Kommende Ring of Honor Shows [Matchcard Sammelthread]

Ich gehe auch stark davon aus, dass man Richards durch Chris Hero ersetzen wird. Zumindest fallen mir keine besseren und auch realistischen Alternativen ein. Edwards & Hero vs Lethal & Strong dürfte dann sicherlich auch hochklassig werden, da sich hier drei überragende und ein toller Wrestler im Match befinden. Da freue ich mich schon richtig drauf, genauso wie auf den Rest der Show, die meiner Meinung nach eine sehr starke Card zu bieten hat. Am wenigsten interessiert mich da Young vs Briscoe, aber das dürfte sicherlich auch ganz unterhaltsam werden. Ansonsten weckt eigentlich jedes Match mein Interesse.
 
Steht auch in der heutigen News. :)

@Santa Spear
Hero ist aber am 14.12. bereits bei einem Live Event von CZW..

Das muss aber nichts heißen. CZW veranstaltet in New Jersey, ROH in New York! Vermutlich beginnen die Shows sogar etwas zeitversetzt. Hero wäre nicht der erste der an einem Abend für zwei Promotions antritt, wenn die Hallen nicht zu weit voneinander entfernt sind. Das gab es zB. erst dieses Jahr bei der WrestleCon (Ebenfalls NY & NJ) mehrmals. Gulak vs. Hero wird mit Sicherheit der Co-Main Event. Will heißen wenn ROH Hero einsetzen will, dann könnte man das vermutlich realisieren wenn man ihn in ein früheres Match bookt. Theoretisch möglich, wenn auch nicht wahrscheinlich.
 
Das muss aber nichts heißen. CZW veranstaltet in New Jersey, ROH in New York! Vermutlich beginnen die Shows sogar etwas zeitversetzt. Hero wäre nicht der erste der an einem Abend für zwei Promotions antritt, wenn die Hallen nicht zu weit voneinander entfernt sind. Das gab es zB. erst dieses Jahr bei der WrestleCon (Ebenfalls NY & NJ) mehrmals. Gulak vs. Hero wird mit Sicherheit der Co-Main Event. Will heißen wenn ROH Hero einsetzen will, dann könnte man das vermutlich realisieren wenn man ihn in ein früheres Match bookt. Theoretisch möglich, wenn auch nicht wahrscheinlich.
Theoretisch auf jeden Fall machbar, wobei ich doch der Meinung bin, dass man mit einem Namen wie Hero schon werben würde. Mytserie ist da immer mit Enttäuschung verbunden und bringt die Leute dann nicht unbedingt zur Show, wobei das seit dem Ende der iPPVs wohl auch nur noch ne untergeordnete Rolle spielt. Aber man hatte ja zuletzt auch immer Probleme den Hammerstein Ballroom auszuverkaufen, von daher denke ich einfach, dass man mit Hero geworben hätte. Ich tippe daher auf Jacobs, jetzt wo Hardy gegen Page ranmuss. Würde einfach passen, zumal man seinen Namen im Zuge des Hardy-Angles auch nochmal als positive Veränderung ins Spiel gebracht hat. Würde es Jacobs auch absolut gönnen noch nen Platz auf der Card zu erhaschen.

BTW: Die Shows beginnen gleichzeitig.
 
Schade. Ich habe mich schon auf einen Auftritt Heros gefreut. :(

Matchcard liest sich aber trotzdem noch ganz gut, auch wenn ich auf das Match Hardy vs Page gerne verzichten würde.
 
ROH "12th Anniversary" Matchcard aus Philadelphia Pennsylvania (21.02.1014)

ROH12thAnniversary.jpg



Daten

Veranstaltung: ROH "12th Anniversary"
Ort: Pennsylvania National Guard Armory
Datum: 21.02.2014


Matchcard

ROH World Championship
Singles Match
Adam Cole (c) vs. Chris Hero

ROH World Television Championship
Singles Match
Tommaso Ciampa (c) vs. Hanson

First Time in ROH
Singles Match

AJ Styles vs. Jay Lethal

Singles Match

Matt Hardy vs. Michael Elgin

ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish) (c) vs. Adrenaline RUSH (ACH & TD Thomas)

Real ROH World Championship
Singles Match
Jay Briscoe (c) vs. Michael Bennett /w Maria Kanellis

Unsanctioned Philly Street Fight
Kevin Steen vs. Cliff Compton

Singles Match
Silas Young vs. Matt Taven

6-Man Tag Team Match
THE DECADE (Roderick Strong, BJ Whitmer & Jimmy Jacobs) vs. Mark Briscoe, Adam Page & Cedric Alexander


Angekündigt wurden zudem:
-AJ Styles
-Kevin Steen
-Jay Lethal
-The Briscoes
-Matt Hardy
-Michael Elgin
-...



--------------------------------------

TV-Tapings am 22.02.2014

First Time Ever Match
Singles Match

AJ Styles vs. Michael Elgin
 
Zuletzt bearbeitet:
Event: schick
Poster: schick
Matchcard: Naja

Ich habe bislang kein Match vom Prospect gesehen, daher kann ich keine Meinung über Hanson haben. Aber warum Hardy vs. Elgin, really? Sowas brauch ich nicht, einfach, da ich Hardy nicht mag. Weder als Heel in den großen Promotions, noch bei ROH. Könnte mir vorstellen, dass Styles und Steen gegen Decade antreten. Würde Sinn machen. Was mir aber auch auffällt, bislang sind weder reDRagon, noch Outlaw Inc. (anscheinend ist man immer noch sauer, was bei FB 13 passierte) angekündigt. Vielleicht ändert sich das ja noch, sind ja noch 3 Wochen bis dahin.
 
Event: schick
Poster: schick
Matchcard: Naja

Ich habe bislang kein Match vom Prospect gesehen, daher kann ich keine Meinung über Hanson haben. Aber warum Hardy vs. Elgin, really? Sowas brauch ich nicht, einfach, da ich Hardy nicht mag. Weder als Heel in den großen Promotions, noch bei ROH. Könnte mir vorstellen, dass Styles und Steen gegen Decade antreten. Würde Sinn machen. Was mir aber auch auffällt, bislang sind weder reDRagon, noch Outlaw Inc. (anscheinend ist man immer noch sauer, was bei FB 13 passierte) angekündigt. Vielleicht ändert sich das ja noch, sind ja noch 3 Wochen bis dahin.
Bei Outlaw Inc. hat man eine Storyline draus gemacht, nach der man die beiden für den Januar suspendiert hat. Findet man auf Youtube bereits eine Promo von Kingston zu, die kommt morgen genauso in einer News wie die Challenge von Hardy an Elgin. Bestätigt hat man außer den Matches auch noch keine Leute, habe daher nur die ausgezählt, die auch auf dem Poster sind. :D
 
Update:

First Time in ROH
Singles Match

AJ Styles vs. Jay Lethal


TV-Tapings am 22.02.2014


First Time Ever Match
Singles Match

AJ Styles vs. Michael Elgin
 
Wäre für einen Tausch. Aj vs. Elgin bei dem Anniversary und dann bei den Tapings Aj gg Lethal. Anderseits ist somit dieses Match bei den TV-Shows. Daher ist beides dann ok :D
 
Die Anniversary Card klingt bisher ganz gut. Hero vs Cole dürfte sicherlich ein MotY Kandidat werden und AJ vs Lethal besitzt meiner Meinung nach auch sehr viel Potential. Ciampa vs Hansen ist auch ganz interessant und Elgin dürfte sicherlich ein solides Match aus Hardy herausholen.

Auf AJ vs Elgin freue ich mich auch. Es bleibt nur zu hoffen, dass diese Ansetzung auch genügend Zeit bekommen wird und nicht darunter leiden muss, dass man wieder vier Matches in der Show zeigt wie es zuletzt der Fall war, so dass auch die Paarung Steen vs Hero nicht annähernd ihr Potential ausschöpfen konnte.
 
Wirklich schade, dass man Styles vs. Elgin bei den Tapings zeigt, da das Match dadurch recht kurz werden dürfte. Naja, bis aud Elgin vs. Hardy, ich kann Hardy echt nichts abgewinnen, klingt die Card für 12th Anniversary bisher doch sehr vernünftig und Cole vs. Hero wird mit Sicherheit ein MotYC werden.
 
Update: Folgende Matches wurden mittlerweile neu bestätigt:

Singles Match
Matt Hardy vs. Michael Elgin

ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish) (c) vs. Adrenaline RUSH (ACH & TD Thomas)

Real ROH World Championship
Singles Match
Jay Briscoe (c) vs. Michael Bennett /w Maria Kanellis
 
Diese drei Ansetzungen hauen mich jetzt nicht so vom Hocker. Das dürften zwar jetzt alles keine schlechten Matches werden, mein Interesse an diesen drei Paarungen hält sich aber in Grenze. Elgin vs Hardy dürfte aufgrund von Elgin zumindest solide werden, das Tag Team Match verspricht gute Tag Team Action, aber jetzt nicht mehr, und von Briscoe vs Bennett dürfte man sich auch nicht all zu viel erhoffen. Die bisherigen Highlights dieser Show sind auf jeden Fall Cole vs Hero und AJ vs Lethal, die beide einiges an Potential besitzen. Ich bin schon gespannt, was man für diese Show noch zu bieten haben wird. Ich hoffe mal, dass es noch zu einer weiteren interessanten Paarung kommen wird. Kevin Steen dürfte sicherlich auch noch in einem Match zu sehen sein. Ich hoffe aber bloß nicht, dass sein Gegner Cliff Compton oder so sein wird.
 
Wieso graust mich der Gedanke, dass TD (leider) und ACH bald Gold um die Hüfte haben und das früher als es mir lieb ist...

Bennett wird hier wohl klar abstinken, denn alles andere als ein Sieg Briscoes macht seine tolle Darstellung zunichte. Hardy vs. Elgin wird keine Wrestling-Offenbarung, dennoch kann man mit einer No DQ Klausel alles etwas schöner machen.
[MENTION=2344]Spear[/MENTION] leider wird es wohl Compton sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Steen zb gg. Evans antritt und dann via DQ verliert, denn das würde die "Streak" Evans, die eh unnötig ist, kaputtmachen. Außerdem baut man langsam ein Match zwischen den beiden auf, daher würde ich dieses Match bei dem Anniversary sehen und dann ist es auch vorbei, denn Steen vs. Decade würde mich mehr interessieren, als Compton vs. Steen.
 
@Spear leider wird es wohl Compton sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Steen zb gg. Evans antritt und dann via DQ verliert, denn das würde die "Streak" Evans, die eh unnötig ist, kaputtmachen. Außerdem baut man langsam ein Match zwischen den beiden auf, daher würde ich dieses Match bei dem Anniversary sehen und dann ist es auch vorbei, denn Steen vs. Decade würde mich mehr interessieren, als Compton vs. Steen.
Aber was sollte Steen mit The Decade für ein Problem haben? Sie haben ihm gegen Hero zum Sieg verholfen (Wenn auch unfreiwillig), außerdem hat Steen die Company nie freiwillig verlassen um woanders Karriere zu machen.
 
Aber was sollte Steen mit The Decade für ein Problem haben? Sie haben ihm gegen Hero zum Sieg verholfen (Wenn auch unfreiwillig), außerdem hat Steen die Company nie freiwillig verlassen um woanders Karriere zu machen.

Das wäre mein Wunschdenken :D Wie du schon gerade klargestellt hast, wäre es Storytechnisch schwierig, eine sinnvolle Story zwischen ihnen aufzubauen. Notgedrungen könnte man Jacobs vs. Steen bringen, die beiden haben ja mehr als eine Vergangenheit :D
 
.
@Spear leider wird es wohl Compton sein,

Das befürchte ich leider auch, auch wenn ich darauf gerne verzichten würde, da es auf dieser Card schon genügend andere mittelmäßige Ansetzungen gibt. Irgendeine interessante Paarung würde ich mir aber schon noch gerne wünschen. Ich hoffe, dass man dann zumindest Jacobs noch in irgendein interessantes Match steckt.
 
Update, damit dürfte die Card dann auch komplett sein:

Unsanctioned Philly Street Fight
Kevin Steen vs. Cliff Compton

Singles Match
Silas Young vs. Matt Taven

6-Man Tag Team Match
THE DECADE (Roderick Strong, BJ Whitmer & Jimmy Jacobs) vs. Mark Briscoe, Adam Page & Cedric Alexander
 
Sieht doch ganz schick aus. Young vs. Taven brauch ich ehrlich gesagt nicht, aber dafür ist der Rest ganz ok. Steen in einem Street Fight, Spitze! Nur komisch, dass Alexander wieder teamen muss. Ok, mit Page und Mark hat er gute Kollegen, dennoch muss er sich wohl hinlegen.
 
Boah, die Card ist ja mal ein Brett! 2 World Title Matches, dazu AJ/Lethal und Elgin/Hardy. Und auch das Tag Title Match und Steen vs. Compton sind nice. Das dürfte echt mal wieder eine Must See Card werden!
 
Steen in einem Street Fight kann nur gut werden, auch wenn mir sein Gegner jetzt nicht so zusagt. Durch diese Matchart wird diese Ansetzung entgegen meinen Erwartungen doch ganz interessant. Das Six Men Tag Team Match dürfte sicherlich auch ganz odentlich werden und im Gegensatz zu blackDragon denke ich nicht, dass Alexander die Person sein wird, die sich pinnen lassen muss. Auf das dritte Match kann ich dagegen gerne verzichten. Insgesamt liest sich die Card ganz gut, auch wenn ich sie jetzt nicht annähernd so abfeiere wie [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION].
 
Steen in einem Street Fight kann nur gut werden, auch wenn mir sein Gegner jetzt nicht so zusagt. Durch diese Matchart wird diese Ansetzung entgegen meinen Erwartungen doch ganz interessant. Das Six Men Tag Team Match dürfte sicherlich auch ganz odentlich werden und im Gegensatz zu blackDragon denke ich nicht, dass Alexander die Person sein wird, die sich pinnen lassen muss. Auf das dritte Match kann ich dagegen gerne verzichten. Insgesamt liest sich die Card ganz gut, auch wenn ich sie jetzt nicht annähernd so abfeiere wie @Buwistick.

Young vs. Taven ist echt unnötig. Ich finde Compton solide. Damals bei Duece & Domino....episch!!! :D
 
Ring of Honor "Supercard of Honor VIII" in Westwego, Louisiana (04.04.2014)

scohviii-1.jpg

Ring of Honor "Supercard of Honor VIII"
Ort: John A. Alario Sr. Event Cent in Westwego, Louisiana, USA
Datum: 04. April 2014


scoh8briscoecole.jpg
Real World Championship - ROH World Championship
Ladder War
Jay Briscoe (Real) vs. Adam Cole (ROH)

scoh8steenelgin.jpgSieger darf am 17.5. gegen Okada ran - Singles Match
Kevin Steen vs. Michael Elgin

scoh8lethalvsciampa.jpgROH World Television Championship
2-out-of-3 Falls Match
Tommaso Ciampa (c) vs. Jay Lethal

scoh8chickenbennett.jpgNo DQ Match
Mike Bennett (w/ Maria Kanellis) vs. Mark Briscoe

scoh83waytag.jpgROH World Tag Team Title #1 Contender Match - 3 Way Tag Team Match

Hanson & Raymond Rowe vs. reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) vs. Forever Hooligans (Alex Kozlov & Rocky Romero)

scoh8strongcedric.jpgSingles Match

Cedric Alexander vs. Roderick Strong

Ebenfalls angekündigt:
Matt Hardy
The Decade (Jimmy Jacobs, BJ Whitmer & Adam Page)
Matt Taven
Silas Young
Adrenaline Rush (ACH & Tadarius Thomas)
R.D. Evans.
 
Bei der aktuellen Matchcard stehen die Chancen nicht schlecht, dass uns hier ein großer Show of the Year Kandidat erwarten wird. Auf das Main Event freue ich mich schon richtig. Es wurde sehr gut aufgebaut, enthält zwei tolle Wrestler und die Matchart verspricht immer so einiges. Da darf man sich sicher auf einiges gefasst machen. Stehen vs Elgin dürfte sicherlich auch awesome werden. Die beiden haben in der Vergangenheit schon bewiesen, dass sie hervorragend miteinander harmonieren und das dürfte diesesmal sicherlich nicht anders werden. Ich hoffe dabei auf einen Sieg Elgins, da mich Okada vs Elgin ein bißchen mehr interessieren würde als Okada vs Steen. Ciampa vs Lethal gabs vor ein paar Jahren schon desöfteren und damals war es nicht so überzeugend, aber da sich Ciampa seitdem sehr stark weiterentwickelt hat, bin ich mir sicher, dass es bei dieser Show anders sein wird und wir hier ebenfalls ein hervorragendes Match geboten bekommen. Three Way Tag Team Match dürfte bei genügend Zeit auch ganz unterhaltsam werden und von Alexander vs Strong darf man sich auch so einiges erwarten. Bennett vs Mark Briscoe ist bis jetzt ganz klar das uninteressanteste Match, dürfte aber aufgrund der Matchart wahrscheinlich auch alles andere als schlecht werden.
 
ROH "Future of Honor" und "Second to None" am 18.04. und 19.04.2014

041814-FutureOfHonorOnePoster_WEB.jpg

Ring of Honor "Future of Honor"
Ort: Big Spring Event Center in Newville, Pennsylvania, USA
Datum: 18. April 2014


ROH World Championship
Singles Match
Adam Cole (c) vs. Delirious

Tag Team Match
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) vs. Team Benchmark (Bill Delay & Will Ferrera)

Proving Ground - Singles Match

Jay Lethal vs Jay Diesel

Tag Team Match
Brutal Burgers ("Brutal" Bob Evans & Cheeseburger) vs Stokely Hathaway & Quinn ‘Moose’ Ojinnaka

Singles Match
Ethan Page vs. Zizou Middoux

Women of Honor - Singles Match

Mandy Leon vs Jenny Rose

Singles Match

KONGO vs. Psycho Mike

6 Man Tag Team Match
Vinny Marseglia, Nick Blackwell & Jimmy Nutts vs. Tim Donst, Sam Shields & Ken Phoenix

Außerdem angekündigte Worker:
Veda Scott


SMALL_041914_SecToNone_flat.jpg

Ring of Honor "Second to None"
Ort: William J. Myers Pavilion in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 19. April 2014


ROH World Title #1 Contender - Singles Match
AJ Styles vs. Michael Elgin

Charm City Street Fight
Kevin Steen & Cliff Compton vs. Outlaw Inc (Homicide & Eddie Kingston)

Defy or Deny 4 Way Elimination Match
Adam Cole vs. Mark Briscoe vs. Jimmy Jacobs vs. Matt Taven
- Die Stipulation besagt, dass Briscoe, Jacobs oder Taven eine Chance auf den World Title bekommen, wenn sie das Match gewinnen. Sollte aber Cole gewinnen, bekommt derjenige, den Cole gepinnt oder submittet hat, kein Titelmatch mehr, so lange Adam Cole den Titel hält.

Singles Match
Jay Briscoe vs. Mike Bennett (w/ Maria Kanellis)

Singles Match
ACH vs. Roderick Strong

Tag Team Match
reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish) vs. Cedric Alexander & Andrew Everett

Tag Team Match

The Decade (BJ Whitmer & Adam Page) vs. War Machine (Hanson & Ray Rowe)

Außerdem angekündigte Worker:
Jay Lethal (w/ Truth Martini)
Tommaso Ciampa
Silas Young
Caprice Coleman
RD Evans (w/ Veda Scott & Ramon)
The Romantic Touch
Tadarius Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben