Pfeffi's WWE-Lesestunde

Wie geht es hier weiter? IHR entscheidet. Nur noch RAW und PPV's oder alle Shows mit Audio auf YT?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Ich sag lieber gleich das weder Töne treffen kann oder besonders gut singen kann. @ElBrando und der Quoten schweizer @ol dirty Rocka warten ja schon wie wild drauf die ersten Opfer zu werden daher wünsch ich euch viel Spaß


Das Video geht um 20:30 wieder offline.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die grußliste kann ich einen Namen streichen.
Außerdem dafür das trotz meiner Luft Probleme (Asthma) noch singen konnte ist das gar nicht so übel .Für die ElPfeffi show bin ich wirklich schon am verhandeln mit nen Kumpel ob wir für [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] und [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] nen kurzen opener aufnehmen.
Sooo, erstmal Downloaden und bearbeiten :p

Wäre doch ein super titellied für die El Pfeffi show xD
 
Wo bleiben die Podcast der letzten Woche? Die Zeit und Mühe der Leute die mitgemacht haben soll ja nicht umsonstgewesen sein.

Also einfach raus hauen die Podcast.....looooooooossssssss
 
Für die grußliste kann ich einen Namen streichen.
Außerdem dafür das trotz meiner Luft Probleme (Asthma) noch singen konnte ist das gar nicht so übel .Für die ElPfeffi show bin ich wirklich schon am verhandeln mit nen Kumpel ob wir für @ElBrando und @janpfeffi nen kurzen opener aufnehmen.

Wie von der Grußliste streichen !? Nicht schon wieder Grußverbot bei jemanden :-(


Ich habe nie behauptet, es wäre grottenschlecht oder irgendwas in der art ;-)
Das war deine eigene schlussfolgerung. Das Liedchen, dass [MENTION=2652]JME[/MENTION] damals singen durfte, hörte sich auch nicht besser an^^
 
Wie von der Grußliste streichen !? Nicht schon wieder Grußverbot bei jemanden :-(


Ich habe nie behauptet, es wäre grottenschlecht oder irgendwas in der art ;-)
Das war deine eigene schlussfolgerung. Das Liedchen, dass @JME damals singen durfte, hörte sich auch nicht besser an^^

Du hast doch kein dauerhaftes verbot mein lieber.Außerdem hab ich nur was angedeutet.
 
[MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] Was macht ihr Lutscher eigentlich den ganzen Tag? Wo bleiben meine geliebten Podcasts? #ElPfeffiLiebe
 
Haut doch wenigstens auf zippyshare hoch, da hatte man wenigstens Vollspeed beim laden.

Ansonsten riesen Dank schon mal.
 
#MurfnochmalinderLesesstunde
Da die letztwöchige Raw Review in den weiten des Webs verschwunden ist, möcht ich den murf nochmals für n PC vorschlagen. ;) sonst mach ich mit ihm ne 10 stunden jahresreview :)
 
Bist du Wahnsinnig, 10 Stunden???? ;)

ElB könnte ja den Link trotzdem dafür raushauen und nennt es die Lost Episode. Im Juli bin ich ja wieder dabei bei RAW Review.
Du auch ? Ich schnei mal rein , bei meinem Lieblingschlumpf! Dann hat Benny wieder n Grund was unter meinen Namen zu schreiben. "Sehr dünnes Eis" steht da schon ;)
 
Das ist aber lieb von dir mein Lieblings Schweizer. Ja, am 8 Juli bin ich dabei und Benny sagte mir das bei mir bis jetzt noch nix steht.
 
[MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] krieg mal deinen Hintern hoch!!!! Es kann ja nicht sein, dass andere dein Projekt weitermachen und von dir nichts zu sehen oder zu hören ist. :( Ich bin ja grosser Supporter von euch aber finde es unfair gegenüber deinen Partnern Instant, Benny und Matschka das du Sie so im Regen stehen lässt.
Ich mag den Pfefferkuchenmann aber es nervt echt. SORRY das ich mich hier kurz ausgekotzt habe und bis demnächst im selben Theater
euer genervter Chieffy
 
Oben