NJPW "G1 Climax 26" (18.07.2016 bis 14.08.2016) [Sammelthread]

Gebe auch mal meinen Senf dazu.

Tenzan vs. Tonga stimme ich mit blackDRagon überein. Tonga war sehr bemüht, aber die Crowd, sehr Face lastig, aber gut wem es gefällt.

Goto vs ishi war für mich das beste Macht, des Tages, auch wenn das einige vielleicht anders sehen.

Fale vs. Marufuji, Maru, hat glaube ich alles versucht und Fale gut durch das Match zu bringen, aber es ist eben Fale, was will man da erwarten.

Okada vs. SANADA hat mich jetzt auch nicht so gepackt, Okada gewinnt, abgehakt und weiter.

Tanahashi vs. Makabe, für mich sogar ein ticken schlechter als das Okada vs SANADA Match, mich hat heute auch nichts wirklich mitgerissen bis auf Goto/ Ishi.

Aber es ist ein Turnier und es ist noch lang, von daher wird sicher noch was kommen.
 
Hab nun auch endlich den Rest gesehen, auch wenn das meiste nicht wirklich sehenswert war. Allerdings finde ich entgegen der Meinungen hier, dass Fale ein durchaus gutes Match für seine Verhältnisse gezeigt hat, gerade die Endsequenz war echt gut. Ansonsten war Ishii/Goto noch ganz gut, der Rest leider enttäuschend.

Aber kann ja auch nicht jeder Tag ein Knaller werden, wir haben ja noch ein langes Turnier vor uns. :very_drunk:
 
Morgen wird die echt Hölle...BJW, Dragon Gate und G1 an einem Tag.

Du sagst es :D. Morgen gibt es den absoluten Puroresu Overkill. Ich verstehe immer noch nicht ganz warum BJW und Dragon Gate wieder absolut synchron veranstalten. Das haben sie ja auch bei Endless Survivor und Dead or Alive gemacht. Klar es sind zwei vollkommen unterschiedliche Produkte. Aber beide Events starten haargenau um 8 Uhr MEZ. Zum Glück startet der G1 etwas später. Müsste ja dann gegen 11 Uhr sein.

Irgendwie bin ich mir gerade durch Tanas heutige Niederlage zu 100% sicher das er den A Block gewinnen wird :D.
 
Zu Tag 2: Ich fand es gut das wirklich alle Favoriten verloren hatten ihre Matches nach den ersten 2 Tagen, allerdings fand ich das Honma nicht der perfekte Gegner für Shibata war ich hätte lieber Katsuhiko Nakajima gegen ihn am ersten Tag gewinnen sehen um Nakajima am ersten Tag zu stärken.

Zu Tag 3: Tenzan vs. Tama, war durchschnittlich, Tama Tonga war sehr bemüht und ich hoffe das er gegen Leute wie Tana und Okada zeigen kann was ihn ihm steckt

Goto vs. Ishii war ein stiffes und gutes Match allerdings für mich nicht so stark wie Ishii vs. Tenzan am ersten Tag

Maru vs. BLF war dann ok allerdings wirkt BLF weit weg von seiner Form als er sehr starke Matche gegen Okada und Tana zeigte

Okada vs. SANADA war ein gutes Match allerdings konnte auch dieses Match nicht an das hohe Niveau von ihren Matches vom ersten Tag anknüpfen

Tana vs. Makabe war auch ein gutes Match allerdings auch nix was man gesehen haben muss und ich hätte einen Sieg von Tana besser gefunden

Gesamt fand ich den dritten Tag solide aber bisher doch der schwächste es kann halt nicht jeder G1 Tag nur 4 Sterne Plus zeigen ;)

Meine Sterne-Ratings für die ersten 2 Tage:

1. Tag:
Ishii vs. Tenzan **** 1/4
Tama vs. Makabe ** 3/4
Goto vs. Bad Luck Fale ***
SANADA vs. Tana **** 1/2
Okada vs. Maru **** 1/2

2. Tag:
Yano vs. Nakajima **
Y-H vs. Omega ****
Elgin vs. EVIL *** 1/2
Naito vs. Nagata *** 3/4
Shibata vs. Honma *** 3/4
 
Morgen wird echt ein krasser Tag, leider kann ich erst ab 20 Uhr die Shows schauen, das wird also ne lange Nacht.... :D

Der dritte Tag war zwar nichts besonderes, aber es gab keinen Totalausfall, von daher war das vollkommen ok. Bad Luck Fale führt bei mir im Ranking gegen Tama Tonga bisher 2:0, irgendwie zündet Tonga bisher überhaupt nicht, was einerseits an den Gegnern liegen wird, andererseits ist mir sein Stil vieeel zu langsam, und an seinen Offensivmoves muss unbedingt was ändern, das hat alles viel zu wenig Impact meiner Meinung nach.

Bin ich eigentlich der einzige der findet das der Bullet Club aktuell viel zu viele B bzw C Player hat und noch ein weiterer Leader fehlt? Der einzige A-Player ist natürlich Kenny Omega, dann kommt an Position 2 Fale, aber dann klafft eine rießige Lücke. Die Bucks kann ich bei New Japan mittlerweile nicht mehr ernst nehmen und Yujiro, Page, Tama Tonga, Tanga Loa, Chase Owens und Cody Hall sind entweder sind (noch) nicht gut genug um den Bullet Club anzuführen. Eventuell kommt ja Adam Cole, aber dann hätte er meiner Meinung nach schon beim Climax kommen müssen, ich liebäugel ja zurzeit mit Cody Rhodes, wenn er bis dahin überzeugt, beim New Years Dash, aber sonst sehe ich da keine große Zukunft für den Bullet Club.

Ach und BTW: Mit [MENTION=41606]King of Strong Style[/MENTION] ist hier der nächste "Puro User" angekommen. Schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dir zustimmen ich finde den BULLET CLUB derzeit schwach weil es außer Kenny Omega einfach keinen großen Namen im Club mehr gibt Bad Luck Fale ist nicht mehr das Monster und hat an Standing verloren und alle anderen sind nicht mehr als Midcarder oder noch schlechter.

Ich hoffe das Adam Cole bald bei New Japan auftauchen wird und er als Vize dem BULLET CLUB helfen kann und neuen Schwung bringt. Auch hoffe ich das Hangman Page einen Push bekommt. Aber auch ein Cody Rhodes könnte dem BC helfen.

Bei aller BULLET CLUB Kritik will ich aber auch Kenny Omega loben der für mich ein guter Leader ist und einfach ein super Gesamtpaket.
 
Bei aller BULLET CLUB Kritik will ich aber auch Kenny Omega loben der für mich ein guter Leader ist und einfach ein super Gesamtpaket.

Da stimme ich zwar zu, er macht wirklich einen fantastischen Job und trotzdem sehe ich seine Zukunft eher als Top Babyface, denn das könnte er perfekt verkörpern, wie man ja bei DDT auch schon gesehen hat. Er kann japanisch, ist mit der Kultur auch mittlerweile verbunden, hat mit seinen blonden Haaren den Look und zieht auch als Heel viele positive Reaktionen. Aber das ist die Zukunft, in der ich übrigens SANADA, Kenny Omega, Shibata und Okada als Top Faces gegen die Top Heels Naito, Tanahashi, Adam Cole und Michael Elgin sehe.
 
Bei mir lief es nebenbei auf dem zweiten Monitor, weshalb ich nicht konzentriert bei der Sache war. Was ich mitgekriegt habe, war allerdings ganz gut. Maru - Fale hat mich sogar überrascht.

Zum BC

Ich denke die Schwäche des BC ist durch die Aufteilung in einzelne Gruppen entstanden. The Elite ist aber mMn genial. Als Heel-Group sind LIDJ aber deutlich besser. Allein schon weil Naito sein Baddass-Image überragend spielt.

Mal gucken wie es Morgen wird.

Übrigens für alle RPG VICE Fans

Auf njpwworld gibt es eine dreiteilige Mini-Doku über Rocky & Baretta.
 
Honma und Nagata haben jetzt jeweils zwei Siege. Wenn Kenny jetzt auch noch gegen Yano verliert, schalt ich ab. :p
 
NJPW "G1 Climax 26 - Tag 4" Ergebnisse aus Tokio, Japan (24.07.2016)



New Japan Pro Wrestling "G1 Climax 26 - Tag 4"
Ort: Korakuen Hall
in Tokio, Japan
Datum: 24. Juli 2016
Zuschauer: 1.744


1. Match
Singles Match
Juice Robinson gewann gegen David Finlay via Pin nach einem Unprettier.
Matchzeit: 6:18

2. Match
Tag Team Match
Togi Makabe & Ryusuke Taguchi gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (SANADA & BUSHI) via Pin nach dem King Kong Knee Drop von Makabe gegen BUSHI.
Matchzeit: 6:58

3. Match
6 Man Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale, Tama Tonga & Yujiro Takahashi) gewannen gegen Hiroshi Tanahashi, KUSHIDA & Captain New Japan via Pin nach einem DDT von Takahashi gegen Captain New Japan.
Matchzeit: 8:36

4. Match
10 Man Tag Team Match
Naomichi Marufuji & CHAOS (Kazuchika Okada, Tomohiro Ishii, Hirooki Goto & Gedo) gewannen gegen Manabu Nakanishi, Jushin Thunder Liger, Tiger Mask & TenKoji (Satoshi Kojima & Hiroyoshi Tenzan) via Pin nach dem GTR von Goto gegen Tiger Mask.
Matchzeit: 8:56

5. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
Tomoaki Honma [4] gewann gegen YOSHI-HASHI [2] via Pin nach einem Top Rope Kokeshi.
Matchzeit: 13:07

6. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
Yuji Nagata [4] gewann gegen EVIL [2] via Pin nach einem Backdrop Hold.
Matchzeit: 10:54

7. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
Kenny Omega [2] gewann gegen Toru Yano [0] via Pin nach dem V-Trigger.
Matchzeit: 9:05

8. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
Katsuyori Shibata [2] gewann gegen Katsuhiko Nakajima [2] via Pin nach dem PK.
Matchzeit: 14:08

9. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
Tetsuya Naito [2] gewann gegen Michael Elgin [0] via Pin nach dem Destino.
Matchzeit: 22:12

Zwischenstände:

Block A:
1. Hiroyoshi Tenzan [4]
1. Hirooki Goto [4]
1. Togi Makabe [4]
4. SANADA [2]
4. Naomichi Marufuji [2]
4. Bad Luck Fale [2]
4. Kazuchika Okada [2]
8. Hiroshi Tanahashi [0]
8. Tomohiro Ishii [0]
8. Tama Tonga [0]

Block B:
1. Yuji Nagata [4]
1. Tomoaki Honma [4]
3. Katsuhiko Nakajima [2]
3. YOSHI-HASHI [2]
3. EVIL [2]
3. Tetsuya Naito [2]
3. Katsuyori Shibata [2]
3. Kenny Omega [2]
9. Michael Elgin [0]
9. Toru Yano [0]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tranquilo!

CoIT-uoWcAA-j24.jpg
 
DAMN! That Main-Event Though

Ich habe zwar keine Ahnung was bei dem Tornado DDT eigentlich passieren sollte aber ansonsten hat mir das Match sehr sehr gut gefallen.
Als Naito gegen den Kommentatorentisch getreten hat musste ich erstmal laut loslachen
.

Shibata
Nakajima war ebenfalls sehr gut.

Von Yano und Omega habe ich sogar weniger erwartet aber im Endeffekt war es unterhaltsam.

Abgesehen von Honmas recht böse aussehenden Headbutts, habe ich den rest nicht konzentriert verfolgt.
 

Ich habe zwar keine Ahnung was bei dem Tornado DDT eigentlich passieren sollte aber ansonsten hat mir das Match sehr sehr gut gefallen.

Die Kommentatoren haben das so erklärt, dass Elgins Knie weggeknickt ist, durch das harte Bearbeiten von Naito zuvor. Stimmt natürlich nicht, ist aber eine gute Erklärung. :D

Abgesehen von Honmas recht böse aussehenden Headbutts, habe ich den rest nicht konzentriert verfolgt.
Bei Honmas Piledriver hab ich immer Angst, das sah schon vor zwei Tagen gegen Shibata böse aus, und auch Y-H hat den Move heute sehr lange gesell't. Hoffentlich wirklich nur selling. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand Tag 4 wieder stärker als Tag 3 und zeigte einen starken Main Event und Co- ME, darunter ein Unterhaltsames Match (Yano vs. Omega) und 2 gute Matches dazu noch die üblichen Tag Team/Multi Mans

Meine Ratings zu den G1 Matches:

Honma vs. Y-H *** 1/2
Nagata vs. EVIL *** 1/4
Yano vs. Omega *** 1/4
Shibata vs. Naka ****
Naito vs. Elgin **** 1/2
 
Fand Tag 4 wieder stärker als Tag 3 und zeigte einen starken Main Event und Co- ME, darunter ein Unterhaltsames Match (Yano vs. Omega) und 2 gute Matches dazu noch die üblichen Tag Team/Multi Mans

Meine Ratings zu den G1 Matches:

Honma vs. Y-H *** 1/2
Nagata vs. EVIL *** 1/4
Yano vs. Omega *** 1/4
Shibata vs. Naka ****
Naito vs. Elgin **** 1/2

Ja, sehe ich genauso, wobei ich vielleicht das Shibata Match noch ein bisschen höher ansiedeln würde.

Bei Honma - YOSHI-HASHI hatte ich das Gefühl das HASHI Honma hier sehr durchs Match ziehen musste und Honma generell sehr unsauber gearbeitet hat. Das er jetzt auch Matches gewinnt ist auch nicht so gut, ich finde das er nach dem G1 eine komplette Runderneuerung braucht, sowohl aufs Gimmick, aber auch auf seine Moves bezogen, die mittlerweile überhaupt nicht mehr zu ihm passen.
 
Ich stelle mir gerade ein 3-Way Singles Match zwischen Ishii, Nakajima und Shibata vor meinem geistlichen Auge vor. Da würde mit Sicherheit keiner der Wrestler lebend rauskommen.
Die letzten beiden Matches waren für mich bei ****1/2 Sterne Matches. Der B Block hat in meinen Augen bisher den A Block schon übertroffen. Aber das liegt wohl auch daran das Omega, Naito, Nakajima und Shibata einfach zu genial sind :).
 
Ich stelle mir gerade ein 3-Way Singles Match zwischen Ishii, Nakajima und Shibata vor meinem geistlichen Auge vor. Da würde mit Sicherheit keiner der Wrestler lebend rauskommen.
Gibt's eigentlich einen Grund dafür, warum es bei NJPW (bis auf wenige Ausnahmen) keine Multi-Men Matches gibt? Gerade bei solchen Matches, wie du sie gerade genannt hast, wären die Möglichkeiten ja schon ziemlich groß.
 
Gibt's eigentlich einen Grund dafür, warum es bei NJPW (bis auf wenige Ausnahmen) keine Multi-Men Matches gibt? Gerade bei solchen Matches, wie du sie gerade genannt hast, wären die Möglichkeiten ja schon ziemlich groß.

Ich denke das hat was damit zu tun das das traditionelle Puroresu eigentlich auf 1 vs. 1 und 2 vs. 2 Matches aufbaut. Die Junior Divisions bilden da in der Regel eine Ausnahme. Oder halt die Japanischen Promotions die nie nicht so viel wert auf die Tradition legen.
 
Ich denke das hat was damit zu tun das das traditionelle Puroresu eigentlich auf 1 vs. 1 und 2 vs. 2 Matches aufbaut. Die Junior Divisions bilden da in der Regel eine Ausnahme. Oder halt die Japanischen Promotions die nie nicht so viel wert auf die Tradition legen.
Dachte ich mir schon, im Puro wird halt noch sehr viel Wert auf Tradition gelegt. :) Wie gesagt, trotzdem schade.

Apropos schade, die nächsten drei Tage gibt's wieder nur ohne Kommentar auf World, das raubt mir immer gleich ein bisschen die Stimmung finde ich. :(
 
Dachte ich mir schon, im Puro wird halt noch sehr viel Wert auf Tradition gelegt. :) Wie gesagt, trotzdem schade.

Apropos schade, die nächsten drei Tage gibt's wieder nur ohne Kommentar auf World, das raubt mir immer gleich ein bisschen die Stimmung finde ich. :(

Das ist aber auch gut so. Man ist in Japan in den meisten Fällen gut mit der Taktik gefahren. Das macht das Puroresu ja auch einzigartig. Aber wer weiß man ist bei New Japan ja auch immer offen für neue Ideen. Das Ladder Match ist sicherlich das beste Beispiel.

Ja so ganz ohne Kommentar ist das schon doof. Da fehlt einen das Feeling. Das ist wie Animes in Originalsprache schauen und dann muted man den Ton :macepalm:
 
Das ist aber auch gut so. Man ist in Japan in den meisten Fällen gut mit der Taktik gefahren. Das macht das Puroresu ja auch einzigartig. Aber wer weiß man ist bei New Japan ja auch immer offen für neue Ideen. Das Ladder Match ist sicherlich das beste Beispiel.
Absolut, das war auch überhaupt nicht negativ gemeint. Das Ladder Match war aber durchaus ein gutes Beispiel. Vielleicht mal wieder ein 3-Way Match bei Wk11 dürfte da ja dann wohl auch drin sein. :D

Ja so ganz ohne Kommentar ist das schon doof. Da fehlt einen das Feeling. Das ist wie Animes in Originalsprache schauen und dann muted man den Ton :macepalm:
Da ich die Woche leider eh nicht live schauen kann, werde ich vielleicht auf die Samurai TV Version zurück greifen, mal schauen. ;)
 
NJPW "G1 Climax 26 - Tag 5" Ergebnisse aus Hokkaido, Japan (25.07.2016)



New Japan Pro Wrestling "G1 Climax 26 - Tag 5"
Ort: Fukushima Big Palette in Hokkaido, Japan
Datum: 25. Juli 2016
Zuschauer: 2.500


1. Match

Singles Match
YOSHI-HASHI gewann gegen David Finlay via Pin im Butterfly Lock.
Matchzeit: 04:36

2. Match

10 Man Tag Team Match
Katsuyori Shibata, Yuji Nagata, Satoshi Kojima, Manabu Nakanishi & Jushin Thunder Liger gewannen gegen Michael Elgin, KUSHIDA, Juice Robinson (fka CJ Parker), Rysuke Taguchi & Tiger Mask via Pin an CJ Robinson durch Kojima nach einer Lariat.
Matchzeit: 06:08

3. Match

10 Man Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Kenny Omega & Yujiro Takahashi) gewannen gegen Tomoaki Honma & Captain New Japan via Pin an Captain New Japan durch Takahashi nach einem DDT.
Matchzeit: 07:48

4. Match

6 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, "King of Darkness" EVIL [aka Takaaki Watanabe] & BUSHI) gewannen gegen Toru Yano, Gedo & Katsuhiko Nakajima via Pin an Gedo durch BUSHI nach dem MX.
Matchzeit: 09:45

Nach dem Match wurde Nakajima von EVIL attackiert.

5. Match

G1 Climax 2016 Block A - Singles Match
Tomohiro Ishii [2] gewann gegen Bad Luck Fale [2] via Pin nach dem Vertical-Drop Brainbuster.
Matchzeit: 09:35

6. Match

G1 Climax 2016 Block A - Singles Match
Togi Makabe [6] gewann gegen SANADA (aka Seiya Sanada) [2] via Pin nach dem King Kong Kneedrop.
Matchzeit: 12:25

7. Match

G1 Climax 2016 Block A - Singles Match
Naomichi Marufuji [4] gewann gegen Hiroyoshi Tenzan [4] via Pin nach dem Shiranui.
Matchzeit: 12:29

8. Match

G1 Climax 2016 Block A - Singles Match
Tama Tonga [2] gewann gegen Hiroshi Tanahashi [0] via Pin nach dem Gun Stun.
Matchzeit: 11:10

9. Match

G1 Climax 2016 Block A - Singles Match
Kazuchika Okada [4] gewann gegen Hirooki Goto [4] via Pin nach dem Rainmaker.
Matchzeit: 16:11

Zwischenstände:


Block A:

1. Togi Makabe [6]
2. Hirooki Goto [4]
2. Hiroyoshi Tenzan [4]
2. Naomichi Marufuji [4]
2. Kazuchika Okada [4]
6. Bad Luck Fale [2]
6. SANADA [2]
6. Tomohiro Ishii [2]
6. Tama Tonga [2]
10. Hiroshi Tanahashi [0]

Block B:

1. Yuji Nagata [4]
1. Tomoaki Honma [4]
3. Katsuhiko Nakajima [2]
3. YOSHI-HASHI [2]
3. EVIL [2]
3. Tetsuya Naito [2]
3. Katsuyori Shibata [2]
3. Kenny Omega [2]
9. Michael Elgin [0]
9. Toru Yano [0]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
New Japan Pro Wrestling "G1 Climax 26 - Tag 5"
Ort: Fukushima Big Palette in Hokkaido, Japan
Datum: 25. Juli 2016
Zuschauer: 2.500


1. Match

Singles Match
YOSHI-HASHI gewann gegen David Finlay via Pin im Butterfly Lock.
Matchzeit: 04:36

2. Match

10 Man Tag Team Match
Katsuyori Shibata, Yuji Nagata, Satoshi Kojima, Manabu Nakanishi & Jushin Thunder Liger gewannen gegen Michael Elgin, KUSHIDA, Juice Robinson (fka CJ Parker), Rysuke Taguchi & Tiger Mask via Pin an CJ Robinson durch Kojima nach einer Lariat.
Matchzeit: 06:08

3. Match

10 Man Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Kenny Omega & Yujiro Takahashi) gewannen gegen Tomoaki Honma & Captain New Japan via Pin an Captain New Japan durch Takahashi nach einem DDT.
Matchzeit: 07:48

4. Match

6 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, "King of Darkness" EVIL [aka Takaaki Watanabe] & BUSHI) gewannen gegen Toru Yano, Gedo & Katsuhiko Nakajima via Pin an Gedo durch BUSHI nach dem MX.
Matchzeit: 09:45

Nach dem Match wurde Nakajima von EVIL attackiert.

5. Match

G1 Climax 2016 Block A - Singles Match
Tomohiro Ishii [2] gewann gegen Bad Luck Fale [2] via Pin nach dem Vertical-Drop Brainbuster.
Matchzeit: 09:35

6. Match

G1 Climax 2016 Block A - Singles Match
Togi Makabe [6] gewann gegen SANADA (aka Seiya Sanada) [2] via Pin nach dem King Kong Kneedrop.
Matchzeit: 12:25

7. Match

G1 Climax 2016 Block A - Singles Match
Naomichi Marufuji [4] gewann gegen Hiroyoshi Tenzan [4] via Pin nach dem Shiranui.
Matchzeit: 12:29

8. Match

G1 Climax 2016 Block A - Singles Match
Tama Tonga [2] gewann gegen Hiroshi Tanahashi [0] via Pin nach dem Gun Stun.
Matchzeit: 11:10

9. Match

G1 Climax 2016 Block A - Singles Match
Kazuchika Okada [4] gewann gegen Hirooki Goto [4] via Pin nach dem Rainmaker.
Matchzeit: 16:11

Zwischenstände:


Block A:

1. Togi Makabe [6]
2. Hirooki Goto [4]
2. Hiroyoshi Tenzan [4]
2. Naomichi Marufuji [4]
2. Kazuchika Okada [4]
6. Bad Luck Fale [2]
6. SANADA [2]
6. Tomohiro Ishii [2]
6. Tama Tonga [2]
10. Hiroshi Tanahashi [0]

Block B:

1. Yuji Nagata [4]
1. Tomoaki Honma [4]
3. Katsuhiko Nakajima [2]
3. YOSHI-HASHI [2]
3. EVIL [2]
3. Tetsuya Naito [2]
3. Katsuyori Shibata [2]
3. Kenny Omega [2]
9. Michael Elgin [0]
9. Toru Yano [0]


Tanahashi rollt das Feld von hinten auf :D
Ich finds immer wieder erstaunlich wie NJPW bookt.
 
Zu Tag 5: Solider Tag nach dem starken Tag gestern

BLF vs. Ishii, Solides Match aber nix was man gesehen haben muss, BLF wird hoffentlich gegen Tana überzeugen (** 3/4 bis ***)

Makabe vs. SANADA, auch ein solides Match hätte hier lieber einen Sieg von SANADA gesehen aber gut so führt Makabe allein den Block nach Tag 5 (***)

Maru vs. Tenzan, Tenzan ist bemüht und das Match besser wie die ersten beiden aber auch eher durschnitt (*** 1/4)

Tana vs. Tama, die bisher beste Leistung von Tama Tonga der von Tana sehr stark dargestellt wird, Tana sellt den Gun Stun ziemlich Nice und der Sieg freut mich für Tama Tonga. Tana wird wohl dann jetzt seine Winning Streak starten ;) (*** 1/2)

Okada vs. Goto, ein bisschen enttäuschend hab mir mehr erwartet (*** 1/2)
 
Oben