Pfeffi's WWE-Lesestunde

Wie geht es hier weiter? IHR entscheidet. Nur noch RAW und PPV's oder alle Shows mit Audio auf YT?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
*Schnief* ach ja.... also das hätte ich von dir nicht erwartet :(

Naja, wird schon seinen Grund haben *flenn*
 
So meine lieben ich bin durch.
warum in Gottes Namen müsst ihr mich den in jeder Folge grüssen. Ich wäre auch für nen "chieffy-gruss-freien-Wochentag"
@RatedStraightLife92 heute warst du wirklich Nicht_der_Maddin ! im PSN hast du immer sooooo crazy Ideen und dann bist du mit dem Abschweifmeister ElB zusammen im PC und ihr schweift und schweift einfach nicht ab. WHAAAAT?
Würde dich gern nochmal in nem PC hören wo du deine Crazy Storyline ideen ein bisschen einbringen könntest. :) #ThankyouMartin
@ElBrando hast du vor dem PC ne Packung Valium geschluckt? So ruhig warst du wohl noch nie !!!! Klar es war nicht die Highlightfolge von Raw aber ich will dich abschweifen hören wenn Raw langweilig war! Und das wichtigste, du hast kein einziges mal das F wort benutzt.
 
So meine lieben ich bin durch.
warum in Gottes Namen müsst ihr mich den in jeder Folge grüssen. Ich wäre auch für nen "chieffy-gruss-freien-Wochentag"
@RatedStraightLife92 heute warst du wirklich Nicht_der_Maddin ! im PSN hast du immer sooooo crazy Ideen und dann bist du mit dem Abschweifmeister ElB zusammen im PC und ihr schweift und schweift einfach nicht ab. WHAAAAT?
Würde dich gern nochmal in nem PC hören wo du deine Crazy Storyline ideen ein bisschen einbringen könntest. :) #ThankyouMartin
@ElBrando hast du vor dem PC ne Packung Valium geschluckt? So ruhig warst du wohl noch nie !!!! Klar es war nicht die Highlightfolge von Raw aber ich will dich abschweifen hören wenn Raw langweilig war! Und das wichtigste, du hast kein einziges mal das F wort benutzt.

Danke für die Kritik.
Ich kann dazu nur sagen das ich heute fertig bin. Also körperlich ;)
Und dann gibts da noch was was ich im Kopf habe und was mich aufregt. Du weißt was ich meine ;)
 
So meine lieben ich bin durch.
warum in Gottes Namen müsst ihr mich den in jeder Folge grüssen. Ich wäre auch für nen "chieffy-gruss-freien-Wochentag"
@RatedStraightLife92 heute warst du wirklich Nicht_der_Maddin ! im PSN hast du immer sooooo crazy Ideen und dann bist du mit dem Abschweifmeister ElB zusammen im PC und ihr schweift und schweift einfach nicht ab. WHAAAAT?
Würde dich gern nochmal in nem PC hören wo du deine Crazy Storyline ideen ein bisschen einbringen könntest. :) #ThankyouMartin
@ElBrando hast du vor dem PC ne Packung Valium geschluckt? So ruhig warst du wohl noch nie !!!! Klar es war nicht die Highlightfolge von Raw aber ich will dich abschweifen hören wenn Raw langweilig war! Und das wichtigste, du hast kein einziges mal das F wort benutzt.

Dann sollten wir den nächsten Podcast im psn machen ...... Spaß bei Seite...es war der erst Podcast mit einem aufstrebenden Podcast star [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] und da war ich nervös .Außerdem war ich das erste mal alleine und ich muss erst mal ein Gespür entwickeln für Benny.Unsere ersten Psn Partys waren auch sehr mager ,hat sich aber von mal zu mal mehr entwickelt.Selbst bei pfeffi und Benny war es anfangs bestimmt so .Wenn es mal wieder passt bin ich gerne wieder bereit mit zu machen und dann gibt es die Rated ElPfeffi show.Außerdem färbt die Verrücktheit ein wenig auch von dir ab.
Außerdem hab ich mich schon irgendwie durch dein schwitzer deutsch an Maddin gewöhnt,chieffy.
 
PPV Podcast durch und hatt mir sehr gut gefallen. Benny trotz "Krank" durch gezogen Respekt.
 
Dann sollten wir den nächsten Podcast im psn machen ...... Spaß bei Seite...es war der erst Podcast mit einem aufstrebenden Podcast star @ElBrando und da war ich nervös .Außerdem war ich das erste mal alleine und ich muss erst mal ein Gespür entwickeln für Benny.Unsere ersten Psn Partys waren auch sehr mager ,hat sich aber von mal zu mal mehr entwickelt.Selbst bei pfeffi und Benny war es anfangs bestimmt so .Wenn es mal wieder passt bin ich gerne wieder bereit mit zu machen und dann gibt es die Rated ElPfeffi show.Außerdem färbt die Verrücktheit ein wenig auch von dir ab.
Außerdem hab ich mich schon irgendwie durch dein schwitzer deutsch an Maddin gewöhnt,chieffy.
Wir wiederholen das mal und ich mach dann mit um dich ein bisschen zu fordern, damit alle den Martin wie er leibt und lebt kennenlernen. ;)Die Nervosität von dir hat sich gegen Schluss spürbar gelegt. Ich freu mich schon dich n ander mal nochmals zu hören. :) Halt die Ohren steif mein Mr. Jensmania ;)
 
Ppv Podcast fand ich gut:) aber die raw review war irgendwie total träge, habt ihr euch einen gekifft vor der Aufnahme? xD und was ist mit dem pfefferkuchenmann??? Hat er kein Bock mehr oder was ist los? =( seit er mich gegrüßt hat isser weg...also merke: grüßt mich nicht sonst seit ihr für immer verschollen ;):) ansonsten macht weiter und habt euch alle lieb!!!:)
 
Ppv Podcast fand ich gut:) aber die raw review war irgendwie total träge, habt ihr euch einen gekifft vor der Aufnahme? xD und was ist mit dem pfefferkuchenmann??? Hat er kein Bock mehr oder was ist los? =( seit er mich gegrüßt hat isser weg...also merke: grüßt mich nicht sonst seit ihr für immer verschollen ;):) ansonsten macht weiter und habt euch alle lieb!!!:)

Zu Raw verweise ich auf chieffy's post .Wer weis vielleicht folgt Pfeffi den Bussarden
 
Ppv Podcast fand ich gut:) aber die raw review war irgendwie total träge, habt ihr euch einen gekifft vor der Aufnahme? xD und was ist mit dem pfefferkuchenmann??? Hat er kein Bock mehr oder was ist los? =( seit er mich gegrüßt hat isser weg...also merke: grüßt mich nicht sonst seit ihr für immer verschollen ;):) ansonsten macht weiter und habt euch alle lieb!!!:)

Einer?!?!?!? die waren alle auf einem Tripp... :rolleyes:
 
Das Kraut stammt vom [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] :p
Das wäre es doch mal ein Podcast betrunken machen..Man kann sich Frauen schön trinken und ob das bei ner Raw Folge wohl auch funktioniert ?
 
@RatedStraightLife92 krall dir den download hier.
@palatschinken wenn alles klappt stellt dir das der obengennannte (Rated..) dann zur Verfügung als youtube link. Solange @janpfeffi noch seine Sinalco Flaschen sortiert, werden wir das ein bisschen improvisieren müssen. :) Aber keine Angst er wird zurückkehren und alles wird gut. ;)

Zur Review schreeeeeeeeeeib ich später noch mal was dazu. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Freunde der Sonne hier unsere Raw Review

http://www13.zippyshare.com/v/c1B4ewm5/file.html

Heute mit dabei: @ol dirty Rocka und @TheWall13

PS: Heute sind wir nicht auf Drogen ;)
Viel Spaß dabei
Chieffy der gechillte Schweizer ...hör ich xD
Dafür kriegst du auch noch den nichtgeölten Roboter dazu. ;)

Zur Review: Sorry für die Cheap pops zu anfang, aber ihr Wrestling-Nerds hier im Board seid mir schon n bisschen ans Herz gewachsen. :)
War trotz der eigentlich schwachen Raw Ausgabe manchmal bisschen entusiastisch erfreut, aber einer muss doch ein bisschen "positive Energy" in die runde bringen. ;) finds ja schon Super das wir mal n roten faden hatten aber zuende gibts für mich ein naja-durchschnitt für die Rawausgabe.
Mit Wall-i müssen wir dringend mal in die Werkstatt, damit ihr mal seine Stimme in voller Pracht hört. Ein kleines Sorry an euch dafür.
Viel Spass beim reinhören und ich hoffe ihr werdet unterhalten
Chieffy

P.S. seid bitte nicht zu streng mit dem alten Mann! ;) vergesst nicht, ich bin alt und gebrechlich ! ;) @palatschinken manchmal sind grüsse auch in der Sendung versteckt ;)

@GiDoRu90 ;) @CM Punk BITW @Murf @MatschkaMadness @Instant Classic @Mantis @alleihrdadraussen und [MENTION=30348]bereits vergeben[/MENTION] (weil ich den namen so cool finde und ihn immer schon mal mentionen wollte ) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür kriegst du auch noch den nichtgeölten Roboter dazu. ;)

Zur Review: Sorry für die Cheap pops zu anfang, aber ihr Wrestling-Nerds hier im Board seid mir schon n bisschen ans Herz gewachsen. :)
War trotz der eigentlich schwachen Raw Ausgabe manchmal bisschen entusiastisch erfreut, aber einer muss doch ein bisschen "positive Energy" in die runde bringen. ;) finds ja schon Super das wir mal n roten faden hatten aber zuende gibts für mich ein naja-durchschnitt für die Rawausgabe.
Mit Wall-i müssen wir dringend mal in die Werkstatt, damit ihr mal seine Stimme in voller Pracht hört. Ein kleines Sorry an euch dafür.
Viel Spass beim reinhören und ich hoffe ihr werdet unterhalten
Chieffy

P.S. seid bitte nicht zu streng mit dem alten Mann! ;) vergesst nicht, ich bin alt und gebrechlich ! ;) @palatschinken manchmal sind grüsse auch in der Sendung versteckt ;)

@GiDoRu90 ;) @CM Punk BITW @Murf @MatschkaMadness @Instant Classic @Mantis @alleihrdadraussen und @bereits vergeben (weil ich den namen so cool finde und ihn immer schon mal mentionen wollte ) ;)

Wie charmant... :mad:

Ich klinge was dumpf und leise, aber so schlimm ist es echt nicht! hab jetzt bisschen reingehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ma sehr schöne review:) @ol dirty Rocka bringt immer so gute Stimmung rein :) weiter so alter Mann :p:) @ElBrando kam mir am Anfang wieder ein bisschen bekifft vor;)xD hat sich aber schnell gelegt:) @TheWall13 fand ich auch supi nur dein mic scheint dich nicht so zu mögen:p:)
Eure roter Kopp Theorie kann ich so aber nicht ganz gelten lassen, denn wenn es so wäre, müsste Jupp Heynckes der größte müslifresser der Geschichte sein xD
Bin gespannt wann der pfefferkuchenmann wieder kommt:) der muss ja übelst Pfand kriegen wenn er jetzt schon die ganze Zeit seine Sinalco Flaschen zusammenrottet xD achja:) ich werde jetzt mit einem schmunzeln im Gesicht heia machen:)
Bis die Tage:)
Macht weiter so Männer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ma sehr schöne review:) @ol dirty Rocka bringt immer so gute Stimmung rein :) weiter so alter Mann :p:) @ElBrando kam mir am Anfang wieder ein bisschen bekifft vor;)xD hat sich aber schnell gelegt:) @TheWall13 fand ich auch supi nur dein mic scheint dich nicht so zu mögen:p:)
Eure roter Kopp Theorie kann ich so aber nicht ganz gelten lassen, denn wenn es so wäre, müsste Jupp Heynckes der größte müslifresser der Geschichte sein xD
Bin gespannt wann der pfefferkuchenmann wieder kommt:) der muss ja übelst Pfand kriegen wenn er jetzt schon die ganze Zeit seine Sinalco Flaschen zusammenrottet xD achja:) ich werde jetzt mit einem schmunzeln im Gesicht heia machen:)
Bis die Tage:)
Macht weiter so Männer :)

Das mit dem Ton fuckt mich am meisten ab... das mikro ist okay, hab dasselbe wie benny. Nur spielt das soundsystem vom laptop leider nicht mit und mein inet zieht das ganze auch runter... würd auch gerne mal entspannt da sitzen und einfach quatschen können.
Och, da wo er ist kann man auch was anderes machen als nur sinalcoflaschen zu sammeln... #bruchstrasse
die anderen jungs wissen was gemeint ist :D
 
Das mit dem Ton bei Wall ist wirklich nicht schön. Macht das Ganze etwas anstrengend zu hören. Benny klang irgendwie müde, aber der Schweizer mit dem rollenden Rrrrr ist der Sonnenschein des Podcasts. So toll! Danke an alle Drei
Freu mich wenn der [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] wieder da ist
 
Oben