Pfeffi's WWE-Lesestunde

Wie geht es hier weiter? IHR entscheidet. Nur noch RAW und PPV's oder alle Shows mit Audio auf YT?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Klasse Podcast und ich freu mich bei der Pilotfolge dabei sein zu dürfen und mit den Stars von W-I zu philosophieren gerade mit Benny wenn es um die Wwe Main Roster Damen ! Um auch mal wieder nen Namen vorzuschlagen wie wäre es mit Benny's Wrestling Cabanna?

Und mit der positiven Energie von The New Day wünsche ich euch noch eine heiße Woche und viel Spaß an der Arbeit/Schule oder wo auch immer und haut rein
 
Dafür kriegst du auch noch den nichtgeölten Roboter dazu. ;)

Zur Review: Sorry für die Cheap pops zu anfang, aber ihr Wrestling-Nerds hier im Board seid mir schon n bisschen ans Herz gewachsen. :)
War trotz der eigentlich schwachen Raw Ausgabe manchmal bisschen entusiastisch erfreut, aber einer muss doch ein bisschen "positive Energy" in die runde bringen. ;) finds ja schon Super das wir mal n roten faden hatten aber zuende gibts für mich ein naja-durchschnitt für die Rawausgabe.
Mit Wall-i müssen wir dringend mal in die Werkstatt, damit ihr mal seine Stimme in voller Pracht hört. Ein kleines Sorry an euch dafür.
Viel Spass beim reinhören und ich hoffe ihr werdet unterhalten
Chieffy

P.S. seid bitte nicht zu streng mit dem alten Mann! ;) vergesst nicht, ich bin alt und gebrechlich ! ;) @palatschinken manchmal sind grüsse auch in der Sendung versteckt ;)

@GiDoRu90 ;) @CM Punk BITW @Murf @MatschkaMadness @Instant Classic @Mantis @alleihrdadraussen und @bereits vergeben (weil ich den namen so cool finde und ihn immer schon mal mentionen wollte ) ;)

Sorry das ich das hier so spät auskrame, aber hatte keine Zeit die letzten Wochen. Aber was ist denn "mentionen"?^^
 
Freunde, Freunde, Freunde....ein lachend und ja sogar stolzes Auge und ein weinendes.

Ein Ära die in so kurzer Zeit so groß geworden ist geht leider schon wieder zu Ende. @janpfeffi hat sich offensichtlich dazu entschieden auf den Höhepunkt seiner Karriere auf zu hören. Dank Hannes wurde ich damals auf diesen Podcast aufmerkasam und war von der 1 Minute gebannt. Hier war einiges anderst, es wurde auch über andere Sachen geschnackt und auch mal böse Wörter gesagt. Es wurden Gäste eingeladen die das ein oder andere Mal für noch mehr Unterhaltung und lacher gesorgt haben. Ich möchte mich bei JanPfeffi bedanken das er in einer späten Stunde und zum Jahresende diese verrückte Idde des Podcast hatte. Auch @ElBrando war zur richtigen Zeit da und bot seine Hilfe an. Ich habe großen Respekt für die Organisation die dahinter steckt, die Zeit die man sich nimmt und die Gedult die es das ein Oder andere Mal braucht.

Auch danke ich Hannes, den @StraightEdge4Life du hast das ganze Lob verdient und ein wirklich passendes Stimmchen für den Podcast. Ich denke ein würdigeren Moderator für die letzte ElPfeffiClassico Show hätte es nicht geben können. @Instant Classic möchte ich auch danken, er kam ja etwas später dazu, hatt aber gut dazu gepasst.

Ich habe manches mal schmunzeln, Grinsen und sogar laut Lachen müssen, so auch gestern. Benny hatt wieder das F....Word gesagt und war in guter Form wie ich finde und unser aller Bergdeutscher und mein Lieblingsschweizer @ol dirty Rocka finde ich jedesmal erfrischend.

Man sieht und hört sich immer 2 mal im Leben.
Leise sage ich Adieu und freue mich auf ein neues Pflänzchen was mit liebe gezogen wird und mit Sicherheit mehr als guter Ersatz wird.

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freunde, Freunde, Freunde....ein lachend und ja sogar stolzes Auge und ein weinendes.

Ein Ära die in so kurzer Zeit so groß geworden ist geht leider schon wieder zu Ende. @janpfeffi hat sich offensichtlich dazu entschieden auf den Höhepunkt seiner Karriere auf zu hören. Dank Hannes wurde ich damals auf diesen Podcast aufmerkasam und war von der 1 Minute gebannt. Hier war einiges anderst, es wurde auch über andere Sachen geschnackt und auch mal böse Wörter gesagt. Es wurden Gäste eingeladen die das ein oder andere Mal für noch mehr Unterhaltung und lacher gesorgt haben. Ich möchte mich bei JanPfeffi bedanken das er in einer späten Stunde und zum Jahresende diese verrückte Idde des Podcast hatte. Auch @ElBrando war zur richtigen Zeit da und bot seine Hilfe an. Ich habe großen Respekt für die Organisation die dahinter steckt, die Zeit die man sich nimmt und die Gedult die es das ein Oder andere Mal braucht.

Auch danke ich Hannes, den @StraightEdge4Life du hast das ganze Lob verdient und ein wirklich passendes Stimmchen für den Podcast. Ich denke ein würdigeren Moderator für die letzte ElPfeffiClassico Show hätte es nicht geben können. @Instant Classic möchte ich auch danken, er kam ja etwas später dazu, hatt aber gut dazu gepasst.

Ich habe manches mal schmunzeln, Grinsen und sogar laut Lachen müssen, so auch gestern. Benny hatt wieder das F....Word gesagt und war in guter Form wie ich finde und unser aller Bergdeutscher und mein Lieblingsschweizer @ol dirty Rocka finde ich jedesmal erfrischend.

Man sieht und hört sich immer 2 mal im Leben.
Leise sage ich Adieu und freue mich auf ein neues Pflänzchen was mit liebe gezogen wird und mit Sicherheit mehr als guter Ersatz wird.

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke.

Danke für die netten Worte. Aber du hast einen vergessen und zwar @MadschkaMadness
 
Jetzt müssen wir auch noch auf die Reviews von W-I zurückgreifen... Sofern [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] nicht wieder daran herumbastelt und sie Gelöscht sind.
 
*Update*

..did you miss me?

Innerhalb der nächsten Tage kommt mal wieder eine schriftliche Ausgabe der Kolumne. Ich werde dabei ein wenig die letzten Ereignisse kommentieren, habe mich ja recht lange nicht ausgekackt. :D

Wie genau es weitergeht, erfahrt ihr dann in der nächsten Ausgabe. NoC wird natürlich auch nicht ungeschoren davonkommen.

Wiedersehen, ihr Lieben. :)
 
*Update*

..did you miss me?

Innerhalb der nächsten Tage kommt mal wieder eine schriftliche Ausgabe der Kolumne. Ich werde dabei ein wenig die letzten Ereignisse kommentieren, habe mich ja recht lange nicht ausgekackt. :D

Wie genau es weitergeht, erfahrt ihr dann in der nächsten Ausgabe. NoC wird natürlich auch nicht ungeschoren davonkommen.

Wiedersehen, ihr Lieben. :)

Er lebt! :O
 
Halliiiiiiihallo liebe Freunde der Sonne und herzlich willkommen zu einer weiteren Ausgabe von... Ja, ehrlich, Pfeffi's WWE Lesestunde - ganz nackig, ohne Podcast und weiteres, einfach so.
Heute steht keine Show wie raw, SD oder ein PPV auf den Programm, sondern einfach mal eine Zusammenfassung der letzten Zeit - muss nach langer Pause auch mal sein. :D
Viel Spaß beim Lesen, meine lieben Friiiiends.

Was geht eigentlich so? Nichts geht, es ist kurz vor Herbst und da steht mal wieder was auf dem Plan? Richtig, gar nichts. Es ist langweilig, es passiert nichts und die Stars von morgen sind die Idioten von gestern - welcome to the WWE. Owens? Tot. Neville? Tot. Ist aber auch egal, denn heeeeey, die Dudleys sind zurück. Classic question: who gives a fuck? Wenn die Rotze so weitergeht, stehen wir in 10 Jahren da und dürfen uns ansehen, wie sich Cena und Orton im Ring umbringen, während Ambrose, Zayn, Owens und weitere diejenigen sein dürfen, die einen fast toten Undertaker und Lesnar auseinander zerren.
Gibt es irgendwann eigentlich nochmal Stars? Ich als Jeff Hardy Mark sage das nicht gerne, aber ehrlich: macht man sich mal Gedanken?

Aaaaaber wir dürfen nach vorne schauen, immerhin ist Sting #1-Contender und warum?... Niemand?.. der Typ hat eine WWE Statistik von 0-1. Hauptsache Titelmatch. Ich könnt weinen und kotzen gleichzeitig. Fühle mich, als hätte ich Fieber und Brechdurchfall.

Reigns, Ambrose und die Wyatts (mit dem neuen Great Khali) sind toter als mein Freund der Baum und die Stars von morgen sind wieder einmal die Midcard, die keinen Sack interessiert.

Leute, es geht die Tage noch weiter, aber bis dato bin ich fertig.

Ich schau jetzt weiter Shopping Queen, schönen Abend, meine lieben. :)
 
Da die Tag Team Division toter als tot ist, begrüss ich ein auftauchen der Dudleys! GET THE TABLES :table2:
Wo ist deine positive Sichtweise geblieben? Du hast noch an jedem Rotz was positives abgewinnen können. ;)
 
Mit den Dudley Boys hat man keinen Fehler gemacht und wer weiss das schon, vielleicht bald auch die Hardys.

Man macht ja auch nichts falsch, indem man die zurückholt, ich freue mich über Überraschungen, aber letztendlich ist das Gesamtprodukt das, was interessiert. Und ob besagtes Gesamtpaket sich verbessert, indem man alte Stars zurückbringt, das lasse ich mal im Raum stehen. Wenn die Hardys kommen, freue ich mich ebenfalls, aber wo will man denn hin? Man muss langsam aber sicher endlich mal anfangen,etwas für die Zukunft zu tun. Und das passiert nicht, indem man ältere Leute holt, die nichts retten. :)
 
Man macht ja auch nichts falsch, indem man die zurückholt, ich freue mich über Überraschungen, aber letztendlich ist das Gesamtprodukt das, was interessiert. Und ob besagtes Gesamtpaket sich verbessert, indem man alte Stars zurückbringt, das lasse ich mal im Raum stehen. Wenn die Hardys kommen, freue ich mich ebenfalls, aber wo will man denn hin? Man muss langsam aber sicher endlich mal anfangen,etwas für die Zukunft zu tun. Und das passiert nicht, indem man ältere Leute holt, die nichts retten. :)
Die holen aber schon seit Ewigkeiten die "Legenden" wieder zurück. Das war schon in den 90ern so, nur das sich damals wohl niemand für einen Bob Backlund oder andere interessiert hat! Heute klingen die Namen zwar prominenter (für die Jugend) aber einen wirklichen Gewinn stellen diese nicht dar, da diese leider nie die Jungen over bringen sondern selber nur zu gerne im Rampenlicht stehen. (Hulk war da wohl das beste Beispiel)
 
Die holen aber schon seit Ewigkeiten die "Legenden" wieder zurück. Das war schon in den 90ern so, nur das sich damals wohl niemand für einen Bob Backlund oder andere interessiert hat! Heute klingen die Namen zwar prominenter (für die Jugend) aber einen wirklichen Gewinn stellen diese nicht dar, da diese leider nie die Jungen over bringen sondern selber nur zu gerne im Rampenlicht stehen. (Hulk war da wohl das beste Beispiel)

Perfekt beschrieben. :)
 
Es ist so weit, heute steht der Night of Champions PPV auf dem Programm und die Stimmung ist.. naja.. durchwachsen.
Die tollste Show des Jahres steht uns mit Sicherheit nicht bevor, aber irgendetwas sagt mir, dass der PPV doch nicht so verkehrt werden wird. Man hat im Aufbau einiges versucht, richtig zu machen und in manchen Matches bin ich tatsächlich gespannt, was da auf uns zukommt.

Die spannende Frage ist und bleibt weiterhin, wer der ominöse Partner von Shield Light werden wird. Sofern es nicht Orton oder Rowan sind, kann man da schon ein paar interessante Leute bringen.
Während ich bei Balor und Bryan nackt durch's Wohnzimmer tanzen werde, wäre ich auch über Leute wie Jericho oder Rocky sehr glücklich. In der Hinsicht muss man die WWE echt mal loben, ich persönlich bin gespannt.

Dass Ryback nie und nimmer Owens besiegen darf, sollte klar sein, nur bin ich mir recht sicher, dass den Leuten bei der WWE das nicht so bewusst ist wie allen Leuten außerhalb der company. Don't fuck this up, WWE.

Was ist mit Rollins? Einen von beiden Titeln behält er mit ziemlich Sicherheit und das ist der World Title. Während ich mir fast sicher bin, dass Johnnyboy seinen US-Titel wiederbekommt, glaube ich nicht an eine Regentschaft von sting. Und der Name Sheamus, der da immer mit rumgeistert, lässt mich innerlich zerbrechen. Das darf schlicht und einfach nicht passieren.

Der Rest der Veranstaltung dürfte ganz nett und auf RAW Niveau vonstatten gehen. Ich stelle mir nen Wecker und lasse mich mal überraschen, was da auf uns zukommt.

Viel Spaß an alle, die sich das ganze live geben :)
 
Wir nehmen morgen im Übrigen eine Preview zu Hell in a Cell auf.

Ich freue mich, mal wieder was für euch aufnehmen zu können. Bis denneeeee.. :):very_drunk:
 
Oben