst doch es schmeckt ihnen gar nicht das sich Ryder Selbstständig gepusht hat.Er hat sich ohne die Hilfe der WWE "Over" gebracht und nun ein mindestens eine genauso Große Fanbasis wie ein "John Cena". Ich zitiere hier einfach mal einen Kommentar bei Youtube zu der neuesten Folge von Z! True Long Island Story : "Zack Ryder is the New People's Champion." Und genau das trifft es. Er erzielt halt einfach mehr Reaktionen als ein gepushter von der WWE. Wenn die WWE nicht erkennt welche Vorteile sie allein durch Zack Ryder bekommen dann hat die WWE wirklich sich ins eigene Bein geschossen. (T-Shirts von Ryder sind ausverkauft, obwohl er wenn überhaupt bei Raw einen kurzes Backstage Segment bekommt; Zehntausende Leute haben nach 2 Tagen schon die neueste Folge seiner Youtube Show geguckt.(Über 71.500 Leute Tendenz steigend ....)
Ich halte von Ryder sehr viel nicht nur von seiner Show sondern von der Person selber. Er scheint ungemein Kreativ und sehr Selbstbewusst und weiß sich zu helfen. Nun er hat unzählige Fans und weiß wie man seine Fans ohne Wrestling jede Woche aufs neue unterhalten kann. Seine In Ring Skills sind klasse und könnten meiner Meinung nach auch fürs Main Event reichen. Das einzige was ihn hindert ins Main Event zu kommen sind seine Erfahrungen. Würde er mehr eingesetzt werden, langsam zum Midcarder Titel gepusht, danach in die Upper Card und langsam ins Main Event gepusht werden so hätten wir einen neues Gesicht der WWE ! Ich glaube keiner seiner Fans fordern einen sofortigen Push ins Main Event sondern einen kontinuierlich Push bis ins Main Event.
Woo Woo Woo You Know It, Bro !
In allen was Nexus 3D sagte, muss ich ihm zustimmen. Wenn die WWE Ryder nicht bald anständig einsetzt, dann weiß ich auch nicht weiter. Nächste Woche werde ich in Highlight Reel ein wenig über seine Karriere sprechen. Ebenfalls frage ich JME, was er von Ryder hält. Ich werde auch meine Meinung zu Ryder sagen. Ich fragte auch noch den Board User Bizzy Dee, der auch ein kurzes Statement zu Zack Ryder abgegeben hat.:
Bizzy Dee meinte:
Zack Ryder ist ja nicht das einzige Opfer, aber wie mit ihn umgesprungen wird ist einfach bullshit. Für mich gehört Zack Ryder leider zu den Kandidaten, die entlassen werden. Wir müssen ehrlich sein. Zack Ryder wird nie eine richtige Fehde bekommen. Das wäre zumindest der Anfang. Im Ring hat er einiges drauf und das er das Publikum überzeugen kann, hat er schon längst bewiesen.
Ich stimme Bizzy Dee nur ungern zu, aber er hat leider die Wahrheit gesprochen. Wenn die WWE uns vom Gegenteil überzeugt, dann bin ich echt überrascht.

1. Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 26016 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürzen Sie den Text auf die maximale Länge von 20000 Zeichen.

Unten geht es weiter.!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Highlight Reel 12 - Teil 2

Für Teil 1 von Highlight Reel macht einfach Klick.

Als nächstes geht es in Highlight Reel mit der Auswertung von SmackDown weiter. Nach dieser verleihe ich die Preise der Woche.

WWE Friday Night SmackDown, 17.o6.2o11
Randy Orton setzt zu einer Langweiligen Promo an, die durch Sheamus, Christian und Teddy Long noch gerettet wurde. Man gab auch gleich das Main Event bekannt, was schonmal für Spannung sorgte. Für SmackDown war es ein relativ guter Beginn.
Das erste Match war das 6-Man Tag Team Match, was wir auch bei Raw hatten. Leider gab es wieder den Falschen Sieger, wobei der Referee auch schuld war. Solche Fehler passieren mal. Man sollte aus so einer Sache keinen Weltuntergang machen. Das Match selber war Okey, jedoch merkte man, das die Superstars sehr vorsichtig miteinander umgehen.
Diese Woche durfte Jinder Mahal gegen Vladimir Kozlov gewinnen, was mich nicht wirklich überraschte. Das Match war Okay, auch weil Kozlov das Match teilweise dominierte.
Auch The Big Show meldet sich von Raw bei SmackDown, und schickt Mark Henry erst mal in eine Verletzungspause. Gut das man Big Show so stark darstellt.
Das Diven Match war in Ordnung. Leider durfte hauptsächlich Natalya die Arbeit leisten, was aber nicht unbedingt Negativ sein muss. Man sollte sich bei SmackDown mal auf eine Single Fehde übersteigen, denn diese Sinnlosen Matches nerven. Ich würde mir AJ gegen Tamina wünschen.
Auch das Tag Team Match von den Usos gegen Gabriel/Slater war gut anzusehen. Alle Teilnehmer haben gute Technische Fähigkeiten, die in diesem Match genutzt wurden. Ich hab kein Problem damit, wenn wir dieses Match in den nächsten Wochen öfters sehen.
Alberto Del Rio lieferte wie immer eine gute Promo ab, wurde allerdings von Big Show unterbrochen, der die Halle auseinandernimmt. Del Rio spielte seine Rolle wiedermal gut.
Im Main Event lieferten sich Sheamus und Christian ein gutes Match. Schade das Sheamus nicht mit bei Capitol Punishment antreten darf. Ein Triple Thrat Match wäre mal wieder was anderes gewesen.
Fazit: SmackDown war diese Woche wieder in Ordnung, und man war gut unterhalten. Auch wenn es einige Schwachstellen gab, sowie man Capitol Punishment beworben hat, gebe ich in meiner Kolumne SmackDown 7 Punkte.

_________
Gesamtergebnis(Woche 12)

•WWE Monday Night Raw: 68 Punkte
•WWE NXT: 49 Punkte
•WWE Superstars: 65 Punkte
•WWE Friday Night SmackDown: 81 Punkte
•WWE Pay-Per-Views(x 3 Gerechnet): 51 Punkte (90 Möglich)
---------------------

Match der Woche: Christian vs. Sheamus bei SmackDown
Promo der Woche: Pipers Pit bei Raw
Show der Woche: Friday Night SmackDown
Superstar/Diva der Woche: The Usos, weil sie bei SmackDown ein Match gewinnen durften
Moment der Woche: Die Reaktionen der Fans bei der Entrance von Zack Ryder

Flop-Match der Woche:
Santino Marella vs. Sheamus
Flop-Show der Woche: WWE NXT
Booooring Moment der Woche: JTG seine Promo bei WWE Superstars.
__________



Heute Nacht wird die WWE eine neue Großveranstaltung Präsentieren. Die Rede ist von WWE Capitol Punishment. Ich werde jetzt hier meinen kleinen Roundtable machen, allerdings möchte sich kurz noch Nexus 3D zu Wort melden.
Nexus 3D meinte:
Ich erwarte von Capitol Punishment eigentlich nicht so viel. Wir haben hier ein PPV was ohne richtiges Konzept stattfindet und man hier nur mit mehr oder wenigeren lustigen Pressekonferenzen das PPV hypt und man nur dadurch den Bezug zur Politik herstellt.
Die Matches sind okay bis gut doch wir werden sicher nicht das größte Wrestling Spektakel erleben. Wir haben bei der Matchcard 3 Matches die sicherlich richtig gut werden (The Miz vs Alex Riley , CM Punk vs Rey Mysterio & Christian vs Randy Orton). Ich bin mal gespannt wie sich die Fehden weiterentwickeln aber hier werden sicherlich auch einige "Fehden" enden. Der Aufbau der Fehden gefallen mir fast alle nicht denn lediglich 3 Matches können von dem Fehdenaufbau überzeugen. Die Fehde um den "WWE Championship" gefällt mir richtig gut was aber nur an R-Truth liegt. Er ist einfach wunderbar in seiner Heel Rolle und ich bin nun ein riesen Fan von ihm ! Er konnte jede Raw Folge überzeugen und so machte er die Fehde mit Cena sehr Interessant.
Die Fehde um den "WHC" gefällt mir auch ganz gut. Dieser Aufbau ist klassisch aber gut.. Denn man sieht das die Fehde länger aufgebaut wurde (Seit Extreme Rules) und konnte deswegen auch von der Qualität der Fehde überzeugen. Der Heelturn von Christian war dann nur eher eine Frage der Zeit und ich finde er macht das richtig gut. Die beiden werden die Fehde wahrscheinlich noch bis Summerslam führen.
Der Aufbau um die Fehde zwischen The Miz & Riley ist nahezu perfekt ! Man führte hier einen klassen Split durch und stellt Riley sehr gut dar ! Sie legen tolle Promos hin die einfach nur überzeugen konnten. Vor allem bei Piper´s Pit sahen wir wie beide zur Topform auflaufen ! Die beiden sind nicht nur tolle Redner nein auch noch Talente im Ring ! Miz hat es an die Spitze geschafft und Riley ist auf dem Weg dorthin.
Unterm Strich werden wir ein PPV mit einigen Hängern erleben dennoch werden hier sicherlich auch die einen oder anderen Highlights ausgepackt !

Jetzt folgt mein Roundtable zu WWE Capitol Punishment 2o11.
___

WWE Championship: John Cena(c) vs. R-Truth
R-Truth bekommt seit seinem Heel Turn einen großen Push, der zu einem WWE Championship Match gegen John Cena führt. Von diesem Match erwarte ich nicht viel, da der Sieger mit John Cena so gut wie fest steht. Beide Superstars haben nicht viel im Ring drauf. R-Truth konnte mich in den letzten Wochen mit seiner ''Little Jimmy'' Phase Überzeugen, und lieferte gute Promos ab. Ich glaube auch, das John Morrison von Titantron Truth ablenkt, was Cena für seinen Attitude Adjustment nutzt.
Tipp: John Cena nach dem Attitude Adjustment

World Heavyweight Championship: Randy Orton(c) vs. Christian
Die Matches die die beiden in den letzten Wochen zeigten, konnten mich alle überzeugen. Auch wenn Orton immer gewann, gab Christian Championreife Leistungen ab. Ich glaube nicht, das diese Fehde nach dem Match beendet ist, da SmackDown nicht so viele Main Eventer hat, und man für ein Jahr auf Orton, Christian, Sheamus und Kane setzen muss. Auch glaube ich, das durch die Gehirnerschütterung Ortons das Match nicht länger als 1o Minuten geht. Christian wird das ding irgendwie machen, da man Orton in den nächsten Wochen schonen sollte. Und Christian hat schon öfters bewiesen, das er eine Show wie z.B. SmackDown als Champion führen kann. Warum auch nicht?
Tipp: Christian nach dem KillsWich

Intercontinental Championship: Wade Barrett vs. Ezekiel Jackson
The Corre löste sich auf, und seitdem ist Wade Barrett, der Intercontinental Champion, auf sich alleine gestellt. Seine Fehde gegen Ezekiel Jackson neigt sich dem Ende, genau wie sein Run als Intercontinental Champion. Er sollte so schnell es geht ins Main Event gepusht werden. Auch wenn er mir als Heel besser gefällt, wäre er als Face besser angebracht, weil SmackDown einen Facemangel hat. Sein Match gegen Ezekiel Jackson wird sicher nicht das Match des Abends, aber man wird bestimmt gut unterhalten. Deshalb tippe ich auch auf einen Titelwechsel, da man anscheinend mit Ezekiel Jackson noch was vor hat.
Tipp: Ezekiel Jackson

Alex Riley vs. The Miz
The Miz, der frühere Pro von Alex Riley bei NXT, hatte nach seiner Niederlage im I Quit Match bei Over the Limit gegen John Cena genug von Riley, und feuerte ihn als sein Manager. Riley ließ sich das nicht gefallen, und es entwickelte sich eine Fehde, die Riley jede Woche dominieren durfte. Daher glaube ich, das Miz bei Capitol Punishment gewinnen wird. Ob Sieg oder Niederlage, steht für Riley noch eine große Karriere bevor. Er hat alles was ein Main Eventer braucht. Und da er jetzt Face ist, stehen die Chancen noch besser, da es im Moment(besonders bei SmackDown) ein Face Mangel gibt.
Tipp: The Miz nach einer unfairen Aktion

The Big Show vs. Alberto Del Rio
Weil Big Show in den letzten Wochen die Fehde dominieren durfte, glaube ich, das Alberto Del Rio das Match gewinnen wird. Durch die Fehde gegen Big Show kann Del Rio jede menge dazulernen, da Big Show schon sehr lange im Geschäft ist. Das Match wird bei weitem nicht das beste am Abend, weil Big Show nicht der beste Ring-In Akteur ist. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, wie man dieses Match gestalten könnte.
Tipp: Alberto Del Rio nach Submission

CM Punk(w/ Nexus) vs. Rey Mysterio
Die Fehde der beiden im Jahre 2o1o, war für mich eine der Fehden des Jahres. Deshalb bin ich Froh, das dieses Match mit auf die Card kommt. Wenn beide genug zeit bekommen, wird dieses Match mit Sicherheit zum Match des Abends. Ich hoffe auch, das The New Nexus nicht am Ring sein darf, denn dann wäre ein Unfairer Sieg Punks vorprogrammiert. Da in den letzten Monaten Rey Mysterio sich bei roßveranstaltungen öfters hinlegen musste, glaube ich auch hier, das CM Punk gewinnt. Allerdings nachdem The New Nexus eingegriffen hat.
Tipp: CM Punk nach dem GTS

United States Championship: Kofi Kingston(c) vs. Dolph Ziggler
Dieses Match hatten wir schon sehr oft gesehen, und deshalb ist es mir egal, wer das Match gewinnt. Man sollte Superstars wie Jack Swagger, Evan Bourne und Zack Ryder mal ein Match um den US Titel geben. Sorry, aber dieses Match interessiert mich kein wenig.
Tipp: Kofi Kingston nach dem Trouble in Paradies

Mögliche Matches:
-Sin Cara & Daniel Bryan vs. Cody Rhodes & Ted DiBiase
-Divas Championship: Brie Bella(c, w/ Nikki Bella) vs. ???
-Jack Swagger vs. Evan Bourne
-WWE Tag Team Championship(The New Nexus vs. ???)


Hoffen wir, das Capitol Punishment uns nicht zu sehr Enttäuscht, und das wir einige gute Matches geboten bekommen. Ich hoffe euch hat Highlight Reel gefallen. Bis nächste Woche und bleibt Awesome.
 
Jup. Jeder hat seine eigene Meinung. Und wenn ich diese Theme samt die Diven hasse, dann hasse ich sie. Das Du sie magst, sieht man an deinen Bildern.:)
 
Also ich finde deine Kolumne war wieder wirklich klasse ! und es hat sehr Spaß gemacht sie zu lesen !
Zu den "Flop Themes" der WWE kann ich dir nur teilweise zustimmen.
Aus der Flop Liste würde ich die Themes von Sheamus & Chavo Guerrero rausnehmen. Klar ist Geschmackssache dennoch unterstreicht die Musik von Sheamus nicht nur den Charakter von ihm nein sondern bringt auch noch "Keltische Stimmung" in die Halle. Bei Chavo Guerrero mag ich den Theme einfach und hat seine langjährige Note von ihm.

Ich will jetzt nicht deine Kolumne auseinander nehmen :D sondern allgemein ein Lob aussprechen. Du hast hier eine klasse Kolumne die Abwechslungsreich gestaltet ist. Mir gefallen diese kurzen "Special Themen" (Diese Ausgabe nun die Themes). Die Rückblicke sind gut auch wenn ich mit dir teilweise nicht übereinstimme ;) was natürlich auch dazu gehört... Ich finde deine Rückblicke auf die Woche und lese ich immer nachdem Overtaker´s Kolumne morgens erschien. :D
Wenn du eine Show brauchst wo du mal richtig los meckern kannst dann solltest du dir dringend weiter NXT angucken !
Evtl. könntest du bei den "kleineren" Shows noch etwas mehr auf das Wrestling eingehen.
Top sind dann noch deine Spezifischen Themen wo du Meinungen anderer User einholst ! Damit kannst du nicht nur deine eigene Meinung vertreten sondern auch andere Meinungen darstellen. Dies fördert den Diskussionsstoff ! :D
Nach deinen Reviews sieht dann auch dein Punktesystem nicht schlecht aus und man hat einen sofortigen Überblick über Gute & Schlechte Shows.
Auch dein Roundtable ! Top
Unterm Strich eine tolle Kolumne und ist sehr Lesenswert & Empfehlenswert ! :)
 
Danke.:)
Hast recht, bei Sheamus passt die Theme zu seinem Gimmick. Allerdings gefällt sie mir nicht so sehr.
Alles im allen sag ich Danke für deine Lange Auswertung. :)
 
Ich kann Nexus nur zustimmen. Denn deine Kolumne ist auf jeden Fall lesenswert. Dadurch, dass sie ein wenig Abwechslung bietet, abgesehen, von den meist guten Reviews, hast du manchmal auch Specials wie das mit Edge, oder das mit Theme Songs, weiters hast du noch denn Blubberkasten und redest auch über Superstars oder ähnliches. Noch dazu hast du auch einen kleine Roundtable, der ganz passable ist, auch wenn du bei den möglichen Matches noch etwas dazuschreiben hättest können, oder den Sieger deiner Vermutung nach fett markieren.
Freue mich schon auf deine nächste Ausgabe.

BTW:
Durch die Kolumne und teilweise auch durch deine Beiträge, habe ich eigentlich ein symphatisches Empfinden für dich, weshalb ich nicht, verstehe, warum du Probleme mit Leuten im Board hast. Aber die Zeile vergisst man mit der Zeit eh und sollte dir egal sein, da sie nicht so auffallend ist, auch wenn der Text ein wenig dämlich rüberkommt. Aber wie gesagt, vergiss es einfach, dann wird das sicher auch verschwinden.;)
 
So, ich spreche jetzt einfach mal aus, was die höflichen Leser aus Respekt vor meiner älteren Kolumne noch nicht beim Namen genannt haben: deine Kolumne ist frischer, abwechslungsreicher und somit auch interessanter als meine! Man weiß nie, was bei dir als Nächstes kommt, und deine anfänglichen Sprachschwierigkeiten bemerkt man wenn überhaupt nur noch, wenn man ganz genau hinschaut. Du kannst sehr, sehr stolz auf diese Kolumne sein! Meine Kolumne ist sehr eingefahren, und durch beruflichen und privaten Stress schaffe ich es auch nicht mehr, mir so wie du jede Woche mal was Neues zu überlegen, was man mal versuchen könnte. Ich bin froh, wenn ich mein Standardprogramm halbwegs pünktlich durchnudeln kann. Der Nachteil eines Wochenrückblickes ist aber, dass man alle relevanten Shows sehen sollte, denn wie könntest du wissen, dass NXT nicht plötzlich die Show der Woche geworden wäre? Ist unrealistisch, könnte aber sein...
 
Wow, danke Overtaker.
Du fasst in deiner Kolumne die Themen besser zusammen als ich. Ich schreibe nur kleinere Texte. Ich freue mich, das bei allen meine Kolumne so gut ankommt. Ich habe noch richtig viele Ideen, und glaube auch, das die Kolumne noch ein bisschen erhalten bleibt.

Danke an euch, und vorallen Overtaker, für die guten Bewertungen
 
Oho, da haste mal ein fettes Lob vom Kolumnisten der Kolumnisten bekommen :)
Gute Ausgabe! :)
Ich fand RAW zwar ein wenig überbewertet, aber ansonsten passte alles ganz gut in mein Bild der Woche. Bei den Flop-Songs stimme ich dir größtenteils zu, nur Sheamus´Song find auch ich eigentlich ganz gut. Generell gibt´s aber ziemlich viel 0815-Gitarrengeratter als Themes, siehe Curt Hawkins oder DH Smith oder auch Tyson Kidd.
Was war denn eigentlich mit Cruncher? o_O
Immerhin ist er einer der Admins, mit dem leg ich mich doch nich freiwillig an o_O
Habe mich schon die ganze Zeit über diesen seltsamen Schriftzug gewundert :D
 
So, ich spreche jetzt einfach mal aus, was die höflichen Leser aus Respekt vor meiner älteren Kolumne noch nicht beim Namen genannt haben: deine Kolumne ist frischer, abwechslungsreicher und somit auch interessanter als meine!

Kann dir zu dem Lob von der Kolumne Highlight Reel wie gesagt nur zustimmen. Trotzdem finde ich das deine Kolumne keineswegs langweilig oder uninteressant ist,da du zwar (nur) Show Reviews hast dennoch gehst du da mit einer Professionalität ran und gleichzeitig bringst du deine Kritik mit viel Humor rüber und ich glaube das macht deine Kolumne einfach aus ! Man kann deine Kolumne nicht direkt mit seiner Vergleichen denn er bringt nicht nur Showreviews (Die Gut sind) sondern auch noch andere interessante Themengebiete und hat einen guten Mix gefunden.
Deswegen würde ich Overtaker´s Kolumne keineswegs als Langweilig bezeichnen und du hast ja auch viele Fans und diese Kolumne "Highlight Reel" mit einem anderen Themengebiet ist genauso genial,da nicht nur die Schreibweise klasse ist sondern einfach die Kolumne interessant und Nett gestaltet wird !
 
Oben