NJPW: Talk-Thread

Von den aktuellen BC Membern kommt für mich was In Ring Leistung und Charisma angeht nur Scurll als neuer Leader in Frage. Mich würde mal interresieren ob in Japan und den USA genauso über Coy diskutiert wie hier bei uns.
Page hat sich unglaublich weiterentwickelt 2017. Aber so weit ist er noch nicht. Ein Match um den US Title bei Honor Rising vielleicht hat er sich trotzdem verdient.

Eben, sehe ich mit Scurll auch so, aber solange Cody da irgendwie mitmischt wird er es nicht werden, oder eben er geht in ein neues mögliche Stable.
Page ist ja noch Jung, in 2,3 Jahren kann er gerne ne ganz große Rolle spielen.
 
Ich denke ein neuer BC Anführer wird nur jemand der ständig bei NJ in den Shows auftritt und das ist bei Scurll aber auch nicht der Fall. Ich könnte mir vorstellen, dass das doch White wird.
 
Ich denke ein neuer BC Anführer wird nur jemand der ständig bei NJ in den Shows auftritt und das ist bei Scurll aber auch nicht der Fall. Ich könnte mir vorstellen, dass das doch White wird.

Die Aussage finde dann doch etwas gewagt. Wenn man bedenkt was er für eine Antipathie gegen den BC hat.
 
Naja. Die Geschichte vom Feind einer Organisation, der sich dann als Anführer herausstellt der hintenrum gearbeitet hat wäre jetzt nicht wirklich eine neue Geschichte, oder?

So gesehen hast du Recht aber ich kann es mir nicht so wirklich vorstellen. Dann bräuchte er eigentlich auch einen geheimen Verbündeten im BC. Das könnte zwar Cody sein aber die haben ja auch eine Vorgeschichte miteinander bei ROH.
 
So gesehen hast du Recht aber ich kann es mir nicht so wirklich vorstellen. Dann bräuchte er eigentlich auch einen geheimen Verbündeten im BC. Das könnte zwar Cody sein aber die haben ja auch eine Vorgeschichte miteinander bei ROH.
Bullet Club ist groß genug da einen geheimen Verbündeten zu haben. Nicht, dass ich so eine Story brauche, aber direkt ausschließen kann man ein solches Szenario denke ich eher nicht. Zur Not erklärt man die RoH-Vorgeschichte der beiden für entweder "vergeben und vergessen", oder für Teil des Komplotts.
 
Bullet Club ist groß genug da einen geheimen Verbündeten zu haben. Nicht, dass ich so eine Story brauche, aber direkt ausschließen kann man ein solches Szenario denke ich eher nicht. Zur Not erklärt man die RoH-Vorgeschichte der beiden für entweder "vergeben und vergessen", oder für Teil des Komplotts.

So eine Storyline brauche ich auch nicht.
Dann lieber einen komplett neuen Member.
 
Die Aussage finde dann doch etwas gewagt. Wenn man bedenkt was er für eine Antipathie gegen den BC hat.
So dann lassen wir uns einfach überraschen, aber das spekulieren macht so viel Spaß, nicht wie bei anderen, wo alles vorhersehbar ist und alle gleich sind (bis auf ein paar Ausnahmen).
 
In einer Puro Gruppe auf Facebook hat jemand die Theorie aufgestellt, dass die ganze Aktion ein geplanter Schachtzug von Omega ist. Er meint, dass Omega's Charakter ein soziopathischer Anime Superbösewicht ist. Er würde alles in Kauf nehmen, um sich an Ibushi zu rächen (mögliche Begründungen können sein, der Ausflug zu der CWC oder das er das Versprechen nicht eingehalten hat, das Finale im G1 letztes Jahr zu erreichen). Er holt sich wieder Ibushi als Partner, bevor er wieder gegen ihn turnt und damit zu einem starken Heel wird.

Sollte das tatsächlich so ablaufen, wäre die Heat gewaltig.
 
In einer Puro Gruppe auf Facebook hat jemand die Theorie aufgestellt, dass die ganze Aktion ein geplanter Schachtzug von Omega ist. Er meint, dass Omega's Charakter ein soziopathischer Anime Superbösewicht ist. Er würde alles in Kauf nehmen, um sich an Ibushi zu rächen (mögliche Begründungen können sein, der Ausflug zu der CWC oder das er das Versprechen nicht eingehalten hat, das Finale im G1 letztes Jahr zu erreichen). Er holt sich wieder Ibushi als Partner, bevor er wieder gegen ihn turnt und damit zu einem starken Heel wird.

Sollte das tatsächlich so ablaufen, wäre die Heat gewaltig.
Kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass Kenny so fies zu Ibushi sein würde. :D Heat hin oder her, aber das würde viele Fans vor allem in Japan dann doch ziemlich verärgern.
 
In einer Puro Gruppe auf Facebook hat jemand die Theorie aufgestellt, dass die ganze Aktion ein geplanter Schachtzug von Omega ist. Er meint, dass Omega's Charakter ein soziopathischer Anime Superbösewicht ist. Er würde alles in Kauf nehmen, um sich an Ibushi zu rächen (mögliche Begründungen können sein, der Ausflug zu der CWC oder das er das Versprechen nicht eingehalten hat, das Finale im G1 letztes Jahr zu erreichen). Er holt sich wieder Ibushi als Partner, bevor er wieder gegen ihn turnt und damit zu einem starken Heel wird.

Sollte das tatsächlich so ablaufen, wäre die Heat gewaltig.

Hatte ich auch schon als Idee...
So würde Omega wohl massiven Heat ziehen und man hätte diese Fehde rießig auflammen lassen.
Allerdings passt dann das Ende der letzten BTE Folge nicht ins Bild.
 
Die Idee hört sich ja schon mal geil an. Da muss dann nur noch dass mit Cody reinpassen. Vielleicht wird ja auch Ibushi dieser SuperHeel.
Kann mich vielleicht jemand aufklären bezüglich den Golden Lovers. Die waren ein Tag Team und Omega ist gegen Ibushi geturnt. Aber was ist da passiert dass Omega nochmal gegen ihn turnen sollte. Gab es da noch andere Gründe oder nur dass was @blackDRagon schon geschrieben hat?
 
Die Idee hört sich ja schon mal geil an. Da muss dann nur noch dass mit Cody reinpassen. Vielleicht wird ja auch Ibushi dieser SuperHeel.
Kann mich vielleicht jemand aufklären bezüglich den Golden Lovers. Die waren ein Tag Team und Omega ist gegen Ibushi geturnt. Aber was ist da passiert dass Omega nochmal gegen ihn turnen sollte. Gab es da noch andere Gründe oder nur dass was @blackDRagon schon geschrieben hat?
Omega ist nie gegen Ibushi geturnt. Ibushi trat schon häufiger für NJPW an, als beide noch bei DDT waren. 2013 wurde Ibushi dann aber ein Heavyweight in NJPW und so konnten die beiden nicht mehr als Tag Team antreten, da Kenny ja bis 2016 auch noch ein Junior war. Ende 2014 kam Kenny dann fest zu New Japan. Im selben Jahr gewann Ibushi den New Japan Cup und forderte Kenny Stable Kollegen AJ Styles um den Heavyweight Titel heraus. Als Kota den Phoenix Splash ausführen wollte, ging Kenny auf den Apron und sorgte somit für die entscheidende Ablenkung für AJ's Sieg. Während der Rest des Bullet Clubs feierte, sag Kenny sehr bedrückt aus.


Nach dem PPV entstand auch dieses berühmte Bild von Kenny, wie er nach der Show komplett zerstört vor der Halle sitzt, da er quasi dafür verantwortlich war, dass sein Lover und Freund das Titelmatch verlor.

oLhEk58.jpg

2016 wurde Kenny dann ja endlich Heavyweight, doch Ibushi war lange verletzt und wollte independent weiter machen. Der Rest dürfte ja bekannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grade wieder über die BTE Folge, nachdem sie Cole aus dem BC gefeuert haben, gestolpert. So abwegig kommt diese Theorie mit dem bösen Mastermind und den ultimativen Heel Plan jetzt gar nicht mehr vor.
Btw was ist eigentlich mit Jimmy Jacobs? Gibt es da Gerüchte oder war dass Selfie bei ROH nur ein netter Gag?
 
Kawato San (wie er bei CMLL heißen wird) ist in Mexiko angekommen. Morgen soll er sein erstes Match bestreiten.

UQT5of8.jpg
 
Kawato San, erinnert mich so an Kawato Kun ;)

Dann doch lieber WWE Style und einfach Kawato

Wenn du vorher Hiromu, SHO und YOH als Kamaitachi, Raijin und Fujin bei CMLL hast, dann erwarte ich bei Kawato nicht unbedingt Kawato San :D Aber mal sehen, wie er sich heute Nacht schlägt. Hat sein Debüt bei CMLL.
 
Ishii als IC Champion klingt doch sehr gut. Aber ich glaube leider nicht das er noch IC oder World Champion wird. Als Never Champion kann ich mir ihn schon vorstellen aber für die anderen beiden leider nicht.
Die 6 man Titel Wechseln doch eh sehr oft, es ist wohl gar nicht so unwahrscheinlich.

Das war auch eher retorisch gemeint. Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Stable alle Titel gleichzeitig hält.
 
Das nicht, aber ich kann mir wieder so etwas vorstellen wie beim Bullet Club vor ein paar Jahren. Jedes Mitglied hat einen Titel, grade LIJ ist hierfür doch ein guter Kanidat.

Von mir aus können die Titel erstmal ein bisschen da bleiben wo sie sind. Dafür dass der Heavyweight Title nie wechselt tun dass die anderen zu oft.

Sowas gab es schon mal bei DG, aber ich glaube nicht bei NJ. Daraus hat man eine Storyline gemacht, die war vom feinsten.

Hört sich gut an. Bin aber mit dem bisschen was ich an Puro außerhalb von NJPW gesehen habe noch nicht wirklich warm geworden.
 
Hört sich gut an. Bin aber mit dem bisschen was ich an Puro außerhalb von NJPW gesehen habe noch nicht wirklich warm geworden.
Das macht doch nix, ich habe auch ne Weile gebraucht, aber ich habe zuerst mit DG angefangen danach, eigentlich ziemlich Zeitgleich mit NJ. Mir hat das Wrestling bei DG gefallen, unglaublich starkes Tag Team Wrestling, hier hat man sehr wenig Single Matche, eigentlich nur zur größeren Shows. Erst später kam AJPW und NOHA dazu, aber das reicht dann auch.
 
Das macht doch nix, ich habe auch ne Weile gebraucht, aber ich habe zuerst mit DG angefangen danach, eigentlich ziemlich Zeitgleich mit NJ. Mir hat das Wrestling bei DG gefallen, unglaublich starkes Tag Team Wrestling, hier hat man sehr wenig Single Matche, eigentlich nur zur größeren Shows. Erst später kam AJPW und NOHA dazu, aber das reicht dann auch.

Hängt halt auch so ein bisshen mit dem Stil zusammen. Ich schaue aktuell am liebsten britisches wrestling.
 
Was denkt ihr, wird Rey länger bei NJPW bleiben und eventuell die Super Jr.s mitmachen oder wird der Auftritt One Night Only?
 
Oben