Mein Blog: "The Wrestler"

Kann sein das es da nur 2 Kämpfe gab, bin mir eigentlich sicher ich hab pünktlich reingeschaut? ^^

Naja wenn dem so ist waren die 2 Kämpfe ja recht interessant.

Aber das Highlight war für mich ganz klar der Kommentator^^ und das Promovideo
 
Kann sein das es da nur 2 Kämpfe gab, bin mir eigentlich sicher ich hab pünktlich reingeschaut? ^^

Naja wenn dem so ist waren die 2 Kämpfe ja recht interessant.

Aber das Highlight war für mich ganz klar der Kommentator^^ und das Promovideo

ja die show daurt immer ne halbe stunde.

Das Tag Team Match als Intressant zu bezeichen is ja mal nett.
War eig. recht scheiße xD. Lag aber nur daran das ich nicht beteiligt war :D
 
Heute gabs wieder ne show und ich muss sagen die war echt echt echt Lustig


Eigentlich hät ich ja gegen einen typen in meiner Gewichtsklasse kämpfen sollen, aber der kam dann nicht.
Dann hab ich halt nen 100 kilo burli, der nen Kopf größer als ich ist, bekommen
WAr auch lustig :D

Der Kampf war recht kurz Ich glaub 8 minuten, upfucks gabs nicht wirklich welche, nur bei einer meiner "Signature" Suumissions hat er sich gedreht, was halt ziemlich scheiße ausgesehen hat, aber egal

Von den Chops is meine BRust immer noch rot was ich relativ lustig find :D

den KAmpf kriegts ihr dann im März oder April zu sehen :D
 
hier mal 2 bilder vom sonntag :)

http://www.facebook.com/?ref=logo#!...041&set=t.1808494638&pid=8546489&id=675756040

http://www.facebook.com/?ref=logo#!...041&set=t.1808494638&pid=8546488&id=675756040

wäre von vorteil wenn ihr facebook hab^^

 
Hallo zusammen :)

Ich hab wiedermal einiges zu berichten, erfreuliche nachrichten, manche vielleicht weniger erfreuliche, aber aufjedenfall mal wieder ein etwas längerer Post. :)

Zunächst einmal, am Sonntag( unsere Wrestlemania :p ) hatten wir wieder eine unserer , mehr oder, weniger, berühmt berüchtigten Keller Houseshows.
Mit der Besonderheit, dass diesmal ein ORF Dokuteam da war.
Eigentlich ganz toll, aber irgendwas muss ja passieren und da komm ich ins Spiel...
Eigentlich hätte ich gegen einen totalen Anfänger antreten sollen, womit ich prinzipiell kein problem, hab das Anfänger bei uns meistens zu jobben benutzt werden, aber der junge Mann war leider doch noch nicht bereit genug.
Die zweite Möglichkeit wäre gewesen, dass ich wieder einmal gegen tricky Steve antrete, aber der gute Herr hat sich zum 2 mal in 4 Monaten den Ellbogen geschrottet ( einmal links und einmal rechts), was mich so ziemlich blöd dastehen lies.^^

Also bin ich halt hingegangen und hab 5 Sekunden für mein TV-Show Introvideo gepost.

Soviel dazu.

Zur UKWA lässt sich soviel sagen das wir einmal im Monat zu dritt dort hinfahren und unseren spaß haben. Wir sind sogar schon in der Main Event Storyline. ( UKWA vs. WSA )
Falls es euch intressiert WSA turnt gegen mich und ich wechsel zum UKWA Team auß dem einfachen grund das ich den Heel einfach nicht im Blut hab.^^
im Juni gibts dann eine Zeltfest show und irgendwann im August/ September eine Suvivor Series- style Show mit UKWA vs. WSA als MAin Event.

Zu mir persönlich lässt sich noch sagen, dass mir in letzter Zeit die Lust am Wrestling vergangen ist... leider.
Ich schaus zwar immer noch gerne, oder aus gewohnheit, aber ich hab leider totale Zweifel an der ganzen Sache.
Wenn ich meine Leidenschafft fürs Wrestling mit früher Vergleiche ist kaum noch was da.
Ab und zu kommen zwar immer noch Mark-Out Momente zb. heute bei SIn Caras Debut, bei dem ich fast schreiend durch die Gegend gerannt wäre, aber das legt sich auch schnell.^^

Sobald ich aber im Ring bin hab ich total viel spaß an der Sache, aber davor und dannach fehlt einfach dieses gewisse Gefühl, welches ich immer gegnüber dem "Wrestlin´" hatte...






Auf wiederschreiben, euer ANTW :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben