Highlight Reel 1

Highlight Reel 13#

Willkommen zur 13. Ausgabe von Highlight Reel.

Diese Woche war in der WWE sehr viel los, sodass man am Wochenende schon die Hälfte wieder vergessen hat. Ob das gut ist oder nicht, müsst ihr selber Entscheiden. Neben WWE Capitol Punishment gab es auch eine Spezial Ausgabe von Raw, NXT, WWE Superstars, und Friday Night SmackDown. Dazu noch ein richtiges Paket News. Auf Deutsch: Gefundenes Fressen für Highlight Reel.
__

Als erstes möchte ich heute eine kleine Auswertung zum Pay-Per-View Capitol Punishment machen. Die Punkte werden mal 4 Gerechnet, da 4 Wochen zwischen Capitol Punishment Punishment und dem letzten PPV Over the Limit lagen. Viel Spaß.

WWE Capitol Punishment, 19.o6.2o11

Wenn ich ehrlich bin, habe ich die hälfe des PPV schon wieder vergessen, da es einfach nichts besonderes war. Ich weiß nicht, wie ihr es seht, aber für mich was Capitol Punishment iein Übergangs PPV. Auch wenn die Bühne sehr schön aus sah, war ich von diesem PPV nicht wirklich überzeugt.
Ich wollte jetzt auch nicht noch einmal die Matchcard durchgehen, deshalb spreche ich aus meinen Erinnerungen. Der Opener war Dolph Ziggler gegen Kofi Kingston. Das Match konnte wie immer überzeugen, allerdings fehlt die Spannung bei den beiden, da wir dieses Match schon sehr, sehr oft gesehen haben. Auch wenn das Match gut war, konnte es nicht an die aus dem Jahr 2o1o anknüpfen.. Danach gab es, glaube ich, Alex Riley gegen The Miz. Dieses Match konnte überzeugen, da die beiden gut miteinander Harmonieren. Liegt auch daran, das der Typ der beiden recht Ähnlich ist. Schade ist, wie schwach die WWE den ehemaligen WWE Champion The Miz dastehen lässt. Soh und was danach kommt fällt mir nicht mehr richtig ein, sodass ich einfach alles durcheinander Auswerte.. das World Heavyweight Championship Match war schön anzusehen, und hat mir auch wie immer gefallen. Mit Randy Orton gab es zwar den falschen Sieger, allerdings ist die Fehde nach dem Matchende, wo Christian sein Bein unter dem Seil hatte, noch nicht beendet. Wade Barrett gegen Ezekiel Jackson hat mir auch gefallen, ist aber nach einem Tag schonwieder aus dem Kopf verschwunden. Das einzige was ich noch weiß ist, das Jackson mit seinem neuen Finisher gewonnen hat. Evan Bourne gegen Jack Swagger war zwar nur ein Lückenfüller, allerdings war das Match für seine 8 Minuten sehr gut. CM Punk gegen Rey Mysterio war auch wie im letzten Jahr sehr gut, da die beiden sich kennen, und miteinander Harmonieren. Mit CM Punk hat man den richtigen Sieger gefunden, ist wahrscheinlich aber auch, weil die WWE ihn behalten möchte. John Cena gegen R-Truth war zwar besser als erwartet, allerdings gerät es auch schnell wieder in Vergessenheit. Wie immer wurde Cena das ganze Match bearbeitet, bevor er sein AA zeigen durfte, und gewinnt. Zum Glück hat man sich mit dem litlle Jimmy mal ein anderes Matchfinish überlegt, fand ich allerdings nicht Main Event reif für einen PPV.
Fazit: Auch die Backstage Szenen konnten mich teilweise richtig gut Unterhalten. Matches wie Dolph vs. Kofi und Evan vs. Jack konnten wieder überzeugen. Jedoch gab es auch negativpunkte, die bei Alberto gegen Biggi und John gegen Truth eindeutig wurden. Insgesamt bekommt Capitol Punishment von mir 6 Punkte, da die WWEsich wirklich mit dem PPV mühe gegeben hat, und ich die einzelnen Negativpunkte nicht so beachten möchte.



Als nächstes möchte ich in Highlight Reel über Zack Ryder sprechen.
Diese Woche durfte er ein Match, ein Dark Match, gegen Drew McIntyre gewinnen. Das ist ja schonmal schön und gut, allerdings hätte man dieses Match auch gut bei den Superstars zeigen. Ein Kumpel von mir war letzte Woche in der USA, und hat sich CP und Raw Live angeschaut. Er sagte, das Ryder gegen McIntyre sehr gut gewesen sein soll. Er hat das Match aufgenommen. Bei Gelegenheit werde ich es im Board mal hochladen.

Wer die Biographie zu Zack Ryder lesen möchte, der sollte einfach klick machen. Wer nur ein Paar Highlights aus seiner Karriere lesen will, sollte auf den Spoiler Button gehen.
Name: Matthew Cardona
Ringname: Zack Ryder
Geboren: 14. Mai 1985
Geburtsort: North Merrick, New Yorik
Größe: 185 cm
Gewicht: 97 kg
Finishing Move: Rough Ryder, Zack Attack

In seiner aktuellen WWE Singles Karriere konnte Zack Ryder noch gar nicht so viele Erfolge feiern. Er war zwar schon mal ein Edgehead, und hatte auch nach einem Sieg in einer Battle Royal einen ECW Titelshot, denn er nicht gewinnen durfte. Auch sein WWE Championship Match 2o1o gegen Sheamus verlor Cardona, der bürgerliche Name von Zack Ryder. Im Tag Team Bereich konnte Ryder schon einen Erfolg mehr feiern. Er gewann mit seinem langjährigen Freund Curt Hawkins bereits einmal den WWE Tag Team Championship Gürtel. Mehr aber leider auch nicht.. Bis zur Auflösung der ECW hielt Ryder sich dort als Undercarder auf. Im Anschluss wechselte er zu Monday Night Raw, wo er immer mehr zum Jobber bzw. gelegenheits-Wrestler wurde.

Wir hoffen einfach, das Ryder noch einige erfolge in der WWE feiern darf, denn das zeug dazu hat er. Er kann gut eine Show wie Raw in der Midcard tragen. Er ist der geborene Entertainer, und das Beweist er jede Woche in seiner Webshow, Z! True Long Island Story, in der er sich auch als WWE Internet Champion betitelt. WOO WOO WOO YOU KNOW IT BRO.

___

Als nächstes mache ich in Highlight Reel meinen Raw-Rebount. Diesmal wieder mit
+ und -, da es diese Variante im Board so gut wie gar nicht gibt, und sie mir sehr gut Gefällt.

WWE Monday Night Raw, 2o.o6.2o11
+ CM Punks Anfangspromo. Einfach genial, was der Kerl drauf hat.
+ Das Match Mason Ryan vs. Evan Bourne: Gut anzusehen, leider Falsche Votings
+ Arm Wrestling Match: Kane vs. Mark Henry. Unglaubwürdig, aber schön mal wieder sowas zu sehen.
+ R-Truth seine Promo, in der sich auch Christian und The Miz dazu gesellen.
+ United States Championship: Auch wenn es keinen eindeutigen Sieger gab: Gutes Match.
+ Die Ankündigung, das Shawn Michaels nächste Woche bei Raw zu Gast sein wird. Jippii. :)
+ No'1 Contender Match: Einfach schön anzusehen, wie AdR, CM Punk und Rey Mysterio harmonieren.
+ Main Event Match. 2o Minuten in einem Match. Und das bei Raw.. schon fast Rekord verdächtig.
- Kelly Kelly darf ohne einen eigenen Move zu zeigen den Diven Titel bekommen. Nein, sowas ist nicht schön.
- Schön das die WWE Evan Bourne etablieren will. Aber bitte: Gebt ihn die richtigen Gegner. -.-
- CM Punks Ankündigung, das er die WWE Verlassen wird. Ich glaube ihm.!
- Daniel Bryan vs. Cody Rhodes. Leider war das Match, das hätte gut sein können, viel zu kurz
- Vickie Guerreros Dance Competition mit Michael Cole. So was Langweiliges. -.-

Fazit: Raw konnte mich diese Woche gelegentlich richtig gut Unterhalten, hatte aber auch seine Schwachstellen. Ich möchte jetzt mal nicht ganz so streng sein, da auch die Minuspunkte eigentlich + Punkte sein können. Da die Abstimmungen leider verfälscht waren, gebe ich Raw statt 10 Punkten nur 8 Punkte.
____

Wie schon angedeutet, gab es bei Power to the People einige Verfälschungen der Abstimmungsergebnisse. Wenn ich mitgewählt hätte, ich würde die WWE Anzeigen, da die eigene Abstimmung Falsch gezählt wurde. Ich bin mal wieder von der WWE Enttäuscht. Ich fragte den Board User Dogu Alman King, was er dazu sagt:
Dogu Alman King meinte:
Für die Fans, die bei Raw ihr Geld dafür ausgegeben haben, sind diese Fehler natürlich ärgerlich, aber die WWE ist nicht verpflichtet, für solche kinderreien Schadensersatz zu liefern. Bei Ziggler vs. Kingston war es sowieso positiv, dass falsch gevotet wurde, da man aus eine 2 out of 3 Falls Match mit Vickie nun mal mehr machen kann, als aus einem normalen Match ohne Vickie. Beim Main Event hätte sich Stipulation mit der Elimination sowieso durchgesetzt, allein durch die deutliche Mehrheit im Internet. Das einzige was schade war, war die Sache mit Bourne und Sin Cara, aber da das Match sowieso nachgeholt wird, braucht man such auch darüber eigentlich nicht zu ärgern. Man muss aber sagen, dass es für eine Promotion wie die WWE schon peinlich ist, wenn solche Fehler passieren, aber ich denke mal, dass die WWE so oder so bei der Entscheidung ihre Finger im Spiel hatte, von daher sind die Fehler eigentlich komplett egal, außer halt für die, die einen Haufen Geld per SMS zur WWE geschickt haben.

Ich gebe DAK in allem was er gesagt hat vollkommen recht. Ich bin Froh, das die WWE ihre Fehler gesteht, und es bei der kommenden Raw Ausgabe zu dem Match Evan Bourne gegen Sin Cara kommt. Vielleicht ist ja doch hinter den Abstimmungen garnicht so viel Falsch. Der beste Beweis ist das Main Event Match. Es gaben die Optionen, 20 Minutes Falls to Finish und Elimination Match(das dritte ist jetzt egal). Die Fans wollten das Elimination Match, und das gab es auch. Und wie lange dauerte es.? 19:15 Minuten. Die WWE plante schon mit allem, was mich in dem Thema wieder erfreute. Vielleicht ist die WWE doch nicht so Falsch wie wir alle denken. Trotzdem halte ich nicht viel von Power to the People bzw. Fans Choise.

--

Als nächstes gibt es den NXT Rückblick.
Diesmal allerdings Normal. :).

WWE NXT, 21.o6.2o11
Die Promo von Zack Ryder/Maryse/O'Neil/Hornswoggle war zwar in Ordnung, stellenweise aber auch langweilig. Schön, das die WWE Zack Ryder wieder ein wenig mehr in die Shows bringen möchte. Das 6-Man Tag Team Match hatte einige gute Aktionen, die überzeugen konnten. Besonders Chavo Guerrero und Yoshi Tatsu konnten in diesem Match überzeugen. Von der Matchlänge her merkte man, das die WWE gerade bei NXT ein wenig mehr auf die In-Ring Zeiten achtet. Gut so. Die ''Promo'' von Tyson Kidd und Yoshi Tatsu war nichts, und ging mir gewaltig auf die nerven. Mit solchen Segmenten fällt man wieder in das alte NXT Muster zurück. Das Main Event Match zwischen Zack Ryder und Titus O'Neil war zwar nicht so gut wie erwartet, konnte mich trotzdem Überzeugen. Wäre Hornswoggle im Main Event nicht gewesen, hätte ich NXT 7 Punkte gegeben. So bekommt sie nur
6 Punkte.
____

Blubberkasten:
-Die Shoots von The Rock gegen John Cena gehen immer weiter. Wie es aussieht, möchte sich unser lieber The Rock vor der ganzen Welt blamieren. Mich stören seine Shoots nicht, da ich weiß, das er sich so nur zum Affen macht. Ein Glück, das sich unser lieber John Cena nicht in dieses Niveau hineinversetzt. :D
-Wie bekannt wurde, wird Layla noch mindestens 8 Monate ausfallen. Das wird die SmackDown Diva Division noch mehr schaden, da die WWE mit den 6 Diven keine 8 Monate ordentlich rumbekommen kann. Man sollte sich überlegen, ob man vielleicht Rosa Mendes mit Melina tauscht, denn dann könnte man eine gute Fehde von Natti & Aj gegen Melina & Tamina machen.
-Die beiden ehemaligen ROH Tag Team Champions Chris Hero und Claudio Castagnoli stehen angeblich kurz vor einem Wechsel in die WWE. Kommt es wirklich dazu, sollte die WWE die beiden auf jeden Fall als Team beibehalten, da sie sehr gut miteinander zusammenarbeiten, und gemeinsam aufblühen. In die Jahre hin kann man die beiden Splitten.
-Das Shawn Michaels heute Nacht bei Raw zu Gast ist, finde ich schon mal eine richtig gute Sache, da man ihn leider seit seinem Karriereende nur noch sehr selten gesehen hat. Ich hoffe allerdings nicht, das er zu einer kurzen Promo in die Halle kommt, und seinen neuen Film bewirbt. Er sollte eine entscheidende Rolle bei Raw einnehmen, die vielleicht auch mit dem Roulette zusammen hängt. Ich freue mich, das er für eine Nacht in die WWE zurück kommt.
-Chavo Gurerrero wurde am vergangenen Wochenende von der WWE auf eigenem Wunsch entlassen. In seinem Tweet nach der Entlassung sagte Chavo, das seine Leistungen in der WWE nicht mehr gewürdigt wurden, und er teilweise nur in Comedy Fehden eingesetzt wurde. Ich glaube, das die WWE Chavo in den letzten Jahren nicht mehr richtig ernst nahm, und ihn als kleinen ''loser'' dastehen lassen wollte. Ich bin froh, das er die Konsequenz zog, und die WWE verlassen hat. Ich hoffe, das Chavo in Zukunft eine andere Promotion findet, wo er gute Matches zeigen kann, und die auch mal gewinnt.
______

WWE Superstars, 16.o6.2o11
+Gail Kim vs. Melina. Gutes Match der beiden, hatte leider viel zu wenig Zeit.
-Zack Ryder vs. Drew McIntyre doch ein Dark Match. Einfach nur das Allerletzte.
-6-SmackDown Diven Tag Team Match: Hat man schon gesehen, was Langweilig
-Otunga/McGilliedingens vs. Marella/Kozlov. War leider viel zu lang.
Fazit:Die Show war richtig Langweilig, da Zack Ryder doch nur im Dark Match war. Das Main Event Match war niemals Main Event würdig. Zum Glück konnten Gail Kim und Melina noch einen Punkt heraus holen. Mehr geht aber wirklich nicht.

____

In der etwas kürzeren Ausgabe von Highlight Reel möchte ich euch jetzt eine neue Kategorie vorstellen. Ich nenne sie: ,,Traumfänger''. Ich werde in unregelmäßigen Abständen immer mal eine Idee präsentieren, die die WWE umsetzen könnte. Diese Woche ist es: Wade Barretts Face Turn. Viel Spaß beim Lesen:

Nach einem Sieg gegen Daniel Bryan feiert Wade Barrett im Ring. Nach einiger Zeit kommen Heath Slater und Justin Gabriel in die Halle, und Attackieren Barrett. Slater zeigt seinen DDT, und Gabriel seinen 45o Splash. Nach weiteren Aktionen ertönt die Musik von Ezekiel Jackson, der in die Halle sprintet, und die beiden Heels vertreibt. Er hilft Barrett auf die Beine, und sagt, das Barrett ein guter Anführer vom Corre war, das er keine spielchen will. Er will erfolge, und die konnte er auf Dauer nicht mit The Corre haben. Darauf kommt es zu einer Tag Team Fehde, die Jackson und Barrett gewinnen.


Ich erinnere mich immer noch daran, wie CM Punk nach seinem ersten World Heavyweight Championship Titelgewinn vor Freude in die Seile fiel. Denn dieser Tag war der große Umbruch in seiner Karriere. Er ist einer der besten Entertainer den die WWE Aktuell hat – und auch jemals haben wird. Im Ring hat er richtig viel drauf, doch das darf er leider nicht richtig Beweisen, da man ihn sonst zu Stark dastehen lässt. Nachdem er viele Jahre die Fans begeistern konnte, wird er in eine Pause gehen. CM Punk verlässt die WWE. Und das am Tag von WWE Money in the Bank. Ich hoffe, das er bald zurück kommen wird. In der nächsten Ausgabe von Highlight Reel wird es um ihn gehen. Um den Mann, der die WWE verlässt. Ich fragte Dogu Alman King, was er davon hält, und er sagte folgendes.:
Dogu Alman King meinte:
Mit CM Punk würde die WWE ihren momentan besten Entertainer verlieren und eigentlich kann man sich das dort im Moment nicht leisten. Ich kann mir aber gut vorstellen, das Punk und die Booker uns alle an der Nase herumführen und Punk doch bleibt, was natürlich großartig wäre. Aber auch wenn es nicht so sein sollte, wurde seine Abschiedsstoryline bei Raw perfekt eingeleitet. Ich vermute das Szenario, dass auch schon im Podcast angesprochen wurde, als das Punk den Titel gewinnt und Mr. Money in the Bank dann seinen Koffer gegen ihn eincasht, aber das ist im Moment ja sowieso nur Spekulation. Wie auch immer, wenn das Punks letzte Wochen sind, wird er jetzt auf jeden Fall noch mal alles geben und sollte er weiterhin so abgehen, wie diese Woche bei Raw, wird der Rote Brand zumindest hier im Forum wieder etwas beliebter sein, als er es momentan ist

Jetzt gibt es die Auswertung von SmackDown, und die Preise der Woche.

WWE Friday Night SmackDown, 24.o6.2o11
+ Promo von Christian und Teddy Long: War für den Beginn von SmackDown Okey.
+ Sin Cara vs. Ted DiBiase: Gutes Match, was für mich keine Botchamania war.
+ Promo von Daniel Bryan und Cody Rhodes: War gut, wie immer.. Das Match von den beiden war auch Okey.
+ Johnny Curtis seine interessanten Backstage Spielchen.. macht Lust auf mehr.
+ Die Attacke von Mark Henry Backstage auf The Big Show, Gut zur Fehden-Fortführung.
+ Jinder Mahal und The Great Khali wollen SmackDown Dominieren. Nur zu..
+ Christian vs. Kane und Christian + Mark Henry vs. Kane + Randy Orton. Gute Matches.
- Intercontinental Championship: konnte nicht das Level von Capitol Punishment erreichen
Fazit: SmackDown war wie in den letzten Wochen für mich die Show der Woche. Es wiederholten sich zwar einzelne sachen, seh ich aber nicht unbedingt als Negativ an. Ich bin Gespannt, wie man in Zukunft Superstars wie Wade Barrett und auch Daniel Bryan einsetzt. Ich gebe SmackDown diese Woche 9 Punkte, das das gewisse etwas fehlte.

_________
Gesamtergebnis(Woche 13)

•WWE Monday Night Raw: 76 Punkte
•WWE NXT: 55 Punkte
•WWE Superstars: 66 Punkte
•WWE Friday Night SmackDown: 90 Punkte
•WWE Pay-Per-Views(x 3 bzw. x4 Gerechnet): 75 Punkte (130 Möglich)
---------------------

Match der Woche: Alberto Del Rio vs. Rey Mysterio vs. CM Punk bei Raw
Promo der Woche: CM PUNK²
Show der Woche: Friday Night SmackDown
Superstar/Diva der Woche:
Ezekiel Jackson, weil er einen Titel gewinnen durfte. ;D
Moment der Woche: CM Punks Ankündigung die WWE Verlassen zu wollen.

Flop-Match der Woche:
Santino Marella/Vladimir Kozlov vs. David Otunga/Michael McGilliedingens
Flop-Show der Woche: WWE Superstars
Booooring Moment der Woche: Vickie Guerreros Dancing Contest mit Michael Cole.



Ich hoffe euch hat die etwas kürzere Ausgabe von Highlight Reel trotzdem gefallen. Nächste Woche wird es wieder eine kürzere Ausgabe geben, da ich Besuch von der Familie habe, und ich auch insgesamt weniger Zeit habe. Wie es dann weiter geht erfahrt ihr nächste Woche. Das Top-Thema wird auf jeden Fall CM Punk sein. Bis nächste Woche, und bleibt AWESOME.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen zur bereits 14. Ausgabe von Highlight Reel.

Diese Woche war in der WWE sehr viel los, sodass Highlight Reel mal wieder viele Themen hat. Es geht viel um CM Punk, denn er sorgte mit seiner Promo bei Raw für sehr viel Wirbel. Nächste Woche werde ich ein wenig über seine Erfolge in der WWE Berichten.. Ebenfalls gab es diese Woche in der WWE Doppeltapings, wo ich jedoch noch nichts verraten werde. Legen wir los, und mein erstes Thema wird WWE Money in the Bank 2o11 sein.

____
Diese Woche wurden die Teilnehmer der beiden Money in the Bank Ladder Matches bekannt gegeben. Ich werde mir beide Matches vorknöpfen, und mal meine Meinung sagen. Ebenfalls gebe ich meine Tipps ab, und schreibe auch ein kleines Fazit. Viel Spaß beim Lesen.:)


Raw Money in the Bank Ladder Match, Teilnehmer:

Kofi Kingston: Seit einigen Jahren ist Kofi Kingston in den Money in the Bank Ladder Matches sicher gesetzt. Der ehemalige United Stades und Intercontinental Champion konnte mich bisher in diesen Matches mit seinen Spektakulären Aktionen überzeugen. Trotzdem glaube ich nicht, das die WWE ihm den nötigen Push zum Sieg geben wird. Ich hoffe, das wir von ihm einige Aktionen sehen, die überzeugen können. Ich bin echt gespannt. Die Siegchance lege ich bei Kofi Kingston auf 3o%. Vielleicht reicht es ja doch.

Rey Mysterio: Wie auch Kofi Kingston kann der kleine Mexikaner in Ladder Matches mit seinen High-Flying Aktionen überzeugen. Das bewies er bei WWE TLC 2o1o wieder am besten. Trotzdem glaube ich nicht, das er das Match gewinnt, da er sich in letzter Zeit mit vielen Verletzungen auseinandersetzen musste, und man ihn auch ohne einen Koffer, der eh nicht zu ihm passen würde, ernst nehmen kann. Die Siegchance lege ich bei Rey Mysterio auf 55%. Wäre doch ein wunder, wenn er gewinnt.

Evan Bourne: Wie auch bei Mysterio und Kingston kann Evan Bourne in Ladder Matches überzeugen. Ich hoffe, das er bei der Entscheidung um den Sieg eine wichtige Rolle mitspielen lässt. Einen Sieg würde ich trotzdem nicht befürworten, da Bourne bei Raw erst mal den United Stades Titel bekommen soll. Die Siegchance bei Evan Bourne lege ich auf 15%, da er klarer Lückenfüller ist. Leider.

Alberto Del Rio: Seit WrestleMania 27 soll Del Rio den World Titel bekommen. Er verlor gegen Edge und auch gegen Christian. Die WWE gab ihn den Titel nicht, was ich jedoch Richtig fande, da er noch nicht einmal ein Jahr im Hauptkader ist. Trotzdem glaube ich, das er einer der Topfavoriten um den Sieg sein wird. Letztendlich wird er wieder am Boden liegen, während ??? den Koffer abhängt. So kann er in eine Fehde mit John Cena einsteigen, die beim Summerslam seinen Höhepunkt findet. Die Siegchance bei Del Rio belege ich auf 8o%.

R-Truth: Mit seiner kurzen Fehde gegen John Cena, konnte R-Truth seinen WWE Karrierehöhepunkt leben. Jetzt wird er wieder ganz Normal in der Midcard eingesetzt, sodass ich über ein Sieg seinerseits sehr Überrascht wäre. Ich glaube nicht, das er im Match über den Status des Lückenfüllers herauskommt. Die Siegchance bei R-Truth lege ich auf 5%.

Alex Riley: Für Alex Riley sehe ich in diesem Match sehr hohe Chancen, da er wahrscheinlich ein Zukünftiger Main Eventer ist, und die WWE viel mit ihm vor hat. In den letzten Wochen konnte er bei seiner Fehde gegen The Miz auch als Single Wrestler überzeugen. Man gab ihm die Zeit bei Over the Limit, um mit The Miz ein ordentliches Match zu zeigen, was er letztendlich auch gewinnen durfte. Für mich ist Riley der Top Favorit, der wahrscheinlich das Ding bzw, den Koffer mit nach Hause nehmen wird. Die Siegchancen für Alex Riley sehe ich bei 9o%.

The Miz: Ich glaube nicht, das The Miz den Koffer schon wieder gewinnen wird, denn man kann ihn auch ohne Koffer als echten Main Eventer ansehen. Ich mache mich eher sorgen um seine Zukunft, die meiner Meinung nach erst mal wieder in die Midcard führt. Er wird in diesem Match nichts unbedingt sehenswertes zeigen. Ich freue mich allerdings auf sein erneutes Aufeinandertreffen mit dem zukünftigen Sieger Alex Riley. Die Siegchance für The Miz sehe ich bei 7o%

Jack Swagger: Für den ehemaligen MitB Ladder Match Gewinner sehe ich in diesem Match schwarz. Man wird ihn vielleicht 1 oder 2 mal richtig in Action zeigen, mehr aber auch nicht. Ich bin gespannt, was man mit ihm im nächsten Jahr macht. Ob er wieder Richtung Main Event darf, oder ob er in der Midcard versauert. Die Siegchance für Jack Swagger lege ich auf 35%.

- - - - - - - - -
Fazit: Das Raw Money in the Bank Ladder Match wird spannend, allerdings gibt es ein kleines Dreieck von Favoriten. Neben Alberto Del Rio und Alex Riley sehe ich ganz klar auch The Miz wieder als einen Sieger. Ich hoffe wir dürfen schöne Aktionen von Superstars wie Evan Bourne und Rey Mysterio betrachten, während andere Superstars wie The Miz und Alberto Del Rio mit ihren Entertainer Qualitäten überzeugen. Meinen Siegestipp lege ich auf Alex Riley, da die WWE mit ihm viel vorhaben wird, und es schon Andeutungen gab...
[FONT=Franklin Gothic Medium, sans-serif]___[/FONT]

Zum SmackDown Money in the Bank Ladder Match sage ich nach dem Review von WWE Monday Night Raw etwas. Zu Beachten ist, das ich meine Reviews ab sofort immer in + und – schreibe, da es diese Variante sonst im Board nicht gibt, und man so übersichtlicher sehen kann, was mir gefiel und das nicht. In meinen Fazits lege ich trotzdem immer noch ein Wort zu den Shows ein.

WWE Monday Night Raw, 27.o6.2o11
+ die Promo von Shawn Michaels & CM Punk(w/ Nexus) am Anfang von Raw
+ CM Punk vs. Kane | Egal was CM Punk macht, es gefällt mir. :D
+ Sin Cara vs. Evan Bourne | Etwas kurz, aber völlig ausreichend.
+ Big Show vs. Alberto Del Rio | war in Ordnung, und gut zum weiterführen einer Fehde.
+ Rey/Alex vs. Mizzy/Jack | Super Tornado Tag Team Match, das es so was noch gibt.
+ R Truth vs. John Cena | Ja, sogar das konnte mich mal begeistern.
+ CM PUNK SEINE PROMO AM ENDE VON RAW
- Kofi Kingston vs. Dolph Ziggler | Und die Fehde geht weiter.. Bitte nicht..
- Kelly Kelly vs. Nikki Bella(w/ Brie Bella) | auch Submission Matches machen die Diven Division nicht besser.

Fazit: Raw hatte diese Woche stellenweise gutes Wrestling. Beispiele sind das Tornado Tag Team Match Rey/Alex vs. Jack/Mizzy, Evan Bourne vs. Sin Cara und auch Dolph Ziggler vs. Kofi Kingston. Leider geriet Shawn Michaels sein Auftritt in den Hintergrund, da CM Punk die Promo des Jahres ablieferte. Ich wollte Raw 10 von 10 Punkten geben, auch wegen Punks Promo. Allerdings muss bei 10 Punkten wirklich ALLES Passen, und da sind die Diven leider wieder mal nicht befriedigend(NICHT FALSCH VERSTEHEN :D ) gewesen. Insgesamt bekommt Raw diese Woche von mir gut gelaunte 9 Punkte.
___


Der Raw Review ist vorbei, und jetzt geht es in Highlight Reel direkt mit meiner Vorschau zum SmackDown Money in the Bank Ladder Match weiter.


SmackDown Money in the Bank Ladder Match, Teilnehmer:

Daniel Bryan: Der ehemalige United States Champion wird in diesem Match keine große Rolle spielen. Er wird sicherlich für etwas besonderes eingesetzt, ich glaube aber nicht, das es entscheidend für den Sieg ist. Seit seinem Draft zu SmackDown setzte man Bryan nicht mehr richtig ein, sodass es um seine Person etwas ruhiger wurde. Ich glaube das ändert sich bei WWE Money in the Bank auch nicht. Vielleicht kann man ihn weiter gegen Superstars wie Cody Rhodes Fehden lassen. Die Siegchance für Daniel Bryan lege ich auf 3o%

Sin Cara: Er ist mit Sicherheit einer der besten Highlfyer der WWE. Allerdings glaube ich nicht, das er das Money in the Bank Ladder Match gewinnen darf, da viele Gegner mit dem Stil Caras nicht klar kommen, und er sich noch an die WWE Gewöhnen muss. Wir werden sicherlich einige gute Aktionen, vielleicht auch von Leitern, betrachten dürfen, aber für einen Sieg wird es wohl nicht reichen. Bis zu seiner Fehde mit El Alverno wird man ihn ganz bestimmt nur als Lückenfüller einsetzen. Die Siegchancen für Sin Cara sehe ich bei 25%

Kane: Im letzten Jahr durfte Kane das SmackDown Money in the Bank Ladder Match Gewinnen, und am gleichen Abend Rey Mysterio den World Titel abnehmen. Ich hoffe, das er dieses Jahr wieder um den Sieg mitspielen darf, was nicht gleich zu einem Sieg seiner Seits her führen soll. Die Siegchance für Kane in diesem Match lege ich auf 5o%, da die WWE immer für einen ''Doppelsieg gut ist.

Wade Barrett: Der Sieger der ersten Staffel von WWE NXT wird in diesem Match eine Hauptrolle mit einnehmen. Ich glaube bzw. hoffe, das er das Match gewinnen darf, da er einen guten Charakter hat, der eine Gefahr fürs Main Event werden kann. Man sollte ihn nur richtig einsetzen, was ich seit seinem Verlust des Intercontinental Championship Gürtels nicht erkennen konnte. Ich bin mir sicher, das er früher oder später World Champion wird. Im Money in the Bank Ladder Match kann er einige gute Aktionen zeigen, wie z.B. seinen Wasterland von einer Leiter. Seine Siegchance lege ich auf 95%.

Sheamus: Der zweifache WWE Champion, King of the Ring 2o1o und ehemalige United States Champion wird in diesem Match sicherlich als Topfavorit gehandhabt. Allerdings glaube ich nicht, das er gewinnen wird, da man ihn auch ohne Money in the Bank Koffer glaubwürdig als Main Eventer einsetzen kann. Er bereichert das SmackDown MitB Ladder Match, da er mit seiner Brutalen Art bestimmt gut mit Leitern umgehen kann. Seine Siegchance lege ich auf 8o%.

Cody Rhodes: Er wird in diesem Match keine große Chance haben, und bestimmt nur als Spielball eingesetzt werden. Man wird ihn mal mit seinen Aktionen in Action sehen, mehr aber auch nicht. Seine nächste Zielrichtung wird der Intercontinental Titel von Ezekiel Jackson sein. Auch deswegen wird er dieses Match nicht gewinnen. Seine Siegchance lege ich auf 2o%.

Heath Slater: Er und Justin Gabriel spielen in diesem Match überhaupt keine Rolle, da sie anscheinend weiter als Tag Team eingesetzt werden, und sie den Koffer überhaupt nicht gebrauchen können. Slater wird kurz vor ende des Matches gemeinsam mit Justin Gabriel von Kane aus dem Ring gechockeslamt, und das wars. Die Siegchance für Heath Slater lege ich auf mein Minimalwert: 5%.

Justin Gabriel: Genau wie bei Heath Slater wird er in diesem Match keine Rolle spielen. Allerdings freue ich mich bei ihn auf sein High Flying Talent. Vielleicht darf er seinen 45o Spash von einer Leiter zeigen. Vielleicht auf Wade Barrett, seinen ehemaligen Nexus bzw. Corre Kollegen. Ich freue mich auf ihn, da er das Match bereichert. Trotzdem sehe ich seine Siegchance bei nur 15%.

- - - - - - - - -
Fazit: Auch beim SmackDown Money in the Bank Ladder Match sehe ich drei Superstars als Favoriten. Neben Sheamus und Wade Barrett glaube ich, das auch Kane nochmal eine wichtige Rolle einnehmen wird. Sin Cara und Justin Gabriel werden wahrscheinlich die Rolle der Highflyer einnehmen, während der Rest nicht weiter auffallen wird. Mein Tipp für den Sieg lege ich auf Wade Barrett.


Ich fragte Board-User Harderstyle, was er über die beiden Money in the Bank Ladder Matches denkt. Seine Aussagen kann ich nur befürworten.
Harderstyle meinte:
Bei Raw lässt sich mit Alberto del Rio schon ein großer Favorit ausmachen. Ich denke nicht, dass irgendwer anders den Sieg holen wird, denn Del Rio soll ja angeblich beim Summerslam gegen Cena antreten und mit einem MitB Contract würde man ihn im Nullkommanix in das Geschehen um den WWE-Titel reinkriegen.
Bei SmackDown! lässt sich solch ein Favorit nicht erkennen, aber die beiden logischsten Sieger wären Sheamus, der ja ohnehin schon den Titel fordert, oder Wade Barrett, der sicherlich das Zeug hätte, Orton einen guten Fehdengegner zu bieten. Rhodes fällt für mich aus dem Favoritenkreis raus, da er jetzt ja anscheinend der neue Herrausforderer von Intercontinental Champion Ezekiel Jackson wird.
Weiterhin bleibt zu sagen, dass wir wohl spannende Matches mit guter Aktion geboten bekommen werden, denn es sind ja durchaus Akteure dabei, die von den Leiter schöne Aktionen bringen können und damit für gute Unterhaltung sorgen werden.
_______

Als nächstes geht es in Highlight Reel mit dem NXT Rückblick weiter. Im Anschluss gibt es unseren lieben Blubberkasten.

WWE NXT, 28.o6.2o11
+ Darren Young seine Promo am Anfang der Show. War in Ordnung.
+ Darren Young vs. Connor O'Brian | Konnte man Anschauen, trotz vermasselten Finisher
+ Yoshi Tatsu vs. Tyson Kidd | Gutes Match, auch wenn keine Rookies dabei waren. Guter Mix.
+ Connor O'Brian seine Eliminierung | Längst überflüssig
- Titus O'Neil vs. JTG | JTG, und Hornswoggle..? Im Main Event. Baaaa. Fehlt nur noch der Great Khali


Fazit: WWE NXT konnte diese Woche überraschenderweise mal wieder Überzeugen. Die Promo und das Match von Young, und auch das Pros Match, sowie die Eliminierung waren Okey. Leider versaute man es sich mit dem Main Event wieder, sodass ich nur auf 7 Punke komme. Für NXT ein Erfolg.
_______

Blubberkasten
- CM Punk darf nach seiner Promo am Montag keine Interviews mehr führen, was ich als eine Enttäuschung sehe. Gerade CM Punk sollte man kurz vor dem vorläufigen WWE Karriereende nochmal eine Chance geben, sich auch als Interviewgast zu Präsentieren. Die WWE fällt immer mehr in ihr Peinliches Muster zurück, wo keiner erfahren darf, was die Wahrheit ist.
- Das Magazin ''Respect'' veröffentlichte die ,,Top 5o Womans Wrestlers''. Wenn man die Liste genau betrachtet, fällt auf, das eine Diva Fehlt. Kharma. Für mich ist Kharma wegen ihrem Bau, und auch wegen ihrer Art eine der besten Diven die es überhaupt gibt. Ich glaube nicht, das diese ganzen unbekannt Fiji Diven mit ihr mithalten können. Solange keine Offizielle Liste von der WWE veröffentlicht wird, dann ist es mir eigentlich egal.
- Zack Ryder wird in Australien als offizieller WWE Internet Champion vorgestellt. Ich finde es gut, das die WWE Ryder einen ''Titel'' gibt. Wenn ich mir die WWE genauer anschaue, finde ich außer Scott Stanford keinen weiteren Herausforderer auf Zack Ryder. Zu diesem Thema schreibe ich nach der Superstars Auswertung in meinen ''Traumfänger''.
- Es wird bei der SmackDown Fehde um den World Heavyweight Championship Gürtel tatsächlich nochmal Spannend. Sheamus Attackierte Orton und Christian während dessen Vertragsunterzeichnung bei SmackDown und zerriss den Vertrag. Ich würde mich über ein Triple Thread Match freuen, allerdings passt das ganze dann nicht in die Fehde. Ebenfalls würde ich Sheamus gerne im MitB Ladder Match sehen, während Christian und Randy Orton ihre Fehde bei MitB Beenden.
- Es gibt wenige Hall of Famer, die ich so sehr mag wie Roddy Piper. Sein Humor, seine Leistungen in der Karriere & das Gesamtpaket. Diese Woche gab es von seiner Seite her eine erfreuliche Nachricht. Sein Krebs wurde erneut besiegt. Hoffen wir, das es nicht bald wieder einen Rückschlag für ihn gibt. Ich mag ihn, und hoffe, das er bald wieder ins WWE TV zurückkehrt.. Buba. :D
- Nachdem Chavo Guerrero auf eigenem Wunsch die WWE Verlassen hat, wollen weitere Superstars ihm folgen. Ich finde es eine Richtige Entscheidung, da viele Superstars wie z.B. auch Curt Hawkins, Chris Masters, Tyler Reks, … Falsch eingesetzt werden. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
_____

DAS WAR TEIL 1
 
TEIL 1

WWE Superstars, 3o.o6.2o11
+ Gail Kim vs. Beth Phoenix | Ein Super Match, und das von den Diven. Unglaublich.
+ Chris Masters darf wenigstens gegen JTG Gewinnen, nachdem der eine sinnfreie Promo gehalten hat
+ The Usos & Trent Barreta vs. Tyson Kidd, Heath Slater & Justin Gabriel, | Super Match & Super Zeit.
- JTG seine sinnlose Heel Promo, die wirklich nur nervte.
- Alicia Fox vs. Kaitlyn | Sorry, aber das hat überhaupt nix mit Wrestling zu tun.

Fazit: WWE Superstars konnte diese Woche mit den Randmatches überzeugen. Die goldene Mitte ist mit Alicia Fox vs. Kaitlyn ausbaufähig. Bei JTG sieht man, das er sich wenigstens bemüht, was ihn nicht interessanter macht. Er ist trotzdem einfach nur Langweilig, genau wie sein Match gegen Chris Masters. Insgesamt bekommt WWE Superstars von mir annehmbare 6 Punkte.

____

Traumfänger: Zack Ryder's erste Fehde bei Raw:
Während des Matches von Zack Ryder gegen Drew McIntyre bei Raw, kommt ein unbekannter Superstar in die Halle(verkleidet), und schnappt sich den WWE Internet Championship Gürtel. Ryder flüchtet den unbekannten Dieb, und verliert das Match durch Count Out. In den folgenden Wochen sucht Ryder gemeinsam mit seinem Freund Curt Hawkins den Titel. Nach ungefähr zwei Monaten sitzen Ryder und Hawkins in der Umkleidekabine, und geben es auf den Titel zu suchen. Ryder möchte etwas aus seinem Schrank holen, doch er geht aus versehen an den von Hawkins, wo er den Internet Titel findet. Ryder möchte jetzt von Hawkins wissen, warum er den Titel geklaut hat. Anfangs weiß Hawkins nicht, was Ryder meint, doch nach ein Paar Minuten gibt er auf, und gibt zu, Eifersüchtig auf Zack Ryder & seinem Erfolg im Internet zu sein. Hawkins schlägt im Anschluss Ryder zusammen, und verlässt mit dem Internet Championship Gürtel die Umkleidekabine. Es entwickelt sich eine Fehde der beiden, die Ryder nach weiteren zwei Monaten gewinnen darf. So ist er neuer bzw. alter WWE Internet Champion.
___

Als nächstes geht es in Highlight Reel mit CM Punk weiter. Bei der vergangenen Raw Ausgabe shootete CM Punk in einer Promo wie bekannt ist sehr gegen die WWE. Er Beleidigte das Management, insbesondere Vince McMahon, und gab zu, John Cena im wahren Leben zu mögen. Ebenfalls benutzte er Wörter wie Wrestler, Ring of Honor, Hulk Hogan und diese Japanische Liga. Ich fande die Promo die beste, die es in den letzten 1o Jahren in der WWE gab. Nein, für mich ist es sogar die beste, die es jemals in der WWE gab. Er saß völlig locker auf der Rampe, und erzählte uns das, was wir wissen wollten bzw. schon wissen, nämlich die Wahrheit. Traurig das ihm die WWE Mikro abschalten musste, und somit die besten Minuten des Jahres zerstört hat. Ich freue mich auf sein Match bei Money in the Bank, da wirklich mit solchen Promos Spannung aufgebaut wird. Nach seiner Promo twitterten jede menge WWE Superstars ihre Meinung zu CM Punk. Stone Cold z.B. sagt, das Punk eine der besten Promos gehalten hat, die es jemals gab. Selbst WWE Kommentator Todd Grisham sagte, das er in seinen 8 Jahren in der WWE noch nie so was erlebt hatte. Maryse wollte sogar, das CM Punk Präsident in der USA wird. Ich stimme wirklich allen zu, da CM Punk mit seiner Promo Geschichte geschrieben hat. Zurzeit machen auch Begriffe wie Screwjob ihren Umlauf. Ich hoffe nicht, das die WWE so was, oder ähnliches geplant hat, da CM Punk mit Sicherheit in irgendeiner Weise dagegen halten wird. Ich freue mich auf die kommenden Wochen, denn da wird die Story um CM Punk noch einmal richtig interessant. Ebenfalls gebe ich bekannt, das CM Punk seine Promo Nominiert für die Highlight Awards ist.(Anmerk.: Am ende des Jahres gibt es in Highlight Reel die Highlight Awards. Dort werden wie in der WWE die Preise des Jahres vergeben. Ob Positiv oder Negativ.).
Ich fragte Harderstyle was er zu CM Punk sagt.
Diese Promo war natürlich was anderes, als man sie sonst gewohnt ist, denn er shootete ja mal gegen Dinge, die auch einen wirklichen Hintergrund haben und nicht nur für eine Promo vorgeschoben werden. Außerdem war in seiner Promo ja deutliche Kritik am Management der WWE zuerkennen, die ja sonst überhaupt nicht toleriert wird. Nach dieser Promo kamen dann ja auch direkt viele Spekulationen auf, ob das nun eine Story war, oder ob der Shoot real war. Damit hat CM Punk sicherlich sein Ziel erreicht, egal ob Story oder nicht, es wird über ihn geredet und grade das ist ja auch für sein Match bei Money in the Bank gut. Es bleibt dann abzuwarten, was wir da alles geboten bekommen. Das wird allerdings sehr interessant werden, denn es sind ja auch schon Begriffe wie "Screwjob" im Umlauf.
____

Superstars & Diven: *neuer Bereich*

-Bevor ich die SmackDown Auswertung mache, möchte ich mal das Roster durchgehen, und kurz Superstars & Diven nennen, die von der WWE zu schlecht eingesetzt werden.
Raw: Chris Masters, Curt Hawkins, David Hart Smith, Drew McIntyre, Evan Bourne, Jack Swagger, Primo, Vladimir Kozlov, Tyler Reks & Zack Ryder | Beth Phoenix, Gail Kim, Maryse & Melina
SmackDown: Jey Uso, Jimmy Uso, Johnny Curtis, Justin Gabriel, Ted DiBiase, Trent Barreta, Tyson Kidd, Wade Barrett, Yoshi Tatsu | A.J., Natalya & Tamina

-Jetzt nenne ich Superstars & Diven, die von der WWE zu gut eingesetzt werden. Damit meine ich auch Superstars, die mal eine Pause verdient haben bzw. einen kleinen(!) Depush haben sollen.
Raw: Dolph Ziggler, John Cena, David Otunga, JTG, R-Truth & Santino Marella | The Bella Twins
SmackDown: Sin Cara(weil er noch zu unerfahren ist) & Randy Orton | Kaitlyn, Alicia Fox

-Als letztes in meinem neuen Bereich nenne ich Superstars, die im Moment IDEAL eingesetzt werden, und man sich jedes mal Freut, wenn man sie so sieht.
Raw: Alex Riley, Alberto Del Rio(Teilweise), CM Punk, Kofi Kingston, Mason Ryan, Rey Mysterio, The Miz | ??
SmackDown: Christian, Cody Rhodes, Ezekiel Jackson, Jinder Mahal, Mark Henry, Sheamus, The Great Khali | ??

____

Nächste Woche präsentiere ich euch in meinem neuen Abschnitt ,,Superstars & Diven'' die besten Entrances. Damit meine ich nicht die Musik, sondern die Einzüge, wie sie am schlechtesten und am besten passen. Der neue Abschnitt hat Zukunft. Jetzt gibt es aber erstmal die SmackDown Auswertung, dazu die Preise der Woche.

WWE Friday Night SmackDown, o1.o7.2o11
+ Anfangssegment von Christian und Teddy Long. Stimmte schonmal auf SmackDown ein
+ Mark Henry vs. Randy Orton | Besonders die Zerstörung von ''Monster'' Mark Henry nach dem Match
+ Daniel Bryan vs. Ted DiBiase | Wie immer gutes Match der beiden. Weiter so.
+ Backstage Segment von Cody Rhodes und Ted DiBiase sowie Runjin Singh, der was über den Great Khali erzählt.
+ Christian vs. Sin Cara | Auch wenn die beiden nicht gut Harmonieren.. gutes Match
+ Cody Rhodes darf den Intercontinental Champion mithilfe von Ted DiBiase besiegen.
+ Wade Barrett vs. Kane | Für die beiden war es ein Ansehnliches Match, mit guten Aktionen.
+ Vertragsunterzeichnung von Chrstian und Randy Orton, die von Sheamus gestört wird.

Fazit:Ich muss gar nicht viel zu SmackDown sagen, da einfach alles Super war. Leider fehlte noch irgendwas, was die Show unvergesslich macht. Auch wenn es kleine Zwischendinge gab, die nicht so in Ordnung waren, bin ich bereit SmackDown 9 Punkte zu geben. 10 gebe ich nur, wenn es nicht zu steigern ist. Und diese Ausgabe von SmackDown ist steigerbar.

_________
Gesamtergebnis(Woche 14)

•WWE Monday Night Raw: 85 Punkte
•WWE NXT: 62 Punkte
•WWE Superstars: 72 Punkte
•WWE Friday Night SmackDown: 99 Punkte
•WWE Pay-Per-Views(x 3 bzw. x4 Gerechnet): 75 Punkte (130 Möglich)
---------------------

Match der Woche: The Usos & Trent Barreta vs. Justin Gabriel, Heath Slater & Tyson Kidd
Promo der Woche: CM PUNK.!!
Show der Woche: WWE Monday Night Raw.
Superstar/Diva der Woche:
Mark Henry, weil er wieder wie ein Monster dargestellt wird.
Moment der Woche: CM Punks Promo, die die WWE Welt schockte.

Flop-Match der Woche:
Alicia Fox vs. Kaitlyn bei WWE Superstars
Flop-Show der Woche: WWE Superstars..
Booooring Moment der Woche: JTG seine Promo bei den Superstars


Das wars erstmal wieder von Highlight Reel. Ich hoffe es war eine gute Ausgabe. Über ein kurzes Feedback würde ich mich immer freuen. Bis nächste Woche & bleibt Awesome.
 
Highlight Reel 15# - Teil 1

Willkommen zur 15. Ausgabe von Highlight Reel.

Am Anfang möchte ich kurz erwähnen, das ich nächste Woche im Urlaub bin, und daher nur eine sehr kurze Ausgabe erscheint. In der Ausgabe wird das Hauptthema Money in the Bank 2o11 sein, da mein kleiner Roundtable noch aussteht. Diese Ausgabe wird auch nicht die längste, da ich in vollen Urlaubsvorbereitungen stecke. Allgemein werden die Highlight Reel Ausgaben in den nächsten 6 Wochen nicht die längsten, da ich Sommerferien habe. Aber keine Angst,: so schnell bin ich nicht weg vom Fenster. :D[FONT=Franklin Gothic Medium, sans-serif]

[/FONT]
Lange habe ich überlegt, was mein erstes Thema wird. Ich habe mich dann für Superstars & Diven geeinigt.
[FONT=Franklin Gothic Medium, sans-serif]
[/FONT]-Die Superstars in der WWE nutzen die Verschiedensten Entrances die es überhaupt geben kann. Vom Undertaker, der 5 Minuten für seine Entrance braucht, bis zu Kofi Kingston, der fröhlich zum Ring hoppelt, haben die WWE Superstars sehr viele Varianten der Entrances. Jetzt nenne ich Namen von Superstars, deren Entrances in der WWE einfach einzigartig sind.[FONT=Franklin Gothic Medium, sans-serif]
[/FONT]Raw:Alberto Del Rio, Drew McIntyre, Jack Swagger, Kofi Kingston, Triple H, The Miz & Maryse[FONT=Franklin Gothic Medium, sans-serif]
[/FONT]SmackDown:Cody Rhodes, Kane, The Usos, Sin Cara, The Great Khali & The Undertaker[FONT=Franklin Gothic Medium, sans-serif]
[/FONT]____[FONT=Franklin Gothic Medium, sans-serif]

[/FONT]In dieser Ausgabe werde ich etwas über CM Punks erfolge in der WWE berichten. Mit ihm habe ich nach Edge und Zack Ryder den dritten Superstar der WWE den ich in Highlight Reel genauer vorstelle. In Zukunft werde ich noch weitere Superstars vorstellen. In der nächsten Ausgabe schreibe ich Berichte zu mehreren Aktuellen WWE Superstars, da ich im Urlaub ganz wenig Internet habe.[FONT=Franklin Gothic Medium, sans-serif]
[/FONT]____

WWE Monday Night Raw, o4.o7.2o11[FONT=Franklin Gothic Medium, sans-serif]
[/FONT]+ Zack Ryder sein Kurzauftritt bei Raw. Der beginn einer Storyline..?
+ No'1 Contender Match um den WWE Titel | Gutes Match, gibts nichts zu Meckern.
+ Slaughter war bei Raw, und war zusammen mit Evan Bourne zu sehen
+ Alex Riley vs. The Miz | Die Szenen nach dem Match waren Unnötig aber Okey.
+ Cena/McMahon Promo. War Okey, teilweise aber auch Unglaubwürdig.
- Cena Promo am Anfang von Raw. Schade, das immer Cena am Anfang dabei sein muss.
- Diven Match. Solange man den Diven keine 5 Minuten zeit gibt, ist es bei mir ein Minus.
- R-Truth sein Backstage Segment. War irgendwie Langweilig & brachte nicht viel.
- Otunga/Gilliedingens vs. Marella/Vladimir | Sorry, aber das hat mir echt nicht gefallen.
- Swagger vs. Slaughter. | Einfach nur ein Lückenfüller, um die Zeit zu füllen.
- Dolph Ziggler & Vickie Guerreros Promo, die von Kofi Kingston unterbrochen wurde.

Fazit: Auch wenn es Doppeltapings waren, muss man bei Raw eine gewisse Qualität bringen. Diese Qualität sollte man in guten Matches haben, die es diese Woche leider nicht gab. Gerade ein Match wie Alex Riley vs. The Miz hätte man mehr Zeit geben können, wobei gerade Riley einige Moves hätte mehr zeigen können. Die Promos waren Okey, auch wenn sie nur als Lückenfüller gelten. Insgesamt gebe ich WWE Monday Night Raw in meiner Kolumne diese Woche 3 Punkte. Mehr Punkte kann ich für solch eine Ausgabe leider nicht geben.[FONT=Franklin Gothic Medium, sans-serif]
[/FONT]____
[FONT=Franklin Gothic Medium, sans-serif]
[/FONT]Als nächstes möchte ich in Highlight Reel den Titelgewinn von Ezekiel Jackson ansprechen. Für mich ist Jackson ein Talentierter(!) WWE Superstar, der durchaus ein gutes Moveset hat. Allerdings möchte die WWE ihn zurzeit mit einzelnen Moves wie den Bodyslam gut dastehen lassen. Ich finde es zwar Schade, das man ihn so einsetzt, allerdings ist es eine Abwechslung, die nicht unbedingt Negativ sein muss. Ezekiel Jackson war bisher immer ein Superstar, der alles mitgemacht hat. Egal ob es ein Roundtable(Stable mit Vladimir Kozlov & William Regal), oder eine neben rolle im Corre war. Und genau deswegen verdient er meiner Meinung nach mal einen Titelgewinn. Auch in der ECW, die bis Anfang 2o1o lief, zeigte er immer konstante Leistungen, die in der letzten ECW Show mit einem Titelgewinn seiner seits belohnt wurde. Ich hoffe, das ihr meine Absicht verstehen könnt, denn ich bin kein Jackson hater. Ich mag ihn einfach, weil seine Art bedrohlich ist. Er hat viel, für die WWE getan, und die Belohnung ist der Intercontinental Championship Gürtel. Verliert er den Titel mal wieder, wird er sicherlich wieder nur in der Midcard rumeiern, und wird erst mal nichts mit den Titelkampf mehr zu tun haben. Allerdings würde Jackson als Heel besser passen, da er als Face etwas unglaubwürdig rüber kommt. Er wird wahrscheinlich nach Money in the Bank in eine Fehde mit Cody Rhodes einsteigen, die er dann hoffentlich in zwei Monaten verlieren darf. Warum ich Hoffentlich sage? Er war Champion, und baut, wenn man ihn richtig einsetzt, einen Jungen Superstar wie Cody Rhodes mit seiner Erfahrung auf. Ebenfalls wird Cody sehr stark dargestellt, wenn er einen Superstar wie Ezekiel Jackson besiegen darf. Ich freue mich Jackson in Zukunft zu sehen, und ich hoffe auch, das ihr ihn nicht mehr so kritisiert. Denn er hat etwas erreicht, wovon ihr hier im Board nur alle träumt: Er ist WWE Superstar & hat einen Titel gewonnen.!

Ich fragte Board-User Dogu Alman King, was er über Jackson denkt. Seine Antwort ist die gleiche, die viele im Board haben:
Dogu Alman King meinte:
Von Jackson halte ich wirklich gar nichts. Er ist einfach nur ein aufgepumpter Muskelberg, der nicht mehr als 3 Moves pro Match zeigt und am Mic nur sehr mäßig ist. Ich kann ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen, warum ihn viele als zukünfitgen Main Eventer oder sogar als nächsten Batista sehen. Mich hat dieser große Klotz bisher jedenfalls nicht wirklich überzeugt und es gibt eine Menge Leute, die ich lieber als Intercontinental Champion sehen würde, als ihn.
Um meine Meinung zu Bestätigen, fragte ich auch noch RKO_ImAwesome, was er von Big Zeke hält:
Tja , was soll ich zu Big Zeke sagen ? Ich weiß nicht was manche Leute in diesem Kloß sehen. Er hat keinerlei Ausstrahlung und am Mic ist der grottig , das hat er bei Capitol Punishment bewiesen. Im Ring ist er total langweilig , 1000 Bodyslams und dann das Torture Rack. Ich hoffe man nimmt dieser Ansammlung von Muskeln die Intercontinental Championship bald wieder ab.
_____
WWE NXT, o5.o7.2o11
+ Talk-the-Talk-Wettbewerb, den Titus O'Neil gewinnen durfte. Für NXT war es Okey.
+ Tyson Kidd vs. Yoshi Tatsu | Gutes Match, was auch den richtigen Sieger findet.
+ Neuzugang Derrick Bateman wird noch einmal vorgestellt. | Für NXT nicht selbstverständlich
+ Daniel/Derrick vs. Darren/Titus | Für NXT war es ein Gutes Match, Steigerbar.
- Backstagepromo von Hornswoggle & Maryse. So ein Schwachsinn
- Das ''Main Event'', was mal wieder den Rückblick zu Raw bildet. -.-[FONT=Franklin Gothic Medium, sans-serif]

[/FONT]Fazit: WWE NXT war diese Woche nichts besonderes, da die Staffel beendet werden muss, und es langsam etwas/sehr Langweilig wird. Die Matches waren Okey, hatten aber(gerade beim Tag Team Match) Potential nach Oben. Der Raw Rückblick im Main Event versaute die Großteils Ordentliche Show, sodass ich in meiner Kolumne gerade noch auf 5 Punkte komme.

____
Jetzt geht es in Highlight Reel mit dem Blubberkasten weiter.
- Schlecht ist, wenn die WWE Südafrika besucht, und dort erst einmal das Gepäck gestohlen wird. Ich glaube nicht, dass das die beste Werbung für Südafrika ist. Ich möchte nicht wissen, was Randy Orton & co. Gemacht hätten, wenn sie wüssten, wer ihr Gepäch aufgebrochen hat. Ebenfalls hoffe ich auch nicht, das den Bookern ihre Pläne von Money in the Bank geklaut wurden. Den Spruch hatte ich zwar schon im News-Thread angewendet, ich fand ihn aber immernoch klasse, sodass ich ihn hier auch noch einmal sagen wollte.
- The Great Khali & Kane sollen stark Angeschlagen sein. Für Kane wäre es schlecht, denn er könnte in den nächsten Monaten bei SmackDown eine wichtige Rolle einnehmen. Auch für den Great Khali sind die Verletzungen nicht gerade vorteilhaft, da sein Tag Team mit Jinder Mahal bei SmackDown zu einer Bedrohung werden sollte. Ich wünsche den beiden gute Besserung, und hoffe, das man sie bald wieder bei SmackDown in voller Pracht bestaunen darf.
- Mr. McMahon outete sich als großen Fan von Jinder Mahal, und hofft so, das die WWE mit ihm in Indien noch einmal einen großen Erfolg hat.. Ich bezweifle es, das ein Jinder Mahal in Indien etwas auslöst. Beim Great Khali war es durch seinem Bau etwas anderes, doch Jinder wird erst Aufmerksamkeit in Indien bekommen, wenn er einen Titel gewinnen darf. Die WWE sollte sich nicht zu viele Hoffnungen aus den Plänen von Vince McMahon machen.
- Snitsky und Trevor Murdoch werden vorerst kein Comeback in der WWE Feiern. Über die Entscheidung bin ich zweigeteilt. Snitsky braucht man so und so nicht, da er für mich nichts konnte, und er ein Langweiler war. Auch mit seinem Alter würde ich ihn nicht mehr verpflichten. Bei Murdoch hätte ich etwas anders gehandelt. Auch wenn er mit seinem Alter auch ein Nachteil hat, hätte man ihn noch einmal Verpflichten können, und ihn in der Tag Team Division einsetzen können. Ein Board User sagte, das man ihn mit Skip Sheffield in ein Tag Team stecken sollte, was ein gutes Team gewesen wäre. So hat man es auch mit Cody Rhodes und Hardcore Holly gemacht.
- Zack Ryder durfte in Australien zum aller ersten mal in seiner Karriere einen Einzeltitel verteidigen. Er gewann in einem Singles Match gegen Primo, und verteidigt so seinen WWE Internet Championship Gürtel. Jetzt bin ich mal ehrlich: Außer Scott Stanford und The Rock kenne ich keinen WWE Mitarbeiter/Superstar, der No'1 Contender auf den WWE Internet Championship Gürtel sein könnte.. liebe WWE.: Wie wäre es denn, wenn ihr Zack Ryder mal einen RICHTIGEN WWE Titel gebt.? Woo Woo Woo, you know it Bro.!
- John Lauridings steht zurzeit sehr unter Kritik, weil er Superstars wie CM Punk ziehen lässt. Ich finde es eine Enttäuschung, das die WWE dafür JL beschuldigt, da er eigentlich selber keine Einwirkung auf die Entscheidung der Superstars hat. Wie im 9. Podcast von w-i.de schon gesagt wird, entscheiden die Booker und Vince McMahon, wie die Superstars eingesetzt werden, und nicht JL. Entsprechend reagieren die Superstars darauf, wie sie Eingesetzt werden. Auf Deutsch: JL kann nichts dafür, das die Superstars die WWE verlassen wollen, sondern die Booker, Triple H und Vince McMahon.
- CM Punk möchte seine Promo, die vor 2 Wochen bei Raw Abgebrochen wurde bei ESPN fortsetzen, und die Persönliche Geschichte mit Vince McMahon erzählen. Kommt es wirklich dazu, glaube ich, dass es das für ihn dann endgültig in der WWE war. Trotzdem finde ich es mal interessant zu wissen, was Punk den Fans noch zu sagen hat. Also: Warten wir es einfach ab, und hoffen wir, das wir noch einiges Erfahren werden.
_____

WWE Superstars, o7.o7.2o11
+ Zack Ryder sein Sieg gegen Drew McIntyre. Erste Anzeichen zum Push.
- Wiederholung der Vertragsunterzeichnung von SmackDown. Ein Match wäre besser gewesen.
- Alicia Fox durfte gegen Natalya gewinnen. Eine Demütigung für Nati.
- Wade Barrett gewann in einem Squash Match gegen so einem komischen Gonzales. Buuh.
- Die ungekürzte Promo von John Cena & Vince McMahon von Raw. -.-[FONT=Franklin Gothic Medium, sans-serif]
[/FONT]
Fazit: WWE Superstars konnte diese Woche außer Zack Ryder gegen Drew McIntyre überhaupt nicht überzeugen. Ich ärgere mich, das ich es mir Angeschaut habe, denn die Zeit hätte ich Sinnvoll nutzen können. In meiner Kolumne gebe ich WWE Superstars 1 Punkt. Ein Punkt, weil Zack Ryder dabei war. Sonst wären es 0 gewesen.!
______

Bevor ich in Highlight Reel etwas zu CM Punk sagen möchte, habe ich Dogu Alman King gefragt, was er über seine Titelgewinne denkt. Hier seine Antwort, die sehr, sehr Ausführlich ist.
Dogu Alman King meinte:
Blickt man auf CM Punks WWE Karriere zurück, sieht man wie weit er es doch gebracht hat. Schon bei der ECW wurde er Backstage von Anfang an verspottet, war aber bei den Fans, besonders in der alten ECW Arena, sofort einer der beliebtesten Wrestler überhaupt. Nach kurzer Zeit durfte er sich dann auch ECW-Champion nennen, auch wenn das nun wirklich nicht seine besten Zeiten waren. Nachdem er seinen Titel an Chavo, der mit Punk seine letzte gute Fehde hatte, verloren hatte, gewann er sein erstes Money in the Bank Match und wurde zu Raw geschickt. Dort cashte er seinen Koffer gegen Edge ein und wurde neuer World Heavyweight Champion. Leider wurde CM Punks erster Titelrun völlig verbookt und endete mit einem Punt Kick der Punk in eine Verletzung schickte, die allerdings nur Storyline war. Danach ging es für Punk wieder steil Berg ab und er musste sich mit Kofi Kingston in der Tag Team Division rumschlagen, wo er, wenn ich mich nicht täusche, sogar die Tag Team Titel holen konnte. Zum Glück gab die WWE CM Punk aber eine weitere Chance auf den Main Event und mit seinem zweiten Gewinn des Money in the Bank Koffers bei Wrestlemania 25 erhielt er den Schlüssel für seinen endgültigen Durchbruch als Topstar. Bevor er seinen Koffer einlöste, hatte er noch 2 mittelmäßige Fehden gegen Kane und Umaga, aber diese waren schnell wieder vergessen, nachdem Punk seinen Koffer gegen Jeff Hardy eingecasht hatte und in der Folgezeit einen tollen Heel Turn vollzog. Zwar wurde Punk von da an immer sehr schwach dargestellt, aber allein wegen seinen Promos hat es sich gelohnt Smackdown immer wieder anzuschauen, besonders nachdem die Fehde mit dem Undertaker endlich zuende war. Dann begann die große SES Storyline, die fast ein Jahr andauerte und eine wrestlerisch starke Fehde gegen Rey Mysterio beinhaltete, aber am Ende leider durch Big Show völlig in den Dreck gezogen wurde. Dann kam er zu Raw, wo er sich verletzte und ein paar Monate lang geniale Arbeit am Kommentatorenpult leistete, bevor er zurückkam, um Randy Orton mal den hintern zu versolen. Leider konnte er am Ende nicht gegen Orton gewinnen und verschwand kurzzeitig wieder etwas im Hintergrund. Dann nahm er seine Fehde mit Mysterio wieder auf und konnte sich dieses mal am Ende endlich mal wieder durchsetzten, was ihn zurück an die Spitze des Main Events katapultierte, wo er nun sein letztes großes Match bestreiten wird. Ich bin gespannt, ob er auch hier noch einen größeren Erfolg einfahren kann.
Phillip Jack Brooks ist der echte Name von WWE Superstar CM Punk. In seiner Karriere durfte er einige erfolge Feiern, die unser lieber DAK oben schon einmal ordentlich Beschrieben hat. Wenn ihr auf Spoiler klickt, dann könnt ihr Punks erfolge aus der WWE noch einmal Nachlesen. Ebenfalls habe ich einen kleinen Steckbrief für euch über ihn. Wenn ihr noch mehr von CM Punk wollt, dann müsst ihr einfach auf den Spoiler Button klicken. Oder klickt einfach >hier<[FONT=Franklin Gothic Medium, sans-serif]
[/FONT]
1x ECW World Heavyweight Champion
3x WWE World Heavyweight Champion
1x WWE Intercontinental Champion
1x WWE World Tag Team Champion mit Kofi Kingston
1x Ring of Honor World Champion
2x Ring of Honor Tag Team Champion mit Cold Cabana

Name: Phillip Jack Brooks
Ringname: CM Punk
Geboren: 26.Oktober 1978
Geburtsort: Chicago, Illinois
Größe: 185 cm
Gewicht: 100 kg
Finishing Move: Go to Sleep, Anaconda Vice

CM Punk konnte in seiner Karriere einiges erreichen. Er war dreifacher World Heavyweight Champion, und durfte zwei mal das Money in the Bank Ladder Match gewinnen. Ebenfalls war er einmal ECW World Heavyweight Champion, Intercontinental Champion und auch gemeinsam mit Kofi Kingston World Tag Team Champion. CM Punk hält den Rekord für den schnellsten Triple Crown Gewinn. Er gewann innerhalb von nur 2o4 Tagen einen World Titel, einen Midcarder Titel, und er wurde Tag Team Champion. Das CM in seinem Namen steht nicht für Cookie Monster, Chicken Magnet oder Crooked Moonsault, sondern für Chicago Made. Auch in Sachen Beziehungen leistete sich Punk einiges. In der WWE war er bereits mit Maria und Lita zusammen, wobei er sich Aktuell Beth Phoenix geschnappt hat. CM Punk spielt nicht nur seinen ''Streight Edge'' Lebensstil, sondern er lebt ihn auch in der Realität. Wo er 19 Jahre Alt war, gründete er eine Band mit dem Namen ''Dark Moonside'', die allerdings Erfolgslos blieb. Alles in Allem ist CM Punk ein sehr interessanter WWE Superstar, über den ich noch viel mehr Schreiben könnte. Meine Quelle für diesen Text ist Wikipedia.. Ich werde Punk vermissen, wofür ich sogar Gründe habe.: Grund 1 ist seine Musik. Killswich Engage & This Fire Burns ist für mich eine der besten Themes der WWE die es jemals gab. Sie passt Perfect zu seinem Charakter, und bringt, wenn man Live dabei ist, richtig Gänsehautstimmung. Ein weiterer Grund ist seine Ring-In Qualitäten. Er ist für mich einer der größten Talente, den die WWE hat. Er ist sehr vielseitig, und kann im Ring seine Rolle als Face und Heel Perfekt umsetzen. Man kann ihn als High-Flyer und auch als Submission Wrestler einsetzen, wobei er für mich auch einer der besten Techniker war, den die WWE jemals hatte. Ich habe mir mal frühere Matches von ihm angesehen, und habe gemerkt, das er da sehr viele Moves gezeigt hat, die er in der WWE nicht mehr zeigen durfte. Finde ich schade, denn so hätte man ihn von Anfang an als richtigen 'Wrestler' dastehen lassen können, was auch die WWE zum Positiven verändert hätte. Ich habe bei meinem SmackDown vs. Raw 2o11 Spiel CM Punk ein weiteres mal erstellt, und ihm dort ein verbessertes Moveset, ein ähnliches was er mal früher bei RoH, … hatte gegeben. Ein weiterer Grund ist seine Micstärke. Bei der vorletzten Raw Ausgabe hat man gesehen, was Punk für ein Talent am Mic hat. Ich könnte noch Stunden über ihn Schreiben, was ich jetzt aber nicht machen möchte, da es sonst zu viel wird. Vielleicht schreibe ich nächste Woche, oder in späteren Ausgaben noch etwas über ihn.
 
Highlight Reel 15# - Teil 2

Teil 1 - Sorry, aber Highlight Reel ist immer zu lang. :D

-----------------------

[FONT=Verdana, sans-serif]Jetzt gibt es in Highlight Reel den SmackDown Bericht, und die Preise der Woche.
[/FONT]
WWE Friday Night SmackDown, o8.o7.2o11
+ Anfangspromo. Viele Superstars, die mich allesamt überzeugen. Der zweite Teil war der bessere
+ Cody Rhodes & Ted DiBiase vs. Ezekiel Jackson & Daniel Bryan | Gutes Match, richtiger Sieger
+ AJ darf gegen Tamina Gewinnen. Hätte man den beiden mehr Zeit gegeben, wäre es besser gewesen
+ Monster Mark Henry darf gegen Kane gewinnen & sein Push geht weiter...
+ Sin Cara vs. Tyson Kidd | Super Match, und es gab kaum Fehler seidens Sin Cara. Weiter so,
+ Teddy Long seine Backstage Promo, in der Mark Henry indirekt Gepusht wird
+ The Usos dürfen gegen Slater/Gabriel gewinnen | Endlich erkennt man, das die beiden Talent haben
+ Johnny Curtis seine Backstage Promos, die immer merkwürdiger werden.
+ Randy Orton vs. Sheamus | Gutes Match, wird aber langsam Langweilig..
- Jinder Mahal vs. Trent Barreta | OMG, man muss Aufpassen, das man JM nicht zu Stark dastehen lässt.

Fazit: WWE Friday Night SmackDown konnte diese Woche wieder einmal überzeugen, und beweist sich als beste WWE Show der Woche. Ich hoffe, das wir in Zukunft ein wenig mehr Abwechslung bekommen, denn sonst wird es Langweilig. Die Matches waren Okey, allerdings hat mir eine richtig gute Promo(außer die am Anfang) noch gefehlt. Soll aber kein Minus sein, sodass ich SmackDown diese Woche gute 8 Punkte gebe. [FONT=Verdana, sans-serif]

____
[/FONT]_____
Gesamtergebnis(Woche 15)
•WWE Monday Night Raw: 88 Punkte
•WWE NXT: 67 Punkte
•WWE Superstars: 73 Punkte
•WWE Friday Night SmackDown: 1o7 Punkte
•WWE Pay-Per-Views(x 3 bzw. x4 Gerechnet): 75 Punkte (130 Möglich)
---------------------

Match der Woche: Sin Cara vs. Tyson Kidd bei SmackDown
Promo der Woche: John Cena & Mr. McMahon bei Monday Night Raw
Show der Woche: WWE Friday Night SmackDown
Superstar/Diva der Woche: AJ für ihren Sieg bei SmackDown gegen Tamina
Moment der Woche: S. Slaughter bekommt ein Mikrofon bei Raw.:D

Flop-Match der Woche: Jinder Mahal vs. Trent Barreta wegen der Länge
Flop-Show der Woche: WWE Superstars..
Booooring Moment der Woche: ''Main Events'' von NXT & WWE Superstars (Promo von Cena & McMahon)[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
________

Das war es erst einmal wieder von Highlight Reel. Die Ausgabe war etwas kürzer, da ich im Urlaubsstress bin. Nächste Woche werde ich eine Ausgabe machen, wo ich die News der Woche leider nicht so viel mit einbringen kann. Ebenfalls werde ich versuchen, längere Texte zu Schreiben. :D
Ich hoffe Highlight Reel hat euch gefallen. Bis nächste Woche, & bleibt A.W.E.S.O.M.E
 
Das war wieder einmal eine tolle Ausgabe von Highlight Reel, welche mich von Woche zu Woche immer wieder auf's neue begeistert. Dein Part über CM Punk hat mir ganz gut gefallen. Er ist ein toller Wrestler, aber die WWE hat ihn unverständlicherweise ziemlich schwach dargestellt, da können auch seine Titelgewinne nichts ändern. Daher freue ich mich, wenn CM Punk zu Ring of Honor zurückkehrt.
 
Wieder einmal eine tolle Ausgabe.
Wenn ich so gute Ausgaben lese, erinnere ich mich wieder an deine Anfänge:
Fast keiner hat an deine Fähigkeiten geglaubt und jetzt hast du so viele Stammleser. Glückwunsch zu dieser guten Ausgabe. Weiter so.
 
Tja, die Kolumne liest sich wie schon seit einigen Wochen sehr gut, aber ich verstehe immernoch nicht, dass du dir den Respekt, den du dir hier aufbaust immer wieder mit deinem bescheuerten Verhalten gegenüber manchen anderen Usern kaputtmachen musst.
 
Willkommen zur zweiten Spezial Ausgabe von Highlight Reel.

Ich werde in Zukunft von Superstars der WWE, die Aktuell im Fokus stehen, immer mal eine kleine Biographie Veröffentlichen. Ebenfalls schreibe ich meine eigene(!) Meinung zu den Superstars, und denen ihre Zukunftsaussichten. Ich werde die Spezials Unregelmäßig erscheinen lassen, sodass ich mir kein Druck damit machen werde. Heute geht es nicht um CM Punk, sondern um ein Mann, der bei SmackDown für Wirbel sorgt: Christian.
_________

Bürgerlicher Name: William Jason Reso
Ringname(n): Christian, Christian Cage, Consquistator Dos, ...
Spitznamen: Captain Charisma, The Instant Classic
Wrestling-Ligen: WFE/WWE → TNA → WWE
Gewicht & Größe: 1o2kg | 186cm
Debüt: Juni 1995
Geburtstag: 3o. November 1973
Nationalität: Kanada
Wohnort: Tampa, Florida
Besonderheit: Er ist mit einer Deutschen Verheiratet

Trainer: Don Hutchinson & Dory Funk Jr.
Finisher: KillsWich & Spear. Früher auch Frog Splash
Erfolge: • 2x NWA World Heavyweight Champion (TNA)
• 1x WWE World Heavyweight Champion• 2x ECW Champion
• 1x WWF Hardcore Champion
• 1x WWF European Champion
• 3x WWE Intercontinental Champion
• 1x WWF Light Heavyweight Champion
• 9x WWF/E World Tag Team Champion 7x Edge, 1x Chris Jericho, 1x Lance Storm
-
Karriere in Stichpunkten:
- begann seine Karriere im Juni 1995 bei der kanadischen Wrestling Promotion AWF
- lernte dort Adam Copeland, auch unter Edge bekannt, kennen
- nannte sich zuerst Christian Cage, bevor er in der WFE auf Christian umstieg
- 1998 unterschrieb er einen Vertrag in der WWF. Copeland hatte ihn dort nach seiner Verpflichtung vorgeschlagen.
- Formierte gemeinsam mit Edge und Gangrel ''The Brood''
- Fehdete gegen The Undertakers Ministry of Darkness
- Flog aus dem Stable, nachdem er Stephanie McMahon verraten hatte, wo sich Ken Shamrock aufhält
- erhielt erneut Unterstützung vom Stable, welches erneut gegen TU MoD Fehdete.
- Turnte mit Edge gegen Gangrel, welcher sich bei den Hardy Boyz Unterstützung holte
- Fehdete mit Edge gegen die Hardy Boyz & lieferte sich Legendäre Ladder Matches
- Im Mai 2oo1 Heiratete Ruso eine deutsche Frau
- Zerstritt sich im Sommer 2oo1 mit dem neu King of the Ring Edge
- Fehdete gegen Edge um den WWF Intercontinental Titet
- Bekam den WWF European Championship Gürtel
- Fehdete gegen Diamont Dallas Page & gab bekannt, das er die Promotion verlassen werde
- Wurde jedoch von Page aufgehalten, der Christian zu seinem Schützling macht
- Page turnte bei Wrestlemania X8 gegen Christian
- Gründete das Stable 'Un-Americans'& Fehdete gegen Edge, Mysterio, Hogan, …
- Wechselte mit dem Stable zu Monday Night Raw
- Stable löste sich nach einer Niederlagenserie auf & er gründete Team mit Chris Jericho
- gewann mit Jericho die World Tag Team Championship Titel & Fehdete u.a. gegen Booker T
- Nannte seine Fans bzw. das Publikum 'Peeps'
- Gewann im Mai des Jahres 2oo3 den Intercontinental Titel, und bekam eine Kurzhaarfrisur
- Fehdete gegen Booker T um den WWE Intercontinental Titel
- Fehdete gegen Chris Jericho um Trish Stratus, die bei Wrestlemania XX gegen Jericho Turnte
- Trish gab bei Wrestlemania XX bekannt, Christians neue Freundin zu sein
- stellte Tyson Tomko als sein 'Problem Solvor' vor, um mit Trish gegen Jericho zu Fehden
- verletzte sich im Mai am Rücken, und musste vorerst Pausieren
- bekam bei seiner Rückkehr den Spitznamen 'Captain Charisma' & bildete mit Edge erneut ein Team
- Fehdete 2oo5 gegen Chris Jericho und John Cena
- wurde zu SmackDown gedraftet, wo er seine 'Peep Show' startete
- Verließ die WWE nachdem sein Vertrag am 31.o5.2oo5 auslief.
- debütierte als Christian Cage bei 'Genesies' für Total Nonstop Action Wrestling
- Tat sich mit Team 3D gegen Team Jarrett zusammen & Fehdete mit ihnen.
- Gewann den NWA World Heavyw. Titel bei Against All Odds 2oo6 von Jeff Jarrett & Fehdete gegen Abyss
- Besiegte Abyss bei Lockdown, dieser klaute Jedoch seinen Titel
- holte ihn sich bei TNA Sacrafice in einem Full Methl Mayhem Match zurück
- verlor bei Slamiversary 2oo6 den Titel
- Turnte bei Hard Justice 2oo6 gegen Sting, und Fehdete gegen Rhino
- bekam den Spitznamen 'The Instant Classic' & bekam Unterstützung von Tomko
- Gewann bei Final Resolution ein Eliminations Match & holte sich seinen NWA World Heavyweight Titel zurück
- Fehdete darauf gegen Kurt Angle, und bekam Unterstützung von Scott Steiner
- Gründete die 'Christian Coalition' & verteiditgte seinen Titel gegen Samoe Joe
- Kämpfte 2007 bei Lockdown mit einem Auswahlteam gegen ein Auswahlteam von Kurt Angle in einem Lethal Lockdown Match
- kurz vor Sacrifice wurde ihm der NWA Titel aberkannt
- Wollte bei Slammyversary den neuen TNAW Heavyweight Titel gewinnen, verlor allerdings gegen Kurt Angle
- Fehdete dann gegen Chris Harris
- Startete im August eine Fehde mit Samoe Joe und Fehdete mit ihm bis Bound to Glory
- nahm beim Fight for the Right Tournament Teil, verlor im Finale allerdings gegen Kaz
- AJ Styles und Tomko lenkten Christian im Finale (ungewollt) ab
- Zerstritt sich dann mit Styles und Tomko, weil diese sich mit Kurt Angle verbündeten
- verlor bei Final Resolution 2oo8 gegen Angle, nachdem ihn Styles Attackierte
- verbündete sich mit Kevin Nash und Samoe Joe für ein Match gegen Styles, Angle und Tomko
- Gewann bei Lockdown mit seinem Team(u.a. Rhino) gegen ein fünferteam von Tomko
- wollte gemeinsam mit Rhino bei Sacrafice ein Wild Tag Team Turnament gewinnen
- verlor im Halbfinale allerdings dem Team 3D
- Fehdete im Herbst gegen Booker T um den TNAW Legends Titel
- verlor die Fehde und musste(durch die Stipulation) der Main Event Mafia beitreten
- wurde von dem Stable Attackiert und trat doch nicht bei
- verließ TNAW ende 2oo8 und kehrte zur WWE zurück
- Debütierte im Februar 2oo9 bei ECW und wollte Jack Swagger den ECW Titel abnehmen
- Bei WWE Backlash 2oo9 gelang ihm dies auch
- Dominierte daraufhin eine Fehde gegen William Regal, Vladimir Kozlov und Ezekiel Jackson
- Verlor bei Extreme Rules 2oo9 kurzzeitig seinen Titel an Tommy Dreamer
- bei WWE TLC 2oo9 verteidigte er seinen Titel in einem Ladder Match gegen Shelton Benjamin
- verlor bei der letzten ECW Ausgabe seinen Titel an Ezekiel Jackson
- War bei NXT-1 der Pro von Heath Slater, der am Ende ''nur'' 4. wurde
- kam im Anschluß bei WWE Monday Night Raw unter, bestritt aber keine Fehde
- wurde beim Draft 2o1o zu Friday Night SmackDown gedraftet
- verlor das Money in the Bank Ladder Match 2o1o gegen den Sieger Kane
- startete eine Fehde gegen Alberto Del Rio, und ging im Anschluss in eine Verletzungspause
- bei Elimination Chamber 2o11 feierte er sein Comeback, und half Edge vor Alberto Del Rio
- Fehdete gemeinsam mit Edge gegen Alberto Del Rio und Brodus Clay
- Bei Wrestlemania 27 half er Edge in dessen Match gegen Alberto Del Rio(w/ Brodus Clay)
- Nachdem Edge sein Rücktritt ankündigte, gewann er eine 20-Man Battle Royal
- wurde so neuer No'1 Contender auf den World Heavyweight Championship Gürtel
- Gewann den Titel bei WWE Extreme Rules 2o11 in einem Ladder Match gegen Alberto Del Rio
- Verlor bei der SmackDown Ausgabe nach Extreme Rules seinen Titel wieder an Randy Orton
- Fehdete seitdem mit Randy Orton, was einen Heel Turn Christians mit sich brachte


Meine Meinung zu Christian:
Für mich ist Christian einer der besten Entertainer den die WWE hat. Er ist gut am Mic, und seine In Ring Skills sind ebenfalls annehmbar. Man kann ihn sehr vielseitig einsetzen, da er sowohl als Heel und auch als Face immer überzeugen konnte. Als Heel könnte er jetzt bei SmacKDown u.a. gut gegen Daniel Bryan und Justin Gabriel fehden. Würde er noch Face sein, kann man ihn gegen Fehden wie z.B. Cody Rhodes und Wade Barrett einsetzen.
In seiner Karriere konnte Christian sehr viele Erfolge in der Tag Team Szene Feiern, und wurde nach und nach immer mehr im Main Event eingesetzt. Jetzt fehlt ihm nur noch der World Heavyweight Championship Gürtel. Sicher hatte er den Titel schon einmal gehabt, allerdings meine ich damit eine Regentschaft die die Normale Länge hat. (8+)
Ebenfalls hoffe ich, das man Christian in Zukunft auch weiterhin öfters in Ladder Matches antreten lässt, da ihm die Matchart einfach liegt, aber auch weil er mit dieser Matchart richtig bekannt geworden ist. So könnte man ihn bei SmackDown eine Serie von Ladder Matches gewinnen lassen, sodass jeder Angst bekommt, wenn er ein Ladder Match gegen Christian bestreiten muss. Ich bin einfach gespannt, was man mit Christian macht. Setzt man ihn richtig ein, dann kann er ein ernstzunehmender Main Eventer sein, wird er allerdings Falsch eingesetzt, wird er ganz schnell wie manch anderer Superstar enden.


Zukunftsaussichten von Christian:
Ich weiß echt nicht, was die WWE mit Christian vorhat, allerdings kann man ihn in Zukunft noch sehr vielseitig einsetzen. Daher hoffe ich, das er vorerst im Main Event von SmackDown bleibt, und velleicht auch noch einmal die World Heavyweight Championship gewinnt. Ich würde gerne mal sehen, wie er eine Show wie z.B. SmackDown 'trägt'.
_____

1. Noten an Christian für...
… seine In-Ring Erfahrung: Note 2+
… sein In-Ring Talent: Note 1-
… sein Mic Talent: Note 2
… für sein Umgang mit WWE/TNA: Note 2 (er hat immer sein Bestes gegeben)
… Skandale: Note 1 (mir fallen keine negativen Skandale Christians ein)

2. Beste(s/r)...
… Match in seiner Karriere: Edge&Christian vs. Hardys → Ladder Matches
… Fehde seiner Karriere: Edge/Christian vs. Hardy Boyz vs. Dudly dingens
… Titelrun in seiner Karriere: ECW Champion & World Tag Team Champion mit Edge
… Move in seinem Moveset: KillsWich & Tornado DDT
… zeit in seiner Karriere: 1999-2001 und 2009

3. Noten an sein Gimmick
… Sein Gesamt Gimmick: Note 2
… das umsetzen des Gimmicks: Note 1-
… Passen des Gimmicks zu seinem Typ: Note 2-

4. weitere:
… seine Herkunft: Note 1 (Kanada, hat er auch öfters in seiner Karriere erwähnt)
… sein Aussehen: Note 2
… seine Ringkleidung: Note 1

___________

Fazit:Christian ist ein Superstar, den viele Promotionen gerne haben möchten. Er gibt immer sein Bestes, und man kann ihn als Face und als Heel Glaubwürdig einsetzen. Im Ring hat er Talent, auch weil er vielseitig agieren kann. Ob als 'High Flyer', oder auch als Techniker mit guten Moves, einfach überall. Ich hoffe, das man ihn jetzt nach seiner Fehde mit Randy Orton bei SmackDown weiterhin gut einsetzt, und ihn vielleicht in eine World Titel Fehde gegen Sheamus steckt. Insgesamt bekommt Christian von mir eine 2+.

___

Das war die erste richtige Spezial-Ausgabe von Highlight Reel. In der nächsten wird es wahrscheinlich um JTG gehen, da er in letzter Zeit sehr unbeliebt geworden ist. Ich hoffe euch hat die Ausgabe gefallen. Wenn ihr wünsche habt, wen ich vorstellen soll, dann könnt ihr euch gerne an mich wenden. Danke fürs Lesen & bleibt A.W.E.S.O.M.E
 
Nett zu lesen, doch eigentlich hat es wenig mit der Kolumne Highlight Reel zu tun. Ich hätte mir eher was in der Richtung Showberichte der WWE aus früheren Zeiten oder so gewünscht. Das ging mir doch zu sehr in Richtung Biographie und das hat in einer Kolumne eigentlich nichts zu suchen. Trotzdem finde ich es schön, dass du dir so viel Arbeit gemacht hast :)
 
Nett zu lesen, doch eigentlich hat es wenig mit der Kolumne Highlight Reel zu tun. Ich hätte mir eher was in der Richtung Showberichte der WWE aus früheren Zeiten oder so gewünscht. Das ging mir doch zu sehr in Richtung Biographie und das hat in einer Kolumne eigentlich nichts zu suchen. Trotzdem finde ich es schön, dass du dir so viel Arbeit gemacht hast :)
Er meinte ja, dass es ein Special ist, und es gehört schon zur Kolumne, da er soetwas in kürzerer Form schon öfters brachte, von daher hat es schon etwas mit der Kolumne zu tun.:)

Gute Ausgabe.:D
 
Er meinte ja, dass es ein Special ist, und es gehört schon zur Kolumne, da er soetwas in kürzerer Form schon öfters brachte, von daher hat es schon etwas mit der Kolumne zu tun.:)

Nein, mit seiner eigentlichen Kolumne TV Show Reviews etc. hat es nichts zu tun. Ich weiß auch, dass es eine Special Ausgabe war. Nur hätte ich es an seiner Stelle anders gestaltet. Gründe dafür habe ich doch genannt!
 
Nein, mit seiner eigentlichen Kolumne TV Show Reviews etc. hat es nichts zu tun. Ich weiß auch, dass es eine Special Ausgabe war. Nur hätte ich es an seiner Stelle anders gestaltet. Gründe dafür habe ich doch genannt!
Seine Kolumne beinhaltet mittlerweile mehrals TV Reviews wie zB Traumfänger, Blubberkasten etc... und dann gabs noch so eine ähnliche Ruprik über Superstars wie zB Edge oder Punk.
 
Nett zu lesen, doch eigentlich hat es wenig mit der Kolumne Highlight Reel zu tun. Ich hätte mir eher was in der Richtung Showberichte der WWE aus früheren Zeiten oder so gewünscht. Das ging mir doch zu sehr in Richtung Biographie und das hat in einer Kolumne eigentlich nichts zu suchen. Trotzdem finde ich es schön, dass du dir so viel Arbeit gemacht hast :)
Er meinte ja, dass es ein Special ist, und es gehört schon zur Kolumne, da er soetwas in kürzerer Form schon öfters brachte, von daher hat es schon etwas mit der Kolumne zu tun.:)

Gute Ausgabe.:D
Gut erkannt Neon.:)
Wenn es nicht in die Kolumne passt, dann lasse ich es. Ist kein Problem für mich, nur es hat mir jede Menge Spaß gemacht, so was zu schreiben. Bis zur nächsten Spezial Ausgabe ist noch ein wenig zeit, so überleg ich mir noch einmal, ob ich das weiter mache. :)
Nein, mit seiner eigentlichen Kolumne TV Show Reviews etc. hat es nichts zu tun. Ich weiß auch, dass es eine Special Ausgabe war. Nur hätte ich es an seiner Stelle anders gestaltet. Gründe dafür habe ich doch genannt!
Seine Kolumne beinhaltet mittlerweile mehrals TV Reviews wie zB Traumfänger, Blubberkasten etc... und dann gabs noch so eine ähnliche Ruprik über Superstars wie zB Edge oder Punk.
Richtig. Overtakers Kolumne dient mehr den Rückblicken, meine soll sich mehr ins Allgemeine ziehen. Ich sehe die Showrückblicke nicht als das wichtigste der Kolumne, sonst würde ich sie nicht in +- Schreiben. Was ich bezwecken möchte mit meiner Kolumne ist, meine Meinung zum Aktuellen Geschehen der WWE. Da sind die Showrückblicke ein wichtiger Grundbaustein, aber das wichtigste sind immernoch die Berichte über Superstars und der Blubberkasten.
 
Tolles Ausgabe.
Ich bin ehrlich es war erst das erste oder zweite Mal, dass ich dein Highlight Reel gelesen hab, aber mit diesem Special hast du mich davon überzeugt, es öfter zu verfolgen. :D
 
Highlight Reel 16# - Teil 1

Willkommen zur bereits 16. Ausgabe von Highlight Reel.

Erst einmal möchte ich mich für eure Kommentare in der letzten Woche bedanken. Da merke ich, das diese Kolumne doch noch gelesen wird. :)
Zu Dogu Alman King's sein Kommentar möchte ich noch ein was loswerden: Ich habe wirklich in den letzten Monaten sehr viel mist gemacht, ich versuche es aber in Zukunft einzustellen. Es bringt keinem was, und solche Streits stärken auch nicht das(richtig so) Forumsklima.
Ich habe mir in der letzten Woche einige Veränderungen für Highlight Reel überlegt. So wird ab der nächsten Ausgabe Highlight Reel etwas kürzer d.h. Es wird kein Zweiteiler mehr sein. Der Blubberkasten reduziert sich, und die Fragen an die User werden auch auf 1 reduziert. So bleibt Highlight Reel weiterhin spannend, und dauert mit dem Lesen nicht allzu lang. Die Ausgabe diese Woche wird ebenfalls etwas anders sein. Da ich im Urlaub war, konnte ich die Shows nicht komplett sehen, sondern nur die Highlights bzw. Ausschnitte. Deshalb werde ich am Ende der Ausgabe zu jeder Show ein kleines Fazit schreiben. Ebenfalls konnte ich mich diese Woche nicht in die News herein versetzen. So schreibe ich etwas über Money in the Bank, und über einzelne Superstars. Zusammengefasst: Ich schreibe das, was mir gerade in den Sinn kommt. Jetzt viel Spaß beim Lesen, und das erste Thema ist Superstars & Diven.
___

Diese Woche werde ich in S&D über die Aktuellen WWE Champions reden. Ich schreibe zu jedem Champion einen kleinen Bericht, wie ich es finde, das er Champion ist und mein Wunsch für seinen Nachfolger. Have Fun. :D

WWE Champion John Cena: Würde ich meine ehrliche Meinung sagen, wie ich es finde, das John Cena schon wieder bzw. immer noch WWE Champion ist, dann würde ich hier aus dem Forum fliegen & Cruncher würde rechtliche Schritte einleiten. Deswegen bleibe ich einfach mal sachlich: John Cena ist sicherlich nicht der beste Wrestler, und übertreibt Teilweise mit seinem Gimmick, und seiner Art. Allerdings passt Cena zur WWE, wie der Kaffee in die Tasse. Ich könnte mir aktuell die WWE ohne Cena nicht vorstellen, da er von vielen jungen Fans geliebt wird, und er eine der Haupteinnahmequellen der Promotion WWE ist. Allerdings ist er als WWE Champion wegen seinen Wrestlerischen Qualitäten, und seines Gimmicks, das er schon ewig hat, nicht mehr richtig geeignet. Man sollte ihn in Fehden gegen junge Gegner wie z.B. Jack Swagger oder Drew McIntyre stecken. Da das Main Event von Raw gerade bei den Faces sehr dünn besetzt ist, glaube ich nicht, das Cena in den nächsten 2-3 Jahren von dort verschwinden wird. Mit John Morrison und Alex Riley hat man zwei Superstars, die in Zukunft den Face Teil im Raw Main Event bilden können. Morrison, ein super Techniker, der mit seinen High Flying Aktionen überzeugen kann, und Riley, als junger frischer Superstar mit jede menge Talent. Trotzdem würde ich als nächstes gerne einen Heel namens Alberto Del Rio als WWE Champion sehen, da der junge Kerl jede menge Motivation hat, und er etwas Schwung in das Titelrennen bringen würde. Sein Fehdengegner sollte John Morrison sein, da er genau das Gegenteil Del Rios ist, und sich eine Super Fehde der beiden ergeben würde. Cena sollte in der Zeit eine Fehde gegen Jack Swagger haben.

United States Champion Dolph Ziggler: Dolph Ziggler ist für mich ein zukünftiger Main Eventer, da er mich und anscheinend auch Vince McMahon mit seinen Heel-Leistungen überzeugen konnte. Der United States Championship Gürtel sollte daher für ihn nur eine Übergangsvariante zu einer Fehde um den WWE Titel sein. Da Ziggler seinen Titel nicht nur gegen Kofi Kingston verteidigen soll, würde ich auch Evan Bourne sowie Drew McIntyre zu einer 4-Way Fehde dazu rufen. Die Fehde sollte sich über den Herbst ziehen, und bei WWE Hell in a Cell in einem gleichnamigen Match enden. Jetzt hoffe ich aber, das er den Titen noch ein Paar Monate halten kann, damit er wieder an Wert gewinnt. Bei Raw gibt es so viele Superstars, die um den Titel fehden könnten. Zack Ryder, Jack Swagger und Chris Masters sind daher nur wenige Namen, die ich noch nennen könnte.

World Heavyweight Champion Randy Orton: Viele im Board können Randy Orton seit einiger Zeit nicht mehr leiden. Ich allerdings bin weiterhin Fan der Viper, da ich ihn schon immer mochte, und er mich sowohl als Heel und eben jetzt auch als Face überzeugen kann. Seinen RKO kann er zu jeder Zeit an jedem Ort austeilen, und ist damit einer der gefürchtesten Finisher in der WWE. Trotzdem würde ich gerne mal einen neuen World Heavyweight Champion bei SmackDown haben. Leider ist die Auswahl nicht so breit, sodass für mich nur Sheamus und Christian aktuell in den Sinn kommen, den Titel zu halten. Mark Henry und Kane werden den Titel in naher Zukunft nicht gewinnen, da sie in anderen Fehden eingesetzt werden. Ich würde mich über eine Fehde von Randy Orton vs. Cody Rhodes vs. Ted DiBiase freuen. TedDi wird anscheinend eh bald gegen Cody turnen, und könnte in der Fehde so die Rolle des Tweeners einnehmen. Den Sieg der Fehde würde ich Rhodes geben, da man ihn damit einen rießen Push gibt. Wenn man den Weg, den ich vorgeschlagen habe nicht nimmt, dann würde ich den Titel Christian wieder geben. Er könnte dann eine Fehde gegen Kane beginnen, die er gewinnt. Ich hoffe, das es es um den World Titel spannende Fehden gibt, den Möglichkeiten hat man genug.

Intercontinental Champion Ezekiel Jackson: Letzte Woche habe ich in Highlight Reel einen Bericht zu Jackson geschrieben, wo ich mich als Fan von ihm Outete. Dann habe ich mir seine letzten Matches noch einmal genau angesehen, und habe mich für meinen Beitrag geschämt. Jackson wird wie ein Monster dargestellt, verliert aber nach einem Finisher von Ted DiBiase sein Match. Schade das man ihn so Schwach darstehen lässt, denn er hat durchaus Talent. Den Titel würde ich als nächstes Justin Gabriel, Tyson Kidd oder Daniel Bryan geben, da die drei jede menge Talent haben, und sich als würdige Champions beweisen könnten. Mal sehen was passieren wird.

WWE Tag Team Champions David Otunga & Michael McGilliedingens: Wenn ich ehrlich bin, finde ich es eine Enttäuschung, das die WWE solche Superstars wie David Otunga hat. Das man ihnen dann noch einen Championship Gürtel gibt, der eigentlich Wert haben könnte, finde ich eine noch größere Enttäuschung. Sicher hat der Tag Team Titel in den letzten Jahren stark an Wert verloren, allerdings macht man es mit solchen Champions nicht besser. Ich bin Froh, das die WWE Aktuell wieder mehr Tag Teams in die WWE bringt bzw. Pusht. Mit den Usos hat man ein Team, was Zukunft haben kann. Auch glaube ich, das der Great Khali mit Jinder Mahal einiges erreichen kann, während Heath Slater & Justin Gabriel auch ein gutes Team sind, wobei ich den beiden vorerst keine Tag Team Titel geben würde. Bei Raw hat man leider nicht so viele Tag Teams wie bei SmackDown. Außer The Nexus und Marella/Kozlov fallen mir gerade keine weiteren Teams ein. Eine Möglichkeit wäre, Tyson Kidd zurück zu Raw schicken, und die Hart Dynastie(richtig so.?) wiederzuvereinigen. Dann hat man erst mal konstante Tag Teams, die um den Titel Fehden könnten. Aber bitte: Nehmt Otunga und Gilliedingens die Titel ab, denn unglaubwürdigere Champions gibt es fast nicht.

WWE Divas Championess Kelly Kelly: Die Diven Division ist ohne (Kharma), Michelle McCool und Mickie James nicht mehr die, die es einmal war. Mit Kelly Kelly hat man eine Championess, die den Titel glaubwürdig halten kann, für mich allerdings nur eine Zwischenlösung ist. Ich bin mir sicher, das sich die Diven Division bis zum Comeback von Kharma nicht gerade verbessern wird. Mit AJ und Tamina hat man bei SmackDown gemeinsam mit Natalya nur drei Diven, den man den Titel geben könnte, und die auch was im Ring drauf haben. Bei Raw sind es schon mehr Diven. Neben Gail Kim und Melina finde ich, das auch Maryse und Melina was im Ring drauf haben. Kelly Kelly hat zwar in den letzten Jahren enorm dazu gelernt, ist allerdings noch nicht in dieser Vierergruppe. Auch Beth Phoenix ist für mich eine gute Diva, die Fähigkeiten hat, wird allerdings Falsch eingesetzt. Mit den Bellas kann ich leider nicht viel Anfangen. Als nächstes würde ich den Diven Titel entweder Melina oder Tamina geben, da beide Diven mehr können, als gezeigt wird.
____________[FONT=Franklin Gothic Medium, sans-serif]
[/FONT]
Als nächstes möchte ich in Highlight Reel eine neue Kategorie vorstellen, die alle Paar Ausgaben mal mit erscheinen wird(wie 'Traumfänger'). Die Kategorie wird 'Rebount' heißen. Ich stelle Matches aus den letzten Jahren kurz vor, und sage kurz meine Meinung zu dem Match. Eure Wünsche für Auswertung von Matches(bitte mal neuere, ab 2oo8), könnt ihr mir per PN(oder aufs Profil) schicken, und ich werde sie dann bei Gelegenheit in die Ausgabe bringen. Viel Spaß beim Lesen.

Hat vorgeschlagen: Alex Blade
Event: WWE Hell in a Cell 2oo9
Match: Shawn Michaels & Triple H (D-Generation X) vs. Cody Rhodes & Ted DiBiase (Legacy)
Es geht um..: nichts, außer dem Sieg & die ehre.

Verlauf: Bei der Entrance der DX werden Shawn Michaels und Triple H von Cody Rhodes und Ted DiBiase Attackiert. Die beiden Teams prügeln sich um den Ring, bis die Legacy Triple H auf der Stage abfertigt, und ihn aus dem Käfig Aussperrt. Im Anschluss prügelt die Legacy auf Shawn Michaels ein, währenddessen Triple H verzweifelt versucht in den Ring zu kommen. Er läuft in den Backstage Bereich, und erscheint ein Paar Minuten Später mit so einer Art Zange, und bricht die Käfigtür auf. Er Attackiert die Legacy, und sperrt Ted DiBiase nach einem Pedigree ebenfalls aus dem Käfig aus. Es folgen weitere Aktionen der DX an Cody Rhodes, bis Triple H einen Hammer holt, und es eine Sweet Chin Music + Hammerschlag an Rhodes gibt. Shawn Pinnt Rhodes erfolgreich. Nach dem Match will DiBiase Rhodes helfen, wird jedoch von Michaels ebenfalls mit einer Sweet Chin Music um genietet. Die DX feiert noch etwas mit den Fans, wobei Hell in a Cell off air geht.

Auswertung: Für diese Fehde, die in den Monaten davor sehr intensiv war, war dieser Match Ablauf super gewählt, da man Rhodes & DiBiase sehr stark dargestellt hat. Alle vier Mitglieder spielen ihre Rolle Perfekt, so das ich keine Kritik äußern kann. Der Sieg bleibt dann natürlich bei den Faces, während die Legacy sehr Hart abgefertigt wird. Ich gebe diesem Match 10 von 10 Punkten, da man meiner Meinung nach keinen besseren Ablauf hätte finden können. Schade, das Hell in a Cell 2o1o bei weitem nicht so stark war wie der von 2oo9.

_______________[FONT=Franklin Gothic Medium, sans-serif]
[/FONT]
WWE Money in the Bank 2o11 steht vor der Tür, und es werden einige spannende Matches erwartet. Neben Christian vs. Randy Orton um den World Titel, werden sich John Cena und CM Punk um den WWE Titel gegenüber stehen. Zu diesen beiden, und allen anderen Matches wie z.B. den Money in the Bank Ladder Matches schreibe ich jetzt ein kleines Roundtable.



WWE Championship: John Cena(c) vs. CM Punk: Für dieses Match gibt es auch noch eine Stipulation, die besagt, das wenn Cena Verliert, er von Mr. McMahon entlassen wird. Diese Fehde wurde sehr groß eingeleitet, da CM Punk nach diesem Match die WWE verlassen wird. Ich bin mir sicher, das Punk das Match dominieren darf, und er auch einige Aktionen zeigt, die sein Moveset aus den letzten Jahren sprengen werden. Cena wird das Ding am Ende eh wieder holen, sodass wir uns keine Hoffnungen auf was anderes machen können. Vielleicht schaut der Raw Money in the Bank Ladder Match Gewinner nach dem Match mal vorbei, glaube ich allerdings nicht. So weiß ich jetzt auch nicht, was ich noch zu dem Match sagen soll. Wir werden CM Punk vermissen, müssen aber seine Entscheidung Akzeptieren.
Tipp: John Cena via Pin nach dem Attitude Adjustment.

World Heavyweight Championship: Randy Orton(c) vs. Christian:Auch in diesem Match gibt es eine Stipulation, die besagt, das Christian auch neuer World Heavyweight Champion wird, wenn der Ringrichter eine Fehlentscheidung trifft, oder wenn Orton Disqualifiziert wird. Ich bin Froh, wenn diese Fehde nach dem Match beendet ist, da es für mich eine der schlechtesten Fehden 2o11 ist bzw war. Christian ist als Heel für mich noch interessanter, und deshalb finde ich es schade, das man ihm nicht die Chance gibt sich zu Beweisen, und zwar als Champion. Von diesem Match erwarte ich nichts neues, da es dieses Match in den letzten Monaten schon häufig gab. Christian wird wieder ein Paar gute Aktionen zeigen, gefolgt von Ortons DDT, und die paar anderen Aktionen. Ich glaube nicht, das man Christian den Titel gibt, da dann die Fehde sich verlängern würde, und ich das nicht hoffe. So wird Orton dieses Match nach dem RKO Gewinnen, und im Anschluss in eine Fehde mit Sheamus einsteigen. Was die WWE dann mit Christian macht, weiß ich noch nicht, aber so weit denke ich auch noch nicht.
Tipp: Randy Orton via Pin nach dem RKO.

Mark Henry vs. The Big Show: Leider können wir von diesem Match wenig bis gar nichts erwarten, da Henry sowohl Big Show nicht die beweglichsten sind. Deshalb hoffe ich, das dieses Match sehr schnell Vorbei ist, und man sich den anderen Begegnungen widmen kann. Mark Henry wurde in den letzten Wochen als Monster dargestellt, was ich wieder gut fande. Schade das Big Show in den letzten Wochen nicht komplett in der Fehde beteiligt wurde, sehe ich aber nicht als Problem. Ich Tippe auch hier auf einen Sieg Mark Henrys, denn sonst wäre sein Push nur sehr kurz Gewesen, was die WWE vermeiden möchte.
Tipp: Mark Henry nach dem World Strongest Slam

WWE Divas Championship: Kelly Kelly(c) vs. Brie Bella(w/ Nikki Bella): Leider können wir hier wieder nur ein fünf Minuten Match erwarten, was Kelly Kelly als Siegerin verlässt. Mit der Diven Division kann ich zurzeit leider nichts Anfangen, und deshalb möchte ich meine Zeit jetzt nicht verschwenden, und auch keine ewigen Berichte schreiben.
Tipp: Kelly Kelly nach dem K²

SmackDown Money in the Bank Ladder Match: Wer es bereits vergessen hat, die Teilnehmer sind Daniel Bryan, Kane, Sin Cara, Sheamus, Cody Rhodes, Wade Barrett, Heath Slater und Justin Gabriel. In der vorletzten Ausgabe von Highlight Reel habe ich zu den beiden Money in the Bank Ladder Matches ausführlich meine Meinung geschrieben. Diese hat sich in den zwei Wochen nicht verändert, wobei ich immer noch der Meinung bin, das Wade Barrett sich den Koffer angeln wird. Sin Cara und Justin Gabriel werden einige gute Aktionen von den Leitern zeigen. Während Sheamus und Kane das Feld großteils dominieren werden. Heath Slater und Cody Rhodes sehe ich genau wie Daniel Bryan nur als Lückenfüller, sodass ich den dreien keine Chance gebe. Mal sehen, was sich die Superstars wieder für Konstruktionen ausdenken.
Tipp: Wade Barrett via Stipulation

Raw Money in the Bank Ladder Match: Auch zu diesem Match habe ich vor zwei Wochen ausführlich meine Meinung gesagt. Die Teilnehmer werden Evan Bourne, Rey Mysterio, Alex Riley, Kofi Kingston, The Miz, Jack Swagger, Alberto Del Rio und R-Truth sein. Rey Mysterio, Evan Bourne und Kofi Kingston werden die Fans mit Moves von den Leitern begeistern. The Miz und Alex Riley werden sich durch die Halle Prügeln, und Swagger, Del Rio, Truth werden nicht besonders Auffallen. Ich bin echt gespannt, wer das Match gewinnen wird. Mysterio und Miz braucht man den Koffer nicht geben, da sie auch ohne Koffer glaubwürdig als World Champions dastehen können. Meine Favoriten auf den Sieg sind Alex Riley und Alberto Del Rio, da beide Superstars in der Zukunft der WWE eine große Rolle spielen, und weil man sie gut in Fehden einsetzen kann.
Tipp:Alex Riley via Stipulation

_______________[FONT=Franklin Gothic Medium, sans-serif]
[/FONT]
Jetzt folgen die Show-Auswertungen der Woche. Ich betone noch einmal, das ich die Shows nicht komplett gesehen habe, sondern nur die Highlights. Ich verlasse mich daher auf die Kommentare, und das was ich gesehen habe. Zu jeder Show werde ich ein Paar Zeilen als Fazit schreiben. Danach gibt es die Preise der Woche.



WWE Monday Night Raw 11.o7.2o11
Auch diese Woche konnte CM Punk uns wieder mit seiner Promoarbeit bei Raw überzeugen. Die Anfangspromo von Raw hatte mir sehr gefallen, wo Punk mich wieder sehr gut unterhalten konnte. Auch die Promo am Ende von Raw war wieder klasse, wobei Mr. McMahon Teilweise etwas überfordert wirkte. Gut finde ich auch, das man versucht, Cenas Familie etwas mit einzubeziehen. Das Wrestling war diese Woche bei Raw wieder nichts, wobei mich nur das 6-Man Tag Team Match bisschen überzeugen konnte. Highlights waren für mich nur CM Punk und Mark Henry, sodass ich bei Raw auf solide 6 Punkte komme.

WWE NXT 12.o7.2o11
NXT ist für mich mehr als nur Schwachsinn, denn die Glaubwürdigkeit dieser Show ist echt geringer denn je. Schön, das Derrik Bateman noch eine Chance bekommt, allerdings finde ich es schade, das er erst so spät dazustößt. Er wird das Ding gewinnen, während die anderen Alt aussehen. Yoshi Tatsu heult seiner kaputten Actionfigur hinterher, was noch lächerlicher als die Show zusammen ist. Ich gebe NXT diese Woche 0 Punkte, da ich die Stunde im Urlaub hätte besser nutzen können. Boooooring.

WWE Superstars, 14.o7.2o11
WWE Superstars ist neben WWE NXT der größte Scheiß der Woche. Eine Stunde voller Langweile, überzogener Werbung und einer Promo, die wir schon gesehen haben. Zack Ryder war zwar wieder gut, aber auch nichts besonderes. Das Wrestling war für die Tonne, und insgesamt bekommen die Superstars von mir 0 Punkte. Baah sowas braucht man wirklich nicht.

WWE SmackDown, 15.o7.2o11
Wenn ich ehrlich bin, ist SmackDown gar nicht so Langweilig wie viele sagen. Die Matches sind zwar nicht die Besten, aber für WWE verhältnisse Teilweise gut. Wir sahen ein Intercontinental Championship Match, Sin Cara vs. Sheamus, Kane etwas anders gegen Orton und dazu noch ein Super Match zwischen Heath Slater und Justin Gabriel. Sicher ist das eine oder andere etwas Langweilig, aber besser als andere Sachen in der WWE. SmackDown bekommt von mir gute 7 Punkte.

[FONT=Verdana, sans-serif]____[/FONT]_____
Gesamtergebnis(Woche 16)
•WWE Monday Night Raw: 94 Punkte
•WWE NXT: 67 Punkte
•WWE Superstars: 73 Punkte
•WWE Friday Night SmackDown: 114 Punkte
•WWE Pay-Per-Views(x 3 bzw. x4 Gerechnet): 75 Punkte (130 Möglich)
---------------------

Match der Woche: Justin Gabriel vs. Heath Slater bei SmackDown
Promo der Woche: CM Punks Promoleistung bei Raw.
Show der Woche: Raw, wegen der Spannung um CM Punk
Superstar/Diva der Woche: CM Punk, weil er Aufmerksamkeit bekommt
Moment der Woche: Cenas Daddy. :D

Flop-Match der Woche: Wade Barrett vs. Trent Barreta. -.-
Flop-Show der Woche: WWE Superstars & WWE NXT
Booooring Moment der Woche: Ewige Werbung bei den Superstars
________

Das wars erst mal wieder von Highlight Reel. Ich hoffe, man konnte sie trotzdem Lesen. Nächste Woche gibt es wieder Blubberkasten, und mein Traumfänger. Ebenfalls gibt es die Auswertung von WWE Money in the Bank, und die Zukunftschancen der Sieger. Bis nächste Woche und bleibt AwEsOmE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig tolle Ausgabe
Du hast über vieles geschrieben und hast auch gut argumentiert und soo

Richtig Klasse! :D
 
Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie gut du dich gemacht hast. Hier und da hakt es zwar noch etwas an der Grammatik aber das ist ganz normal und man kann trotzdem alles verstehen. Du präsentierst deine Meinung auch diesesmal wieder sehr unterhaltsam, hast gute Themen ausgewählt und eine sehr gute Gesamtlänge gefunden. Nur dein Blubberkasten fehlt mir aber der kommt ja zum Glück nächste Woche wieder. :D

:thumbsup:
 
Highlight Reel 17# - Teil 1

Willkommen zur bereits 17. Ausgabe von Highlight Reel.

Bevor ich irgendetwas schreibe, gibt es erst mal meine Auswertung von WWE Money in the Bank 2o11. Für mich war er der Beste Pay Per View im neuen Jahrzehnt, den die WWE bisher ausgestrahlt hat. Ich bin mir sicher, das es nicht nur an CM Punk liegt, denn es konnten auch die beiden Money in the Bank Ladder Matches überzeugen. Ebenfalls wird Mark Henry weiterhin sehr Stark dargestellt. Des weiteren durften die Diven in einem Match antreten, was meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht war, obwohl es auch in dem Gebiet noch sehr viel nach oben gibt. Ebenfalls durften sich Randy Orton und Christian in einem Super Match bekriegen. Jetzt aber erst mal die Auswertung in + und - .


WWE Money in the Bank 2o11, 17.o7.2o11
+ SmackDown Money in the Bank Ladder Match. Bestes MitB Ladder Match für immer.!!
+ Diven Match. Für Diven Verhältnisse war es vollkommen in Ordnung
+ Mark Henry vs. The Big Show. Henry wird sehr Stark dargestellt. So muss das sein
+ Backstage Szenen von Mr. McMahon und John Lauridingens. Wuhi passt Perfekt.
+ Raw MitB Ladder Match. WTF? 8 Leitern auf einen Haufen & so eine Spannung.!!
+ Christian vs. Randy Orton. ONE MORE MATCH. Orton ist wieder die Viper. Weiter so.
+ CM PUNKS CROWED IN CHICAGO. SOWAS HATTE EIN HEEL/TWEENER NOCH NIE.
+ John Cena vs. CM Punk. Weltklasse Match, richtig Spannend, richtiger Sieger
+ Szenen nach dem Match. Thaha so ist das mit CM Punk

Fazit: Der beste PPV des Jahres 2o11 steht fest. Und nein, ich übertreibe nicht. Es hat einfach alles Gepasst. Die Spannung war beim PPV fast immer auf 1oo% & CM Punks Crowed war einfach die beste. Ich vergebe den PPV 10 von 10 Punkten, Superstar der Woche wird CM Punk, Match der Woche wird CM Punk vs. John Cena und Moment der Woche war CM Punk gewinnt den WWE Titel. Unglaublich, das es sowas noch in der WWE gibt.



Bei WWE Money in the Bank konnte CM Punk die WWE Championship von John Cena gewinnen, und mit ihr die WWE verlassen. Ich bin echt gespannt, wie es mit CM Punk jetzt weiter gehen wird, denn er hat den Titel jetzt, und ist nicht mehr in der WWE. Ich glaube bzw. hoffe schon, das CM Punk bald wieder in die WWE kommt, da die Chants nach ihm einfach zu groß sind, und die WWE einen Mega Verlust hat, würde man ihn ziehen lassen. Bei Raw verkündete Mr. McMahon, das es ein 8-Man Eliminations Turnament gibt, um den nicht vorhandenen WWE Championship Gürtel. Die Idee an sich finde ich zwar nicht schlecht, allerdings führt man so die gut aufgebaute Storyline rund um CM Punk nicht weiter. In dem Turnament gewannen The Miz und Rey Mysterio jeweils zwei Matches, und kamen so ins Finale, welches bei der kommenden Raw Ausgabe stattfinden wird. Und an dieses Finale um die WWE Championship knüpfe ich jetzt meinen Traumfänger an, da dieser jetzt mehrere Wochen Pause hatte, und jetzt unbedingt wieder träumen möchte.

Traumfänger: CM Punks Rückkehr
Wir sind in der kommenden Raw Ausgabe, wo das Main Event ansteht. Rey Mysterio und The Miz treffen um den WWE Championship Gürtel aufeinander, der leider nicht vorhanden ist. Das Match ist gut, es gibt spektakuläre Aktionen, bis die Theme von CM Punk ertönt. Die Fans schreien auf, und es kommt tatsächlich CM Punk in die Halle gestürmt. Allerdings nicht alleine, denn er scheint ein ganzes Stable um sich drum rum zu haben, welches sich allerdings wie Druiden vom Undertaker nicht zeigt. Punk stürmt in den Ring, verpasst Rey Mysterio einen tritt an den Kopf, und The Miz seinen Go to Sleep. Im Anschluss kommt sein Stable in den Ring, übergibt ihn seinen WWE Championship Gürtel, und Punk feiert, wobei WWE Monday Night Raw zu ende geht. Wer CM Punks Stable war, ist vorerst unklar.

-
Ja nach der Träumerei gibt es erst mal eine Ankündigung. Nächste Woche wird es in Highlight Reel bei der Kategorie 'Rebount', ein Match aus dem Jahre 2oo9 geben. Wir sprechen vom SummerSlam, wo Dolph Ziggler und Rey Mysterio um den Intercontinental Championship Gürtel gegeneinander angetreten sind. Das Match hatte Board User K-M vorgeschlagen. Schaut euch das Match noch einmal an, falls ihr es nicht auf DvD habt, im Internet ist das Match noch zu finden. Viel Spaß beim bewundern des Matches.
-


WWE Monday Night Raw, 18.o7.2o11
+ Einige Matches aus dem Turnier wo u.a. Dolph Ziggler vs. Rey Mysterio dazugehören
+ Promo am Ende von Raw, mit Triple H, Vince McMahon und John Cena
- CM Punk wird als WWE Champion kaum Erwähnt & soll ignoriert werden
- 7 vs.7 Diven Tag Team Match. 14 Divas in einem Match, eindeutig zu Viel
- Nur 8 Männliche Superstars in der ganzen Raw Ausgabe. Sorry, ist zu wenig

Fazit: Ich weiß gar nicht so richtig, was ich zu Raw schreiben kann, bzw. soll. Das Turnament um den WWE Championship Belt ist ja ganz nett gemacht, allerdings fehlt nach einem solch Aufregenden Pay Per View einfach irgendwas, und das ist CM Punk. Insgesamt bekommt Raw von mir 3 Punkte, da das Wrestling in Ordnung war.


-
Jetzt möchte ich in Highlight Reel ein wenig über Kofi Kingston reden. Viele aus dem Board können ihn nicht mehr so richtig leiden, da sein Gimmick vielen nicht gefällt, und seine Matches auf Dauer Langweilig werden. Ich jedoch mag Kofi Kingston, und finde, das sein Gimmick zu ihm passt, wie sein Aussehen zu Ghana. Für mich ist er ein Zukünftiger Main Eventer, der entweder Raw oder SmackDown früher oder später mal Anführen wird. Auch seine bisherigen Erfolge in der WWE, hatte er meiner Meinung nach alle verdient. Sicher hätte man seine Titelruns besser gestalten können, was ich natürlich verstehe, da man ihm über Nacht ohne große Fehde zum Champion machte, allerdings hat er sich als Champ selber immer gut Präsentiert. Aber wer ist eigentlich Kofi Kingston, über den wir alle reden? Sein richtiger Name ist Kofi Sarkodie-Mensah. Er kommt gebürtig aus Ghana, und feierte im Jahre 2oo5 sein Debüt, wo er hauptsächlich in Neuengland, bei New England Championship Wrestling, Millennium Wrestling Federation, Eastern Wrestling Alliance und Chaotic Wrestling auftrat. Sein Name war dort noch nicht Kofi Kingston, wie heute in der WWE, sondern Kofi Nahaje Kingston. Im Jahre 2oo6 unterschrieb er einen Entwicklungsvertrag bei der WWE, wo er dann u.a. bei Ohio Valley Wrestling für sein Debüt im Hauptkader trainierte. Allgemein finde ich Kofi Kingston als Wrestler her sehr gut, da seine Moves nie Langweilig werden, und er Fähigkeiten hat, die meiner Meinung nach teilweise noch nicht einmal Rey Mysterio in seiner besten Zeit beherrschte. Sein Gimmick ist zwar sehr eigenartig, passt aber völlig zu ihm, und geht daher für mich in Ordnung. Die WWE sollte Kofi Kingston jetzt etwas besonderes geben, beziehungsweise ihn mal in einer anderen Weise auftreten lassen. Eine Möglichkeit wäre, das er ein Tag Team bildet, wo mir jedoch gerade kein geeigneter Partner für ihn einfällt. Die WWE kann sich über das Thema selber einen Kopf machen, und wir warten einfach mal ab, was die Zukunft mit sich bringt. Aber bei einem bin ich mir sicher: Das Projekt Kofi Kingston hat Zukunft.

JME meinte:
Kingston ist auf jeden Fall ein Worker der polarisiert. Während ihn viele der oft jüngeren Zuschauer wirklich gut finden, gibt es auch genügend der "Internet"-Fans und S-Marks die mit ihm (vorsichtig gesagt) eher weniger anfangen können. Erst mal zu seinem Gimmick. Kofi Kingston verkörpert das typische WWE Babyface. Das kommt bei einem Teil des Publikums immer an, das steht außer Zweifel. Doch die andere Hälfte ist davon wohl eher gelangweilt, was man auch deutlich an den Reaktionen sehen kann, die Kofi einfährt. Die eine Hälfte jubelt ihn zu, die andere Hälfte sitzt auf ihren Händen. Kingston dürfte in der WWE eine gesicherte Zukunft haben, da man solche Babyfaces eigentlich immer braucht. Nur eine große Zukunft, die ihn über längere Zeit in die Upper-Card bringt hat er meiner Meinung nach nicht vor sich. (Vom Main Event ganz zu schweigen) Dafür sind seine Fähigkeiten einfach viel zu durchschnittlich. Er kommt für vereinzelte Multi-Men-World-Titelmatches infrage wie in der Elimination-Chamber etc, oder für Überbrückungs-Fehden gehen Top Stars die ihn mit ins Spotlight rücken. Er alleine wird es wohl aber eher weniger auf die große Bühne schaffen. Ihn wird wohl das Schicksal erwarten das Er bis zu seinem Karriereende in die Nähe der Worker kommt, welche die meisten Mid-Card Titel gehalten haben.Sein Mic-Work ist lausig, und er hat bisher weder das Charisma noch die Persönlichkeit gezeigt, die mich vermuten lässt, dass er noch andere Rollen als den freundlichen Springfloh spielen kann. Damit ich hier meine Meinung noch einmal ändere, müsste eine radikale Veränderung her, gerade was sein Auftreten und sein Äußeres betrifft.

Bei seinen In-Ring Skills scheiden sich ebenfalls die Meinungen. Einerseits schaut sein Stil phasenweise spektakulär aus, andererseits ist das nicht alles. Man bemerkt bei ihm oft das Er seine Moves recht unsauber ausführt, auch wenn er sich da in letzter Zeit verbessert zu haben scheint. Als oberstes Ziel sollte nicht gelten, dass man die Fans zum staunen bringt, sondern dass man seine "Gegner" nicht in Gefahr bringt. Außerdem ist es im Ring wichtig eine Geschichte zu erzählen. Auch das fehlt mir bei Kofi ein wenig bei seinem vorgetragenen Stil. Es macht einem nicht zu einem überragenden Wrestler nur, weil man durch die Luft fliegt. Da gehört mehr dazu.

Alles in allem würde ich sagen Kofi ist in allem Durchschnitt. Das ist nicht unbedingt ein Lob, aber auch kein Drama. Im Wrestling-Geschäft braucht es Worker die den Part des Mid-Carders ausfüllen. Das ist alles andere als eine Schande, denn nicht jeder kann (und sollte) World-Champion werden. Kingston hat mit seinen 29 Jahren sicherlich noch einige Jahre in der WWE vor sich in der er auch noch einige Mid-Card Titel sammeln wird, denn einen Platz im Roster sollte er sicher haben so lange nichts Außergewöhnliches passiert. Er ist für mich kein wirkliches Talent mehr, das nur einen Schubs braucht, um durchzustarten, wie es zum Beispiel John Morrison ist. Auch zum aktuellen MitB-Gewinner Daniel Bryan fehlt im einiges, denn der hat genau die Fähigkeiten im Ring, die Kingston fehlen, auch wenn sie sich im Gimmick und Charisma vielleicht ähnlich sind. Deshalb sehe ich bei Bryan Chancen noch in die Upper-Card zu kommen, während Kingston wohl für die überwiegende Zeit seiner Karriere das Mid-Card Face geben wird, und noch ab und zu den Spot-Monkey bei MitB und Co. spielt.
____

WWE NXT, 19.o7.2o11
+ Titus O'Neil vs. Darren Young | Akzeptables Rookie Match, mit dem richtigen Sieger
+ Maryse ihr Aussehen. Raaaarw. :D
- Yoshi Tatsu ärgert sich über seine Kindergarten Action Figuren
- JTG(& seine Promo) vs. Vladimir Kozlov | Schwaches Match, aber richtiger Sieger (Kozlov)
- Anfangschallange war der größte Mist, war Langweilig wie immer
- Hornswoggle ist Backstage verwirrt, & bekommt ein Kuscheltier geschenkt.

Fazit: Ich hatte teilweise Vergessen, das NXT eine Wrestlingshow ist, und nicht Dora, und deshalb bekommt NXT von mir 1 Punkt für das Main Event, wo mich Titus O'Neil und Darren Young mit einem guten Match überzeugen konnten. Ich weiß nicht was die Backstage Segmente mit Yoshi Tatsu und Hornswoggle sollten, und auch die Challange war langweilig.


------

Als nächstes gibt es in Highlight Reel den Blubberkasten

- Sin Cara hat sich in den letzten Monaten schon die eine oder andere Negative Sache erlaubt. Beste Beispiele sind Chavo, wofür er nichts konnte, und auch sein Backstage Backstage Verhalten. Jetzt soll er angeblich Steroide in sein Knie gespritzt bekommen haben, was er in einem Interview natürlich Dementiert. Ich selber finde die Sachen und News rund um Sin Cara mittlerweile sehr Nervig. Sin Cara sollte sich ab sofort zusammen reißen, und in keinster weise mehr Negativ auffallen, da es sonst sofort das ende seiner WWE Karriere bedeuten könnte, was nicht unbedingt Negativ ist, da er dann Zurück zu CMLL gehen kann, wo er gute Matches zeigen kann.
- Für ein Raw Live Event, welches am 25. September in Lubbock/Texas stattfindet, wurde ein WWE Superstar angekündigt, der aktuell Verletzt ist. Die Rede ist von Mason Ryan. Ich hoffe, das man ihm nach seinem Comeback nicht gleich einen Main Event Push verpasst, sondern ihm erst einmal in der Midcard einsetzt. Er soll nach seinem Comeback erst einige Matches bei WWE Superstars gewinnen, bevor man ihn zu Raw bzw. SmackDown schickt.
- Den folgenden Blub widme ich nur unseren lieben JME, der ein Beitrag zu einer News geschrieben hat, in der er SmackDowns Kommentar Bookter T scharf Kritisierte, und sagte, das wenn Booker nicht bald abgelöst wird(vielleicht von Joey Styles), das er dann möglicherweise zu Schäfer/Zapf wechselt. JME. Ich möchte dir jetzt gute Besserung wünschen, denn auf diese Idee kommt man nur, wenn gerade nicht alles in Ordnung ist. Da tu ich mir lieber Booker T und sein D Bryan fünf Stunden am Stück an, als nur eine Minute mit Schäfer/Zapf zu verbringen.
- Die WWE möchte CM Punk in Zukunft weiter in den Medien halten, um die Storyline rund um den WWE Championship Gürtel aufrecht zu erhalten. Die Idee selber finde ich Klasse, denn si sieht man Punk wenigstens ab und zu mal. Jedoch würde ich mir auch ein Comeback von ihm in der WWE wünschen, da er sehr viel Pro Wrestling in die Shows bringt(welches auch noch sehr Gut geworkt ist), und da er mit seiner Art nicht ersetzbar ist.
- Rey Myterio steht laut den News vor einem großen Push, der beim SummerSlam vollzogen werden soll. Für mich ist Rey Mysterio ein Worker, der seine Arbeit in der WWE immer gut gelöst hatte, und deshalb einen letzten Push in der WWE verdient hat. Da Mysterio im Finale um den WWE Championship Belt steht, kann man natürlich vermuten, das er der neue WWE Champion wird. Ich hätte damit kein Problem, da er mit seinen Moves wirklich jeden überzeugen konnte, jedoch finde ich, das man junge Superstars aufbaut, die zudem auch noch Fit sind. Bei Raw würde ich es trotzdem eher The Miz wünschen, da sein erster Run sehr gut war, und es jetzt interessant zu sehen wäre, wie man seinen zweiten Run als Champion Gestaltet.

- Für den SummerSlam 2o11 ist ein Match zwischen Randy Orton und Christian um die World Heavyweight Championship im Gespräch. Das Match soll zudem noch ein No DQ Match sein. Nach dem Ausgang bei WWE Money in the Bank 2o11, habe ich noch ein letztes Match gewünscht, wobei ich das Re-Match Ortons bei SmackDown meinte. Mir würde jedoch gerade keine andere Ansetzung um die World Heavyweight Championship einfallen, wo ich ein letztes Match von Christian und Randy Orton befürworten würde. Jedoch sollte man in mit diesem Match die Fehde endgültig beenden, denn noch mehr Matches von den beiden kann man wegen dem schlechten Fehdenaufbau sich nicht antun.

---
WWE Superstars, 21.o7.2o11

+ Evan Bourne vs. Primo | Kurzes Match, aber dafür in Ordnung
+ Zack Ryder & Santino Marella vs. The NeXus | Annehmbares Match, war in Ordnung
- Justin Gabriel vs. Tyson Kidd | Viel zu kurz, wenig Highlights im Match
- Alicica Fox vs. Natalya | Wrestlerisch ein sehr schwaches Match, Highlights von Natalya
- Raw Rückblick, geht ein langsam echt auf die Nerven

Fazit: WWE Superstars war diese Woche besser als in den letzten, konnte trotzdem nicht immer richtig überzeugen. Das ''Main Event'' mit einem Rückblick zu Raw hätte man mit einem guten Match tauschen können, ebenfalls Schade finde ich, das sich Natalya für Alicia Fox erneut auf die Matte legen musste. Highlights waren Evan Bourne und Zack Ryder, wobei mich auch Justin Gabriel mal wieder überzeugen konnte. WWE Superstars bekommt diese Woche von mir 4 Punkte, da wir vier Matches sahen, wo es Teilweise gutes Wrestling gab.

-

Traumfänger 2: Christians Face Turn
Wir schreiben WWE SummerSlam 2o11. Christian kämpft in einem No DQ Match gegen Randy Orton, wobei er seinen World Heavyweight Championship aufs Spiel setzt. Das Match selber ist gut, es gibt Spektakuläre Aktionen, auch mit Waffen, also wie in einem Extreme Rules Match. Randy Orton und Christian prügeln sich gerade auf der Rampe, als Christian Orton in die Elektronik wirft, und es einen lauten Knall gibt. Der Ringrichter beendet sofort das Match, und es kommen Sanitäter in die Halle die Orton helfen wollen. Christian geht Richtung Orton, hilft ihn auf die Beine, und feiert mit ihm, wobei der SummerSlam Off air geht. Bei der kommenden SmackDown Ausgabe erzählt Christian, das Orton ein wahrer Freund war, und er selber nur Titelgeil war. Er sagt Orton, das es am Abend zu einem letzten World Titel Match kommen wird. Der bessere soll gewinnen, und den Titel in Zukunft gegen andere Gegner verteidigen. Orton kommt ebenfalls in die Halle, und es gibt einen Handshake zwischen Randy Orton und Christian.



Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 22882 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürzen Sie den Text auf die maximale Länge von 20000 Zeichen.

:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Highlight Reel 17# Teil 2


Teil 1 von Highlight Reel 17#


-
Als letztes gibt es heute in Highlight Reel die Kategorie Superstars & Diven, wo heute die Diven zum aller ersten mal im Vordergrund stehen. Wir wollen die fünf besten- & fünf schlechtesten- Diven der wwe ehren. Dazu noch die fünf hübschesten Diven. Die fünf 'hässlichsten' Diven mache ich lieber nicht, da mir außer Vickie Guerrero kein Name eingefallen ist. Excuse Me... Legen wir los, mit einer Diven Ausgabe von S&D.

Die 5 besten Wrestlerinnen der WWE:
1. Beth Phoenix: Ja, sie ist für mich einfach die Beste in der WWE
2. Natalya: Nicht nur durch ihre Abstammung mag ich die kleine Nattie.
3. Gail Kim: Würde man ihr eine Chance geben, wüsste man wie gut sie ist.
4. Melina: Sie hat im Ring viel drauf, wird leider nicht gewürdigt
5. AJ: Klein, Jung, Frech, das macht eine gute WWE Diva aus. + Talent im Ring.

Die 5 schlechtesten Wrestlerinnen der WWE:
1. Kaitlyn: Grausam sie im Ring zu sehen. Ich sage ja nur NXT.
2. Rosa Mendes: Oh Gott, die kann noch nicht einmal ein richtigen Bodyslam
3. Brie- & Nikki Bella: Sorry, aber ihr habt in der WWE nichts verloren.
4. Maryse: Sie ist zwar Sexy, mehr aber auch nicht. Ciao
5. Kelly Kelly: Sie ist im Ring nicht gut, aber besser als manch andere Diven


Es ist mir echt nicht schwer gefallen, welche Diven ich bei den besten einordne. Beth Phoenix überzeugte mich schon immer im Ring, und auch Natalya hat jede menge drauf. Nicht gut gefördert wird Gail Kim, obwohl sie in der WWE vielleicht am Technischsten ist. Melina hat ebenfalls viel Talent, allerdings darf sie dieses Talent nicht beweisen, da sie wie alle anderen Diven in der Zeit eingeengt ist. Den Abschluss habe ich mit einer weiteren SmackDown Diva gemacht, wo ich lange überlegt habe ob ich AJ oder doch Tamina nehme. Ich hab mich für AJ Entschieden, da sie viel Talent hat, das wir alle noch sehen wollen.
Bei den schlechtesten Wrestlerinnen ist mir die Wahl schon schwerer gefallen, da die Auswahl hier viel größer ist. Kaitlyn kann für mich gar nichts, und hat sich wohl verdient auf Platz eins gehoppelt. Dahiner ist Rosa Mendes, dicht gefolgt von den Bella Twins. Die hübsche Maryse glänzt nur mit ihrem Aussehen, während Kelly Kelly wenigstens drei Moves richtig beherrscht. Das sind meiner Meinung nach die Diven und ihr Talent im Ring.

---

Die 5 hübschesten Diven der WWE:
1. Kelly Kelly: WoW WoW WoW.
2. Maryse: Zu ihr muss man wirklich nicht viel sagen.
3. The Bella Twins: Die beiden sind zwar Niedlich, aber Talentlos.
4. Natalya: Auch zu ihr kann man WoW sagen.
5. Layla: Jup, auch sie hat es in die Top 5 geschafft

Bei dem zweiten Teil von Superstars und Diven musste ich mir grundlegend schon mehr Gedanken machen. Die hübscheste Diva ist natürlich Kelly Kelly, die alledings scharfe Kongurrenz von Maryse erhält. Die Bella Twins sind glücklich auf Platz drei Vertreten, während Natalya auf Platz vier lungert. Auf dem fünften Rang hat es sich Layla bequem gemacht, denn auch sie ist eine Hübsche WWE Diva.

______

Als letztes gibt es jetzt noch die SmackDown Auswertung, dazu habe ich noch die Preise der Woche zu vergeben. Schade, das CM Punks Auftritte nicht zu den WWE Shows gehören.

WWE Friday Night SmackDown, 22.o7.2o11

+ Anfangspromo von Randy Orton und Christian. War ganz gut gemacht, aber nichts besonderes
+ Ezekiel Jackson vs. Christian. | War ein Annehmbares Match, mit leider wenig Höhepunkten
+ Promo von Daniel Bryan, & Michael Cole. Mensch, der ist doch ganz Okay am Mic
+ Heath Slater vs. Daniel Bryan | War ein Annehmbares Match, mit einem guten Finish
+ Sheamus vs. Wade Barrett | Eine Heel vs. Heel Fehde, ist völlig in Ordnung
+ Randy Orton vs. Kane | War ein gutes Match, allerdings nichts besonderes
+ Mark Henry Attackiert nach dem Match Kane, und setzt so seine Fehde fort.

Fazit: Es gab keine Diven, keine überflüssigen Matches, und so möchte man es bei SmackDown sehen. Viel(für WWE Verhältnisse) Wrestling hatten wir, und auch meiner Meinung nach gute Promos. SmackDown bekommt 8 Punkte, da trotzdem irgendwas gefehlt hat. Liegt wohl daran, das es nur 4 Matches gab, die aber alle völlig in Ordnung waren. SmackDown beweist sich somit erneut als beste WWE Show der Woche, und kann sich in meiner Kolumne noch mehr von Raw & co. absetzen.

[FONT=Verdana, sans-serif]____[/FONT]_____
Gesamtergebnis(Woche 17)
•WWE Monday Night Raw: 97 Punkte
•WWE NXT: 68 Punkte
•WWE Superstars: 77 Punkte
•WWE Friday Night SmackDown: 122 Punkte
•WWE Pay-Per-Views(x 3 bzw. x4 Gerechnet): 115 Punkte (170 Möglich)
---------------------
Match der Woche: CM Punk vs. John Cena bei WWE Money in the Bank 2o11
Promo der Woche: Randy Orton & Christians Anfangspromo bei SmackDown
Show der Woche: SmackDown, wegen dem 'guten' Wrestling
Superstar/Diva der Woche: CM Punk für sein Match bei WWE MitB.
Moment der Woche: CM Punk gewinnt den WWE Championship von John Cena

Flop-Match der Woche: 7 vs. 7 Diven Tag Team Match bei Raw
Flop-Show der Woche: WWE NXT, wie immer also
Booooring Moment der Woche: Rebount bei NXT & Superstars. -.-
________

Das war es erst mal wieder von Highlight Reel. Ich hoffe euch hat die Ausgabe wieder gefallen. Über Kritik & ein kleines Feedback würde ich mich jeder Zeit freuen. Bis nächste Woche & bleibt Awesome. Woo Woo Woo, you know it.!
 
Highlight Reel 18#

Willkommen zur bereits 18. Ausgabe von Highlight Reel.

Am Anfang möchte ich mich für die fleißigen Highlight-Reel Schreiber bedanken, da sie jede Woche einen klasse Bericht nur für Highlight Reel abgeben. Gäste waren u.a. schon JME, Dogu Alman King, Nexus 3D und diese Woche NeonNero. Ich finde es einfach Klasse, das ihr euch so eine mühe macht für Highlight Reel einen Bericht zu schreiben. Für die 2o. Ausgabe von Highlight Reel versuche ich einen richtigen Hammer ans Ufer zu ziehen, welchen ich euch Natürlich bis zur Ausgabe vorenthalte. Eine Info noch an Begeisterte Leser: Die 21. Ausgabe von Highlight Reel wird Wahrscheinlich wieder eine Verkürzte Ausgabe sein, da ich noch eine Woche im Urlaub bin, während die 20. Ausgabe schon am übernächsten Freitag erscheint, da ich ab Samstag im Urlaub bin.

Beginnen wir die Ausgabe mit der Kategorie Superstars & Diven, die wir diese Woche in zwei verschiedene Gebiete unterteilen. Im ersten Teil gebe ich meine aktuallisierte Liste zu den Top 1o Entrance Themes der WWE bekannt, da sich sehr viel verändert hat. Im zweiten Teil werde ich die Top 1o Wrestler der WWE bekannt geben. Diesen Teil wollte ich schon seit der ersten Ausgabe veröffentlichen, doch ich hatte bisher nicht die Lust dazu, die schwere Entscheidung zu treffen, wer die Nr. 1 sein kann. Nächste Woche wird es dann die Top 1o der schlechtesten Wrester geben, welche auch sehr überraschend sein kann. Meine Meinung halt.

Top – 1o Entrance Themes der WWE: Aktualisierte Version
1o – Sheamus: Ja wirklich? Ja mir gefällt seine Theme mittlerweile, dazu Buh Rufe.. Klasse.!
9 – Christian: Dieser Song darf einfach nicht fehlen, da ich ihn fast jeden Tag höre.
8 – CM Punk: Sein neuer Song, mit dem er bei Raw diese Woche Auftrat. Der war Okay.
7 – Wade Barrett: Die V6 Version von der ehemaligen Corre Theme ist einfach die Beste.
6 – Triple H: Hachjah. Endlich durften wir wieder Triple H seine Super Theme hören. Klasse.
5 – The Miz: Sein alter Theme war schon Okay, sein 'neuer' ist viel besser.
4 – Randy Orton: Ich kann von diesem Song echt nicht genug bekommen. Einfach nur Voices.
3 – Kofi Kingston: Der Song Passt voll und ganz zu ihm und seinem Gimmick.
2 – CM Punk: Sein alter Song von KillsWich Engage war einfach der beste den er jemals hatte
1 – Justin Gabriel/The New Nexus: Dieser neue Song ist einfach der Hammer.
→ Info: Die Theme Songs von SmackDown, Raw, NXT und WW Superstars habe ich nicht mitgezählt. Die Auswahl meiner Top 1o war für mich nicht schwer, da ich so einige Favoriten schon im Kopf Hatte. Jedigliech bei Wade Barrett und Sheamus musste ich echt überlegen, ob ich sie doch auf anderen Positionen setze. Am ende habe ich mich so Entschieden, und hoffe, das ich vielleicht mit einigen von euch den gleichen Musikgeschmack habe. Würde die Liste bis 2o gehen, dann wären noch u.a. Rey Mysterio und Mark Henry dabei gewesen, aber so ist es nun mal nicht.

Top 1o Wrestler(Aktuelle) in der WWE
1o. Trent Barreta / Tyson Kidd
9. Kane
8. 'All American American' Jack Swagger
7. Rey Mysterio
6. Justin Gabriel
5. 'Un-Dashing' Cody Rhodes
4. Zack Ryder
3. Daniel Bryan
2. 'The Straight Edge Superstar' CM Punk
1. Evan 'Air' Bourne
Ich hab mich tatsächlich getraut, Evan Bourne vor CM Punk zu setzen, was wahrscheinlich wieder viel Kritik an mir auslöst. Ich finde ihn einfach besser(!) als CM Punk, da er immer konstante Leistungen bringt, nie über seinen Job meckert, da er einfach Jung ist, und noch eine lange Karriere vor sich hat, und auch weil er für mich sicherer im Ring wirkt. Ich hoffe, das er bald mal einen odentlichen Push bekommt, denn den US Titel hat er mit seinen Leistungen (wovon er leider nie richtig viel zeigen darf) einfach verdient. CM Punk ist für mich aktuell mit Abstand der beste Main Event Superstar den die WWE aktuell besitzt. Auf den dritten Platz habe ich Submission Experte Daniel Bryan gesetzt, da er mich mit seinen Leistungen bei SmackDown einfach entscheidend Beeindrucken konnte. Dicht gefolgt von Bryan habe ich mich für unseren Internet Champion Zack Ryder entschieden. Nicht nur in seiner Webshow Z! True Long Island Story kann er uns jede Woche begeistern, sondern auch im Ring meist bei den Superstars, sowie diese Woche bei SmackDown, als Assistent von Teddy Long. Auf dem fünften Platz befindet sich Cody Rhodes, der leider in den letzten Wochen nicht mehr das beweisen durfte was er wirklich drauf hat. Man sollte ihm bei SmackDown mal gut 1o Minuten zeit geben, damit er zeigen kann, was er drauf hat. Dahinter habe ich den Südafrikanischen High Flyer Justin Gabriel Platziert, der für mich einer der Superstars für die Zukunft ist. Auf dem siebten Platz habe ich Rey Mysterio gesetzt, da er für mich immer Top Leistungen abgibt. Er ist schon sehr lange in der WWE, und da ist es klar, das er irgendwann nicht mehr die Leistungen bringen kann, die er früher mal gezeigt hatte. Auf dem achten Platz haben wir den All American American Jack Swagger, der leider nie richtig sein Talent beweisen darf. Auch er hat früher oder später noch einmal ein Titel verdient, sei es ein Midcarder Titel. Auf dem neunten Platz macht es sich Kane bequem, der trotz seines Alters immer noch Qualitäten abruft, die viele mit seinem Bau niemals abrufen könnten. Tyson Kidd und Trent Barreta streiten sich um den zehnten Platz, wo ich mich für ein Doppel entschieden habe, da ich beide Superstars sehr gut finde, und sie ebenfalls Talente für die Zukunft sind.


______

WWE Monday Night Raw, 25.o7.2o11
+ Rey Mysterio vs. The Miz | Super Match, mit einen verdienten Sieger
+ Backstage Szenen mit u.a. Rey Mysterio und auch John Cena mit dem Raw Roster
+ Dolph Ziggler vs. Evan Bourne | Leider kurzes, aber dafür ein sehr gutes Match
+ Backstage Szenen mit Eve Torres, Nikki- & Brie Bella sowie Keith Stone.
+ Promo von Triple H und die allgemeinen Veränderungen in der WWE. Sauber gelöst.
+ Zack Ryder darf gegen Michael Cole gewinnen, und bestreitet sein 2. Match bei Raw 2o11
+ Alberto Del Rio vs. Kofi Kingston | Lückenfüller, dafür aber ein sehr gutes Match
+ John Cena(!) vs. Rey Mysterio | Klasse Match, Highlight: STF von Rey an John. Super
+ CM PUNK sein Comeback. Schade, das es nicht seine alte Theme war, so auch Super.!!!
- Diven Tag Team Match. Sorry, aber viel zu kurz, und dafür auch sehr Schlecht.

Fazit: Ich lass mir von den Diven eine so gute Raw Ausgabe nicht vermiesen. Die WWE hat alles(!) gegeben, um eine Super Show zu Präsentieren, was ihr meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist. Wenn jetzt immer noch jemand was zu meckern hat, dann ist dem echt nicht zu helfen. CM Punk sein Comeback wurde Super dar gestellt, und ich geh allgemein gut Gelaunt aus der Raw Ausgabe raus. Da diese Raw Ausgabe was besonderes war, gebe ich ihr volle 1o Punkte, denn das hat sie diese Woche wirklich verdient.

_____
Jetzt geht es in Highlight Reel mit dem Rebount weiter

Hat vorgeschlagen: K-M
Event: WWE SummerSlam 2oo9
Match:
Rey Mysterio vs. Dolph Ziggler
Es geht um..
Intercontinental Championship

Verlauf:
Das Match beginnt locker, wo beide Superstars einige Coverversuche ansetzen. Danach bleibt das Match ausgeglichen, wo u.a. Rey Mysterio einen Moonsault zeigen kann, was nur einige Höhepunkte in diesem Match sind. Im Anschluss sehen wir einige Submission-Aktionen, ehe Dolph Ziggler nach und nach die Kontrolle über dieses Match bekommt, Mysterio jedoch immer wieder mit eigenen Moves kontern kann. Nach ungefähr 11 Minuten begeben wir uns nach und nach zum ende des Matches, wo es immer noch Ausgeglichen bleibt. Mysterio kann den 619 zeigen, jedoch wird der Westcost Pop von Mysterio abgewährt, was zu einem erfolgslosen Pin Versuch seitens Dolph Ziggler führt. Es ertönen ,,Let's go Ziggler 619'' Rufe von den Fans, was für eine gute Stimmung sorgt. Mysterio zeigt gegen Ziggler den Super Hurricanana, und gewinnt das Match nach Pin.

Auswertung:
Solche Matches wie dieses Verleihen dem Intercontinental Championship noch einmal einen ordentlichen wert, an dem es in den letzten Jahren vorher sehr gemangelt hat. Das Match war gut anzuschauen, wo zum Glück keiner richtig dir kontrolle übernehmen konnte, und sowohl Dolph Ziggler als auch Rey Mysterio gute Moves zeigen konnten. Für ein Opener Match war es mehr als nur gut, und im Nachhinein war dieses Match für mich eins der Top 3 Matches beim SummerSlam 2oo9. Die Fans bekamen gutes Wrestling geboten, wofür ich gute 9 von 1o Punkten gebe, was eigentlich sehr gut ist. Ich ziehe einen Punkt ab, da mir nich was einzigartiges gefehlt hat.

History:
10 Punkte – DX vs. Legacy bei WWE Hell in a Cell 2oo9
9 Punkte - Rey Mysterio vs. Dolph Ziggler beim SummerSlam 2oo9

→ Jetzt könnt ihr mir weitere Ideen schicken, welche Matches ich ab dem Jahr 2oo8 Auswerten soll, und welche in meine History Liste eingeordnet werden sollen. Mal schauen, wie die Liste in ein Paar Monaten aussieht, da sich noch einiges tun kann. Sucht euch ein Match aus, was euch gefallen hat, oder auch nicht, und schickt mir eine Private Nachricht. Danke.

____
WWE NXT, 26.o7.2o11
- NXT

Fazit: Solch eine Show verdient grandiose 0 Punkte.

___
Blubberkasten:
- Santino Marella hat sich bei den letzten Superstars Tapings die Nase gebrochen. Ich bin mir sicher, das nicht er schuld ist, sondern die schlechten Ringleistungen von David Otunga. Insgesamt ist mir in letzter Zeit immer und immer wieder aufgefallen, das Otunga seine Moves im Ring sehr Unsauber zeigt. Damit bestätigt sich meine Befürchtung, das er der schlechteste WWE Superstar ist, den es gibt. Deshalb sollte man ihn bei der nächsten Entlassungswelle mit entlassen, da er die Taktlosigkeit in Person ist. Sorry, das musste ich jetzt sagen.
- Der liebe Jim Ross hat sein Comeback in der WWE gefeiert, und wird ab sofort wieder bei Monday Night Raw am Kommentatorenpult neben Jerry Lawler und eventuell auch Michael Cole sitzen. ich hoffe, das es keine Streiterein zwischen Michael Cole und JR gibt, da sie einfach nur Langweilig sind, und sie keiner sehen bzw. hören möchte. Insgesamt finde ich die ganze Sache rund um Michael Cole sehr Nervig, was wohl vorerst kein Ende finden wird.
- Sheamus steht wohl vor einem Face Turn in der WWE. Oder...? Nein, er wurde schon Vollzogen. Der keltische Krieger ist jetzt neben Randy Orton der einzige Face Main Event Superstar in der WWE. Einige User im Board sagten, das sie sich nicht vorstellen können, wie Sheamus als Face ist. Allerdings liegt es wohl daran, das er bis jetzt in der WWE noch nicht die Rolle des klassischen Babyfaces eingenommen hat, wobei ich jedoch hoffe, das er nicht so ein SuperCena wird wie Randy Orton, da Sheamus immer noch wie ein keltischer Krieger dar gestellt werden soll, und er auch so die Fans auf seine Seite ziehen kann. jetzt steht erst mal fest, das er eine Fehde gegen Mark Henry bestreiten darf, die er wohl oder übel gewinnen darf, damit er bei den Fans noch besser dar steht.

- Neben Jim Ross durfte diese Woche bei Raw auch John Morrison sein Comeback Feiern, indem er den etwas dümmlichen R-Truth attackieren durfte. Ich bin sehr Froh, das er es rechtzeitig zum SummerSlam geschafft hat wieder Fit zu werden, denn ein SummerSlam OHNE John Morrison kann ich mir in der heutigen Zeit nicht mehr vorstellen. Hoffentlich bekommt er in seinem Match gegen wahrscheinlich R-Truth auch ordentlich Zeit, um sich wieder an das geschehen im Ring zu gewöhnen. Ebenfalls war sein Match am Freitag bei SmackDown gegen Christian schon mal ein Positiver Vorgeschmack, der mir gefallen hat. I like it.
- Die WWE Show NXT sollte man nach und nach völlig vergessen. Nachdem die Sieger wie Kaitlyn und Johnny Curtis nicht einmal ihre Titelmatches bekommen, ist die fünfte Staffel von NXT eine Redemption Staffel, die einfach kein ende finden will. Ich werde mir nächste Woche NXT zum aller ersten mal nicht anschauen, da es mir zu Sinnlos wird. Gebt mir bitte per PN bekannt, wenn das Finale angekündigt wird, da ich miterleben möchte, wer bei der 6. Staffel dabei sein wird. Bis dahin bekommt jede NXT Show von mir 0 Punkte, so wie es sich gehört.



____

WWE Superstars, 28.o7.2o11
+ Heath Slater vs. Trent Barreta | Für Superstars Verhältnisse ein gutes Match
+ Alex Riley vs. Jack Swagger | Endlich mal wieder ein richtiges Main Event Match
- Tag Team Match | Matches mit Otunga sind einfach nur noch schlecht. Sorry.

Fazit: WWE Superstars war diese Woche in Ordnung, und konnte sich zu den letzten Wochen stark Steigern. Jedoch finde ich die goldenen Mitten nicht mehr so der Hammer, weswegen ich den Superstars nur 6 Punkte gebe, was eine Steigerung zu den letzten Wochen ist/war. Man sollte öfters solche Matches wie Jack Swagger vs. Alex Riley bei den Superstars veranstalten, denn nur so kann man noch mehr WWE Fans von dieser Show begeistern.
____

Nächste Woche werde ich in Highlight Reel exklusiv über die Zukunft, die Vergangenheit und die aktuelle WWE reden. Diese Woche jedoch wird ein Board User das Wort ergreifen, und seine Meinung zu Triple H preis geben. Die rede ist von NeonNero der sich ganz viel mühe mit seinem Text gegeben hat. Viel Spaß beim Lesen.

NeonNero meinte:
Also erstmals muss man ja sagen, dass The Game Triple H ja nur vor den TV Kameras die Rolle des Vince McMahon übernommen und da dieser Backstage erst um WrestleMania herum seinen Posten abgeben wird, denke ich, dass sich bis zu diesem Zeitpunkt nicht all zu viel verändern durch Triple H verändern wird, außer natürlich stroymäßiges wie zum Beispiel, dass Zack Ryder zum neuen Assistenten von Teddy Long wurde, so könnte ich mir auch vorstellen, dass man ebenfalls erfahren wird, wer nun hinter dem Pseudonym des anonymen RAW GMs steckt. Doch wirklich, größere Veränderungen im Backstagebereich, etc… dürften wohl erst auftreten, wenn Vince komplett zurückgetreten ist.
Dann denke ich, dass die WWE ihr PG ein wenig lockert und womöglich auch wieder auf besseres Wrestling bzw. bessere Wrestler setzt um vom Wrestling her auch wieder ein wenig mit RoH mithalten zu können, da sie vermutlich in RoH eine kommende Konkurrenz sehen, zumindest wenn CM Punk zurzeit solch ein Backstage Standing hat kommt mir das so vor. Jedoch glaube ich nicht, dass man so schnell von Hyperorton und Supercena abweichen wird, sondern diese beiden noch weiterhin die Faces der Company bzw. ihrer Brands sein werden. Jedoch rechne ich auch Superstars wie zB Christian oder auch John Morrison nun auch größere Chancen aus, zum Babyface aufzusteigen, wenn Vince nicht mehr allzu viel zu sagen hat, da er ja nie ein Freund der beiden war, was ich sehr begrüßen würde.
Was ich mir wünschen würde wäre eigentlich, dass die WWE sich in Zukunft auch wieder mehr auf die Midcard sprich US und IC Titel konzentriert, da ich es eigentlich ziemlich schade finde, wie sich die Titel entwickelt haben, vor allem wenn man sich mal anschaut, wie viel Prestige der IC Champion in den 90ern oder auch am Anfang der 2000er noch hatte. Das wurde mir auch noch mal verdeutlicht, als man bei ich glaube SmackDown vor kurzem, einen Ausschnitt sah, als es dürfte Owen Hart gewesen sein, der den IC Titel gewann und dadurch die Halle in Jubelströmen ausbrach. Und das ist dann schon ein großer Unterschied, wenn man sich ansieht, wie viele Reaktionen der derzeitige IC Champion Ezekiel Jackson in letzter Zeit zieht. Und wiegesagt, ich finde das enorm schade, da die beiden Midcard Titel ja auch enorm wichtig sind um junge Superstars beim Publikum over zu bringen, womit wir schon beim nächsten Problem wären, was auf Triple H zukommen wird.
Aber ich bin mal gespannt wie sich das Ganze in nächster Zeit und nach Vinces (kompletten)Abgang entwickeln wird, glaube jedoch, dass Triple H das Ganze im Griff haben wird, auch wenn seine ersten Projekte erstmals scheiterten. Aber die Zukunft wird es zeigen.


____
So jetzt gibt es die Auswertung von Freitag Nacht ''schwarze Runter'' (von Justin). :D



WWE Friday Night SmackDown, 29.o7.2o11
+ Anfangspromo mit Triple H, Christian und R-Truth. Eine klasse Promo
+ Zack Ryder wird neuer Assistent von Teddy Long. Woo Woo Woo, you know it.
+ Christian vs. John Morrison | Gutes Match, mit dem richtigen Sieger.
+ Promo von Wade Barrett und Daniel Bryan. Ist das der Beginn einer Fehde?
+ Mark Henry vs. Bobby Heller | Super, wie man Mark Henry darstellt. Weiter so
+ Sheamus turnt Face, und darf eine Fehde mit Mark Henry beginnen. Super.
+ Cody Rhodes und Ted DiBiase durften Ezekiel Jackson Besiegen. Endlich Handycap Matches.
+ R-Truth gegen Randy Orton. | Gutes Match, super Szenen nach dem Match.
+ Zack Ryder seine Gesamtleistung bei SmackDown, einfach nur Klasse.
- 6-Diven Tag Team Match | 3 Minuten Match, nur AJ und Natalya waren Highlights
- Tag Team Championship Match | War viel(!) zu Kurz, und dazu noch sehr Schlecht
- Jinder Mahal und The Great Khali | Was soll das? Bringt nix & uninteressant.

Fazit: SmackDown war diese Woche mal wieder was anderes, als in den letzten. Mit John Morrison und R-Truth hatte man zwei gute Gäste, die ebenfalls auch gut in Matches eingesetzt wurden. Zack Ryder ist jetzt als Assistent von Teddy Long was anderes, was besseres, jedoch glaube ich nicht, das die beiden länger als ein Monat zusammenarbeiten. Ich bin echt gespannt, wie Triple H das aktuelle hoch in der WWE halten möhte. Schade das Triple H den Diven nicht mehr Zeit gibt, und auch das Tag Team Match war nicht das gelbe vom Ei. Ich gebe SmackDown gute 8 Punkte, da u.a. die Anfangspromo und auch einige Matches sehr gut waren.


[FONT=Verdana, sans-serif]____[/FONT]_____
Gesamtergebnis(Woche 18)
•WWE Monday Night Raw: 1o7 Punkte
•WWE NXT: 68 Punkte
•WWE Superstars: 83 Punkte
•WWE Friday Night SmackDown: 130 Punkte
•WWE Pay-Per-Views(x 3 bzw. x4 Gerechnet): 115 Punkte (170 Möglich)
---------------------
Match der Woche: Rey Mysterio vs. The Miz bei Raw
Promo der Woche: Randy Orton & Christians Anfangspromo bei SmackDown
Show der Woche: WWE Monday Night Raw
Superstar/Diva der Woche: Rey Mysterio wegen seiner Leistungen bei Raw
Moment der Woche: CM Punk feiert sein Comeback. | Ebenfalls: John Morrison & JR

Flop-Match der Woche: Alles aus WWE NXT
Flop-Show der Woche: WWE NXT, wie immer also
Booooring Moment der Woche: Als Hornswoggle AJ küssen musste
*NEU* De-Superstar der Woche: Yoshi Tatsu wegen seinen Actionfiguren
________

Das war eine etwas kürzere Ausgabe von Highlight Reel. Ich hoffe sie hat euch trotzdem gefallen. Über eine Bemerkung & Kritik würde ich mich freuen, bis nächste Woche. Bleibt Awesome.

PS: Bald gibt es in Highlight Reel eine kleine/große Überraschung. Bleibt gespannt. ;D
 
Dann gebe ich mal ausführlich meine Meinung zu deiner Kolumne. Erstmal vorweg ! Ich finde sie wirklich klasse, toll geschrieben mit interessanten Themen. Du hast dir ein eigenständiges und kreatives Konzept entwickelt, was deine Kolumne eigenständig macht ! Klar über Meinungen kann man diskutieren, doch hat dies hat nichts mit der Qualität an sich zutun.
Gut mit der Entrance Musik ist es immer etwas unterschiedlich, da es wirklich darauf ankommt worauf man steht.
Bei den Top Ten der Wrestler gibt es doch einiges an Diskussionsbedarf ;)
Also erstmal fehlen mir die Wrestler Miz, Usos und Sheamus. Del Rio ist zwar auch gut, muss aber nicht zu den besten. Man sollte The Miz auf Platz 4 setzten, da er ein ungemeine Schnelligkeit im Ring besitzt und technisch hochwertige Sachen zeigt. Hinzu kommt, dass er wirklich tolle Promos zeigen kann.! Ich würde Kane zwar als wirklich gut bezeichnen, auch deswegen, weil er noch tolle Matches trotz seines Alters zeigen kann. Ihn würde ich dennoch aus der Liste rausnehmen,da die Konkurrenz nicht schläft und es deutlich bessere gibt. Somit wäre Miz auf 4 ab dann verschiebt sich die Plätze lediglich einen nach hinten. Die Usos & Sheamus konnte ich mit bestem willen nicht dort in die Liste bringen, obwohl sie es verdient hätten. Meine Liste :
10. Baretta/Kidd
09. Rey Mysterio
08. Jack Swagger
07. Justin Gabriel
06. Cody Rhodes
05. Zack Ryder
04. The Miz
03. Evan Bourne
02. Daniel Bryan
01. CM Punk
- Ich kritisiere dich hier nicht, versuche nur zu begründen wie ich das sehe. Ich gehe hier speziell auf den Fall Bryan/Bourne/Punk ein.
Für mich ist Punk der derzeit beste Wrestler der WWE, da die Kriterien ja den besten Wrestler auszeichnen wollen. Punk ist nicht nur wunderbar im Ring, verbessert sich stetig und kann wirklich tolle Sachen zeigen. Neben seinen wunderbaren In Ring Fähigkeiten, hat er tolle Mic Skills, die wirklich überragend sind. Und hier fangen die Unterschiede zwischen Punk und Bourne an. Bourne hat absolut keine Fähigkeiten sich am Mic zu präsentieren. Er wirkt farblos und langweilig. Damit kommen wir zu einem weiteren wichtigen Punkt : Ausstrahlung. Punk kann sich wunderbar etablieren und zieht die Aufmerksamkeit auf sich, da er Charisma besitzt. Das ist bei Bourne ebenfalls nicht der Fall. Er besitzt kein Charisma. Diese wesentlichen Punkte gehören zu einem Wrestler, da man im Main Stream jedenfalls nicht so stark auffällt. Ich habe Bourne auf den dritten Platz gesetzt, da meiner Meinung Bryan nicht nur den Highflyer Stil kämpfen kann, sondern auch ein wunderbare Submission Techniker ist. Er ist ein Multi Talent und ist abwechslungsreicher als Bourne. Von der Ausstrahlung allerdings stehen sie auf einer Wellenlänge.
______________
Gut ich stoppe hier jetzt mal.. Sonst wird es noch länger ! ;) Klasse Ausgabe, mach weiter so. Du hast dich im Vergleich zur ersten Ausgabe sehr gut gemacht !
 
Ich denke mal, dass Tim in seinem Ranking sich nur oder hauptsächlich auf die In-Ring Skills bezogen hat, ansonsten wäre die Liste wirklich unpassend. ^^

Die Ausgabe hat mir mal wieder gut gefallen, habe jetzt nichts großartig dazu zu sagen außer: Ein Glück, dass ich kein NXT mehr gucke! :D
 
Also erst mal DANKE für deinen so ausführlichen Bericht zu Highlight Reel.

Du hast sicherlich in vielen bzw. allen Punkten recht, doch ich habe auch mit versucht die Zukunft mit ins Spiel zu setzen. So hätte ich CM Punk sogar fast auf Platz drei gesetzt, da er sicherlich keine so große Zukunft wie Daniel Bryan hat. Würde man das aktuelle Wrestlerische Talent der Superstars bewerten, dann wäre meine Top 3 so: Punk – Bourne – Bryan. Ich sehe in Evan Bourne einfach die Zukunft der WWE, da er meiner Meinung nach mit seinen Aktion die Fans begeistern kann, da er versucht das Beste aus seiner geringen In Ring zeit rauszuholen. Sicher glauben wir, das er kein Charisma hat, jedoch... hast du ihn schon mal in der WWE eine ordentliche Promo machen lassen? Da mangelt es, genau wie das er noch keinen Titel gewinnen durfte, und er sich noch nicht von einer anderen Seite präsentieren konnte. Zu CM Punk kann ich nur sagen, das er IM MOMENT der BESTE Wrestler der WWE ist. Warum? Das könnt ihr in seinem Match gegen John Cena bei MitB sehen.

The Miz habe ich wohl oder übel in der Liste vergessen, jedoch würde ich ihn trotzdem nicht unter die Top 5 bringen, da er mMn nicht die In Ring Qualitäten eines Zack Ryders oder Cody Rhodes besitzt. Bei Kane widerspricht sich meine Theorie von vorhin, da ich eigentlich nur Superstars mit Zukuft in die Liste einfügen wollte. Kane habe ich wegen seinen Leistungen im Jahre 2o1o eingefügt, was wohl ein Fehler war. Im Nachhinein kann ich jetzt Kane aus der Liste nehmen, Jack Swagger auf dem neunten Platz setzen, dessen vorgänger auf Platz 8 jetzt The Miz sein wird. The Usos habe ich auch überlegt, wo ich sie einordne, da sie für mich mit Abstand das beste Tag Team in der WWE sind. Dafür werde ich aber in der nächsten Highlight Reel die Top 8 der möglichen/besten Aktuellen Tag Teams Präsentieren, wo die Usos sicher in der Top 3 aufzufinden sind. Sheamus ist bei mir so eher auf Platz 13. Im Geheimen habe ich die Liste bis 2o weiter geführt, sie aber nicht veröffentlicht, da es sonst zu viel geworden wäre.



________________________________________________________
Da es etwas unübersichtlich wird, was in der nächsten Ausgabe dran kommt, hier noch mal eine Übersicht:


- Top 8 der möglichen/besten Aktuellen Tag Teams der WWE
- Ein Ausführlicher Bericht zu Triple H, der WWE und ihre Zukunft
- Top 1o der schlechtesten Wrestler der WWE
- Traumfänger: Wunsch-SummerSlam & ???
- und natürlich vieles mehr.

Damit wird u.a. die 19. Ausgabe von Highlight Reel gefüllt werden.
 
Highlight Reel 19# - Teil 1

Info: JME hatte mir vor einiger Zeit Tipps gegeben, wie ich Highlight Reel spannender gestalten kann. Da hat er u.a. gesagt, das die Ausgaben nicht so lang sein sollen. Sorry lieber JME, diese Woche wird das nichts. Ich hab zwei vollgepackte Teile, die über 3o.ooo(!) Schriftzeichen versprechen. Es tut mir Leid.


Herzlich Willkommen zur 19. Ausgabe von Highlight Reel.

In der heutigen Ausgabe von Highlight Reel gibt es den ersten von hoffentlich zwei Stargästen. Die rede ist von einem kleinen grünen Männchen, mit dem Board Namen CookieMonster Punk. Ich bedanke mich bei ihm, sowie auch bei Nexus 3D, das sie ihre Meinungen abgegeben haben. Nächste Woche würde bei dem Fall, das ich wirklich denjenigen als Gast bekomme, den ich mir wünsche, nur einen Stargast geben. Naja, genug Werbung gemacht, kommen wir jetzt zu dem, warum Highlight Reel existiert: Zu den Themen. - Als erstes möchte ich heute über die Entlassungswelle sprechen, die es diese Woche nun tatsächlich in der WWE gab. Entlassen wurden Melina, Gail Kim, Vladimir Kozlov, David Hart Smith und Chris Masters. Auffällig hier, das es nur Raw Superstars getroffen hat, was wohl darauf hindeutet, das es eine zweite Welle gibt, welche die SmackDown Superstars treffen wird. Ich werde jetzt zu jedem Entlassenen Superstar einen kleinen Bericht schreiben, wie ich es finde, das Er oder Sie entlassen wurde.

Vladimir Kozlov: Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nicht geglaubt, das man Kozlov bei einem aktuell solchen Stand in der WWE tatsächlich entlassen würde. Gründe sind u.a. seine NXT Wette mit JTG, die sich jetzt anscheinend in Luft auflösen wird. Ich bin echt mal gespannt, welchen Spinner JTG jetzt bei NXT belästigen wird. Dazu waren Kozlov seine In-Ring Qualitäten gar nicht mal so schlecht, was auch gegen eine Entlassung sprach. Ich kann mich noch an die zeit erinnern, wo Vladimir Kozlov einer der gefürchtetsten WWE Superstars im Roster war. Er war der Russische Aufmischer, der die WWE Superstars ein ängstigte, und jeden Superstar besiegen durfte, der ihm über den Weg lief. Auf die Dauer bildete er mit Santino Marella ein Tag Team, wo er dann völlig Lächerlich dar gestellt wurde, und u.a. sich als Hanna Montana Fan äußerte, und er den Schlangentanz Marellas mitmachen musste. Jetzt wurde er von der WWE entlassen, und kann sich einen neuen Job suchen. Ich glaube ganz ehrlich nicht, das er zu Impact Wrestling, Ring of Honor oder einer anderen Wrestling Promotion geht. Entweder er beendet das Wrestling ganz, oder er nimmt irgendwo eine andere Rolle ein, welche ihm sicherlich auch gut stehen würde. Die Entlassung von ihm wird sich denke ich ein wenig Negativ auf den Russischen WWE Markt äußern, da er der einzige Russe in der WWE ist/war (Peter Orlov wurde bekanntlich vor einiger Zeit aus seinem Entwicklungsvertrag entlassen). Ich wünsche Vladimir Kozlov für seine zukünftigen Ziele viel Glück.

Chris Masters: Die WWE ist wie die Fußball-Bundesliga. Erst sagt das Management, das man mit dem einem Spieler/Superstar etwas großes vor hat, kurze zeit später wird er verkauft/entlassen. Gleiches trifft auf Muskelprotz Chris Masters zu, der letzte Woche noch in einem Tag Team Match mit Santino Marella dem New Nexus unterlag. Seine WWE Karriere war eigentlich ganz viel versprechend, die er im Jahre 2oo5 Begann, wo er sein Debut Match gegen Stievie Richards gewinnen durfte. Der Masterpiece durfte u.a. mit Carlito ein Tag Team bilden, und auch in einer Main Event Fehde Cena/Edge mitmischen. Einen Titel gewann Chris Masters leider nie gewinnen, was wohl auch daran liegt, das er mehrmals gegen die ''WWE Wellness Policy'' verstoßen hatte. In den letzten zwei Jahren hielt sich Masters bei Raw auf, wo er ab und zu ein Match bei den Superstars bestreiten durfte. Aus Chris Masters hätte man wesentlich mehr machen können, jedoch schaffte die WWE es, ihn Anständig zu verpushen. Ich hoffe, das er bei anderen Wrestling Promotionen wie z.B. Ring of Honor unter kommen wird, damit er nicht ganz von den Bildschirmen verschwindet. Viel Glück für Chris Masters in Zukunft.

David Hart Smith: Damit hat man den ersten Superstar aus dem Hart Dungan entlassen, was ich sehr schade finde, da man ihn in den letzten 5 Monaten überhaupt nicht mehr gesehen hatte. Für mich wäre einer der Superstars mit Zukunft gewesen, welcher früher oder spätereinen Einzel Titel hätte gewinnen können. Seitdem die Hart Dynasty sich Splitete (was ohnehin schon der größte Quatsch gewesen ist, da man so ein super Tag Team zersörte), sah man ihn nicht mehr viel im WWE TV. Einzelne Tag Team Matches bei den Superstars an der Seite von u.a. Darren Young, mehr gabs nicht. Allerdings bedeutet die Entlassung aus der WWE für DH Smith erst, das seine Karriere jetzt bei RoH, Impact Wrestling, ... erst richtig beginnt. Setzt man ihn dort in den Shows richtig ein, wird sich die WWE schon bald über seine Entlassung ärgern, was ich gut fände. Viel Glück an David Hart Smith in seiner Zukunft als Wrestler.

Gail Kim: Damit hat man wohl die Talentierteste Diva aus dem WWE Roster entlassen. Gail Kim war für mich mit ihren Aktionen, ihrer Ausstrahlung, .. eine der besten Diven in der Geschichte der WWE. Ich hoffe echt, das Impact Wrestling sie wieder aufnimmt, damit sie wieder mehr In Ring Zeiten bekommt, und sie sich auch mal wieder beweisen kann. Ihre Verpflichtung in der WWE war so und so nur ein Machtbeweis an Impact Wrestling. Leider durfte man nie richtig lange Matches von ihr sehen, wo sie ihr komplettes Moveset auspacken durfte, und die Fans mal so richtig begeistern konnte. Gail Kim hatte zwei Runs in der WWE, wo sie sogar ein mal die WWE Woman's Championship gewinnen durfte. Dies geschah im Jahre 2oo2, wo sie in einer 7 Diven Battle Royal als letztes Victoria (heute als Tara bei Impact Wrestling) eliminieren konnte. Den Titel musste sie jedoch schon vier Wochen später an Molly Holly ( :eel: ) abgeben. Anschließend turnte sie Heel, und bildete mit dieser Molly Holly ein Tag Team, und fehdete gegen Trish Stratus... Im Jahre 2004 wurde sie von der WWE Entlassen, bis sie 4 Jahre später erneut (als Machtbeweis) von der WWE verpflichtet wurde, und sie nur noch gelegentlich in den Shows eingesetzt wurde. Ich wünsche Gail Kim natürlich auch alles gute für ihre Zukunft.

Melina: Die Entlassung Melinas war für mich keine große Überraschung, da sie sich seit einem Jahr regelmäßig aufreger Backstage abholte. Alles begann damit, das sie sich über ihren Heel Turn aufregte, da sie lieber Face bleiben wollte, wodurch sie Heat von den anderen Diven im Lockerroom erhielt. Ebenfalls regte sie sich bei WrestleMania über Snookie und Trish Stratus auf, ehe noch weitere Kontroversen folgten. In den letzten Monaten trat sie öfters an der Seite von Maryse in Tag Team Matches an, ehe sie diese Woche bei Raw als erstes aus der Battle Royal (um den neuen No'1 Contender for Diven Titel zu finden) eliminiert wurde. Die letzte News um ihr war, das sie am Wochenende von den Houseshow Cards gestrichen wurde. Interessant finde ich jetzt noch zwei Dinge: Als erstes wird es interessant, wie sich John Morrison zur Entlassung seiner Melinas äußert. Des weiteren muss sich Zack Ryder sein Dad eine neue Diva suchen, da die WWE ihm sicherlich verbietet, weiterhin für sie in Zack Ryders Show Werbung zu machen. Ich glaube nicht, das sie weiterhin als Wrestlerin arbeiten wird, sondern das sie sich ihrer Familie widmen wird, ehe sie sich neue Herausforderungen sucht. Ich wünsche ihr bei allem was sie vor hat viel Glück, und hoffe ab und zu mal von ihr zu hören.
_____

Ich fragte den Wrestling-infos.de Board Moderator CookieMonster Punk was er von den Entlassungen hält, und hier ist seine Ungekürzte Meinung:
CookieMonster Punk meinte:
Allgemein überrascht die Entlassungswelle nicht. Man braucht Platz für neue Worker in den Shows. Auch eine neue Staffel von NXT könnte ich mir sehr gut vorstellen. Außerdem sind immer die gleichen Wrestler - vor allem da sie in der Mid- und Undercard ohne Story sind - sehr farblos und mit der Zeit langweilig.

Die Entlassung von Kozlov war nach dem Split von Marella klar. Er war bei seinem Debüt ein sehr guter Heel, denn ich zu meine Mark Zeit damals wirklich nicht mochte. Sein Breakpoint war wohl der Faceturn, der ihn absolut zerstört hat. Der russische Charakter wäre seine einzige Besonerheit gewesen.

Auch der Abgang von Chris Masters ist schade. Er wäre der ideal WWE Superstar. Sein Körperbau und seine technischen Fähigkeiten waren durchaus so weit, dass man ihn in die Uppercard pushen kann. Leider fehlte es ihm etwas an Ausstrahlung und wohl auch Mic-Work.

Auch David Hart Smith hatte großes Potential - vor allem als Wrestler. Nach dem zerfall der Hart Foundation ging es aber leider bergab mit ihm. Bei ihm bin ich mir fast sicher, dass wir ihn bei Ring of Honor zu Gesicht bekommen werden. Immerhin bringt er als Sohn des British Bulldog zu seinem Können auch noch einen gewissen "Must See" Factor mit.

Melina macht mir ehrlich gesagt nichts aus, vor allem durch ihre ständigen Eskapaden.

Zum Thema wen es noch treffen könnte. Wie es aussieht will Gail Kim gehen. Völlig zurecht, eine Schande wie sie eingestzt wurde. Außerdem sieht es für den einen oder anderen Mid- oder Undercarder nicht besonders gut aus. Hier Namen zu nennen ist schwierig, da es jeden treffen könnte. Besonders die ehemaligen NXT Jungs sind hier gefährdet.

Allgemein überrascht die Entlassungswelle nicht. Man braucht Platz für neue Worker in den Shows. Auch eine neue Staffel von NXT könnte ich mir sehr gut vorstellen. Außerdem sind immer die gleichen Wrestler - vor allem da sie in der Mid- und Undercard ohne Story sind - sehr farblos und mit der Zeit langweilig.

________________________

Ich glaube( :eek: ), das der Board User NeonNero von mir wollte, das ich das Match von Umaga und Jeff Hardy aus dem Jahr 2oo8, von der Veranstaltung Extreme Rules in meinen Rebount aufnehme. So wird es nächste Woche geschehen. Mal schauen, ob das Match an die Matches von Rey vs. Dolph und Legacy vs. DX heran kommt. Jetzt gibt es erst mal die Auswertung von WWE Monday Night Raw, ehe ich wieder Träumen darf.

WWE Monday Night Raw, o1.o8.2o11
+ Anfangssegment mit Triple H und CM Punk. Klasse Promo mal wieder, deutet sich da ein Heel Turn HHH's an?
+ Beth Phoenix gewinnt Diven Battle Royal, und Turnt Heel. So muss das sein.
+ ''Lustige'' Szenen mit R-Truth und The Miz Backstage
+ R-Truth & The Miz vs. John Morrison & Rey Mysterio | Endlich dürfen mal die Heels wieder Gewinnen
+ Triple H macht den Main Event mit seiner Aussage zu John Cena mMn sehr Spannend
+ Alberto Del Rio vs. Evan Bourne & Szenen danach | Hatten wir noch nicht, war aber gut.
+ Main Event Promo, auch wenn man die mit hätte in die Anfangspromo einbringen können.
- Tag Team Match mit leider den Falschen Siegern, aber immerhin mal wieder bei Raw. Gut so.

Fazit: Raw hat seit der Übernahme von Triple H stark an Qualität gewonnen, was man wieder mal gesehen hat. Auch wenn es nicht so viel In Ring zeit gab, war das Wrestling, was wir geboten bekommen haben, ganz in Ordnung. Endlich durfte Beth Phoenix wieder Heel turnen, da ihr diese Position bzw. das Gimmick einfach besser liegt. Hoffentlich bekommt sie auch bald den Titel von Kelly Kelly, denn nur dann kann die Diven Division wieder ansteigen. Das Wrestling war, zumindest das was wir geboten bekommen haben, völlig in Ordnung, und wurde auch von guten Promos ergänzt. Ich habe jetzt entschieden, das Raw diese Woche nur 9 Punkte bekommt, da meiner Meinung nach noch etwas zur Perfekten Raw Show gefehlt hat, was wohl an den ganzen Promos liegt, die sogar gut waren, jedoch das Wrestling etwas gefehlt hat.

_____

Tag Team Turnament, um den No'1 Contender vom WWE Tag Team Championship:
Während der Raw Ausgabe nach dem SummerSlam wird bekannt gegeben, das es ein kleines Tag Team Turnament gibt, wo ein neuer No'1 Contender auf die Titel von Michael McGilliecutty und David Otunga gefunden werden soll. Im ersten Halbfinal Match gewinnen die Usos gegen Jinder Mahal und The Great Khali. Im zweiten Halbfinal Match dürfen Cody Rhodes und Ted DiBiase das einzige Raw Team bestehend aus Kofi Kingston und Evan Bourne besiegen. Die beiden Matches fanden bei der Superstars Ausgabe nach dem SummerSlam statt. Das Finale, welches in der darauf folgenden Raw Ausgabe stattfindet, dürfen The Usos gegen Rhodes/DiBiase gewinnen. Nach dem Match verpasst Rhodes DiBiase noch den Cross Rhodes, was zu einer Fehde der beiden führt. Bei WWE Night of Champions gewinnen The Usos die Tag Team Titel von McGilliecutty und Otunga, und werden während ihrer Feier von den Kings of Wrestling attackiert. Die beiden Neuzugänge Attackieren The Usos, und geben ihnen bekannt, das sie schon bald die neuen Tag Team Champions werden. Damit endet der Teil von Night of Champions.

__

WWE NXT, o2.o8.2o11
- NXT
- NXT
- NXT

Fazit: NXT ist Doof. Öhhhhhhhhhm.......... 0 Punkte.
__

Als nächstes möchte ich in Highlight Reel meine Wünsche für die Zukunft der WWE preis geben, ebenfalls sage ich kurz, was ich denke, wie sich die WWE mit Triple H verändern wird.

Triple H sollte sobald er die WWE komplett übernommen hat, die Company 'WWE' wiedenr zu einer offiziellen Wrestling Promotion machen, sowie sollte der Name WWE wieder als World Wrestling Entertainment betitelt werden. Würde man diesen Schritt eingehen, dann hätte man die weichen für eine gute Zukunft schon einmal gelegt.


Zu den Pay Per Views. Triple H sollte die ganzen Themen PPV wie Hell in a Cell und Over the Limit wieder beenden, und altbekannte Pay Per Views zurückholen. Die Anzahl der PPVs im WWE Jahr sollten von 13 auf maximal 1o gesenkt werden, damit man Fehden wieder besser aufbauen kann, und die einzelnen PPVs sich besser verkaufen, bzw. von der Qualität her besser werden. Ebenfalls soll Elimination Chamber wieder zu No Way Out ungetitelt werden, da dieser Name viel besser zu so einer Show passt. Wichtig finde ich, das man auch die Konzepte der Big-4 PPV einhält, und jetzt nicht absetzt. Der Royal Rumble und auch WrestleMania werden so und so bleiben, wo ich mir beim SummerSlam schon Gedanken machte. Der SummerSlam sollte wieder mehr im Trend ''Sommer'' stehen, was man in den letzten Jahren sehr vernachlässigte. Gerade bei diesem PPV bieten sich unendlich viele möglichkeiten, um den PPV einzigartig zu machen. z.B. sollte Die Entrance Stage mal von Wasser umgeben sein, usw. Jedoch sollte man das Wrestling nicht aus den Augen verlieren. Die SurViVor Series sollte ganz wichtig im Trend des Elimination Tag Team Matches bleiben. Einzelne Themen PPVs wie Money in the Bank und Extrme Rules sollten natürlich wegen ihrer Besonderheit bestehen bleiben, während man ein Hell in a Cell Match gut in Fehden für einen PPV mal aufbauen kann. Ich kann über dieses Thema noch ewig reden, und gerade da könnte Triple H merken, das es noch jede menge für ihn zu tun gibt. Hoffen wir, das sich etwas in den nächsten Jahren verändert.


Bei den TV Shows sehe ich es genau andersherum wie bei den PPVs. Dort sollte man bei Raw und(!) auch bei SmackDown ab und zu Themen Shows wie den Draft, … abhalten. Dabei sollte man auch SmackDown mal mit einbeziehen, damit sie nicht mehr die typische B-Show ist. Des weiteren sollte man die Nachwuchsshow NXT komplett absetzen, und mit einer anderen Show der WWE ersetzen. So könnte man meiner Meinung nach auch die FCW am Dienstag platzieren, sodass die Talente der Zukunft einen sicheren Platz im TV haben. Der Name sollte sich dann natürlich von FCW in was anderes verändern. Der Show WWE Superstars sollte man mal einen Sinn bzw. Fehden geben, da sie in den letzten Monaten doch sehr an Qualität verloren hat, was man an meinen Punkten in Highlight Reel deutlich sehen kann. Stargäste sollte die WWE im Allgemeinen nicht mehr so oft Präsentieren, da das Wrestling wieder in den Mittelpunkt rücken soll. Stars wie Evan Bourne, Daniel Bryan, Zack Ryder, … sollten mehr gepusht werden, und ihre Chance in der Midcard finden. Dagegen sollten Superstars wie JTG und Brodus Clay aus ihren WWE Verträgen entlassen werden, da sie nicht die nötigen Qualitäten besitzen. Der Diven Division sollte man wieder mehr Chancen geben, sodass sie mal wieder Matches bis zu 1o Minuten zeigen können. Und ich bin mir sicher, das u.a. Natalya, AJ, Beth Phoenix, Eve, … in solchen Matches nur aufgehen können. Auch in der Tag Team Division sollte man einiges verändern, da diese in den letzten 4,5 Jahren doch sehr an Qualität verloren hat, was ich bei der Vorgeschichte mit den Hardys, Edge/Christian, … sehr schade finde.


Fazit: Ich finde es sehr interessant, wie sich die WWE in der Zukunft entwickelt, und glaube auch, das sich einiges tut. Mit Triple H hat man einen guten Frontmann, der selber aus dem WWE geschehen kommt, und somit Erfahrung hat, und weiß, was die Superstars wirklich wollen. Es wird sich einiges verändern, jedoch glaube ich nicht, das dies nur Positives sein wird. Ich bin da echt mal gespannt.


_______
 
Zuletzt bearbeitet:
Highlight Reel 19# - Teil 2

Als nächstes geht es in Highlight Reel mit der Kategorie 'Superstars und Diven' weiter, wo ich diese Woche wieder zwei Teile präsentiere. Als erstes werde ich die Top 8 der aktuell besten Tag Teams sowie besten Tag Team Möglichkeiten Präsentieren, die es geben kann. Im zweiten Teil gibt es die Top 1o der schlechtesten Wrestler. Viel Spaß.

Top 8 der besten/möglichen Tag Teams der WWE Aktuell
8. Jinder Mahal & The Great Khali
7. Kane & The Big Show
6. Primo & Tito Colon
5. Trent Barreta & Tyson Kidd
4. Zack Ryder & Curt Hawkins
3. Justin Gabriel & Heath Slater
2. Cody Rhodes & Ted DiBiase
1. The Usos (Jimmy & Jey)

→ Ich musste lange Überlegen, wie ich die Liste einteile, da es einige andere mögliche Tag Teams gab, welche auf Platz drei und vier sein konnten. Ich habe mich dann am Ende für folgende Ergebnisse entschieden: Jimmy & Jey Uso sind als Zwillinge für mich das beste Tag Team der WWE Aktuell, was wohl auch daran liegt, das sie auch im Ring noch Talent haben. Dicht gefolgt auf Platz zwei habe ich Priceless. Richtig, ihr hört Priceless, womit ich die Zeit der beiden meine, wo sie noch World Tag Team Champions waren, was leider schon einige Jahre (3, also sie waren Champions im Jahre 2008) zurück liegt. Auf Platz drei habe ich Justin Gabriel und Heath Slater, welches Team sehr viel Action versprach, und mich immer begeistern konnte. Ich hoffe, das sie in einiger Zeit als Face Team noch einmal zueinander finden, uns sie als Team noch mal erfolge feiern dürfen. Dicht gefolgt auf Platz befinden sich die ehemaligen Edgeheats Zack Ryder und Curt Hawkins, die scharfe Kongurrenz von Trent Barreta und Tyson Kidd auf Platz 5 bekommen. Primo und Tito Colon würden meiner Meinung nach ein gutes Brüder Tag Team bilden, wo man eventuell noch einmal Carlito verpflichten könnte, womit man ein gutes Stable bestehend aus drei Puerte Ricanern besteht. Auf Platz sieben sehen wir The Big Show und Kane, die mich während ihrer Zeit als Champions überzeugen konnten. Auf dem letzten Platz habe ich ein Team, welches sehr gut sein kann, aber sehr schlecht von der WWE dar gestellt wird. Jinder Mahal & The Great Khali. Ich hoffe, die Liste entspricht auch euren Vorstellungen, wenn nicht, dann schreibt wie Nexus 3D letzte Woche eure Meinung zu Highlight Reel, wie ihr es denkt.


Top 1o der schlechtesten Wrestler aktuell im WWE Roster
1o. The Big Show
9. John Cena
8. Santino Marella
7. R-Truth
6. Mark Henry
5. Jinder Mahal
4. Brodus Clay
3. JTG
2. David Otunga
1. The Great Khali

-> Leider musste ich auch bei dieser Liste viel nachdenken, wobei ich mit meinen Ergebnis ganz zufrieden bin. Auf dem ersten Platz habe ich The Great Khali gesetzt, da er außer seiner Größe nichts zu bieten hat. Seine ''Moves'' sind eine Zumutung für jeden Superstar der WWE, was sich hoffentlich bald mit einer Entlassung ändert. Jedoch möchte die WWE auf dem indischen Markt Fuß fassen, was wohl nichts an seinem aktuellen Status der WWE ändern wird. Auf Platz zwei habe ich David Otunga, da er noch nicht einmal einen Bodyslam richtig beherrscht. Er ist für mich der unverdienteste WWE Tag Team Champion der Geschichte. Schlaftablette JTG hat es sich auf dem dritten Platz bequem gemacht, während Brodus Clay auf dem vierten Platz seine Gegner verprügelt. Auf Platz fünf befindet sich Jinder Mahal, von den wir noch nicht viel in der WWE sehen durften, was dazu führt, das ich nicht richtig einschätzen kann, was er wirklich im Ring drauf hat. Mark Henry befindet sich auf Platz 6, da er doch nur im Ring rum läuft, und seine zwei Moves zeigen darf. Auf Platz sieben ist R-Truth, der von Mr. Cobra Santino Marella auf Platz acht gedeckt wird. Auf Platz neun habe ich John Cena, der doch mehr im Ring drauf hat, als viele denken, jedoch sein wahres Talent nicht zeigen darf. Als letztes habe ich The Big Show ein gereiht, welcher seinen KO Punch dem zehnten Platz verpasst.

___


Unter der Woche habe ich im SmackDown Threat das Thema ''Heel Turn von Natalya'' angesprochen. Falls ihr ihn noch nicht gelesen habt, hier noch einmal der Original Beitrag: ,,Ich glaube, das der Heel Turn von Natalya bewusst gemacht worden ist, denn die WWE wird sich wohl dem Heel/Face Verhältnis in der WWE bewusst sein. Da die WWE jetzt bei SmackDown mit Kaitlyn und AJ zwei Faces hat, gibt es im Heel Bereich gleich vier Diven. Natalya, Alicia Fox, Rosa Mendes und Tamina. Mit dieser Attacke von Natalya an AJ hat man eine gute Fehde eingeleitet, die in den nächsten Wochen einiges versprechen kann. Wenn die WWE Logisch denkt, dann würde sie jetzt entweder Tamina oder Rosa Mendes wieder Face Turnen lassen. Dann kann man erneut eine 6-Man Fehde gestalten, nur das dass Hauptaugenmerk auf Natalya vs. AJ liegt. Ebenfalls kann es sein, das Layla früher ihr Comeback feiert, da man länger nichts von ihr gehört hat, und sie mit ihrer Entwicklung bzw. Genesung schon weiter ist, als viele denken. Was auch sein könnte, das Rosa Mendes erneut zu einer Managerin wird, und so von der Diven Division entfernt wird. Vielleicht kann man so die Pläne von Tyson Kidd nur mit einer anderen Diva wieder aufnehmen. Der Heel Turn Natalyas kam sehr überraschend, weil Beth Phoenix diese Woche ebenfalls zum Heel wurde, und weil Natalya in letzter Zeit eine der besten Face Diven im WWE Roster war, die es je gegeben hat. Jedoch eröffnet man sich mit diesem Turn viele Möglichkeiten. Die WWE hat es tatsächlich geschafft, die Diven Division innerhalb von einer Woche wieder interessant zu gestalten. Verbockt man das ganze nicht, und macht aus den Turns noch gute Fehden, dann kann die Zeit bis Kharma ihr Comeback feiert doch nicht so schlecht werden. Voraussetzung sind u.a. mehr Zeit in den Matches, und dazu auch mal Promos, die wir seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen haben, und wo die WWE sich mal ein Beispiel an Impact Wrestling nehmen kann.'' Ich fragte Board User Nexus 3D, was er von den beiden Heel Turns Natalyas und Beth Phoenix hält:
Nexus 3D meinte:
Zu den Heel Turns von Natayla und Beth Phoenix gibt es eigentlich interessante Punkte anzusprechen. Ich muss sagen, dass ich es klasse finde, dass die beiden Heel turnten, da sie endlich wieder die dominanten Seiten zeigen dürfen, die sie in den Face Rollen versteckt ließen. Denn, die beiden sind talentiert im Ring und sind im Gegensatz zu den anderen Diven eher "Stark" im Ring. Doch durch diese nette und liebe Rolle, konnte sie beide dies nicht richtig zum Ausdruck bringen, was man ihnen deutlich anmerkte.
Nun aber zu den einzelnen Diven :

Beth Phoenix
Nun, sie war in ihrer Face Zeit kaum Aktiv, was natürlich an ihren Einsätzen lag, da sie erst seit kurzem wieder regelmäßiger bei Raw zu sehen ist. Man kündigte vor Monaten mal an, als sie noch bei Smackdown war, dass man großes mit ihr vorhat, was bis heute nicht geschah. Die WWE hat ja ein Händchen dafür, die Diven in die Shows zu bringen, die nichts können und lediglich gut aussehen. Nun hat man den ersten Schritt gewagt, Beth Phoenix den Battle Royal gewinnen lassen. Face gegen Face wäre es ziemlich langweilig gewesen, da beide dann "vorsichtig" 2 Minuten gewrestlet hätten. Sie attackierte Kelly dann auch klassischer Weise, was mir sehr gefiel, da sie sofort wieder die "Dominante" und "Starke" heraushängen ließ. Mir gefällt sie, wie einem vielleicht aufgefallen ist, in dieser Rolle wesentlich besser, da man sie dann ernster nimmt. Doch leider bin ich nicht so gutgläubig, dass ich glaube, dass Phoenix den Titel gewinnt. Kelly wird sich, irgendwie, den Titel sichern. Damit hätte man das Aufeinander treffen noch lächerlicher gestaltet, als die "Fehde" (Haha Fehde) zwischen Kelly Kelly und Brie Bella. Man wird zwischen Phoenix und Kelly auch keine guten Matches worken können, da man Kelly Kelly als Champion hat, was das Niveau leider nicht besser macht. Phoenix kann trotz ihres Talents, keine schlechten Diven "gut machen".

Natayla
Hier sehe ich es ein wenig anders. Ich finde es auch klasse, dass man sie turnen ließ, da es dringend notwendig war, damit sie wieder glaubwürdiger herüberkommt. Bei ihr war es ähnlich wie bei Phoenix : Man setzt sie nur so ein, dass man ihr Talent nur bedingt erkennen konnte, und an das "starken" Gimmick kratzte. Nun als Heel, hat sie einen guten Turn hingelegt. Die zwei Turns bringen hoffentlich ein wenig Schwung in diese eingestampfte Division, vor allem nach den Entlassungen von Melina (Montag Gail Kim). Ich hoffe, dass wir eine Fehde gegen AJ sehen, da beide sicherlich tolle Matches ablegen werden und sie zeigen könnten, was sie wirklich drauf haben. Natürlich besteht die Gefahr, dass man Natayla zu lächerlich darstellt, AJ zu schwach, doch ich würde erstmal abwarten und hoffen, dass man gute Machtes worked.
Einen interessanten Punkt, den ich mir wünschen würde, wollte ich mal ansprechen : Ich fände es klasse, wenn Natayla mit Tamina ein Tag Team bilden würde. Beide sind wahre Talente, die wirklich im Ring gutes Leisten können. Wenn man dann zb. AJ und Layla (Wenn sie wieder käme) zusammentun würde, hätte man eine Garantie für gutes Wrestling ! Nun Wunschdenken.

Fazit : Man hat einen Schritt nach vorne gemacht, allerdings kann man noch einige Fehler machen, weswegen man noch nicht von einem frischen Wind in der Diven Division sprechen kann.

________


WWE Superstars, o4.o8.2o11
+ Chris Masters vs. Jack Swagger | Anständiges Match, jedoch zu sehr in die breite gezogen
- Kaitlyn vs. Alicia Fox | Irgendwann musste dieses Match kommen, leider viel zu schwach.
- Brodus Clay vs. Zitterknie | Schön, das Clay wieder dabei ist, aber was soll das?
- Vladimir Kozlov vs. Primo | Annehmbares Match, leider nervte JTG zu sehr. -.-

Fazit: WWE Superstars ist neben NXT die einzige Show, die Kongurrenz auf die schlechteste WWE Show der Woche macht. Außer Chris Masters gegen Jack Wagger sahen wir keine Highlights in dieser Show, was in meiner Kolumne zu 2 Punkten führt. Das Diven Match sowie Brodus Clay konnte man so und so vergessen, während Kozlov und Primo von JTG schlecht gemacht wurden.

________

Blubberkasten:
- Es wurde bekannt, das Hunico, ein Maskierter FCW Superstar, bei der kommenden SmackDown Ausgabe Sin Cara ersetzen wird. Ich finde diese Idee mehr als nur bescheuert, da man so den Fans den richtigen Sin Cara vorenthält, auch wenn er nur ein Gimmick ist. Vielleicht ergibt sich aus dem ganzen auch eine Fehde, welche dann zu einem Mask vs. Mask Match führt, die natürlich der echte Sin Cara, der im Moment Suspendiert ist, gewinnt.
- Bei der dieswöchigen SmackDown Ausgabe bestritt Colt Cabana sein erstes Dark Match seit langer zeit für die WWE, und musste Wade Barrett unterlegen. Ich hoffe nicht, das Colt Cabana sich ein zweites mal die WWE antut, da er spätestens nach 2-3 Monaten wieder bei den Superstars landet, und nur noch gelegentlich Auftritte haben wird. Er soll bei Ring of Honor bleiben, da er dort seine Chancen bekommt, und auch sicher gesetzt ist.
- Die WWE überlegt, ob sie Michael Cole zu seinem Platz am Kommentatorenpult jetzt auch noch zum Manager werden lässt. Ich finde diese Idee mehr als nur bescheuert, da man Michaael Cole in ruhe lassen sollte, und er seine Arbeit am Kommentatorenpult wieder komplett aufnehmen sollte. Ich habe bei ihm in den letzte Wochen stark gemerkt, das seine Qualitäten neben Jerry Lawler sehr nachgelassen haben, da er immer mehr sinnlose Kommentare mit in seinen Job bringt. So langsam geht er mir richtig auf die nerven.
- Der erste Teil der Entlassungswelle ist abgeschlossen, und schon wird Spekuliert, ob es weitere Entlassungen gibt. Was mir aufgefallen ist, das bis jetzt nur Raw Superstars Entlassen wurden. Das würde heißen, das es noch einen zweiten Teil gibt, wo wir uns von SmackDown Superstars verabschieden können. Auch FCW Superstars, mit denen man keine Zukunft plant, sollte man aus ihrem Job befreien, da sie sich dann andere Promotionen suchen können.
_____

WWE Friday Night SmackDown, o5.o8.2o11
+ Sheamus vs. The Great Khali | Schwaches Match, aber gut das man Sheamus pusht.
+ Natalyas Heel Turn nach einem recht guten aber kurzen Match gegen AJ
+ Daniel Bryan vs. Tyson Kidd | Bestes Match der Woche, gute Aktionen. Weiter so
+ Massenpromo mit Zack Ryder, Rhodes, DiBiase, Long und Jackson
+ Mark Henry vs. Vladimir Kozlov. Schön, wie man Mark Henry weiter Pushen möchte.
+ Main Event: JoMo & RKO vs. CC & Truth | War ein gutes Match, leider musste JoMo wieder verlieren
- Ezekiel Jackson vs. Zack Ryder. Schade, das man Ryder soSquashen musste



Fazit: Ich weiß nicht ob ihr es gemerkt habt, aber ich habe aus meiner Erinnerung geschrieben. Und da musste ich noch einmal stark Nachdenken, um wirklich nichts zu vergessen. SmackDown war mal wieder in Ordnung, und bietet hoffentlich weiterhin so gute Matches bzw. Fehdenanläufe. Ich weiß echt nicht was mit dieser Show los ist, da sie Woche für Woche überzeugen kann. 8 Punkte, da nicht alles in Ordnung war.

[FONT=Verdana, sans-serif]____[/FONT]_____
Gesamtergebnis(Woche 19)
•WWE Monday Night Raw: 116 Punkte
•WWE NXT: 68 Punkte
•WWE Superstars: 85 Punkte
•WWE Friday Night SmackDown: 138 Punkte
•WWE Pay-Per-Views(x 3 bzw. x4 Gerechnet): 115 Punkte (170 Möglich)
---------------------
Match der Woche: Daniel Bryan vs. Tyson Kidd bei SmackDown
Promo der Woche: CM Punk bei Monday Night Raw
Show der Woche: WWE Monday Night Raw
Superstar/Diva der Woche: Beth Phoenix für ihren Push
Moment der Woche: Natalya turnt ebenfalls zum Heel, wie Beth Phoenix

Flop-Match der Woche: Alles aus WWE NXT
Flop-Show der Woche: WWE NXT,.......
Booooring Moment der Woche: NXT
De-Superstar der Woche: Alle NXT Superstars, Rookies, ...
________

Das war die 19. Ausgabe von Highlight Reel. Ich hoffe, das sie euch gefallen hat. In der Woche schreibe ich noch die Vorschau für die 2o. Ausgabe, und hoffe, das ihr sie auch lest. Bis nächste Woche & bleibt Awesome.
 
Ganz ehrlich, John Cena auf Platz 9 der schlechtesten Wrestler der WWE ist wirklich ein Witz. Ernsthaft zu behaupten, dass Ezekiel Jackson im Ring besser ist als John Cena, zeugt von relativ wenig Fachwissen.
 
Um ehrlich zu sein find ich die Wahl der Top 10 der schlechtesten der WWE auch ein bisschen kontrovers.
Du packst einen Jinder Mahal auf Platz 5, erwähnst im selben Satz aber, dass du ihn eigentlich nicht richtig einschätzen kannst, was für mich ein Wiederspruch ist.
Auch einen Brodus Clay so weit oben zu platzieren, obwohl man von ihm jetzt noch nicht so super viel gesehen hat, was diesen Platz rechtfertigen würde, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ansonsten aber war das wieder eine sehr gelungene Ausgabe von dir. Nur halt diese Liste ist ein großer Kritikpunkt, weil solche Listen eigentlich immer mehr die persönliche Meinung wiederspiegeln, als etwas handfestes zu wiederlegen, da es auch Leute gibt, die sagen würden, dass z.B. Leute wie Big Show nie und nimmer in diese Liste gehören. Also bei solchen Sachen wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Aber wie gesagt, ansonsten wieder eine tolle Ausgabe deines Highlight Reels!
 
Ganz ehrlich, John Cena auf Platz 9 der schlechtesten Wrestler der WWE ist wirklich ein Witz. Ernsthaft zu behaupten, dass Ezekiel Jackson im Ring besser ist als John Cena, zeugt von relativ wenig Fachwissen.
Auch wenn dein Kommentar sehr Hart ist, muss ich dir recht geben. Den Intercontinental Champion habe ich in meiner Top 20 Liste überhaupt nicht erwähnt, was wohl ein Überseher im WWE Roster von mir war. Insgesamt bin ich mit der Liste im Nachhinein nicht ganz zufrieden, was mich selber Stutzig macht. Mh... ich werde bis nächster Woche eine neue Liste anfertigen, da dies so etwas Kontrovers ist. Tut mir Leid. Die Aussage, das ich wenig Fachwissen habe, finde ich lächerlich, da man es nicht an einer solchen Liste messen kann. Aber es ist deine Meinung...


Danke für deinen Kommentar, ich werde wie gesagt die Liste bis nächste Woche verändern. Ich werde Superstars wie Brodus Clay und Jinder Mahal aus der Liste nehmen, da wir wirklich noch nicht viel von ihnen gesehen haben. Ich mach aus der Top 1o eine Top 8 Liste, da ich nicht mit aller Gewalt Superstars in die Liste verdonnern möchte. Achja: Es zählen die Leistungen der letzten 3 Jahre.
 
Auch wenn dein Kommentar sehr Hart ist, muss ich dir recht geben. Den Intercontinental Champion habe ich in meiner Top 20 Liste überhaupt nicht erwähnt, was wohl ein Überseher im WWE Roster von mir war. Insgesamt bin ich mit der Liste im Nachhinein nicht ganz zufrieden, was mich selber Stutzig macht. Mh... ich werde bis nächster Woche eine neue Liste anfertigen, da dies so etwas Kontrovers ist. Tut mir Leid. Die Aussage, das ich wenig Fachwissen habe, finde ich lächerlich, da man es nicht an einer solchen Liste messen kann. Aber es ist deine Meinung...

Ne, bitte nicht falsch verstehen, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass jemand, der ernsthaft behauptet, dass Big Zeke besser als Cena ist, wenig Fachwissen besitzt. Dir scheint ja klar geworden zu sein, dass man das so nicht stehen lassen kann, also betrifft dich diese Aussage nicht mehr.
Rest der Kolumne war übrigens gut.
 
Oben