Mein Blog: "The Wrestler"

War ein sehr schönes Match. Allerdings kam die Action etwas später. Zu Anfang wurden nur Griffe (Submissionmoves etc.) gezeigt, aber dies muss einer erstmal nachmachen. War sehr schön anzusehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das eine Match mit den vielen Haltegriffen (Armbars usw.) gefiel mir durchaus, sieht alles sehr real aus. Zudem sagt mir dein Submission-Finisher zu, ist heute eher selten geworden.^^ Schön so weiter machen. :D
 
Match fand ich richtrig gut...also ich bin ein Fan von technischen Wrestling und die ganzen Griffe fand ich jetzt gar nicht mal sooo scheisse. Allerdings war der Sound vom Vid ätzend - hät mir fast die Boxen zerschossen :D
 
So na dann kommen wir mal zu meine ersten offiziellen Kolumne.

Zunächsteinmal möchte ich sagen das ich jetzt um eniges "stärker" bin als zu der ZEit, als ich mit dem Blog anfing.
Im Moment kann ich schon 70 Kilo Bankdrücken und dich glaub mit 15 Jahren und 63 Kilogramm is das jetzt nicht so schlecht xD.

Aber jetzt gebe ich mal meinen Senf zum Thema Wrestling und selber Wrestlen dazu.
Also prinzipiell is Wrestling ein extrem dummer "Sport" und das sag ich obwohl ich diesen Sport liebe.
Ich weiß nichtmal wieso ich diesen Sport ausübe und erst recht nicht was mir daran gefällt, außerdem lohnt es sich nichtmal xD.
Ich wache jeden morgen mit nem Muskelkater auf und habe eine überbelastete linke Schulter und gehe trotzdem 3 mal die Woche 2 Stunden zum Training.
Ihr könnt mir glauben das Training tut verdammt weh, es ist anstrengend ungesund und man reibt sich ständig an verschwitze Körper...

Meine Résume dieser Sport ist Bullshit xD und trotzdem mach ich nichts lieber. Und jetzt kommt der Hit ich will tatsächlich mal mein Geld damit verdienen, völlig bescheuert denkt sich jetzt jeder normale Mensch.........
Aber da kommts, Wrestler sind nicht normale Menschen.
Wrestler opfern ihre Zeit ihren Körper und leben in ihren anfangs Tagen in ihren Autos, nur um irgendwann mal Ruhm in einem Sport zu erlangen in dem man so macht als ob man sich schlägt...
Irgendein Psychologe sollte mal Analysieren wieso man Wrestler werden will xD.

Hmm und was gibt es für Wege für mich in die Amerikanishen Indys zu kommen
1. (Den hab ich mir selber überlegt) Ich spare Geld zusammen und zieh für ein Jahr nach Philadelphia und geh dort in die Ring of Honor Schule, wo ich scher einige Leute kennenlerne die mir helfen könnten.
2. Ich mach mal Urlaub in den USA uns schau obs dort ne Promotion gibt die ne Show veranstalte und Frage dort nach ob ich mal gratis für die Wrestlen könnte (Den Weg hat mir mein Trainer vorgeschlagen).

Diese ganze Aufwand nur um das zuschaffen wie Double C.... tztztz


1. Ich weiß dass, das noch nicht wirklich eine Kolumne ist, ich wollte das alles was ich gerade erzählt habe, nur einmal klarstellen...

@ Cookie Monster ja ich hab dir mal erzählt das ich jetzt nicht der größte Fan von Indy Wrestling bin, aber trotzdem is es ein Traum von mir mal in den Indys groß rauszukommen

So das wars erstmal :)


ah btw. mein Entrance Theme xD

[video]0TvpGw7xDv8[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nett, allerdings ist dies für mich keine Kolumne. Nichts destotrotz sind deine "Blogeinträge" schön zulesen und du hast etwas über den Werdegang eines "Zukünftigen" geschildert. Deine Kolumne hat Potential, Stammleser aufzubauen. Du darfst es aber nicht schleifen lassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nett, allerdings ist dies für mich keine kolumne. Nichts destotrotz sind deine "Blogeinträge" schön zulesen und du hast etwas über den Werdegang eines "Zukünftigen" geschildert. Deine Kolumne hat Potenzial Stammleser aufzubauen. Du darfst es aber nicht schleifen lassen. ;)

danke für die kritik.

mir ist durchaus bewusst das es noch keine kolumne ist, aber ich versuch es mal zu einer kolumne zu machen nur find ich es recht schwer aus dem thema eine kolumne zu machen.
 
Nur dürfte es sehr schwer sein in eine der amerikanischen Wrestling Schulen zu kommen (CHIKARA, ROH, CZW usw). Aber sonst unterstütze ich deinen Plan :D
 
Nur dürfte es sehr schwer sein in eine der amerikanischen Wrestling Schulen zu kommen (CHIKARA, ROH, CZW usw). Aber sonst unterstütze ich deinen Plan :D

Naja also prinzpiell ist es einfach xD du ziehst nach Amerika z.B Phili wenn man in die RoH Schule will. Zahle 2750 $ und trainiere dort 6 Monate
Englisch kann ich fließend also is das kein problem.
Das einzige problem bei solchen Sachen is das Geld.
Darausfplgt mit weniger als 20.000 Dolar Grndkapital würd ich nicht dort hinziehen und ohne Arbeitsvisum erst recht nicht^^.
 
Okay, du hast recht :D
Allerdings würde ich in die CHIKARA Schule gehen, ist auch in Phily und du wirst von Mike Quackenbush und Claudio Castagnoli (vlt ein Vorteil wegen Deutschkenntnissen?) trainiert. Bei ROH hättest du im Moment unseren guten alten Freund Delirious als Trainer :D
 
Double C wäre schon der Hammer, aber Delirious ist genauso der wahnsinn
Von dem was ich Wrestlerisch gezeigt bekommen kann ist Chikara sicher, sagen wir mal umfangreicher, aber irgendwie fühl ich mich eher zu RoH hingezogen, was wohl daran liegt, da RoH und PWG die einzigen Indy Promotions sind welche ich mir anschaue.
Die Deutschkenntinse sollten für mich keine Rolle spielen, da Englisch die internatonale Wrestlingsprache ist.
Aber für solche Gedanken hab ich sowieso noch genug Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine Ankündigung an alle die in Wien wohnen.

am 7 August genau in einer woche haben wir wieder eine Houseshow.
Um 18 Uhr fängts an eintritt 5 Euro in der Hofenedergasse 3 im 2. Bezirk
Ich hab nen Kampf und ich kann euch echt sagen das der Kampf der Hammer wird, hne zu übertreiben der Hammer.
ich kann euch nur empfehlen zu kommen. es gibt 3 Junioren Kämpfe und natürlich ein paar Profikämpfe.

Wie gesagt es kostet nur 5 Euro, ihr kriegt ne gute Wrestlingshow und ihr dürfts mich kennenlernen. xD
 
Da bin ich mal wieder mit einer neuen Kolumne/Blog whatever...

Also, morgen hab ich wieder mal nen Kampf und ich war noch nie so nervös vor einem Kampf nichtmal vr meinem ersten.
Der Grund: Mein Partner und Ich haben soviele Ideen, unglaublich viel Zeit( das heißt für uns 10-20 Minuten) und müssen das erste mal mit Gimmick auftreten, außerdem Oberkörperfrei :D.
Das geile daran is aber, dass wir die erlaubniss bekommen haben alles zu machen was wir wollen.... ok ich darf keine shootkicks benutzen... aber das wars eigentlich.

die Gimmicks sind eig. ganz witzig.

Ich spiel eigentlich nur mich---> mein echter Name,also Puuuuuuuuuuuuuuujan.
Der Grund dafür ist, das mein Trainer meinte das ich einfach vom charackter schon ein Face bin und mich die leute gelich von meinem ersten Kampf an angefeuert haben, aufgrund meiner art.
Meine Gegner hätte zuerst das Gimmick einer Barons bekommen soll womit er aber mal sowas von nicht zufrieden war, deswegen heißt er jetzt "Tricky Steve" wo der name programm ist wie bei mir, abgesehen davon das er der Heel ist.

Den Kampf nehm ich mir mindestens eine Woche pause, da ich ainfach schon seit ner weile Schulterschmerzen hab und die mal auskurieren müssen und mein Nacken von einer Powerbomb relativ mitgenommen worden ist...:D (erinnert ihr euch an die powerbomb von Eddie Guerrero an Lita... so ca. war das.)

Den Kampf stell ich natürlich wieder ins Board und ins Internet und ihr dürft mich dann mit positiver Kritik überhäufen. :D

Falls wer in Wien wohnt oder im Moment in Wien ist, kann ja gerne vorbei schauen.
 
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß. Glück brauchst du ja nicht. Ich hoffe nur, das du dein Nacken nicht überstrapazierst. Aufjedenfallist es eine interessante Angelegenheit was du machst. Über die Kolumne kann ich nichts schreiben bzw bewerten, da es eher ein Blog ist. ;)
 
Ich wollt mal an kündigen das ich ab september 2- 3 monate nicht zum Wrestlingtraining gehn werde.

Stattdessen werde ich zum Akrobatik training gehn und je nach dem wie meine erfolge aussehen bleib ich dort auch länger. :D

Morgen geh ich mal beim Sommertraining dort schnuppern und schau mir das ganze mal an.
 
Jetzt gibts wiedermal was neues von mir.

Also.
Ich geh jetzt in der Woche einmal Wrestling trainiren und einmal Akrobatik, was anderes und eben 4 mal pro woche mein krafttraining.
viel mehr geht sich aufgrund der schule eh nicht aus da ich befürchte das jahr durchzufallen....

Was ich euch aber eigentlich erzählen wollte ist, dass ich morgen am 11 September (sehr vielversprechend...) als Löwe verkleidet auf einen Wolf und ein Huhn treffen werde.
Und zwar auf einem Kinderfest in einem Jugendzentrum in Alterlaa Wien.
Ich werde wahrscheinlich dehydrieren und werde auch nicht bezahlt(schön wärs...) werde aber verpfelgt (mit Dosenfutter).
Das alles findet natürlich alles auf Beton statt um es noch sinnloser zu machen.

Ihr fragt euch sicher wieso ich mit der den Mist anzue :D Ich weiß es auch nicht, aber irgendwie klingts nach einer intressanten Erfahrung.

Laut unserem Trainer soll uns das beibringen aus uns rauszukommen was im Kostüm sicher auch leichter ist.
Da geb ich ihm auch recht.
Aber da wir nicht bezahlt werden und er schon is das irgendwie nur Folter:D

Naja ich erzähl euch dann morgen oder übermorgen wies wars.
 
viel mehr geht sich aufgrund der schule eh nicht aus da ich befürchte das jahr durchzufallen....
Au Backe, aber es nützt nichts: die Schule muss erfolgreich abgeschlossen werden! Viele große Wrestling-Stars haben wie selbstverständlich sogar einen Uni-Abschluss. Das muss ich leider sagen, auch wenn es uncool ist: Schule geht vor! Also hau rein!

Was ich euch aber eigentlich erzählen wollte ist, dass ich morgen am 11 September (sehr vielversprechend...) als Löwe verkleidet auf einen Wolf und ein Huhn treffen werde.
Also das nenne ich eine besondere Art, den 11.9. zu "feiern". Gedenkfeier gehabt? Aber nicht doch! Der Opfer gedacht? Ach woher denn? Denn die Kids werden ihren Freunden und Familien begeistert erzählen, wie ein Löwe einem Wolf auf die Nuss gehauen hat. ;) Natürlich ist das albern, aber wenn ihr das vernünftig macht und ernst nehmt, dann haben die Kids bestimmt einen Mordsspaß. Und das wäre doch was! Kinder zu unterhalten ist schwieriger als es sich anhört. Pass nur auf, dass sich der Löwe nicht als Truthahn verkleiden muss. Für den Gobbledy Gooker schämt sich Hector Guerrero bis heute...
 
Au Backe, aber es nützt nichts: die Schule muss erfolgreich abgeschlossen werden! Viele große Wrestling-Stars haben wie selbstverständlich sogar einen Uni-Abschluss. Das muss ich leider sagen, auch wenn es uncool ist: Schule geht vor! Also hau rein!
Ganz genau so sieht es aus. Dass man die Schule schafft, MUSS eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, denn ohne Abschluß geht NICHTS und die geringe Chance, dass du mit dem Wrestling bis zur Rente überhaupt Geld verdienen kannst, rechnet sich nicht. Das so straight durchzuziehen wäre naiv und dumm.

Und es ist nun wirklich nicht so, dass man unbedingt als Wrestlingstar geboren wird wie es bei Bret Hart der Fall war. Sieh dir mal Kurt Angle und Steve Austin an, auch sie waren vorher in anderen Bereichen aktiv und sind später zu Weltstars geworden. John Cena war ebenfalls am College. UFC-Star Shane Carwin war jahrelang Ingenieur und ist ein brillianter Techniker (mitlerweile 35 und am Höhepunkt seiner Karriere). DEr ehemalige Champ Rich Franklin war Mathelehrer und hat nebenbei sämtlichen Kampfsort gelernt, also an einer guten Ausbildung führt NIE ein Weg vorbei.

[...] und einmal Akrobatik, was anderes und eben 4 mal pro woche mein krafttraining. [...]
Akrobatik ist grunsätzlich gut, aber dennoch eine Frage: Wie wäre es mit Capoeira? Weiss nicht, ob du dich mit dem Sport schwer beschäftigt hast, aber u.a. John Morrison verdankt ihm seine bombastische Akrobatik und UFC Legende Anderson Silva hat durch ihn die genialsten Reflexe etc. die es jemals im MMA gab, mal abgesehen von seiner perfekten physischen Verfassung und Körperspannung.

Kein Pflichtsport, aber wenn man bedenekt, in welche Richtung das Wrestling heutzutage geht, sollte man damit definitiv was anfangen können, um bei der Athletik mitzuhalten und man sieht ja, wozu z.B. Morrison fähig sein kann, wenn er sich entfaltet.

Ohnehin wird Kampfsport stilistisch total unterschätzt. Wäre vielleicht ganz gut, sich einfach mal damit auseinanderzusetzen, denn der Trend geht auf jeden fall in die Richtung und neue Elemente werden oft gern gesehen. ;)
 
So Ich bin wieder da und ich muss sagen, es war verdammt witzig.
Ich hätte es zwar nicht erwartet, aber es verdammt viel spaß gemacht und ich hab 20 euro bekommen----> meine erste Gage als Wrestler xD

Ich hab zwar nicht atmen, aber wir mussten sowieso keine aktionen zeigen da Kinder ein einfaches Publikum sind und sich schon mit catapults etc. zufrieden geben.^^
Außerdem war hier die Arbeit mit dem Publikum viel wichtiger und hat auch sehr viel spaß gemacht.
Nach 3 Stunden wars natürlich auch sehr anstregend unter diesem Löwenkostüm, aber ich wurd als einziger bezahlt da ich es am besten gemacht habe *freu* :D
 
Sööö heute hat ich mal wieder nen kampf :)

es hätte eigentlich ein last man standing match werden sollen, aber der booker bzw. trainer hast ein normales match daraus gemacht in dem ich wiedermal verliere gegen den gleichen gegner wie letztes mal.

Er wieder Heel und ich Face ich habs nicht logisch gefunden aber ok.
Es hätte sinn gemacht wenn er sich wie ein Heel benimmt im Ring und nicht alles vergisst was er machen will bzw. mich das match leiten hät lassen wie ausgemacht.
ich wollt nach 10 minuten ca. schon schluss machen weil ich gemerkt hab das wir schon lang drinnen sind und er hat dann irgendwie weiter gemacht.

z.B ich hab ihn in den ersten 10 minuten schon ne flying clothesline verpasst. nach ner weile hab ich ihn halt wie ausgemacht so geslammt das er für meinen Diving Headbutt positioniert ist und er ist wieder aufgestanden so das ich ihm wieder ne clothesline geben musste.
Er hatt seinen Finishing move auch ohne grund 2mal gemacht ohne grund.

Es waren zwar keine up-fucks aber psychologisch hat alles keinen sinn gemacht...
von der techinck hat hat zwar alles gepasst aber das ist nicht das worums eig. geht.


falls rechtschreibfehler dabei sind wärs nett wenn ihr ein Auge zu drückts, ich bin müde^^

Der Kampf wird dann im Dezember hochgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig, dass du aktuell immer zwischen Heel und Face pendelst? Hört sich ja schwer an, da einen richtigen Charakter zu entwickeln.

Es ist bestimmt ärgerlich, wenn man sich so auf die Matches vorbereitet und der Gegner dann nicht so mitspielt wie man das gerne hätte bzw. besprochen hat. Aber so ist halt auch das Business, es gehört viel Improvisation dazu.

Find es übrigens ziemlich cool, dass du mit Mexx reden konntest. Scheint ja ein ganz sympathischer Junge zu sein.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei den nächsten Matches und berichte schön weiter.
 
Verstehe ich das richtig, dass du aktuell immer zwischen Heel und Face pendelst? Hört sich ja schwer an, da einen richtigen Charakter zu entwickeln.

Es ist bestimmt ärgerlich, wenn man sich so auf die Matches vorbereitet und der Gegner dann nicht so mitspielt wie man das gerne hätte bzw. besprochen hat. Aber so ist halt auch das Business, es gehört viel Improvisation dazu.

Find es übrigens ziemlich cool, dass du mit Mexx reden konntest. Scheint ja ein ganz sympathischer Junge zu sein.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei den nächsten Matches und berichte schön weiter.

nein ich sollte eigentlich der face sein und er der Heel, nur kriegt er das nicht gebacken, dass heißt er zeigt keine Heel aktionen etc.

außerdem hat er immer leute im publikum die ihn immer anfeuern,
dann feuert der Rest halt auch mit was es für mich doppelt so schwer macht.
aber egal es gehören immer 2 dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Kampf kann man natürlich erst genauer eingehen, wenn man ihn gesehen hat. So wie du es beschreibst, bist du mit deinem Kampfpartner gar nicht zurecht gekommen, was natürlich schade ist. Umso besser ist natürlich, dass du bald die Chance hast gegen ein paar richtig gute Jungs, die einen tollen Meister haben, anzutreten. Ich werde bei Courage sowieso mal etwas genauer auf Mexx achten, da ich erst kurz vor dem Ende im April mit GSW gucken angefangen hab und ihn deshalb noch nicht so oft im Ring gesehen habe.
 
Oben