RAW auf Tele 5 - Der Diskussionsthread!

Und jetzt geben sie zu, dass sie unrecht haben, reden sich das aber schön. Ihr Flachpfeifen! :D
 
Carsten Schaefer erzählt Geschichten von seinen Anfängen 1989. Wahrscheinlich haben die Fans damals auch schon gechantet, weil sie wussten, dass Deutschland im Jahr drauf Weltmeister wurde...
 
Sandow wurde also letzte Woche vom Khali richtig in die Mangel genommen? So ne Bud Spencer-Keule haut halt jeden um. :rolleyes:
 
Die Show ist mir gerade recht egal. Ursprüunglich machte ich Tele 5 aus langeweile an, aber es macht gerade einfach Spaß [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] & den Schäfer per Twitter ans Bein zu pissen :D
 
Mal ne Frage an die Leute die RAW und Co. auf Deutsch verfolgen.

Wie kommentieren Schäfer und Konsorten eigentlich die stupiden 9,99$ Promos?
Sagen die dann "ach übrigends gibt es das PPV bei Maxdome für unschlagbare 15 €" oder wird es ganz verschwiegen?
 
Habs mir gerade kurz angetan, dann hat der blöde Schäfer einfach mal den RKO als DDT bezeichnet und danach kam LandvogTV...
Ich mach jetzt einfach wieder den Fernseher aus:Shake_Fist:
 
War bei mir genauso. Mittlerweile feiere ich Dallas total. :D Schade, dass er so schnell fallengelassen wurde, denn sein Unterhaltungspotential war enorm und seine Auftritte fast immer ein Highlight.

Ehrliche Frage: Was habt ihr nur an dem Vogel?! :D Ich bin ja für vielen Quatsch (nicht falsch interpretieren, wenn ich jetzt 3MB sage) wie z.B. 3MB oder so zu haben, aber was ist an Bo Dallas toll? :D
 
Ehrliche Frage: Was habt ihr nur an dem Vogel?! :D Ich bin ja für vielen Quatsch (nicht falsch interpretieren, wenn ich jetzt 3MB sage) wie z.B. 3MB oder so zu haben, aber was ist an Bo Dallas toll? :D

Im Ring ist er scheiße, aber seine Promos, seine Art und Weise, sein Grinsen dabei. Ich feier das einfach. :D

 
Bis eben hab ich dich auch noch gefeiert, bevor das Video kam. :D :D

:(:(:(

Promos: Was ist an denen toll? :D

Art und Weise: mMn zum kotzen :D

Grinsen: Zum einschlagen einladend :D
Das ist halt Geschmackssache.:D Ich find einfach, dass seine Promos große Unterhaltung sind. Und sein provokantes Grinsen, wo man am liebsten darauf einschlagen würde, finde ich von ihm genial. Aber da werden wir wohl nie auf einen Nenner kommen. :D
 
:(:(:(


Das ist halt Geschmackssache.:D Ich find einfach, dass seine Promos große Unterhaltung sind. Und sein provokantes Grinsen, wo man am liebsten darauf einschlagen würde, finde ich von ihm genial. Aber da werden wir wohl nie auf einen Nenner kommen. :D
Nja, Geschmäcker (wenn man das in diesem Fall so nennen kann ;)) sind verschieden. Und da bin ich auch froh drüber :)
 
Oben