NJPW: Talk-Thread

Kenny hatte ja vor einer Woche oder so auch schonmal angedeutet, dass er gerne gegen Rey antreten würde. Von daher mal abwarten.
 
Misterio muss doch noch gegen Okada, Omega und Naito ran, damit die amerikanischen Fans ihre Namen lernen. Dass er "nur" den alten Liger herausfordert finde ich eher enttäuschend. Aber vielleicht soll er anders als Jericho wenigstens erstmal mit einem Sieg etabliert werden.
 
Misterio muss doch noch gegen Okada, Omega und Naito ran, damit die amerikanischen Fans ihre Namen lernen. Dass er "nur" den alten Liger herausfordert finde ich eher enttäuschend. Aber vielleicht soll er anders als Jericho wenigstens erstmal mit einem Sieg etabliert werden.

Wird er denn gegen Liger gewinnen ? Ich glaube nicht. vllt. tritt er ja noch gegen ein oder Zwei JR. Heavyweights an, aber irgenwie glaube ich nicht an ein Okada Match (zumindest solang Okada den Titel hält nicht).
 
Gegen Okada wäre quatsch, dass will doch keiner sehen.
Höchstens eine Teilnahem am Super Jrs. fände ich interessant.
 
Die Sache mit Okada wird immer... interessanter. Wer soll denn noch ein halbwegs glaubwürdiger Contender sein? Ospreay wirkt doch nur wie ein weiterer Übergangsherausforderer. Ich bleib dabei, Nato bei WK 12 wäre ideal gewesen.
 
Ihr sollt halt Okada überdrüssig werden. So geht gutes Booking. Der Bogen wird gespannt. Wenn Ishii dann den Titel gewinnt, seid Ihr alle high.
 
Die Sache mit Okada wird immer... interessanter. Wer soll denn noch ein halbwegs glaubwürdiger Contender sein? Ospreay wirkt doch nur wie ein weiterer Übergangsherausforderer. Ich bleib dabei, Nato bei WK 12 wäre ideal gewesen.
Ospreay ist ja kein Titelmatch.
Ansonsten bin ich aber bei dir. Ich bin immer noch sauer, dass Naito nicht gewonnen hat und werde auch der Meinung bleiben, egal was passiert.
 
Ospreay ist ja kein Titelmatch.
Ansonsten bin ich aber bei dir. Ich bin immer noch sauer, dass Naito nicht gewonnen hat und werde auch der Meinung bleiben, egal was passiert.
Pardon, stimmt. Das mit Will wird ja eher ein Showkampf, der klasse Wrestling bieten wird. Aber bookingtechnisch wird die Luft für ihn immer dünner. Schauen wir mal, irgendwas gutes wird am Ende bestimmt rauskommen... :)
 
Die Sache mit Okada wird immer... interessanter. Wer soll denn noch ein halbwegs glaubwürdiger Contender sein? Ospreay wirkt doch nur wie ein weiterer Übergangsherausforderer. Ich bleib dabei, Nato bei WK 12 wäre ideal gewesen.

Dominion Naito oder vllt. sogar Omega einer von beiden muss Okada dort den Titel abnehmen. Dann hat Okada hat den Rekord von Tanahashi gebrochen mit den 11 Titel Verteidigungen.
 
EVIL hat sich bei einer Australien Show eine Fraktur am linken Augenhöhlenknochen zugezogen und wird mindestens für die Anniversary Tour ausfallen.
 
Was denkt ihr, wer wird den New JApan Cup dieses Jahr gewinnen?
Meien Tipps sind Ishii, Tanahashi, Sanada und Ibushi :D

Mein tipp wäre wohl Ishii
Grade dadurch das Okada jetzt gegen Ospreay antritt wird die komplette Geschichte mit den Stable mats ja ein wenig aufgespült. Sollte Ishii nicht gegen Okada antreten wäre das Match gegen Suzuki bestimmt auch Hammer.

Tanahashi glaube ich nicht. Klar man muss den Man immer auf den Schirm haben, aber ich finde er sollte sich erst einmal erholen. Außerdem gab es das Match gegen Okada schon gefühlt 200x, auch wenn es nie schlecht war. Tana vs Suzuki wird es denke ich mal bei Dominion geben.

Sanada vs Okada hatten wird doch grade erst.

Ibushi könnte auch gut sein, das match wird bestimmt auch Hammer.

Egal wer gewinnt, ich gehe fest davon aus das Okada min bis Dominion Champion bleibt und dort dann den Titel gegen Naito oder Omega verliert.

Ich hoffe auf ZSJ oder Ishii. Aber ich denke mal dass Naito das Finale gegen Ishii oder Elgin gewinnt. Ibushi ist ja jetzt in der Tag team Division.

Meinst du wirklich Naito gewinnt ? Das Match wäre doch bald ein wenig groß für Sakura Genesis.

BTW ich freue mich auf Elgin vs Ishii.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auf ZSJ oder Ishii. Aber ich denke mal dass Naito das Finale gegen Ishii oder Elgin gewinnt. Ibushi ist ja jetzt in der Tag team Division.

ber Ibushi und Kenny haben auch gesagt, dass sie beide weiter im Singles Bereich Erfolge feiern wollen, und warum nicht Ibushi gewinnen lassen, ihm einen Titel (IC beispielsweise) geben, und dann zu WK (oder nächstes Jahr Dominion) hin ein Turn oder ein freundschaftliches Angebot für Kenny und die beiden treten um den Titel an. Muss man natürlich beachten wie es mit dem BC weiter geht.

Ishii wäre auch schön, ja.
A
 
Mein tipp wäre wohl Ishii
Grade dadurch das Okada jetzt gegen Ospreay antritt wird die komplette Geschichte mit den Stable mats ja ein wenig aufgespült. Sollte Ishii nicht gegen Okada antreten wäre das Match gegen Suzuki bestimmt auch Hammer.

Tanahashi glaube ich nicht. Klar man muss den Man immer auf den Schirm haben, aber ich finde er sollte sich erst einmal erholen. Außerdem gab es das Match gegen Okada schon gefühlt 200x, auch wenn es nie schlecht war. Tana vs Suzuki wird es denke ich mal bei Dominion geben.

Sanada vs Okada hatten wird doch grade erst.

Ibushi könnte auch gut sein, das match wird bestimmt auch Hammer.

Egal wer gewinnt, ich gehe fest davon aus das Okada min bis Dominion Champion bleibt und dort dann den Titel gegen Naito oder Omega verliert.



Meinst du wirklich Naito gewinnt ? Das Match wäre doch bald ein wenig groß für Sakura Genesis.

BTW ich freue mich auf Elgin vs Ishii.

Naja, ich denke, wenn Ishii gewinnt, wird er nicht gegen Okada ran gehen. Eher Suzuki, was ja dann die einzige Wahl ist. Wäre btw auch krass, wenn rein hypothetisch alle Singles Titel von CHAOS gehaten werden würden :D

Tana könnte so die Fehde gegen Suzuki aufnehmen, oder nochmal gegen White ran, der ja jetzt den Titel hat.

Sanada würde dann auch eher gegen Goto antreten, und nicht gegen Okada.

Ich gehe auch davon aus das Okada bis Domion Champ bleiben wird.
Gerade deswegen glaube ich auch hier nicht an Naitos Sieg.
 
ber Ibushi und Kenny haben auch gesagt, dass sie beide weiter im Singles Bereich Erfolge feiern wollen, und warum nicht Ibushi gewinnen lassen, ihm einen Titel (IC beispielsweise) geben, und dann zu WK (oder nächstes Jahr Dominion) hin ein Turn oder ein freundschaftliches Angebot für Kenny und die beiden treten um den Titel an. Muss man natürlich beachten wie es mit dem BC weiter geht.

Ishii wäre auch schön, ja.
A

Ist ein bisschen früh wenn man jetzt schon Ibushi oder Omega ein Singles Title gibt. Man sollte sie erstmal ein bischen weiter in der Tag Team Division etablieren.
Ich denke mal (wegen dem Sanada Okada Match wird man ihn gegen Naito stellen und Naito wird dass dann auch gewinnen. Vor dem Finale fliegt Naito nicht raus.
Geil wäre halt auch ZSJ vs. Suzuki.
 
Ist ein bisschen früh wenn man jetzt schon Ibushi oder Omega ein Singles Title gibt. Man sollte sie erstmal ein bischen weiter in der Tag Team Division etablieren.
Ich denke mal (wegen dem Sanada Okada Match wird man ihn gegen Naito stellen und Naito wird dass dann auch gewinnen. Vor dem Finale fliegt Naito nicht raus.
Geil wäre halt auch ZSJ vs. Suzuki.

Anything can happen... Oh falsche LIga :D

Ne, hast ja schon recht, wirklich glauben tue ich auch nicht dra. Aber ich würde Ibushi gerne mit einem Singles Titel sehen, und deswegen ist er mein Tipp :D
 
Naja, ich denke, wenn Ishii gewinnt, wird er nicht gegen Okada ran gehen. Eher Suzuki, was ja dann die einzige Wahl ist. Wäre btw auch krass, wenn rein hypothetisch alle Singles Titel von CHAOS gehaten werden würden :D

Tana könnte so die Fehde gegen Suzuki aufnehmen, oder nochmal gegen White ran, der ja jetzt den Titel hat.

Sanada würde dann auch eher gegen Goto antreten, und nicht gegen Okada.

Ich gehe auch davon aus das Okada bis Domion Champ bleiben wird.
Gerade deswegen glaube ich auch hier nicht an Naitos Sieg.

Sanada gewinnt den NJ Cup. Frage IC Oder doch der World Titel und das Rematch gegen Okada. Antwort: ne lieber den Never Titel von Goto.
 
Tanahashi

Damit könnte Okada Tanahashis Rekord der meisten Titelverteidigungen gegen ihn brechen, wäre ich denk ich 'ne schöne Story.
 
Tanahashi

Damit könnte Okada Tanahashis Rekord der meisten Titelverteidigungen gegen ihn brechen, wäre ich denk ich 'ne schöne Story.
Das hätte schon etwas. Tolle Story und das Match verspricht auch sehr viel. Denke aber, dass man jemand anderen den Cup gewinnen lassen wird. Ibushi halte ich für gut möglich und würde mich ebenfalls sehr freuen, auch wenn er nur ein Übergangsherausforderer wäre.
 
Oben