NJPW "G1 Climax 26" (18.07.2016 bis 14.08.2016) [Sammelthread]

Nach dem sehr öden A-Block Tag eine wieder sehr gute B-Block Show. YOSHI-HASHI liefert wieder ein starkes Match ab, Nakajima als heelischer Outsider kommt klasse rüber, der Sieg jedoch hat mich jedoch überrascht. Big Mike & Nagata war gut, auch wenn Nagata deutlich schwächer abgeliefert hat, als gegen Nakajima, schade. Yanos Sieg gegen Shibata fand ich doof, aber zumindest hatte der angeschlagene Shibata einen leichten Arbeitstag, ist ihm zu wünschen. Omega/EVIL ziemlich stark und macht ordentlich Bock auf Omega/Naito am vorletzten Tag. Der Main Event war ebenfalls stark und zeigt das Honma noch funktionieren kann, wenn er nicht gerade 100 Kokeshis abfeuert und 90 davon verfehlt. Einfach etwas ernstzunehmender auftreten und die Kokeshis minimieren, dafür aber effektiver einsetzen.
 
Katsuhiko Nakajima vs. YOSHI-HASHI, wieder mal von beiden ein gutes Match und beide überzeugen im G1 immer mehr, logischer Sieger für mich da alle auf eine ungefähr gleiche Punktzahl kommen sollen, *** 1/2

Yuji Nagata vs. Michael Elgin, auch ein gutes Match auch wenn es nicht so gut ist wie Nagata vs. Naka, *** 1/4

Katsuyori Shibata vs. Toru Yano, ich fand an diesem Match nur gut das Shibata so wenig arbeiten musste, ich hätte mir aber gewünscht das Shibata nach 3-4 Minuten gewinnt (ohne Wertung)

Kenny Omega vs. EVIL, starkes Match beide zeigen das sie gut liefern können, *** 3/4

Tomoaki Honma vs. Tetsuya Naito, MOTN, Honma ernster zu zeigen ist gut und das sollte auch so bleiben nach dem G1 sollte Honma im Charakter etwas geändert werden; ****
 
Der B Block weiß weiter zu überzeugen, auch wenn keines der Matches heute sehr herausragend war. Zu Yano sag ich lieber nichts...
Ansonsten wurde schon alles gesagt. EVIL tut mir nur ein bisschen leid, der reißt sich echt jeden Tag bisher den Arsch auf und ist alleiniger Letzter mit zwei mickrigen Punkten. :D

Ging's eigentlich nur mir so, oder war der Ton heute sehr schlecht? Von der In-Ring Action war irgendwie gar nichts zu hören.
 
NJPW "G1 Climax 26 - Tag 11" Ergebnisse aus Kagoshima, Japan (03.08.2016)



New Japan Pro Wrestling "G1 Climax 26 - Tag 11"
Ort:
Kagoshima Arena in Kagoshima, Japan
Datum: 03. August 2016
Zuschauer: 3.202


1. Match
Tag Team Match
Jushin Thunder Liger & Tiger Mask gewannen gegen Ryusuke Taguchi & David Finlay via Pin nach einer Cobra Twist von Liger gegen Finlay.
Matchzeit: 5:51

2. Match
8 Man Tag Team Match
Yuji Nagata, Michael Elgin, Satoshi Kojima & Manabu Nakanishi gewannen gegen Katsuhiko Nakajima & CHAOS (Toru Yano, YOSHI-HASHI & Gedo) via Pin nach einer Lariat von Kojima gegen Gedo.
Matchzeit: 7:36

3. Match
Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Kenny Omega & Yujiro Takahashi) gewannen gegen Katsuyori Shibata & Captain New Japan via Pin nach dem Pimp Juice von Takahashi gegen Captain New Japan.
Matchzeit: 6:45

4. Match
6 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, EVIL & BUSHI) gewannen gegen Tomoaki Honma, KUSHIDA & Juice Robinson via Submission von Robinson in einer Kneebar von Naito.
Matchzeit: 8:05

Nach dem Match nimmt sich EVIL einen Stuhl und attackiert Honma. Anschließend klappt er den Stuhl auf und steckt ihn auf Honma's Kopf. EVIL nimmt sich einen weiteren Stuhl und verpasst damit Honma einen Schlag auf den Stuhl.

5. Match
G1 Climax 2016 Block A - Singles Match
Bad Luck Fale [6] gewann gegen Hiroyoshi Tenzan [4] via Pin nach der Grenade.
Matchzeit: 8:22
- Hiroyoshi Tenzan hat keine Chancen mehr auf das Finale des G1 Climax.

6. Match
G1 Climax 2016 Block A - Singles Match
Hirooki Goto [6] gewann gegen Tama Tonga [4] via Pin nach dem GTR.
Matchzeit: 12:29
- Tama Tonga hat keine Chancen mehr auf das Finale des G1 Climax.

7. Match
G1 Climax 2016 Block A - Singles Match
Naomichi Marufuji [8] gewann gegen SANADA [4] via Pin nach dem Shiranui.
Matchzeit: 10:39
- SANADA hat keine Chancen mehr auf das Finale des G1 Climax.

8. Match
G1 Climax 2016 Block A - Singles Match
Hiroshi Tanahashi [6] gewann gegen Tomohiro Ishii [4] via Pin nach dem High Fly Flow.
Matchzeit: 16:10

9. Match
G1 Climax 2016 Block A - Singles Match
Kazuchika Okada (w/ Gedo) [10] gewann gegen Togi Makabe [8] via Pin nach dem Rainmaker.
Matchzeit: 15:04

Zwischenstände:

Block A:
1. Kazuchika Okada [10]
2. Togi Makabe [8]
2. Naomichi Marufuji [8]
4. Hirooki Goto [6]
4. Hiroshi Tanahashi [6]
4. Bad Luck Fale [6]
7. Tomohiro Ishii [4]
7. Hiroyoshi Tenzan [4]
7. SANADA [4]
7. Tama Tonga [4]

Block B:
1. Yuji Nagata [6]
1. Katsuhiko Nakajima [6]
1. YOSHI-HASHI [6]
1. Michael Elgin [6]
1. Kenny Omega [4]
1. Tetsuya Naito [6]
6. Tomoaki Honma [4]
6. Katsuyori Shibata [4]
6. Toru Yano [4]
10. EVIL [2]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tanahashi/Ishii war großartig und eines der besten G1 Matches dieses Jahr für mich. Drama, Story, Nearfalls, Crowd, die Charaktere, das hat einfach gepasst.

Der Rest war nicht schlecht. Tenzan/Fale war nicht der erwartete Autounfall, sondern sogar ganz okay, Goto/Tonga mit starker Finishphase, Marafuji/SANADA muss in der Zunkunft noch mal länger und bedeutender geben, da steckt viel Potenzial drin, der Main Event solide mit ebenfalls sehr guten letzten Minuten.
 
Hiroyoshi Tenzan vs. Bad Luck Fale, war OK nix besonderes aber nicht so schlimm wie erwartet vorher, ***

Hirooki Goto vs. Tama Tonga, war auch OK mit guter Finishphase, *** 1/4

Naomichi Marufuji vs. SANADA, war gut und ich würde mir ein zweites Match zwischen den beiden wünschen; *** 3/4

Hiroshi Tanahashi vs. Tomohiro Ishii, richtig starkes Match auf jeden Fall in den Top 5 der G1 Climax 26 Matchs, **** 1/2

Togi Makabe vs. Kazuchika Okada, gutes Match mit starker Finishphase, ****

Alles in allem ein guter Tag mit einem Match (Tana vs. Ishii) was man gesehen haben sollte
 
Heute wurde mal wieder deutlich, dass Fale jemanden wie Tanahashi braucht, um ein gutes Match aus ihm heraus zu bekommen. Tenzan ist dazu leider nicht (mehr) in der Lage.

Marufuji gegen SANADA war mein persönliches Highlight, bin einfach totaler SANADA-Fan. Wie schon erwähnt, gerne nochmal ausführlicher. (und dann auch bitte mit einem anderen Sieger ;) )

Tana gegen Ishii war das erwartet gute Match mit guten Nearfalls, sollte man gesehen haben.

Der Rest war in Ordnung.
 
Heute waren ja ein paar gute und sehr gute Matche dabei,
Tenzan vs. Fale war jetzt nicht wirklich berauschen, habe auch nichts anderes erwatet.
Goto vs. Tonga fand ich ganz ok
SANATA vs. Marufuji fand ich auch ganz gut, etwas mehr Zeit wäre ganz gut gewesen
Tanahashi vs. Ishii war für mich das beste Match des Tages, sehr gut, Ishii hat ein neues Spielzeug, Tanas Zopf und Tana ist besser als John Cena, Tana kick out on 2,9 den Nearfall hatte ich auch geglaubt.
Okada vs. Makabe war auch ganz gut.

Alles in allem haben mit die Matche heut soweit ganz gut gefallen.
 
Ich gebe es offen und ehrlich zu. Irgendwie jucken die Matches mich nicht mehr. Keine Ahnung, ob ich einen Overkill habe, aber die Matches packen mich nicht mehr. Vielleicht liegt es auch am offensichtlichem Booking von Gedo bzg. Tana und seinem Golden Boy Okada, aber ich schaue die Matches mit einem halben Desinteresse. Verdammt, dabei war ich echt auf einige Matches gespannt. Vielleicht hilft auch eine Pause vom Climax und ich hole die "Highlights" irgendwann nach.
 
Ich gebe es offen und ehrlich zu. Irgendwie jucken die Matches mich nicht mehr. Keine Ahnung, ob ich einen Overkill habe, aber die Matches packen mich nicht mehr. Vielleicht liegt es auch am offensichtlichem Booking von Gedo bzg. Tana und seinem Golden Boy Okada, aber ich schaue die Matches mit einem halben Desinteresse. Verdammt, dabei war ich echt auf einige Matches gespannt. Vielleicht hilft auch eine Pause vom Climax und ich hole die "Highlights" irgendwann nach.
Kann ich gut nachvollziehen, wobei die heutigen Matches von den Ansetzungen her auch nicht gerade der Knaller waren. Man muss wohl kein Prophet sein, um zu ahnen, dass dieser Block auf Tanahashi v Okada hinauslaufen wird.

Morgen sieht das schon wieder interessanter aus mit Elgin/Y-H, Honma/EVIL, Shibata/Omega und Nakajima/Naito. Für mich alles Matches mit viel Potenzial.
 
Ich gebe es offen und ehrlich zu. Irgendwie jucken die Matches mich nicht mehr. Keine Ahnung, ob ich einen Overkill habe, aber die Matches packen mich nicht mehr. Vielleicht liegt es auch am offensichtlichem Booking von Gedo bzg. Tana und seinem Golden Boy Okada, aber ich schaue die Matches mit einem halben Desinteresse. Verdammt, dabei war ich echt auf einige Matches gespannt. Vielleicht hilft auch eine Pause vom Climax und ich hole die "Highlights" irgendwann nach.

Der A-Block dieses Jahr ist aber auch ziemlich öde. Okada & Goto kommen nicht aus dem Knick und zeigen kaum Feuer, Tonga ist eine Entäuschung, Makabe ist Makabe und größtenteils langweilig, Tenzan merkt man die körperlichen Probleme an und seine Story ist bisher im Nichts verlaufen, das Booking ist teilweise strange und teilweise zu offensichtlich.

Tana, Ishii, Marafuji, SANADA & auch meiner Meinung nach Fale halten diesen Block bisher noch mit solide bis guten Leistungen zusammen, aber wenn die Osaka & Tokyo Shows nicht delivern, ist der Block am Ende schlechter als der A-Block vom letzten Jahr und der war schon bescheiden und hatte abseits von einigen Top-Matches von Tana, Ibushi, Styles, Naito & Shibata so gut wie nichts zu bieten.
 
[MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION], [MENTION=35123]Kozel[/MENTION], geht mir aber ähnlich, ich denke aber auch das in den jeweiligen Blöcken einfach zu viele Leute eingeteilt sind und sich der G1 hin zieht, aber auch schon sehr vorhersehbar ist. Das ist aber die logische Konsequenz, wenn man gleich zu Beginn die gesamten Upset Siege rausgefeuert hat.
 
Ich denke das Problem war schon die Aufteilung der Blöcke in Block A war doch schon nach der Verkündung klar das Tana gewinnen wird im Block A und nach dem er die ersten 3 Matches verloren hat sind seine Matches eindeutig (er wird alle gewinnen) Spannend ist hier wer Okada (neben Tana) noch besiegen darf weil entweder Ishii oder BLF gewinnen müssen

Ein anderes Problem für mich ist das (fast) keiner durch den G1 stärker oder schwächer wirkt, in den letzten Jahren wurde es aber eigentlich immer geschafft das ein paar Leute gestärkt wurden durch das Booking
 
Zuletzt bearbeitet:
Der A-Block dieses Jahr ist aber auch ziemlich öde. Okada & Goto kommen nicht aus dem Knick und zeigen kaum Feuer, Tonga ist eine Entäuschung, Makabe ist Makabe und größtenteils langweilig, Tenzan merkt man die körperlichen Probleme an und seine Story ist bisher im Nichts verlaufen, das Booking ist teilweise strange und teilweise zu offensichtlich.

Tana, Ishii, Marafuji, SANADA & auch meiner Meinung nach Fale halten diesen Block bisher noch mit solide bis guten Leistungen zusammen, aber wenn die Osaka & Tokyo Shows nicht delivern, ist der Block am Ende schlechter als der A-Block vom letzten Jahr und der war schon bescheiden und hatte abseits von einigen Top-Matches von Tana, Ibushi, Styles, Naito & Shibata so gut wie nichts zu bieten.

So sehe ich es auch. So ziemlich alle Matches zwischen Tana, Marufuji, Ishii und SANADA waren stark und werden auch großartig sein. Aber sonst hat Goto bisher noch kein starkes Match gezeigt, Okada enttäuscht bis auf das Marufuji Match, Makabe und Tonga sind einfach nur schlecht, Tenzan wird langsam müde nach seinem starkem Start und Fale ist der einzige, der mich wirklich überrascht und wirklich jedes mal gut abliefert.

Den B-Block dagegen finde ich großartig. Bis auf Yano und Honma interessieren mich alle in diesem Block, vor allem YOSHI-HASHI, der für mich bisher zusammen mit Elgin der MVP des Blocks ist, weil ich in jedem Match heiß bin.

@King of Strong Style Das ist definitiv auch ein Problem, man weiß halt einfach das es in Block A auf Tana-Okada und in Block B auf Naito-Omega hinausläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Block wirkt langweilig weil keine Spannung drin ist und die Matches (teilweise) auch nicht die Erwartungen erfüllen die man daran hatte.

Tana Und Ishii waren die beiden die aus (fast) jedem Match was gutes raus geholt haben, Maru und SANADA haben in dem Rahmen der Möglichkeiten die sie durch die Zeit und der Relevanz auf der Card bekommen haben auch gut geliefert und BLF hat positiv überrascht.

Tenzan überzeugte am Anfang durch gute Leistungen schwächelt aber wegen seinem Alter zum Ende immer mehr.

Okada, der sicher nicht schlecht war bisher, blieb unter den Erwartungen, Goto der meiner Meinung nach einen ganzen schwachen G1 bisher zeigte im Vergleich zu anderen Jahren, Tama Tonga der auch enttäuscht hat und Togi Makabe ist einfach langweilig und nur in Kämpfen gegen Leute wie Ishii oder Tana gut
 
NJPW "G1 Climax 26 - Tag 12" Ergebnisse aus Fukuoka, Japan (04.08.2016)



New Japan Pro Wrestling "G1 Climax 26 - Tag 12"
Ort: Fukuoka Civic
Gymnasium in Fukuoka, Japan
Datum: 04. August 2016
Zuschauer: 2.573


1. Match
6 Man Tag Team Match
Ryusuke Taguchi, Juice Robinson & David Finlay gewannen gegen Jushin Thunder Liger, Tiger Mask & Captain New Japan via Pin nach der Pulp Friction (Unprettier) von Robinson gegen Captain New Japan.
Matchzeit: 5:30

2. Match
6 Man Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale, Tama Tonga & Yujiro Takahashi) gewannen gegen Togi Makabe, Satoshi Kojima & Manabu Nakanishi via Pin nach dem Gun Stun von Tonga gegen Nakanishi.
Matchzeit: 6:20

3. Match
6 Man Tag Team Match
Hiroshi Tanahashi, Hiroyoshi Tenzan & KUSHIDA gewannen gegen Naomichi Marufuji & CHAOS (Hirooki Goto & Gedo) via Submission von Gedo im Hoverboard Lock von KUSHIDA.
Matchzeit: 9:56

Nach dem Match gibt es einen Handschlag zwischen Hiroshi Tanahashi und Naomichi Marufuji. Anschließend deutet Marufuji einen Attacke an, allerdings kann Tanahashi ausweichen.

4. Match
Tag Team Match
CHAOS (Kazuchika Okada & Tomohiro Ishii) gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (SANADA & BUSHI) via Pin nach einem Vertical Fall Style Brainbuster von Ishii gegen BUSHI.
Matchzeit: 8:53

5. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
Toru Yano [6] gewann gegen Yuji Nagata [6] via Count Out, nachdem Yano Nagata's Füße mit Klebeband umwickelte.
Matchzeit: 4:22

6. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
Michael Elgin [8] gewann gegen YOSHI-HASHI [6] via Pin nach der Elgin Bomb.
Matchzeit: 12:24

7. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
EVIL [4] gewann gegen Tomoaki Honma [4] via Pin nach dem EVIL.
Matchzeit: 9:49

8. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
Katsuyori Shibata [6] gewann gegen Kenny Omega [6] via Pin nach dem PK.
Matchzeit: 12:28

9. Match
G1 Climax 2016 Block B - Singles Match
Tetsuya Naito [8] gewann gegen Katsuhiko Nakajima [6] via Pin nach dem Destino.
Matchzeit: 19:08

Zwischenstände:

Block A:
1. Kazuchika Okada [10]
2. Togi Makabe [8]
2. Naomichi Marufuji [8]
4. Hirooki Goto [6]
4. Hiroshi Tanahashi [6]
4. Bad Luck Fale [6]
7. Tomohiro Ishii [4]
7. Hiroyoshi Tenzan [4]
7. SANADA [4]
7. Tama Tonga [4]

Block B:
1. Michael Elgin [8]
1. Tetsuya Naito [8]
3. Katsuhiko Nakajima [6]
3. Yuji Nagata [6]
3. YOSHI-HASHI [6]
3. Toru Yano [6]
3. Katsuyori Shibata [6]
3. Kenny Omega [6]
9. Tomoaki Honma [4]
9. EVIL [4]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Block B, hat heute wieder bewiesen, dass er der bessere ist, man könnte glauben den Bookt jemand anderer.;)

Yano vs. Nagata, einzig hier sage ich Seriously, ansonsten, ja kann man so machen, muss man aber nicht. :macepalm:
Big Mike vs. YOSHI-HASHI, wieder ein richtig gutes Match von YOSHI, hier hätte man durchaus einen Upset Sieg für YOSHI booken können, denn das war stark. Die Crowd war voll dabei, gute Nearfalls, hat Spaß gemacht.
EVIL vs. Honma, war ok, hat die Crowd aber leider etwas runter gezogen.
Shibata vs Omega, hier hätte ich beiden einen Sieg gegönnt, oder wenigstens ein Draw, so hat das ganze Shibata für sich entscheiden dürfen, ich gönne es ihm, aber auch Kenny hätte ich es gegönnt.
Naito vs. Nakajima, war für mich ein kleines Technisches Fest, das nächste mal bitte mehr und längere, dass war schon nicht schlecht anzusehen.

Insgesamt waren die Matche heute für mich einen Ticken besser, als gestern.
 
YOSHI-HASHI gefällt mir persönlich immer besser. Ich hoffe man gibt ihm nach dem G1 nen kleinen bis mittelgroßen Push, Verdient hätte er es sich.
Ansonsten sehe ich es wir ihr. Auch wenn ich noch nicht alle Tage geschafft habe zu gucken. Der A- Block war zu offensichtlich und der B-Block macht irgendwie mehr Spaß. Naja, hoffen wir das die Verantwortlichen das genauso sehen und wir in den nächsten Shows wieder besser unterhalten werden.
 
Sehr guter Tag.

Yano/Nagata war okay, Count Out Finishes muss es nach den Count Out Teases auch mal geben, EVIL/Honma solide mit klaren und deutlichen Sieg für EVIL, schön.

Elgin/Y-H, Shibata/Omega und Nakajima/Naito waren alles meiner Meinung nach richtig starke und vor allem unterschiedliche Matches, besonders Shibata/Omega hat es mir angetan. Kein No-Sell-Stifffest, G1 Sprint oder Big-Move Kickout Match, sondern ein richtiger und ernster Fight, in dem Shibata gegen seine Verletzungen ankämpfen muss und Omega das gnadenlos ausnutzt. Klasse, weil anders und stark umgesetzt.
 
Find ich auch etwas hoch, aber wir kennen ja Meltzer´s Bewertung bei Tanahashi oder NJ, da ist er immer sehr großzügig. Meistens sind ja seine Bewertungen durchaus berechtigt, aber eben nicht alle.
Jop, wie sagt man so schön. Wär's im Tokyo Dome gewesen wärens fünf Sterne. :D

Ich fand z.b. Elgin/Omega und Shibata/Naito eindeutig besser, aber gab beiden "nur" **** 1/4. Aber gut, letztendlich ist es ja eh Geschmackssache.
 
Ich habe Shibata/Naito und Elgin/Omega genauso wie Ishii/Tana **** 1/2 gegeben fand die alle auf einen Niveau ;)

Zum Tag 12:
Toru Yano vs. Yuji Nagata, ist das was Yano halt zeigt, das Count-Out Finish fand ich aber gut um zu zeigen das der Count nicht immer nur bis 19 oder kürzer geht, **

Michael Elgin vs. YOSHI-HASHI, war richtig und gut auch besser als erwartet habe, ****

EVIL vs Honma war nett konnte aber nicht mit dem Match davor mithalten, ***

Shibata vs Omega war ein tolles Slugfest was aber anders war als viele andere dieser Art, **** 1/4

Naito vs. Nakajima, war fantastisch Methodisch und erinnerte mich an Shibata vs. Naito, für mich eins der besten Matches des Turniers, **** 1/2
 
Meine kleine Bewertung zu den beiden Main Events gestern.

Omega vs. Shibata war ein gutes Match. Beide konnten glänzen und mir gefiel Omega wieder mal sehr gut. (***3/4)

Nakajima vs. Naito war ein richtig stiffes Match und Nakajima soll verdammt nochmal einen Vertrag bekommen! Der Junge gefällt mir richtig gut und ich hätte Lust, ein Rematch mit mehr Zeit zu sehen. Beide bearbeiteten das Bein des Anderen und gehört zu den besten Matches des Turniers (die ich bislang gesehen habe) (****1/4)
 
Find ich auch etwas hoch, aber wir kennen ja Meltzer´s Bewertung bei Tanahashi oder NJ, da ist er immer sehr großzügig. Meistens sind ja seine Bewertungen durchaus berechtigt, aber eben nicht alle.

So ist es. Umso länger ich mich mit Pro Wrestling beschäftige, desto häufiger verstehe ich seine Bewertungen nicht. Auch dieses Tag Team Match zwischen den Young Bucks und Sydal/Ricochet bei PWG, dem er ****3/4 Sterne gegeben hat, war für mich absolut lächerlich. Wenn man im Kontrast dazu das Nakamura vs. Zayn Match sieht, dem er nur ****1/2 gegeben hat, kann ich das nicht verstehen! Er hat eindeutig so seine Lieblinge, bei denen er nicht ganz objektiv bewertet!
 
So ist es. Umso länger ich mich mit Pro Wrestling beschäftige, desto häufiger verstehe ich seine Bewertungen nicht. Auch dieses Tag Team Match zwischen den Young Bucks und Sydal/Ricochet bei PWG, dem er ****3/4 Sterne gegeben hat, war für mich absolut lächerlich. Wenn man im Kontrast dazu das Nakamura vs. Zayn Match sieht, dem er nur ****1/2 gegeben hat, kann ich das nicht verstehen! Er hat eindeutig so seine Lieblinge, bei denen er nicht ganz objektiv bewertet!

Naja, bei deim Bucks vs Sydal/Ricochet Match war er live dabei, dass ist dann schon etwas anderes als es auf dem Bildschirm zu gucken.

Abgesehen davon ist er halt auch nur ein Mensch und Meltzer hat ja auch nie behauptet dass seine Ratings objektiv sein sollen, sondern seine Meinung dazu. Außerdem hat doch jeder seine Lieblinge bei denen man nicht ganz objektiv ist. Für mich sind zum Beispiel Ishii und Tanahashi ohne Frage die zwei besten Wrestler der Welt aktuell und da sind ****3/4 meiner Meinung nach nicht zu hoch gegriffen.
 
[MENTION=31211]thatdamngood[/MENTION] Einigen ist aufgefallen, dass Meltzer sowieso ein Young Bucks/NJPW Fanboy ist. Das sieht man bei den Ratings. Er zückt bei NJPW häufiger die 5 Sterne als bei WWE/ROH etc. Meltzer's Ratings sind seine Meinung und nicht immer sind die Matches objektiv bewertet :)
 
Oben