Kommende Ring of Honor Shows [Matchcard Sammelthread]

Wie ich angenommen habe. Elgin und Cole sind in verschiedenen Brackets und können erst im Finale aufeinandertreffen. Gleichzeitig trifft Elgin in der ersten Runde auf London und kann anschließend seine Niederlage gegen Anderson ausgleichen. Ansonsten rechne ich mit Lethal, Ciampa, Bennett, Strong und Steen in der zweiten Runde, von den Fremdeinkäufen glaube ich kommt nur Anderson weiter. Zumindest meine Theorie.

Sehe ich genau so. Lediglich Dutt würde ich vielleicht noch eine Überraschung über Lethal zutrauen, das war's dann aber auch schon. Finde es aber nicht wirklich gelungen, dass am Ende dann wohl entweder Ciampa oder Bennett sogar im Halbfinale stehen dürfen.
 
Sehe ich genau so. Lediglich Dutt würde ich vielleicht noch eine Überraschung über Lethal zutrauen, das war's dann aber auch schon. Finde es aber nicht wirklich gelungen, dass am Ende dann wohl entweder Ciampa oder Bennett sogar im Halbfinale stehen dürfen.

Aber genau hier könnte man Adam Page direkt einen Push mitgeben, wenn er es als Aussenseiter ins HF gegen Cole schaffen würde. War doch Page, der erst kürzlich einen ROH Vertrag unterschrieben hat oder?
 
Sehe ich genau so. Lediglich Dutt würde ich vielleicht noch eine Überraschung über Lethal zutrauen, das war's dann aber auch schon. Finde es aber nicht wirklich gelungen, dass am Ende dann wohl entweder Ciampa oder Bennett sogar im Halbfinale stehen dürfen.
Ich rechne eher mit Ciampa. Den baut man ja doch recht stark auf und eigentlich ist es dann auch richtig, wenn er weit kommt. Man muss da jetzt mehr denn je neue Leute pushen und Ciampa kommt bei den Amis gut an. Und gegen Cole dürfte da auch ein nettes Match bei rausspringen.

Aber genau hier könnte man Adam Page direkt einen Push mitgeben, wenn er es als Aussenseiter ins HF gegen Cole schaffen würde. War doch Page, der erst kürzlich einen ROH Vertrag unterschrieben hat oder?
Jap, dafür muss er aber erstmal in die erste Runde kommen. Würde aber passen, bringt ROH einfach mehr ihn zu pushen als Young.
 
Präsi meinte:
Aber genau hier könnte man Adam Page direkt einen Push mitgeben, wenn er es als Aussenseiter ins HF gegen Cole schaffen würde. War doch Page, der erst kürzlich einen ROH Vertrag unterschrieben hat oder?

Richtig, hoffe allerdings, das er sich seit dem ProspectTurnier gemacht hat, sonst sehe ich schwarz.
Ich hab grad mal geschaut, auf der RoH Facebookseite, tippt niemand auf Cole, der mein Favorit wäre. Da heißen die Finals Steen vs Briscoe. Stenn im Finale wäre okay.
Ich denke die einzige Paarung, wo der Matchausgang etwas unkalr ist, ist Lethal gegen Dutt, wo ich aber ein richtig gutes Match vermute. Die können einfach miteinander :D
 
Ah ok...wenn man Ciampa pusht, dann ist das natürlich was anderes. Dann wird er wohl im Halbfinale stehen. Allerdings kann ich persönlich damit leben und grade gegen Cole. Genial wäre es ja, wenn Mark die erste Runde gewinnt und Ciampa ins Finale zieht :D
 
Sagen wir es mal so, Elgin vs. Cole ist eigentlich schon zu offensichtlich. Oder denken nur wir deutschen so? Haben wir mehr Verständnis von ROH als die Amis? Irgendeine Überraschung wird aber bestimmt noch kommen, wie auch immer die aussehen wird.

Edit: Kevin, da tippen aber viele auf Cole vs. Elgin im Finale. Zumindest in den Kommentaren.
 
ZackAttack meinte:
Sagen wir es mal so, Elgin vs. Cole ist eigentlich schon zu offensichtlich. Oder denken nur wir deutschen so? Haben wir mehr Verständnis von ROH als die Amis? Irgendeine Überraschung wird aber bestimmt noch kommen, wie auch immer die aussehen wird.

Psst! Beschwör nichts herauf, nachher verlett sich einer und Mike Mondo kommt von irgendwoher und zieht ins Finale ein. Gegen .... Matt Taven
 
Sagen wir es mal so, Elgin vs. Cole ist eigentlich schon zu offensichtlich. Oder denken nur wir deutschen so? Haben wir mehr Verständnis von ROH als die Amis? Irgendeine Überraschung wird aber bestimmt noch kommen, wie auch immer die aussehen wird.

Dass wir intelligenter als die Amis sind sollte jawohl klar sein :D aber im Ernst alles andere als Cole vs. Elgin macht keinen Sinn. Allerhöchstens noch Steen vs. Cole.
 
Ja aber was ist mit Elgins Titelmatch, wenn er ausm Turnier raus ist? Lässt man die Logik mal ausser acht, dann gibt es mehrere Favoriten (ausser Cole/Elgin). Dann kommt auch Mark in Frage, was dann Jay pissig werden lässt. Ciampa (keine Ahnung WIE stark er gepusht wird z.Z.) oder aber auch Jay Lethal.
 
Ja aber was ist mit Elgins Titelmatch, wenn er ausm Turnier raus ist? Lässt man die Logik mal ausser acht, dann gibt es mehrere Favoriten (ausser Cole/Elgin). Dann kommt auch Mark in Frage, was dann Jay pissig werden lässt. Ciampa (keine Ahnung WIE stark er gepusht wird z.Z.) oder aber auch Jay Lethal.

Könnte man dann ja so machen, dass Elgin der erste Contender wird.
 
Da ich sowieso von Cole als Sieger ausgehe (Gründe habe ich hier vor ein paar Tagen mal irgendwo aufgeführt, unter anderem der, dass Cole wahrscheinlich innerhalb des nächsten Jahres zu WWE geht (und mit der aktuellen Vertragsverlängerung jetzt den World Championship Run oben drauf bekommt), während Elgin der Promotion noch etwas länger erhalten bleiben dürfte), könnte Elgin natürlich auch schon im Halbfinale an Steen scheitern. Eine Niederlage im Finale wäre natürlich tragischer, da Elgin den Titel ja auch eigentlich kampflos hätte bekommen können, aber ein Finale Cole vs. Steen halte ich nicht für unmöglich. Steen ist einfach der größere Name und könnte Cole so noch mehr Momentum verschaffen, während sich für Elgin ja nichts großartig ändern würde. Er wäre ja so oder so durch seinen nicht eingelösten Titelshot in der Verlosung als erster Gegner für den neuen World Champion.
 
Da ich sowieso von Cole als Sieger ausgehe (Gründe habe ich hier vor ein paar Tagen mal irgendwo aufgeführt, unter anderem der, dass Cole wahrscheinlich innerhalb des nächsten Jahres zu WWE geht (und mit der aktuellen Vertragsverlängerung jetzt den World Championship Run oben drauf bekommt), während Elgin der Promotion noch etwas länger erhalten bleiben dürfte), könnte Elgin natürlich auch schon im Halbfinale an Steen scheitern. Eine Niederlage im Finale wäre natürlich tragischer, da Elgin den Titel ja auch eigentlich kampflos hätte bekommen können, aber ein Finale Cole vs. Steen halte ich nicht für unmöglich. Steen ist einfach der größere Name und könnte Cole so noch mehr Momentum verschaffen, während sich für Elgin ja nichts großartig ändern würde. Er wäre ja so oder so durch seinen nicht eingelösten Titelshot in der Verlosung als erster Gegner für den neuen World Champion.

Damit sind alle Spekulationen hinfällig :closed:
 
Ja aber was ist mit Elgins Titelmatch, wenn er ausm Turnier raus ist? Lässt man die Logik mal ausser acht, dann gibt es mehrere Favoriten (ausser Cole/Elgin). Dann kommt auch Mark in Frage, was dann Jay pissig werden lässt. Ciampa (keine Ahnung WIE stark er gepusht wird z.Z.) oder aber auch Jay Lethal.
Elgin hätte den Titel als No.1 Contender ja kampflos bekommen, wollte er nicht, daher war er Nummer 1 im Turnier. Damit wohl Ende der Geschichte.

Ansonsten tja, Mark wurde immer mal ein bisschen gepushed, aber als World Champion kann ich mir Chicken beim besten Willen nicht vorstellen. Dafür reicht es auch einfach nicht. Ciampa hatte jetzt ein bombiges Match gegen Elgin bei BitW und soll wohl auch weiter aufgebaut werden. Lethal hatte zuletzt mehrmals gegen Jacobs verloren (Der fehlt mir hier...) und alleine nicht mehr soviel gerissen. Geht man nach Logik und ordentlichem Aufbau dann muss es auf Cole oder Elgin hinauslaufen. Geht man auf Storyline kann es theoretisch auch Steen oder Briscoe werden, andere sehe ich da beim wirklich nicht.
 
Ich spoiler schon einmal eine zukünftige News. Die 1. Runde ist komplett angesetzt:

WORLD_TITLE_TOURNEY.jpg
 
ROH "Final Battle 13" Matchcard aus New York City, NY (14.12.2013)

Ring of Honor "Final Battle 13"
Hammerstein Ballroom im Manhattan Center in New York City, New York
14. Dezember 2013

Liveevent - Die Show wird auf der Website NICHT als iPPV angekündigt!
photo.php

943730_10152043536131328_749917054_n.jpg





121413fbcolevselginvsbriscoe.jpg


ROH World Championship
Triple Threat Match - Timelimit 60 Minuten!
Adam Cole (c) vs. Michael Elgin vs. Jay Briscoe


121413fbtommasovstaven.jpg


ROH World Television Championship
Singles Match - Timelimit 15 Minuten!
Matt Taven (c) vs. Tommaso Ciampa


121413fbyoungbucksvsrush.jpg


Tag Team Match
The Young Bucks (Nick & Matt Jackson) vs. Adrenaline RUSH (TD Thomas & ACH)


finalbattlerotorsilasvschicken.jpg


Strap Match
Mark Briscoe vs. Silas Young


0a2b0835.jpg


Stretcher Match
Der Verlierer darf in Zukunft keinen Piledriver mehr verwenden

Kevin Steen vs. Michael Bennett /w Maria Kanellis


finalbattlerotortagtitles.jpg


ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish) (c) vs. Outlaw Inc. (Eddie Kingston & Homicide)


finalbattlerotoredwards.jpg


Tag Team Match
Jay Lethal & Roderick Strong vs. Eddie Edwards & ???


Singles Match
Matt Hardy vs. Adam Page​
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bisherige Matchcard, auch wenn es bis jetzt noch ziemlich wenig ist, gefällt mir sehr gut. Das Match um die ROH World Championship dürfte sicherlich klasse werden, da alle drei Wrestler einiges drauf haben, so dass man sich auf einiges gefasst machen kann. Ich denke, dass hier Cole verteidigen wird. Das Tag Team Match klingt nach einem hervorragenden Spotfest. Über die Qualitäten der Bucks braucht man nicht viel zu sagen und Adrenaline Rush mag ich eigentlich auch ganz gerne. ACH ist meiner Meinung nach ein sehr großes Talent und Tadarius Thomas gefällt mir im Ring auch ganz gut. Ciampa vs Taven dürfte auch nicht schlecht werden, da ich mittlerweile ein Fan von Ciampa bin. Ich denke, dass er sich hier auch den Titel holen wird, was mich sehr freuen würde, da ich Taven ehrlich gesagt trotz eigentlich guter In Ring Skills etwas langweilig finde. Sehr gespannt bin ich schon auf die restlichen Matches für Final Battle. Da kann man auch noch auf die ein oder andere interessante Paarung hoffen. Ich schätze mal, dass Outlaw Inc auf ReDragon treffen wird, was ebenfalls eine tolle Ansetzung wäre und bei genügend Zeit, wovon ich auch ausgehe, sehr viel Potential besitzt.
 
Das Poster gefällt mir echt gut. Das bringt son bisschen Big Time Feeling bei mir.

die Matches klingen auch ordentlich. Ein flippiges Match, Ciampa der sich nach einem starken Comeback hoffentlich seinen ersten Titel holt. Dann briscoe gegen Young, wobei ich lieber ein Bart vs. Bart Match gesehen hätte. Und beim Main Event braucht man nicht viele Worte verlieren ;)
 
Ein Strap-Match? Naja, da hätte es bestimmt auch bessere Matrcharten gegeben, in die man die Beiden hätte stecken können. Andererseits... unterhaltsam dürfte es auf alle Fälle werden :)
 
Update:

Stretcher Match
Der Verlierer darf in Zukunft keinen Piledriver mehr verwenden

Kevin Steen vs. Michael Bennett /w Maria Kanellis
 
Das Match hat doch wirklich mal einen guten Aufbau. Ich hoffe hier gewinnt Steen, ich kann ihn mir ohne Package Piledriver gar nicht vorstellen.
 
Update:

ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish) (c) vs. Outlaw Inc. (Eddie Kingston & Homicide)

Vermutlich wird es laut Angaben des Observers auch noch zum Match American Wolves vs. Roderick Strong & Jay Lethal kommen. Das ist aber noch nicht offiziell bestätigt worden!
 
Oben