Mein Blog: "The Wrestler"

Sööö nachdem ich ich gesehen habe das cruncher nen blog schreibt über sein training etc. pp hab ich mich entschieden auch einen zu machen
aber zuerst solltet ihr einiges wissen also:
Rechtschreibung setzt bei mit am computer gerne mal aus^^ hoffentlich stört euch das nicht
Trainingsbericht vom Wrestling würd im Mittwochs kommen und ich werd jeden Motag Mittwoch und Freitag einen bericht von dem was ich so trainiert hab und in der woche erlebt hab reinschreiben
Ich wer auch wie Cruncher versuchen einiges aus meinem Privatleben einflieen zu lassen
Also dann gehts mal los:

Heute ging bei mir eigentlich nichts ab ich bin um 2 aufgestanden hab mir mein Chillie con carne gekocht hab gefuttert (mein Bruder hat sich heute Abend gefreut)
Muskeltraining war dann wie folgt :
Zuerst hab ich Bauch und Rückenmuskeln trainiert also
Sit-ups mit den Beinen angewinkelt im rechten Winkel an die Wand und während dem hochkommen ausatmen und 3 sekunden so bleiben das 3 x 10 und immer abwechselnd mit Klimmzügen auch 3 x 10 (wie ich Kilmmzüge hasse)
dann Schulter und brustmuskeln auch beides abwechselnd 3 x 10
Stemmen mit 20 Kilo (+ Stange 24) und schultern 10 Kilo pro Arm und im stehen einfach hochziehn hab jetzt vergessen wie das heißt
zum schluss gabs dann 3 x 10 10 Kilo für den bizeps ich mach das mir ner langenstange auf beiden seiten 5 Kilo
Ich bin erst 14 und auch ziemlich schmächtig deswegen wundert euch nicht über die kleinen Gewichte
 
So ähnlich mach ich des ach nur ich habn ausführlicheres Training.
Aber wieso machst dun Thread auf.
 
weil ich sowas wie der cruncher machen wollte außerdem kommt morgen noch was vom wrestling training
´


aja genau ich würds echt nett finden wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet
 
Du solltest von oben bis unten alles trainieren, du solltest dich als erstes mit laufen aufwärmen und dann alles trainieren.
 
Mit Laufen z.B. ^^
Ich habe mal in einem Trainingsvideo von The Rock gesehen, dass er immer auf so Stufen gesprungen ist. Ich habe keine Ahnung wie man diese Übung nennt, ist aber was für die Waden. Ansonsten Seilspringen, Kniebeugen. Mehr fällt mir da auch nicht ein.
Noch ein Tipp zum Blog. Schreibe ein wenig verständlicher und drück lieber einmal mehr auf die Entertaste als zu wenig ;)
 
Mit Laufen z.B. ^^
Ich habe mal in einem Trainingsvideo von The Rock gesehen, dass er immer auf so Stufen gesprungen ist. Ich habe keine Ahnung wie man diese Übung nennt, ist aber was für die Waden. Ansonsten Seilspringen, Kniebeugen. Mehr fällt mir da auch nicht ein.
Noch ein Tipp zum Blog. Schreibe ein wenig verständlicher und drück lieber einmal mehr auf die Entertaste als zu wenig ;)

Das Training was du meinst heißt Pylometrie...


Das kannst du hier mal ansehen:
YouTube - torwart.de-Camp 2009 - Plyometrie

Ist ganz hilfreich, natürlich musst du es ohne den Ball machen, aber das Training ist echt ganz gut.
 
ich würd ja gerne die kniebeugen mit gewicht machen aber alle die ich leute die ich kenne die selbst trainieren meinen ich soll das lassen und joggen alleine da fehlt mir irgendwie die motivation um ehrlich zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
WRESTLINGTRAINING

Also heute gabs wieder Wrestlingtraining eigentlich nichts besonderes abgesehen davon das meine papa und meine bruder zugeschaut haben.
Fing eigentlich recht blöd an als ich gemerkt hab wie mein Trainingsshirt stinkt^^ und hab deswegen einfach mein straßenshirt angelassen.
Soweit nichts besonderes.
Aufwärmen lass ich jetzt mal aus da das ziemlich langweilig war.
Nach dem Aufwärmen kamm vorwärtsrolle und rückwärtsrolle, keine ahnung was das bringt^^ und dann Fallschule.

Dann gings los im Ring.
Zuerst Rollen im Ring und dann in die Seile laufen (ihr werdets nicht glauben das hat ne eigene Techink^^)
Vor dem Trainingskampf habn wir noch ein bisschen Reversals , in die ecke schmeißen und Suplex + Bodyslam ich den Suplex botsch ich ziemlich oft weil mein Partner nicht immmer gscheid mitspringt und so bleibt er ne weile in der luft . Der Bodyslam ist für mich eigentlich recht einfach aber ich hät nie gedacht das der Vik (mein partner den bei mir schafft) der Trainer hat ihm zuerst die technik beigebracht und dann hat er es eigentlich auch geschafft nur hab ich ihm nicht ganz vertraut und bin dann falsch gefallen .
Der Kampf war dann wiedermal ziemlich anstrengend.
Meistens machen wir nur so Matwrestling mit ab und zu nem Suplex oder nem Bodyslam mein persönliches highlight war als ich dann mit nem Kip Up aus nem Arm Bar raus gekommen bin

Ha zu früh gefreut als ich dann gelandet bin hatte ich zuviel gewicht auf einem Bein und hab dann ne weile ein Drücken gespürt naja auch egal

Mein Trainer hat vom Krafttraining abgeraten deswegen kommt jetzt nur jeder Mittwoch ein Blog .

Näschte Woche gibts dann wieder nen Bericht un da lernen erzähl ich euch wie wir den Schläge lernen .




Aja genau den kampf hat Viktor nach nem Roll up gewonnen nachdem ich ihm einen Sideheadlock takedown verpasst hab ______________
 
ich würd ja gerne die kniebeugen mit gewicht machen aber alle die ich leute die ich kenne die selbst trainieren meinen ich soll das lassen und joggen alleine da fehlt mir irgendwie die motivation um ehrlich zu sein

Klingt vielleicht blöd aber du bist noch voll im Wachstum und da würde ich solche Dinge mit Gewichten lassen, weil du dir ratz fatz die Gelenke kaputt machen kannst. Zum Joggen, da muss man seinen inneren Schweinehund überwinden und das wirklich auf lange Sicht durchziehen. Einfach MP3 Player an und los. Und auch die militär Übungen sind nicht verkehrt-ohne Witz...
 
WRESTLINGTRAINING

also wir haben mit aufwärmen angefangen und dann gabs fallschule, darauf gehe ich jetzt auch nicht näher ein .
Kurz bevor ich und der Vik (der sich heute oder morgen im Forum anmeldet) in den Ring gegangen sind habn wir noch einen move ausprobiert, unzwar: man steht hinter dem gegner und hat die hand wie bei nem german suplex um ihn und stehlt im das bein so das er nach vorne fällt.

Im ring wurde dann wieder schnell aufgewärmt Crossrunning, Whip in , reversal, Bodyslam Suplex (der bodyslam is um einiges einfacher als ein suplex)
Eigentlich sollten wir heute ja schläge lernen aber das kommt doch nächste woche .
Was wir heute gelernt habn war bis jetzt das anstrengenste nicht das schwerste :
kennt ihr das wenn z.B Chris Jericho seinem gegner nen running shoulderblock gibt in die seile neben in läuft über denn am bauch liegen den gegner springt weiter in die seile läuft der gegner über ihn springt er wieder in der seile läuft und seinem gegnet dann z.B ne clothesline verpasst (ich hoffe ihr versteht was ich meine^^) so jetzt steht euch das mal ne halbe stunde vor das ist scheiß antrengend soviel bumps nimmst du sonst nur in nem ironman match^^ das haben wir ca. 40 mal wiederholt da wir gleichzeitig gelernt haben wie man den move verkauft wo man sich genau hinlegen muss und wo genau man über seinen gegner springen muss.


Hier jetzt der spannend teile die Botches (wer nicht weiß was das ist das sind schief gegangene move) also^^:
bei mir gabs 2 mal eierspeiß ^^ und 1 mal ne kopfnuss
eierspeiß in dem sinne, 2 mal bin ich nicht hoch genug gesprungen einmal bei meinem trainer und einmal beim Vik ihr könnt euch vorstelln ein kopf in den eiern is nicht angenehm^^
die Kopfnuss war dann nicht meine schuld, der Vik hat als er über mich springen musste was durcheinander gebracht und gedacht ich muss über ihn springen und hat seinen kopf nach unten getan und dann bin ich mit meinem kopf gegen ihn gelaufen das ergebnis war:

Es hat mir nicht weh getan aber ich hab mich auf den rücken geschmießen und so getan als ob es wehgetan hat^^ und dann meine trainer aus gelacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
<link> das is der link zur homepage von der WSA.

Meinen ersten Kampf hab ich am 5 oder 12 Dezember bei einer Houseshow der WSA + TV taping im Im Kolpinghaus alsergrund

Eintritt:
Kinder-14j: 15,-
Erwachsene: 20.-


Kartenvorverkauf bei Tickets für WSA Wrestling Fightnight LIVE (Wien 5.12. - Dezember 2009) ~ Tickets kaufen bei oeticket

und wem das noch nicht reicht es gibt ein gratis Buffet also wer in Wien lebt kann ja gerne kommen dann lern ich euch endlich mal kennen und auerdem krieg ich dann mehr Geld^^
 
wiedermal ein neuer blog und heute kommt sogar was ausm privat leben^^

also ich fang mal an:

diesen Freitag waren ich und 2 Freunde von mir ihm Schwimmbad eigentlich nichts besonderes, aber ich hab mal wieder scheiße gebaut mit meinem körper XD, ich war der einzige der von nem brett gesprungen ist die andere war zu feige XD also: zuerst hab ich nur vorwärtssaltos vom 1 meter brett gemacht nichts besonders. Dann wurde aber das 3 meter brett geöffnet und der gscheide Pujan (so heiß ich^^) wollte sich mal wieder herausfordern und nen rückwärtssalto vom 3 meter brett machen -.- . Also bin ich aufs brett hab mich hingestellt und hab nen Rückwärtssalto gemacht haha so einfach wars wieder nicht ich hab mich zu schnell gedreht und bin auf den Rücken gelandet^^ = Bluterguß über dem ganzen Rücken. Laut den aussagen meiner Freunde hab ich 1 meter vor dem Kontakt mit dem Wasser schon aufgehört mich zu drehen, das heißt ich hätte nen Doppelten geschafft.
Wäre das nicht passiert hätte ich woll nen Shootingstar ausprobiert. Am Ende als dann wieder nur das 1 meter brett geöffnet war, hab ich einpaar 450° splashs gemacht ohne schwung. Ich glaub das müsste ich auch von der Ringecke schaffen.


WRESTLINGTRAINING

Eigentlich hieß es wir sollten heute schläge, kicks, etc. lernen(wiedermal) hab wir aber nicht. Heute haben wir gelernt wie man ein match aufbaut, Ringpsychologie etc. Wir waren schon ein 1/4 Stunde vor Trainingsbeginn mit Aufwärmen und Fallschule fertig aber unser Trainer war nicht da, deswegen hab ich meinen Cheftrainer dann gefragt ob er eigentlich WWE oder TNA schaut, sööö wer hätte gedacht das man von so einer simplen Frage so viel lernen kann ^^.
er meinte das er kein TNA oder WWE schaut, aber auch besseres zu tun hätte und selbst wenn er zeit hätte, würde er sich Japanisches oder Mexikanisches Wrestling anschauen.Er meint das im grunde alle Wrestler das gleiche machen nur dass ihre Stile von ihrer Persönlichkeit abhängen. Seiner meinung nach mache ich das gleiche wie AJ Styles, na dann ^^
Dann haben wir von Indy Wrestling geredet und er hat gemeint das er nie für die WWE arbeiten würde, aus dem einfachen grund weil man als Wrestler selbst in Österreich pro Kampf 50-250 Euro verdient in der WWE hast du 5 mal die Woche nen Auftritt in den Indy Ligen 2 da hat er eigentlich auch recht.Womit er auch recht hat ist das man nie in die WWE kommen würde ohne Steoride zu nehmen, das werd ich wohl ausprobieren müssen ich wette ich schaffs XD.Als letztes meinte er dann dass Big Show für sein Gewicht eigentlich sau schnell ist.


zum Training da wir uns auf den Kampf vorbereiten kriegen wie auch gleichzeiteig Schauspielen beigebracht, wie man nen Kampf aufbaut z.B das man in einem kampf nur einmal in den Lock geht.....
auf jedenfall haben wir dann 50 minuten gelernt wie wir einen Kampf beginnen ihn aufbauen wie man das Publikum in den Kampf miteinbezieht, was sau schwer ist, da wenn man 1. wenn man kein Selbst vetrauen hat das extrme schwer ist, da man andauernd jemand in die Augen schauen muss und 2. du dich gleichzeitig noch auf den Kampf konzentrieren musst.
hättet ihr je gedacht das man 50 minuten braucht um zu lernen wie man einen side headlock, einen Wristlock oder einen schubser zu verkaufen, gut ich auch nicht^^
Ihr kennt das doch sicher wenn 2 wrestler im Lock sind, also im Kräfte messen und der andere ihn wegschubst so das er auf den boden fliegt, weil der andere stärker ist, da hab ich meine schauspielerische Ader endeckt, außerdem weiß ich deswegen jetzt das ich beim Kampf der Heel sein werde^^ also:
ich bin im Lock mit dem Vik und er schubst mich um (obwohl ich eigentlich stärker bin XD) beim 1 mal hau ich auf den boden und schau frustriert. Beim 2mal schubst er mich wieder um und ich dreh mich um schau zum schiri und mecker ihn mir folgenden Wörtern an (die österreicher werden das witziger finden ): Herst, Oida der hat mein Haare gzogen das geht doch nicht^^ darauf dreh ich mich um und krieg ne Clothesline.( ich ab nähmlich lang lockige Haare das verhädert man sich leicht)

das wars dann wohl von diesem training nächtesmal kriegt ihr von meinen mädchen sorgen zu hören^^


P.S. Mein Cheftrainer Humungus hatte schon Kämpfe mit Colt cabana, christopher Daials und wurde von tiger Mask I trainiert der gleiche Typ der die ganzen andere Tiger Masks, Misawa etc. trainiert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand deine Blog richtig gut. Endlich mal länger geschrieben, jedoch würde ich mal auf Satzzeichen undso achten. Finde auch das aus dem Privatleben sehr cool. Kann mir deinen Kamp leider nicht anschauen, wünsch dir jedenfalls sehr viel Glück! Darfst du eigentlich gewinnen?
 
Nichts gegen dich aber es würde uns das allen einfacher machen wenn du deinen Blog am Ende nochmal liest und die Rechtschreibfehler korriegierst ;)

Das mit dem Trainer ist nicht schlecht und er hat auf jeden Fall Recht mit dem was er sagt. Allerdings bin ich mich nicht sicher ob das mit den Steroiden stimmt ;)

Ich tendiere mal zu Nein natürlich gibt es viel Entertainer die Steroide einnehmen, doch ich denke nicht das man dies muss um in der WWE bestehen zu können. Natürlich ist es hart sehr hart aber ich denke es geht trotzdem ohne Steroide.
 
Die Kritikpunkte wurden ja eigentlich schon alle zuvor erwähnt. Rechtschreibung und Gramatik sollten auch im Internet beachtet werden^^
Außerdem solltest du versuchen die Texte (sprachlich) mehr auszuschmücken.

Doch zum Blog an sich, ich persönlich finde es sehr interessant zu lesen wie einem das Wrestling "beigebracht" wird. Das aber auf Grund von einem Wrestling Training feststehen soll, dass du bei deinem erstem Match einen Heel spielen sollst finde ich ehrlich gesagt ein wenig merkwürdig. Dennoch wünsche ich dir viel Glück bei deinem erstem Match und ich freue mich schon auf die Videoaufzeichnung :)

Noch eine Frage Nebenbei, seit wann trainierst du denn schon in der Wrestling Schule?
 
okay, also ich muss sagen, an sich netter blog...

aber ich versuche in meinen blogs drauf zu achten privates und training nicht zu trennen... keine ahnung wies den leuten besser gefällt. ist halt meine ansichtssache so mal was neues beizubringen...

allerdings muss ich sagen, dass ich nach der hälfte von dem text abbrechen musste zu lesen. Hatte einfach keine lust immer raten zu müssen, was du nun wohl als nächstes versuchst zu schreiben.

Rechtschreibung, Grammatik und Satzstellung sind ehrlich gesagt unter aller sau... wenn du das nicht änderst wirst du wohl nach und nach alle leser verlieren...
 
Meine Vorschreiber haben die Kritkpunkte schon angesprochen, also muss ich das jetzt nicht mehr tun.
Vom Inhalt her war der Blog sehr interessant. Das Training scheint ja viel Spaß zu machen. Mir ist aufgefallen, dass man das Ganze eig auch bei Hulk Hogan´s CCW gesehen hat, also die Basics, die du gerade lernst. Ich wünsche dir auch viel Glück für dein erstes Match und ich hoffe du kannst überzeugen.
 
So das hat jetzt nichts mit Training zutun ich bräucht ein paar anreize bzw. ideen für meinen In-ring namen.

Folgendes bei meinem Kampf im dezember werden wir mit unseren echten Namen, ohne Gimmick und mit unsere Trainingskleidung auftreten, also ist das jetzt was für die Zukunft.

Ich würds cool finden wenn wir gemeinsam ein Gimmick für mich erfinden + name + Moves + Kleidung.

Das alles ist jetzt natürlich weithergeholt etc., aber das würd mir helfen, da ich mir schon fest vorgenommen hab wirklich einmal wrestler zu werden, wobei mir auch ziemlich egal ist ob ich erfolgreich bin oder nicht.

Also ich hätte mir sowas vorgestellt:

Name: Justin Sane
Gewand: Ne schwarze maske mir Augenlöcher wie die von der Rey Mysterio maske und Mund öffung. Die farbe wäre nur schwarzund sie wäre aus Leder. auf die vorderseite würde dann ganz groß das Anarchiezeichen kommen in Rot. Wenn meine Haare dann mal lang genung für Dreadlocks sind mach ich dann hinten Löcher rein und gib die Dreads da raus.
Hose wäre ne schwarze, aber so wie The Miz sie Früher hatte, halt nur ganz in schwarz und Boots wie sie Jeff Hardy früher hatte nur das die Mitte nicht weiß ist, sondern rot und der rans schwarz.
Gimmick: aufjedenfall Straight edge (das hab ich mir vorgenommen auch zu sein, nach dem ich mal gras geraucht hab, damit ich mal alle erfahrungen gemacht hab XD) und Heel aber nicht so arschloch Heel mäßig sondern eher so Psycho wie Kane halt nur das ich keine unfairen aktionen zeige.

also mich würds echt freuen wenn ihr mir eure meinung dazu sagts und mir noch weiter damit helfts.
 
Meine Meinung:
Wenn du dir Dreadlocks machen willst, dann passt eine Maske dazu überhaupt nicht. Auch wird das für deine Dreads nicht gerade eine Wohltat sein. Dazu stell ich mir das ziemlich dämlich vor, wenn aus deiner Lucha Maske Dreads rauskommen ;)
Auch Dreads zu tragen und dann versuchen ein Straight Edge Gimmick zu spielen halte ich für sehr schwierig. Gimmicks sind irgendwo auch etwas Klischeehaftes, da passt es meiner Meinung nach nicht wenn jemand mit Dreadlocks versucht jemanden darzustellen, der auf alle Arten von Drogen verzichtet ;)
Mit Dreadlocks sehe ich für dich nur wenige Gimmicks. Einmal den Rastafari, wobei dies als Österreicher wahrscheinlich auch schwer zu spielen wird oder evtl. auch eine Art Surfer oder Südländer Gimmick.
Aber das Anarchie Zeichen auf der Maske würde mit Sicherheit rocken :D Vielleicht könntest du so eine Art Anarcho-Lucha-Gimmick spielen :D
Nur meine bescheidene Meinung^^

Doch letzten Endes denke ich das entwickeln eines Gimmick benötigt Zeit, vielleicht solltest du auch einfach mal mit deinem Trainer reden um ihn nach seiner Meinung zu fragen ;)
 
Ich würde ohne Maske kämpfen den am Anfang wird das sicher sau schwierig sein. Besonders beim ersten Match ;) Ich würde so ne Hose wie Jeff Hardy sie hat nehmen da die auch cool aussieht dein Gimmick würde ich so Arschloch-mäßig machen da man dann besser die Fans gegen sich haben kann ,denn mir würden tausend Sachen einfallen lassen wie man die Fans mit unfairen Moves gegen sich zu haben als so Pyscho ;)
 
Oben