Pfeffi's WWE-Lesestunde

Wie geht es hier weiter? IHR entscheidet. Nur noch RAW und PPV's oder alle Shows mit Audio auf YT?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Raw kann ich mir morgen endlich auch anhören.
Aber einer der kein Deutsch kann?!?!? :( [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION]
 
Der 1000. Beitrag in diesen Thread ist bald erreicht und ich finde das gerade [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] und [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] gesprochen janpfeffi den User grüßen sollten den den 1000. Beitrag gepostet hat,oder? Wenn man daran denkt das Die Lesestunde/ElPfeffi show am 30.12.2014 gegründet wurde und nach nicht mal einen halben Jahr groupies ,Stamm Hörerinnen/ Stamm Hörer und viele Anhänger hat.Deshalb zolle ich den beiden Respekt für ihre Aktion und wünsche beiden noch viele weitere schöne ElPfeffi Stunden .
 
Der 1000. Beitrag in diesen Thread ist bald erreicht und ich finde das gerade @ElBrando und @janpfeffi gesprochen janpfeffi den User grüßen sollten den den 1000. Beitrag gepostet hat,oder? Wenn man daran denkt das Die Lesestunde/ElPfeffi show am 30.12.2014 gegründet wurde und nach nicht mal einen halben Jahr groupies ,Stamm Hörerinnen/ Stamm Hörer und viele Anhänger hat.Deshalb zolle ich den beiden Respekt für ihre Aktion und wünsche beiden noch viele weitere schöne ElPfeffi Stunden .
Btw am 03.03.2015 kam die erste Podcast folge von @jan pfeffi somit war diese Woche 3monatiges Jubiläum. Ich gratuliere hier auch nochmlas. :) [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] das sagt ausgerechnet die Roboterstimme. ;)
 
Danke für die Grüße bei EC, ich habs an den Stimmen nicht ganz rausgehört(aber das ist eh mein Problem). [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] und [MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION] waren das glaube ich.

Nett, wie ihr mit @lukegeld umgeht... ;)
 
Hallihallo Menschen im Internet, wir sind's mal wieder.

Ein weiteres Novum steht auf dem Plan!
Nach einigen Komplikationen in den Vorwochen ist nun unsere erste SmackDown Review online. Team SmackDown besteht aus Pfeffi (janpfeffi) und Max ( [MENTION=20312]MatschkaMadness[/MENTION] ). Wie der Titel bereits verrät, war auch ein Gast da; mit @Murf war es sogar ein sehr angenehmer, mit dem wir in knapp einer Stunde SmackDown durchsprechen duften.

Hört doch einfach mal rein, Friends!



P.S.: Lucha Underground kommt heute ebenfalls noch, dort hört ihr dann Niklas & Benny. :)
 
Hallihallo Menschen im Internet, wir sind's mal wieder.

Ein weiteres Novum steht auf dem Plan!
Nach einigen Komplikationen in den Vorwochen ist nun unsere erste SmackDown Review online. Team SmackDown besteht aus Pfeffi (janpfeffi) und Max ( @MatschkaMadness ). Wie der Titel bereits verrät, war auch ein Gast da; mit @Murf war es sogar ein sehr angenehmer, mit dem wir in knapp einer Stunde SmackDown durchsprechen duften.
Hört doch einfach mal rein, Friends!
P.S.: Lucha Underground kommt heute ebenfalls noch, dort hört ihr dann Niklas & Benny. :)
geil! SD! REVIEW!!! toller podcast! ich melde mich für eine der nächsten SD!
aber der podcast ist wirklich unterhaltsam und ergänzt das aktuelle angebot! super super super
 
geil! SD! REVIEW!!! toller podcast! ich melde mich für eine der nächsten SD!
aber der podcast ist wirklich unterhaltsam und ergänzt das aktuelle angebot! super super super

Fernab davon, dass ich mich frage, wie du nach 2 Minuten bereits weißt, dass es unterhaltsam ist, kannst du sicherlich mal mitmachen. ;)
 
Hab mir gerade die SmackDown review gegeben und war super wie immer.Danke für die ganzen grüße .Muss zwar mal zu schauen wie es die nächste Zeit Bei mir aussieht aber [MENTION=20312]MatschkaMadness[/MENTION] und @janpfeffi Wäre theoretisch allzeit für SmackDown vorhanden.
 
Hab mir gerade die SmackDown review gegeben und war super wie immer.Danke für die ganzen grüße .Muss zwar mal zu schauen wie es die nächste Zeit Bei mir aussieht aber @MatschkaMadness und @janpfeffi Wäre theoretisch allzeit für SmackDown vorhanden.

Maddin am 17 biste ja erstmal bei Raw dabei. Ich freu mich da schon richtig drauf xD.
Und ich hoffe jeder andere auch denn da muss unser guter Martin singen xD
 
Okay......ich mach doch nen Video wo meine Wettschulden einlösen werde.Sonst mach ich aus El Brando El Tango sprich ein Fannnndaangooo El Brando xD

Ich zitiere aus deiner Signatur :
Wettschulden bei ElBrando : 1x singen (Everytime we touch) + Neues Gimmick für El Brando


Das bedeutet das du singst und mir ein neues Gimmick machen musst xD.
Und son Tanzgimmick hat ich ja schon. Von daher ist das dann langweilig xD.
 
Ich zitiere aus deiner Signatur :
Wettschulden bei ElBrando : 1x singen (Everytime we touch) + Neues Gimmick für El Brando


Das bedeutet das du singst und mir ein neues Gimmick machen musst xD.
Und son Tanzgimmick hat ich ja schon. Von daher ist das dann langweilig xD.
Jaja [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] hätte nächsten Samstag Zeit würde auch dann an den Samstag Benny's neues Gimmick prasentieren
 
Podcast gestern angehört. Also dieser Murf ist ja voll die Pfeiffe, keine Ahnung von nüscht. :D:p

Aber Pfeffi und Matschka waren super. Daumen hoch.
 
Podcast gestern angehört. Also dieser Murf ist ja voll die Pfeiffe, keine Ahnung von nüscht. :D:p

Aber Pfeffi und Matschka waren super. Daumen hoch.

Totaler Vogel, hab ich auch gemerkt, ist auch schon in den Notizen vermerkt, dass der nie wieder mitmacht.
Danke sehr, fand dich als Gast auch sehr angenehm. :)
 
Guten Morgen Freunde,
da MatschkaMadness am 10. Juni leider arbeiten muss haben wir dort kurzfristig einen Platz frei. Wer mitmachen will kann sich gerne bei mir melden ;).
GEZ.
ElBrando aka Benny
 
Oben