Pfeffi's WWE-Lesestunde

Wie geht es hier weiter? IHR entscheidet. Nur noch RAW und PPV's oder alle Shows mit Audio auf YT?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Liebe Freunde der Sonne helft unseren lieben ElBrando sein neues Gimmick zu erraten. Die Tipps sind

- 2 Wrestler (von 3 wrestlern) wurden Namentlich erwähnt in der Lesestunde zu Raw 1145
-beide Wrestler stehen im Zusammenhang mit "You Suck"(dem Wrestler)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will unbedingt das Benny als Ersatz für den Herrn Thiele Raw kommentiert aber uncut ! Selbst wenn die show an sich scheiße wäre würde ich einschalten nur um zu erleben wie [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] mit Schäfer das kommentiert. JME und ElBrando in einen Podcast wäre auch der Hammer dazu noch so ne schöne Raw Sendung wie vor 2 Wochen 0.0 das wäre episch
 
Ich will unbedingt das Benny als Ersatz für den Herrn Thiele Raw kommentiert aber uncut ! Selbst wenn die show an sich scheiße wäre würde ich einschalten nur um zu erleben wie [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] mit Schäfer das kommentiert. JME und ElBrando in einen Podcast wäre auch der Hammer dazu noch so ne schöne Raw Sendung wie vor 2 Wochen 0.0 das wäre episch

Du hast ja Wünsche. Und ich glaub so epic wärs nicht, ich glaub wir würden das runterspulen und uns über was schöneres Unterhalten ;)
 
Die ganzen W-I und El Pfeffi Podcast Leute mal als RAW oder PPV Kommentatoren, uncut.

Das wäre Ultimativ.
 
Die ganzen W-I und El Pfeffi Podcast Leute mal als RAW oder PPV Kommentatoren, uncut.

Das wäre Ultimativ.

Wir alle mit Carsten Schäfer, ein Traum. :D Jens am besten weit nach außen setzen, damit er ihn nicht direkt erwürgt, wenn er was sagt. :D Und Holger Böschen und Andi bei 'nem Bo Dallas Match als Kommentatoren, das wäre große Klasse! :) :D
 
Wir alle mit Carsten Schäfer, ein Traum. :D Jens am besten weit nach außen setzen, damit er ihn nicht direkt erwürgt, wenn er was sagt. :D Und Holger Böschen und Andi bei 'nem Bo Dallas Match als Kommentatoren, das wäre große Klasse! :) :D
Wie hammer alleine die Vorstellung ist, wie sich JME während der show darüber aufregt, wie scheisse es gebooked wäre xD
 
Nu laßt doch mal mein PodCaster #1 [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] in ruhe. Sonst kommt die Critical Pose und haut euch alle.:victorious:
 
Das war mein Gruß !

Lieber Herr RealBadGuy,

da wir wissen, wie sehr Sie sich einen solchen Gruß wünschen, werden wir darüber nachdenken, Ihrem Wunsch anderweitig nachzugehen.
Sollten Sie sich in naher Zukunft dienlich und höflich verhalten, werden wir einen Gruß sicherlich einrichten können.

Mit freundlichen Grüßen,
Jan Pfefferkuchenmann
 
Darüber hinaus mal ehrlich:
Leute, wir haben die 1000 Beiträge geknackt, in nicht einmal einem halben Jahr! :eek: :)
Das ist saustark und jetzt klinge ich wie ein Wannabe-Promi, aber ehrlich:
Ich hätte nie gedacht, dass die Kolumne hier mal solche Ausmaße annimmt; ohne euch alle wäre es nie so weit gekommen, die Motivation bleibt vordergründig immer dadurch bestehen, dass ihr uns so toll unterstützt!

Neben den 1000 Beiträgen haben wir
a) bald 20.000 Aufrufe dieses Threads. Damit sind wir bei den meistgeklickten User-Kolumnen auf Platz 3! :fistbump:
a) bald unser halbjähriges Jubiläum. Dort wird es dann sicherlich ein kleines Special auf dem Kanal geben. :yes:

Ohne Scheiß, ohne Kayfabe:
Danke an alle Supporter, Leser, Zuhörer und Kritiker! :)
 
Habe bei diesen Worten sogar ein wenig an dich gedacht..

Achtung Kayfabe Bruch: Ich bin ja eigentlich ein ganz lieber, aber wie man so schön sagt spielen die Schauspieler die Rolle am besten die ihren persönlichen Ich gegenüber steht. Da ich ja ein wenig deren Heel hier Markiere und eine Fehde gegen pfeffi am laufen habe, sollen die Leute nicht denken das ich durch und durch so bin.

Finde es aber nach lesen der Daten auch ganz schön krass was hier schon geschaffen wurde. Ich durfte auch schon Teil davon sein und mich als Supporter mit Tshirt outen. Weiter so kann ich da nur sagen
 
Auch von mir vielen Dank!!!
Wenn man es so sieht sind wir ja die Nummer 1 da es und erst ein halbes Jahr gibt ;). Bzw. ihr seit die Nummer 1 da ihr und krass supportet. Das geht auch an die die sich hier nie zu Wort melden. Denn die werden ganz schnell übersehen!!
Also danke an alle ;)
 
@janpfeffi @ElBrando [MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION]
Betreffs: Elimination Chamber Review
Danke für die Grüße :)
Ach und noch was ihr Helden: Das sah aus wie eine Houseshow, klang wie eine Houseshow und hatte eine crowd wie eine Houseshow, ganz einfach weil es eine Houseshow war. (zumindest bis drei Wochen vor dem Event, als man das kurzfristig in einen PPV verwandelt hat.;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt doch nicht über die Musik der 90er lästern und sagen was für ne Scheiße in den Charts war, das ist Mainstream, das ist heutzutage genau so Scheiße mit Justin Bieber oder David Guetta.
Damals ist Nirvana groß geworden, es gab Metallica, Slayer, Anthrax, Offspring usw.
 
So [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] ich will jeden Vorwarnen ! Leute die die ein empfindliches Gehör Haben sollten dieses Meiden ! Ich komme für keine Schäden auf !
 
Oben