Pfeffi's WWE-Lesestunde

Wie geht es hier weiter? IHR entscheidet. Nur noch RAW und PPV's oder alle Shows mit Audio auf YT?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Das mit dem Ton bei Wall ist wirklich nicht schön. Macht das Ganze etwas anstrengend zu hören. Benny klang irgendwie müde, aber der Schweizer mit dem rollenden Rrrrr ist der Sonnenschein des Podcasts. So toll! Danke an alle Drei
Freu mich wenn der @janpfeffi wieder da ist
Arrrrrrrrh ;) euer Boardpirat halt. Ich freu mich auch wenn der Pfefferkuchenmann wieder da ist! Nächste Woche spring ich vorraussichtlich nochmal für ihn ein, also seid gespannt wenn es nächste Woche wieder heisst "Hallo ihr Freunde der Sonne" [MENTION=15474]BrayWyattMakeYouBuyIt[/MENTION] das mit dem roten Kopf müssen wir noch mal ausdiskutieren. Bist gerne dazu eingeladen. ;) [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] ich mag dich trotz Tonproblemen. Bist halt unser Wall-i ;)
 
Dafür kriegst du auch noch den nichtgeölten Roboter dazu. ;)

Zur Review: Sorry für die Cheap pops zu anfang, aber ihr Wrestling-Nerds hier im Board seid mir schon n bisschen ans Herz gewachsen. :)
War trotz der eigentlich schwachen Raw Ausgabe manchmal bisschen entusiastisch erfreut, aber einer muss doch ein bisschen "positive Energy" in die runde bringen. ;) finds ja schon Super das wir mal n roten faden hatten aber zuende gibts für mich ein naja-durchschnitt für die Rawausgabe.
Mit Wall-i müssen wir dringend mal in die Werkstatt, damit ihr mal seine Stimme in voller Pracht hört. Ein kleines Sorry an euch dafür.
Viel Spass beim reinhören und ich hoffe ihr werdet unterhalten
Chieffy

P.S. seid bitte nicht zu streng mit dem alten Mann! ;) vergesst nicht, ich bin alt und gebrechlich ! ;) @palatschinken manchmal sind grüsse auch in der Sendung versteckt ;)

@GiDoRu90 ;) @CM Punk BITW @Murf @MatschkaMadness @Instant Classic @Mantis @alleihrdadraussen und @bereits vergeben (weil ich den namen so cool finde und ihn immer schon mal mentionen wollte ) ;)


Kannst ud mir das nochmal auf die Pinnwand posten? : ) dann hör ich die Tage mal rein : )
 
So Freunde der Sonne hier unsere Raw Review

http://www13.zippyshare.com/v/c1B4ewm5/file.html

Heute mit dabei: @ol dirty Rocka und @TheWall13

PS: Heute sind wir nicht auf Drogen ;)
Viel Spaß dabei

Die Review war super aber Drogen frei war der Podcast nicht.Weil ich glaube [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] hat heimlich was geraucht so wie der drauf war ;P Danke für das New Day Rocks ! Wenn unser John Chieffy beim nächsten Podcast eine komplette John Cena Standart Promo hält zum Thema Hustle Loyalty und Respect dann sing ich gerne nochmals. [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] 000110111000111100010101 damit die anderen bescheid wissen ich hab ihm gesagt das er super war im Podcast
 
Die Review war super aber Drogen frei war der Podcast nicht.Weil ich glaube @ol dirty Rocka hat heimlich was geraucht so wie der drauf war ;P Danke für das New Day Rocks ! Wenn unser John Chieffy beim nächsten Podcast eine komplette John Cena Standart Promo hält zum Thema Hustle Loyalty und Respect dann sing ich gerne nochmals. @TheWall13 000110111000111100010101 damit die anderen bescheid wissen ich hab ihm gesagt das er super war im Podcast
Keine Macht den Drogen. Ich bin einfach euer Strahlemann und eigentlich meistens gut drauf. :) Und bei den beiden Heels im Podcast muss doch einer den Face machen. ;)
John Cena Standard Promo für noch einmal singen ............ hmmmmmm.......... die Chance muss ich glaub ich nutzen...:rolleyes:... ...... John Chieffy Part2 ?
 
Keine Macht den Drogen. Ich bin einfach euer Strahlemann und eigentlich meistens gut drauf. :) Und bei den beiden Heels im Podcast muss doch einer den Face machen. ;)
John Cena Standard Promo für noch einmal singen ............ hmmmmmm.......... die Chance muss ich glaub ich nutzen...:rolleyes:... ...... John Chieffy Part2 ?
Eine ganze John Cena Standart Promo und ich singe.Das Lied suche ich mir dieses mal aus .
 
@BrayWyattMakeYouBuyIt das mit dem roten Kopf müssen wir noch mal ausdiskutieren. Bist gerne dazu eingeladen. ;)
ohja ich würde gerne mit dir über diverse sachen diskutieren glaub mir :D nur hab ich echt so wenig zeit des geht auf keine kuhhaut...aber du kannst mir gern mal ein paar philosophische pinnwandeinträge zum diskutieren schicken und ich werde mich mit freuden an eine antwort machen sobald ich zeit hab =) im winter hoff ich ma das ich mich mehr hier austoben kann :) mich juckts jetzt schon in den fingern =)
ps: ich glaub palatschinken ist das komplette gegenteil von mir :D der hat einfach viel zu viel zeit der junge :D was für eine aktion...:D
 
ohja ich würde gerne mit dir über diverse sachen diskutieren glaub mir :D nur hab ich echt so wenig zeit des geht auf keine kuhhaut...aber du kannst mir gern mal ein paar philosophische pinnwandeinträge zum diskutieren schicken und ich werde mich mit freuden an eine antwort machen sobald ich zeit hab =) im winter hoff ich ma das ich mich mehr hier austoben kann :) mich juckts jetzt schon in den fingern =)
ps: ich glaub palatschinken ist das komplette gegenteil von mir :D der hat einfach viel zu viel zeit der junge :D was für eine aktion...:D

Das wäre ein geiles Thema für ne WI Teamspeak runde ,morgen Nachmittag ! [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION]
 
ich wär ja für "looking for freedom" das hat ja schon ne lange Boardtradition. ;)
Hört jemand hier im Board John Cena zu wenn er brabbelt? Der/diejenige soll mich doch mal kontaktieren ich brauch Hilfe beim texten. :)

Ich hätte da schon ein Lied parat .Ich höre zwar schon etwas zu wenn cena spricht aber ich helfe dir nicht. Weil ich stehe hier mitten im W-i Universe wo die User so eifrig ,nette Sachen Posten weil das der Ort ist wo die besten Leute auf einem Haufen sind.
 
Errinnerst du dich an letzte Woche? So ist Chieffy drauf nach einer 6Tage Woche. NIX fröhlicher Strahlemann. ;) zum Glück wird der Podcast mitten in der Woche aufgenommen. ;)
Was soll ich den sagen ? Ich gehe morgen um 5 schon wieder an die Arbeit. Ich hab diese Woche 10 Überstunden dann aufgebaut .

Außerdem John Cena gibt niemals auf und John Chieffy erst recht nicht
 
.........Pfeffi in der Raw Review ......? .......grosses Comeback ......? .....Hannes in der Pfeffi Show...?
.....Die letzte Folge..... ? ...Chieffy auch dabei....? ....Benny dreht durch.....? ....wird der Realbadguy gegrüsst....?
Fragen über Fragen die diese Woche in der ElPfeffiShow gelüftet werden!

Edit. [MENTION=30236]Murf[/MENTION] .... wird der Schlumpf , Schlumpfine treffen...?
 
Zuletzt bearbeitet:
.........Pfeffi in der Raw Review ......? .......grosses Comeback ......? .....Hannes in der Pfeffi Show...?
.....Die letzte Folge..... ? ...Chieffy auch dabei....? ....Benny dreht durch.....? ....wird der Realbadguy gegrüsst....?
Fragen über Fragen die diese Woche in der ElPfeffiShow gelüftet werden!

Edit. @Murf .... wird der Schlumpf , Schlumpfine treffen...?

Hell yeah schnabeltear
 
Ich habe das Geräusch von Sinalco Flaschen die zusammenschlagen gehört!..........
......
....Hat das was zu bedeuten?
 
Hier mal eine kleine. Cena like Standart promo zum Thema Hustle ,Loyalty und Respekt.

Ich bin hier mal wieder im Teamspeak und ich seh nur Stars weil das der Ort ist wo stars geboren werden.Die show mag zwar eine Herausforderung aber gemeinsam mit meinen Mitstreitern werden wir diese Show für euch Reviewen.Auch wenn wir an machen stellen uns nicht eins sind so werden wir trotzdem als Team zusammen bleiben weil nur zusammen sind wir stark.das booking der Show ist nicht gerade das beste aber wir erkennen im Rahmen der Sportlichkeit die Leistung der Wwe Athleten an und zollen ihnen unser Tribut.

Ich hoffe mein kleine Promo hat euch gefallen und wünsche [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] nachher schon viel Spaß bei der Aufnahme und ich hoffe [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] ist etwas inspiriert von meiner Promo
 
:( alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2 ! :(
Ich danke allen Hörern, allen Moderatoren und jedem der hier mitgeschrieben hat und supportet hat.
Aber ein neues Pflänzchen wird spriessen und wir werden euch in anderer Form auf den Wecker gehen. ;)
Danke und bis demnächst im Board oder auf der Pinwand
Euer Chieffy
 
Ich bin sehr gerne dabei beim Doppelpass. Wann wird der erste gemacht? Gibt es auch ein Phrasenschwein? Machen wir das morgen schon? :D
Oder bin ich nur eingeladen wenn Jens auch kommt? :(
 
Danke für die Grüße lieber Hannes und lieber Chieffy... das mit der PET Flasche war ein Witz ey xD
 
Oben