Mein Blog: "The Wrestler"

Ohne Witz...das Match zwischen Mr. V und Angel ist echt gut. Die Kleine hat einige gute Moves drauf und er spielt seine Rolle glaubwürdig :D

WAS??? ANGEL WIRD DQd????
 
Yeah, verdienter Main Event.
Hat mir echt gut gefallen für 2 Students. Es fehlt zwar noch ein wenig an Selling und Psychologie, aber echt nicht schlecht!

Pujan ist auch wirklich ganz gut!
 
Hab mir das ganze im Stream angeschaut und fand dein Match echt klasse. Für dein Alter hast du wirklich gute In-Ring Skillz. Da steckt bestimmt noch eine ganze Menge unentdecktes Potential in dir. Auch deine Mitwrestler haben ganz ordentlich gekämpft. Einzig und allein der Ringsprecher hat mich genervt, ich hab kein Wort verstanden.:D
 
Die BEgründung dafür dass, er das genommen hat war ja auch ganz wiztig^^

"Is halt das einzige mit Action drin" ....xD

Äußer ich mich halt zu den kämpfen.

Der erste KAmpf spricht für sich... xD

Beim zweiten muss man sagen das MR V echt gut ist und mittlerweile sogar schon ne eigene maske hat xD

Angel is wehleidig und im falschem sport da sie bei jedem scheiß schmerzen hat.
Wenn sie wenigstens gut aussehen würde... xD

Mit meinem Kampf bin ich wie immer nicht zufrieden, da einfach irgendwas fehlt. Die Intensität zum größtenteil

außerdem habts ihr da meinen flying Headbutt, european uppercut, german suplex, snap suplex und meine tree of woe kicks in der ecke noch nicht gesehen :D bzw. den Spinning wheel kick versuch ich im moment auch nur is der verdammt schwer zum zielen. xD
 
Ich hätte ja gelacht, wenn du danach einfach mal aufgestanden wärst, so als wäre nix gewesen :D Aber Dein Gegner war nicht schlecht. Hat einige schöne Moves gezeigt. Du kamst da ein wenig zu kurz. Aber tröste dich; DU HAST DIE HAARE SCHÖN -DU HAST DIE HAARE SCHÖN *sing* :D
 
Allerdings...das ging fast senkrecht nach unten. Stiffe Aktion und ich war mir nicht so ganz sicher, ob die so gewollt war.

btw; du hast mich total an Riccochet erinnert :D
 
Hab wiedermal ein paar news für euch :D

Die "Kings of Wrestling" Show am 4. dezember im Kolpinghaus wurde gecanceled. Warum weiß ich nicht, da ich schon seit einer woche nicht beim training war.
Für mich eig. recht unbedeutend, da ich eh nicht aufgetreten wäre, aber der Wrestlingfan in mir will wiedermal alle Insidernews zu warum und wieso. :D

Am Dienstag wird die restlich Houseshow wieder in Okto gezeigt.

Da würden dann A-Pex, Bloody Ghost , Mirko, Hell Hawk, Seth Raven(der schon bookings bei der BCW IN den USA hatte, die zur NWA gehört.) und natürlich der Champ Otto Kringer aka Budweiser. xDDD

Dann hätte ich noch ne Frage an euch.
Was würdet ihr davon halten wenn ich mir als Profi dann mal "Don stop Believin" von Journey als Theme hole? xD
Meiner Meinung nach hätte das soviel Potenzial wie Bryan Danielsons "Final Countdown". :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ne Arbeitsmoral^^

Irgendwo hab ich dann auch ein Leben, muss ins Fitness center und auch in die Schule xD


Alter!!! Wehe!!! Das ist einer meiner Lieblingssongs und den verhunzt mir kein Jobber dieser Welt :D

Alta das is mein Lieblingssong und den wird kein Jobber des Universums je vergessen können, da es das einzige ist woran sie sich nach einem Kampf gegen mich erinnern können. XDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also diesen Song würde ich nicht unbedingt als Theme nehmen. Passt einfach nicht wirklich zu einem Wrestler wie dir.;) Such dir am besten was, was zu deinen Haaren passt.:D
 
Oben